Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 419 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Inventar Avatar von Jesebel

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ja, das stimmt

Ganz ernst war das bei mir natürlich auch nicht gemeint!

Mir gefällt beim DOC das Baukastenprinzip einfach besser, hat mehr für Akne-Problemhaut, meine ich - und ich kenne ihn natürlich auch schon länger.

Den DOC gab es schon, als ich noch Kind/Jugendliche war, alles andere, auch MG, kamen irgendwann später erst dazu.

Vertrauen in die Tradition

@ Tigerlily: Schonmal bei Ebay versucht?

Inventar Avatar von Jesebel

cosma88
    Besucher

Ich weiß ja nicht, in welcher Ecke du wohnst, aber beim Basic in der Westenrieder (hinterm Viktualienmarkt) im 1. Stock waren sie am Samstag noch sehr gut bestückt.

In meinem Bioladen (Stemmerhof an der Plinganser) war sie auch ausverkauft...Inventurbedingt. Aber die meinten, sie können es bestellen und dann wäre es innerhalb von 2-3 Tagen da. Kann das Dein Bioladen nicht auch? Anrufen, ordern, in Ruhe zum Abholen hinspazieren....
    Ach ja, und in Apotheken geht das auch mit dem Bestellen

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

@ cosma88: ich wohne am Heimeranplatz, und das mit der Apotheke ist 'ne super Idee, ich hab eine quasi vor der Haustür und dort auch schon öfter Sachen bestellt. Da hätt ich eigentlich auch von selbst draufkommen können, tststs, Schwangerschaftsdemenz

Danke auf jeden Fall an Dich und an Jesebel!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

prusseliese
    Besucher

Tigerliliy, schau doch mal auf Seite 239 #2383 bei Medizinwiesel kannst du Hauschka günstig bestellen.

P.S. hast du die Mascara schonmal getestet? Ich steh ja auf den Doc - aber von der bekomm ich ohne Ende tränende Augen.
    Geändert von prusseliese (05.10.2008 um 21:53 Uhr)

cosma88
    Besucher

@prusseliese: von welcher von denen? Normal? Volumen? Schwarz? Braun? Sonstige Farben?

Hatte mal diese granitgraue.... war so gar nicht meines.
    Aber mit der schwarzen Volumen Mascara habe ich kein Problem

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

@ Prusseliese: danke für den link!
    Ja, ich liebe die Volume Aubergine über alles, ich vertrage sie excellent und sie hat sogar die Freuden-Tränen an meiner Hochzeit überstanden. Einer meiner HG also. Schade dass Du sie nicht verträgst
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

prusseliese
    Besucher

Zitat Cosma: Ach ja, und in Apotheken geht das auch mit dem Bestellen

Bei uns nicht. Hat sich geändert und war früher möglich, aber jetzt gehts nur noch bei Apos die das komplette Hauschka-Programm führen. Hach, München eben...

Cosma, bei der "alten" Mascara hatte ich keine tränentechnischen Probleme, also nehme ich an, es war die Volumen schwarz. Aber auch wenn das nicht so wäre, hatte ich bei der störenderweise auch den Pandaaugeneffekt

@Gogo pssst, ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Freddie nur 1 Tag nach der Bekanntgabe seiner Erkrankung verstarb. *heul*
    Geändert von prusseliese (05.10.2008 um 22:12 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

OT:
    Als Freddy gestorben ist, bin ich gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gewesen, ich kann heute noch genau die Stelle sagen, an der ich die Nachricht gehört habe. Und ich habe das erste Mal geweint, weil ein Promi gestorben ist (bin da eher nicht so der Typ).
    OT Ende

prusseliese
    Besucher

...na endlich, jetzt kommt wohl Leben in die Bude??? ... habt ihr einen Ausflug gemacht und die alte Prusseliese nicht mitgenommen?
    Geändert von prusseliese (06.10.2008 um 00:15 Uhr)

bernstein
    Besucher

Pssst....ich fand Roger Taylor immer sehr toll - und habe den nach einem Konzert seiner damaligen Solo-Band (The Cross) sogar mal sprechen dürfen Habe noch heute von dem Konzert einen Drumstick von ihm, den hatte er am Schluß ins Publikum geworfen. Ist voll abgesplittert und mit seinem Namensaufdruck *stolzdraufbinundniehergebenwürd*[/QUOTE]

Schließe mich der von Prusselchen an.

