Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 419 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

@janaMausi
    Ich würde mit der normalen Hautkur starten. Die finde die toll und passend zu deinem Hautbildbeschrieb.
    Nach der Reinigung am Abend nur Hautkur drauf patschen, nichts anderes, dafür gleich 28 Abende am Stück.
    LG Pentasilea

La vita è bella

in love Avatar von Rapunzel2280

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    Mödelz, hab gestern meine Hauschka Bestellung getätigt und diese Apo hat die niedrigsten Preise :

I love Hauschka
    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Hauschkasachen bei www.vitadirect bestellt. Am Donnerstag per Fax bestellt und schon am Samstag bekommen, inclusive einer Probe von der Reinigungsmilch. Die 50er Ampullenkur Sensitiv kostete dort "nur" 46,00 Euro statt 55,00 in der normalen Apotheke.

Beauties, ich habe bei der ersten von beiden Adressen bestellt. Montags bestellt, Dienstags überwiesen; überweisen nervt mich immer, ich habs lieber per Rechnung.
    Freitags hatten die dan mein Geld endlich auf dem Konto und es wurde versendet, Montags war dann Freudentag

Da erst ab 55€ Versandkostenfrei, habe ich ein wenig "Voratskauf" gemacht:

Augencreme zu 16,42 (Ladenpreis: 21€)
    Concealer zu 8,81 (Ladenpreis: 12,50)
    Eyeliner liquid zu 9,51 (LP: 13,50)
    Gesichtstonikum 12,91 (LP: 16,50)
    Cover-Stick zu 7,74 (LP: ca 9,50)

Das ergibt eine Differenz zwischen Online-Handel und Laden von knapp 18€, die ich sparen konnte.

Den link von Mimilein finde ich auch gut, habe mal die Preise für meine Bestellung rausgesucht:
    Augencreme: 16,40
    Concealer: 11,25
    Eyeliner: 11,48
    Tonikum: 12,90
    Cover Stick: 8,42

Immer noch eine Differenz von knapp 13 €.

Ist echt zu überlegen, ob man öfter online kauft. Für mich bedeutet das zwar, "planvoller" zu bestellen, aber ich benutze eh seit Ewigkeiten immer wieder die gleichen Doc-Sachen
    Geändert von Rapunzel2280 (18.09.2008 um 16:19 Uhr) Grund: War noch nicht fertig geschrieben
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

gabi89
    Besucher

hallo ihr lieben fans

habe einen auftrag meiner freunding zu erfüllen deshalb frage ich gleich bei euch experten nach.

freundin ist 42 j, keine pickelprobleme, ganz wenige linien (wohl von der trockenen heizungsluft????) unter den augen, etwas nasolabialfältchen und 3 linien auf der stirn.

sie will: HAUSCHKA

was würdet ihr meiner freundin empfehlen?

sie möchte schon ihre linien loswerden ...
    andererseits nicht zu fettig pflegen ...
    natur soll es sein, deshalb die hauschka, aber ... viele vertragen es nicht, kommt der supergau?
    und : KANN hauschka lininen SICHTBAR mildern??

o je, könnt ihr mir/ihr einpaar wertvolle tipps geben???

o da sehe ich eine neue serie: reife haut
    regenerationsserum und regenerationscreme ..

huch, wann ist eine haut reif???

wenn die creme ZU reichhaltig ist, könnte man das serum nehmen und dann die leichte quitte???
    hilfe ... bitte , bitte ... bringt mir licht ins dunkel ... meine freundin hat in 3 tagen geburtstag

danke schon mal jetzt
    Geändert von gabi89 (18.09.2008 um 16:42 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    huhu,
    hab mal ne frage:
    ich benutze seit kurzem das transculent make - up 00.
    ich liebe die Konsistenz, den Duft und die farbe passt auch mal und ist nicht wie bei anderen Naturmake - ups viel zu dunkel, ABER leider lässt die Deckung zu wünschen übrig

könnt ihr mir was von hauschka empfehlen, womit man noch Pickelchen und Rötungen abdecken kann unter dem make-up?

es soll schon so hell sein wie das make-up und halten
    Der Frage schließe ich mich mal ganz frech an...ich würde ja gern den Concealer benutzen, da man damit auch Rötungen und nicht nur Pickel wie beim Cover Stick überdecken kann, aber der hellste ist mir zu gelbstichig. Gibts ne Alternative?

