Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 419 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Gogo
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Uih, die neue Maske ist wohl ganz neu jetzt im September. Wobei da Quitte drin ist....weiß immer noch nicht, ob meine Pickelchen von den ersten Hauschka-Versuchen nicht davon kamen....

Oder ob das problemlose Vertragen jetzt nicht doch von der Hautkur kommt. Ich warte erst mal, bis die eine von Euch testet

Die Hautkur 04 war in meinem heutigen Paket aus der Apothekenbestellung dabei. Kann die wirklich nur empfehlen, super Preise und schneller Versand (Link siehe ein paar Posts weiter vorne).

Ich mache noch mein Tonikum leer und steige dann auf die Hautkur 04 um. Werde dann berichten.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe mir eine 10er Packung der Sensitiv gegönnt. 52 Euro für die volle Packung sind einfach nicht drin.
    Fange heute abend an. Ein Probierset für's Gesicht durfte auch nochmal mit.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Die würde ich auch gerne mal testen !
    Diese Brechampullen sind auch nichts für mich.
    luschtig zweideutig....

prusseliese
    Besucher

@gogo980
    Viel Erfolg mit der Nummer 4. Von der neuen Maske hab ich auch noch gar nix gehört. Hoffentlich bekommt man die auch in kleiner Probetube.
    Bei Quitte läuten bei mir die Alarmglocken . Bin mit der Rosenpackung = jetzt Aufbaumaske zufrieden. Weiß jemand was über den Preis der Neuen?

lene2002
    Besucher

Ups, immer diese Zweideutigkeiten.....
    Die Maske kostet 22 Euro.
    Gogo, auf den Test mit der Hautkur 04 bin ich sehr gespannt !!!

lene2002
    Besucher

Hach, in der Maske ist Macadamianussöl.....
    Geändert von lene2002 (02.09.2008 um 21:06 Uhr)

prusseliese
    Besucher

und Sheabutter ... das Beste wo gibt für meine Haut !

Lavendel
    Besucher

hallo liebe Hauschka-Fans verwendet ihr in der Zeit der Hautkur tagsüber nur Hauschkapflege? ich würde die Kur auch gerne machen allerdings vertrage ich keine Hauschkacreme, da diese leider Jojobaöl beinhalten ich nehme tagsüber Weleda-Madel-Creme und hoffe, dass es damit auch klappt. Habt ihr damit Erfahrungen

*in*process* Avatar von Rubinia

Bei mir klappt es erst mit dem Doc seit ich auch seine Cremes benütze bisher jedenfalls .

In der Rosencreme und der Rosencreme leicht ist kein Jojobaöl drin
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

stimmt in der Rosencreme ist kein Jojobaöl was habe ich da gelesen danke Rubinia!!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe Probe von der Maske, werde berichten. Ist die überhaupt auch für Mischhaut?

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    stimmt in der Rosencreme ist kein Jojobaöl was habe ich da gelesen danke Rubinia!!
    Gerne das kann bei der Vielfalt der INCIs auf die wir achten schonmal passieren
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Gerne das kann bei der Vielfalt der INCIs auf die wir achten schonmal passieren
    wie wahr dann lege ich die leichte Rose gleich mit ins Körbchen die Hautkur kostet "nur" 40 Eurele, so spare ich noch was und kann es für einen klitzekleinen Augenbalsam ausgeben

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich muss mal Berichten ich nehme seit 2 Tagen das Öl mit Quittencreme gemischt und meine Haut mag es sehr gerne Schööööön mal sehen ob es für "Länger" was taugt
    LG jaja
    P.S. die Hautkur und die neue Maske würden mich ja auch noch reizen aber der Preis nicht
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Noki
    Besucher

Hab grad auf der Hauschkaseite die neue Maske entdeckt. Werd die jetzt gleich mit auf die Liste für meinen nächsten Einkauf setzen.

Dann wären das schon 2 Sachen. Die Hautkur und die Maske....naja und ich wette dabei wird es nicht bleiben. Ich kenne mich, jedesmal wenn ich mir vornehme was Bestimmtes zu kaufen, komme ich mit mehr Sachen nachhause als ich wollte. Dann kauf ich noch ein Körperöl oder einen Lippenstift...irgendwas gefällt ja immer, schlimm das!

