Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 419 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    lene2002
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    aus akutem bzw. schon chronischem Geldmangel muss ich mich vom Doc wieder verabschieden Es sitzt einfach auf dauer nicht drin
    Ich bin traurig aber was soll ich machen wir müssen ja was zum essen und trinken haben
    Das S**** Geld geht immer so schnell weg die Lebenshaltungskosten sind in den letzten Monaten explodiert ganz zu schweigen von den dicken Rechnungen die wir hatten (Auto,tanken Nebenkosten)
    Naja, Schuldigung fürs jammern
    Veilleicht bis irgendwann mal.............
    LG jaja
    Wem sagst du das jaja.
    Ich habe vor, nachdem ich meine Sachen aufgebraucht habe, es mal wieder mit dem Selbstrühren zu versuchen. Da kostet zwar die Erstausstattung etwas mehr, aber dann rechnet es sich irgendwann.

Mimilein
    Besucher

Hi lene2002,
    bei mir war ja meine Haut ausgetickt, aber der Preis hat mir bei meiner Entscheidung gewaltig geholfen, mich vom Doc zu verabschieden. Ich habe eine Familie mit zwei Kindern und Ehemann. Was da an Lebenshaltungskosten drauf geht...uiuiui...da konnte ich auf Dauer nicht mehr so teure Kosmetik kaufen. Naja, meine Haut wollte den Doc ja auch nicht mehr...ist halt so.

prusseliese
    Besucher

Mag sich schon jemand zur Hautberuhigungsmaske äußern? Die kann man lt. Doc auch kurmäßig 4-6 Wochen lang unter der Tagespflege auftragen. Gibts da schon Erfahrungen???

@ Gogo, kann nach ganz kurzer Zeit was Positives vermelden. Hautspannung ist fast futsch, ich sprühe ab und an Tonikum. Aaaber und jetzt kommts: Ich habe überhaupt keine Pickelchen (die ich ab späten Nachmittag immer bekomme, keine rotglühenden, eher so wie Milien) nix, alles glatt und samtig. Toll. Vllt. war ja auch das MU mit der RegC zuviel. Danke, also für den Tipp und *keinhühnchengerupfe* sondern

@ Lene, oh Selbstgerührtes klingt so spannend und Erstausstattung so nach Baby... toll, ich wünsche dir Glück!
    Geändert von prusseliese (02.10.2008 um 19:49 Uhr)

Noki
    Besucher

Sorry prusseliese aber leider kann ich zu der neuen Maske rein gar nichts sagen. Hab hier zwar 3 Sachets davon rumliegen aber sie noch kein einziges Mal ausprobiert, da ich meistens die Reinigungsmaske in Gebrauch hab und die einfach Aber sobald ich sie getestet hab werd ich was dazu schreiben.

Ich werd jetzt erstmal abtauchen. und meld mich später wieder zu Wort!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,
    achja ich bin schon traurig aber was solls Das Leben geht weiter

@ lene ich hab ja noch Rühr-Kram hier bin ja auch ein manchmal- Selber-Rührer Vielleicht wäre das für mich auch eine Alternative ?
    Schaden kann es ja eigentlich nicht
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hi lene2002,
    bei mir war ja meine Haut ausgetickt, aber der Preis hat mir bei meiner Entscheidung gewaltig geholfen, mich vom Doc zu verabschieden. Ich habe eine Familie mit zwei Kindern und Ehemann. Was da an Lebenshaltungskosten drauf geht...uiuiui...da konnte ich auf Dauer nicht mehr so teure Kosmetik kaufen. Naja, meine Haut wollte den Doc ja auch nicht mehr...ist halt so.
    Dito !

lene2002
    Besucher

Selbstrühren ist ein schönes Hobby, aber es kann auch sehr teuer werden, besonders wenn man gerne neue Rezepte und Kombinationen ausprobiert.
    Na, mal schauen, ein paar Sachen habe ich noch zu Hause. Aber den Doc brauche ich noch auf . Oder auch noch weiter....

