Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 419 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke gogo das beruhigt mich ich benütze auch die RC leicht dazu.

Um die Nase rum hab ich grad so wiiinzige Hubbelchen, die auch ganz leicht gefüllt sind festgestellt . Sie lassen sich ganz leicht abheben.
    Ich glaube, sie sind die letzten zwei Tage aufgetreten, seit ich die Gesichtsmilch dazugenommen habe .

Regt die jetzt an und die Haut reinigt sich oder vertrag ich was nicht und die Haut ist irritiert ? Immer die gleichen Fragen .

Jedenfalls werde ich unter diesen Umständen heute nicht mit der Hautkur 04 anfangen sondern schön meine Sensitivampullen benützen
    Sorry, wenn ich mich einmische - aber vllt. ists das Erdnußöl. Soll auch nicht so ohne sein . Aber mitunter muß man auch erst die "Durststrecke" überwinden...
    @ bobbine: Ich werde Quittensamen meiden
    @ rehleinfein: Ja, die Shampoos reizen mich total. Hab mal an dem Grünen gerochen. Grausam...
    Ist deins auch für feines Haar geeignet?
    Geändert von prusseliese (04.09.2008 um 21:44 Uhr)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi ihr Hauschki Fans,
    ich glaub ich bekomme von der Kombi Öl mit Quitte Unterlagerungen
    Schade aber auch Meine Zickenhaut!
    Na mal sehen vielleicht hab ich doch noch die Möglichkeit zur Kosmetikerin zu gehen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute eine Probe von der leichten Rosencreme besorgt. Benutze ja eigentlich immer die Milch mit dem Öl aber irgendwie scheint meine Haut etwas trocken zu sein. Die Pickel sind verschwunden und sie ist auch schön rosig aber auf den Wangen wirkt sie leicht "ausgetrocknet". Deswegen werd ich jetzt mal die leichte RC testen und eventuell dann nur noch auf der Stirnpartie das Öl mit der Milch benutzen. Hab zwar auch noch ne Probe von der Quitte hier liegen aber Rosencreme klingt so schön deswegen werd ich erstmal die testen und wenn die nichts ist kann ich immer noch die Quitte ausprobieren.

Ach ja und eine Probe von dem Körperbalsam Rose hab ich mir auch noch mitgenommen. Bin zwar mit der Weleda Sanddorn zufrieden aber irgendwie musste die auch noch mit.

Was ist denn jetzt eurer Meinung nach besser das Tonik Spezial oder das normale? Hatte auf der vorherigen Seite schonmal gefragt aber leidet hat niemand drauf geantwortet.

prusseliese
    Besucher

@Noki
    Das Gesichtswasser Spezial ist immer für unreine, zu Entzündungen neigende Haut geeignet. Bekam ich mal von meiner Hauschka-Kosmetikerin in einer Phase, wo ich viele Unterlagerungen im Kinnbereich hatte. Allerdings sollte ich es auch nur in dem Bereich anwenden.
    War eine Probe aber ingesamt gesehen wirkte es für meine Haut viel zu austrocknend. Aber du hast wiederum eine viel jüngere Haut .
    Ich nehme jetzt nur noch das normale GT und alles ist gut. Beide Toniken/ums gibts als Proben.
    Lass dich bloß nicht entmutigen. Aller Anfang ist schwer

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Holla, das hört sich nicht nach "September-Sparer" an . Alles nur Neid . Gibt es die Hautberuhigungsmaske auch in Miniformat? Oh, und mit Make-up Nr.0 machst du ja Schneewittchen Konkurenz.
    bisher war mir Hauschka Make-up immer zu dunkel, 0 ist perfekt.
    Die neue Maske im Miniformat habe ich nicht entdeckt, sonst hätte ich mir die erst mal geholt.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Warum soll man vier Wochen die Basispflege nehmen?? Gibt es da einen Grund für ???
    ist wohl nur ne Empfehlung und ich habe mich daran nicht gehalten

prusseliese
    Besucher

@bernstein
    Gute Besserung

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    bisher war mir Hauschka Make-up immer zu dunkel, 0 ist perfekt.
    Die neue Maske im Miniformat habe ich nicht entdeckt, sonst hätte ich mir die erst mal geholt.

ist wohl nur ne Empfehlung und ich habe mich daran nicht gehalten
    Ich habe von diesem Problem schon oft bei MF gehört... lieber einen Tick heller als zu dunkel . Bei mir paßt 01 wie Faust aufs Auge. Supernatürlich, und eine Bekannte meinte sogar mal, ich hätte einen schönen Teint.. so ohne Schminke .

