Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 419 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    bernstein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Das glaube ich auch.

Eure Haut wird es euch danken. , wenn ihr ihr so feine Sachen gebt.

prusseliese
    Besucher

Juchuuuu, bernstein ist da!!!

Miracle mit Queen & Kids wird dich vllt. aufheitern. Guck ich grade, oder besser hör ich als Untermalung. Aber man muss sie sehen... Mensch, da habt ihr mich jetzt auf ein Pferd gesetzt.

Ich drücke weiter die für eine schnelle Genesung.

gabi89
    Besucher

eine frage an euch ...

ist in dem tonikum NORMAL alkohol enthalten???
    es gefällt mir sehr sehr gut .... aber wie ist es mit dem alkohol?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gute Frage.... Ich würde sagen, dass die WC gründlicher reinigt als RM. Ich komme mit der WC nicht klar. RM ist auf jeden Fall bei Augenmake-up angesagter.
    Du hast Recht. Make-up Tübchen gab es früher mal zu kaufen. Aber ich würde mal eine zum Doc schicken. Die schicken dir vllt. Sachets?
    Wenn dann würde ich ja beide Reinigungssachen nehmen, um eben sicher zu sein, dass das MU wirklich ganz runter ist. Naja, mal gucken... Heute ging es auch mit der WC runter, aber ich hab solche Panik vor verstopften Poren...
    Das mit den Proben könnte ich mal probieren! Gute Idee...

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werd morgen inner Stadt mal das 00 Make-Up testen. Wenn es wirklich so einen hellen Teint macht muss ich es haben. Ich will doch so gerne eine Schneewittchen-Teint. Auch wenns dann zum restlichen Körper komisch aussieht. Egal, bald trag ich sowieso fast ausschließlich Rollkragen-Pullis und ich will am Samstag in die Matrix in Bochum, ich glaub dann werd ich mir morgen schnell noch das Make-Up holen.
    Erzähl dann mal, wie es so ist, von der Farbe her und so! *neugier*
    Also falls du es kaufst halt...

Und das mit dem Kopfkissen kann übrigens gut sein, ich wechsel jetzt auch viel öfter meine Bettwäsche und ich bilde mir ein, dass es schon ein bisschen hilft.
    Bzw. ich mach es so, dass ich einfach ein Handtuch drauf leg und das alle 2 oder 3 Tage wechsel. Dann muss man nicht so viel Bettzeug waschen.

Noki
    Besucher

Hi gabi,

ja das ist Alkohol drin.

bernstein
    Besucher

Huhu Prusseliese,

da ich ja nun ständig am herumfahren bin, habe ich meine CDs alle auf Kassette überspielt und höre Queen jetzt beim Autofahren.
    Ich höre gerade, "made in heaven", "mother love" und "you take my breath away" ganz gerne, passt so zur Stimmung.
    Vielleicht sollten wir einen Queen-Thread eröffnen. Oder Freddie lebt......

Musik ist gut für die Seele, geht es der Seele gut ist die Haut schön, damit wäre die Verbindung zu Hauschka wieder hergestellt.

Gehe jetzt ins bin total geschafft. Werde morgen aber wieder kurz rein.

Gute Nacht Prussel-Schussel (fand den Namen so niedlich) und Jana Mausi und Noki.

Die Reinigungsmilch werde ich mir beim nächsten Geldsegen auch wieder zulegen, die fand ich ganz toll, besonders wenn ich abends mal zu müde war um mit der WC zu hantieren.

gabi89
    Besucher

ach ???? alkohol und ihr vertragt es so gut? ähm, ich habe es jetzt einpaar mal verwendet und fand es auch gut da scheint mir, als ob es eine gute und eine schlechte sorte alkohol geben würde .... wie beim ectoin...

na mal sehen .. danke schon mal für die antwort

prusseliese
    Besucher

Huhu Gabi,
    erstmal meinen für 5 Sprachen, die du beherrscht. Woher ich das weiß....?
    Beim Gesichtstonikum normal steht Alkohol an 3. Stelle - nach Wasser und Auszug aus Wundklee.

