Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 419 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Inventar Avatar von lunatica

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

revital hin, revital her. ihr wisst aber schon, dass die revital enorme kräfte hat was knittertütenalarm anbelangt? ganz dünn um die augenpartie aufgetrage und am nächsten tag sind die sünden des vorhergenden tages à la -habzuweniggetrunken-, -böseheizungböseseskalteswetter- verschwunden, zumindest wieder in lot gebracht auf aufkommende zyklusbedingte oder sonstwas pickel augetragen, ist sie auch noch unschlagbar. ein allrounder.

jesebel, kauf doch einfach mal die kleingrössen(?) und keine angst vor dem öl. lies mal ein paar seiten zurück, es gibt solche, die mischen, andere tragen es punktuell auf.

Tiggerchen
    Besucher

Hallo! War laaaaaaaaaaaaange nicht mehr da!
    Da bin ich !
    ja, ja , Unkraut vergeht nicht.

Sagt mal, wer hat schon die neue Hautmaske - die Hautberuhigende Maske- probiert?
    Wie sind die Erfahrungen?
    Geändert von Tiggerchen (04.10.2008 um 11:50 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Jesebel, eine schöne Einstellung... ja, wir unterstützen das nette schwäbsche Firmle! Alles Gute für dich und dass du die richtigen Produkte auf anhieb findest. Leider kann ich dir bei deinem Hauttyp keine wirklich guten Tipps geben, weil meine Erfahrungen eher im Bereich trockener Haut liegen.
    Aber viele Hauschkies werden dich hier sicher gut beraten können.

@Jana und Bernsteinchen: Oh sorry ... für son Falschversteher hinsichtlich der Shampoobenutzung, bin ich leider immer gut zu haben, ich blondes Dussel-Prussel!!!
    Geändert von prusseliese (04.10.2008 um 17:08 Uhr)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Bei meiner Problemhaut (Akneneigung, einzelne Pickel, T-Zone etc.), mit welchem Produkt fange ich am besten an bei Dr. Hauschka?
    Jesebel und viel Spaß im Forum!
    Ich finde ja das Tonikum Spezial ist DIE Wunderwaffe gegen Pickel, Mitesser und vergrößerte Poren! auf alles andere könnte ich glatt verzichten, wenn ich müsste mit den Cremes werde ich nicht ganz warm, da kombiniere ich auch. Das Öl hilft aber wirklich gut gegen Fettglanz, ich kann es nur nicht zu oft nehmen, weil es bei mir leicht austrocknend wirkt.

@ Tiggerchen
    Schön, dass du auch mal wieder reinschaust! Nimmst du denn grad Hauschka? wegen der HB-Maske, Prusseliese hat sie schon probiert, schau mal eine Seite zurück.

prusseliese
    Besucher

Gestern abend war "Hautberuhigungsmasken-Test". Vom Geruch her duftet sie stark nach Kamille. Wg. meinem Quittenrespekt, bin ich auch nur halbherzig an die Sache rangegangen. Vielleicht lag es daran, dass sie nur 20 Minuten einwirkte und die Quitte so bei mir nicht zu ihrer vollen "Entfaltung" kam?
    Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall macht sie ihrem Namen alle Ehre. Ich kann es schlecht beschreiben, aber nach dem Abnehmen der Maske hatte ich ein noch schöneres Hautgefühl als bei der Aufbaumaske!

Ich werde das Procedere heute abend wiederholen (1. ist Freitag und 2. will ichs jetzt wissen). Wenns weiter so toll bleibt, überlege ich mir tatsächlich den Originalkauf der Tube und könnte mir vorstellen, sie im Winter als zusätzliche Pflege dünn unter der Tagescreme zu verwenden... Ich mag neben Rosenduft allerdings den ganz gegensätzlichen Kamilleduft auch gern.

@Tiggerchen, mein Bericht von gestern habe ich heute noch ergänzt. Diese Maske kommt mir reichthaltiger, halt "cremiger" vor als die Aufbaumaske.
    Die will ich in groß!!!

@Jesebel, das Gesichtsöl hab ich mir als Mini gekauft (4Euro) und trage es auf kommende Pickelsche auf. Die trauen sich bei mir dann gar nicht mehr aufzublühen! Ganz großartiges Öl und so eine Probeflasche hält ewig.
    Geändert von prusseliese (04.10.2008 um 12:05 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

Ahhh, dann hab ich den Bericht über die Maske überlesen...

Zur Zeit nehme ich noch keinen Hauschka. Ich muß erst die Grundausstattung zusammenkratzen. Aber die Vorfreude ist schon SEHR groß!

@Jesebel!
    Willkommen!

