Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 419 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    bernstein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Guten Morgen zusammen,

gestern war ich im Reformhaus und habe mal wieder ganz vorsichtig geschnuppert, also am intensivsten riecht wohl die Gesichtsmilch (war aber fast mein Lieblingsprodukt ), Rosencreme leicht, Waschcreme und Tonikum kann ich schon wieder gut schnuppern.

Jetzt muss ich nur noch fleißig aufbrauchen und dann gehts mit den Kleingrößen los.

@Rubinia

ich finde es toll, wenn man mischen kann. Da bin ich das totale Gegenteil, mehr als vier Produkte und ich bin völlig genervt ........

Dieses Gefühl, dass die Haut so nach und nach immer trockener wird hatte ich bei I&M Hydroperformance, da mußte ich erstmal wieder nachcremen und um die Augen wurde es immer schlimmer, obwohl ich sonst gar nicht so zu dieser Knitterei neige.
    Komischerweise macht der Alk bei Hauschka meiner Haut gar nichts aus.

Vielleicht gibt es da Unterschiede oder je nachdem wie die restlichen Incis sind. . Dafür kenne ich mich aber zu wenig aus.

Welche PHF benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf. Im Reformhaus haben dir mir gesagt, graue Haare würden nicht so gut abgedeckt werden, deshalb habe ich mich noch nie so rangetraut.
    Geändert von bernstein (22.08.2008 um 09:12 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

hallo bernstein, bin zwar nicht rubinia, aber benütze auch phf. meine haare sind dunkel, sehr dunkel und mit grauanteilja, ich lache, aber abdecken ist eher
    im graue-haare-thread bin ich auf khadi gestossen, bisher das beste. logona hat bei mir eine seltsame farbe hervorgezaubert wenn ich nicht mit schwarz gemischt habe, aber die grauen musste ich immer mit rot vorpigmentieren. bei khadi eigentlich auch, dann nehmen die grauen die dunkle farbe besser an. und khadi hat zudem noch meinen "alten" haarton getroffen ohne dass es wie ein topf aussieht, ich meine einheitlich gefärbt wie bei chemie. ich kanns nur empfehlen.

Experte Avatar von Clara

lunatica, die Gesichtsmilch war mein erstes Produkt von Hauschka, leider hab ich sie gar nicht vertragen und mit Pickeln reagiert, obwohl sie mir eigentlich nicht so reichhaltig vorkam.

Gestern Abend habe ich das Tonikum und danach noch die Rosencreme aufgetragen (ohne Creme war mir die Haut dann doch zu trocken) und heute sieht sie schon viel strahlender und erholter aus .
    Hoffe, es bleibt so

Inventar Avatar von lunatica

hey clara, das freut mich ja für dich. eine andere variante wäre auch rc und rc leicht miteinander zu mischen. das mache ich ab und zu. und die gm, ja, die kann wirklich anregend sein, schade eigentlich. das tonikum ist auf jeden fall spitze

bernstein
    Besucher

lunatica, werde mich mal schlau machen

ich zögere das Tönen ja immer heraus, bin so faul wenn es darum geht.

*in*process* Avatar von Rubinia

Guten Morgen

Bernstein ich nehme von Logona die PHF Color Creme Indian Summer
    http://www.logona.de/PHF/PHF_D/cc.html

Ich bin nicht so der Mischer mit Pulver und Tee, Joghurt und was weiss ich was dazu bin ich zu ungeduldig .

Manchmal gebe ich noch einen Schuss Tizian hinzu. Auftragen, zwei Stunden wirken lassen (gerne auch mehr) und dann ausspülen. Der Color Condi hinterher muss unbedingt sein, zum entfilzen .

Das Ergebnis ist schön und deckend, nicht so wie Chemie, aber die Grauen sind dann einfach leicht hellere Strähnchen . Dass das Ergebnis leicht changiert stört mich auch nicht, alle 4 Wochen die Chemie auf dem Kopf war mir echt ekelhaft .

