Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 419 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich werde morgen ganz mutig sein und einfach mal die RegC mit GÖ vermischt auftragen. Ich bin so gespannt, es kribbelt sozusagen in meinen Fingern. Außerdem mag ich den Duft von dem Öl so gerne. Oft habe ich die Erfahrung gemacht: was meiner Nase gefällt, bekommt mir auch.

Mal sehen, das Versuchskaninchen wirds euch berichten - ob ihr wollt oder nicht! (ich bin wirklich total der Nasenmensch, sollte als Ava das Auge gegen die Nase tauschen...Corti, solltest du das lesen, was ist mit Küwalda???)

Alles in Butter, Nokilein

@ Beautycare, die Tönungscreme ist der Hammer und ich würd was drum geben, wenn ich die vertrüge. Aber leider,leider geht die bei mir gar nicht.

So, ihr Lieben mir fallen gleich die müden Äuglein zu. Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.
    Geändert von prusseliese (01.10.2008 um 00:25 Uhr)

Noki
    Besucher

Es gibt wohl auch Leute, die (fast) alles von den Hauschkaprodukten vertragen. Dazu gehört wohl auch meine Kosmetikerin. Sie erzählte mir nämlich heute, dass sie zwar eine leicht trockene Haut hätte aber dafür einer eher unempfindliche und fast alles von Hauschka vertragen würde. Im Sommer würde sie generell die GM benutzen und im Herbst/Winter die Quitte allein oder zusammen mit der Revitalpackung und wenn es mal ganz hart kommt, würde sie die leichte RC nehmen. Aber nur die leichte, die normale ist ihr zu fettig.

Deswegen meinte sie vielleicht auch, dass die leichte RC für mich auf Dauer zuviel ist weil sie hat eine eher trockene Haut, und benutzt die leichte RC ja nur wenns wirklich richtig kalt ist und ich hab eher eine normale bis Mischhaut und benutze die leichte RC ja jetzt.

Naja trotzdem beneide ich sie weil sie alles von Hauschka nehmen kann ohne Hautprobleme zu bekommen. Die GM fand ich z. b. von der Konsistenz und vor allem vom Geruch her einfach nur schön aber leider hats nicht sein sollen, vielleicht wenn ich die HK hinter mir habe, mal schauen.

lene2002
    Besucher

Hallo Noki,
    ich habe eine Kollegin, 47 Jahre, die benutzt nur die Gesichtsmilch und im Winter ab und zu mal die Aufbaumaske ( so heisst doch jetzt die Rosenpackung ? ) drüber. Sie sieht wirklich super aus !
    Und eine Freundin nimmt nur das Tonikum Spezial und die RC und hat tolle Haut - so kann es gehen, aber leider nicht bei jedem, bei mir auch nicht.

bernstein
    Besucher

Hallo ihr liebe Hauschka-Damen,

wünsche euch einen schönen guten Morgen mit viel .

Hauschkatechnisch bin ich sehr zufrieden mit der Kombi Gesichtsmilch und RC leicht. Die 04 Kur habe ich in bald aufgebraucht, ist aber für mich auch kein .
    Die Hautkur normal mag meine Haut einfach am liebsten und das Tonikum Spezial.

@lunatica
    ich hatte ein Sachet von der Hautberuhigungsmaske, fand sie sehr schön, hat nichts geklebt oder so. Angenehmer Geruch, wenn es die in klein gibt würde ich sie mir mal für ab und an holen oder halt die Aufbaumaske.
    Bin nicht so der Maskenfan, aber manchmal muss es einfach sein.

@Prusseliese
    Beautyful day von U2 ist auch klasse.
    Schön, dass dir die Hautkur auch so gut gefällt, haben wir halt Lehrgeld gezahlt, aber solange man draus lernt ist es ok.

@Gogo
    im Hintergrund läuft gerade "winters tale" , leider hat sich während dem Schreiben die Hausarbeit immer noch nicht alleine erledigt, .
    Muß jetzt leider ...... aber mit Musik geht es ja ........................

bernstein
    Besucher

Hallo lene,
    muss leider schon los.

Schön, wieder von dir zu

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo lene,
    muss leider schon los.