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    @bernstein
    Gute Besserung
    Dankeschön, Prusseliese

Ihr seid ja fleißig, bin gerade erst fertig mit nach

Hatte eigentlich auch ein auf die Kur 04 geworfen, aber nur weil ich es praktischer als Ampullen finde.

I&M ist aufgebraucht, habe etwas nachgeholfen und großzügig gecremt.

@Rubinia
    Schön, dass wir doch wieder hier gelandet sind.
    So, nach und nach taste ich mich wieder heran, bin sehr froh, dass es die Kleingrößen gibt.

Ich war heute im Reformhaus und weil ich den Unterschied vom Lavendelöl und Lavendel-Moor-Öl nicht so richtig verstanden habe, habe ich nur eine Handcreme mitgenommen.
    Meine Nerven verlangen dringendst Lavendel, vielleicht kann ich mich morgen entscheiden.

@Noki
    also ich habe das Tonikum Spezial seit sechs Monaten und es hat nichts ausgetrocknet. Merke aber nach einer Woche, wenn ich es weglasse, dass die Poren sich wieder vergrößern und auch die Unreinheiten mehr werden.
    Geändert von bernstein (04.09.2008 um 23:24 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Bernstein das ist wirklich schön, sich hier wieder aufzuhalten .

Der Unterschied der Öle ist ganz einfach. Das Lavendelöl ist ein Öl wie man es kennt, von Weleda oder sonstwo. Das Moor-Lavendelöl ist eine Zubereitung mit Sheabutter. Also wie eine Ölmilch. Es ist trüblich weiß und zieht wunderbar ein . Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, ölen und cremen . Ich sitze hier im Bett am Laptop und bin gerade damit eingesalbt .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Noki
    Besucher

Ja, die Kosmetikerin hatte mir ja auch das Tonik Spezial empfohlen, eben weil ich ziemliche dicke Pickel hatte, die unter der Haut saßen. Aber wie gesagt, die sind jetzt zum größten Teil weg. Allerdings kanns auch sein, dass sie gerade WEGEN dem Tonik Spezial verkleinert sind und dass wenn ich das Tonik jetzt weglasse, sie wieder vermehrt auftreten. Das weiß ich ja nicht.

Ich hab heute halt nur gesehen, dass ich am Kinn und an den Wangen einige trockene STellen habe die sich leicht schuppen. Ich weiß jetzt nicht obs an der Kombi Gesichtsmilch+Öl liegt oder eben an dem Tonik Spezial. Deswegen hab ich mir heute die leichte RC Als Probe besorgt.

Und so gravierend unterschiedlich sind die Toniks ja auch nicht was die Incis betrifft oder? Hab mal auf der Hauschka Seite geschaut und das Spezial hat glaub ich nur noch Zusatzincis wie Kapuzinerkresse und Ringelblume (macht das so viel aus?).

Ich hoffe mal, dass ich meiner Haut jetzt mit dem Tonik Spezial nichts Negatives antue aber ich kann ja wenn die Flasche verbraucht ist nochmal schauen wie meine Haut sich entwickelt hat und vielleicht sagt die Kosmetikerin ja dann von selbst, dass das Tonik normal ausreichend ist.
    Geändert von Noki (04.09.2008 um 23:39 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Noki,
    beim Tonikum steht Alkohol an 3. - beim Spezial an 2.Stelle. Ich nehme an, dass es darum auch austrocknender wirkt als das Normale und das ist ja bei Unreinheiten auch wünschenswert.
    Glaube aber nicht, dass Schlimmes passieren kann, wenn du es jetzt erstmal aufbrauchst.
    Vielleicht braucht alles ein bißchen Zeit bis sich der gewünschte Erfolg einstellt ?!?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Nike;3843343] bisher war mir Hauschka Make-up immer zu dunkel, 0 ist perfekt.

