Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 419 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Nee nee Corti,
    nirgends aber auch überhauptnirgends steht da was in meinem Prospekt von A-A! Sondern, von wunderbarer Ausstahlung, vom leuchtenden Ich, von Spuren die das Gesicht schön und einzigartig machen und was von reifer, anspruchvoller Haut. Jawohl, ich bin anspruchsvoll... (und reif wie ne Birne?) und Gingko ist da auch drin, von wegen Vergeßlichkeit .
    Und nirgends, aber auch überhauptnirgends steht A-A!

Edit: nicht getestet!

@ Jana, hast du jetzt die HK in Verdacht? Vllt. ists wirklich nur hormonellbedingt... Pflegetechnisch hab ich nach Ende der 10-er HK wieder das Tonikum und die RegC und Schluß... und mir ist aufgefallen, dass es hier oft Schwierigkeiten bei zuviel Kombinationen gibt. Kann mich täuschen, aber ich hab das Gefühl auch hier ist weniger mehr?!?
    Geändert von prusseliese (01.10.2008 um 23:12 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Och Mönsch, und ich werde nur geantiätscht. Keine wunderbare Ausstrahlung, kein leuchtendes Ich, Haut, die dumm und vergesslich ist wie Brot (Ginko ist ja im Ectoin auch nicht drin)...

Ha, jetzt habe ich auf der Hp nachgeguckt: mein Teint erstrahlt in jugendlicher Frische! Genau! So ist das nämlich! Und elastischer, und reduzierte Fältchen hab ich dann auch, und glatter und straffer werd ich erst recht

*hauschkahomepageanguck
    Die Hauschkis haben tatsächlich nirgendwo das A-A-Wort () erwähnt, geschickt, geschickt. Da schmieren sich also die Mädels Anti-Falten-Pflege ins Gesicht, und WISSEN es nicht mal ... obwohl, doch! Der Ginko verhilft ihnen sicher zu dem Wissen. Welches aber wiederum überflüssig ist, angesichts des strahlenden Teints, der jugendlichen Ausstrahlung und der weich und gepflegt aussehenden Haut... hach ist DAS schön!

prusseliese
    Besucher

...und übrigens blond bin ich auch, Corti! Du kannst Gingko auch oral verabreichen, wenns im Ectoin fehlt...

Bloß nicht Knibbeln, Jana. Finger weg. Ich bin auch (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen) eisern! Denk an deine Belohnung!
    Geändert von prusseliese (01.10.2008 um 23:28 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Nee nee Corti,
    nirgends aber auch überhauptnirgends steht da was in meinem Prospekt von A-A! Sondern, von wunderbarer Ausstahlung, vom leuchtenden Ich, von Spuren die das Gesicht schön und einzigartig machen und was von reifer, anspruchvoller Haut. Jawohl, ich bin anspruchsvoll... (und reif wie ne Birne?) und Gingko ist da auch drin, von wegen Vergeßlichkeit .
    Und nirgends, aber auch überhauptnirgends steht A-A!

Edit: nicht getestet!

@ Jana, hast du jetzt die HK in Verdacht? Vllt. ists wirklich nur hormonellbedingt... Pflegetechnisch hab ich nach Ende der 10-er HK wieder das Tonikum und die RegC und Schluß... und mir ist aufgefallen, dass es hier oft Schwierigkeiten bei zuviel Kombinationen gibt. Kann mich täuschen, aber ich hab das Gefühl auch hier ist weniger mehr?!?
    Ich hoffe mal nicht, dass es von der HK kommt, auf die hab ich so viele Hoffnungen gesetzt...

Ich schieb es jetzt einfach mal auf die Hormone. Und ich hab auch in den letzten Tagen oft die Finger im Gesicht gehabt, vllt kommt es auch davon...
    Aber ich hab jetzt schon 22 Tage geschafft!

CorTiMam
    Besucher

...und übrigens blond bin ich auch, Corti! Du kannst Gingko auch oral verabreichen, wenns im Ection fehlt...
    Nö, ich bleib gerne doof . Mein Brot und ich, Arm in Arm, selbes Level, eine Herz und eine Seele (nur hab ich nicht so ne harte Kruste).