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben Langschläfer,

Feiertag und Sonnenschein...,
    ist bei euch hautmäßig alles im grünen Bereich - alle Hautkur-Anwender unfallfrei geblieben?

CorTiMam
    Besucher

Guten Morgen

Sonnenschein? Heute ist anscheinend alles anders herum, bei uns hängen dicke, schwarze Wolken am Himmel... irgendwer hat mir gesagt, dass es am WE bis auf 700m herunter schneien soll... HURRA (ich liebe ja Herbst/Winter).

Feuer im Kamin knistert bereits, heute wirds gemütlich.

prusseliese
    Besucher

...ja kann ich nachempfinden, ich liebe die dunkle Jahreszeit sehr. Kaminöfle und Kerzen an... und trockene Haut durch überheizte Räume . Pssssst, ich muß leise sein... die anderen Hauschkis schlafen noch.

lene2002
    Besucher

Nee, bin schon seit halb 8 wach, Töchterchen konnte nicht mehr schlafen. Schade eigentlich.
    Hier ist Dauerregen angesagt und Kälte, es kann nur besser werden...
    Bis später !

Noki
    Besucher

Morgän, habs auch endlich ausm Bett geschafft.

Bei uns ist heute strahlender Hätte ich vor mir keinen Kalender wo Oktober draufsteht, könnte man annehmen es wäre Juli oder August, abgesehen natürlich von den niedrigeren Temperaturen.

Bei mir ist hautmäßig alles im grünen Bereich. Ich denke, würde ich die HK nicht vertragen, hätte ich schon was gemerkt oder? Zumindest fühlt die Haut sich weich an und sie sieht morgens auch sehr schön aus. Mal abwarten wie sich das entwickelt, nehme sie ja jetzt erst seit 2 Abende.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hallo Hauschkis!

Ich hab die HK gestern Abend auch wieder gut überlebt ich glaube, so Glassplitterchen hatte ich auch nur einmal, war ich einfach zu übermütig!
    @Noki: eine Unverträglichkeit hättest du sicher gleich nach der ersten Anwendung bemerkt Bin auch gespannt, was du noch für Veränderungen wg. HK berichten wirst

Ich hab heut auch wieder Tonikum Spezial und I+M Creme mit etwas MF aufgetragen, das funzt sehr gut.

@Prusseliese
    Ich hab zwar auch ein Sachet der Hautberuhigungsmaske rumliegen, aber noch nicht ausprobiert. Momentan braucht meine Haut wohl keine Beruhigung *aufHolzklopf*

prusseliese
    Besucher

Gestern abend war "Hautberuhigungsmasken-Test". Vom Geruch her duftet sie stark nach Kamille. Wg. meinem Quittenrespekt, bin ich auch nur halbherzig an die Sache rangegangen. Vielleicht lag es daran, dass sie nur 20 Minuten einwirkte und die Quitte so bei mir nicht zu ihrer vollen "Entfaltung" kam?
    Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall macht sie ihrem Namen alle Ehre. Ich kann es schlecht beschreiben, aber nach dem Abnehmen der Maske hatte ich ein noch schöneres Hautgefühl als bei der Aufbaumaske!

Ich werde das Procedere heute abend wiederholen (1. ist Freitag und 2. will ichs jetzt wissen). Wenns weiter so toll bleibt, überlege ich mir tatsächlich den Originalkauf der Tube und könnte mir vorstellen, sie im Winter als zusätzliche Pflege dünn unter der Tagescreme zu verwenden... Ich mag neben Rosenduft allerdings den ganz gegensätzlichen Kamilleduft auch gern.

Oder weiß jemand von euch Ladies, ob es die auch als Minitübchen gibt? Wäre mir natürlich am liebsten...

@Noki und Mozartkugel: eure Hautkurerfahrungen hören sich gut an!

