Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 419 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Mein Nacken tut eh schon weh, da schlaf ich nicht noch mit Turmfrisur im Sitzen.

Ich wünsch dir dann ganz doll, dass du wieder bisschen Schlaf findest, damit deine Haut wieder ins Lot kommt. Aber hast recht, es gibt auch wichtigere Dinge als ein paar rote Punkte...

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

prusseliese
    Besucher

Oh nein, bernstein... hoffentlich ist es nichts Ernstes mit dem Töchterchen? Was ist heute los... Mimilein muß ins Krankenhaus, dein Töchterchen nun auch.
    Du hast so Recht. Dann werden Pickelprobleme extrem nichtig!

Mein Kinn ist seit heute abend auch pickelig! Ich schau weg

Noki
    Besucher

Bei mir hat sich heute auch wieder ein Pickel gemeldet und zwar einer an der Schläfe, direkt neben dem unterirdischen der so gut wie weg ist. War ja klar, dass dann da jetzt ein neuer kommen muss.

Naja cool bleiben, es gibt wirklich Schlimmeres und vor Hauschka hatte ich ja immerhin auch hin und wieder nen Pickel, egal mit welcher Pflege - ganz pickelfrei war ich noch nie.

Werd mich jetzt mit 2 Decken ins Bett kuscheln.

Gutes Nächtle die Damen!

prusseliese
    Besucher

Könnt ihr mir bitte bevor ihr schlafen geht noch einen Tipp geben? Töchterchen hats total umgehauen. Schlimmer Schnupfen mit allem pipapo!

Welches Ölbad soll ich besser nehmen: Fichtennadel oder Rosmarin (riecht glaube ich besser aber welches hilft gegen Erkältung besser)?

Gute Nacht euch Lieben - bis morgen

bernstein
    Besucher

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Dann sind wir diese Woche halt eine Pickel.

Mit Töchterchen Nummer 2 geht es schon wieder bergauf. Allein der Geruch im Krankenhaus macht einen

So ich gehe jetzt auch mal ins Bett und :traeume: meine Pickel weg.

Gute Nacht und schlaft gut.
    Bis morgen in alter Frische.

Da würde ich Töchterchen der Nase nach entscheiden lassen. Bei uns helfen immer Globuli sehr gut. Schicke schnell noch ein PN.

prusseliese
    Besucher

bernsteinchen.... die riecht gar nüscht mehr

bernstein
    Besucher

Oh nein,
    also mir würde Fichtennadel besser gefallen, bei Rosmarin denke ich eher an .
    Vielleicht ist morgen jemand da der hilfreichere Tipps geben kann.
    Meine Oma hat mich immer in Fichtennadelbad gesetzt, vielleicht kommt daher meine Entscheidung.
    Kennst du vielleicht auch noch die 2 Liter oder waren es 5 Liter Flaschen Schaumbad, Gott sei Dank wußte ich damals noch nichts von Incis, sonst hätte ich diese gar nicht genießen können.

prusseliese
    Besucher

Stimmt, wir hatten solche Brausetabletten, die sich in der Wanne im heißen Badewasser auflösten.
    Alte Kindheitserinnerungen. Ok. Das werd ich wohl so machen...

für deine PN!

So, und jetzt aber schnell in die Heia.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Ladies,

hier ists heute morgen arg herbstlich trübe und wir kämpfen mit diversen Erkältungssymtomen... Ich kanns immer noch gar nicht glauben, dass der Sommer nun wirklich schon vorbei sein soll?!

Hautmäßig siehts im Mom auch nicht ganz so glatt und rosig aus. Die Pickelchen haben sich nachts logischerweise nicht verflüchtigt. Es wird wohl die jahreszeitliche Umstellung sein, die die Haut ein wenig unruhiger erscheinen läßt.

Na ja...was soll ich sagen. Ich werde wohl doch langsam , denn gestern hab ich nach alter Gewohnheit abends mein Tonikum aufs Gesicht gesprüht und dabei ganz vergessen, dass ich ja im Mom die Hautkur normal benutze...