Ich glaub, ich gehe jetzt in die Heia, bevor der Quatsch zu groß wird .

prusseliese
    Besucher

Gut's Nächtle (muß schmunzeln, weils so aussieht, als würde der 1. Smilie dem 2. auf den Hinterkopf hauen)Du hast recht, jetzt wirds albern. Schluß mit lustig!

Inventar Avatar von lunatica

janamausi, lass die finger vom gesicht, mach es nicht wie ich, die dann regelmässig eine metzgerei veranstaltet.

habe jetzt mal eine anti-hauschka-frage, wie ist denn das mit körperöl allgemein? wenn man nur öl für die gesichtspflege nimmt, dann kann das je nach dem austrocknend wirken, da ja die feuchtigkeit fehlt, oder?
    und wie ist das am körper, wenn ich jeden tag einöle, also nicht nur mit hauschka oder weleda, gibt ja noch hipp usw. kann die haut mit der zeit nicht austrocknen?

prusseliese
    Besucher

Oh, Luna das ist eine wirklich interessante Frage. Kann ich dir leider nicht beantworten. Wüßte ich aber auch gerne! Wäre ja auch eine logische Schlußfolgerung.

vielleicht weiss ja morgen jemand mehr, oder wir erfahren träumend die lösung
    gute nacht

prusseliese
    Besucher

genau, schlaft Alle recht schön! Gute Nacht Hauschkis, gute Nacht John-Boy...

CorTiMam
    Besucher

Öle sollte man idealerweise auch am Körper nur auf feuchter Haut verwenden, soweit ich das weiß. Wie das längerfristig ist, wenn man auf trockener Haut ölt, kann ich leider auch nicht sagen...

Aber so nach dem Duschen auf feuchter Haut geht das ja ganz gut mit dem Ölen, mache ich auch ab und zu ganz gerne

edit: och, jetzt sind´se alle wech... ok, dann schlaft mal schön, Ihr Hübschen
    Geändert von CorTiMam (01.10.2008 um 23:47 Uhr)

danke corti, du bestätigst mir genau das was ich vorhin ein bisschen gesucht habe.
    hier

CorTiMam
    Besucher

Ah, wunderbar. Sehr gerne geschehen

Gogo
    Besucher

Wer schläft hier!? Also ich bin noch da

prusseliese , ich trage den Puder weder mit der Quaste noch mit einem Pinsel sondern mit einem täglich frischen Wattepad auf. Finde ich am hygienischsten.

Wie findest Du denn den Geruch vom Puder? Ich mag den total...wobei ich mich zu erinnern glaube, daß das Make up ähnlich riecht, oder? Ich hatte immer nur Proben und weiß es nicht mehr so ganz genau.

@Krissi: Genau das mit den Pickeln am Kinn hatte ich während der Benutzung der Quittecreme auch. Außerdem auch da, wo die Nasolabialfalte ist (ich habe da aber nur eine ganz feine Linie) und auch über der Oberlippe. Teilweise hatte ich schon befürchtet, ich hätte eine POD.

Ich hatte dann eine Hauschka-Pause und nach zwei Tagen Beate Johnen (was ich ansonsten aber ganz grauslich finde) waren die Pickel schon viel besser. Seither habe ich die Quittecreme nicht mehr benutzt. Obwohl ich sie ansonsten super fand, hat mir eine superglatte Stirn beschert, wo ich vorher ganz viele Milien hatte.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Sweeties,

ein neuer Beautytag bricht an, der sich vom Wetter her zumindest etwas freundlicher anläßt... Die liebe Sonne zeigt sich auch schonmal.
    Die Öle vom Doc finde ich alle ungemein reizvoll, bin aber zugegebenermaßen zu faul dafür. Selbst in feuchte Haut einmassiert, dauerts mir zu lang. Mit Rosenbalsam gehts fixer und den Duft lieb ich ohnehin am meisten.. Das feine Zeug ist nur leider nicht sehr ergiebig.
    Gogo, danke für den Wattepad-Tipp. Ich hab es mal mit nem riesengroßen Pinsel aufgetragen und fand das Ergebnis auch nicht schlecht. Soll man aber nicht gegen die Gesichtshärchen arbeiten... hab ich gelesen. Und was den Geruch angeht...der ist ok. Der Geruch des loosen Puders ging mir auf die Nerven, wie aus Ur-Großmutters alter Kommode... .