Schön, wieder von dir zu

Das ist aber nett !
    Bis bald, ich finds auch einfach toll hier.
    Geändert von lene2002 (01.10.2008 um 09:56 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Jaja, es ist sooo toll hier und ich muß jetzt los, will aber gar nicht weg . Zum Ersten, weil ich lieber mit euch schreiben möchte und zum Zweiten, weil das Wetter noch gräusliger ist als gestern schon.
    Monsunregen und alles ist draußen mausegrau. Ich mags ja im Grunde, aber nur aus der kuschelig, warmen Stube betrachtet.

So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Morgen/Tag,

ein Extrahallihallo an die "Frühaufsteher" Bernsteinchen und Lene!

OT: Ich bin sowas von Queeninfiziert, ich höre den lieben langen Tag nischt anderes mehr!!!
    Geändert von prusseliese (01.10.2008 um 10:18 Uhr)

lene2002
    Besucher

Hier scheint die Sonne !
    Aber frisch ist es trotzdem.

Du, Prusseliese.... ich mag Queen überhaupt nicht....

Aber schön, dass es dir so viel Freunde bringt.

prusseliese
    Besucher

Huhu Lene,

ja sehr viel Freude... weckt echt Jugenderinnerungen.... Aber mein Musikgeschmack ist schon sehr breit gefächert . Mein Absoluter deutschsprachiger Liedermacherfavorit ist und bleibt der Herr Mey. Ja, und sonst Alanis Morrisette, und U2 und Pur und Coldplay und Shania Twain...

Manno, jetzt muss ich aber wirklich los... ach ja und AmyMcDonalds (wish for something more)...

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu Lene,

ja sehr viel Freude... weckt echt Jugenderinnerungen.... Aber mein Musikgeschmack ist schon sehr breit gefächert . Mein Absoluter deutschsprachiger Liedermacherfavorit ist und bleibt der Herr Mey. Ja, und sonst Alanis Morrisette, und U2 und Pur und Coldplay und Shania Twain...

Manno, jetzt muss ich aber wirklich los... ach ja und AmyMcDonalds (wish for something more)...

Queen war einfach nicht meine Zeit, U2 umso mehr !

CorTiMam
    Besucher

Ich war in meiner frühen Teenie-Zeit der weltgrößte Queen-Fan. Alle anderen Mädels haben Duran Duran vergöttert (ok, fand ich auch gut), Kajagoogoo (schriebt man die so? Zu faul, um nachzugucken) und was weiß ich noch alles. Ich war einfach schon weiter als die Ich liebte Queen. Und meine Söhne (7 u. 5) haben Queen zurzeit neu entdeckt. Sie spielen zwar für meinen Geschmack die falschen Songs, aber besser Queen, als manch anderen Schmott... Innuendo! DAS ist auch toll, Bohemian Rapsody sowieso, Killer Quenn, Flash ( da ist eine Stelle, die ich sehr liebe), Love of my life, Year of 39, ... hach! *bestofrauskruschtel

Prussi, ich bring es nicht übers Herz, meine süße Mieze auszumisten und Kühlwalda als Ava zu verwenden, mein schlechtes Gewissen würde mich zermartern! Die arme Mieze....

Übrigens finde ich MG+Ectoinfluid immer noch Viiiiiel toller als Hauschka Ällabätsch!

Jetzt habe ich noch ne volle Flasche RM hier herumstehen... hmm... verkaufen oder selbst verwenden? DAS ist hier die Frage... Ach, die nehme ich vielleicht sogar selbst noch her.

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    ich habe eine Kollegin, 47 Jahre, die benutzt nur die Gesichtsmilch und im Winter ab und zu mal die Aufbaumaske ( so heisst doch jetzt die Rosenpackung ? ) drüber. Sie sieht wirklich super aus !
    Und eine Freundin nimmt nur das Tonikum Spezial und die RC und hat tolle Haut - so kann es gehen, aber leider nicht bei jedem, bei mir auch nicht.
    genau, so möchte ich es auch haben, ohne schnicknack
    bernstein, schön wieder was von dir zu lesen. wenns die hbm auch in klein gibt, muss ich wirklich mal im bio-laden vorbeigehen. nur haben die da sonst sehr tolle sachen.
    allen anderen auch einen sehr schönen tag. hier es.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen, ich lass auch mal wieder was von mir hören...
    Also gestern ist meine Hautkur angekommen, leider ist eine Ampulle zerbrochen gewesen.
    Ich hab sie dann gestern gleich ausprobiert und weil ich ja 31 Stück hab, nehm ich jetzt die ersten 3 Tage 2 Stück und danach immer eine. Ist das ok so?