Schlaf schön, Bernstein . Und wo du den Geldsegen ansprichst. An dieser Stelle sagt mein studierender Sohn immer:
    Am Ende des Geldes ist immernoch soviel Monat über!!!
    Geändert von prusseliese (25.09.2008 um 23:06 Uhr)

gabi89
    Besucher

hm, also ich muss sagen ... die produkte vom doc sind schon klasse. habe ja sooo viele proben erhalten als ich die geschenke für meine freundin gekauft hatte. also ich habe einige sachen ausprobiert, sehr , sehr schön. mir gefallen allem die düfte .. so echt natürlich ... na mal sehen ...
    eigentlich lebe ich ja aus zwei koffern, da kommt jedes grammchen und fläschchen auf die goldwaage

wünsche euch noch eine ganz tolle hauschka-nacht

ja, die sprachen ... man lernt so einiges im leben ...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    ach ???? alkohol und ihr vertragt es so gut? ähm, ich habe es jetzt einpaar mal verwendet und fand es auch gut da scheint mir, als ob es eine gute und eine schlechte sorte alkohol geben würde .... wie beim ectoin...

na mal sehen .. danke schon mal für die antwort
    Cool, ich kenn leckeren und weniger leckeren Alkohol...

gabi89
    Besucher

he, he der war gut

ob lecker oder nicht ... kann ich nicht sagen, bin ein absoluter nichttrinker, ich meine, wenn es um alkohol geht , denn sonst trinke ich einige liter wasser und Co pro tag

aber, wenn der alk mal der haut gut tut und mal nicht ... hm ...

machts gut und danke für die tolle hilfe hier von euch allen hauschka-profis

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Huhu Gabi,
    erstmal meinen für 5 Sprachen, die du beherrscht. Woher ich das weiß....?
    Beim Gesichtstonikum normal steht Alkohol an 3. Stelle - nach Wasser und Auszug aus Wundklee.

Schlaf schön, Bernstein . Und wo du den Geldsegen ansprichst. An dieser Stelle sagt mein studierender Sohn immer:
    Am Ende des Geldes ist immernoch soviel Monat über!!!
    Versteh ich nicht...
    Naja, ist wohl schon bisschen zu spät heute.

Euch allen eine gute Nacht,
    LG, Jana (die jetzt mit einem mit Revitalmaske-Punkten-übersäten Gesicht ins Bettchen wandern wird... )

prusseliese
    Besucher

Neeee wirklich, du bist die "2 -Koffer-Gabi"? Wie cool ist das denn? Ich habe deine Einstellung im: So einfach wie möglich leben-Thread bewundert.
    Also, dann auch dafür meinen vollen , Gabi.

@Jana, das weiß ich aus einem Thread, den Gabi eröffnet hat. SORRY

In diesem Sinne: Bonne nuit, Mesdames P.S. ich hätte gerne einen Kusshand-Smilie
    Geändert von prusseliese (25.09.2008 um 23:29 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Hübschen,

heute ists draußen wieder ungemütlich und naßkalt, aber so langsam lernt meine Haut wohl besser damit umzugehen.
    Hab heute eine richtig schöne Hauschka-Haut, feinporig und ohne Spannungsgefühl oder nennenswerte Unreinheiten.

Hab die IK 05 komplett weggelassen, denn ich glaube fast meine Haut braucht so viel pipapo gar nicht. Lieber karoeinfach....

Allen Kranken und Kränkelnden wünsche ich
    Gute Besserung
    und euch Allen sowieso einen fröhlichen Tag!

Noki
    Besucher

Guten Morgen,

ich glaube fast, dass ich meine roten Punkte im Gesicht von der Revitalmaske habe. Es könnte zwar auch die leichte Rc sein aber immerhin hat die Revital gejuckt und gekribbelt als ich sie aufgetragen hab und die roten Punkte hab ich auch erst seit 2 Tagen, nachdem ich die Revital benutzt habe. Vielleicht vertra gich auch keinen Quittensamen, da kann ich mir die Quittencreme erstmal "abschminken" aber was solls bin mit der leichten RC ja eh zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von stardust

