Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 419 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    gabi89
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

@ tilleul,

danke dir für die info mit dem shampoo mal sehen.
    ich checke gerade meine kofferkapazitäten ob ich da meine jetztige pflege auf hauschka umstelle ??? also mein collagen behalte ich , aber vielleicht , vielleicht entscheide ich mich für die regenerationscreme ... aber es gibt keine proben davon !!! so mein reformhaus heute , kann das sein???? muss da gleich die originalpackung und das bei dem teuersten produkt der serie ??? werde gleich an hauschka schreiben.

mal was anderes ... hat jemand das buch von hauschka von euch gelesen? ist es empfehlenswert? ich meine, vielleicht kommt man so auf den geschmack ???

prusseliese
    Besucher

Es bräuchte bei mir eher ein Hauschka-Abschreckungsbuch... so wie auf den Geschmack bin. Es gibt Probesachets von dem Serum und der Creme, aber hallo!
    Nur benötigt man davon schon einige um zu sehen, ob es paßt.
    Manche lieben Reformhäusler und Biolädler füllen auch vom Original etwas zum Testen ab...

Gogo
    Besucher

Moin ,

"it`s a beautiful day....the is shining" ....

@gabi89: Wie prusse schon sagte, gibt es selbstverständlich Probesachets vom Serum und der Regenerationscreme. Sonst schreibe einfach Hauschka eine Mail, die senden Dir bestimmt was. Ich hatte bei uns im Bioladen jede Menge abgestaubt und konnte damit ca. eine Woche lang testen, bevor ich mir die Originalgrößen geholt habe.

@prussi : Hm, wirklich decken tut der Puder nicht (finde aber auch des Docs Makeup nicht wirklich deckend). Aber er macht die Haut schon ebenmäßiger und eben matter. Ich verwende nur ganz wenig vom Kompaktpuder. Rouge drüber geht, allerdings habe ich da noch meine beiden von Paulas Choice aufzubrauchen. Danach werde ich aber auch da auf den Doc umsteigen, zumal die von PC nicht wirklich gut Farbe abgeben.

gabi89
    Besucher

hm, dann gehe ich in der kommenden woche nochmals zu anderen reformhäusern und apos ... mal sehen, was die sagen.

@ gogo980;
    wie lange pflegst du schon mit dieser serie?? kannst mal wasüber faltenwirkung erzählen??? meine freundin nutzt das ja seit einpaar tagen, da kann man nichts sagen. meiner freundin in lettland würde ich diese serie auch mitnehmen, aber sie hat schon falten und fältchen und würde sich natürlich über etwas *wirkendes* freuen ...
    für mich persönlich geht es eher um den vorbeugenden effekt

prusseliese
    Besucher

Oh oh Gloria, danke für deine Info. Ich habe das roséfarbene Rouge und es ist soooo schön natürlich.
    Beautiful day...
    Bono und seine Mannen von U2. War vor 3 Jahren bei der Vertigo-Tour in Berlin.

Hehe Gloria, Prusse klingt ja irgendwie doch recht herb und oldsch ...

...und Bernsteinchen: wenn du heute wieder nicht on bist, kommst du 1. mit dem Lesen nicht nach und 2. werd ich mir langsam Sorgen machen
    Geändert von prusseliese (27.09.2008 um 18:59 Uhr)

Jassi
    Besucher

@ Noki: Vielen,vielen Dank für deine Ausführliche Antwort!!
    Mit Lavera kam ich bisher eigentlich auch immer ganz gut klar!
    Von Logona hatt ich bis jetzt nur das Straffungsgel und das fand ich
    sooo toll!!Aber was du so berichtest hört sich ja nicht so gut an...

Jassi
    Besucher

Klasse!!Bin heute Morgen aufgewacht,mit einem riesen Pickel unter der
    Nase!Da krieg ich sonst nie welche!! Der tut wehhhh!! Schade!!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Mann mann, da muss man mittlerweile schon knapp 5 Seiten nachlesen, wenn man noch mitkommen will

Ich bin nachwievor (schreibt man das so? ) sehr, sehr zufrieden. Diesmal ist es wohl die normale HK, die den Ausschag zum Perfekten gibt. Ich nehme die HK jetzt 8 Nächte und vermute, bei mir machts einfach die Regelmäßigkeit! Wie läufts bei dir mit der HK, JanaMausi? Hast du dir schon was gegönnt? An dem Bericht zum MU 00 bin ich auch sehr interessiert!