Das mit diesen Ampullen gestaltet sich aber reichlich schwierig, find ich. Ich hatte am Schluss mehr auf mein Shirt getropft als im Gesicht. Und ich hatte Angst, dass ich mich an der Ampulle schneide...
    Wie macht ihr das denn, damit so wenig wie möglich verschüttet wird?

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Deswegen meinte sie vielleicht auch, dass die leichte RC für mich auf Dauer zuviel ist weil sie hat eine eher trockene Haut, und benutzt die leichte RC ja nur wenns wirklich richtig kalt ist und ich hab eher eine normale bis Mischhaut und benutze die leichte RC ja jetzt.
    Noki!
    Mir gehts da grad genauso, ich hab eher Mischhaut mit Mitessern, werd aber mit den Cremes von Hauschka irgendwie nicht warm. Ich nehm auch die RC leicht, aber sie ist mir nen Tick zu viel und eigentlich mag ich den Rosenduft nicht Die GM allein und mit Öl mag ich irgendwie nicht, glowt mir zu sehr und beruhigt auch nicht so schön. Ja, bei der Quitte hab ich gleich zwei dicke Pickel bekommen... wasn jetzt?

so, jetzt ich mal zum Nachlesen, ihr fleißigen Bienchen...

Inventar Avatar von lunatica

janamausi, als ich mal die hk verwendet habe, da habe ich einfach den inhalt auf die handinnenfläche der hand geschüttet und danach auf einen teil des gesichts "geklatscht", danach wieder auf die hand, dann aufs gesichts usw. bis die ampulle leer war. da geht nichts daneben. alles andere wäre doch zu schade.

Noki
    Besucher

Hallo ihr Lieben

hab gestern doch nicht mehr mit der HK angefangen weil ich schon zu müde war. Und ich möchte mir lieber nochmal die Beilage durchlesen, bevor ich damit starte. Das werd ich heute machen und dann heute abend mit der HK anfangen.

Hier ist ja heute ein Wetter, ein richtiger Sturm, im Garten sind schon ein paar Pflanzen weggeknickt und ich hab seit eben fürchterliche Halsschmerzen und natürlich keine Halsschmerztabletten mehr im Haus. Werd dann wohl gleich mal zur Apo gehen müssen. Aber erstmal brauch ich einen Kaffee und les mir die Beilage zu der HK durch. Hab diese Woche Urlaub und Freitag ist ja Feiertag!

Wäre jetzt eigentlich unterwegs aufm Weg nach Usedom bis Sonntag aber das hat sich ja jetzt leider alles erledigt.

mozartkugel bei mir ists doch genau dasselbe. Meine Haut scheint die Hauschkacremes auch nicht zu mögen oder zu wollen. Wobei ich mir bei der leichten RC noch nicht so sicher bin, benutze sie erst seit ner Woche und die Quitte hab ich noch nicht lange getestet. Aber wenns mit der leichten RC und der Quitte nichts wird, bleibt ja nichts mehr, hat die Kosmetikerin gestern auch schon gesagt. Weil die GM kann ich eigentlich haken, sowohl in Kombi mit dem Öl als auch allein. Aber ich hab sie hier noch rumstehen, über halbvoll und bin gewillt ihr nochmal eine Chance zu geben, weiß nur noch nicht wann. Mit den anderen Sachen, also der RM und dem Tonik komm ich super klar aber mit den Cremes ist es echt schwierig.

Ich hab auch eine leicht empfindliche Mischhaut, wenig Mitesser, dafür schonmal nen richtig unterirdischen roten Pickel. Meine Wangen sind aber bei zu wenig Pflege sehr schnell ausgetrocknet.