Schönen Tag wünscht euch "Schussel-Prussel"
    Geändert von prusseliese (24.09.2008 um 14:03 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen ihr lieben,
    wünsche den kindern, denen es im moment nicht so gut geht, dass es bald bergauf geht. den erwachsenen natürlich auch. den pickelgeplagten, den trockene-haut-geplagten usw. es gibt so äusserliche dinge, die seine zeit brauchen, auch wenn es kein trost ist. ich hatte vor ein paar wochen eine böse mittelohrentzündung, die einiges kaputt gemacht hat, hören tue ich im moment nur wie in watte eingepackt, und das ohr ist immer noch nicht in ordnung und wird seine zeit brauchen. das leben ist etwas anstrengend, da ich nicht jedem so zuhören kann wie sonst auch, aber auch da denke ich, es ist etwas, was hoffentlich vorbei geht. und darum, wenn ich hier diverses von kindern lese oder von spitalaufenthalten, dann relativieren sich viele dinge für mich, und einmal mehr wird mir bewusst wieviel mehr es schlimmere dinge gibt als die kleineren übel, die mich selbst befallen.
    trotzdem, ich wünsche natürlich niemanden hier dicke pickel usw., sondern wunderbar zarte, strahlende haut

erkältung: ich hätte jetzt mehr zu rosmarin tendiert, da r auch desinfizierend und ausgleichend, beruhigend ist.

euch wünsche ich einen sehr schönen tag

prusseliese
    Besucher

huhu Lunatica,

sehr lieb von dir. Ich wünsche dir natürlich auch, dass das Ohr bald wieder heile ist und du wieder normal hören kannst.
    Das ist sehr lästig und schmerzhaft - weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
    Wenn du eine Rotlichtlampe zuhause hast und dein Ohr damit bestrahlst, könnte dir das Linderung bringen.
    Das Rotlichlämpchen ist mein HG .

prusseliese danke für den tipp mit der rotlicht-lampe. da muss ich mich demnächst mal umgucken gehen.

prusseliese
    Besucher

Ich Hauschka
    hat ja geklappt! Hab grad was dazugelernt auf meine alten Tage...

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo meine Hauschka Mäuse

Einen Gruß von einer Abtrünnigen an alle Geplagten, Kranken und irgendwie sonst Genervten mit den besten Wünschen für Besserung
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Jassi
    Besucher

Ja,leider fängt jetzt wieder die Erkältungszeit an!

Ich nehme im Moment auch Proben vom Doc und find es echt schön!!

Wünsche den Erkälteten unter uns gute Besserung!!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    prusseliese danke für den tipp mit der rotlicht-lampe. da muss ich mich demnächst mal umgucken gehen.
    Ich hab auch so eine Lampe und kann nur sagen,das bringt echt was!!
    Sollte man auf jeden Fall im haus haben!!

Lavendel
    Besucher

huhu leider, leider Hautkur nachts ok, aber Tagsüber schreit die Haut nach Fett und ich habe die leichte Rosencreme gegen eine MG Lanolincreme getauscht. Auch mit dem Tonic komme ich nicht klar, der Alk brennt:leiderja: nun sprühe ich wieder Maienfelser
    ich wünsche Euch mehr Erfolg mit der haukschen Light-Pflege

Jassi
    Besucher

Oh,das tut mir leid für dich,das es nicht geklappt hat!!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Oh,das tut mir leid für dich,das es nicht geklappt hat!!
    danke Jassi immerhin vertrage ich die Hautkur (halbwegs). Und vielleicht bleibe ich danach auch dabei Nachts keine Creme zu verwenden, mal schauen...

prusseliese
    Besucher

Lavendel, du bist zwar noch recht jung für die Reg.-Serie, aber jetzt wo es und ungemütlicher draußen wird, könnte die passen. Ok, der Preis....
    Ich bin schwer begeistert davon. (ähm, vom Produkt - nicht vom Preis natürlich)

@Rubi , wie schön, dass du dich hier mal blicken läßt. Danke für deine guten Wünsche. Wenn man mal so durch die Threads liest, klagen im Mom einige über Hautprobleme. Ich hoffe du hast deinen (Haut-)Frieden gefunden !?!
    Geändert von prusseliese (24.09.2008 um 18:14 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Lavendel, du bist zwar noch recht jung für die Reg.-Serie, aber jetzt wo es und ungemütlicher draußen wird, könnte die passen. Ok, der Preis....
    Ich bin schwer begeistert davon.