Bin seit ein paar Tagen auch Hauschka-Fan

Benutze dass Probierset gegen unreine Haut und bin sehr zufrieden, habe jetzt auch schon Originalgrössen bestellt. Meine Haut ist zwar (noch) nicht pickelfrei, aber sie ist feiner und geschmeidiger, sonst war sie immer auch ein bisschen trocken. Habe aber noch eine Frage: Wenn ich morgens die WC benutze und abends zum Abschminken die RM, geht das in Ordnung, oder? Dann würde ich noch gerne wissen, ob ich die Rosencreme leicht mit dem Öl mischen kann? Ist die Rosencreme leicht überhaupt für unreine, trockene Haut geeignet?

prusseliese
    Besucher

Ich sags ja, Noki.... bei mir ist jedenfalls weniger mehr.

Huhu stardust, Ich benutze nur die RM und das ist für mich auch ok. Viele Erfolg mit deinem Pflegeprogramm.
    Geändert von prusseliese (26.09.2008 um 10:57 Uhr)

Habt ihr keine Lust, meine Fragen zu beantworten?

Noki
    Besucher

Huhu stardust,

also mir hatte Hauschka damals geschrieben, dass sie die leichte Rosencreme in Verbindung mit dem Öl für empfindliche Mischhaut empfehlen. Ich benutze sie, hab Mischhaut und auch Unreinheiten und komme im Moment damit ganz gut klar, aber ich werd abwarten wie sich das entwickelt.

Mit dem Zusammenspiel "Gesichtsmilch+Öl", was ja für unreine fettige Haut empfohlen wird, bin ich gar nicht klargekommen, die Haut wurde trocken, schuppig und es traten vermehrt Pusteln auf.

Also die leichte Rosecreme kann ich da eher empfehlen. Aber bei Hauschka muss man sowieso erstmal ein bisschen testen und rumprobieren bevor man da was zu sagen kann. Und man sollte bei Hauschka nie zu früh eine Cre,e oder so in den höchsten Tönen loben, dass weiß ich mittlerweile.

Edit: Ich nehme auch nur morgens die WC und abends generell die RM. Und die leichte RC ist eher für empfindliche trockene Haut geeignet aber bei Mischhaut empfiehlt es sich dann sie mit dem Öl zu mischen. Bei Hauschka kannst du dir alles individuell zusammenstellen also kannst du auch die Cremes alle mit dem Öl mischen.

Sorry, prusseliese, unsere Beiträge haben sich wohl überschritten

Habe schön öfter gelesen, dass viele die Kombi "Gesichtsmilch + Öl" nicht vertragen, von daher werde ich darauf verzichten, auch auf die Kur, die mir eh zu teuer ist

danke für eure Antworten!

prusseliese
    Besucher

Teuer ist die HK schon, aber einige von uns haben durch sie erst dauerhaften Erfolg. Manche benutzen sie sogar ausschließlich als Nachtpflege, weil in der HK kein Alkohol enthalten ist. Ich finde die auf jeden Fall besser als die IK. Die ebenso teuer war, aber sonst ein

@Noki, dabei fällt mir ein - hast du nicht bald deinen Kosmetiktermin? Vllt. solltest du wirklich mal die HK verwenden. Ob nun die normale oder spezial, könnte die Kosmetikerin sagen.
    Geändert von prusseliese (26.09.2008 um 11:15 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Sorry, prusseliese, unsere Beiträge haben sich wohl überschritten

Habe schön öfter gelesen, dass viele die Kombi "Gesichtsmilch + Öl" nicht vertragen, von daher werde ich darauf verzichten, auch auf die Kur, die mir eh zu teuer ist

danke für eure Antworten!

Immer gerne!

Noki
    Besucher

Teuer ist die HK schon, aber einige von uns haben durch sie erst dauerhaften Erfolg. Manche benutzen sie sogar ausschließlich als Nachtpflege, weil in der HK kein Alkohol enthalten ist. Ich finde die auf jeden Fall besser als die IK. Die ebenso teuer war, aber sonst ein

Am Dienstag ists endlich soweit, da hab ich meinen Termin bei der Kosmetikerin und ich hoffe, dass ich dann mit der Hk anfangen kann.

