Guten Morgen zusammen,
gestern war ich im Reformhaus und habe mal wieder ganz vorsichtig geschnuppert, also am intensivsten riecht wohl die Gesichtsmilch (war aber fast mein Lieblingsprodukt ), Rosencreme leicht, Waschcreme und Tonikum kann ich schon wieder gut schnuppern.
Jetzt muss ich nur noch fleißig aufbrauchen und dann gehts mit den Kleingrößen los.
@Rubinia
ich finde es toll, wenn man mischen kann. Da bin ich das totale Gegenteil, mehr als vier Produkte und ich bin völlig genervt ........
Dieses Gefühl, dass die Haut so nach und nach immer trockener wird hatte ich bei I&M Hydroperformance, da mußte ich erstmal wieder nachcremen und um die Augen wurde es immer schlimmer, obwohl ich sonst gar nicht so zu dieser Knitterei neige.
Komischerweise macht der Alk bei Hauschka meiner Haut gar nichts aus.
Vielleicht gibt es da Unterschiede oder je nachdem wie die restlichen Incis sind. . Dafür kenne ich mich aber zu wenig aus.
Welche PHF benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf. Im Reformhaus haben dir mir gesagt, graue Haare würden nicht so gut abgedeckt werden, deshalb habe ich mich noch nie so rangetraut.