@Lene die Schlafgewohnheiten ändern sich mit den Jahren. Unsere Kinder sind die Frühaufsteher schlechthin gewesen. Um 5 Uhr war Schicht im Schacht. Und jetzt... wecke ich meine fast 17-jährige Maus gegen Mittag...
    Geändert von prusseliese (03.10.2008 um 15:05 Uhr)

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gestern abend war "Hautberuhigungsmasken-Test". Vom Geruch her duftet sie stark nach Kamille. Wg. meinem Quittenrespekt, bin ich auch nur halbherzig an die Sache rangegangen. Vielleicht lag es daran, dass sie nur 20 Minuten einwirkte und die Quitte so bei mir nicht zu ihrer vollen "Entfaltung" kam?
    Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall macht sie ihrem Namen alle Ehre. Ich kann es schlecht beschreiben, aber nach dem Abnehmen der Maske hatte ich ein noch schöneres Hautgefühl als bei der Aufbaumaske!

Ich werde das Procedere heute abend wiederholen (1. ist Freitag und 2. will ichs jetzt wissen). Wenns weiter so toll bleibt, überlege ich mir tatsächlich den Originalkauf der Tube und könnte mir vorstellen, sie im Winter als zusätzliche Pflege dünn unter der Tagescreme zu verwenden... Ich mag neben Rosenduft allerdings den ganz gegensätzlichen Kamilleduft auch gern.

Oder weiß jemand von euch Ladies, ob es die auch als Minitübchen gibt? Wäre mir natürlich am liebsten...

@Lene die Schlafgewohnheiten ändern sich mit den Jahren. Unsere Kinder sind die Frühaufsteher schlechthin gewesen. Um 5 Uhr war Schicht im Schacht. Und jetzt... wecke ich meine fast 17-jährige Maus gegen Mittag...
    Klar, manchmal schaffen es beide auch schon mal bis um 9 - es ist Besserung in Sicht.
    Der Test mit der Maske hört sich sehr gut an !
    Das löst in mir einen starken Testzwang aus.

Bei uns ist leider immer noch .

Noki
    Besucher

Licht AW: Dr. Hauschka Fan Thread

prusseliese, jetzt hast du mich neugierig gemacht mit der neuen Hautberuhigungsmaske. Aber ich hatte ja erst am Dienstag bei der Kosmetikerin die Reinigungsmaske deswegen wird die neue Maske vor nächste Woche nicht zum Einsatz kommen. Ich denke 2 Masken in einer Woche sind definitiv zu viel, vor allem wo ich jetzt auch noch mit der Hk begonnen habe. Weniger ist mehr!

Also wegen der HK bin ich momentan zufrieden aber abwarten wie es sich entwickelt. Was mich nach wie vor stört ist einfach, dass sich die Flüssigkeit so schwer aus den Ampullen holen lässt. Ich muss wirklich klopfen und es kommt nur tröppelweise aus den Ampullen. Ist das bei dir nicht so Mozartkugel? Ach ja und irgendwie hab ich das Gefühl, dass 2 Ampullen einfach zuviel sind, ich weiß hinterher nie wo ich den letzten Rest noch hinschmieren soll weil ich überall schon was habe, ich benutze die Kur ja ausschließlich auf Gesicht und Hals nicht aufm Dekolleté. Und dafür sind 2 Ampullen echt zuviel. Bin am überlegen nur noch eine zu nehmen. Mal schauen.

prusseliese
    Besucher

jaaaaa, testzwang testzwang testzwang ....neiiiiiiin, eisern bleiben, eisern eisern ....

@Noki, genau richtig entschieden... sonst meckert die Haut und du weißt nicht woran es liegt!