Noki
    Besucher

Hab was vergessen. Und zwar nehm ich ja z. Zt. die Gesichtsmilch gemischt mit dem Öl. Allerdings frag ich mich ob das ausreichend ist, wenn jetzt bald die kälteren Tage kommen. Oder meint ihr die Milch ist für den Herbst/Winter von der Pflege her reichhaltig genug? Also ich hab absolut keine trockene Haut sondern mehr eine normale bis leichte Mischhaut. Im Winter eher normal, im Sommer eher leicht gemischt. Wäre es da angebrachter im Herbst/Winter die Rosencreme leicht oder die Quitte zu benutzen? Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die Quitte vertrage. Hab davon mal eine Probe gehabt und ich fand es nicht so toll, die Milch ist eindeutig besser aber woran merkt man ob es ausreichend ist von der Pflege?

lene2002
    Besucher

Ich würde dir die Quitte empfehlen, die bietet einen guten Schutzfilm gegen Kälte und Heizugswärme.Vielleicht probierst du sie nochmal aus. Du kannst auch etwas Quitte als Schutz über die Milch geben, oder Rosencreme.

bernstein
    Besucher

Huhu ihr Lieben,

@gogo
    ich habe gerade mal bei deinem Link geschaut, die Kur 04 kostet um die 37 € und Normalpreis 48€. Stimmt das wirklich??

Hach, hautberuhigende Maske
    Ist ja wieder so ein Produkt, dass jeder zu brauchen scheint.

Werde mal zwei Nächte drüber schlafen, oder eine und dann überlegen. Hatte die normale Hautkur und die habe ich prima vertragen, andererseits hört sich die sensitiv auch toll an, aber Intensivkur ohne die Ampullenaufbrecherei hört sich auch gut an.
    Immer diese schwierigen Entscheidungen....
    Morgen früh bin ich schlauer

Inventar Avatar von Jools

Hallo . Ich hab eine Frage zum Lavendelöl, riecht das richtig schön nach Lavendel? Ich benutze nämlich gerade das von Lavera aber das riecht nicht soo doll nach Lavendel . Das Moor-Öl möchte ich aber eigentlich nicht, da ist mir zuviel drin

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Hallo . Ich hab eine Frage zum Lavendelöl, riecht das richtig schön nach Lavendel? Ich benutze nämlich gerade das von Lavera aber das riecht nicht soo doll nach Lavendel . Das Moor-Öl möchte ich aber eigentlich nicht, da ist mir zuviel drin
    Ja , es duftet ganz wunderbar nach Lavendel - überhaupt nicht penetrant, wie es bei Lavendel schnell mal passieren kann. Ein herrliches Öl... auch Kinderhaut freut sich darüber.

prusseliese
    Besucher

Kann mir jemand sagen ob es zwischen den Ampullenkuren und den Intensivkuren generell unterschiede gibt? Ich glaub mich zu erinnern, dass ich die normale Ampullenkur mal hatte und ich das Ampullenaufknacken nicht so toll fand. Die Kur als solche aber schon...

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @gogo
    ich habe gerade mal bei deinem Link geschaut, die Kur 04 kostet um die 37 € und Normalpreis 48€. Stimmt das wirklich??
    Huhu bernstein ,

ja, das stimmt Besonders bei den Kuren kann man wirklich unheimlich sparen. Die Produkte sind auch einwandfrei, MHD alle Mitte bis Ende 2010.

Davor hatte ich eine andere Apo, die auch so günstig war, die haben mitllerweile aber fast gar keine Hauschka-Sachen mehr. Es hieß ja auch mal, daß Hauschka diese Rabattaktionen nicht mehr will und nur noch Vertragspartner die Sachen bekommen und sich dann auch an die UVP halten müssen. Von daher sollte man wirklich zuschlagen, solange es die Möglichkeit noch gibt.

Noki
    Besucher

Hab mir gestern von Hauschka ein Puderrouge gekauft und zwar Nr. 3 rosé. Hab gelesen, dass das nach Rosenblüten riechen soll, ich merk davon aber nichts. Riecht das bei euch denn danach? Oder riechen nicht alle 3 Sorten sondern nur eine bestimmte?

prusseliese
    Besucher

Hallo Noki,
    nee nach Rose riecht meins auch nicht - gar nicht...schade eigentlich . Bist du mit der Farbe zufrieden?
    Habe mir im August den Rougepinsel von Hauschka gegönnt von dem ich vorher gar nicht wußte, dass es ihn gibt. Außerdem gibts auch noch einen Puderpinsel.