Ich hab ja noch an der Schläfe so einen unteriridischen Pickel, der aber schon seinen Rückzug angetreten hat und die Kosmetikerin meinte gestern zu mir, dass solche heftigen Pickel niemals von einer falschen Creme kommen würden, sondern immer von innen ausm Körper heraus. Aber was soll es denn dann bei mir sein? Die Pille die ich nicht vertrug hab ich abgesetzt und die GM, von der ich m.M.n. diese fiesen dicken Dinger bekommen habe auch. Also ich kann bestätigen, dass ich im Leben schon öfters von falschen Cremes solche dicken Dinger bekommen hab und die nicht nur allein von innen heraus kommen. Es kann ja sein, dass wenige Leute damit ein Problem haben aber das sie gleich ausschließt, dass es von den Hauschkasachen kommt fand ich schon arg merkwürdig. Hab mich richtig schuldig gefühlt, so als hätte ich jetzt was falsch gemacht, so dass ich solche dicken Pickel bekomme.

Meine Laune...
    In Love

Hey Noki, kannst du mir dann vllt verraten, was in der Beilage so alles drinsteht?
    Bei mir war nämlich leider keine dabei.
    Besonders die "Anwendung" würde mich interessieren...

*in*process* Avatar von Rubinia

Noki du hast nix falsch gemacht .

Ich habe eine zarte, feinporige Haut ohne Pickel und Unreinheiten. Ich habe immer dicke Pickel von unverträglichen Cremes bekommen. Es fällt doch auf, wenn man zusammen mit der Anwendung einer Creme dicke Bollermänner kriegt, die man sonst nienicht hat .

Das finde ich etwas anmaßend von der Kosmetikerin
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Noki
    Besucher

So, hab soeben die Beilage studiert.

@ Jana:

Anwendung: Nach der abendlichen Reinigung mit Hauschka Waschcreme (von der RM steht da nix aber ich nehme die RM) wird der Inhalt von 1 bis 2 Ampullen Hautkur über 28 Tage nacheinander auf Gesicht, einschließlich Lippen- und Augenbereich, Hals, Ohrläppchen und Dekolleté verteilt und mit den Händen sanft eingedrückt.
    Dem Regenerationszyklus der Haut entsprechend sollte die Kur über 28 Tage regelmäßig zur Nachtpflege angewendet werden. Allgemeine gilt pro Lebensjahrzehnt eine Ampullenkur im Jahr, bsp. im Alter von 30 Jahren 3 Kuren im Jahr.

Gebrauchshinweis: Ampulle senkrecht halten, mithilfe eines Tuches am weißen Ring aufbrechen.

Pflegehinweis: Bei der Umstellung auf die fettfreie Nachtpflege kann gelegentlich ein Spannungsgefühl auftreten, da die Haut erst wieder lernt, nachts aktiv zu sein. Zur Überbrückung kann hier zusätzlich die Hauschka Revitalpackung aufgetragen werden, am besten am späten Nachmittag oder am frühen Abend. Nach ca. 20 Minuten nehmen Sie die Packung mit einem feuchten Tuch wieder ab.

Tjo, so wirklich schlauer bin ich ehrlich gesagt nicht. Dass man die Ampullen auch auf Lippen und Ohrläppchen machen soll find ich auch komisch, werd ich auch nicht machen und aufs Dekolleté auch nicht. Gesicht und Hals und fertig. Und das mit der Revitalpackung versteh ich auch nicht so ganz aber ist für mich auch eher nebensächlich, da ich die Revital nicht mehr nehme aufgrund des Juckens und Brennens.

@Rubinia: Ich hab normal auch eine eher feinporige Haut aber ab und zu halt so dicke Böller, dafür aber kaum Mitesser. Und ich bin mir sicher, dass diese dicken Dinger von der GM kamen, zumal ich bis jetzt, seitdem ich die GM abgesetzt habe, keine neuen Böller bekommen habe, der an der Schläfe ist noch immer von letzens da aber so gut wie weg hatte ich ja schon gesagt. Vielleicht dachte sie, dass ich den von der leichten RC jetzt bekommen habe und meinte deswegen die wäre zu fettig für mich aber bei mir sind solche Böller sehr langwierig und es kann schonmal 3 Wochen dauern bis die komplett verschwunden sind und ich weiß, dass ich seit letzter Woche, wo ich mit der leichten Rc angefangen habe, keine Böller mehr bekommen hab.