Guten Abend ihr Damen von der Nachtschicht.

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

hat jemand schon mal die augenfrische ausprobiert?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

bernstein
    Besucher

Augenfrische habe ich noch(Betonung auf noch) nicht probiert.

Ach Prusselchen, die HB -Maske finde ich auch klasse, habe mir gestern mal die Reinigungsmilch mitgebracht. Die WC ist schon fast leer und ich wollte mal wechseln. Bin manchmal abends zu müde um noch einzumassieren und nur zum draufklatschen und runterwaschen ist mir die Waschcreme zu schade.

OT.
    Prusseliese, meine Große ist Jahrgang 92, Dezember, ich habe das Gefühl sie holt an Schlaf jetzt alles nach, was sie damals verpasst hat.

prusseliese
    Besucher

ja, meine auch Bernsteinchen.... auch ein Dezember-Kind. Hat 80 Minuten vor ihrem Papa Geburtstag. Ohhh, schon wieder OT und zum Thema: RM nehme ich nur. Ich finde sie wunderbar und die WC mag ich überhaupt gar nicht. Immer Sand in den Augen!!!

bernstein
    Besucher

Wollte mich eigentlich für eine Woche verabschieden. Besuchen meine Mama in München und meiden das Oktoberfest.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und hoffe ich komme dann ab Sonntag wieder mit dem nach.

@Lunatica
    Danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.

Ich finde ihr seid eine ganz tolle und vermisse euch jetzt schon.
    Seid schön brav in der Zwischenzeit und hegt und pflegt euch. Man gönnt sich ja sonst nichts.

muss auch nochmal ot, meine ist am 24.12 geboren und dein Töchterchen???

bernstein
    Besucher

So, jetzt aber ab ins

Gute Nacht Prusselchen, schlaf gut und bis nächsten Sonntag dann.

prusseliese
    Besucher

Oh, wir werden dich mit Sicherheit auch sehr vermissen. Eine schöne Zeit für dich in München und keine Angst, das Oktoberfest ist zu Ende...

nochmehr OT: Oh, ein Christkind - wie süß. Bei mir ist Freitag der 13. ein Glückstag, Bernsteinchen!
    Geändert von prusseliese (06.10.2008 um 00:40 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

bernstein, schöne zeit in münchen.

also nein, die hk04 ist wirklich nicht der bringer. habe mir soeben kameliensamenöl von mg aufs gesicht getan. dachte schon meine haut fällt auseinander. hauschka-konzept hin oder her.
    und nun gute nacht

Inventar Avatar von Mozartkugel

Guten Morgen Hauschkis!

Ich läute mal die Morgenschicht ein... bin leider abends zu nichts mehr zu gebrauchen, weil ich ständig vorm TV einschlaf und dann im Bett nimmer weiterschlafen kann, schlimm!

Pickelmäßig blüh ich schön weiter, an Stellen, wo ich noch nie (nie!) nen Pickel hatte andererseits wirkt die Haut auch ein wenig trocken, sobald ich mich mit Wasser gewaschen habe

Mal was anderes: ich hab mir jetzt auch wieder Rohstoffe bestellt, es beginnt bald wieder ein Geburtstagsmarathon... und irgendwie hatte ich gestern den Geistesblitz, dass ich das Hauschkaöl ja in ner Creme unterbringen könnte. Alleine ist mir zu austrocknend, aber wenn man da noch schöne Sachen zugibt? ich frag hier jetzt einfach mal, ansonsten ich ins Selbstrührer-Forum

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Ladies,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Luna, ich fand die IK's auch zum Abgewöhnen. Total trockene Haut, ein elendes Spannungsgefühl, sodaß ich in einer Tour Grimassen schneiden konnte. .
    Hast du dir die MG Kameliencreme neu gekauft? Ist das nicht die Teuerste von Gebhardt?

