Das Toni spezial ist teurer als das normale!
Das Toni spezial ist teurer als das normale!
Hallo!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Gesichtscreme und Hauschka hat mir freundlicherweise Proben zukommen lassen. Jetzt meine Frage: Welche Creme ist die leichteste? Mit zu reichhaltigen Cremes komme ich nicht klar. Also ich habe die Quittencreme schon getestet und bin an sich ganz zufrieden, sie mattiert nur nicht so gut.
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:47 Uhr)
Jaja... ich hab auch gedacht, den ganzen Kurenkram brauche ich nicht. Aber die Hautkur war ihr Geld echt wert. Der Wahnsinn die werde ich auch im Herbst wieder machen
@schlaubi: das Tonikum spezial empfinde ich nicht als "scharf". Ebenso wie der Rest von Hauschka... ich glaube, der Alkohol ist vor allem zum desinfizieren und konservieren da.
Hab's auch gerade erst entdeckt. Es gibt drei neue Intensivkuren: http://dr.hauschka.de/produkte/gesic...ntensivpflege/
Die 03 wäre genau richtig für mich!
Liebe Grüße!
Die Intensivkuren 01 - 03 sowohl die Creme-Packung gibt es aber leider nur bei Hauschka-Kosmetikerinnen
ohhh die intensivkur 02 hat mich krass angefixt... die MUSS her, aber im inet auch schwierig zu bekommen
kommt sicher in ein paar Wochen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Huhu liebe Beautys,
ich wollte kurz einwerfen, dass ich momentan eine nagelneue, einmal getestete Revitalmaske im Second Skin stehen hab (Link siehe Signatur). Falls jemand Nachschub braucht.
LG
Jasmin
hallo ihr hauschka-sepzialisten
meine freundin will voll auf die gesicht-hauschka umsteigen. sie bat mich um hilfe, also frage ich euch
sie ist 41 jahre
hat kaum fältchen um die augen
ihre T-partie ist etwas fettig , aber ganz leicht
wangen trocken aber nicht zu trocken
unreinheiten hat sie sehr selten und nur vor der periode, wenn überhaupt
sie lebt nur in warmen ländern (vietnam, spanien), braucht also eine leichte gesichtspflege, trotzdem anti-aging, meint sie
könnt ihr mir/ihr helfen? ihr habt soooo viel erfahrung mit hauschka
soll sie denn mit einer kur vor der umstellung beginnen?
soll die tonikum sepzial oder noral nehmen?
soll die quitte leicht nehmen?
welches ist am besten für die augenpartie?
pu .... hilfe
und DANKE
was s
ICh würde Waschcreme, Tonikum normal (vielleicht wenn sie es möchte vor der Periode das Spezial), Rosencreme leicht (da ist aber Sesamöl drinnen- manche bekommen davon Unterlagerungen) oder Regenerationsserie- wobei ich diese nicht kenne. Aber ich glaube, das wäre ihres. Abschminken mit Reinigungsmilch.
Sonnencreme fürs Gesicht ist auch ein Tipp.
Kur ist eine gute Idee zum Einstieg
Augencreme vom Doc ist super, kann sie nehmen- vorallem wenn sie sich gerne schminkt oder viel in der Sonne ist.
Bitte nicht wegen der "Reifen Haut "Irritiert sein! Heißt auf der Homepage so. :
Von der Hauschka Hompage habe ich hier den Pflegeplan kopiert:
Morgens:
Für Reife Haut: Gesichtswaschcreme , dann Regenerations Serum bzw.
Intensivkur 04 und 05 viermal im Jahr über 28 Tage - dann Regenerations Creme
Abends:
Für Reife Haut : Gesichtswaschcreme-
zum Abschminken Reinigungsmilch - (dann Intensivkur 04 und 05 viermal im Jahr über 28 Tage )- als Abschluß Regenerations Serum
www.hauschka.de
Zum Probieren gibt es günstige Starterboxen mit Probegrößen.
Leute, da bin ich wieder. Ich hatte nun ein paar Tage Abstinenz. Ich war beim Douglas und hatte ein nettes Gespräch mit einer Verkäuferin, die auch Hauschka nimmt und das gleiche Leid hat. Von Zeit zu Zeit ist es der Haut zu wirkstoffreich. Aber sie nimmt es auch und wenn es mal wieder zuviel wird, macht sie eine Pause.
Ich werd meine Haut in so einem Fall nun mit einem Aloe Vera Zeug einfach versorgen/kombinieren, das viel Feuchtigkeit spendet, aber auch NK ist und mal weniger Gehaltvoll ist.
wow, vielen dank für die tolle info. wusste gar nicht, dass hauschka was spezielles für *reife haut* hat. hört sich echt klasse an. wer hat denn die creme und das serum schon ausprobiert und kann berichten? hört sich wirklich klasse an. danke schön mal, werde es gleich weitergeben.
Habe die Rosencreme leicht ausprobiert. Leider trocknet sie meine Mischhaut (!) aus und ich kriege sogar Trockenheitsfältchen auf den Wangen. Soo tief war meine Nasolabialfalte schon lang nicht mehr! Also bleib ich doch wieder beim Amea, dabei wollte ich so gerne was von Hauschka. Das Hautgefühl nach dem auftragen ist echt super. Aber ich hab auch schon wieder Unreinheiten auf der Stirn, die ich sonst nicht habe. Wenigstens sinds keine unterirdischen Böller, wie ich sie von der Quittengesichtsmilch bekommen habe. Beneide alle, die Hauschka vertragen!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich glaube, das Sesamöl ist das Problem.