Ach ja, je öfter man es macht umso besser deckt der Ansatz und der große Vorteil zur Chemie ist, dass kein plötzlicher Ansatz rauswächst sondern sich das Ergebnis langsam angleicht, das ist sehr angenehm und ermöglicht es einem, auch mal eine Woche später zu phf-fen
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    @ sweetclover : *mmmmmh*, ich hatte immer noch die "günstigeren" Behandlungen gebucht, die Akne-Behandlung war mir seinerzeit echt zu teuer. Und da gab es für etwa eine Stunde Lavendelkompresse, Dampfbad, Ausreinigen, Maske, Blaulichtbestrahlung, Hautkur und eincremen, für etwas unter 60€.

Von 25€ hab ich nie gehört, das würde ich sofort buchen, wenn ich das bekommen könnte. Nur in der Apotheke habe ich das mal gesehen, so als "Kennlern-Angebot" - aber das ging keine Stunde.

Hallo nochmal, konnte leider nicht früher antworten, hatte Probleme mit dem PC. Also ich hab jetzt nochmal im Programm geguckt und erfahren, dass meine Behandlung wohl die Special Behandlung für unreine,entzündliche Haut war, die eigentlich 35 Euro kostet. Meine Kosmetikerin hat da aber wohl so ein Angebot, und durch das kostet jene Behandlung für alle Kunden unter 21 Jahren nur 25 Euro. Und ich mit meinen 17 gehöre da glücklicherweiße dazu

Ich hab jetzt übrigens die Hautkur Sensitiv. Bis jetzt merke ich noch nicht viel, aber ich nehme sie ja auch erst seit 3 Tagen. Bin mal gespannt, wie meine Haut nach 28 Tagen aussieht.

in love Avatar von Rapunzel2280

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt übrigens die Hautkur Sensitiv. Bis jetzt merke ich noch nicht viel, aber ich nehme sie ja auch erst seit 3 Tagen. Bin mal gespannt, wie meine Haut nach 28 Tagen aussieht.
    Klasse Ich finde es prima, dass Du schon so jung mit Hauschka startest. Mach das erst mal ne Weile, vor allem NK-Kosmetik braucht ja ihre Zeit, zu wirken. Und wirkt sooo fein

Das ist schon was anderes, als wenn man sich was mit Silikon drin ins Gesicht klatscht. Ich habe es letzten Winter einmal mit einem Chanel MU versucht. Sah super aus, aber meine damals ausgeglichene Haut hat es mir bis heute nicht verziehen (seit dem Trockenheitsfältchen). War einfach zu "versiegelnd" für mich.

Also, wenn Du einemal ne gute Balance für Deine Haut mit dem Doc hinbekommen hast, bleib dabei, Deine Haut wird es Dir danken.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

bernstein
    Besucher

Habe mir am Wochenende ein Tonikum Spezial (klein) und eine Päckchen Hautkur geholt.
    Die kann ich ja schon mal mit den Resten von I&M kombinieren.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell diese beiden Produkte wirken.
    Geändert von bernstein (25.08.2008 um 09:19 Uhr)

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Habe mir am Wochenende ein Tonikum Spezial (klein) und eine Päckchen Hautkur geholt.
    Die kann ich ja schon mal mit den Resten von I&M kombinieren.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell diese beiden Produkte wirken.
    Unglaublich, oder ?
    Willkommen zurück übrigens !

-Lisa-
    Besucher

Ich möchte gerne nach DR. Hauschka umsteigen und eine Creme kaufen. Meine Haut hat viele Mitesser und verstopfte Poren und meistens ist sie trocken. (vorallem im Winter).

