Hi Mozartkugel!
Ich hab mit der HK noch nicht anfangen können, die kommt (hoffentlich am Montag) mit der Post. Ich bin schon ganz gespannt, weil ihr ja alle so begeistert davon seid...
Und ich bin jetzt beim 18. Tag, oder so (muss mal nachgucken, ich hab mir extra nen Zettel gemacht, auf dem ich jeden Tag ein Kreuzchen mach.
), also "darf" ich mir ja erst in 2 Wochen was gönnen... Ich weiß immernoch nicht, was. Liegt vllt daran, dass ich zur Zeit einfach zu wenig Geld hab.
Das MU (00) hab ich heut morgen getestet, die Farbe passt echt viel besser!
Deckt zwar nicht so arg, aber dafür ist es schön natürlich und man kann ja noch einen Concealer dazu nehmen...
Und man fühlt sich überhaupt nicht zugekleistert, toll!
(vllt sollte ich mir ja das MU nach den 30 Tagen gönnen?
)
Und heute ist noch ein Päckchen von einer lieben Beauty angekommen, mit einer Reinigungsmaske, Revitalmaske (Back-up) und einem Tonikum Spezial (auch Back-up). Und als Goodies noch eine Probe von Waschcreme und Reinigungsmilch, das trifft sich super, dann kann ich heute abend gleich das MU damit abnehmen.
So, genug geschwärmt.
Edit: doch noch nicht genug.
Die Waschcreme nehm ich früh und abends, Mozartkugel.
Ich sie einmal weggelassen (früh und abends) und hab sofort gemerkt, dass meine Haut ganz komisch geworden ist. Irgendwie so verhornt, also nicht glatt und hat sich eben so angefühlt, als wären die Poren nicht sauber. Ganz eklig irgendwie...
Aber wenn du so besser zurecht kommst, warum nicht?