Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 419 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Eldowyn, danke für die Meerschweinchenbrücke. Ist es richtig, dass du nach der HK normal diesen Pickelgau hattest? Ich hatte die und fand sie nur mittelmäßig und Jana oder Mozartkugel (peinlich, weiß nicht genau wer) lobt die auch nicht in den Himmel. Aber wirklich schlimm wurde es bei der Sprühkur. Superteuer und nicht zum Aushalten. Ich dachte meine Haut zerreißt es und ich bin seit 2004 nachts fettfrei!
    Vorsicht also bei der Sprühkur 02.

Oh nein Corti, ich will nicht dass du gehst.

Übrigens empfinde ich die RC als weitaus reichhaltiger als die RegC. Hatte bei der RC immer einen Glanz (keinen Glow) im Gesicht, die RegC zieht wunderbar ein und hinterläßt nur einen zarten Schimmer.
    Geändert von prusseliese (07.10.2008 um 22:48 Uhr)

Inventar Avatar von Jesebel

Hallo Zusammen,

ich als Neuling auch mal wieder hier!

Lese immer fleißig mit in diesem munteren Thread - sehr lustig hier!

@ scarlett: Schön, dass es vereinzelt noch mehr Verschwendungssüchtige auch hier gibt - ich habe bisher auch Creme de la mer genommen für eine zeitlang (traute mich aber kaum, dies zu erwähnen) - mein Haut wurde dadurch besser, aber Akne tritt jetzt nach einiger Zeit wieder vereinzelt auf - Problemzone Kinn vorallem.

Ich habe die Lotion für ölige Haut gehabt und auch Waschgel und Gesichtstonic etc.pp. - auf Dauer hält die Wunderwirkung aber leider nicht an, jedenfalls nicht bei mir!

Daher denke ich jetzt wieder über Hauschka nach und informiere mich hier fleißig - überwiegend noch passiv.

Je mehr ich aber lese, glaube ich, erstmal nur mit dem Probeset anzufangen, wird wohl das Beste sein. Offenbar gibt es selbst hier noch bei einigen BJs Pickelalarm und das sogar bei der völlig fettfreien Hautkur

Da wird man langsam ratlos, denn ich bekomme fast schon vom Fett-angucken Pickel

In dem Öl-Thread habe ich im übrigen gelesen, dass es nicht sein kann, dass das GÖ gut gegen Akne ist, da es Mandel- oder Aprikosenöl in Kombi mit Kakoabutter enthalten!?!?!

Was hat es denn damit auf sich...

Inventar Avatar von scarlett05

@eldowynn: sehe das langsam auch so...
    wenn ich denke was ich mir jahrelang ins gesicht geschmiert habe mache ich wohl antiaging seit ich 20 bin
    bin jetzt gespannt wie das mit der hautkur läuft statt des tonikums, vor dem tonikum hab ich vor lauter geiz nichts nachts ins gesicht geschmiert nur die la mer tagsüber, so dass das tonikum sehr gut funzt da ich nicht nur fettfrei nachts war sondern komplett pflegefrei
    denike da ward die hautkur eine gute abwechslung sein
    ich probiere es mal mit der regC habe eine kleine probe noch hier

prusseliese
    Besucher

und ich hasse das A-A Wort Anti-Ageing. Hauschka erwähnt es mit keiner Silbe und das ist auch gut so!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Eldowyn

Vorsicht also bei der Sprühkur 02
    Vielen Dank für Die Warnung Prusseliese. Ich hab von Deiner Erfahrung mit der Sprühkur 04 schon im Laufe vom Thread gelesen und ich muss Dir ehrlich sagen, als ich gestern in Konstanz vor einer (frei im Handel, nicht bei Kosmetikerin erhältlichen) Sprühkur 02 stand hielt mich eigentlich nur noch Deine Erfahrung davon ab, meine mich juckenden Finger danach auszustrecken.

Hast wohl recht mit dem A-A Wort, denn die Alternative zum Altern wäre jung zu sterben.
    Geändert von Eldowyn (07.10.2008 um 22:56 Uhr)

jesebel,
    ich nehme die creme de la mer seit zwei jahren und hatte noch nie eine shcönere haut, aber da mir die creme schon teuer genug war habe ich halt zu rienigung usw die hauschkasachen genommen.
    und da kam mir die idee, man könne evtl günstiger fahren wnen man auch die hauschkacreme nimmt nur da sagt meine haut NO, eindeutig.
    was halt super war, war die revitalmaske daher meine idee sie als tagespflege zu benutzen oder halt die regC wegen der algen ( =Ähnlichkeit mit la mer)
    finde la mer creme teuer genug aber 80 euro für die waschcreme finde ich echt hammermässig.