Könnt ihr mir vlt. eine Creme empfehlen?
    Geändert von -Lisa- (26.08.2008 um 09:14 Uhr)

Mimilein
    Besucher

Hallo Lisa, Du junges Mäuschen!
    Hauschka verfolgt ja eigentlich ein ganzes Pflegesystem, aber in Deinem zarten Alter würde ich mich danach richten, wie Deine Haut beschaffen ist, und tatsächlich nur eine Reinigung und eine Creme anwenden.
    Wie fühlt sich Deine Haut denn an?
    Ist sie trocken?
    Dann nimm abends zur Reinigung die Reinigungsmilch und sonst nix.
    Morgens reinigst Du nur mit lauwarmen Wasser, hinterher einen Hauch Quittencreme.
    Ist Deine Haut sehr trocken, nimmst Du die Rosencreme. Aber immer nur sehr wenig und in Deinem jungen Alter nur dort, wo sich Deine Haut trocken anfühlt.
    Ist Deine Haut etwas fettig und unrein, dann reinige abends mit der Waschcreme und nimm diese ruhig hin und wieder mit Schwämmchen ab, anstatt sie nur abzuspülen. Hinterher dann evtl. bei Unreinheiten das Tonik, sonst gar nix.

Meine Tochter wird in zwei Monaten 13 und hat etwas unreine Haut. Ihr habe ich ein Probierset von Dr. Hauschka mitgebracht. Sie nimmt abends die Reinigungsmilch und das Tonik, danach nix. Morgens ist sie eh zu faul für Pflegeprogramme und schwappt sich nur ordentlich Wasser ins Gesicht. Danach tupft sie auf die Wangen einen Hauch Quittencreme und auf die T-Zone nur wieder das Tonik.

Mein Tipp: Besorge Dir doch aus dem Reformhaus das Probierset von Dr. Hauschka, da sind 6 kleine Tuben/Fläschchen drin, die sehen zwar minimäßig aus, sind aber sehr ergiebig.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen?

Mimilein
    Besucher

Hallo Yass,
    hast Du Deine Bestellung bei dieser supergünstigen Apotheke zwischenzeitlich erhalten? Bist Du zufrieden mit der Lieferung?
    Ich bin nämlich auch geneigt, dort mal den Service auszutesten.

Hm...ja...nö...doch!

Mädels, ich brauche euren Rat...

Ich liebäugle zur Zeit total mit der Hautkur, da ich mit meiner Haut momentan nicht wirklich zufrieden bin Sie ist irgendwie fleckig, ich kämpfe mit ein paar Pickeln, die überhaupt nicht weggehen wollen und trocken ist sie auch noch. Was wäre also angebrachter? Die normale Hautkur oder die für sensible Haut?

Mimilein
    Besucher

Hallo Freddchen,
    ich würde Dir zur Hautkur sensitiv raten, da Deine Haut ja auch trocken ist.
    Es gibt die Hautkur auch im "günstigeren" 10er-Pack zu ca. 14,00 Euro.

Hm...ja...nö...doch!

Danke Mimilein für deinen Rat

Für den Anfang gibts auf jeden Fall die Kleinpackung... wenn sie wirken sollte und ich endlich mehr Geld habe, kann ja immer noch die 50er Packung einziehen Aber erst will ich warten und probieren, sonst hätte ich nämlich wirklich eine Menge Geld in den Wind geschossen

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo Lisa, Du junges Mäuschen!
    Hauschka verfolgt ja eigentlich ein ganzes Pflegesystem, aber in Deinem zarten Alter würde ich mich danach richten, wie Deine Haut beschaffen ist, und tatsächlich nur eine Reinigung und eine Creme anwenden.
    Wie fühlt sich Deine Haut denn an?
    Ist sie trocken?
    Dann nimm abends zur Reinigung die Reinigungsmilch und sonst nix.
    Morgens reinigst Du nur mit lauwarmen Wasser, hinterher einen Hauch Quittencreme.
    Ist Deine Haut sehr trocken, nimmst Du die Rosencreme. Aber immer nur sehr wenig und in Deinem jungen Alter nur dort, wo sich Deine Haut trocken anfühlt.
    Ist Deine Haut etwas fettig und unrein, dann reinige abends mit der Waschcreme und nimm diese ruhig hin und wieder mit Schwämmchen ab, anstatt sie nur abzuspülen. Hinterher dann evtl. bei Unreinheiten das Tonik, sonst gar nix.

