Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 419 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    bernstein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hallo Tina,
    kenne ich leider nicht, aber vielleicht ist morgen früh jemand da der schon getestet hat.

So ich gehe mal ins

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Danke trotzdem Bernstein. Warten wir es ab

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Huhu Hauschka-Fans,

ich wollte mal fragen ob irgendwer die Lidschatten Palette mit den 5 weiss-grau-taupe Tönen hat, und wie zufrieden ihr damit seid.h
    Meinst du die Stone Colours Palette?
    Die hat allerdings nur 4 Farben, ist aber wunderschön!
    Ich benutze sie für den Nude - Look für jeden Tag und bin total begeistert.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

habe mit der Hautkur 05 grad das gleiche Hautgefühl, dass bernstein beschreibt. Sonst ist meine Haut am Morgen nach dem Tonikum glänzend... hier spannt sie eher. Komme auch wie gogo nicht mit 5 Pumpstößen hin.
    Allerdings hab ich keine Pickel bekommen, bisher.... und das ist ja schon was
    Geändert von prusseliese (14.09.2008 um 09:18 Uhr)

cosma88
    Besucher

Guten Morgen,
    ich habe von meiner Nachbarin den Auftrag erhalten hier mal in Sachen Hauschka nachzufragen. Selber habe ich die Produkte ja noch nie wirklich probiert (hatte nur mal ne Probegröße von der Quittencreme und die hat mich nicht überzeugt...).

Also, die Frau Nachbarin hat de facto
    ölige Haut, nur an den Wangen, ganz am Rand, ist es hin und wieder trocken. Viele kleine Mitesser am Kinn und an der Nase
    Hin und wieder ein Pickelchen (bisher habe ich dort max. zwei auf einmal gesehen)
    sehr großporige Haut an der Stirn

Sie hat sich nun folgende Produkte von Hauschka gekauft
    Gesichtsöl
    Gesichtstonikum Spezial

Aber nun hat sie Schiß bekommen, die Gutste und traut sich nicht die neuen Errungenschaften anzuwenden. Bisher hat sie nämlich auf sämtliche Gesichtspflege mit noch mehr Fettglanz reagiert. Gleichzeitig ist ihre Haut aber eben auch feuchtigkeitsarm und pflegebedürftig, weil eben auch schon was über 30 Der typische Teufelskreis eben....hach ja.

Ich persönlich denke ja, daß es bei ihr bisher mit dem Pflegen nicht klappte, weil sie u.U. auf Emulgatoren reagiert und das wäre mit dieser Hauschka-Pflegekombi ja schon mal ausgeschlossen.

Kann mir hier jemand Entwarnung geben, damit die arme Seele endlich die teuren Sachen anwenden und genießen kann? Oder aber auch abraten, damit sie sie zurück ins Geschäft tragen kann?

Ich weiß, Ferndiagnosen sind so eine Sache, aber sie ist dann doch arg verunsichert und da wollte ich mal die Experten fragen.

Danke schon mal und einen schönen Sonntag allerseits,
    Cosma

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Miaomiao: Das kann sein das sie das war. Es stand kein Name dabei. Sie kostete um die 25 Euro.

Allwissend

Kennt eigentlich jemand schon die neue Hautberuhigungsmaske?
    Ich habe im Naturkostladen eine Probe bekommen; vorher wusste ich gar nicht, dass es was Neues gibt.
    Habe sie aber noch nicht getestet.

Tiggerchen
    Besucher

Hallo!

I miss Hauschka!

Warum?

Gründe:

1. Ich halte die Gerüche der KK Sachen einfach nicht lange aus, auch wenn sie nicht stark riechen
    2. nach 2 Wochen schöner Haut mit KK, kamen die Unterlagerungen wieder
    3. Ich bin soooooo ein Trottel!
    4. die INCIS sind bei NK hochwertiger

Ich mußte es mal los werden.

Aber die KK Sachen riechen wie Waschmittel...

Das heißt: Hauschka Beratung wegen der Unterlagerungen wäre besser gewesen. Hätte Geld gespart.

prusseliese
    Besucher

Hey Tiggerchen,
    warst du es nicht, die diesen Thread überhaupt ins Leben gerufen hat... oder irre ich mich da?
    Hauschka macht eben doch süchtig, nicht wahr ?
    Hast du denn jetzt eine Beratung wg. der Unterlagerungen bekommen?