Irgendjemand fragte doch nach der Kombi RC leicht und Öl. Diese Kombi hab ich auch ne Weile genommen, hab aber jetzt das Öl weggelassen, weil es mir zu sehr ausgetrocknet hat. Vielleicht nehme ich das Öl nur noch 2x in der Woche oder so

Eine Frage hab ich noch: reinigt ihr alle morgens mit der WC? Ich finde, sie hinterlässt schon einen sehr pflegenden Film, abends finde ich das angenehm. Aber morgens, stört das da nicht?
    Ich nehme nämlich nur einen Schwall Wasser und sonst nix.
    Hi Mozartkugel!

Ich hab mit der HK noch nicht anfangen können, die kommt (hoffentlich am Montag) mit der Post. Ich bin schon ganz gespannt, weil ihr ja alle so begeistert davon seid...
    Und ich bin jetzt beim 18. Tag, oder so (muss mal nachgucken, ich hab mir extra nen Zettel gemacht, auf dem ich jeden Tag ein Kreuzchen mach. ), also "darf" ich mir ja erst in 2 Wochen was gönnen... Ich weiß immernoch nicht, was. Liegt vllt daran, dass ich zur Zeit einfach zu wenig Geld hab.
    Das MU (00) hab ich heut morgen getestet, die Farbe passt echt viel besser!
    Deckt zwar nicht so arg, aber dafür ist es schön natürlich und man kann ja noch einen Concealer dazu nehmen...
    Und man fühlt sich überhaupt nicht zugekleistert, toll! (vllt sollte ich mir ja das MU nach den 30 Tagen gönnen? )

Und heute ist noch ein Päckchen von einer lieben Beauty angekommen, mit einer Reinigungsmaske, Revitalmaske (Back-up) und einem Tonikum Spezial (auch Back-up). Und als Goodies noch eine Probe von Waschcreme und Reinigungsmilch, das trifft sich super, dann kann ich heute abend gleich das MU damit abnehmen.

So, genug geschwärmt.

Edit: doch noch nicht genug.
    Die Waschcreme nehm ich früh und abends, Mozartkugel.
    Ich sie einmal weggelassen (früh und abends) und hab sofort gemerkt, dass meine Haut ganz komisch geworden ist. Irgendwie so verhornt, also nicht glatt und hat sich eben so angefühlt, als wären die Poren nicht sauber. Ganz eklig irgendwie...
    Aber wenn du so besser zurecht kommst, warum nicht?
    Geändert von JanaMausi (27.09.2008 um 20:16 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Hei Prusseliese, ich habe mich über Deine Ratschläge gefreut Bist mir (und allen anderen) im MG-Threat jederzeit willkommen. Ich muss hier auch immer gucken, wie es Euch so geht. Man sorgt sich ja schließlich um seine Lieben, nicht wahr?!

prusseliese
    Besucher

Hey CorTiMam, so bauen wir imaginäre Brücken zwischen den Gebhardts und den Hauschkas.
    Danke für den Gegenbesuch... auch du bist hier jederzeit herzlich und... kaufst du dir Montag ein Pöttchen von der guten Blauen???

CorTiMam
    Besucher

die gute Blaue habe ich aus vergangenen Tagen ohnehin noch im Schrank stehen... Aber bis dahin dauerts noch eine Weile

So schnell gebe ich mit MG nicht auf!

Meine Laune...
    In Love

Schnelle (und vllt dumme) Frage: Wie benutz ich denn die Reinigungsmilch?
    Auf ein Wattepad? Einfach aufs nasse Gesicht? Oder wie?

Sorry, ich hab leider nur ne Probe ohne Packung...

prusseliese
    Besucher

Jana, auf meiner Flasche steht folgendes:
    Die Reinigungsmilch gleichmäßig auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen und mit Wasser abnehmen.
    Ideal zur täglichen Reinigung, besonders zum Entfernen von Make-up.Auf einen angefeuchteten Wattepad aufgetragen, ist die RM auch ein sanfter Augen-Make-up-Entferner.
    Alles klar, Schneewittchen?