ist wohl nur ne Empfehlung und ich habe mich daran nicht gehalten [/QUOTE

guten Morgen Bernstein,

wie Nike schon sagte dies ist nur eine Empfehlung von Hauschka um die Haut überhaupt mal auf die Kosmetik einzustimmen, falls sie einer noch nicht kennt oder sie nochmals probieren möchte,wenn man vielleicht vorher nicht so gut mit der Pflege klar kam.
    Aber kein zwingender Grund. Nur eine kleine Hilfestellung von Hauschka ,wie man dies nun handhabt bleibt jedem selbst überlassen. Einfach nach Befinden,wurde mir gestern von meiner Hauschkakosmetikerin deutlich erklärt.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen bobbine,

ach so, also meine Haut ist schon auf Hauschka eingestimmt. Noch ein Grund die Kur mal zu testen.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen,
    gogo980, hab deinen Rat mit dem Öl befolgt und.... es hat geklappt. Juchuuu

lene2002
    Besucher

Guten Morgen,
    wir fahren übers Wochenende weg, daher liebe Grüsse und bis Montag.
    Bin schon ganz gespannt auf eure Testergebnisse !!

Lene viel Spaß und Erholung , das hast du dir nach dem Schulstreß verdient !
    Novalis

lene2002
    Besucher

Danke Rubi, dabei geht der Stress doch erst los....
    Ach, wir freuen uns schon !

lene2002
    Besucher

...also auf den Kurzurlaub freuen wir uns schon, nicht auf den Schulstress...
    Nun muss ich aber packen .

Och Lene nur Mut, das muss garnicht so sein.
    Mein jüngster Sohn hat soviel Freude an der Schule, dass ich noch nie Streß damit hatte . Und die zwei Großen sind auch, inklusive mir, ohne Spätschäden aus der Schule entlassen worden .
    Immer positiv denken und wenn es mal schwierig wird geht es trotzdem weiter
    Novalis

lene2002
    Besucher

Klar, ich hatte auch nie grosse Probleme in der Schule und meine Maus ist überglücklich. Ausserdem habe ich ja noch meinen Kleinen im Kiga , wenn ich mal Kuschelatmosphäre brauche....
    Himmel, ich habe zu tun . Tschüss !

Meine Laune...
    Fine

Viel Spaß im Kurzurlaub Lene !

Gogo
    Besucher

Huhu,

viel Spaß Lene

Und ich verabschiede mich auch - wir fahren nämlich auch weg, bis Sonntag in die Lüneburger Heide

Also, macht's gut Ihr Lieben und habt ein schönes WE

Meine Laune...
    Fine

na dann, Dir auch viel Spaß bei den Heidschnucken !!!!

prusseliese
    Besucher

lene2002 und gogo980,
    viel Spaß im Urlaub und immer fleißig cremen .

...aber nicht nachts
    Novalis

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    ...aber nicht nachts

Dankeschön euch allen !

Und dir , gogo, ein tolles WE in der Lüneburger Heide !

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

Hallo
    oute mich hier auch mal als alter Dr. Hauschka Fan. Ich benutze zwar inzwischen nicht mehr NUR Dr. Hauschka, aber doch vieles.Ich gehe auch alle 8-10 Wochen zur Hauschka Kosmetikerin. Ich habe gesehen, dass es eine neue Maske zur Hautberuhigung gibt. Kann da schon jemand berichten???
    Grüße von Fleurance

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich verwende die Hautkur jetzt seit drei Tagen und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Meine Trockenheitsfältchen sind gerad SEHR sichtbar, auch die Mimikfalte am der Stirn Zudem habe ich kleine fest Pickelchen/Verhornungen auf der Nase und einen roten Pickel auf dem Kinn bekommen.
    Von der Kur kann es ja nicht sein, ich habe eher die Waschcreme oder die Quittencreme in Verdacht. Vllt. sollte ich zur Rosencreme wechseln, die habe ich bisher vertragen.