SweetClover
    Besucher

Hmm, die Hautberuhigungsmaske hört sich ja ganz gut an, wird für meine unreine Haut aber zu fett sein. Ich glaub,ich bleibe einfach bei der Revital

Ich habe übrigens gestern mal die Reinigungsmaske mit Evian statt mit Leitungswasser angerührt - top Fand, die Haut war viel weniger gestesst danach. Kann natürlich auch Einbildung gewesen sein

in love Avatar von Rapunzel2280

Mein Medizinwiesel-Päckchen mit der Hautberuhigungsmaske und dem Tönungsfluid kam die Woche an .

Ich habe die HB-Maske gleich hauchdünn unter die Tagespflege (Revital) genommen, weil meine Haut echt wieder rumspinnt an den Wangen

Den Kamillenduft von Prusseliese hab ich aber noch nicht wahrgenommen ... wahrscheinlich weil ich sie so dünn auftrage.

Ehrlich gesagt, als Maske bzw. Kur hab ich sie noch gar nicht drauf gehabt, da ist sie mir bei dem Preis einfach zu schade für

Sollte man viell. mal in Betracht ziehen bei meiner gestressten, gefurchten, trockenen Wangenpartie

Als Mini-Tube hab ich sie aber auch noch nirgends gesehen.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

prusseliese
    Besucher

Rapunzel, das nenn ich mal doppelt-gemoppelt... Revital ist doch im eigentlichen Sinne auch schon eine Maske... und zusätzlich benutzt du noch die Hautberuhigungsmaske? Na, wenns paßt ists doch gut!

Baukastensystem - Hauschka, gelle?

in love Avatar von Rapunzel2280

Ja, also die Revital geht als Creme bei mir einfach am besten und gleicht sowohl die fettigere Mischhaut auf der T-Zone als auch die trockenere Wangenpartie gut aus. Z.B. war die Rose-leicht gut für die T-Zone, aber zu wenig für die Wangen, die Quitte umgekehrt.

Aber irgendwie reicht seit meinem Chanel-Make-up-Desaster letzten Herbst die Revital auch nimmer, um die Wangen nicht ständig spannen zu lassen.

Ich hatte lange Tautropfen Aquatau und dann Grüne Erde Rosengel drunter, und wollte jetzt mal was neues versuchen. Da kam mir die Hauschka-Beschreibung der Wirkweise der HB-Maske ganz gelegen

Die Hauschka-Kosmetikerin meinte auch, das man ruhig alles matchen kann, also Baukastensystem. Die Revital nehmen ja eh viele als Tagespflege.
    Muss mal schauen, wie es auf längere Sicht mit zwei Masken wird, aber im Winter ... glaub ich, findet meine Haut das ganz nett
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

BJ-Einsteiger Avatar von stardust

Gibt es eigentlich eine Alternative zur Reinigungsmaske?
    Kann mir vorstellen, dass man anstelle des teuren Dampfbads auch eins mit Kamille machen kann, oder?

prusseliese
    Besucher

Huhu Bernsteinchen ... na endlich...! Und bald noch wichtiger ist der Fenchelhonig! Da muß ich morgen noch einen Nachschlag holen. Den liebt das Töchterchen aus "Kindertagen" so sehr...

Na, ich wünsche dir viel Spaß - da wirst du ja ne Menge zu lesen haben. und anschließend raucht dir der Kopf bestimmt.
    Geändert von prusseliese (03.10.2008 um 23:45 Uhr)

bernstein
    Besucher

[QUOTE=gogo980;3995235]

Concealer verwende ich keinen. Selbst wenn ich Augenränder hätte.....setzt sich das nicht in den feinen Linien unterm Auge ab?QUOTE]

Der von Hauschka natürlich nicht, außerdem hat man als Hauschkerianerin doch keine feinen Linien unterm Auge.
    Den Concealer habe ich schon total oft nachgekauft. Ist momentan meine einzige Deko.

Ach so, guten Abend erstmal an alle die noch wach sind.

bernstein
    Besucher

Huhu Prussel-Schussel,
    habe gestern auch ein Sachet HB-Maske geöffnet, finde sie auch sehr angenehm.