Die Quittencreme und die Tönungspflegecreme haben mir auch Pickel wie in Pubertätszeiten beschert.
    Geändert von prusseliese (02.10.2008 um 09:27 Uhr)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit dem Bienenwachs auf sich? Wozu ist er da und wieso meinst du, dass du ausgerechnet wegen dem Bienenwachs Pickel bekommst?

OT: Von I+M hab ich gestern von meiner Kosmetikerin auch 2 Proben bekommen, für den Fall, dass es mit Hauschka nicht klappen sollte. Welche von I+M hast du denn benutzt? Kannst du die Marke empfehlen?
    Guten Morgen, ihr Schönen!

@Noki
    Ich hab mich nach meiner letzten Hauschkaphase vor einem Jahr an BJ Flocke (natürliche Pflege-Shop) gewandt und sie hat mir zum Bienenwachs Folgendes erklärt: es ist ja Konsistenzgeber in Cremes, könne aber auch die Haut abdichten. Sie habe das bei sich selber schon können, dass die Haut auf Pflege mit Wachs mit unterirdischen Entzündungen reagiere. Bei mir wars nach Hauschka auch so: die Haut war irgendwie ausgetrocknet, nicht mehr prall und schön und ich hatte dicke Pickel, die nicht rauskamen und irre weh taten (ich nenne diese jetzt einfach "Unterirdische" ).
    Handcreme mit Bienenwachs ist kein Problem, im Gesicht merke ich es schnell, wobei ich mir einbilde, es ist besser geworden (sonst hätte ich Hauschka ja auch gleich wieder gecancelt).

OT-Antwort: Flocke hat mir dann auch Proben von I+M geschickt und die haben meine Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht. Die Cremes und Fluids sind alle ohne Wachse und auch relativ leicht. Erst hatte ich das Hydro Performance Fluid, wurde mir aber zu wenig und ich mochte irgendwann den Duft nimmer dann hatte ich die Phyto Balance Creme für Mischhaut, die ich jetzt nur zur Seite gestellt habe, weil ich dachte, wenn, dann will ich Hauschka komplett! das ist auch der Grund, warum ich eigentlich nicht wieder ne neue Creme suchen will, ich will Hauschka!

Im I+M Fred erzählten allerdings einige von Problemen mit dem Kundenservice, der quasi keiner war. Ich selber hatte keine Probleme mit I+M, weil ich immer über Flocke bestellt hatte. Mich nervte irgendwann nur auch, dass ich immer bestellen musste und nicht einfach in den nächsten Bioladen gehen konnte, um meine Pflege zu holen.

für den Roman!

CorTiMam
    Besucher

Das mit dem Bienenwachs ist so eine Sache... ich hatte bei den Hauschka-Cremes mit der Zeit ja auch massivste Pickelprobleme und habe das damals auch auf das Bienenwachs geschoben. War der absolute Bienenwachs-Gegner .

Zwischenzeitlich verwende ich aber wieder mit Erfolg MG und die spart ja auch nicht am Wachs. In der Shea ist es zwar ein anderes Wachs, aber ich habe auch schon andere Cremes von ihr verwendet und hatte da auch keine Probleme... Eine neue Testreihe mit Bienenwachscreme startet in wenigen Wochen.... oh, wie spannend ... das Leben bleibt ein Abenteuer .