Noki
    Besucher

So, bin grad aus der Stadt wiedergekommen. War heute erstmal bei "meinem" Kosmetikstudio und hab dort 2 Probe Sachets von der neuen Hautberuhigungsmaske bekommen. Die werd ich morgen erstmal testen.

Ansonsten hab ich mir jetzt noch die Hautkur mitgenommen, mit der ich aber wohl erst Sonntag abend oder Montag abend starten werde. Und dann sind noch 2 Lipsticks von Hauschka mitgewandert.

Hab allerdings vergessen mir die Lavendeldusche von Weleda mitzunehmen. Wollte die gerne haben und die ist momentan im Angebot. Naja egal werd nächste Woche sowieso nochmal in die Stadt kommen, hoffe das Angebot bleibt bis dahin bestehen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    So, bin grad aus der Stadt wiedergekommen. War heute erstmal bei "meinem" Kosmetikstudio und hab dort 2 Probe Sachets von der neuen Hautberuhigungsmaske bekommen. Die werd ich morgen erstmal testen.

Ansonsten hab ich mir jetzt noch die Hautkur mitgenommen, mit der ich aber wohl erst Sonntag abend oder Montag abend starten werde. Und dann sind noch 2 Lipsticks von Hauschka mitgewandert.

Hab allerdings vergessen mir die Lavendeldusche von Weleda mitzunehmen. Wollte die gerne haben und die ist momentan im Angebot. Naja egal werd nächste Woche sowieso nochmal in die Stadt kommen, hoffe das Angebot bleibt bis dahin bestehen.
    Nicht schlecht, dein Einkauf. Hast du die normale oder die sensitv Hautkur genommen? Möchte ich auch haben kann mich nur noch nicht entscheiden welche. Eigentlich hätte ich sie auch lieber zum Sprühen...Vllt. doch Nr. 5 Ich wäre ja noch neugierig für welche Farben du die entschieden hast beim Lippenstift

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich verwende die Hautkur jetzt seit drei Tagen und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Meine Trockenheitsfältchen sind gerad SEHR sichtbar, auch die Mimikfalte am der Stirn Zudem habe ich kleine fest Pickelchen/Verhornungen auf der Nase und einen roten Pickel auf dem Kinn bekommen.
    Von der Kur kann es ja nicht sein, ich habe eher die Waschcreme oder die Quittencreme in Verdacht. Vllt. sollte ich zur Rosencreme wechseln, die habe ich bisher vertragen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Haut allgemein auf die Umstellung reagiert. Warte lieber noch ein Weilchen bevor du wechselst.
    Hast du die Präparate selbst ausgewählt oder deine Kosmetikerin?

Ich selbst. Ich bin mir sehr sicher was meine Hauttyp angeht und habe schon einiges an Hauschka durch. Ich weiß was ich vertrage und was nicht. Das Problem ist, dass ich sowohl die Waschcreme, als auch die Quitte vorher noch nicht hatte.

Ich denke auch, dass es sich um die ominöse Erstverschlimmerung handelt. Ich hoffe nicht, dass es Trockenheitspickelchen sind.

Ich werde es die 20 Tage auf alle Fälle durchziehen (halbiere die 10 Ampullen) und schauen was dann passiert.

Allerdings habe ich auch schon vorher mal wochenlange eine "Nachtcreme-Diät" gemacht, eigentlich kennt meine Haut das. Ich kann sonst ohne Probleme mal abends nicht cremen.

Noki
    Besucher

Hallo prusseliese,

also ich habe die normale Hautkur mitgenommen. Als ich letzens den Kosmetiktermin hatte, wurde mir schon gesagt, dass ich die nehmen soll und heute war die Chefin selbst im Laden und die hat mich dann auch nochmal beraten und riet mir ebenfalls zu der normalen Hautkur. Sie meinte die hätte noch mehr "Wirkung" da mehr Pflegestoffe. Sie selbst und ihre Kollegin hätten die auch schon ausprobiert. Sie Sensitiv ist auch gut hat sie gesagt aber halt mehr für wirklich empfindliche Hauttypen mit Neigung zu Couperose, Hautrötungen oder Allergien und da ich eher der Mischhauttyp bin ist die normale Hautkur für mich geeigneter. Sie meinte noch, dass wenn ich damit nicht klarkäme ich ruhig wiederkommen könnte, dann würden die die Kur zurücknehmen und ich bekäme das Geld was sie gekostet hat erstattet. Die ist ja nicht grad billig und deswegen find ich das ganz gut, dass die das machen weil dann hat man das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen bei Unverträglichkeit.

