Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 419 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Inventar Avatar von scarlett05

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

quitte hatte ich auch, war etwas besser als die rosencremes aber auch zu fettig und gab unterlagerungen warum auch immer.
    gesichtsmilch war richtig schlimm, pickelalarm.
    meine letzte hoffnung ist die regC oder revital als tagespflege.

Noki
    Besucher

Ja, die Gesichtsmilch war bei mir nach ner Zeit auch am schlimmsten. Dabei fand ich sie so toll, vom Duft, von der Konsistenz einfach alles. Vor allem kann man sie so gut kombinieren und auch unter den reichhaltigeren Cremes anwenden. Aber leider hat sie vermehrt Pickel sprießen lassen und das geht mal gar nicht.

Die normale Rc hab ich gar nicht getestet aber da ich die leichte Rc schon nicht so gut vertragen hab und sie zu fettig war wird die normale nicht besser sein, im Gegenteil.

Die Revital hab ich als Probe und als Maske mal benutzt letzte Woche. Hatte kurz ein leichtes Kribbeln und etwas juckende Haut aber ich werd die demnächst nochmal testen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    aber ich werd die demnächst nochmal testen.
    Sofern ich nicht vorher schon abbreche aufgrund dessen, dass ich die Quitte nicht vertragen hab. Weil wenn ich mit Hauschka gesichtsmäßig aufhöre dann richtig. Das Einzige was ich im Gesicht dann noch benutzen würde, wären die Reinigungsmaske (weil die wirklich top ist, hatte ich schonmal erwähnt) und die Augenfrische, sowie den Lippenpflegestift und das Puderrouge. Ansonsten kommt mir dann nichts mehr ins Gesicht von Hauschka höchstens - allerhöchstens - das Tonik weil das m.M.n. auch sehr gut ist. Aber das würde ich dann entscheiden, zumal ich gerne immer alles von einer Marke hab.

also dei revital ist bei mir wie samt und seide, kein jucken/ kribbeln und nix rot, da hab ich mal ausnahmsweise glück.
    aber es stimmt schon, von allen cremes war die quitte noch am besten bei mir.
    hast du schon die hautberuhigende maske probiert?
    die ist bei mir auch sehr gut und soll ja ausgleichend wirken.

Noki
    Besucher

Ich hab zwar drei Probetütchen von der neuen beruhigenden Maske hier rumliegen, aber hab sie bisher noch nicht getestet. Neugierig bin ich ja schon aber wenn ich dann mal einmal die Woche eine Maske auflege bin ich immer am überlegen "hmm, welche nimmste jetzt" und dann kann ich mich nie entscheiden und meistens nehm ich dann doch die Reinigungsmaske wegen der Heilerde und weil sich die Haut danach so toll anfühlt, so glatt und zart. Aber ausprobieren muss ich die neue Maske auf jedenfall noch. Hab nur mittlerweile immer Angst, einen Fehler zu machen sofern ich Produkte von Hauschka nehme. Da reicht ja manchmal ein Produkt und die Pickel sprießen wie verrückt.

Edit: Bei der Reinigungsmaske weiß ich wenigstens zu 100 %, dass nix passiert!

ich nehme immer die reinigungsmaske und dann die revital oder die beruhigende, so hats uns die dame auf dem seminar gelehrt, macht sich zumindest bei mir auch wirklich gut.

Noki
    Besucher

Wo kann man so ein Seminar besuchen? Und was kostet das? Würde mich mal interessieren und da kann man sich doch auch bestimmt beraten lassen, welche Hauschka-Pflege für einen geeignet ist oder? Obwohl - selbst wenn die Beraterin dann z. b. sagt, die leichte RC ist ihre Creme, heißt das noch lange nicht, dass ich sie auch vertragen würde. Meine Kosmetikerin hatte mir ja auch am Anfang zur Gesichtsmilch in Kombi mit dem Öl geraten und da ist meine Haut total ausgetickt. Jetzt meinte ise ja ich soll statt der leichten RC lieber die Quitte probieren aber ob die passt ist auch wieder fraglich. Irgendwann hat man echt keine Lust mehr, diese ständige Rumprobiererei und die Panik am nächsten Morgen wieder mit einem Pickel mehr aufzuwachen.