CorTiMam
    Besucher

Eine Frage an die Hauschka-Alteingesessenen

Ich versuche ja nun mal konsequent, das Programm manierlich, vorbildlich und nach Plan über eine längere Zeit durchzuziehen ().

Wenn ich aber nun bemerke (evtl. sogar mehrmals täglich), dass meine Gesichtshaut anfängt zu spannen, soll ich das dann aussitzen oder darf man lt. Hauschka auch mal vorsichtig nachcremen? Auch mehrmals? In der Anfangsphase?

Mir wurde die Rosencreme empfohlen und evtl. die Gesichtsmilch. Ich möchte aber ungern gleich am Anfang wieder beides kombinieren, weil ich dann im Zweifelsfalle wieder nicht weiß, was ich vielleicht nicht vertrage.

Die Rosencreme allein fühlt sich nicht schlecht an, aber nach ein paar Stunden spannt mir die Haut wieder leicht.

Nachcremen oder nicht nachcremen, das ist jetzt die Frage.

prusseliese
    Besucher

CorTiMam,
    was meinst du mit Alteingesessen:
    a) lange im Hauschka Forum ?
    oder
    b) längere Erfahrung mit Hauschkaprodukten

CorTiMam
    Besucher

Ich meinte diejenigen, die mit Hauschka länger (und möglichst gut) klarkommen, war ne doofe Formulierung .

prusseliese
    Besucher

Ok CorTiMam,
    dann fühl ich mich einfach mal angesprochen . Ich denke so wie du. Lieber nicht soviel durcheinander. Schon gar nicht am Anfang.So kann man bei Irritationen leichter Rückschlüsse ziehen.
    Ich würde dir zur RC (leicht oder normal?) raten. Welches Tonikum nimmste? Und, dass ist nach der Schlüssel des Glücks: NACHTS NICHT CREMEN.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe ja vor 1,5 Jahren schon mal Hauschka getestet und sah nach 6 - 8 Wochen schrecklich verpickelt aus, anfangs war alles super. Das System kenne ich also schon einigermaßen und nachts creme ich seither auch nicht. Das ist einfach eine super Sache, wenn auch die Umstellung hart war.

Ich nehme die normale Rosencreme und das normale Tonikum. Aber meine Wangenpartie spannt einfach fast immer (seit ich hier im Forum bin, jammere ich deswegen herum, weil meine Wangen anscheinend durch keine Creme der Welt glücklich werden.... die Armen ).

Nun frage ich mich halt, creme ich nach oder nicht? Das Bedürfnis hätte ich schon...

Lavendel
    Besucher

Cortimam da ich das gleiche "Spannende"-Hautproblem mit der Rosencreme habe, mixe ich zwei Tröpfchen Nachtkerzenöl dazu, hilft ungemein aber nur tagsüber

CorTiMam
    Besucher

Ah, Lavendel, Du pantschst Hauschka, Du Phöse ...

Ich habe jetzt doch nachgecremt, es hat zu arg gespannt. Mischen mit Öl ginge vielleicht auch, aber ich weiß bei meinen blöden Bäckchen immer nicht, ob sie mehr Feuchtigkeit wollen, oder mehr Fett, mal so, mal so. Ich glaube, die wissen das oft selbst nicht...

Ich probiere jetzt das mit dem Nachcremen mal ein paar Tage aus, vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit. Ansonsten mische ich evtl. auch einen Tropfen Öl rein, guter Tipp!

PS: Ich habe noch immer einen roten Böller (im Anfangsstadium) auf der Backe Kommts von Hauschka? Kommts vom Hoppen? Ich sag einfach mal vom Hoppen die Tage vorher, ich mag nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Aber er wird akribisch beobachtet

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ah, Lavendel, Du pantschst Hauschka, Du Phöse ...
    Ich habe jetzt doch nachgecremt, es hat zu arg gespannt. Mischen mit Öl ginge vielleicht auch, aber ich weiß bei meinen blöden Bäckchen immer nicht, ob sie mehr Feuchtigkeit wollen, oder mehr Fett, mal so, mal so. Ich glaube, die wissen das oft selbst nicht...

Ich probiere jetzt das mit dem Nachcremen mal ein paar Tage aus, vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit. Ansonsten mische ich evtl. auch einen Tropfen Öl rein, guter Tipp!