Mit dem Selbstrühren kenn ich mich gar nicht gut aus und hab keine Ahnung, ob man das Hautöl da gut unterbringen kann, ohne trockene Haut zu produzieren?!

CorTiMam
    Besucher

OT:
    Mein Großer ist am 25.12.00 geboren, wollte ich einfach mal zum Thema beitragen
    OT Ende

Ach ja, wir sind ja im Hauschka-Threat:
    ... ähm also, ja, ööööhm .... ja genau: ich mag nach wie vor das Tonikum sehr gerne

prusseliese
    Besucher

Huhu Corti, einen ziehts halt immer wieder in die Heimat.... Ja, auch das Tonikum ist toll!

Da haben wir ja alle drei Dezember-Kinder. Hat glaub ich Rolf Zuckowski mal ein Lied geschrieben, dass so heißt.
    Uuuuund lieben Dank... das geht am frühen Morgen ja runter wie Öl!

CorTiMam
    Besucher

Die CD heißt "Dezemberträume" - und nachdem ich weihnachtsmäßig total verkitscht bin gefällt mir die sogar, obwohl es eigentlich eher für Kinder ist... Und "Wir warten aufs Christkind" ist auch sehr schön. Und dann gibts da noch die "Winterkinder" <-- passt auch

Ich könnte noch einen draufsetzen: mein Kleiner ist am 24.12.02 "entstanden", weiß ich ganz genau, also noch ein Christkindl....

Ich habe noch eine komplette, nagelneue Reinigungsmilch zuhause... bin noch so am Schwanken, ob ich sie selbst verwenden sollte oder ob ich sie doch lieber verhökern sollte... immer diese Entscheidungen...

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Hauschkis!

Mal was anderes: ich hab mir jetzt auch wieder Rohstoffe bestellt, es beginnt bald wieder ein Geburtstagsmarathon... und irgendwie hatte ich gestern den Geistesblitz, dass ich das Hauschkaöl ja in ner Creme unterbringen könnte. Alleine ist mir zu austrocknend, aber wenn man da noch schöne Sachen zugibt? ich frag hier jetzt einfach mal, ansonsten ich ins Selbstrührer-Forum
    guten morgen mozartkugel, das hauschkaöl hat doch relativ viele wirkstoffe, oder? da würde ich doch eher ein schönes mono-öl nehmen um nicht den super-gau zu produzieren, aber im handmade wissen sie sicher mehr. ist denn der geburtstagsmarathon für kinder?

hallo prusselinchen, nein, das kameliensamenöl hab ich schon eine weile, hatte es ein paar seiten zuvor geschrieben, aber keiner liest es hab es letzte nacht nach der hk aufgetragen und heute morgen bin ich wieder zufrieden aufgewacht, so als hätte ich das normale tonikum aufgetragen. ja, es ist das teurere öl, aber ich nehme es nur ab und zu, als high-light sozusagen und passt wunderbar zur rosencreme und zum nass-kalten wetter. es riecht auch nicht penetrant nach irgendwas. es ist in kapseln, ist auch als kur gedacht, wenn man es jeden tag anwendet, dann würde es so für einen monat reichen. aber ab und zu genommen ist auch gut und hat heute meine haut ins lot gebracht.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe mir mal, als meine Haut gar nichts mehr vertragen hat, von Primavera das Kameliensamenöl gekauft. Da kosten 30 ml EUR 10,00 ! Nur so als kleiner Tipp .

damit habe ich auch schon geliebäugelt.