Hatte im Reformhaus gefragt, die Minituben gibt es (noch) nicht. Die wären ja schön blöd, jetzt wo alle so neugierig sind und testen wollen, da ist die Chance dann größer gleich die Originalgröße an die Frau zu bringen.

Unsere Große hat übrigens auch so tolle Aufstehzeiten gehabt, 4.30 Uhr und 5.00 Uhr und nie Mittagsschlaf, man könnte ja etwas verpassen.
    Mittlerweile (sie ist jetzt 16) geht es auch bis 12.00 Uhr.

Ich habe mir das Kapuzinershampoo jetzt mal in einer leeren Flasche etwas verdünnt. Nach zwei Tagen im Test, merke ich keinen Unterschied .
    Werde also wie bisher einen Kleks auf die Birne geben und einmassieren.

bernstein
    Besucher

Mensch Prusseliese,

wollte dir gerade ins Gästebuch schreiben und habe gesehen du warst schneller.
    Vielen dank für den lieben Eintrag.

@Lunatica
    guck doch auch mal in dein Gästebuch.

pssst, die Freundin meiner Tochter war gestern in Mannheim auf dem Queen Konzert und war gaaaaaaaaanz vorne,die ist total weg von Brian May.
    Geändert von bernstein (03.10.2008 um 23:58 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Das stimmt. Neugierig oder wie ich, einfach nur gierig und so werd ich nach dem heutigen Test entscheiden. Hab ich nicht grad rumgetönt, weniger ist mehr? Entwickelt sich jetzt wohl eher in die falsche Richtung?!
    Ist ja witzig. Dann hast du auch so muntere Kinderchen? Meins hat als Winzling immer gesagt: Ich bin nicht müde - ich bin wach oder ich schlafe!!! *Babysmilie* Und schlafen war eher die Ausnahme.
    Wenn man das Shampoo wie Jana verdünnt, ich glaube sie nimmt nur eine 2 eurogroße Menge und füllt mit ca. 150ml Wasser auf (also für mehrere Haarwäschen), dann ists auf jedenfall preislich gesehen günstiger, oder?

Danke schön, für den lieben GB-Eintrag

auch pssssst, unser ehemaliger Nachbar, ein sehr netter Mensch, ist dem jüngeren Brian May wie aus dem Gesicht geschnitten-nur die Haare trägt er weniger auffällig...
    Geändert von prusseliese (04.10.2008 um 00:15 Uhr)

bernstein
    Besucher

Das mit dem Preis stimmt jetzt auch wieder. Die Shampoos sind schon sehr teuer. Ach so, Jana nimmt das dann für mehrere Haarwäschen. Ich Dussel-Schussel habe mir alles über den Kopf gekippt.

Warum habe ich das überhaupt gewechselt.
    Hatte zwei Jahre im Wechsel Lavera, Orange, Mango und Mandelshampoo und war superzufrieden. Die kosten nur die Hälfte und machen auch tolle Haare.

Aber weil ich sonst alles von Hauschka habe musste das Shampoo dann auch her.

bernstein
    Besucher

Gehe jetzt muss morgen schon um 6.00 wieder raus.
    Sonst gibt es

Gute Nacht prusselieschen, schlaf gut und schön.

prusseliese
    Besucher

Guuuut's Nächtle, Euch lieben Nachteulen... und schlaft recht schön. Prusseliese geht jetzt nämlich in die Maske....und
    dann ins

@Bernsteinchen, liegt das mit dem angeborenen Schlafdefizit vllt. am Jahrgang? Wenn ich mich nicht vertue, ist deine Große auch ein 91-er BJ (=Baujahr nicht Beautyjunkie )
    Geändert von prusseliese (04.10.2008 um 01:08 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

bernstein, danke, danke und schau du auch mal in dein gb rein wenn du wieder mal mehr zeit hast.
    euch allen eine gute nacht, und dass alle mit einem wunderbar zarten häutchen wieder aufwachen

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädels,

ich läute mal den Hauschkatag ein...und hoffe, alles ist zu eurer Zufriedenheit an diesem herbstlichen Samstagmorgen?