Tiggerchen
    Besucher

Aber weil ich sonst alles von Hauschka habe musste das Shampoo dann auch her.
    So war/bin ich auch

Aber zur Zeit nehme ich Lavera.

Komischer Weise bin ich mit den KK Shampoos nun immer total unzufrieden!

Inventar Avatar von Jesebel

Vielen lieben Dank für den netten Empfang und schon sooo viele Antworten....

Also: - Gesichtsöl in klein, evtl. die Gesamtprobepackung für unreine Haut (hatte ich auch schon überlegt), das Spezial-Tonikum und diese Revitalmaske scheinen die Favoriten für eine erste Auswahl zu sein!

Dass ein Öl gegen Akne und Pickel helfen soll, erscheint mir zwar immer noch widersinnig, aber ich habe ja schon ausführlich diesbezüglich hier gelesen...

Was ist mit der Rosencreme leicht (kenne ich auch noch nicht!) - ist die bei Mischhaut noch zu empfehlen?

@Jesebel, das Gesichtsöl hab ich mir als Mini gekauft (4Euro) und trage es auf kommende Pickelsche auf. Die trauen sich bei mir dann gar nicht mehr aufzublühen! Ganz großartiges Öl und so eine Probeflasche hält ewig.

Also ehrlich, die Vorstellung, Öl auf sich ankündigende Pickel zu schmieren ist schon sehr witzig...

Tiggerchen
    Besucher

Was ist mit der Rosencreme leicht (kenne ich auch noch nicht!) - ist die bei Mischhaut noch zu empfehlen?
    Ich würde mit dieser Creme noch abwarten und erst mal Öl und Gesichtsmilch nehmen. Ich habe festgetellt, daß die Rosencreme leicht Pickel macht, wenn ich sie mit Öl mische. Nehme ich sie alleine, kommen keine Pickel.

SweetClover
    Besucher

Jesebel, ich habe den gleichen Hauttyp wie du. Ich liebe die Gesichtswaschcreme, die würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Die ist richtig schön rückfettend (was ja auch bei unserem Hauttyp nicht schaden kann, austrocknende Sachen regen die Haut ja eher noch an), und reinigt trotzdem gut. Das andere wurde mehr oder weniger gesagt, was ich dir noch empfehlen kann ist die Reinigungsmaske und danach die Revital - traumhaft

Tiggerchen
    Besucher

Das stimmt!

prusseliese
    Besucher

Wie handhabt ihr das eigentlich mit der Maske?

abends nach dem Reinigen, stärke ich mit Tonikum und dann 20 Minuten "in der Maske" - dann nehm ich die mit feucht/warmen Tüchern ab. So und dann???
    Nochmal das "Gute-Nacht-Tonikum" drauf, oder nix mehr???

Tiggerchen
    Besucher

ich mache nach der Maske nichts mehr...

was ist das "Gute-Nacht- Tonikum"?

prusseliese
    Besucher

Sorry Tiggerchen, nenn ich nur so. Meinte das normale Tonikum zu Sprühen

@Gogo, Ich komme mittlerweile gut zurecht mit dem Puder und finde das "Ungeschminkte" auch ganz nett. Außerdem hab ich wirklich noch viel reinere Haut. Abendpickelchen sind weg. TOLL!

Ich oute mich hier und jetzt als Unverbesserliche, denn mein Sohn mußte mir aus der GROßEN STADT die HB-Maske mitbringen!
    Geändert von prusseliese (04.10.2008 um 16:35 Uhr)

Gogo
    Besucher

Huhu,

@prusseliese , das freut mich Wenn ich mich zu blass finde, nehme ich lieber mal abends einen guten Selbstbräuner (z. B. Fake Bake). Sieht viel natürlicher aus als Make-up und man sieht halt auch frischer aus. Als Finish dann einen Hauch Puder und voilá

So wenig Puder wie seit Hauschka brauchte ich sowieso noch nie. Früher habe ich -zigmal am Tag nachpudern müssen, weil es so geglänzt hat.

Was die HB-Maske angeht...die Probegrößen kommen in der Regel immer erst eine ganze Weile später als das Orignalprodukt. Die kleine Tube von der RC leicht gibt es z. B auch noch nicht lange.

Pssst....ich fand Roger Taylor immer sehr toll - und habe den nach einem Konzert seiner damaligen Solo-Band (The Cross) sogar mal sprechen dürfen Habe noch heute von dem Konzert einen Drumstick von ihm, den hatte er am Schluß ins Publikum geworfen. Ist voll abgesplittert und mit seinem Namensaufdruck *stolzdraufbinundniehergebenwürd*

prusseliese
    Besucher

Gogo-Queen, das ist ja zum !!!