Fand ich auch etwas komisch von der Kosmetikerin aber leider ist sie die einzige Hauschka-Kosmetikerin hier in der Umgebung.
    Geändert von Noki (01.10.2008 um 12:49 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Hm da ich von allen Hauschka Cremes und der von mir heißgeliebten GM Pickel und Irritationen gekriegt habe kann ich dich gut verstehen
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Noki
    Besucher

Ja, ich versteh das auch nicht. Eigentlich ist doch für jede Haut was dabei, es muss doch mit irgendeiner Creme klappen. Ich werd erstmal weiterhin bei der leichten Rc bleiben, da ich die in groß gekauft hab. Falls es irgendwann nicht mehr gehen sollte, versuche ich noch die Quitte und dann hab ich an Cremes ja so gut wie alles durch außer die normale RC aber die brauch ich sowieso erst gar nicht testen.

Die Kosmetikerin meinte gestern jedenfalls zu mir, dass sie sich vorstellen könnte, ich würde mit der Quitte besser zu recht kommen als mit der leichten RC. Da die leichte RC ja auf die normale RC aufbauen würde und dem entsprechend auch fettig wäre, viel fettiger als die Quitte. Die Quitte wäre ja mit Wachsen, weiß nicht was sie mir damit sagen wollte, dass die Quitte aus Wachsen besteht. Aber ich meine, wenn man so eine unproblematische Haut wie sie hat, hat man leicht Reden.

Ich hab auf jedenfall eine sehr empfindliche Haut aber dennoch eine Mischhaut. Das hat sie gestern z. b. auch daran festgestellt, dass meine Augenpartie nach dem Augenbrauen zupfen knallrot war und es ein wenig gebrannt hat. Aber das kenn ich schon, so gehts mir immer nachm Zupfen, bin halt doch sehr empfindlich im Gesicht.

prusseliese
    Besucher

Queen Fan Thread (sorry,kommt nicht wieder vor )

Soso Corti, du also auch. Der Queen-Thread lohnt sich langsam... oder Freddie forever!
    Yeah, Bohemian Rhapsodie...Mother Love...Who wants to live forever (Highlander-Video)...Let me live...Made in heaven und im Moment immer und immerzu... Too much love will kill you...
    und der Ober- How can i go on von Freddie und Montserrat Caballé

...hoffentlich krieg ich jetzt nicht einen auf die Mütze von den Hauschkis

lene2002
    Besucher

Noki, so vor 8 Jahren,da war ich 30, als ich noch keine Kinder und somit noch keinen grossen hormonellen Umschwung hatte, da hatte ich empfindliche Mischhaut und habe die Quitte benutzt. So schöne Haut hatte ich bis dahin noch nie. Dann kamen die Kinder und eine Koametikerin hat mit den Anti-Aging-Floh ins Ohr gesetzt, und durch Hopperei habe ich mir ganz schön die Haut ruiniert.
    Die Quitte schützt sehr schön vor Feuchtigkeitsverlust und macht einen schönen Glow. Ich persönlich finde sie besser als die leichte RC.

lene2002
    Besucher

Queen Fan Thread (sorry,kommt nicht wieder vor )

Soso Corti, du also auch. Der Queen-Thread lohnt sich langsam... oder Freddie forever!
    Yeah, Bohemian Rhapsodie...Mother Love...Who wants to live forever (Highlander-Video)...Let me live...Made in heaven und im Moment immer und immerzu... Too much love will kill you...
    und der Ober- How can i go on von Freddie und Montserrat Caballé

...hoffentlich krieg ich jetzt nicht einen auf die Mütze von den Hauschkis
    Ach was, du doch nicht !

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Noki, so vor 8 Jahren,da war ich 30, als ich noch keine Kinder und somit noch keinen grossen hormonellen Umschwung hatte, da hatte ich empfindliche Mischhaut und habe die Quitte benutzt. So schöne Haut hatte ich bis dahin noch nie. Dann kamen die Kinder und eine Koametikerin hat mit den Anti-Aging-Floh ins Ohr gesetzt, und durch Hopperei habe ich mir ganz schön die Haut ruiniert.
    Die Quitte schützt sehr schön vor Feuchtigkeitsverlust und macht einen schönen Glow. Ich persönlich finde sie besser als die leichte RC.
    Hmm....jetzt hast du mich wieder verunsichert, ob ich bei der leichten RC bleiben soll.