Meine Tochter wird in zwei Monaten 13 und hat etwas unreine Haut. Ihr habe ich ein Probierset von Dr. Hauschka mitgebracht. Sie nimmt abends die Reinigungsmilch und das Tonik, danach nix. Morgens ist sie eh zu faul für Pflegeprogramme und schwappt sich nur ordentlich Wasser ins Gesicht. Danach tupft sie auf die Wangen einen Hauch Quittencreme und auf die T-Zone nur wieder das Tonik.

Mein Tipp: Besorge Dir doch aus dem Reformhaus das Probierset von Dr. Hauschka, da sind 6 kleine Tuben/Fläschchen drin, die sehen zwar minimäßig aus, sind aber sehr ergiebig.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen?

Dankeschön !
    Beim nächsten Besuch beim Reformhaus, werde ich ausschau nach das Probier- und Reiseset Gesicht halten. Wenn es die nicht gibt, werde ich mir bzw. meine Mutter das Dr. Hauschka Gesichtscreme Quitte kaufen. Von der Reinigung her, bin ich mit meiner Fresh Farmacy Seife von Lush zufrieden.

Forenkönigin Avatar von Whistle

@Freddchen: ich persänlich vertrage die normal eHAutkur besser. Hatte in den letzten ewigenWochen eine katastrophale Haut mit richtigen Eiterbeulen. ich hatte nicht einen Tag ohne Entzündung. nehme jetzt seit einer Woche wieder die Hautkur und habe nun nur noch mehr die geröteten punkte, aber keine Pickel mehr. Jeztt muss ich nur noch wieder einen ebenmäßigeren, ruhigeren Teint bekommen. ich hoffe, ich krieg nicht wieder neue Pickel.

mit der sensitiv wurde es damals auch besser, aber nich so effektiv wie mit der normalen.
    Things are only as triggering as you let them be.

Hm...ja...nö...doch!

Danke für deine Meinung, Whistle

Vielleicht brauche ich doch die normale, ich will endlich wieder schöne Haut und zwar am besten schnell

Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, welche Hautkur ich mir dann morgen/übermorgen holen soll Ich merk schon, ich hab noch zu viel Zeit

Noki
    Besucher

Hallo,

ich bin ganz neu hier, lese aber schon einige Zeit im Forum interessiert mit.

Ich interessiere mich auch sehr für die Hauschka Gesichtspflege und hab jetzt schon zwei Probiersets hinter mir. Einmal das "normale" und einmal das für unreine Haut. Beim ersten Mal dachte ich, ich vertrage Hauschka nicht, weil ich ziemlich viele Pickel und Unterlagerungen bekam. Aber dann stellte sich heraus, dass es von einer Pille kam, die ich nicht vertrug. Nachdem ich diese dann abgesetzt und mir ein zweites Probierset gekauft hatte, wurde meine Haut nach und nach besser und mittlerweile weiß ich, dass ich Hauschka vertrage.

Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher, welche Produkte nun die Richtigen sind. Momentan brauche ich noch das zweite Probierset auf und habe mir außer der Gesichtswaschcreme, noch nichts in Originalgröße gekauft. Hab es aber bald vor, da sich mein Probierset langsam dem Ende neigt.

Also bei der Reinigung handhabe ich es immer so, dass ich morgens die Waschcreme und abends die Reinigungsmilch verwende weil ich abends für die Waschcreme meistens keine Lust hab und die Milch einfach besser reinigt.