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    guten morgen mozartkugel, das hauschkaöl hat doch relativ viele wirkstoffe, oder? da würde ich doch eher ein schönes mono-öl nehmen um nicht den super-gau zu produzieren, aber im handmade wissen sie sicher mehr. ist denn der geburtstagsmarathon für kinder?
    Danke schön für deine Antwort, Lunatica.
    Das GÖ ist schon ziemlich voll, mit allerlei ÄÖs und etlichen Ölen (Mandel, Erdnuss, Weizenkeim, Jojoba auch ) ich dachte mir, man könnte vielleicht 1ml vom Öl in ner schönen Basiscreme unterbringen, aber ihr habt recht, ich schau mal im Handmade nach.. aber die Idee war für mich gedacht, weil ich mit den Hauschka Cremes einfach net klar komm (trockene Haut und gleichzeitig Pickel ). Lass ich das Öl weg, krieg ich superduper Pickel, nehm ich nur Öl, bleiben die Pickel trotzdem und die Haut wird trocken.
    ich merk grad, warum nehm ich das Öl überhaupt noch, wenns mir doch nicht gut tut?

Ach ja, und der Geburtstagsmarathon ist nicht für Kinder gedacht wobei, wenn ich so überleg, wie sich die Leutchen manchmal verhalten!
    Einige Freundinnen haben Geb. und ich dachte an Badebomben, Handcremes und so...

ach so, für erwachsene
    warum mischt du denn das gö nicht unter deine creme? vielleicht trocknet es dann weniger aus? ich kann das gö nur ein paar tage hintereinander tragen und dann muss ich es wieder für eine zeitlang sein lassen. aber als sos ist es wirklich gut.

prusseliese
    Besucher

Luna, aber doch... ich lese sehr inbrünstig alles was ihr schreibt!!! Weiß auch nicht, warum mir das entgangen ist?

Mozartkugel, wenn du MU benutzen solltest - denk vllt. wirklich mal über die Pudergeschichte nach. Die Pickel trocknen förmlich weg und die Poren... so micro waren die noch nie.
    Corti, meine RM ist fast leer...

Tataaaa, seht mal die Prusseliese ist jetzt Expertin! Weiß ich jetzt mehr als vorher?
    Geändert von prusseliese (06.10.2008 um 11:15 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also du bringst mich ja immer wieder zum Schwanken, ob ich jetzt nicht doch das Puder statt das MU kaufen soll...

Aber das hat ja noch Zeit, ich hab jetzt nämlich was anderes als Belohnung ausgesucht (hab ja nur noch 3 Tage!): von MAC den MSF Petticoat.
    Da muss ich heute gleich noch los und gucken, ob ich den bekomm....

prusseliese
    Besucher

Jana, hätt ich mir eine Belohnung versprochen... ich hätt sie ja glatt verspielt. Aber dank des Puders sieht mans nicht mehr! Also, das ist nun mein HG gegen Pickel und für schöne Haut. Deko brauche ich zum Puder nur noch Lippenstift und Mascara (aber die zwingend!).
    und ich bin doch kein Experte, denn was ist MSF Petticoat?
    Geändert von prusseliese (06.10.2008 um 11:45 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Guck mal *hier*, die beiden untersten Fotos.

Ich bin ja totaler MAC-Fan, furchtbar ist das.

Noki
    Besucher

Huhu ihrs

Bin wieder da. War übers Wochenende bei meinem Freund, wir haben uns ausgesprochen und wieder versöhnt und jetzt ist beziehungsmäßig wieder alles im Lot.

Leider nur beziehungsmäßig und nicht hautmäßig.

Ich weiß nicht was ich von der HK halten soll. Einerseits fühlt sich die Haut morgens zart aber trotzdem teilweise trocken an, trockener zumindest als wenn ich nur das Tonik benutze. Und unmittelbar nach dem Auftragen spüre ich einen ganz minimalen Juckreiz auf der Haut, der aber nach 5 Minuten verschwunden ist. Und ich muss mich jetzt auch mal derbe über diese kleinen Glasampullen beschweren. Gestern abend ist es passiert: Ich wollte eine Ampulle aufbrechen und plötzlich hat es gepiekst im Zeigefinger. Ich gucke nichts zu sehen und ich dachte mir, nochmal Glück gehabt. Nach dem Auftragen der Ampulle seh ich dann einen Bluttropfen auf dem Finger: ich hab mich tasächlich an dieser kleinen blöden Ampulle geschnitten. Ist zwar nur ein winziger Riss aber es hat mich trotzdem geärgert. Und da ich noch nicht wirklich eine (positive) Veränderung meiner Haut durch die HK feststellen konnte bin ich sogar gewillt sie abzusetzen. Jawohl! :leiderja:

Zudem bin ich mittlerweile sehr unzufrieden was die Hauschka Sachen angeht, ich hab wieder trockene Haut bekommen (durch die HK?) wieder ein paar Pickelchen und meine Haut fühlt sich sehr komisch an.