Offenbar gibt es selbst hier noch bei einigen BJs Pickelalarm und das sogar bei der völlig fettfreien Hautkur
    Jesebel: Ja, denn das Prinzip von Hauschka lautet ja Öl mit Öl zu bekämpfen. Sprich tagsüber mischt man für Mischhaut Gesichtsöl unter die Pflege, nachts scheint dann bei vielen unter der fettfreien Pflege die Haut auszuticken und das nachzuholen, was sie tagsüber verpasst hat. Ich würde Dir auch empfehlen, mal ein Probeset zu testen.

CorTiMam
    Besucher

Pickelalarm gibt es leider wirklich immer wieder mal, aber bei der Hautkur weiß ich jetzt nur von einer oder zwei BJ, die wirklich Probleme daraufhin bekommen haben, die anderen fanden sie halt einfach nicht wirksam, wie Wasser, etc. Oder habe ich das jetzt schlecht in Erinnerung?

prusseliese
    Besucher

Altern, reifen, egal... Hauptsache man kämpft nicht verbissen dagegen an. Und irgendwo hab ich mal gelesen: Es gibt nur den Unterschied zwischen Falten und gepflegten Falten. Und ich glaube fest, dass das genauso ist! Mit keiner Pflegecreme werde ich meine Hautalterung verhindern können. Von daher...
    Ich habe wirklich großes Glück, das mag genbedingt so sein?! Vllt. Ernährung,allgem. Gesundheit, Zufriedenheit oder glückliches, sorgenarmes Leben spielen da sicherlich auch eine Rolle. Das ist evtl. Anti-Ageing - aber niemals alleine ein Cremchen und sei dies noch so teuer und luxuriös. So sehe ich es!

Sollte nicht nach Naseweis klingen, ist wohl auch komplett OT - aber ich wollte es einfach mal loswerden.

Ernährung,allgem. Gesundheit, Zufriedenheit oder glückliches, sorgenarmes Leben spielen da sicherlich auch eine Rolle.
    Find ich überhaupt nicht OT sondern das Thema Kosmetik betreffend die Quintessenz überhaupt. Man könnte es auch ausweiten auf Klamotten, Schönheitsoperationen usw. Du triffst hier sicher den Nagel auf den Kopf.

Noki
    Besucher

Zu dem Stichwort "Anti-Aging" muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ist es sinnvoll oder ratsam in meinem Alter schon mit Anti-Aging Produkten zu pflegen? Meine Kosmetikerin, welche immer mal wieder hoppt zwischen Hauschka, Laveré usw. meinte, sie hätte schon mit 22 angefangen die Hydro Energy Serie von Laveré zu benutzen und ich wäre mit 25 im besten Alter damit anzufangen.

Ich weiß von Hauschka gibt es in dem Sinne keine richtige Anti-Aging Pflege aber mich würds halt einfach mal interessieren was ihr denkt, mit welchem Alter man damit beginnen sollte. 25? 30? Oder vielleicht sogar erst mit 35?

Ich werd mir jetzt mal die HK draufmachen sonst wirds gleich wieder so spät. Ob das wohl von Nachteil ist, dass ich mir die HK meistens erst um Mitternacht ins Gesicht schmiere?

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

da muss ich prusseliese recht geben
    muss mir mit meinen 19 jahren zwar noch keine gedanken übers altern machen aber ich finde es fürchterlich ständig mit werbung für l´oreal anti aging irgendwas zugeballert zu werden.
    In würde altern sag ich da nur..
    sorry für OT
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

mit welchem Alter man damit beginnen sollte. 25? 30?
    Dazu denke ich nur etwas: lieber die Haut von jung an "gesund" pflegen und einigermassen vernünftig leben, als irgendeinem absurden Antiagingzug aufzuspringen. Und mit Hauschka ist man sicher gut beraten für die Haut egal welchen Alters.
    Ich glaub wir sind auch nur auf dieses Thema gekommen, da die RegC ab 40 empfohlen wird.
    Geändert von Eldowyn (07.10.2008 um 23:27 Uhr)

was die douglas usw kosmetik betrifft muss ich zustimmen dass da vieles viel zu teuer ist und dabei nicht unbedingt wirksam
    allerdings muss ich sagen dass, ich mich für die creme de la mer nur deshalb ruiniere, weil das die erste creme ist bei der ich sowohl bei mir als auch bei meiner mama, die schon 58 ist, eine absolute verbesserung des hautbildes wirklich mit blossen augen sehe.
    und meiner meinung nach hilft die revmaske von hauschka ebenfalls genauso effektiv, die haut zeigt keine trockenheitsfalten usw nu hoffe ich auf die regC.
    wer noch glaubt, dass die falten alleine wegzukremen sind, irrt ganz sicher,
    aber man kann ja versuchen schadensbegrenzung zu betreiben

@ Scarlett05: Habe die Sachen günstiger von privat gekauft teilweise - auf Dauer aber trotzdem alles zu teuer - auf ebay gibt´s auch viel billiger, aber da könnte ich nicht beurteilen, ob es Originalprodukte sind.

