Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 419 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Inventar Avatar von lunatica

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

bernstein, die gm spendet aber schön feuchtigkeit und macht ein samtiges gefühl auf der haut. wenn ich mal einen tag nicht rausgehe, so habe ich schon nur die gm alleine benützt und musste nicht nachcremen.

prusseliese
    Besucher

und alles Gute für dein neues Lebensjahr, liebe bernstein !!!

oh, bernstein, du hattest gestern geburtstag?
    dann wünsche ich dir noch ganz verspätet nur das allerbeste

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Ihr Hübschen,

gestern nach der Reinigung hab ich die normale HK aufs Gesicht geschüttet und zusätzlich (war ja Freitag) noch die Aufbaumaske *zelebrier*.
    Alles fühlte sich wieder fein an. Heute morgen nach Reinigung,Tonikum, RegC und um die Äuglein Aufbaumaske... spannt die Haut wieder. Ich hab die Heizung ja noch nichtmal an - trau ich mich jetzt wg. der Haut auch nicht *frier*.

Sie sieht gut aus, aber dieses ewige Grimassenschneiden...

Weiß jemand von euch, ob man die Aufbaumaske phasenweise auch als Tagescreme benutzen kann? Bei der Revital wirds ja empfohlen.
    Es gibt jetzt einen 2.Hauschka-Thread - habt ihrs schon entdeckt?

Das grüne Hauschka-Stinke-Shampoo hat meine Haare jedenfalls wieder gut ins Lot gebracht.
    War ein feiner Tipp, liebe Rubinia

Euch allen ein schönes Wochenende!
    Geändert von prusseliese (20.09.2008 um 10:20 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Bernstein alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

*in*process* Avatar von Rubinia

Schön, dass das Shampoo deinen Haaren gefällt . Es ist doch immer wieder erbauend, dass wir trotz allen Verirrungen zu dem richtigen finden
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es gestern nicht lassen und habe mir die normale Hautkur in groß geholt . Irgendwie hab ich das Gefühl, ich möchte diesmal alles richtig machen und hab sie also gestern das erste Mal benutzt, sogar die empfohlenen 2 Ampullen. Die Haut war danach richtig samtig, ganz toll und heute Morgen erst!

Allerdings bemerke ich ein paar Mitesser, die sich vermutlich im Anfangsstadium zum Pickel hin befinden soll heißen, es sind leicht rote Pünktchen, die sich wahrscheinlich bald entzünden. Ich lass das jetzt einfach mal so und hoffe, es wird gut!

@ Bernstein: alles Liebe nachträglich zum Burzeltag

@ Prusseliese: ich denk mal, wenn die Aufbaumaske dir nicht zu reichhaltig ist, kannst du sie ja mal als Tagespflege probieren! Da du deine Haut gut kennst, wirst du vermutlich schnell merken, wann es dir zu viel wird

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

@prusseliese

Die Aufbaumaske kannst du problemlos kurmässig dünn auftragen und noch was anderes darüber. Ich hab das auch schon gemacht und da ich ja auch schon zu den 40+ Anwenderinnen gehöre, könnte das bei dir auch gut klappen
    LG Pentasilea

La vita è bella

prusseliese
    Besucher

Mozartkugel,
    du brinst mich da jetzt tatsächlich auf die , abends vllt. auch mal 2 Ampullen zunehmen...(will der Doc ja so).

Kann nicht mal einer die Smilies nach Alphabeth sortieren - ich such mich immer dumm und dusselig. Oder steckt ein von mir nicht erkanntes System dahiner???

Danke, Pentasilea :-*

prusseliese, ich benütze die aufbaumaske 1x in der woche und wasch sie nicht mehr ab. dient mir als tagespflege sozusagen.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mozartkugel,
    du brinst mich da jetzt tatsächlich auf die , abends vllt. auch mal 2 Ampullen zunehmen...(will der Doc ja so).
    Ich habs ja bisher erst einmal so gemacht wie der Doc das will, da kann man vermutlich noch keine Rückschlüsse ziehen . Aber Probleme mit trockener Haut habe ich eigentlich nicht, ich creme auch schon ewig nachts nimmer. Irgendwie hab ich aber diesmal das Gefühl, dass es mal mit dem Doc und mir klappen könnte!