Ich hab hier ja 2 kleine Tuben von der Quitte und ganz zu Anfang bevor ich überhaupt die GM und das Öl benutzt hab, hab ich mal 2 Tage die Quitte benutzt und ich meine mich zu erinnern, dass sie so ein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlassen hat und die leichte RC mattiert irgendwie mehr. Aber wie gesagt ich hab die Quitte nur 2 Tage benutzt und das ist schon einige Zeit her, kann mich nicht mehr so erinnern aber ich werd sie nochmal testen.

Meine Laune...
    In Love

Danke Noki für die Infos von der HK!
    So ganz bin ich ja auch nicht schlauer, aber das wird schon passen...

lene2002
    Besucher

Ja, die Quitte ist klebriger, dass stimmt.
    Dann bleib doch bei der Rose.
    Geändert von lene2002 (01.10.2008 um 15:30 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Gogo, mit dir muß ich leider ein Hühnchen rupfen *stelldirdensmiliedazuvor*... wegen dir ist heute der Kompaktpuder in meinen Besitz übergegangen. Aber, der ist ja wirklich enorm gut. Ich hoffe mir auf diese Weise, das MU abzuschminken und ganz vielleicht auch das Rouge. Werde dann als pudrige Käsebacke rumschlendern. (soll Puder sein, Bartrasur ist noch nicht nötig).
    Gogo, benutzt du zum Auftragen die beiliegende Quaste oder einen Pinsel?

Mit der HK hab ich mich auch wieder oberdusselig angestellt. Mein Shirt bekommt jetzt wohl auch keine Falten mehr. Wollen wir ne Unterschriftensammlung nach Hauschka hinsenden: HK normal und sensitive bitte zum Sprühen und zum halben Preis??? Im Reformhaus wo ich dem Puder nicht widerstehen konnte, bekam ich auch ein Sachet von der neuen Maske mit Quittensamen. Na Freunde, ihr ahnt schon wie Prusseliese ab morgen rumläuft - als Streusselkuchen verkleidet.

Wie versprochen hab ich heute RegC und Öli vermischt aufgetragen und ... kann noch nix dazu sagen.

Huhu liebe Rubinia!

Arme Noki!
    Geändert von prusseliese (01.10.2008 um 19:36 Uhr)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich komm grad heim und schau beim Händewaschen in den Spiegel und was seh ich da?? Auf der Nasenwurzel hab ich jetzt nen dicken roten Pickel, der heute Morgen noch nicht da war. Das hatte ich echt noch nie, dass da innerhalb weniger Stunden was wächst, arrrgh! Verändert hab ich nix, Tonikum Spezial und RC leicht. Ich hatte ja gehofft, dass es diesmal anders werden würde, aber ich hab früher schon gemerkt, dass ich auf (Bienen)-Wachs mit dicken Entzündungen reagiere
    Vielleicht nehm ich einfach meine I+M Creme wieder und lass den Rest auf Hauschka (zumal ich mir heut auch noch die Waschcreme geholt habe).

Allwissend Avatar von krissie

Ich glaube ich vertrage die Quittencreme nicht .
    Habe nämlich seit ich die Creme benutze vermehrt Pickelchen am Kinn bekommen, was sonst bei mir eher selten der Fall ist. Habe nun erstmal die Creme weg gelassen und durch Distelöl ersetzt. Die Pickelchen sind nun schon fast verschwunden und meine Haut sieht irgendwie auch besser aus.
    Vielleicht probier ich noch mal die leichte Rc oder ich bleib halt bei dem Distelöl.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Noki
    Besucher

Huhu Mozartkugel,

bei mir wachsen die Pickel aber auch oft innerhalb von Stunden, meistens über Nacht. Ich weiß wie ärgerlich das ist. :leiderja:

Mittlerweile weiß ich auch, dass man bei Hauschka nicht zu früh loben sollte, sondern erstmal eine Weile schauen muss was passiert, um sich ein Urteil bilden zu können. Deswegen wag ich es momentan auch noch gar nicht so richtig, zu sagen, dass ich die leichte RC vertrage und meine Pflege endlich gefunden hab. Wünschen würd ich es mir, zumal ich die leichte RC erst vor Kurzem in groß gekauft hab. Würd mich echt ärgern.

Was hat es denn mit dem Bienenwachs auf sich? Wozu ist er da und wieso meinst du, dass du ausgerechnet wegen dem Bienenwachs Pickel bekommst?