Jaja, ich werde dann wohl doch mal tief ins Portemonaie greifen und mir die HB-Maske kaufen. Jetzt weiß ich auch den Unterschied zur Aufbaumaske zu benennen. Sie hat eine festere Konsistenz und hinterläßt bei mir auch nach der Abnahme ein eingecremtes Gefühl.

@stardust, das Dampfbad hab ich ersetzt: je 1 geh. Teel. Salbei und Kamillenblüten mit heißem Wasser übergossen und dann 8-10 Min.
    das Anlitz bedampfen tuts bei mir allemal.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich klopfen und es kommt nur tröppelweise aus den Ampullen. Ist das bei dir nicht so Mozartkugel? Ach ja und irgendwie hab ich das Gefühl, dass 2 Ampullen einfach zuviel sind, ich weiß hinterher nie wo ich den letzten Rest noch hinschmieren soll weil ich überall schon was habe, ich benutze die Kur ja ausschließlich auf Gesicht und Hals nicht aufm Dekolleté. Und dafür sind 2 Ampullen echt zuviel. Bin am überlegen nur noch eine zu nehmen. Mal schauen.
    Ich klopf auch immer dran, bevor ich sie aufbrech, aber bei mir flutschts eigentlich schon gleich raus ich kipp mir halt immer ein bisschen in die linke Hand und patsch mir das richtig ins Gesicht (+Hals und auch mal Dekollete). Meist "pausiere" ich kurz bevor ich die nächste Ampulle aufmach und drücke die HK richtig ein. Ich denke, eine Ampulle würde bestimmt reichen, aber ich machs jetzt einfach mal so, wie der Doc das will

hauschkatag einläuten..schön gesagt.
    aber prusselinchen, prusselinchenhab mir schon gedacht, dass kein tag vergeht ohne anfixerei. die hb tönt sehr gut, und eingecremtes gefühl, das ist schon fast werbung

prusseliese
    Besucher

Huhu, liebe Luna,
    Sorry

... übrigens finde ich, dass dieser Thread morgens und abends/nachts gut funzt... an der Spätschicht müssen wir aber noch arbeiten!!!

morgens funktioniert es bestens. nachtschicht, naja, arbeite dieses we im spätdienst, d.h. vor 2uhr morgens komme ich nicht ins bett. mal sehen ob meine filigrane pfötchen heute den hauschkatag ausläuten

Inventar Avatar von Jesebel

Hallo Zusammen,

ich wünsche einen schönen und angenehmen guten Morgen!

Ich bin ganz neu hier auf der Seite und habe gestern schon etwas bei Euch mitgelesen - Grund ist der: ich hatte vor ca. 10 Jahren mal eine Dr. Hauschka-Phase - aus Gründen, die vergessen sind, habe ich die Produkte dann aber leider nicht mal mehr ganz aufgebraucht und bin irgendwie wie im KK-Dschungel vom Weg abgekommen...
    Jetzt überlege ich, einen neuen Anlauf zu nehmen, Anstoß war eher die Reklame für Produkte von "The Organic Pharmacy" - und nach längerem Suchen im Web und angesichts von deren Preisen, dachte ich: warum etwas von auswärts kaufen, nur weil es zur Zeit angeblich "hipp" ist, wenn das Gute doch so nah vor der Tür produziert wird?!
    Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe leider eher unreine Haut und auch mit über 30 leide ich noch an Fettglanz und anderen pubertären Zeichen , was ich zeitweilig immer wieder in den Griff bekomme, wenn ich mich mit neuen Produkten eingedeckt habe zumeist und ein bißchen intensiver um meine Haut kümmere - dann aber auch wieder nicht mehr... und alles ist beim alten

Das ist natürlich auch ein Problem meiner Disziplin, aber manchmal z.B. kurz bevor ich meine Tage bekomme, lässt es sich irgendwie nicht ändern...