in love Avatar von Rapunzel2280

In meiner "Unreine"-Haut-Phase anfang zwanzig, als ich auch mit dem Doc angefangen habe, gabs den Concealer noch nicht. Ich bin mit dem Triplet Cover-Stick (auf die roten und entzündeten Stellen; der enthält entzündungshemmende Wirkstoffe), Flüssig-MU und zum fixieren den Compact-Puder gut gefahren. Damit waren die Unebenheiten gut kaschiert und der Teint gleichmäßiger, die Haut konnte trotzdem noch atmen.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben fans

habe einen auftrag meiner freunding zu erfüllen deshalb frage ich gleich bei euch experten nach.

freundin ist 42 j, keine pickelprobleme, ganz wenige linien (wohl von der trockenen heizungsluft????) unter den augen, etwas nasolabialfältchen und 3 linien auf der stirn.

sie will: HAUSCHKA

was würdet ihr meiner freundin empfehlen?

sie möchte schon ihre linien loswerden ...
    andererseits nicht zu fettig pflegen ...
    natur soll es sein, deshalb die hauschka, aber ... viele vertragen es nicht, kommt der supergau?
    und : KANN hauschka lininen SICHTBAR mildern??

o je, könnt ihr mir/ihr einpaar wertvolle tipps geben???

o da sehe ich eine neue serie: reife haut
    regenerationsserum und regenerationscreme ..

huch, wann ist eine haut reif???

wenn die creme ZU reichhaltig ist, könnte man das serum nehmen und dann die leichte quitte???
    hilfe ... bitte , bitte ... bringt mir licht ins dunkel ... meine freundin hat in 3 tagen geburtstag

danke schon mal jetzt

Also ich glaube, mit 42 wäre die Regenerationsserie schon eine Überlegung wert. Meine Mama ist allerdings schon über 50 und liebt die Rosencreme. Und ihre Haut ist schön Wäre vielleicht auch was für deine Freundin, aber sie ist schon recht fettig.

Inventar Avatar von lunatica

die rosencreme ist zwar schon fettig, aber wenn man nur einen kleinen klacks nimmt, der reicht locker fürs ganze gesicht wenn man gut massiert, dann glänzt man erstaunlicheweise nicht und man ist gut geschützt für den tag. also, bei mir ist das so. und ich habe nicht die absolut extreme wüstenhaut, aber auch keine fettige.

bernstein, ja, das moor lavendelöl hat mir schöne träume beschert. ich hoffe, dir auch bis morgen.

gabi89
    Besucher

SweetClover,
    danke dir. hm, also ich ahbe mir die produkte nochmals angeschaut.
    vielelicht hole ich ihr das regenerationsserum und dann die rose LEICHT???
    oder die quitte leicht ??? hm ... was denn nun??? denn die regenerationscreme scheint mir auch recht fettig ... jemand erfahrungen hier??

dann habe ich ich es richtig verstanden, wer das regenerationsserum nimmt, braucht KEIN tonikum, weil er ja morgens unter die creme das serum nimmt und abends nur das serum ... ist das so??? erfahrungen hier??

hauschka ist gar nicht soooo einfach

gabi89
    Besucher

lunatica?? du nimmst die rose normal oder rose leicht??

SweetClover
    Besucher

SweetClover,
    oder die quitte leicht ??? hm ... was denn nun??? denn die regenerationscreme scheint mir auch recht fettig ... jemand erfahrungen hier??

dann habe ich ich es richtig verstanden, wer das regenerationsserum nimmt, braucht KEIN tonikum, weil er ja morgens unter die creme das serum nimmt und abends nur das serum ... ist das so??? erfahrungen hier??

Also das mit dem Tonikum stimmt, man braucht dann nur noch das Regenerationsserum. Ich denke, dass man bestimmt auch abwechseln kann, aber im Prinzip reicht das Serum. Und was ich die bei deiner Verwirrung sehr empfehlen kann: Ruf mal bei der Hauschka-Hotline an oder schreib denen ne Mail. Ich war am Anfang auch so verwirrt und die konnten mir schon helfen. Zusammen mit der Hauschka-Kosmetikerin, aber das ist ne andere Geschichte.

gabi89
    Besucher

SweetClover,
    habe schon eine email an hauschka gesendet, nur ob die so schnell antworten?? werde morgen mal zur apo gehen ... nochmals fragen oder noch mehr verwirren lassen

SweetClover
    Besucher

SweetClover,
    habe schon eine email an hauschka gesendet, nur ob die so schnell antworten?? werde morgen mal zur apo gehen ... nochmals fragen oder noch mehr verwirren lassen
    Wünsch dir viel Glück, das letzteres NICHT zutreffen wird^^

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ok, überredet, ich nehm erstmal die normale Hautkur, dankeschön!