Allerdings bin ich unschlüssig welches Tonik das Richtige ist. In dem Probierset ist ja das Tonik Spezial, hab aber auch schon das normale Tonik in dem anderen Probierset benutzt und kam damit auch klar. Welches wäre wohl geeigneter bei Mischhaut (vereinzelte Pickel auf der Stirn, ansonsten feinporig und normal bis trocken)?

Bei der Creme mache ich es momentan so, dass ich auf der Stirn nur das Öl auftrage und im restlichen Gesicht (und Hals) die Gesichtsmilch, ab und zu misch ich dort die Milch mit dem Öl. Ist das so in Ordnung oder wäre die Quittencreme geeigneter?

Bin für jede Antwort dankbar.

Ps: Welche Hautkur wäre zu empfehlen? Die hab ich bisher noch nicht gemacht, würd sie aber gern ausprobieren. Schwanke zwischen der normalen und der sensitiv.

bernstein
    Besucher

Herzlich Willkommen
    Noki,

bei mir wirkt am besten das Tonikum Spezial, habe Mischhaut, die manchmal spannt.
    Aber ich merke es sofort an den Poren und Unreinheiten, das reinigt bei mir richtig die Haut

Manchmal nehme ich die die normale Hautkur, die sensitiv Hautkur habe ich noch nicht getestet.

Meine Lieblingsprodukte waren Milch und Öl (hatte jetzt zwei Monate ausgesetzt, weil ich mit dem Duft plötzlich nicht mehr klar kam). Aber so langsam geht es wieder. Als die Haut dann im Gleichgewicht war habe ich oft nur noch die Gesichtsmilch verwendet und bei Kälte oder längeren Aufenthalten im Freien ganz wenig Quittencreme oder Rose leicht.
    Das Öl und die Quittencreme hatte ich in klein, weil ich nur etwas gemischt habe.
    Geändert von bernstein (26.08.2008 um 23:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von deluxe

an all jene, die auch eher fettige Haut haben: Wie lange hat es gedauert bis ihr mit Hauschka erste Erfolge bemerkt habt??

Ich verwende ca. 6 Wochen Hauschka und merke noch überhaupt keinen Unterschied

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo deluxe,

habe Hauschka sehr lange ausprobiert und immer wieder einen Neustart versucht-da ich den Duft sehr gerne mag, ist für mich die leckerste NK-aber leider ohne Erfolg.

Habe immer noch ein fettige und empfindliche Haut obwohl ich fast doppelt so alt bin wie Du.Hinzu kommt noch eine allerg. Reaktion auf äth. Öle ,ob dies Hauschka bei mir ausgelöst hat ?????????? Aber seither vertrag ich nur noch Produkte weitgehenst ohne Duftstoffe.

Ich würde, wenn Du mit dem Doc keine Probleme hast und Deine Haut sich nicht verschlechtert, ihn noch ein bißchen weiter benützen,manche Häute brauchen einfach länger bis sich Erfolg einstellt.

Viele hier sind sehr zufrieden und kommen auch super damit klar ,hab einfach noch etwas Geduld.

Gogo
    Besucher

Hallo deluxe,

welche Produkte verwendest Du denn?

Meine Laune...
    Fine

Hallo gogo ,

du bist ja wieder zum Doc zurückgekehrt, drück Dir die Daumen.

ich verwende die Gesichtswaschcreme, das Tonikum Spezial und das Gesichtsöl.. wie gesagt, die Haut wurde nicht schlechter, aber besser auch nicht.. Aber vielleicht ist 6 Wochen einfach noch zu kurz?

Gogo
    Besucher

Huhu bobbine ,

bis jetzt sieht es sehr gut aus , hab wohl endlich die richtige Kombi gefunden.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich verwende die Gesichtswaschcreme, das Tonikum Spezial und das Gesichtsöl.. wie gesagt, die Haut wurde nicht schlechter, aber besser auch nicht.. Aber vielleicht ist 6 Wochen einfach noch zu kurz?
    Die Produkte sind schon mal die richtigen bei fettiger Haut. Ich würde auch einfach noch etwas Geduld haben. Ich habe Mischhaut und die T-Zone hat sich bei mir recht schnell normalisiert. Aber jede Haut ist und reagiert halt anders.

ja ich werde auf jeden Fall, abwarten, solange die Haut nicht schlechter wird, kann ja nichts passieren.