Vielleicht wird dann alles besser - oder auch noch schlechter.

Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Ich werde es jetzt erstmal eine Weile so versuchen und vielleicht lasse ich mich ja dann doch noch zur HK hinreissen, je nachdem wie sich mein Hautzustand entwickelt.

Noki
    Besucher

@Noki, dabei fällt mir ein - hast du nicht bald deinen Kosmetiktermin? Vllt. solltest du wirklich mal die HK verwenden. Ob nun die normale oder spezial, könnte die Kosmetikerin sagen.

Prusselienchen du meinst die normale oder die sensitiv HK, stimmts? Bei den HK gibts keine Speziale. Wäre vielleicht aber ne Idee.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Ich werde es jetzt erstmal eine Weile so versuchen und vielleicht lasse ich mich ja dann doch noch zur HK hinreissen, je nachdem wie sich mein Hautzustand entwickelt.
    Ich werd ausführlichen Bericht erstatten so wie ich es immer tue, und sei es nur wegen einem kleinen roten Punkt.

gabi89
    Besucher

Neeee wirklich, du bist die "2 -Koffer-Gabi"? Wie cool ist das denn? Ich habe deine Einstellung im: So einfach wie möglich leben-Thread bewundert.
    Also, dann auch dafür meinen vollen , Gabi.

@Jana, das weiß ich aus einem Thread, den Gabi eröffnet hat. SORRY

In diesem Sinne: Bonne nuit, Mesdames P.S. ich hätte gerne einen Kusshand-Smilie
    He, he ... das ist ist eine treffende beschreibung. ja, die bin ich und es lebt sich prima so, ob es cool ist??? ist auf jeden fall nicht jedermanns sache.

habe soeben die 2 probe tonikum normal durch ... hm, schön. nur ob die flasche noch in meinen koffer passt ? mal sehen. in 10 tagen packe ich meine koffer, mal sehen, ob ich noch ein plätzchen für hauschka finde

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen,
    sagt mal, was macht ihr eigentlich wenn es draussen klirrend kalt ist und es euch fast die haut wegäzt? ich meine damit, dass die haut stellenweise ganz rot wird, spannt und fast nach einer kleinen verbrennung aussieht. da ist mir die normale rc wohl zu wenig. hab schon daran gedacht mir den augenbalsam zu kaufen, denn das tönt von den incis her schon mal gut für so was. oder ich bastle mir selber eine lanolin-creme wie sie im handmade-thread beschrieben wird.

prusseliese
    Besucher

hey lunatica, meinst du das Augenbalsam fürs komplette Gesichtchen? Das wäre auf Dauer dann aber schon arg teuer....

@Gabi, gehts dann nach Asien? Hast du dann dort auch Internetanschluß???

gabi89
    Besucher

hach, prusseliese, asien ist NOCH noch nicht an der reihe (warte schon sehnsüchtig darauf, muss aber noch impfungen über mich ergehen lassen), und JA ich habe immer internet. das ist das erste, was ich erfrage. ich habe aber ein umts-stick, da kommt dann nur noch je nach land die richtige chipkarte rein und schon bin ich online ... am strand, unter der palme, in den bergen , auf der terasse ...

ersteinmal ist lettland an der reihe.. kalt !!!! aber schööööön ... und ja auch da habe ich internet ...

sagt mal, habt ihr die shampoos ausprobiert von hauschka?? sind die gut? habe lange locken ... ist da was brauchbares dabei oder sind die haare nachher wie stroh ???

prusseliese
    Besucher

Gabi, zum Shampoo schau mal auf Seite 320 #3197

Persönlich hatte ich schon Umstellungsprobleme auf NK Shampoos. Angefangen hab ich vor Wochen mit Alverde. Die duften so lecker. Meine Haare wurden aber schon nach ein paar Stunden fettig. Durch die Umstellung stellte ich auch vermehrten Haarausfall fest. Nicht soooo dramatisch, aber...
    Seitdem ich das Grüne nehme (und ich mußte mich wg. des Geruchs wirklich überwinden ) und die Rinse im Anschluß, sind die Haare schön wie lange nicht mehr!
    Leider ist der Preis happig!!!
    Geändert von prusseliese (26.09.2008 um 12:30 Uhr)

hallo prusseliese,
    fürs ganze gesicht nicht. eher so für kinn und unterer wangenbereich, das sind die problemzonen hab auch schon die testberichte von der martina gebhardt wintercreme und von weleda baby wind-und-wetterbalsam angeschaut. ich dachte nur, vllt hat hauschka was ohne wasser, aber die haben da gar nichts.