Ihr sagt ja alle, dass 1 Ampulle am Tag eig. auch ausreicht, oder? (Weil da gibt so ein Angebot im SeSki, da sind noch 32 Stück drin)

Und wenn ich mal wieder Geld hab, dann gönn ich mir den Coverstick auch noch.
    Nur da muss ich wohl (zumindest beim ersten Mal) im Geschäft statt im Netz kaufen, weil ich nicht weiß, welche Nuance.

@janaMausi
    Du könntest die ersten 2 Abende 2 Amp. verwenden und anschliessend auf 1/pro Abend umsteigen.
    Mir reicht auch 1 Ampulle, aber manchmal patsche ich doch 2 drauf, weil ich Lust habe auf mehr
    LG Pentasilea

La vita è bella

gaby 89, an manchen tagen brauche ich die rc normal, an den heissen sommertagen und in den ferien hatte ich die rc leicht.

prusseliese
    Besucher

SweetClover,

Ich benutze kein Serum unter der RegC, weil ich MU nehme und alles zusammen gummelt. Wie Radiergummiabfall auf der Haut - wie kann ich anders beschreiben? Ich hoffe du weißt was ich meine. Benutze unter der RegC ganz einfach das Tonikum.
    Außerdem fettet sie bei mir lange nicht so wie die RC. Teuer ist sie, aber auch sparsam in der Anwendung. Duft ist anders, aber nicht schlecht.

gabi89
    Besucher

hm, OK, meine freundin nimmt kein MU also würde da nix gummeln
    aber echt??? die RC ist fetter als die regenerationscreme ???
    hm, also ich habe das gefühl, dass ich ihr folgendes hole:
    regenerationsserum (damit die fältchen weg gehen)
    RC leicht oder Quitte leicht
    tonikum normal, damit sie was zum abwechseln hat

ähm, gehen denn von dem serum oder der regeneratiosncreme fältchen weg? sieht man da einen deutlichen unterschied???? wie muss man sich das vorstellen?

Allwissend Avatar von krissie

Ich hab mir heute Proben der Gesichtswaschcreme, des Tonikums Spezial, der Gesichtsmilch und des Gesichtsöls gekauft.
    Ich habe Mischhaut, die leider nicht alles verträgt und ich hoffe nun, dass ich mit Hauschka endlich schöne Haut bekomme .
    Zur Pflege wollte ich die Gesichtsmilch mit dem Gesichtsöl mischen. Wie macht ihr das, mischt ihre beides in der Hand oder tragt ihr die Sachen nacheinander im Gesicht auf?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

prusseliese
    Besucher

Na ja gabi89, es gibt den Unterschied zwischen Fältchen und gepflegten Fältchen . Will sagen: meine Fältchen sind nicht verschwunden (hab eh nicht so viele), aber ich habe ein besseres Hautgefühl und das ist für mich entscheidend.
    Wenn deine Freundin kein MU benutzt, sollte es mit Serum und Creme klappen.

gabi89
    Besucher

prusseliese, danke schön. dann wird morgen entschieden, welches cremchen ... über tipps zu dem serum bin ich trotzdem noch dankbar, falls jenamand das nutz ...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute Proben der Gesichtswaschcreme, des Tonikums Spezial, der Gesichtsmilch und des Gesichtsöls gekauft.
    Ich habe Mischhaut, die leider nicht alles verträgt und ich hoffe nun, dass ich mit Hauschka endlich schöne Haut bekomme .
    Zur Pflege wollte ich die Gesichtsmilch mit dem Gesichtsöl mischen. Wie macht ihr das, mischt ihre beides in der Hand oder tragt ihr die Sachen nacheinander im Gesicht auf?
    Erst hab ich die beiden Sachen in der Hand gemischt, was aber umständlich war, weil sie sich nicht gescheit verbinden (wegen dem Öl).
    Jetzt geb ich erst die Milch drauf, dann das Öl drüber. Ob es andersrum besser wäre, weiß ich nicht (wäre eig. mal interessant... )