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

mich würd mal interessieren wie gut die deckkraft der puder sind?
    hab die nämlich noch nie getestet..
    hab mir übrigens gestern bei ebay die gesichtsmilch und augenfrische gekauft!
    zusammen für irgendwas mit 19 euro
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich bin von dem Probenset für unreine Haut wirklich angetan. Leider sind die Originalgrößen soooo teuer Naja, ich spare jetzt etwas und werde mir dann hoffentlich bald die Revitalpackung und das Gesichtstonikum spezial leisten können, die Waschcreme würde mich ebenfalls reizen

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ich liiebe die handcreme :)

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    mich würd mal interessieren wie gut die deckkraft der puder sind?
    Ich kann nur für den Kompaktpuder sprechen, den losen hatte ich noch nicht. Wirklich abdecken tut der nicht. Aber er macht das Hautbild durchaus ebenmäßiger und feiner. Und vor allem sieht man damit nicht so "mehlig" aus, wie mit manchem KK-Puder, sondern ganz natürlich.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Nicht noch mit dem Puder anfixen!

Und meine Pickel sind immernoch nicht weg... Ich weiß, ich bin zu ungeduldig, aber ich frag mich echt, wie die von selber wieder weggehen sollen...

prusseliese
    Besucher

OK, ich will auch niemanden anfixen, aber seit ich das MU weglasse und nur Tonikum, Creme und anschließend Puder benutze, trocknen meine Pickel regelrecht aus.
    Als junges Mädel würde ich dem Puder den Vorzug geben. Das MU ist auf jeden Fall reichhaltiger und ich hatte in der zweiten Tageshälfte immer ein unruhigeres Hautbild, was ich seit Puderbeginn nicht mehr feststellen kann.
    Aber ich hab nix gesagt...

Außerdem könnten die Pickel z.Zt. auch hormonellbedingt sein,oder?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also doch kein MU?

prusseliese
    Besucher

Übrigens, der loose Puder ist einfach schlimm. Der Geruch alleine, ist total muffig! Und danach hatte ich ein echtes Kalkgesicht und sah krank aus. Außerdem ist das Hantieren auch wieder sone Sache... *staub* - da stellte ich mich ähnlich dumm an wie mit der HK!
    Wenn deine Haut eher fettig ist und glänzt, also keine zusätzliche Fettzufuhr benötigt, würde ich eher zum Puder tendieren.

Zitat Zitat von Thuy-Vi Beitrag anzeigen
    ich liiebe die handcreme :)
    die handcreme fand ich beim ersten kauf nicht so prickelnd, hab sie mir aber später mal wieder gekauft und fand sie ganz toll. komisch, wie sich die dinge immer so ändern.

und nun nehme ich an, dass ich die letzte bin, die sich hier noch tummelt, wahrscheinlich sind alle unterwegs am party machen, nur ichmusste noch arbeiten und darum knipse ich das grosse licht mal aus. gute nacht euch allen

prusseliese
    Besucher

Huhu Luna, nee ich bin auch noch etwas wach, aber werd jetzt auch besser ins gehen und darum lass ich das Licht aus! Guuuute Nacht, ihr Lieben.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für den Kompaktpuder sprechen, den losen hatte ich noch nicht. Wirklich abdecken tut der nicht. Aber er macht das Hautbild durchaus ebenmäßiger und feiner. Und vor allem sieht man damit nicht so "mehlig" aus, wie mit manchem KK-Puder, sondern ganz natürlich.
    Das unterschreib ich mal zu 100%!
    Ich hatte den kompakten, der ist mir aber leider runtergefallen und in 1000 Stücke zerbrochen außerdem hab ich schon seit über einem Jahr den losen Puder und den! Der Duft verfliegt recht schnell, meiner riecht gar nicht so muffig. Ich nehm immer nen Kabuki dazu und sehe dadurch nicht eingekalkt aus.

Hallo Pickelfraktion, ich bin auch wieder mit an Bord!

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Hübschen,

ich könnte mich in den H...... treten , weil ichs mal wieder nicht lassen konnte und einem schon fast vertrockneten Pickel zuleibe rücken mußte... *blödblödblöd*. Aber vielleicht muß ich es einfach als Erfolg werten, dass ich nicht anschließend übers ganze Gesicht "hergefallen" bin.
    Also hab ich den 3. Tag in Folge die HB Maske angewendet und als "Schadensbegrenzung" Öl draufgemacht. Mann, wann lern ichs endlich...???