@Rubi , wie schön, dass du dich hier mal blicken läßt. Danke für deine guten Wünsche. Wenn man mal so durch die Threads liest, klagen im Mom einige über Hautprobleme. Ich hoffe du hast deinen (Haut-)Frieden gefunden !?!
    hah liest sich das schön
    Prusseliese, in der RegCreme ist Jojobaöl drin, vertrage ich leider nicht. Aber ich bin mit MG zufrieden

prusseliese
    Besucher

das wird besonders verträgliches Jojobaöl sein *werb*

Es gibt kostenlose Sachets, man könnte es probieren mit der Lavendel-Kompatibilität...
    Geändert von prusseliese (24.09.2008 um 18:24 Uhr)

Lavendel
    Besucher

meinst du, dass es ein Lavendel-kompatibles Jojoba ist

Danke Prussy meiner Haut geht es wieder gut, allerdings hat ein Schnupfen der letzten Tage ein wüstes Schlachtfeld unter der Nase vom vielen Schneuzen hinterlassen .

Du siehst also die Erkältungswelle hat mich auch mitgerissen .

Lavendel, du hast die Kamelie ? Zu mir sind grad Happy Aging und Rosencreme unterwegs *hust*
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Prussy meiner Haut geht es wieder gut, allerdings hat ein Schnupfen der letzten Tage ein wüstes Schlachtfeld unter der Nase vom vielen Schneuzen hinterlassen .

Du siehst also die Erkältungswelle hat mich auch mitgerissen .

Lavendel, du hast die Kamelie ? Zu mir sind grad Happy Aging und Rosencreme unterwegs *hust*

zu mir auch momentan nehme ich die Kamelie und die ist gut aber eben nur gut, auch nicht besser als die AntiAging die ich im letzten Winter genommen habe also lohnt die teuer Anschaffung der Fullsize (zum Glück)nicht!

gute Haut- und Immun-Besserung auch von mir

Gogo
    Besucher

Halo Ihr Lieben,

erstmal gute Besserung an alle Kranken (inklusive Kiddies) und mit Hautproblemen geplagten.

Da mag ich ja fast gar nicht schreiben, daß ich momentan wirklich prima mit Hauschka zurechtkomme. Hatte über Nacht die Revitalmaske drauf, sehr schön

Allerdings merke ich auch, daß es kälter wird und creme entsprechend dicker als noch vor einigen Wochen.

Prusseliese Reicht Dir die Reg.-Creme eigentlich im Winter? Wenn nicht, könnte man da doch sicher noch eine Hauch Rose drüber geben, oder?

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @gogo
    Hast du die wirklich live gesehen??
    Meine Tochter hat mir Queen Live in Tokyo geschenkt. Meine Freundin die CD :Made in heaven, eine andere Freundin die CD vom Wembley Konzert
    UND MEINE FAMILIE SCHMEISST MICH BALD RAUS, WENN ICH NICHT ZWISCHENDURCH ETWAS ANDERES HÖRE.
    Mache ich aber trotzdem nicht. Die Greatest Hits hatte ich ja schon und dann bekomme ich nachträglich noch die Innuendo, dann muss ich nicht immer den PC besetzen und bei You tube hören.
    Bernstein , ja, ich habe Queen live gesehen, sogar mehrfach War zu der Zeit wirklich das gigantischste überhaupt. 1979 war ich das erstemal und 1984 das letzte Mal. Die Tour 1986 war ja dann leider schon die letzte und da war Frankfurt auch leider nicht dabei. Als Freddie starb, war ich zwei Wochen krank, so hat mich das mitgenommen.