prusseliese
    Besucher

Luna, ich benutzte die RegC und habe mir für den kalten Winter überlegt sie mit Aufbaumake zu pimpen

prusseliese, da bin ich aber gespannt, was der winter noch so alles bringt. die regc möchte ich nicht kaufen, es muss was billigeres her. vllt doch selber machen. diese komischen stellen, dürfen diesen winter nicht sein. diese rötungen sehen aus wie die empfindlichen häutchen von sabbernden kleinkindern, aber eben, ohne zu sabbern

prusseliese
    Besucher

Wollte dich was RegC betrifft auch gar nicht anfixen . Der Preis tat mir auch schon zweimal weh... (Apropos, was macht dein Ohr?)
    Vielmehr dachte ich an die Aufbaumaske, die sich allein dufttechnisch doch prima mir der RC vertragen müßte. Die gibts ja auch in lütt.

Sabberndes Kleinkind, goldiger Vergleich

prusselinchen, du fixt doch hier niemanden an die aufbaumaske mag ich auch sehr, aber jeden tag? muss mich mal bei weleda umschauen. im prinzip machen die preise überall weh.

übrigens, mein ohr ist noch da. begleitet von einem riesigen lärm, der aber von tag zu tag kleiner wird. so ist man nie allein

gabi89
    Besucher

prusseliese, DANKE .. das ist doch schon ein tipp. bin mal gspannt. werde wohl noch riechen gehen

du benutzt die regenerationscreme?? und ? ist die fettig? glänznt frau danach? macht sie schön glattes gefühl? nimmst du auch das serum oder nur die creme ? wie ist sie denn so?? hier schreiben ja so wenige darüber.

prusseliese
    Besucher

Klar, ich konnte noch nicht wirklich Viele überzeugen - die Ungläubigen, die...!!! Für mich ists die Beste! Kein Glanz und wenn ich nicht zuviel mit Extratollprodukten rumhandiere, hab ich ne Haut wie vor 10 Jahren *leichtübertreib*.
    Nee, im Ernst. Auf diese Kräme laß ich nix kommen. Damit werd ich wohl (aber vllt. sieht mans mir dadurch nicht an, hihi).

Womit wir beim Thema sind... ich kenne dein Alter nicht. Hauschka empfiehlt sie für die Haut ab 40...

gabi89
    Besucher

hach, dann ist es ganu richtig für mich bin 40 sogar schon mit +
    und glücklich wie nie, falten sind nicht mein problem, ich gehe locker 15 jahre jünger durch ... liegt wohl an den genen, dem tollen leben (hach, ich liebe mein leben, so wie es ist), den vielen aufenthalten in feucht-warmen gebieten (da braucht frau kaum creme und co), und meiner minimalistischen pflege (collagen, ectoin, um die augen noch die avocado) ...

aber wenn die regenerationscreme und das serum prima wären ... dann könnte ich mich eventuell anfixen lassen , obwohl nicht gefährdet, weil suuuper zufrieden .. aber hauschka ist sooooo toll

meinst du , es würde dass erum und die creme reichen? ich meine hauschka empfiehlt dann abends das serum, tagsüber die creme oder???

prusseliese
    Besucher

Morgens das Serum unter die RegC und abends nur Serum. Aaaaaber ohne mich. Ich benutze auch das Translucent und die drei Produkte zusammen gummeln auf der Haut, mußt du dir wie Radiergummiabfall vorstellen. Allerdings nur Serum und RegC ginge.
    Für meine Haut gibts im Normalfall anstelle Serum, das normale Tonikum. Im Mom allerdings die HK normal. Weil ich bei meiner Haut was gutzumachen habe.

@bernstein, als kleine Aufmunterungseinlage für dich