OT: Von I+M hab ich gestern von meiner Kosmetikerin auch 2 Proben bekommen, für den Fall, dass es mit Hauschka nicht klappen sollte. Welche von I+M hast du denn benutzt? Kannst du die Marke empfehlen?

Würd aber lieber bei Hauschka bleiben. *zugeb* Werde heute abend erstmal mit der HK beginnen, bevor ich mich dazu entschließe mit Hauschka aufzuhören, und die dann immer noch unangerührt hier rumsteht.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hab gestern in meiner Apotheke das Probeset für unreine Haut gekauft. Das MHD lief aus (09/2008), so dass ich es zum halben Preis bekam Bin sehr gespannt, ob ich damit klarkomme. Die Revitalmaske hab ich gestern nach der Reinigung dünn auf einen fiesen Pickel gecremt, der heute schon viel kleiner war

prusseliese
    Besucher

Oh, ich werde mein RegC/Öl-Projekt mal abblasen. Ich hab so das Gefühl, dass der Puder alleine ohne MU schon ein wenig trockenere Haut macht. Wäre aber gut wenns klappen würde. So ohne Rouge kann ichs gut annehmen - Prusseliese ist eben kein Rotbäckchen.

Rein zufällig hab ich da 3 Proben vom Ectoin... nönönö!!!

CorTiMam
    Besucher

Ach... Prussi... wir werden doch nicht schwach werden? Ectoin-schwach? Wobei: ich hätte da ja vollstes Verständnis dafür - ich empfehle hier zur Kombination eine MG-Creme... ups, falscher Threat, wobei: funktioniert sicher auch mit der RegC ... (kenne ich zwar nicht, behaupte ich jetzt einfach mal ) Ectoin funzt immer

prusseliese
    Besucher

Corti, das ging ja noch schneller als ich es erwartet hätte. Tja, auf dich ist halt immer verlass!

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

so hab mir heute mal zwei probierpackungen vom gesichtsöl und von der gesichtsmilch, mal sehn was mir unter der RC leicht am besten gefällt..
    hab aber natürlich vergessen die 10er packung hautkur zu kaufen
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

CorTiMam
    Besucher

Corti, das ging ja noch schneller als ich es erwartet hätte. Tja, auf dich ist halt immer verlass!
    Ich fühle mich geehrt (hei, endlich passt der Smiley mal), man tut doch nur, was man tun muss *lässigabwink

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    so hab mir heute mal zwei probierpackungen vom gesichtsöl und von der gesichtsmilch, mal sehn was mir unter der RC leicht am besten gefällt..
    hab aber natürlich vergessen die 10er packung hautkur zu kaufen
    ... und dagegen soll Gingko helfen
    sorry,nur Spaß

@ zu gütig, Corti. Na mal sehen. Nach dem Sport hab ich geschwitzt und jetzt ist da kein Trockenheitsgefühl... was sagt mir das??? Äh, ich lese grad was von Anti-Aging - da steh ich nicht drauf. Nu erst recht nicht!!!
    Geändert von prusseliese (01.10.2008 um 22:43 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Feuchtigkeitsmangel?

Oh man, ich bin so gefrustet, ich hab auf einmal total viele rote, entzundene Pickel, vor allem auf den Wangen...
    Keine Ahnung, von was die kommen. Hoffentlich nur von den Hormonen (heute meine Mens bekommen... ), oder es kommt davon, dass ich heute unbedingt ein KK Make-up draufschmieren musste...
    Aber die Haut sah gestern schon nicht so toll aus, aber lange nicht so schlimm wie heute...

CorTiMam
    Besucher

@ zu gütig, Corti. Na mal sehen. Nach dem Sport hab ich geschwitzt und jetzt ist da kein Trockenheitsgefühl... was sagt mir das??? Äh, ich lese grad was von Anti-Aging - da steh ich nicht drauf. Nu erst recht nicht!!!
    ... "kein Anti-Aging büdde", sprach die Frau, die auf Hauschkas RegC steht . Ok, dann ist Ectoin für Dich natürlich gar nix...

edit: jetzt fällt es mir erst auf, Du hast es schon getestet??? Oder hocke ich hier schon wieder auf einer regentonnendicken Leitung?