Zu guter Letzt spricht mich dann noch mein Freund am Wochenende auf Hauschka an. Er hat das ja mitbekommen mit der HK. Da hat er sich erstmal lustig gemacht, was ich mir denn alles ins Gesicht schmieren würde und das ich den ganzen Sch**** doch weglassen soll, sonst hätte ich irgendwann ein Kratergesicht. Ich meinte zu ihm, dass ich doch schon immer ein paar Pickel hatte und seine direkte Antwort war: Ja aber nicht soo viele.

Ach ja und bezüglich der leichten RC hat er natürlich auch nicht an "Komplimenten" gespart. Er hatte sein Gesicht an meinem und hat dann so geschnüffelt und plötzlich die Nase gerümpft. Ich meinte was ist los, er nochmal geschnuppert und wieder die Nase so komisch verzogen und gerümpft. Er meinte dann "was ist das" ich so "was ist was, ich hab mich grad eingecremt" und dann meinte er zu mir, ob das auch Hauschka wäre. Ich dann so: Ja das ist die leichte RC von Hauschka. Da hat er gelacht und meinte: Also nach Rosen riecht das definitiv nicht, eher nach "alte Oma". Da wars um mich geschehen.

Ich werd mir Hauschka abbrechen, zumal ich ja doch keine wirklich GUTEN Erfolge erzielt habe.

Wenn jemand Interesse an Hauschka Gesichtspflegeprodukten hat bitte melden. Die Körperpflegesachen behalte ich selbst.

Ich würd sie ja bei Second Skin reinstellen nur irgendwie hab ich da keinen Zutritt.

Inventar Avatar von Jools

@Noki: es gibt bestimmte Zugangsbedingungen fürs Second Skin, schau mal hier. Außerhalb des SeSki dürfen hier, glaub ich, garkeine Tauschgeschäfte gemacht werden

prusseliese
    Besucher

Ersteinmal freue ich mich für dich, Noki, dass mit dem Freund alles wieder im Lot ist.

Dein Hauschka-Mißerfolg ist schade, zeichnete sich aber irgendwie schon ab, oder?
    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und dass du die Hautpflege findest, die dich rundherum glücklich macht.
    Hoffentlich wir uns hin und wieder nochmal...finds richtig schade, aber man kann eben nix erzwingen!

Übrigens, für Second Skin müßtest du glaub ich 3 Monate dabei sein und dich dann mit Perso dafür bei Neff anmelden.

OT: Weiß jemand von euch, ob es gestattet ist ein Link vom You-Tube-Lied in die Signaturleiste zubringen. Hab das schonmal irgendwo gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht gegen die Regeln verstößt?
    Geändert von prusseliese (06.10.2008 um 13:28 Uhr)

Noki
    Besucher

Ach prusseliese, natürlich lesen wir uns. Ich werd öfters hier in diesen Fred reinschauen, immerhin reizt mich Hauschka trotz allem. *zugeb* Und die Körperpflege werd ich auch weiterhin benutzen, genauso wie die Deko, die Handcreme und den ConKealer.

Ich werd wohl heute mal die I+M Creme ausprobieren und ansonsten greif ich wieder auf Lavera zurück, da hatte ich ja keine Probleme mit. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht welche Marke noch in Frage kommen könnte. Es gibt ja soviel an NK Marken aber jetzt großartig wieder was ausprobieren und Unmengen von Geld auszugeben für Sachen, die ich dann letzendlich doch nicht vertrage, möchte ich auch nicht. Bei Lavera weiß ich wenigstens: Ich kann nix falsch machen weil ich schon sämtliche Cremes von der Marke ausprobiert hab und alle einwandfrei vertrug.