Edit: Wie gesagt, eine letzte Chance hat der Doc jetzt und zwar in Form der Quitte und falls meine Haut die auch nicht mögen sollte ist endgültig Schluss. Hab mir sogar die leichte RC in groß gekauft und jetzt steht sie hier rum. *aufreg*

das seminar war eine aktion von hauschka und unserer apotheke, es dauerte drei std und hat nichts gekostet.
    das schöne war, dass wir die ganze zeit unter anleitung alle hauschkasachen ausprobieren konnten und am ende eine tüte mit den probiergrössen gekriegt haben die man sonst kaufen muss.

das problem mit dem ratschlag der dame hatte ich ja auch, sie sagt quitte ist ihre und ich sagte naja, wie manns nimmt, meine haut sah echt nicht schön aus und ich neige nicht wirklich zu pickeln, ab und zu verirrt sich mal einer.
    du bist zwar auch eigentlich noch zu jung aber was ist mit dem regenerationsserum? vielleicht ist das etwas bei problematischer haut?
    ich höre auf keine ratschläge von firmen mehr sondern gucke wie meine haut reagiert, das ist doch das wichtige oder?

Noki
    Besucher

Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken in einer Apotheke zu arbeiten.

Aber da wird man bestimmt ständig angefixt wenn man den ganzen Tag vor Regalen mit lauter verschiedenen Produkten steht. Genauso schlimm stell ich mir das vor im Reformhaus zu arbeiten. Ständig umgeben von lauter Naturkosmetik, ich würd waaaaahnsinnig werden!

also in kosmetik dürfte ich definitiv nicht machen da würde ich mir ja alles in naturalien auszahlen lassen
    schreib doch hauschka an und frag wo in deiner nähe mal so ein infoabend ist, schaden wird er ja nicht, war auch schön entspannend.
    habe gerade mail bekommen dass meine hautkur unterwegs ist, jippi, erhoffe mir einiges davon...

Noki
    Besucher

Ja das denk ich mir auch. Die Berater können zwar ihre Meinung äußern, was sie glauben, welche Produkte geeignet wären aber wissen können sie es nicht weil jede Haut auf die Stoffe ja anders reagiert. Das muss man einfach ausprobieren.

Wie hat deine Haut denn auf die Quitte reagiert oder allgemein auf die bisherigen Hauschkacremes? "Nur" mit Pickeln oder ist noch was anderes mit der Haut passiert?

Weil ich bemerke in letzter Zeit vermehrt rote kleine geplatzte Äderchen um die Nase und den Augen herum, ich weiß aber nicht ob das von Hauschka gekommen ist oder von dem Wetterumschwung, hab das jetzt seit einigen Wochen beobachtet. Aber vielleicht ist das ja auch normal.

Noki
    Besucher

Welche Hautkur hast du dir bestellt? Die normale oder die sensitiv? Ich hab auch momentan die normale in Gebrauch, heute war der 7. Abend wo ich sie benutze. Bisher kann ich noch nicht wirklich viel sagen aber wenigstens kann ich auch nichts Negatives bisher sagen. Die ersten beiden Abende hat es leicht gejuckt beim Auftragen aber jetzt gar nicht mehr und morgens ist die Haut wirklich wie neu. Aber dass sie Falten reduziert konnte ich noch nicht feststellen.

hm, also bei rose sehr fettig und unterlagerungen auch paar pickel, bei leicht das gleiche nur weniger fettig , bei quitte wieder weniger fettig aber pickel und unterlagerungen.
    milch alles ganz schlimm.
    hab neben der nase länger ein geplatztes äderchen und seit ein paar tagen ein neues am auge, hoffe nicht dass das mit hauschka zusammenhängt?!
    ich wasche ja mit hauschka, nehme das tonikum und die masken.

du falten mit 25 kannste ja nicht viele haben oder?
    ich mit meinen 30 auf dem puckel hab so trockenheitsfältchen um die augen, aber sonst nicht so viel.
    ich habe die normale hk bestellt, auf dem seminar habe ich mir eine ampulle ins gesicht geklatscht und das war ganz angenehm.
    da ich ja tagsüber la mer nehme wollte ich der haut abends mal was gutes tun, bin mal gespannt.
    sonst nehe ich abends das tonikum normal aber das trocknet doch etwas aus.