@mozartkugel
    Du hast es schon selber festgestellt. Nach einer Anwendung kannst du noch keine grossen Rückschlüsse ziehen. Ich denke es wäre gut, wenn du 3 Wochen lang 2 Ampullen am Abend aufträgst und die letzte Woche der Kur 1 Ampulle. So reicht die grosse Kurpackung für die 28 Tage.
    Ich finde die Wirkung dann besser und halte das nicht für eine Geschäftsankurbelungs-Taktik von Hauschka.
    LG Pentasilea

La vita è bella

prusseliese
    Besucher

Ich creme nachts auch schon viele Jahre nicht mehr. Die Trockenheitsprobleme traten erstmals in Verbindung mit der IK 05 auf . Jetzt trinke ich kanisterweise Wasser, laß die Heizung aus und friere *grrrrr*

Was tut man nicht alles...

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Doc, denn wenn es klappt ist es ne astreine Sache !!!

Ich finde es auch toll, nachts nicht mehr creme zu müssen
    Meiner Haut hat genau dieses nicht mehr cremen und das Waschen mit der Waschcreme den entscheidenden Quantensprung in die positive Richtung gebracht.
    Ich hatte in den letzten 20 Jahren nie eine schönere Haut als jetzt, trotz der Lachfältchen die ich kultiviere!
    LG Pentasilea

La vita è bella

prusseliese
    Besucher

@Pentasilea ,

20 Jahre benutzt du schon Hauschka????? Gibts die überhaupt schon so lange ? TOLL!!!

Nein! Ich hab vorher natürlich andere Sachen genommen, Hauschka nehme ich seit 4-5 Jahren. Aber die Hauschka-Sachen gibt es schon seeehr lange, die RC ist schon über 40 Jahre auf dem Markt. Waschcreme und GW auch!
    LG Pentasilea

La vita è bella

gabi89
    Besucher

so, ich war einkaufen

als geschenk für meine freundin:
    regenerationsserum
    rosencreme normal
    reinigungscreme
    tonikum normal (so hat sie was als abwechslung zum serum)
    gutschein für einen hauschkatag im kosmetikstudio

das reicht !!! ihr sicher und meinem geldbeutel auch

hm, man bekommt ja richtig lust, auch auf die hauschka umzusteigen ...
    obwohl ich meine HG`s habe .... diese tollen fläschchen, die abestimmten farben, so ein komplettprogramm von einem anbieter ... diese natürlich note .. die tollen düfte (habe ja massenweise proben kostenlos bekommen ) .... STOP ... ich bin kein hoppejunkie .. habe meine HG genug geträumt oder ?? vielleicht ???

ihr habt schon eine ganz tolle serie hier mit der hauschka ... gibt es jemanden, der hier keine umstellungsreaktion hatte? wie ist es eigentlich? gehen die fältchen weg vom hauschkaprogramm??? oder *altert man in würde* wie das mal bissig eine bekannte über NK geäußert hat .....
    ich nutze selbt NK (nicht ganz so), bin zufrieden ....

grüßle

Experte Avatar von Tilleul

Wow, gabi.

Das sind ja wahnsinnig schöne Sachen. Da wird sich die Beschenkte sicherlich freuen.

prusseliese
    Besucher

Hey gabi,
    wenn man bei NK "in Würde altert" frag ich mich dann doch. wie man bei KK "altert"??? Wohl gar nicht,oder ?

Ich kann nicht sagen, dass durch die RegC alle Fältchen verschwinden, wäre komplett gelogen.
    Aber, das Versprechen gibt glücklicher- und ehrlicherweise nichteinmal der Hersteller .
    Das Hautgefühl ist einfach gut (ich hab meins leider ein bißchen verhunst, aber das liegt nicht an der RegC). Und es wird auch langsam besser!!!

Erst schön - dann nicht - dann wieder schön.... Muß ich das unter Wechseljahre verbuchen ?