Letztlich ist es wohl sehr schwierig, herauszufinden, woran GENAU es liegt... Mit Living Nature, völlig wachslos glaub ich, hatte ich innerhalb 1 Woche Böller auf der Backe. Mit Hauschka beim letzten Versuch auch die Tendenz dazu (hab abgebrochen, bevor es richtige Böller wurden, nur ein Rest nistet noch auf der Backe). MG dagegen macht mir keine Böller...

prusseliese
    Besucher

Zitat: CorTiMam: Das mit dem Bienenwachs ist so eine Sache... ich hatte bei den Hauschka-Cremes mit der Zeit ja auch massivste Pickelprobleme und habe das damals auch auf das Bienenwachs geschoben. War der absolute Bienenwachs-Gegner .

Zwischenzeitlich verwende ich aber wieder mit Erfolg MG und die spart ja auch nicht am Wachs. In der Shea ist es zwar ein anderes Wachs, aber ich habe auch schon andere Cremes von ihr verwendet und hatte da auch keine Probleme... Eine neue Testreihe mit Bienenwachscreme startet in wenigen Wochen.... oh, wie spannend ... das Leben bleibt ein Abenteuer .

Corti keine Angst, in der RegC ist doch gar kein Bienenwachs drin.... Ich schiebe die Unverträglichkeit bei einigen Cremes auf die olle Quitte!

Meine Laune...
    In Love

...und übrigens blond bin ich auch, Corti! Du kannst Gingko auch oral verabreichen, wenns im Ectoin fehlt...

Bloß nicht Knibbeln, Jana. Finger weg. Ich bin auch (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen) eisern! Denk an deine Belohnung!
    Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    janamausi, lass die finger vom gesicht, mach es nicht wie ich, die dann regelmässig eine metzgerei veranstaltet.

habe jetzt mal eine anti-hauschka-frage, wie ist denn das mit körperöl allgemein? wenn man nur öl für die gesichtspflege nimmt, dann kann das je nach dem austrocknend wirken, da ja die feuchtigkeit fehlt, oder?
    und wie ist das am körper, wenn ich jeden tag einöle, also nicht nur mit hauschka oder weleda, gibt ja noch hipp usw. kann die haut mit der zeit nicht austrocknen?
    Jawoll!
    Ich war ganz brav und ich hab sogar schon 23 Tage (hab nochmal nachgeschaut).
    Jetzt muss ich mir wirklich mal Gedanken über meine Belohnung machen, vllt wirds ja wirklich das MU?

Einen schönen Tag euch allen!

prusseliese
    Besucher

Jana.... Die Erkenntnis, dass die Biester von alleine viel unbemerkter abklingen, als wenn ich mit dem OP-Besteck anrücke, ist neu für mich - aber guuuut zu wissen!
    Ja, 00 ist Schneewittchen-Teint und dann kannst du doch mal die in den entsprechenden Thread stellen. Sag uns in diesem Fall bitte unbedingt vorher Bescheid (wäre noch ein Anti-Knibbel-Grund).

Ach Gogo, nur der Puder alleine spannt schon ganz schön. Kann es sein, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist??? Benutzt du zusätzlich gegen Pickel oder Augenschatten (so du welche hast?) den Concealer?
    Geändert von prusseliese (02.10.2008 um 13:46 Uhr)

Noki
    Besucher

Guten Morgen allseits,

jetzt hats mich aber derbe erwischt. Nicht nur Halsschmerzen, jetzt tut mir sogar noch der Kopf weh. Jaja und das wo ich Urlaub hab...

Hab trotz alldem gestern mit der HK begonnen, hätte ich vielleicht jetzt doch noch mit warten sollen, weil jetzt kann sie mit Sicherheit auch keine Wunder vollbringen wo ich doch so elend ausschau.

Zur HK: Also ich hab gestern einfach mal 2 Ampullen genommen fürs Gesicht + Hals. Ich muss schon sagen, die Anwendung ist wirklich nicht mein Ding. Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr die Ampulle aufbrecht und sie auf den Kopf stellt und die Flüssigkeit auf die Handfläche laufen lassen wollt, es gar nicht rauskommt??? Irgendwie will das Zeug nicht so wirklich daraus und ich muss die Ampulle richtig auf meine Handfläche kloppen, dann tropft - aber wirklich tropft - es nach und nach raus. Daneben gegangen ist deswegen aber Gott sei Dank nichts. Ja das Gefühl danach war nicht so schön wie mit dem Tonik aber heute morgen fühlt sich die Haut weich an. Ich werd aber in ein paar Tagen nochmal schreiben wie es sich entwickelt hat. Werde jetzt eine Woche lang jeden Abend erstmal 2 Ampullen nehmen und dann nur noch eine.