BJ-Einsteiger Avatar von Eldowyn

Hallo Jana, also ich feuchte jeweils das Gesicht zuerst gut an, dann verteile ich die RM grosszügig (mit den Händen), nachher nehme mit einem ebenfalls angefeuchteten Wattepad das ganze ab. Auf diese Weise löst sich auch das Augenmake-up ohne grosses Herumreiben.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Jana, auf meiner Flasche steht folgendes:
    Die Reinigungsmilch gleichmäßig auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen und mit Wasser abnehmen.
    Ideal zur täglichen Reinigung, besonders zum Entfernen von Make-up.Auf einen angefeuchteten Wattepad aufgetragen, ist die RM auch ein sanfter Augen-Make-up-Entferner.
    Alles klar, Schneewittchen?
    Zitat Zitat von Eldowyn Beitrag anzeigen
    Hallo Jana, also ich feuchte jeweils das Gesicht zuerst gut an, dann verteile ich die RM grosszügig (mit den Händen), nachher nehme mit einem ebenfalls angefeuchteten Wattepad das ganze ab. Auf diese Weise löst sich auch das Augenmake-up ohne grosses Herumreiben.
    Danke ihr beiden!
    Also die RM ist sehr schön fürs AMU, aber fürs ganze Gesicht (ohne Waschcreme danach) ist sie mir (vom Gefühl her) zu wenig reinigend.
    Aber sonst sehr schön, ich glaub, ich brauch die auch noch...

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Hi Mozartkugel!

Ich hab mit der HK noch nicht anfangen können, die kommt (hoffentlich am Montag) mit der Post. Ich bin schon ganz gespannt, weil ihr ja alle so begeistert davon seid...
    Und ich bin jetzt beim 18. Tag, oder so (muss mal nachgucken, ich hab mir extra nen Zettel gemacht, auf dem ich jeden Tag ein Kreuzchen mach. ), also "darf" ich mir ja erst in 2 Wochen was gönnen... Ich weiß immernoch nicht, was. Liegt vllt daran, dass ich zur Zeit einfach zu wenig Geld hab.
    Das MU (00) hab ich heut morgen getestet, die Farbe passt echt viel besser!
    Deckt zwar nicht so arg, aber dafür ist es schön natürlich und man kann ja noch einen Concealer dazu nehmen...
    Und man fühlt sich überhaupt nicht zugekleistert, toll! (vllt sollte ich mir ja das MU nach den 30 Tagen gönnen? )

Und heute ist noch ein Päckchen von einer lieben Beauty angekommen, mit einer Reinigungsmaske, Revitalmaske (Back-up) und einem Tonikum Spezial (auch Back-up). Und als Goodies noch eine Probe von Waschcreme und Reinigungsmilch, das trifft sich super, dann kann ich heute abend gleich das MU damit abnehmen.

So, genug geschwärmt.

Ich sie einmal weggelassen (früh und abends) und hab sofort gemerkt, dass meine Haut ganz komisch geworden ist. Irgendwie so verhornt, also nicht glatt und hat sich eben so angefühlt, als wären die Poren nicht sauber. Ganz eklig irgendwie...

Was für einen Concealer nimmst du dazu, JanaMausi? Bei der Reinigungsmilch kann ich dir übrigens empfehlen, mit dem Hauschka-Schwämmchen zu arbeiten. Damit geht wirklich alles ab, sogar mein Clarins MU.

Meine Laune...
    In Love

Ich benutze im Moment so einen blauen, ich glaube von Manhattan Clearface. Der passt ganz gut zu meiner Hautfarbe. Aber eig. wollte ich ja mal den von Hauschka probieren (ich hab allerdings noch so viele andere zuhause, also wird das wohl noch bisschen dauern...)
    Also brauch ich das Schwämmchen auch noch? Herrje...
    Meine Liste wird ja immer länger, die Sachen sind alle so toll! (Im Moment stehen da drauf: Translucent MU 00, Coverstick, vllt der Concealer noch und die Reinigungsmilch.)

Experte Avatar von Tilleul

Das Schwämmchen ist wirklich klasse. Ich habe drei davon.

Sie holen alles runter, lassen sich waschen. Für mich ein absolutes Muss.

BJ-Einsteiger Avatar von Eldowyn

Also nochmals kurz zum Abschminken: Für die Makeupschicht und Augen zuerst das RM Procedere. Am Abend, insbesondere wenn man danach nur Tonik oder HK verwendet kombiniere ich gerne noch die WC, da diese doch rückfettend ist, und so die Haut bei mir bei fettloser Nachtpflege überhaupt nie spannt.

prusseliese
    Besucher

Ich nehme nur die Reinigungsmilch und selbst meine Mascara (allerdings ist die nicht wasserfest) geht wech... aufs angefeuchtete Gesicht verteilt und mit reichlich Wasser abgenommen, reinigt sie gut und hat, was auch nicht unwichtig ist, eine rückfettende Wirkung. Dadurch könnte vllt. der Eindruck einer ungenügenden Reinigung entstehen und das ist sicher erstmal gewöhnungsbedürftig. Quietschsauber birgt aber auch immer die Gefahr,dass die Haut austrocknet. . Außerdem arbeite ich auch nicht Unter Tage, sodass ich kein wirklich dreckiges oder gar ölverschmiertes Face habe.