Die ganze Palette von Hauschka und nochn Gutschein zur Kosmetik... mein Freundschaftsangebot gilt übrigens noch, gabi...
    Sorry, hab mich verlesen. Ist ja nur ein Katalog ... trotzdem...

Noki
    Besucher

Hallo ihrs

Ja genau, ich bin wieder @home. Hatte mich ja gestern verabschiedet bis Montag aber da ich mich gestern mit meinem Dings gezofft hab bin ich kurzerhand wieder nachhause gefahren und werd jetzt das Wochenende schmollend zuhaus verbringen. Bin schon am überlegen, mir aus Frust was von Hauschka zu gönnen aber was bringt das außer nen leeren Geldbeutel und kurzfristig ein Stimmungshoch.

Wenigstens hab ich einen Grund zur Freude: Meine Haut sieht im Moment ganz gut aus, abgesehen von den 2 oder 3 Pickeln die noch zu sehen sind aber sich schon fast verabschiedet haben. Meine Mum hat sogar heute morgen beim Frühstück bemerkt, dass meine Haut sich ja sehr erholt hätte und sie gut aussehen würde bis auf die 3 kleinen Pickel. Daher werd ich weiter mit der leichten Rose verfahren und bin jetzt im Nachhinein ganz froh drüber, dass ich sie mir letzens in groß gegönnt hab, da sich die Probe langsam dem Ende neigt.

Sofern jetzt keine weiteren Pickel auftauchen wäre ich sehr zufrieden. Allerdings hab ich ja gesagt, dass ich bei Gelegenheit nochmal die GM ohne Öl testen werde, da ich sie schließlich in der 30 ml Flasche hier stehen hab nur jetzt, wo meine Haut so langsam wieder ganz angenehm ausschaut, trau ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig ran an die GM. Könnte sich als ein fataler Fehler rausstellen.

@Bernstein: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

@gabi89: Hast du deiner Freundin die Probiergrößen geschenkt oder die originalen? Das ist ja ein Wahnsinnsgeschenk, sowohl von den Sachen als auch vom Preis her.

Da ich jetzt das Wochenende zuhause verbringen werde, werd ich dann wohl heute abend mal mit der normalen Hautkur starten. Bin gespannt wie sich meine Haut dann anfühlt. Ach ja und ich hab vorhin aus Frust einen Termin bei meiner Hauschkakosmetikerin für übernächste Woche gemacht.

gabi89
    Besucher

hej, prusseliese,

ist schon ein HAUSCHKA-TAG im Kosmetikstudio aber was tut man nicht für gute alte .... ähm .. oder sollte ich das nicht sagen ??? ... freunde.

und wenn es um das *würdevolle altern geht* also diejenige , die diesen satz losgelassen hat, sieht aber ganz schön alt aus ehrlich jetzt und ohne hintergedanken ... das nur so zu NK

gabi89
    Besucher

@bernstein: ALLES GUTE nachträglich, ahbe das hier gar nicht mitbekommen ...

@noki, selbstverständlich originalgrößen ist doch eine ganz tolle freundin. die vielen proben bekommt sie obendrauf, ich behalte nur gaaaanz wneige , vielleicht komme ich mal doch zu einem minitest

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    hej, prusseliese,

ist schon ein HAUSCHKA-TAG im Kosmetikstudio aber was tut man nicht für gute alte .... ähm .. oder sollte ich das nicht sagen ??? ... freunde.

und wenn es um das *würdevolle altern geht* also diejenige , die diesen satz losgelassen hat, sieht aber ganz schön alt aus ehrlich jetzt und ohne hintergedanken ... das nur so zu NK
    KK oder NK...Schönheit kommt nicht zuletzt immer auch von innen , nicht wahr? Soll jetzt aber keine Werbung für Merz-Spezial-Dragees sein!

bernstein
    Besucher

Hallo ihr lustiges Weibervolk,

erstmal für eure liebe Glückwünsche.
    Freue mich wirklich ganz doll.

@Noki
    Hoffe du hast trotzdem ein schönes Wochenende.