Allwissend Avatar von krissie

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Erst hab ich die beiden Sachen in der Hand gemischt, was aber umständlich war, weil sie sich nicht gescheit verbinden (wegen dem Öl).
    Jetzt geb ich erst die Milch drauf, dann das Öl drüber. Ob es andersrum besser wäre, weiß ich nicht (wäre eig. mal interessant... )
    Vielen Dank! Dann werde ich das morgen früh mal so ausprobieren
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

prusseliese
    Besucher

Hat jemand von euch eigentlich schon mal die Hauschka-Ölbäder ausprobiert?

ja, ja, prusseliese, mach du nur bis wir in der wohnung nur noch hauschka-flaschen haben und unser namensschild auf dr.hauschka lautet

prusseliese
    Besucher

frag ja nur

Meine Laune...
    In Love

Oh, ich hab grad auf der HP von Hauschka die Intensivkur 01 entdeckt!
    Hat die jemand von euch schon probiert?
    Leider gibts die ja nur bei den Kosmetikerinnen, weiß jemand, was die kostet?

Jetzt bin ich wieder am Grübeln... Hautkur normal oder Intensivkur 01?

Noki
    Besucher

Einen schönen guten Abend zusammen

Bin jetzt wieder @home und hab meine Shoppingtour hinter mir. Hat sich heute wieder gelohnt. Hab mir jetzt den Concealer gekauft und zwar den hellsten. Die Kosmetikerin hatte zwei an mir ausprobiert aber der hellste war einfach besser für mich, bei dem anderen zeichnete sich das so unterm Auge ab.

Dann hab ich mir noch von Sante ein weiteres Shampoo gegönnt. Ja ich bin verrückt aber ich liebe die Sante Shampoos (falscher Thread ich weiß). Zudem waren die heute aks Aktion 1 Euro günstiger. Hab mir heute das Velvet Rose Shampoo mitgenommen, da ich das Henna und das Brilliant Jojoba schon habe und da ich mit den beiden super klarkomme, denk ich wird dies kein Fehlkauf gewesen sein. Bei Shampoos komm ich mit Hauschka leider nicht zurecht.

Durfte mir dann noch Proben aussuchen und hab eine Shampooprobe von dem I&M Glanzshampoo genommen, ein Tütchen der Sante Mango Expresskur sowie nochmals die Hauschka Hautberuhigungsmaske (hab davon bereits 2 Proben aber kann ja nicht schaden eine mehr zu haben).

Tja jetzt war ich solange inner Stadt und werd aber wohl morgen sowieso nochmal fahren. Morgen ist bei uns Moonlight-Shopping, das heißt die Geschäfte in der Innenstadt haben bis 23 Uhr geöffnet und dann wird alt innerhalb der Stadt alles ein wenig hergerichtet mit Laternen und Fackeln und da gibts dann in (fast) allen Geschäften Rabatte und Aktionen und die Kosmetikerin sagte mir dann halt heute, ob ich morgen nicht auch vorbeikommen möchte, da würden sie draußen paar Sachen aufbauen und auch Aktionspreise machen. Naja ich glaub da muss ich dann nochmal hin.

prusseliese Ja ich hab bereits ein Ölbad von Hauschka und zwar das Lavendel. Hab es auch schon ausprobiert letzten Winter. Ich finde es riecht sehr schön, macht die Haut sehr zart und weich. Riecht genauso wie das Lavendelkörperöl. Aber ich muss einfach gestehen: Ich Schaumbäder! Ölbäder machen die Haut zwar wirklich sehr sehr weich aber mir fehlt irgendwie doch dieser Schaum. Aber für ab und zu ist das schon klasse. Wollte mir erst noch das Rosenölbad dieses Jahr holen aber ich bade einfach viel zu selten. Da reicht das Lavendel vollkommen! *einred* Das Rosenölbad gibt es momentan auch nicht zu kaufen. Die Kosmetikerin meinte, das wäre immer eine Limited Edition und gäbe es nur zur Winterzeit und dann würde sie das auch nur auf Wunsch bestellen, weil sie sonst drauf sitzen bleibt. Versteh ich zwar nicht, weil das Lavendel ist doch auch mehr was fürn Winter.

gabi89
    Besucher

hat jemand die shampoos für trockene haare vom DOC ausprobiert? und die spülung danach auch vom DOC ??? habe noch was geld übrig und könnte meiner freundin noch was schenken, damit sie nur noch hauschka hat

Noki
    Besucher

Prusseliese: Wo ist dein Ava mit Pippi Langstrumpf?