Mich würde mal interessieren, ob das Serum tatsächlich gegen Aknenarben wirksam ist, aber wir sind hier ja nicht im la mer-Thread - den gibt es garnicht, zumindest habe ich ihn nicht gefunden - alles nur vernüftige und erfahrene BJs hier

Ganz doofe Frage an Alle: was heißt OT ???

@jesebel:
    den la mer thread gibts wahrscheinlich nicht, da wir die einzigen bekloppten sind solche preise zu zahlen
    bei ebay würde ich auch dem braten nicht trauen

OT: Out of Thread (also Thema, welches nicht unbedingt hierher gehört).

Wünsche allen Ladies eine geruhsame Nacht mit dotore Hauschka, es war ein äusserst amüsanter Abend.

Ich befürchte das auch bzw. haben die Leute auf Dauer keine Zeit mehr hier zu plaudern, sondern arbeiten nachts in ihrem Zweitjob zwecks Finanzierung

Und zur Bekämpfung der Falten aufgrund dieses Stresses brauchen Sie dann wieder die teure Creme und so weiter und so fort.... ein Teufelskreis!

Dann lieber den Doc kaufen und und gleich faltenfrei und entspannt leben... Happy Aging!

Noki
    Besucher

Schon wieder OT: Was ist denn in dieser "Wundercreme" de la mer enthalten, dass sie die Haut sichtbar verbessert? Ist das reine NK?

Ich weiß auch, dass man Falten nicht einfach wegcremen kann und ich glaube es auch nicht, wenn es heißt "reduziert Falten sichtbar bis zu 70 %" oder etwas dergleichen. ABER: Vorbeugen kann ja nicht schaden, zumal es ja tatsächlich Wirkstoffe gibt, die Faltenbildung verlangsamen soll und das glaub ich teilweise schon, dass bestimmte Wirkstoffe die Faltenbildung verlangsamen. Natürlich spielen mehrere Faktoren eine Rolle und nur cremen nützt wohl alleine gar nichts.

Aber was kann ich gegen bereits vorhandene Falten tun? Ich hab zwar noch keien tiefen Falten aber wenn ich mir meine Haut auf Fotos angucke wo ich 18 oder 19 war sehe ich einen deutlichen Unterschied zu jetzt mit 25. Meine Haut wirkt irgendwie nicht mehr so frisch und prall und was mich am meisten stört: Auf der Stirn hab ich schon Linien und zwischen den Augenbrauen auch durchs ständige blinzeln und Stirn runzeln. Wollte mir das schonmal unterspritzen lassen aber habs dann nicht getan weil ich Angst hatte.

Völlig OT, sorry!

guckst du hier www.cremedelamer.de

Hüstel...

Mit NK hat die leider wenig zu tun... ist leider eigentlich auch eher ein OT Thema genaugenommen.

Die hat sich der legendäre Physiker Max Huber in den 70er ausgedacht, um seine Brandwunden zu mildern und hat dafür Algen fermentiert. Dieses Geheimrezept nennt sich die Miracle Brouth... eigentlich fast ein wenig lächerlich dieses sagenumwobene Geheimnis... aber offenbar wirkts.

Aber: üble Incis, nichts für NKler!

@scarlet05: jetzt verrate nicht hier noch den Link - wir fliegen raus, wenn die Incis bekannt werden

also bei mir wirkts eindeutig das ist die einzige creme bei der meine haut absolut keine unterlagerungen, pisckelchen , rötungen, komische stellen usw entwickelt.
    aber genauso toll ist sie eben nach der rev, und die ist vieeeeeeeeel günstiger.
    auf der la mer seite steht was von algen, kalzium usw ist doch natur oder?

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    was die douglas usw kosmetik betrifft muss ich zustimmen dass da vieles viel zu teuer ist und dabei nicht unbedingt wirksam
    allerdings muss ich sagen dass, ich mich für die creme de la mer nur deshalb ruiniere, weil das die erste creme ist bei der ich sowohl bei mir als auch bei meiner mama, die schon 58 ist, eine absolute verbesserung des hautbildes wirklich mit blossen augen sehe.
    und meiner meinung nach hilft die revmaske von hauschka ebenfalls genauso effektiv, die haut zeigt keine trockenheitsfalten usw nu hoffe ich auf die regC.
    wer noch glaubt, dass die falten alleine wegzukremen sind, irrt ganz sicher,
    aber man kann ja versuchen schadensbegrenzung zu betreiben
    Scarlett, und genau das ist der Punkt. Ich z.B. komme mit der RVM überhaupt nicht klar - du schon und so ziemlich alle anderen Mädels hier auch. Viele schwören darauf.
    Also, warum solltest du es nicht auf den Versuch, die RFM als Tagespflege zu nehmen, ankommen lassen! Nur der Versuch mach klu(g)ch...

genau prussenliese, vor allem geld zu verschenken hat keiner heutzutage...
    ach ja, von hauschka ist die augenfrische meiner meinung nach auch ganz toll, klar n kammilenbeutel tuts auch, aber das gefühl ist super

@scarlett05:
    In der la mehr ist auch erdöl etc. von der üblesten sorte also - wenn Du es als Suchbegriff oben eingibst, bekommst Du auch Beiträge dazu - die Incis hat mal jemand besorgt und reingestellt.