PS: Ich habe noch immer einen roten Böller (im Anfangsstadium) auf der Backe Kommts von Hauschka? Kommts vom Hoppen? Ich sag einfach mal vom Hoppen die Tage vorher, ich mag nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Aber er wird akribisch beobachtet

ich mache es immer mit geschlossenen Augen und ganz leise

dann dass deine Spannung nachlässt und der Böller zieht bestimmt bald wieder ab durchhalten ich mache auch mit obwohl es soooo viel Überwindung kostet vor allem Nachts

prusseliese
    Besucher

CorTiMam,
    vllt. kannst du es mit der Regenerationscreme u. Serum versuchen. Die Creme empfinde ich nicht so reichhaltig wie RC. Das Serum vllt. zur Nacht?
    Nicht weil ich dir diese empfehle obwohl es für die ältere Haut gedacht ist...
    Preislich gesehen auch eher happig.
    Übrigens ist mir das ...alles Mist, ich vernichte es mal lieber sofort...um mich später wenn ich zu einem Zweitversuch bereit wäre zu ärgern... nicht unbekannt. Allerdings auf der Haarpflegeschiene Da probier ich hin und her und finde einfach keine akzeptable Lösung.
    Geändert von prusseliese (14.09.2008 um 16:51 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Ich habe ohnehin gerade beschlossen, dass ich absolute Minimalschine fahren werde, das hat meiner Haut bislang immer am besten getan...

Hauschka bleibe ich dabei solange es noch funktioniert schon treu, aber ich fahre auch hier alles runter, vor allem die Reinigung. Allen üblen Verschmutzungstheorien zum Trotz ist meine Haut nämlich immer am schönsten und gesündesten, wenn ich am besten gar nichts ran lasse, außer Wasser und alle paar Tage mal RM o.ä. Und so halte ich es in der nächsten Zukunft auch.

Die Regenerationssachen finde ich zwar extremst interessant, aber die sind mir schlicht und ergreifend zu teuer. Ich bin nicht bereit, diese Preise zu bezahlen (zumindest noch nicht )

prusseliese
    Besucher

Ich sags mal so, wenn ich zufrieden bin mit einer Creme oder was auch immer, dann bin ich bereit auch einen höheren Preis zu zahlen. Wie in diesem Fall. Ansonsten benutze ich an Pflegeprodukten nur noch RM und Tonic und die Aufbaumaske als Probiergröße, einmal die Woche.
    Ich ärgere mich grad tierisch über die Intensivkur 05 - die ist teuer und wie es im Mom. den Anschein hat, für mich ungeeignet .
    Aber ich mußte sie ja unbedingt haben...
    Ansonsten (angesteckt durch Thread so einfach wie möglich...) überleg ich auch schon wo ich noch reduzieren kann. Mit wenig fühl ich mich immer schon wohler.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg

CorTiMam
    Besucher

Danke Dir, das wird schon werden. Und wenn mir eine teure Creme WIRKLICH gut tut (und ich kein billiges Gegenstück finde), würde ich sie auch kaufen, aber die Regenerationsserie teste ich erst gar nicht .

Der Einfach-Leben-Threat ist wirklich super, ich miste hier nebenbei fleißig auf . Soll einer sagen, ich vertrödle hier nur sinnlos meine Zeit mit Kosmetik-Gelaber...

prusseliese
    Besucher

aaaaaber nicht die ganzen Tübchen und Tiegelchen vernichten.... Hörst du?

CorTiMam
    Besucher

nee nee, ich doch nicht

Nein, gewisse Dinge kommen natürlich in die "Könnte-man-später-noch-gebrauchen"-Kiste

prusseliese
    Besucher

Sorry, bei der Pflegeproduktaufzählung hab ich doch glatt das Rosenbalsam für den Körper vergessen... darauf will ich jetzt aber nicht verzichten

*in*process* Avatar von Rubinia

Das Rosenbalsam ist klasse...und ich die Citronenmilch .

Schönen Sonntag die Damen
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Da hatte ich auch die Qual der Wahl. In Anbetracht des Herbstes der da naht, gewann das Rosenbalsam .... die Konstistens ist eben reichhaltiger, aber vom Duft her finde ich die "Zitronenmilch" schöner...