Meine Laune...
    In Love

Na dann werd ich das noch ein paar Tage testen...
    Ich mag es ja schon, wenn die Haut nicht so quietschesauber ist, deswegen find ich ja die WC so toll.
    Naja, mal gucken... Zumindest fürs AMU ist die RM toll! (und da ich eh bald einen neuen AMU Entferner gebraucht hätte... )

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    @ gogo980;
    wie lange pflegst du schon mit dieser serie?? kannst mal wasüber faltenwirkung erzählen??? meine freundin nutzt das ja seit einpaar tagen, da kann man nichts sagen. meiner freundin in lettland würde ich diese serie auch mitnehmen, aber sie hat schon falten und fältchen und würde sich natürlich über etwas *wirkendes* freuen ...
    für mich persönlich geht es eher um den vorbeugenden effekt
    gabi , ich nehme die pflege auch erst seit ein paar wochen, bin aber sehr zufrieden. daß von einer creme falten und fältchen weggehen, daran glaube ich nicht - und habe es auch noch nie erlebt. Aber die Regenerationssachen von Hauschka pflegen die Haut auf jeden Fall sehr schön und polstern sie auch auf. Meine feinen Linien sind auf jeden Fall gemildert und fallen weniger auf, die Haut ist schön durchfeuchtet, praller und schon allein dadurch hat man weniger Fältchen bzw. diese wirken gemindert.

Von daher finde ich, daß Hauschka in der Hinsicht wesentlich mehr tut als alle KK-Cremes (auch sehr teuere), die ich bisher verwendet habe.

gabi89
    Besucher

@gogo980,
    DANKE , ich denke, dass das meiner freundin auch reichen müßte
    ich werde die serie mal in der kommenden woche testen .... muss erst an proben kommen. da ich aber keine faten ahbe, werde ich den effekt bei falten auch nicht beurteilen könnnen. vielen dank also dir schon mal.

so hauschkies, einen tollen sonntag wünsche ich euch allen ....

prusseliese
    Besucher

Einen schönen Sonntagmorgen, Mädels!

von der Pickelfront (quatsch, ich habe ja keine) gibts eigentlich nix Neues. Es verspricht heute wieder ein sonniger "Herbsttag" zu werden. Wie schön!
    Ansonsten bin ich immernoch mit mir am Ringen, ob ich das günstige Aldi Erkältungsbad oder das edle Hauschka Bad Fichtennadel, oder auch Rosmarin?
    kaufen werde.
    Bestätigt doch bitte, dass das Aldibad auch sehr schön ist, ja? ...und wenn ich noch lange überlege, hat hier eh keiner mehr Erkältungsbeschwerden.
    Auch nicht schlecht!

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, Jana!
    Schade, die Probe der WC ist gestern leer geworden. Ich glaub, die werd ich mir auch in groß holen, wenn meine RM (leider noch nicht von Hauschka) leer geworden ist. Ich bleib auch dabei, morgens nur mit Wasser zu reinigen, jawoll!
    Obwohl ich immer mal n bisschen Puder und Coverstick (den ich im Übrigen ) drauf habe, schafft das die WC zu entfernen. Beim MU schauts schon wieder anders aus :leiderja:

Ich glaub, ich lass mir auch mal was vom MU 00 abfüllen

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen,
    ich wasche morgens das gesicht auch nur mit wasser. alles andere wäre zuviel.
    prusselinchen, nimm doch einfach aldi, sparst dein geld und gibst es für die wirklich "wichtigen" sachen von hauschka aus, bzw. so würde ich es machen. zudem kann man mit einem bad allerlei anstellen, vom kleopatrabad bis lavendel-blüten reinkippen.

prusseliese
    Besucher

Ach Luna, . Genau die richtige Antwort. Außerdem hab ich mich fast dazu entschlossen, die HK im Großpack zu kaufen und das sprengt ja schon den Rahmen.
    Hast du meinen Tipp mit den MU gelesen - ich meine so für die kalte Jahreszeit?

hab ich was überlesen? benütze nie, nie, nie mu. an mein gesicht lasse ich nur wasser und pflege das höchste der gefühle sind die volume mascara von h und mein lippenstift von dior.
    zudem habe ich gestern wind-und wetterbalsam von weleda gekauft. fühlt sich zuerst etwas fettig an, wird aber danach von der haut regelrecht aufgenommen. und übrig bleibt ein angenehmes gefühl auf der haut, ach mann, weiss nicht wie ich es beschreiben soll. auf jeden fall wird das mein kälteschutz. rose allein hilft nicht.

prusseliese
    Besucher

Sabbernde Kleinkinder? das war schon verständlich!