Ist zwar komisch aber ich merk mir die meisten hier immer nachm Avatar. Soll heißen: Ich schaue kurz aufs Ava und weiß wer was geschrieben hat ohne groß auf den Namen zu achten. Und vorhin als ich gelesen hab "hat jemand von euch schon die Hauschka Ölbäder probiert" musstei ch zweimal gucken wer diese Frage nun gestellt hat weil ich bloß aufs Ava geachtet hab und mir das nicht bekannt war. Jetzt weiß ichs ja: Die Prusseliese ist scharf auf die Ölbäder!

Noki
    Besucher

Mir ist noch was eingefallen, und zwar als ich heute in dem Naturkosmetikladen laden war wegen dem Hauschka Concealer (um den gehts jetzt auch) ist mir aufgefallen, dass sowohl die Kosmetikerin als auch die jüngere Angestellte beide das Wort "Concealer" wie ConZealer sprechen!? Ich hab dazu immer ConKealer gesagt also das Wort wie mit K geschrieben gesprochen.

Edit: Ich werd nur noch das Wort Coverstick gebrauchen!

prusseliese
    Besucher

Noki, will auch moonlight-shoppen

Apropos Rosenölbad - da hab ich ja mal geglaubt, die Kosmetikerin hat sich verrechnet. 13 Euroirgendwas fürn Winzlingspülleken. WUCHER!!!

Zum Ava: siehs mal so: Ich hab ein Auge auf Hauschka geworfen. Pippi ist z.Zt. im Takka-Tukka-Land...
    Geändert von prusseliese (18.09.2008 um 21:31 Uhr)

prusseliese
    Besucher

hat jemand die shampoos für trockene haare vom DOC ausprobiert? und die spülung danach auch vom DOC ??? habe noch was geld übrig und könnte meiner freundin noch was schenken, damit sie nur noch hauschka hat
    Wow,noch Geld über? Willst du meine Freundin werden?

Noki
    Besucher

@ prusseliese

Ja, das ist auch mMn ein totaler "Witz": Das Rosenölbad hat glaub ich 50 ml und die anderen Ölbäder haben alle 150 ml und preislich unterscheiden sie sich überhaupt nicht. Kosten alle um die 15 Euro und für 50 ml find ich das echt happig. Da kann man ja höchstens 3 mal mit baden. Das ist u. a. auch ein Grund, warum ich es nicht kaufen werde weil mir 50 ml für knapp 15 oder 16 Euro zu wenig sind. Da bleib ich lieber bei meinem 150 ml Lavendelfläschchen. Hab damit letzes Jahr höchstens 3 Mal gebadet und es ist noch über halbvoll.

Edit: prusseliese du meintest du dachtest die Kosmetikerin hätte sich verrechnet bei dem Rosenölbad. Soll das heißen du hast es gekauft? Wenn ja, wie ist es denn?
    Geändert von Noki (18.09.2008 um 21:40 Uhr)

Noki
    Besucher

prusseliese
    Besucher

Nee,nee nicht was du denkst, Noki... Prusseliese hats an Ihre liebe Freundin verschenkt und diese hat sich bannig und mein Sohn bekommt "immer" das Citronen-Bad, der Glückliche.
    Letztens meinte er, dass dieses nun wohl auch leider bald leer ist.....
    Ich hab noch gar keins gehabt!
    Geändert von prusseliese (18.09.2008 um 21:52 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    ja, ja, prusseliese, mach du nur bis wir in der wohnung nur noch hauschka-flaschen haben und unser namensschild auf dr.hauschka lautet
    ...gegen nen Doktortitel hätt ich auch gar nix einzuwenden, lunatica

@gabi89: Hat sie zu Weihnachten bekommen, die Gute. "Damals" tönte die Kosmetikerin das wäre eine Limited Edition. Wer's glaubt. Die gibts jetzt noch - so limited ist die... Ja, und ich habe mal wieder nicht auf den Preis geachtet
    Geändert von prusseliese (18.09.2008 um 23:22 Uhr)

gabi89
    Besucher

prusseliese ... ja, der war gut! aber du bist doch selbst so eine tolle freundin .. verschenkst ein sa...teures ölchen in einem kleinen fläschchen an DEINE freundin ... na, na ... tja, so sind wir freundinnen eben...

ohh ja, das Citronenölbad ist schöööööööön. Hinterher duftet man wie ein Citronenhain. Irgendwo habe ich auch noch das Rosenölbad, leider bade ich sehr sehr sehr selten. Bin wohl eher der Dusch-Typ, selbstgemachte Seife ist mir dann am Liebsten
    LG Pentasilea

La vita è bella