Nach euren ganzen Berichten hier werde ich heute morgen früh mal die Aufbaumaske (habe ja drei Tütchen hier) versuchen ganz dünn. Oder RC leicht und Gesichtsmilch in Kombination.
    Werde ich morgen früh je nach Gefühl entscheiden.
    Die Kur 04 kommt jetzt auf das Dekolletee, damit ich sie aufbrauche, bin einfach doch zu geizig um sie so rumstehen zu lassen.

@Prusseliese
    hätte auch nicht gedacht, dass das grüne Shampoo so toll ist. Hatte eher geglaubt es ist zu wenig pflegend bei getönten Haaren. Die Haare sind superschön auch ohne Condi. Die Kopfhaut schön im Gleichgewicht.

Habe gerade einen neuen Smiley entdeckt.
    Der ist ja süß So sehe ich morgens nach dem Haare waschen aus.
    Geändert von bernstein (20.09.2008 um 14:34 Uhr)

gabi89
    Besucher

@prusseliese,
    genau meine worte!! immer von innen, von aúßen helfen wir ein wenig auf die sprünge,damit es innen wieder weitergeht ein gesunder lebensstil gepaart mit vernünftiger pflege = SCHÖNHEIT PUR egal , ob es da einpaar lebenslinien gibt oder nicht

Noki
    Besucher

Ich hab auch das Kapuziner Shampoo von Hauschka hier stehen. Hab das mal vor 2 Monaten gekauft und dreimal ausprobiert aber jedesmal war ich nicht so wirklich zufrieden.

Ich weiß, dass man es auf jedenfall verdünnen soll, hab ich auch gemacht aber dennoch ließ die Wirkung zu wünschen übrig. Ich hab es wie alle anderen Shampoos angewandt, mit Wasser verdünnt und die Kopfhaut schön massiert. Die Längen wasche ich nie.

Nach der Wäsche waren die Haare - nicht schön aber ok. Am nächsten Tag ging es noch aber sie fielen schon nicht mehr wirklich gut und am 2. Tag nach der Wäsche fühlten sie sich am Ansatz bereits strähnig an und sahen wie angeklatscht aus. Bei meinen Sante Shampoos wasche ich 2x die Woche und die Haare sehen bis zur nächsten Wäsche top aus, meistens sehen sie sogar erst am 2. Tag nach der Wäsche richtig schön aus, nicht strähnig und schön weich und trotzdem füllig.

Wollte mir ja damals, nachdem meine Versuche mit dem grünen Hauschka Shampoo fehlgeschlagen sind, erst das rote Macadamia ausprobieren aber die Verkäuferin meinte da zu mir, wenn ich schon mit dem grünen nicht klargekommen wäre, bräuchte ich es erst gar nicht mit den beiden anderen versuchen, die wären noch reichhaltiger und für meine feinen Härchen absolut nicht geeignet. Schade!

Aber ich hab das grüne Shampoo hier ja noch rumstehen, vielleicht werd ich es demnächst nochmal testen.
    Geändert von Noki (20.09.2008 um 14:38 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Das grüne Shampoo habe ich auch gar nicht vertragen, erst super und dann plötzlich noch fettiger und meine Kopfhaut hat gejuckt, was echt noch NIE passiert ist. Jetzt bin ich mit Paul Mitchell glücklich

bernstein
    Besucher

Oh je, dann bin ich mal gespannt, was in den nächsten zwei Wochen auf meinem Kopf passiert.

Noki
    Besucher

Gejuckt hat mein Haupt von dem Hauschka Shampoo auch aber das schnelle Nachfetten fand ich auch schlimm, ich hab schließlich keine Lust jeden Tag oder jeden 2. Tag meine Haare zu waschen. Ist sowieso nicht gut für die Haare. Jetzt bin ich zufrieden und wasche "nur" noch Mittwochs und Sonntags (mit Sante Shampoos).

prusseliese
    Besucher

Komme einfach nochmal auf das leidige Thema mit den Badeölen zurück :

Könnt ihr mir sagen, ob die in der Badewanne so einen schmierigen/öligen Film hinterlassen...?
    Übrigens, soll man die ja auch zum nehmen können. So aufs Waschläppchen druff z.B..
    Bin schon ruhig...