Noki
    Besucher

Ja, auf jedenfall. Also mit der Farbe bin ich echt zufrieden. Hab es im Laden getestet. Die Kosmetikerin riet mir auch ohne zu zögern zu dem Rouge Nr. 3. Sie meinte das wäre klasse zu dunklen Haaren und sie selbst würde das auch immer nehmen allerdings würde man bei ihr nicht viel davon sehen weil sie sich immer ins Gesicht fasst. Hatte erst Bedenken und dann meinte sie, sie würd mir das mal auftragen. Hab dann Nummer 1 und Nummer 3 getestet und Nr. 3 hat mir am besten zugesagt.

Einen Rougepinsel brauch ich nicht, außerdem ist der von Hauschka doch ziemlich teuer oder? In dem Döschen ist ja so ein kleiner Pinsel zum Auftragen dabei und ansonsten hab ich noch einen großen im Bad stehen zum Verreiben.

Jetzt liebäugel ich mit einem Lipstick von Hauschka. Hätte gerne einen passenden zu dem Rouge. Kann mich aber nicht entscheiden. Schwanke zwischen transparent rosé und hellbraun (oder doch lieber kupferrot?). Hmm schwierig schwierig Oder die Lip Colours der Stone Collection würden mich auch reizen.

Noki
    Besucher

Das Problem bei mir ist, dass ich ein Mischtyp bin. Laut Test wäre ich ein Herbst und Wintertyp. Das ist schon komisch, weil der Herbst ja ein warmer und der Winter ein kühler Typ ist. Bei mir ist das so, dass ich im Sommer eher ein Herbsttyp bin und im Winter ein Wintertyp. Dadurch, dass ich schnell braun werde sagen viele im Sommer "du bist ein Herbsttyp" und im Winter sagen sie dann "Nee eindeutig Schneewittchentyp". Keine Ahnung warum das so ist allerdings kann ich die Farben die ich im Winter trage nie im Sommer tragen und umgekehrt. Und ich denke mal bei Lippenstiften ist es genauso.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob es zwischen den Ampullenkuren und den Intensivkuren generell unterschiede gibt? Ich glaub mich zu erinnern, dass ich die normale Ampullenkur mal hatte und ich das Ampullenaufknacken nicht so toll fand. Die Kur als solche aber schon...
    mit den Ampullenkuren kann man gleich durchstarten, bei der Intensivkur (die Nr. 2 habe ich mir heute geholt) steht, dass man zuerst 4 Wochen lang die Basispflege nehmen soll.

Schade. Wo doch warten nicht so meine Stärke ist.

Dann habe ich mir die Hautberuhigungsmaske geholt, die werde ich mit der leichten Rosencreme oder dem Gesichtsöl mischen und als Tagespflege auftragen.

Dann habe ich noch das Make-up porcellain und die blaue Mascara neu.

prusseliese
    Besucher

Wenn der Lippenstift zum Rouge passen soll würde ich dir nicht unbedingt zu kupferrot raten - hängt natürlich auch etwas von deiner Kleidung ab. Als Frühlingstyp stehen mir nur kühle Farben. Rot und orange geht hier gar nicht. Ich habe den hellbraunen mal auf der Hand getestet und fand ihn sehr schön dezent.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    mit den Ampullenkuren kann man gleich durchstarten, bei der Intensivkur (die Nr. 2 habe ich mir heute geholt) steht, dass man zuerst 4 Wochen lang die Basispflege nehmen soll.

Schade. Wo doch warten nicht so meine Stärke ist.

Dann habe ich mir die Hautberuhigungsmaske geholt, die werde ich mit der leichten Rosencreme oder dem Gesichtsöl mischen und als Tagespflege auftragen.

Dann habe ich noch das Make-up porcellain und die blaue Mascara neu.
    Holla, das hört sich nicht nach "September-Sparer" an . Alles nur Neid . Gibt es die Hautberuhigungsmaske auch in Miniformat? Oh, und mit Make-up Nr.0 machst du ja Schneewittchen Konkurenz.

SweetClover
    Besucher

Hautberuhigungsmaske??? Warum tut Hauschka mir das an??? Ich habe mir doch am Samstag erst die Originalgröße der Revitalmaske gekauft, mit der ich so zufrieden war

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Warum soll man vier Wochen die Basispflege nehmen?? Gibt es da einen Grund für ???