Sorry, offtopic
@tiggerchen : Wie süüüüüüß, ein Husky-Leseratz
Mir persönlich ist die Regenerationsserie zu teuer.
Deine Freundin könnte auch die Quittencreme probieren oder die Gesichtsmilch, in Kombination mit dem normalen Tonikum und der Augencreme in der Tube, die ich sehr schön finde. Als Nachtpflege benutze ich ganz dünn die Revitalmaske, die wird für alle Hautbilder empfohlen und kann auch mit allen Cremes gemischt werden als Tagespflege, obwohl auch die Aufbaumaske eine sehr schöne Zusatzpflege ist.
Es gibt alles als KLeingrössen oder als Probier- und Reiseset, das wäre erstmal sinnvoller, als sich gleich Originalgrössen zu kaufen.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, daß ihr das Öl nicht mehr braucht? Ich habe es weggelassen, weil es mir ausging und ich gleich auf meins vom Seskin wartete.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Mein Hautbild hat sich nicht gerade positiv verändert, seit ich die Hauschka Sachen nicht mehr benutze.
Habe es heute morgen nochmal probiert. Geht gar nicht.
Gott sei Dank, komme ich mit der Deko seit Jahren gut klar.
Versuche jetzt mal die I&M Tagescreme, die riecht kaum, wie ich gelesen habe.
also, meine freunding geht in wenigen wochen zur hauschkakosmetikerin sie will sehen, was eine fachfrau sagt.
und wenn es um die neue serie geht und die preise ...
es speilt keine rolle, wie hoch der preis ist, wenn es NK ist und WIRKT so meine freundin
die neue anti-aging-serie gefällt ihr (mir auch) von der beschreibung her. leicht, ein serum, eine tolle creme. sie mag keine öle .... aber jetzt wartet sie ersteinmal ab .... eine hauschkakosmetikerin wird es schon wissen bin auch schon gespannt.
hat jemand was ausprobiert aus der neuen serie ?
Habe so eingerissene Mundwinkel und heute den Doc.Labello gekauft. 6.50 E wehe der wirkt nicht!!!
@gabi89: Ich hatte Probesachets von der Regenerationscreme und dem -serum, finde beides sehr gut. Die Creme ist mir für die Jahreszeit zu reichhaltig, aber das Serum finde ich genial und werde es mir bald holen.
Tonikum morgens zum wachwerden und das Serum als fettfreie Nachtpflege ist ideal
Zur Zeit benutze ich zur Nacht die Hautkur sensitiv und bin begeistert.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe: Du hast das Öl weggelassen, weil die fettigen Stellen nicht mehr fettig sind? War bei mir jedenfalls auch so!
Ich hatte nur die Probiergröße Gesichtsöl, aus dem Gesichts-Probierset- und es hat mir wirklich monatelang gereicht. Und als ich es nicht mehr gebraucht habe, war immer noch klein wenig drin. Das Gesichtsöl ist definitiv eins der ergiebigsten Produkte ever!
In " meinem " NK - Laden gibt es auch alle Hautkuren zum Sprühen ( 1-5 ) zu kaufen.
Die 3 und 4 fühlten sich ganz toll an. Mal schauen, beim nächsten Geldregen...
Huhu Lene,
sage mir Bescheid bevor es bei euch Geld regnet, dann komme ich auch in die Gegend.
Hmmm, ich werd mal abwarten was meine Haut will. Ob das Öl mal wieder fällig wird. Kann leicht sein, wenn der Herbst kommt.
Zur Zeit möchte ich auch abends was cremen, damit ich kein Trockenheitsgefühl bekomme bzw. habe ich ja Angst, daß meine Haut zu wenig Feuchtigkeit bekommt.
Habt ihr Tipps?
Hallo zusammen
Ich habe heute einen Newsletter von Wala bekommen, in dem es um die neuen (wiederbelebten) Kuren Nr. 1-3 geht.
Insbesondere würde ich mich für die Nummer 2 interessieren, die ist für unreine Haut über 25 gedacht. Die soll es nur bei Kosmetikerinnen geben.
Hat die jemand von Euch schonmal benutzt und kann mir was dazu erzählen.
Vom Prinzip her müßte das doch so wie die Ampullen sein, oder?
Ich warte noch ab, vielleicht kommt ja die Geldregenfront auch bald mal nach Bayern runter.
sagt mal, wirkt das Gesichtsöl eigentlich nur gegen den Glanz oder auch gegen Pickel und Mitesser? hab gerade zwei riesenpickel bekommen und ich weiß nicht ob das gut ist, wenn ich das Öl darübergebe..
Ich schieb die Wolken für euch weiter !
Hallo zusammen
hier scheine ich ja genau richtig..wie so oft wenn ich mal eben ne Frage zu irgendwas kosmetischem hab
Ich schleiche schon ganz lange um das Seidenpuder rum-kann mir dazu jemand was genaueres sagen?
könnte man den auch als Finish fürs MU nehmen z.B.?
Danke und liebe Grüße,
Shamrock