Die Innuendo ist klasse, wenn man gut hinhört, deutet Freddie da schon seinen Abschied an....besonders im Nachhinein fällt es einem wie Schuppen von den Augen

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke Jassi immerhin vertrage ich die Hautkur (halbwegs). Und vielleicht bleibe ich danach auch dabei Nachts keine Creme zu verwenden, mal schauen...
    Gern geschehen!

Danke Lavendel , da bin ich mal gespannt wie der MG Herbst für uns wird.

Aber natürlich im MG Fred

Hab ich schon berichtet, dass ich die flüssigen Hauschka Eyeliner und die Mascara liebe

Gogo, wie schön, dass du alles so gut verträgst
    Novalis

Jassi
    Besucher

Ohja,die Mascara find ich auch ganz toll!!!
    Die einzigste NK Mascara mit der ich zurecht komme!!

prusseliese
    Besucher

Gogo , ich glaube dass mir die Umstellung mehr zu schaffen macht als der eigentliche Winter (so denn mein Winterfell vorhanden ist!).
    Ich wäre schon neugierig auf die Revital... ihr berichtet alle nur Gutes durch die Bank. Aber ikke mit der Quittenallergie oder was das ist... trau mich nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich in Eiseskälte die Aufbaumaske/Rosenpackung zart darunter oder darüber - wie man will, geben werde. Die liebe ich nämlich.
    Ich hab in jungen Jahren mal Cremes selbst gerührt und da war eine darunter, die genauso geduftete. Von daher.....

@ Rubi, ich wünsche dir vorallem
    Gute Besserung!

OT: Übrigens find ich von Queen den Gitarristen Bryan May gnadenlos gut.... und der lebt ja sogar noch!!!
    Geändert von prusseliese (24.09.2008 um 19:10 Uhr)

Jassi
    Besucher

Also mit der Revital hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht!!

Noki
    Besucher

Guten abend zusammen

ich glaub ich werd in den nächsten Tagen auch von einer heftigen Erkältung heimgesucht. Zumindest fühl ich mich bereits krank. Hab Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und könnte den ganzen Tag schlafen.

Sag mal prusseliese: Wie mach ich diese smilies mit den selbstgeschrieben Schildern a la "ich liebe Hauschka" usw.

Meine Haut ist im Moment auch sehr am spannen. Morgens ist sie erst wunderschön und glatt aber am Abend sieht sie trocken aus und ich hab wieder vermehrt trockene Hautpartien im Wangen- und Kinnbereich. Vielleicht werd ich mal die Revitalpackung hauchdünn unter die Tagespflege (RC leicht) geben und schauen ob meiner Haut das gefällt.

Fortgeschritten

So, jetzt muss ich mich auch mal hier zu Wort melden!

Ich bin ja schon etwas länger hier angemeldet, aber bisher immer nur stille Mitleserin gewesen.

Ich habe vor ca. 3 Monaten bei Hauschka mal eine Probenbestellung getätigt und war von den kleinen Probiergrößen (Tonikum Spezial, Rosencreme leicht, Öl und Waschcreme) eigentlich sehr angetan. Als ich die Pröbchen aufgebraucht hatte, hab ich mich auf zur Apo gemacht um die Originalgrößen zu besorgen

Bei den Preisen traf mich fast der Schlag und ich hab nur das Tonik Spezial und die Waschcreme mitgenommen. Die Waschcreme ist jetzt alle und das Tonik noch gut zur Hälfte voll, aber zufrieden bin ich im Moment überhaupt gar nicht. Ich seh aus! Wie ein Streuselkuchen Jetzt hoff ich mal, dass es davon kommt, dass ich nur zwei Hauschkasachen verwendet hab! Deshalb hab ich grad ne Großbestellung bei Medizinwiesel getätigt um auf 55 € zu kommen *gg*

Also, wünscht mir Glück, das es diesmal klappt Ich LIEBE den Geruch von allen Hauschkasachen so sehr!! Ich hab zwischenzeitlich ne Probencreme von Tautropfen benutzt und bei dem Geruch echt fast

prusseliese
    Besucher

Huhu Noki,
    erstmal wünsche ich dir auch Guuuute Besserung! Da müssen wir uns über Pickelchen nicht wundern, wenn uns was "im Gefieder steckt",oder?