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Warum soll man vier Wochen die Basispflege nehmen?? Gibt es da einen Grund für ???
    Hab ich auch nicht gemacht - ich halte mich aber eh nicht an die Hauschka-Philosophie, sondern verwende auch noch andere Marken parallel. Solange das meiner Haut gut tut, verlasse ich mich mehr auf mein Hautgefühl als auf das, was der Hersteller schreibt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

bernstein
    Besucher

Ich muß mal etwas außerhalb Hauschka fragen.

Bin gerade beim Schreiben auf irgendeine komische Tastenkombination gekommen und jetzt ist die Seite im Miniformat, kann gerade noch so erkennen, was ich schreibe.

Jemand da, der sich ein bißchen auskennt, wie ich das rückgängig machen kann, ist jetzt nur bei der Seite hier die anderen sind in Normalgröße.
    Geändert von bernstein (04.09.2008 um 10:24 Uhr)

bernstein
    Besucher

Hat sich gerade alleine erledigt.

@Gloriavictoria

hätte ich eigentlich auch nicht gemacht, aber sonst finde ich die Philosophie schon ganz gut, mir hat auf jeden Fall das abendliche nicht cremen gut geholfen.

prusseliese
    Besucher

Auweia, ich habe total den "Streßpickel" im Gesicht und konnte es nicht lassen gestern daran herumzudrücken (wozu die guten Vorsätze ?). Mist,... ich hätte ihn ebensogut gleich mit Textmarker angelbeln können - so leuchtets jetzt

Ich war heute im edlen Breuninger am Hauschka-Counter, und die hatten die Hautberuhigungsmaske noch nicht bin extra 70 km gefahren
    Die nette Dame konnte mir auch nix drüber sagen und als sie im neuen Hauschiprospekt nur die beiden anderen Masken fand hat sie mich etwas zweifelnd betrachtet .

Ich bestand aber auf der Internetpräsenz der neuen Maske auf der Hauschka-HP. Mitgenommen hab ich dann die RM, Handcreme, Moor-Lavendel-Körperöl, Hautkur 04 , Coverstick, Concealer und MakeUp 01 .
    Daraufhin hab ich noch viele Pröbchen vom Regenerationserum und -Creme
    bekommen sowie eine Probe der Creme-Packung, die es sonst nur bei der Kosmetikerin gibt. Da hab ich mich dann sehr gefreut
    Novalis

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

War heute zu ersten Mal bei einer Hauschkakosmetikerin.
    Wie ja schon so oft erwähnt, mag ich den Doc sehr gerne......hab aber bisher immer Probleme mit der Gesichtspflege. Am Körper alles ok.......... im Gesicht Katastrophe no go.
    Sind jetzt mal von meinen bisherigen Pflegepläne (wie vorgeschrieben) ganz abgewischen und verfolge ab heute mal die Philosophie der Kosmetiker. Mal sehn, vielleicht habe ich ja wirklich die ganze Zeit einfach zuviel des Guten gemacht. Jedenfalls wäre das Gesichtöl sowie die Gesichtsmilch für meine Haut ein Tabu. Und dies hatte ich ja bei meinen Anläufen jedesmal wieder verwendet weil es ja meinem Hauttyp entsprach ..... und mir auch immer,immer wieder von Naturkosmetikberaterinnen empfohlen wurde,es in die Pflege mit einzubeziehen.

Ich denke ,daß ich heute mal bei der "Richtigen "gelandet bin,und gebe mir und dem Doc eine allerletzte Chance.
    Daß es aber auch etwas Zeit braucht und sich nicht Erfolge von heute auf morgen einstellen, muss ich auf jeden Fall auch berücksichtigen.....ungeduldigbin..... wenn alles nicht so gleich perfekt ist.

lene2002
    Besucher

Was testest du denn jetzt ?
    Vielleicht schätzen wir unsere Haut oft ganz falsch ein.....

Bobbine magst du erzählen, welche Produkte dir empfohlen wurden und warum ?

Ich hab auch momentan den dritten Anlauf und mache einiges vollkommen anders als der Standard und diesmal klappt es (bisher ) sehr gut.
    Novalis

Lene ein Gesanke
    Novalis