Meine Laune...
    In Love

Hey, dann sind wir gleich zu zweit mit der HK!

prusseliese
    Besucher

Gute Besserung
    liebe Noki. Das Ampullenhandling ist auch mein Ding nicht. Sprühen wäre um Längen besser!

Meine Laune...
    In Love

Also ich hab das jetzt so gemacht wie Lunatica das vorgeschlagen hat (HK auf die Handfläche und dann draufklatschen ) und das funktioniert eig. ganz gut.

Außer dass die Ampullen immer so schwer aufgehen und ich Angst haben muss, mir in den Finger zu schneiden...
    Aber eine Ampulle würde wirklich reichen, sonst tropft es ja schon fast runter.
    Heute nehm ich nochmal 2, ab morgen dann nur noch 1, dann geht es genau auf mit den 28 Tagen.

Noki
    Besucher

Ja ich weiß auch noch nicht wie lange ich 2 Ampullen nehme, aber ich denke eine Woche. Aber trotzdem geht das mit den 28 Tagen nicht auf.

Ich hab ja die 50er Packung und wenn ich eine Woche lang 2 Ampullen nehme sind schonmal 14 weg, dann nochmal 3 Wochen lang jeden Abend eine sind 21, ergibt logischerweise 35 Ampullen, dann bleiben aber 15 übrig. Oder sollte ich 2 Wochen lang 2 Ampullen nehmen dann würde ich auf *mal eben rechnen* ...

Da komm ich auch 42, bleiben immer noch 8 übrig. Oder ist das so gedacht, dass da was übrig bleibt?

Ja die Ampullen sind schwer zu handhaben und was mich aber am meisten stört, dass die Flüssigkeit so schwer daraus kommt. Die kleinen Ampullen zum Sprühen und ich wäre echt zufrieden.

Meine Laune...
    In Love

Also ich hab grad mal rumgerechnet, wenn du 22 Tage lang 2 Stück nimmst, und dann noch 6 Tage lang eine, dann geht es genau auf.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Hey, dann sind wir gleich zu zweit mit der HK!
    Darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich nehm die HK jetzt 16 Tage, immer 2 Ampullen am Abend. Einmal ist mir eine ins Waschbecken gefallen, da hab ich dann nur eine genommen. Gehts euch auch so, dass ihr manchmal gaaanz kleine Glassplitter in der Hand habt? Ab und an passiert mir das (bin ich einfach zu stark? ) und ich mag mir echt keine Glassplitter irgendwohin schmieren

@ Corti und alle Bienenwachs-Fürchtende:
    vielleicht ist das auch bloß Einbildung, der Mond steht grad ungünstig und ich nehm irgendwelche anti-Bienenwachs-Schwingungen auf, ich weiß es nicht Jedenfalls werde ich das und irgendwann, befürchte ich, werde ich auch mal wieder bei MG sitzen... ich hatte ja mal die Shea GM und habe sie geliebt! Bis sie mir im Sommer zu schwitzig wurde...

Heut hab ich meine I+M Creme über dem Tonikum aufgetragen und das war schon mal gut.

Meine Laune...
    In Love

Glassplitter hatte ich jetzt noch keine, muss ich mal aufpassen. Das wäre echt doof...