Hast Du denn die normale - also klassische la mer genommen? Die wäre mir sicher zu fett, fraglich ist dann also wieder, ob die RVM für mich speziell passt.

Noki
    Besucher

Die Augenfrische hab ich auch. Nehme sie meistens sonntags wenn ich abends zuvor bis in die frühen Morgenstunden unterwegs war. Und ja die ist herrlich!

die augenfrische hab ich bei ebay gekauft ist aber noch nicht da..
    hab mich nach dem kauf natürlich erst gefragt ob ich das überhaupt brauch aber dank noki und scarlett05 bin ich mir sicher ich brauch sie
    the stars was on my mind

prusseliese
    Besucher

Noki, sorry... unterspritzen lassen - das ist nicht völlig OT, das kann nicht dein Ernst sein??? Du bist 25 Jahre, entschuldige bitte mal! Das du nicht aussiehst wie mit 18 ist normal, oder nicht?
    Wir verändern uns - Gottseidank!!! Und dann wär da auch noch die Ausstrahlung und die verliert ja nicht zwangsläufig mit dem Älterwerden. Nimms mir bitte nicht übel, aber daran solltest du wirklich noch nicht denken.

Gute Nacht ihr Lieben

hm, also ich habe die klassische la mer und die ist bei mir absolut nicht zu fettig, hinterlässt keinen fettfilm wobei ich sie sparsam verwende, davon brauche ich nicht viel für das ganze gesicht.
    die hauschka rosen und rosen leicht sind für mich zu fettig.
    könnte dann echt sein, dass für dich die revital zu fettig ist.
    würde mir da eine kleine probegrösse kaufen und dünn auftragen glaube ich.

@ trucker - praline: du brauchst sie!!!!!!!!

dann bin ich ja froh
    also ich hab die rc leicht und die rvm und finde das bei mir die rvm leichter einzieht als die rc leicht.
    ich nehm die rvm 2-3 mal pro woche als nachtpflege
    als ich finde sie nicht so fettig, aber ich hab eh trockene haut
    the stars was on my mind

prusseliese
    Besucher

Gloria, wo bist du? Mit Bernsteinchen in München? Du bist doch eine Nachteule und ich bin extra nochmal on gekommen um dir eine GUTE NACHT zu wünschen. Schlaf schön und meld dich mal!

trucker-praline, was nimmst du als tagespflege??

boh ist spät, rc leicht ja?

genau die
    the stars was on my mind

oh und seit neustem darunter die gesichtsmilch.
    als kälte schutz und weil ich noch bpo creme benutze (benzoylperoxid gegen akne)deswegen ist meine haut auch so ausgetrocknet.aber akne ist weg
    the stars was on my mind

die rc leicht war mir auch zu fettig, leider...
    hatte im leben noch keine unterlagerungen, wenn dann pickelchen, aber mit den hauschka-cremes geht das leider nicht...
    denke da sind zu viele öle auf einemal drin, keine ahnung...

also ich hab auch gemerkt das meine haut sich umstellen musste
    kleine unreinheiten etc.
    aber jetzt vertrag ich´s richtig gut und will auch nichts anderes mehr benutzen als nk (muss nich unbedingt hauschka sein).
    ausser halt bpo das ist chemie pur ,aber nur das hat mir geholfen
    the stars was on my mind

Noki
    Besucher

scarlett hast du schon von Hauschka die Quitte probiert? Die hab ich momentan im Test, sozusagen als letzten Kandidaten und sofern dieser letzte Versuch auch fehlschlägt werd ich Hauschka goodbye sagen. Hab zwar noch eine winzig kleine Hoffnung, dass es vielleicht jetzt endlich mit der Quitte klappt aber da alle vorherigen Versuche fehlgeschlagen sind bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass es klappt aber vielleicht hab ich ja Glück. Ansonsten muss ich gesichtsmäßig wieder auf eine andere Pflege umsteigen. Hab schon die Gesichtsmilch probiert, die leichte RC und jeweils beide auch zusammen mit dem Öl.
    Geändert von Noki (08.10.2008 um 01:17 Uhr)