Bei den Lipsticks hab ich folgende genommen. Da hat sie mich auch beraten und ich hab jetzt Lipstick Nr. 01 (rostrot). Der Name rostrot hat mich zwar erst irritiert aber als ich ihn dann getestet hab fand ich ihn gut. Nicht zu auffällig also auch tagsüber tragbar und passte zum Rouge und zu meinem Teint. Hab ihn draußen bei TAgeslicht getestet, bin mit dem Spiegel nach draußen gegangen. Und dann hab ich noch einen Lipstick Novum mitgenommen und zwar die Nr. 04 nature shimmer. Das ist wirklich sehr dezent und trotzdem sehen die Lippen schön schimmernd aus. Passt auch perfekt zu heller Haut und zu meinem Hauschka Rouge was ich letzens gekauft hab. Konnte mich nämlich zwischen den beiden nicht entscheiden und hab somit einfach beide mitgenommen.

prusseliese
    Besucher

@ thunderheartwoman:
    die Quitte duftet lecker und drum hatte ich sie auch mal im letzten Sommer.Ging aber auch bei mir gar nicht. Pickel ohne Ende. Mit der Kur machste bestimmt nichts falsch - ich würds noch einen Mom beobachten. Viel Glück !
    @ Noki
    Super Angebot von deiner Kosmetikerin dass sie die Sachen bei Nichtvertragen wieder zurück nimmt. Hast du dir die Lippendöschen aus der Stone Collection angesehen? Mich interessiert der natur/roséfarbige sehr. Viel Erfolg mit der Kur.

Okay, dann werde ich die Quitte mal im Auge behalten. Vllt. sollte ich kurzzeitig zu meiner alten Reinigung zurückkehren, um die Waschcreme auszuschließen Die Kur zieh ich aber durch, ich setze da große Hoffnungen rein.

prusseliese
    Besucher

Gogo980 gab mir den guten Tipp auf Pickel punktuell ein Tröpfchen Gesichtsöl aufzutragen, weil ich wiedermal rumgedrückt hatte und es sich fein entzündete . Hab ich übernacht gemacht - und es hat tatsächlich geholfen. Entzündung und Rötung sind weg und Pickel vertrocknet. Hab das Öl
    erst vor kurzem meiner Teenietochter gekauft. Als Probe für über 4 Euro ... scheint aber sehr ergiebig zu sein.

Das Öl war das schlimmste, was ich je von Hauschka hatte Habe es eine Weile zeitgleich mit der Milch angewendet. Die Milch alleine ging ein paar Tage wirklich gut und als ich sie mit Öl gemischt habe, ist meine Haut völlig ausgetickt. Sowas hatte ich noch nie, da hatte ich Monate danach noch was von
    Allerdings habe ich das Gesichtsöl von Maienfelser vertragen

prusseliese
    Besucher

@bobbine
    Sorry, gehört ganz sicher nicht hierher, aber ich bin grad beim Nostalgie-Thread über dich "gestolpert" und du hast Erinnerungen an Tannennadeln-Badesalz-Tbl. geweckt dafür.

bernstein
    Besucher

Erstmal allen Urlaubern ein schönes Wochenende. Kommt gesund und erholt wieder.

Schon jemand die Kur 04 probiert?

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

hallo ihr,
    hab das info paket vor ein paar tagen bekommen und dort war auch eine probe der rosencreme leicht drin.
    hab sie schon probiert und find sie echt gut, will sie mir vielleicht auch kaufen nur weiss ich nicht ob ich jetzt nicht lieber zur normalen rosencreme greifen soll, weils ja langsam auch kälter wird..
    kann mir da einer helfen?
    lg
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out