Ok, dann sind wir jetzt schon zu dritt.

hatte auch noch nie glassplitter beider hk und sonst kann man den ampullenhals ganz leicht mit einem messer anritzen. aber wirklich nur anritzen und dann ist das aufbrechen ganz einfach.

prusseliese
    Besucher

Toilettenpapier um den Ampullenhals gewickelt, bannt man zumindest die Schittgefahr...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    aus akutem bzw. schon chronischem Geldmangel muss ich mich vom Doc wieder verabschieden Es sitzt einfach auf dauer nicht drin
    Ich bin traurig aber was soll ich machen wir müssen ja was zum essen und trinken haben
    Das S**** Geld geht immer so schnell weg die Lebenshaltungskosten sind in den letzten Monaten explodiert ganz zu schweigen von den dicken Rechnungen die wir hatten (Auto,tanken Nebenkosten)
    Naja, Schuldigung fürs jammern
    Veilleicht bis irgendwann mal.............
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Noki
    Besucher

So, wieder da.

Also ich hab vorhin einen Fleck entdeckt und zwar seitlich vom Mund übern Kinn. Ob der jetzt von der HK kommt weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich heute morgen die leichte RC benutzt und meine Haut fühlt sich wieder samtweich an. Ich weiß nicht was die Kosmetikerin mir bei dem Termin als Creme draufgemacht hat aber die leichte RC wars nicht und an dem Tag sah meine Haut etwas unruhig und fleckig aus und das nach nem Kosmetiktermin. Ok es wurde ja immerhin auch rumgedrückt aber bei mir ist das echt so - das hab ich mittlerweile festgestellt - dass ich unmittelbar nach dem Kosmetiktermin fürchterlich aussehe und meine Haut immer 2 oder 3 Tage braucht bis sie wieder normal ausschaut.

Ich hoffe ja, dass der Fleck nicht von der HK kommt.

Ich werd dann wohl 22 Tage lang 2 Ampullen nehmen und dann nur noch eine, dann ist die Packung wenigstens aufgebraucht für den Fall, dass ich Hauschka verlasse. Jaja ich weiß, ich rede immer davon, dass ich wieder wechsel aber insgeheim möchte ich bei Hauschka bleiben.

Ach ja ich benutze übrigens über der leichten RC immer die Sonnencreme fürs Gesicht und das scheint gut zu klappen.

Noki
    Besucher

Huhu jaja,

kann ich mir vorstellen. Die Hauschka Sachen sind ja wirklich unverschämt teuer. Aber wenn man erstmal die Sachen, die man braucht hat, kommt man ja erstmal ne Weile hin und dann kauft man ja auch nicht alles auf einmal nach sondern immer meistens nur ein oder zwei Sachen weil die unterschiedlich lange halten. Ich hab z. b. gesehen, dass meine RM noch fast voll ist, man merkt fast gar nicht das schon was fehlt und ich hab sie anfangs jeden Abend benutzt und mittlerweile morgens UND abends. Dagegen ist das Tonik schon fast halbleer und ich denke, dass wir das nächste sein was ich nachkaufen muss, die RM wird noch ewig halten, 2 Monate oder noch länger. Klar, am Anfang bin ich auch fast umgekippt als ich alles gekauft hab. Ich hatte ja erst 2 Probiersets und hab mir dann mit einem Schlag die RM, die WC, das Tonik SP und die GM gekauft. Da war ich echt nen Batzen los. Und die GM benutze ich jetzt nichtmal mehr. Die WC ist so gut wie leer ja und die anderen Sachen hab ich noch in Gebrauch seit mittlerweile gut 6 - 8 Wochen.

prusseliese
    Besucher

Sieh mal Noki, da bezahlen wir das viele Geld für teure Hautkuren, schleppen die fetten Euros zur Kosmetikerin und die Ergebnisse sind nicht mal zufriedenstellend, geschweige denn überwältigend.... wir könnten sooooo viel Geld sparen und unsere Haut sehe vllt. sogar besser aus.

Wir sind einfach unbelehrbar, oder?