Mimilein
    Besucher

Hallöchen,
    ich bin heute etwas unentschlossen mit mir selbst - gut sieht meine Haut nicht aus, so langsam bringe ich das mit dem Tonik in Verbindung, denn das benutze ich erst seit ein paar Tagen. Meine Kur-Zeit von 4 Wochen ist um und nun mache ich halt abends nach dem Tonik Schluss. Sonst kam hinterher immer noch eine Ampulle Sensitiv hinterher. Aber für täglich ist mir diese Ampulle ganz ehrlich zu teuer.
    Meine Pickel von gestern sind immer noch da, der am Hals tut immer noch böse weh! Am Kinn und auf den Wangen verteilen sich die anderen. Das gefällt mir nicht!

Genauso geht es mir auch Prusseliese deshalb hab ich beide
    Novalis

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

pssst.............. Schlehenblütenöl es wird so langsam kälter

prusseliese
    Besucher

och neeee, falsche Antwort, Rubinia
    Geändert von prusseliese (14.09.2008 um 18:13 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich ziehe weiter fleißig mein Hauschka Programm durch und werde jetzt die Heilerdemaske (das einzige, das nicht von Hauschka ist ) auf 2x pro Woche aufstocken, Revitalmaske 1x pro Woche (sonst ist die so schnell weg...). Und ich versuch auch, jetzt wieder regelmäßig ein Dampfbad zu machen.

Sinn des ganzen Aufwandes: ich habe mir vorgenommen mal 30 Tage meine Haut in Ruhe zu lassen. Ich habe ja sonst immer das Problem, dass ich an Pickeln herumdrück und die fast verheilten Grinde wieder aufkratze.
    Dadurch wird es natürlich aber nicht besser, deswegen ist jetzt für 30 Tage mal Schluss! Ich hab dafür sämtliche Spiegel in meinem Zimmer weggestellt oder mit Tüchern verhängt.
    Und wenn ichs schaff, gibts ne Belohnung, da muss ich mir noch was ausdenken.
    5 Tage hab ich schon!

Novalis

prusseliese
    Besucher

@JanaMausi,
    jetze fühl ich mich ertappt. Immer dieses Rumgedrücke. Aus kleinen Pickel mach Großen...
    Spiegel mit Tüchern verhängen .
    Wir sollten den IchwillniemalsmehranPickelnrumdrücken-Thread ins Leben rufen

Mimilein
    Besucher

prusseliese,
    sooo einen Thread gibt es hier irgendwo schon! Hab´s mal so nebenbei gelesen.

cosma88
    Besucher

Hallo,

heute erst habe ich für meine Nachbarin hier eine Frage gestellt. Sie war unsicher, ob sie ihre frisch gekauften Hauschka-Produkte überhaupt verwenden sollte.

Vorhin kam sie nochmal rüber und wollte es dann doch probieren...aber nur mit mir gemeinsam....So kam's, daß ich in den Genuß von Gesichtstonikum Spezial und Gesichtsöl kam.
    War ja superskeptisch! In den letzten Jahren habe ich so viel durchprobiert und nur selten pflegetaugliches entdeckt. Aber ich muß schon sagen, wenn dieses Öl so gut ist, wie es sich beim ersten Mal anfühlt, dann könnte ich mich im Oktober hinreißen lassen. Und es riecht so gut.

Wieso hat mir das nicht mal jemand früher gesagt!?!?

prusseliese
    Besucher

Mimilein, den hab ich noch nicht entdeckt . Hast du es übrigens mal mit dem Öl direkt auf die Pickels versucht. Gibts als Mini-ist allerdings mit 4 Euroirgendwas auch unverschämt teuer. Hilft aber bei mir und meiner Tochter großartig.
    Öl auf Pickel klang für mich immer eher paradox.

CorTiMam
    Besucher

Prusseliese, den Threat gibts HIER

Mimilein
    Besucher

Mönsch, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Meine Tochter hat doch die Hauschka-Ausrüstung für unreine Haut. Werde heute Abend einfach mal eine Schranktür weiter links aufmachen und mich bedienen.
    Danke für den Tipp!

prusseliese
    Besucher

Gerne doch... und versuch vllt. mit sowenig wie möglich auszukommen, so kannst du am ehesten herausfinden "wo der Hase im Pfeffer liegt"
    Geändert von prusseliese (14.09.2008 um 18:57 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Uihjuijui.. 81 Einträge - da gibts wohl doch so einige "Knibbler" . Danke schön, CorTiMam. Dabei wollte ich noch aufräumen hier!?!