Vielleicht komm ich ja irgendwann wieder auf Hauschka zurück.

Viele sagen ja auch MG sei eine tolle Marke aber davon müsste ich auch erstmal Proben haben.

Ach ja und die Reinigungsmaske von Hauschka werd ich natürlich auch behalten, denn die find ich einfach

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    warum mischt du denn das gö nicht unter deine creme? vielleicht trocknet es dann weniger aus? ich kann das gö nur ein paar tage hintereinander tragen und dann muss ich es wieder für eine zeitlang sein lassen. aber als sos ist es wirklich gut.
    ja, das hab ich schon probiert (zugegeben, nicht länger als eine Wo ), aber irgendwie war das auch nicht der Bringer. Bin grad unzufrieden, sorry
    die Erfahrung, dass man das GÖ nicht mehrere Tage hintereinander anwenden kann, hab ich auch gemacht. Aber es ganz wegzulassen mag ich irgendwie auch nicht

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ach prusseliese, natürlich lesen wir uns. Ich werd öfters hier in diesen Fred reinschauen, immerhin reizt mich Hauschka trotz allem. *zugeb* Und die Körperpflege werd ich auch weiterhin benutzen, genauso wie die Deko, die Handcreme und den ConKealer.

Ich werd wohl heute mal die I+M Creme ausprobieren und ansonsten greif ich wieder auf Lavera zurück, da hatte ich ja keine Probleme mit. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht welche Marke noch in Frage kommen könnte. Es gibt ja soviel an NK Marken aber jetzt großartig wieder was ausprobieren und Unmengen von Geld auszugeben für Sachen, die ich dann letzendlich doch nicht vertrage, möchte ich auch nicht. Bei Lavera weiß ich wenigstens: Ich kann nix falsch machen weil ich schon sämtliche Cremes von der Marke ausprobiert hab alle vertrug.

Vielleicht komm ich ja irgendwann wieder auf Hauschka zurück.

Viele sagen ja auch MG sei eine tolle Marke aber davon müsste ich auch erstmal Proben haben.
    Ach ja und die Reinigungsmaske von Hauschka werd ich natürlich auch behalten, denn die find ich einfach
    Na, das ruft doch bestimmt gleich sofort unsere "Abwerberin" Corti McTiMam auf den Plan...
    ...und ja, es kann gut sein das wir uns irgendwann bei Hauschka wiedersehen, Noki - da wärste nicht die Erste! Bis dahin, alles Liebe!
    Geändert von prusseliese (06.10.2008 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Zudem bin ich mittlerweile sehr unzufrieden was die Hauschka Sachen angeht, ich hab wieder trockene Haut bekommen (durch die HK?) wieder ein paar Pickelchen und meine Haut fühlt sich sehr komisch an.
    So ähnlich gehts mir grad auch

Schön, dass du dich mit deinem Freund wieder vertragen hast. Denk dir nix, Männer und ihr Riechorgan und dann ihre gnadenlose Ehrlichkeit!
    Ansonsten: schade, dass es mit dir und Hauschka nicht geklappt hat
    Aber was soll´s, du findest bestimmt bald das Richtige

Ich mag zwar I+M voll gern, aber vielleicht ist es nicht so gut, jetzt nach dem Hauschka-Dilemma mit was Neuem anzufangen? Wenn du mit Lavera gut klar gekommen bist, würde ich vielleicht erst mal mit dem wieder anfangen. Nicht, dass deine Haut dir den I+M-Streifzug nach Hauschka übel nimmt

OT
    Trotzdem: was hast du denn jetzt für ne I+M Creme genommen? OT aus

@ Prusseliese
    Du könntest Recht haben mit der Pudergeschichte!
    ich hab nämlich grad meinen Hauschka Puder nicht griffbereit und bin seit einer Wo auf den von Logona ausgewichen (der ist an sich auch ganz toll, schöne helle Farbe ). Ich werd mal wieder mit Hauschka pudern!