Na ja, Creme und Tonikum sind bei mir auch immer ziemlich rasch und putzigerweise auch fast zeitgleich leer. Und das ist schon ein Schlag ins Portemonaie.
    Ich hoffe, dass ich mit dem Puder länger hinkomme, als das MU bei mir gehalten hat.
    Geändert von prusseliese (02.10.2008 um 15:31 Uhr)

Gogo
    Besucher

Huhu,

prusseliese , also bei mir spannt nix mit Puder. Ich verwende den aber auch nur hauchdünn. An Tagen, wo ich nix besonderes vorhabe, sogar nur auf der T-Zone. Das hätte es vor Hauschka niemals nicht gegeben, daß ich ohne Puder hätte gehen können

Concealer verwende ich keinen. Selbst wenn ich Augenränder hätte.....setzt sich das nicht in den feinen Linien unterm Auge ab?

An alle, die Probleme mit den Ampullen haben: Bei mir klappt das wunderbar und ich finde Ampullen besser als die Sprühprodukte.

Vor dem Aufbrechen muß man darauf achten, daß sich keine Flüssigkeit mehr oben in dem schmaleren Teil befindet, also den, den man abbricht. Dafür einfach ein paar mal mit Daumen und Zeigefinger dagegen schnipsen. Dann den Hals mit Klopapier o. ä. umwickeln und abbrechen.

Die Flüssigkeit kommt dann auch ganz easy heraus, nichts mit auf den Handrücken schlagen müssen. Glassplitter hatte ich auch noch nie.

prusseliese
    Besucher

Gogo, der setzt sich bei mir nicht ab. Der hat sogar pflegende und beruhigende Inhaltsstoffe, wie Macadamianussöl und Sheabutter für die Augenpartie.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    An alle, die Probleme mit den Ampullen haben: Bei mir klappt das wunderbar und ich finde Ampullen besser als die Sprühprodukte.

Vor dem Aufbrechen muß man darauf achten, daß sich keine Flüssigkeit mehr oben in dem schmaleren Teil befindet, also den, den man abbricht. Dafür einfach ein paar mal mit Daumen und Zeigefinger dagegen schnipsen. Dann den Hals mit Klopapier o. ä. umwickeln und abbrechen.

Die Flüssigkeit kommt dann auch ganz easy heraus, nichts mit auf den Handrücken schlagen müssen. Glassplitter hatte ich auch noch nie.
    ...sorry, dabei hatte ich mir so vorgenommen, wenigstens heute ernsthaft zu bleiben...

Noki
    Besucher

Nochmal zu den Ampullen: Also ich hab schon darauf geachtet, dass oben in dem schmalen Stück keine Flüssigkeit mehr sitzt aber trotzdem, nach dem Aufbrechen kam die Flüssigkeit nur sehr schlecht raus, ich hab sogar die Ampulle einmal aufn Kopf gestellt, da hätte ja sofort alles rausfließen müssen aber es kam nichts. Ich dachte erst, da wäre überhaupt keine Öffnung oder ich hätte was falsch gemacht. Dann hab ich die Ampulle auf meine Handfläche gedrückt und geklopft und dann kam endlich was aber nur wenig, ich musste bestimmt 4 oder 5 Mal klopfen bis ich die Ampulle leer hatte. Da hatte ich auch irgendwie Bedenken wegen dem Glasrand aber ist ja nichts passiert. Und bei der zweiten Ampulle wars genauso.

Ach ja und Klopapier oder was ähnliches nehm ich gar nicht dazu.

Inventar Avatar von Tahnee

Also ich möchte jetzt doch noch mal eine Lanze für die Quittencreme brechen. Die wird hier ja nur kritisiert Ich benutze sie nun seit April mit kurzen Unterbrechungen und mag sie wirklich sehr gern Ich habe sehr empfindliche und an den Wangen trockene Haut, die T-Zone ist normal. Ich finde sie sehr schön, weil sie genau die Waage hält zwischen Fett und Feuchtigkeit (zumindest bei mir ) Ich habe keine Pickel von ihr bekommen, zur Mitesserbildung kann ich nichts sagen, da ich immer welche auf der Nase habe

So.
    Viele Grüße, Tahnee

lene2002
    Besucher

Hallo Tahnee, ich habe die Quitte , als ich noch jünger war , auch total gut vertragen.
    Und sie macht einen tollen Glow finde ich.