So - mein Beitrag wird etwas lang. Eigentlich wollte ich Euch nur ganz nett begrüßen und erstmal um Aufnahme bitten

jesebel hier wird jeder aufgenommen, das ist keine frage.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Alternative zur Reinigungsmaske?
    Kann mir vorstellen, dass man anstelle des teuren Dampfbads auch eins mit Kamille machen kann, oder?
    Ich nehm statt der Reinigungsmaske die Heilerde von Luvos (480g ungefähr 5€, oder so... )
    Und statt dem Dampfbad nehm ich einfach 2 Beutel Kamillentee.

Das stimmt. Neugierig oder wie ich, einfach nur gierig und so werd ich nach dem heutigen Test entscheiden. Hab ich nicht grad rumgetönt, weniger ist mehr? Entwickelt sich jetzt wohl eher in die falsche Richtung?!
    Ist ja witzig. Dann hast du auch so muntere Kinderchen? Meins hat als Winzling immer gesagt: Ich bin nicht müde - ich bin wach oder ich schlafe!!! *Babysmilie* Und schlafen war eher die Ausnahme.
    Wenn man das Shampoo wie Jana verdünnt, ich glaube sie nimmt nur eine 2 eurogroße Menge und füllt mit ca. 150ml Wasser auf (also für mehrere Haarwäschen), dann ists auf jedenfall preislich gesehen günstiger, oder?

Danke schön, für den lieben GB-Eintrag

auch pssssst, unser ehemaliger Nachbar, ein sehr netter Mensch, ist dem jüngeren Brian May wie aus dem Gesicht geschnitten-nur die Haare trägt er weniger auffällig...
    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Das mit dem Preis stimmt jetzt auch wieder. Die Shampoos sind schon sehr teuer. Ach so, Jana nimmt das dann für mehrere Haarwäschen. Ich Dussel-Schussel habe mir alles über den Kopf gekippt.

Warum habe ich das überhaupt gewechselt.
    Hatte zwei Jahre im Wechsel Lavera, Orange, Mango und Mandelshampoo und war superzufrieden. Die kosten nur die Hälfte und machen auch tolle Haare.

Aber weil ich sonst alles von Hauschka habe musste das Shampoo dann auch her.
    Ne ne, ich nehm das dann schon alles für eine Haarwäsche.
    Also ich heb nix von dem "Angerührten" auf, sondern mach das jedes Mal neu.
    Und bei meinen langen Haaren braucht man das schon.

Meine Haut ist immernoch nicht so toll, die roten Pickel sind noch nicht weg...
    Aber ich hab sie brav in Ruhe gelassen, gestern nacht Revital drauf und heute morgen punktuell das Öl.
    Hoffe jetzt einfach, dass es in ein paar Tagen besser wird.

Inventar Avatar von Jesebel

Das ist lieb - Danke

Dann fange ich auch gleich mal an mit Fragen (wofür ist man denn auch hier ?!):

Bei meiner Problemhaut (Akneneigung, einzelne Pickel, T-Zone etc.), mit welchem Produkt fange ich am besten an bei Dr. Hauschka?

Also klar, ich brauche nur im Sortiment gucken und am besten Alles kaufen - aber was hilft erstmal am besten als S.O.S. Produkt sozusagen, Eurer Erfahrung nach?

Diese Revital-Maske kenne ich z.B. noch garnicht, die neue HB erst Recht nicht und dem Gesichtsöl stand ich eher skeptisch gegenüber...

Wenn ich also vielleicht gleich noch in die Stadt gehe zwecks Investition, wie lautet ein guter Vorschlag???