Sagt mal wie verwendet ihr eigentlich die Gesichtswaschcreme? Hab grad nochmal bisschen nachgelesen und da steht man soll nicht reiben (was ich aber bis jetzt immer gemacht habe.. also wie ein Peeling..). Aber wird von einfach nur die Paste auf die Haut drücken die Haut auch wirklich rein??

Gogo
    Besucher

Ich verwende die WC wie vom Doc vorgeschrieben....allerdings reibe ich alle paar Tage doch mal ein bißchen über die Nase, quasi als Peeling. Rein wird die Haut allemal, sogar wenn Makeup drauf war (hab anfangs immer mal den Wattepad-Test gemacht).

Was richtig gut tut ist, wenn man die WC mit der Handfläche eindrückt. Beim Abnehmen der Hand gibt das dann so einen ganz leichten Saugglockeneffekt, das ist zusätzlich gut für die Haut (Festigung).

Meine Laune...
    Fine

@ Gogo,

find ich toll,dann bleib dabei.

Meine Haut mag keine duftende Kosmetik mehr,:leiderja: bekomme auf alles sofort einen Ausschlag.

Bin wieder bei La mer Med angelangt und komme gut damit klar, hatte dieses Programm vor 3 Jahren schon einmal, nur nicht die med Sachen sondern die Normalen. Dann fing ich mit NK an und die Hopperei ging los,sehr zum Leidwesen meiner Haut , wenn ich ehrlich bin.

Noki
    Besucher

Am Freitag hab ich einen Termin bei einer Kosmetikerin. Werd mich dort mit Hauschkaprodukten verwöhnen lassen und dann nochmal nachfragen, welche Produkte ich verwenden soll.

Wie gesagt, momentan brauche ich noch das Probierset auf, welches aber so gut wie leer ist. Meine Haut wir eigentlich von Tag zu Tag besser, auch die Gesichtsfarbe hat sich verändert soweit ich das beurteilen kann. Normal bin ich eher blass und seh etwas fahl im Gesicht aus aber durch das Öl hab ich eine gesunde Gesichtsfarbe bekommen (wovon soll ich die sonst bekommen haben?).

Einziges Problem was ich noch habe sind vereinzelte Pickel auf der Stirn. Ist schon merkwürdig: Die Wangenpartien, Kinn und Nase haben sich merklich gebessert nur die Stirn will einfach nicht aufhlören zu pickeln. Ich hoffe, dass sich das da auch noch mit der Zeit normalisiert.

Mimilein
    Besucher

So , ich benutze nun seit drei Tagen jeden Abend die Hautkur sensitiv und bin toooootal begeistert. Ich weiss, ich habe/hatte eigentlich den Glauben an die Naturkosmetik verloren, aber die Hoffnung irgendwie nicht verlieren wollen. Da ich die Hauschkasachen schon allein dufttechnisch liebe, habe ich vor drei Tagen mal die Hauschkaprodukte so benutzt, wie es mir von der Hauschkaberatern empfohlen wurde. Und diesesmal habe ich auch "in den sauren Apfel gebissen" und mir die nicht grad günstige Hautkur sensitiv gekauft.
    Zur Reinigung nehme ich die Reinigungsmilch, danach morgens gaaaaanz sparsam das Tonik und gaaaanz sparsam die Rose leicht. Und nix spannt und kribbelt.
    Am Abend dann wieder die Reinigungsmilch und 2 Ampullen sanft auf´s Gesicht, den Hals und das Dekollté. Sonst nix. Und wieder: Nix spannt und kribbelt!!!
    Wenn das die nächsten beiden Tage so weitergeht, werde ich mir die Großpackung der Ampullen besorgen.
    Es hat mich echt gewundert, dass meine Haut so ohne Eincremen überhaupt gar nicht gespannt oder gekribbelt hat.