@Mozartkugel, mit dem Duft ist es eben so eine Sache. Der eine mags, der andere nicht... Gott sei dank ist das so.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Draußen ist es sehr ungemütlich bei Wind und Regen!

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

mhh ich glaub dann bleib ich lieber bei MF da hab ich auch ein wenig deckkraft..
    oder?mhh ich könnt ihn mir ja mal angucken...NEIN ich bestell heut lieber neue MF
    ähh wie is eigentlich die augenfrische so??
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Tiggerchen
    Besucher

Ich liebe das Hauschka Puder!
    Es schaut auch auf meiner Haut toll aus und mattiert sehr gut. Es trocknet meine Haut nicht aus (ich habe ja Mischhaut)
    Ich habe im Vergleich aus das Clinque, welches auch sehr gut mattiert, aber es hinterläßt immer einen Puderfilm im Gesicht wegen den feinen Härchen und das auch, wenn ich mit einen Pinsel drüber wische.

Die MF ist dafür nichts für mich.

Hallo Zusammen,

meine Rückmeldung bisher: immer noch nichts gekauft...

Stattdessen immer noch mit Grippe auf dem Sofa und fleißig in Online-Shops unterwegs und wegen des Überangebotes an sooo vielen NK-Firmen mittlerweile völlig überfordert und kaufunentschlossen...

Liebäugle zwar in erster Linie nachwievor mit dem Doc, aber der Markt ist seit meinen letzten Streifzügen durch die NK-Szene ja derart groß geworden und die Produkte anderer hören sich auch nicht schlecht an... na ja, Doc hat schließlich auch aufgerüstet.

Ich melde mich zurück nach Kaufentschluß und lese bis dahin hier fleißig weiter mit - Danke für die vielen Tipps!

prusseliese
    Besucher

Leutchen, ich fass es kaum. Von meinem Pickelausdrückgau ist so ziemlich nix mehr zu sehen. RegC, GÖ und nur den Translucent Puder drauf (gogo sei ewig gedankt ) und alles ist binnen eines Tage verheilt!!!
    Ihr Jungmädels, die ihr an Pickelchen leidet, versuchts vllt. auch mal mit dem Puder - es scheinen Heilkräfte in ihm zu schlummern...

Wo bleibt ihr Hauschkis überhaupt???

CorTiMam
    Besucher

Komm doch rüber zu MG, da ist mehr los

prusseliese
    Besucher

Was glaubst du wohl... da bin ich schon gewesen. Bin sozusagen auf dem Laufenden, du liebes Teufelchen...
    Wenn doch eure Tiegelchen net so häßlich wärn...

CorTiMam
    Besucher

Wen interessieren die Tiegelchen? Was zählt denn schon die Optik der Pötte? Wir stehen nicht so auf verschwenderischen Firlefanz, wir werden schhließlich durch den Inhalt der Pötte immer schöner und schöner und noch schöner... , da würde ich meine Creme notfalls auch als alten Turnschuhen entnehmen ... obwohl ... nö, lieber doch nicht

Wenn ich mich bei der Tiegelchen-Diskussion mal einmischen darf:

Wie ist denn MG (Maria Gebhardt denke ich, oder?!)?

Genau das Styling (falls man es als solches noch bezeichnen kann...) der Töpfchen hat mich bisher tatsächlich abgehalten, die Marke bei NK auch nur in Betracht zu ziehen...

Spricht zwar nicht gerade für mich, ist aber so...

prusseliese
    Besucher

Oh mann, sind wir oberflächlich!
    Das war natürlich nur ein Flachs. Ich würde den Doc nicht hergeben und wenn MG ihre Cremchen in Kristall und Gold kredenzen würde...

CorTiMam
    Besucher

Ganz ehrlich gesagt habe ich bei MG auch lange gezögert, die Sachen sehen einfach so altzopfig aus... Bis ich mich dann mal näher mit den Inhaltsstoffen auseinandergesetzt habe. Das MG (Martina Gebhardt )-Prinzip finde ich einfach stimmig (ähnelt ja dem Doc), und die Einfachheit hat mich überzeugt. Meine Haut ist nun mal offenbar sehr sensibel und spricht auf die Sachen gut an.

Gold und Edelsteine hänge ich mir lieber um den Hals, als sie mir ins Bad zu stellen .. wobei ... Gold, nö, bin Wintertyp, mir steht kein Gold .

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Hallihallo, kann mir eine von euch vielleicht einen Onlineshop sagen wo ich die Hauschka Volume Mascara bestellen kann? Mein Laden um die Ecke hat sie grad nicht und ich will nicht ewig auf die Suche gehen (ich trage grad 'Ballast' mit mir rum, siehe Ticker ).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")