CorTiMam
    Besucher

Jetzt habe ich mir mal die INCIs der Regenerationscreme angeguckt, die liest sich ja schon hübsch . Aber ich befinde mich ja derzeit in einem anderen "Experiment" und hoppe neuerdings nicht mehr . Aber sie liest sich doll...

ach so, ja, sabbern was die aufbaumaske betrifft, so möchte ich diese nicht jeden tag benützen, sondern nur wie bisher als i-tüpfelchen. ist ja auch schweineteuer. mal sehen, demnächst oder in ein paar wochen möchte ich mir mal eine hauschka-behandlung angedeihen lassen, da kommen sicher tipps und die kosmetikerin verkauft ja auch die cremepackung und auf die bin so was von scharf.

prusseliese
    Besucher

soviel zu meinem Wunsch mal wieder zur Kosmetikerin zu gehen. Ich weiß ja, dass es ein Wellnesstag schlechthin (oder guthin?) ist, aaaber der Preis schreckt mich im Mom ab.
    Wenn ich mir auf der anderen (der Teufelchen-)Seite überlege, dass ich locker 50 Euro für die b.... IK 05 gezahlt habe - könnte ich mich wieder . Ich weiss ja auch selber noch nicht ob mir die RegC im reicht? Letzten Winter gab es die ja noch nicht und die Rosencreme war meine.

Noki, die Glückliche darf ja auch nächsten Dienstag zur Kosmetikerin.
    Geändert von prusseliese (28.09.2008 um 11:51 Uhr)

tja, diese kosmetikbehandlungen. habe mir nur so überlegt, dass so eine kleine behandlung wahnsinnig entspannend sein muss, mit fussbad und kleine massage und so, und das in etwa so sein muss wie wenn man an einem etwas einsameren strand im sand sitzt, die nackten füsse spüren den warmen sand, den blick aufs weite gerichtet, das rauschen der wellen und dann ist für kurze zeit alles andere egal. wie entspannend sich das auf die gesichtszüge auswirkt kann ich mir also nur so vorstellen.

prusseliese
    Besucher

... das alles und noch viel mehr... würd ich machen, wenn König von Deutschland wär!

da dies aber nicht so ist, bleibt nur das hier und im aldi das erkältungsbad kaufen

cosma88
    Besucher

Hallo, soll schöne Grüße von meiner Nachbarin bestellen. Sie hat ihren Hauschka-Versuch wegen allergischer Reaktion hiermit offiziell eingestellt. Die angebrauchten Produkte wanderten sofort zu ihrer Kollegin weiter, die wohl seit Jahren drauf schwört...so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Euch allen noch einen schönen Tag,
    Cosma

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir mal die INCIs der Regenerationscreme angeguckt, die liest sich ja schon hübsch . Aber ich befinde mich ja derzeit in einem anderen "Experiment" und hoppe neuerdings nicht mehr . Aber sie liest sich doll...
    Komm schon, Corti einmal noch und dann ist Schluß !

CorTiMam
    Besucher

NEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN

Pöhse Verführerin Du!

Nö, NOCH bin ich völlig cool, relaxt, anfixresistent, uninteressiert, phüü

(warten wir mal ab, wie lange... )

prusseliese
    Besucher

@ Cosma
    Schon ein altes Sprichwort besagt: Was dem einen sein Feind - ist dem anderen sein Freund!

Allwissend Avatar von krissie

Hallöchen...ich melde mich auch mal wieder von der Hauschkafront !
    Meiner Haut geht es immer noch gut mit Hauschka. Ich hab zwar ein Pickelchen, aber ich denke der wäre auch ohne Hauschka sicherlich da.
    Ich habe nun das Gesichtsöl erstmal gegen die Quittencreme ausgetauscht, weil das Öl meine Haut doch zu sehr ausgetrocknet hat.
    Bisher hab ich erst zweimal mit der Quittencreme gecremt, also kann ich darüber eigentlich noch nichts sagen, aber das Hautgefühl ist ganz gut und die Creme zieht auch schön schnell ein .
    Von der Reinigungsmilch bin ich jetzt auch angefixt , bräuchte nämlich noch einen neuen Amu Entferner.
    Außerdem frag ich mal nach Proben des Translucent Mus in 00....vielleicht füllen sie mir ja auch was ab .
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, obwohl es hier so ist: (wollte die neuen Smilies doch auch mal ausprobieren)
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!