Gogo
    Besucher

Mimilein , ja, die Hautkur sensitiv ist genial, ich sag es ja immer wieder. Bei mir reicht sogar eine Ampulle. Ich frage mich auch, wie es funktioniert, daß nichts spannt und die Haut so schön wird, denn eigentlich fühlt es sich ja an wie Wasser. Mit der normalen Hautkur erreiche ich das Ergebnis auch nicht.

Mimilein
    Besucher

Hallo Gogo
    gestern Abend hat mir mein Mann mein Tonik geklaut und ins kleine Badezimmer verschleppt, deshalb habe ich mir auch heute Früh mal ein Ampüllchen gegönnt. H E R R L I C H!!!
    Hinterher ein bißchen Rose leicht und auf die Wangen noch etwas Rosencreme, beides aber nur hauchfein aufgetupft.
    Habe mir heute bei einer sehr günstigen Apo einige Hauschka-Sachen in großer Größer bestellt. Wäre ich technisch nichts so schusselig, würde ich den entsprechenden Link jetzt hier einstellen.

Franzi_89X
    Besucher

Juhuu, heute ist mein Testpaket von Dr:Hauschka gekommen. Bin jetzt mal gesannt wie die Sachen so sind und ob ich bald auch ein begeisterter Dr.Hauschka Fan bin :)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Mimilein
    So , ich benutze nun seit drei Tagen jeden Abend die Hautkur sensitiv und bin toooootal begeistert. Ich weiss, ich habe/hatte eigentlich den Glauben an die Naturkosmetik verloren, aber die Hoffnung irgendwie nicht verlieren wollen. Da ich die Hauschkasachen schon allein dufttechnisch liebe, habe ich vor drei Tagen mal die Hauschkaprodukte so benutzt, wie es mir von der Hauschkaberatern empfohlen wurde. Und diesesmal habe ich auch "in den sauren Apfel gebissen" und mir die nicht grad günstige Hautkur sensitiv gekauft.
    Zur Reinigung nehme ich die Reinigungsmilch, danach morgens gaaaaanz sparsam das Tonik und gaaaanz sparsam die Rose leicht. Und nix spannt und kribbelt.
    Am Abend dann wieder die Reinigungsmilch und 2 Ampullen sanft auf´s Gesicht, den Hals und das Dekollté. Sonst nix. Und wieder: Nix spannt und kribbelt!!!
    Wenn das die nächsten beiden Tage so weitergeht, werde ich mir die Großpackung der Ampullen besorgen.
    Es hat mich echt gewundert, dass meine Haut so ohne Eincremen überhaupt gar nicht gespannt oder gekribbelt hat.
    Du benutzt gerade die Produkte, die mir die Beraterin heute am Telefon empfohlen hat. Sie schickt mir Proben zu, ich freue mich schon total. Die sind ja sowas von nett und kundenorientiert bei Hauschka, ich bin echt begeistert!

Wie ist denn Deine Haut normalerweise?

Meine tickt gerade immer wieder aus, ich bekomme Unterlagerungen ohne Ende. Nehme eigentlich nur noch Alepposeife und Olivenöl. Jetzt hoffe ich auf Hauschka. Denkt Ihr, so ein Probenset reicht aus, um eine Besserung oder Verschlechterung festzustellen?
    Alles Liebe Sommi

lene2002
    Besucher

Das reicht auf jeden Fall aus Bahia.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Unglaublich, oder ?
    Willkommen zurück übrigens !

Lene,

Mimilein, ich freue mich richtig für dich und hoffe das es diesmal mit der Umstellung klappt.

Ampullen sensitiv

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Mein Testpaket ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe auf morgen, würde gerne die Quittencreme testen.