Also, ich bin sehr sehr umständlich im Erklären von som technischen Kram...schau bitte in dem "Selbsthilfe-Thread" auf Seite 28 # 278. Da hab ich es auch abgeguckt.
    Nachdem bei mir in Eigenregie zig Versuche fehlgeschlagen sind.
    Viel Glück

An alle Pickelgeplagten: Mir hat es geholfen auf die Pickel das Öl zu tupfen. Sind schon wieder viel lütscher geworden

@BiancaS, wenn du nicht zufrieden warst/bist finde ich pers. es sehr gewagt die Produkte in Originalgrößen zu bestellen. Du kannst fast alle Produkte auch in Minigrößen zu ca. 5ml einzeln kaufen. Na, ja dafür ist es wohl zu spät. Ich wünsche dir auf jeden Fall VIEL GLÜCK und ERFOLG !
    Geändert von prusseliese (24.09.2008 um 20:25 Uhr)

Noki
    Besucher

Huhu prussy

Danke, ich werds einfach mal ausprobieren, vielleicht krieg ich es ja hin.

Und danke auch für die guten Besserungswünsche. Noch ist bei mir die Erkältung nicht richtig da und ich hoffe auch, dass sie nicht kommt sondern sich schleunigst wieder verzieht, wo ich doch nächste Woche an die Ostsee fahre.

Ich hab noch eine Frage zu der Revitalpackung als Maske: Wascht ihr die Maske wieder ab, wenn ja was macht ihr danach, gar nichts oder Tonik sprühen? Wenn ihr sie nicht abwascht lasst ihr sie dann über nacht in die Haut einziehen? Und was macht ihr vorher, bevor ihr sie auftragt? Nur reinigen mit Milch oder auch Tonik (so wie Hauschka empfiehlt)? Wollte mir gleich nämlich die Revitalprobe aufs Gesicht als Maske machen nur weiß ich nicht ob ich sie dann nach 20 Minuten abwaschen soll und nur Tonik sprühe oder ob ich sie drauflassen soll, allerdings wäre das ja nicht das Hauschkaprinzip, weil dann hätte ich ja über nacht sozusagen ne Creme drauf. Hmm....

Fortgeschritten

Huhu prusseliese!

Danke für die Wünsche
    Ich denke und hoffe, dass es bei mir im Moment eher daran liegt, dass ich nicht nur Hauschka verwende!
    Ich hatte ja anfangs die Kleingrößen von der gesamten für mich in Frage kommenden Serie und war die 2/3 Wochen die die gereicht haben echt zufrieden, deswegen hatte ich mir ja die 2 Originalgrößen gekauft...
    Na wenns nichts wird hab ich halt 55€ innen Sand gesetzt, aber das wär nicht das erste und nicht das teuerste mal. Da war Mary Kay echt ein teurerer Fehlgriff

Noki
    Besucher

Juhu Prusseliese

bianca s herzlich willkommen hier
    hab ich dich richtig verstanden? zuerst hattest du proben aufgebraucht und das ging aber gut aus, oder? danach hast du in gross nur wc und tonic benützt ohne schutz, fett usw.? oder hattest du noch eine crem benützt von einer anderen marke?

prusseliese
    Besucher

Fein, fein gemacht, Noki. Die Jugend lernt eben schnell... Nur noch so als Tipp gegen Halsweh:
    Wala (aus dem Hause kommt die Hauschkakosmetik) hat supergute Heilmittel, darunter das Echinacea Mund- und Rachenspray. Das wirkt im Gegensatz zu den verschiedenen Pastillen u. Tabletten gegen Halsschmerzen, m.M. nach sogar!
    Dr. Prussy

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Hab ich schon berichtet, dass ich die flüssigen Hauschka Eyeliner und die Mascara liebe
    eyeliner kenne ich noch nicht, aber die mascara ist super. keine roten augen