@ Noki:

und nochwas:
    sollte ich mal aus lauter Hauschkaunzufriedenheit wechseln wollen, bitte erinnert mich daran, dass ich vorher noch versuchsweise das Körperbalsam Rose als Gesichtspflege probiere denn wenn ich meinen Schatz so ansehe... (prussy berichtete). Und was für den Herrn der Schöpfung paßt, paßt vllt. auch für mich .
    Geändert von prusseliese (20.09.2008 um 20:56 Uhr)

lene2002
    Besucher

Juhu ! Bernstein , alles Liebe auch von mir,, auch wenn ich garnicht mehr richtig zu euch gehöre, schnief....

prusseliese
    Besucher

lene,
    wie schön... geht es deiner Haut besser? Benutzt du noch Bioturm?

Zitat Zitat von Pentasilea Beitrag anzeigen
    Ich denke es wäre gut, wenn du 3 Wochen lang 2 Ampullen am Abend aufträgst und die letzte Woche der Kur 1 Ampulle. So reicht die grosse Kurpackung für die 28 Tage.
    Pentasilea, das ist ne gute ! (ich selber hab ehrlich auch noch nicht so rumgerechnet.. deswegen danke )
    Ich finds toll, wenn man jahrelang mit einer Gesichtspflege glücklich ist! Das möchte ich von mir auch mal sagen können. Mittlerweile habe ich nur beim AMUE und beim Kajal HGs gefunden, die ich ohne weitere Suche jedesmal nachkaufe.
    Übrigens hab ich heut ein schönes Kompliment bekommen: eine Freundin, die mich ne Zeit nicht gesehen hat, meinte, ich würde so strahlen und irgendwie so anders aussehen und das obwohl sich grad in meinem Gesicht die Mitesser entzünden hach ja...

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    lene,
    wie schön... geht es deiner Haut besser? Benutzt du noch Bioturm?
    Ja, klappt noch gut !
    Aber ich schiele im Moment in Richtung Martina Gebhardt, das hat letzten Winter gut geklappt.

CorTiMam
    Besucher

Lene, ich bin wieder auf Gehbardt und finde es toll ( ja, hab schon wieder gewechselt )

@prusseliese
    Ich fand den den Oelfilm nicht so dramatisch. Ein kleiner Rand, der aber mit einem Putzschwamm ruckzuck weg war. Da ja diese Oelbäder so unglaublich himmlisch duften und pflegen, ausserdem noch seeehr ergiebig sind, sei ihnen die kleine Putzaktion verziehen! Ich hoffe man merkt, dass ich die anfixen will
    LG Pentasilea

La vita è bella

@mozartkugel
    Solche Komplimente von einer Freundin betr. der strahlenden Haut, gehen runter wie Oel.
    Ich habe auch schon welche bekommen im Sinne von strahlendem Aussehen und freue mich immer darüber.
    LG Pentasilea

La vita è bella

prusseliese
    Besucher

Zitat: lene2002
    Aber ich schiele im Moment in Richtung Martina Gebhardt, das hat letzten Winter gut geklappt.

Die wollte mir meine Naturkostladen-Frau *blödes Wort* auch mal schmackhaft machen. Sie hat die Serie in höhsten Tönen gelobt.
    Wenn ich nicht so "auf Hauschka wäre" , würde mich Liz Earle reizen!!! Aber so.....egal, ich wünsch dir ne glückliche Haut!

@Pentasilea: igittigitt Ölrand - *Pfeifsmilie*

o.k., ich habs versucht! Aber der Oelrand ist wirklich nicht dramatisch

Wer ist Liz Earle?
    LG Pentasilea

La vita è bella

Noki
    Besucher

Ich lass mir grad ein Bad mit dem Lavendelöl ein.

Und danach wird das Lavendel Moor Körperöl getestet, welches ich schon knapp 2 Wochen hier hab und noch nicht benutzt wurde.