Noki
    Besucher

Ja ich hatte nie geplatzte Äderchen, vielleicht mal eine winzige aber jetzt seh ich sie so wenn ich in den Spiegel schaue, sonst musste ich wirklich genau hinsehen um mal eine auf der Nase zu finden. Aber jetzt wo du sagst, dass du das auch hast frag ich mich echt, ob das mit Hauschka zusammenhängt? Vielleicht der Alkohol darin? Ach menno warum ist das alles nur so kompliziert?

Meine Kosmetikerin benutzt auch Hauschka und ich hätte so gerne der ihre Haut, total ebenmäßig, keine einzige Falte oder Narbe oder gar ein Pickelchen einfach reine glatte Haut und das mit über 30.

Noki
    Besucher

So, ich werd mich jetzt mal verabschieden bevor ich vor lauter Frust wegen meinem empfindlichen Häutchen noch ausraste.

Wünsche eine geruhsame Nacht!

naja ich denke es ist auch viel vererbung, miene familie mütterlicherseits hat allesamt eine ziemlich dünne,feinporige haut, im alter ist das nicht so toll da die trockenheitsfalten viel ausmachen, das erwartet mich wohl auch noch.
    ich verstehe das mit den cremes auch nicht und warum la mer, wo ja gerade gesagt wurde dass es nicht so natürlich ist, mir so gut tut, keine ahnung.
    aber mit den hauschkacremes bin ich auch verzweifelt, da ging ja keine von den gängigen.
    aber schön dass haushcka ja noch deko hat, hab mir erstmal die lidschattenpalette geholt, als trost sozusagen .

auch gute nacht und erholsamen schönheitsschlaf)

Noki
    Besucher

Schönheitsschlaf? Wir werden morgen früh sehen obs was gebracht hat.

Gutes Nächtle! *und wech is*

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen,
    nur noch 2x dann ist es vorbei mit hk04, ist zwar noch etwas übrig, werde ich aber zwischendurch mal verwenden und mit der creme mischen.
    ab jetzt lass ich mich nicht mehr so beirren, und die normale hk werde ich einfach ab und zu mal anwenden.
    1x über nacht kameliensamenöl und die haut ist wieder im lot. warum bietet eigentlich hauschka nicht so ein mono-öl an ohne firlefanz und sonstigen ingredienzen? übrigens ist das öl vermischt mit rc normal der wahre traum, obwohl ich nicht die absolute wüstenhaut habe, ist das für mich gerade richtig.
    ebenfalls als kleiner hg könnte sich der wind- und wetterbalsam von weleda entwickeln. habe ihn nun im kinnbereich aufgetragen bevor ich mich in die kälte gestürtzt habe und es schützt wirklich gut.
    diesen translucent kompaktpuder..das wäre doch was für hormonbedingte pickel mal sehen, was das konto noch so hergibt.
    euch allen einen schönen tag

BJ-Einsteiger Avatar von Eldowyn

Guten Morgen
    Hoffentlich sind alle Hauschkahäute gut erholt und strahlend schön erwacht.
    Ich meinerseits bin begeistert vom Resultat der RegC über dem bösen fremden Serum, welches mit E... beginnt; heute morgen erwacht mit einer Haut wie glattgebügelter Samt und die sterblichen Überreste der Hautkurpickel verschwinden im Eiltempo . Werde die RegC definitiv kaufen als Zweitcrème zur RC. Sie zieht sehr gut ein, dünkt mich von der Konsistenz her weniger "fettig" als die anderen Hauschkacrèmes allgemein und duftet sehr lecker.
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Ladies,

ist es bei dir wirklich schon so kalt, Luna? Hier ist jetzt, wie Corti immer zu sagen pflegt: Indian summer. . Was die IK 04 und 05 betrifft, können wir uns wohl die Hand reichten. Muß nimmer sein... Darüber bin ich nicht wirklich traurig, weil ich sehe wie schön meine Haut im Mom ist und diese Mega-Ausgabe gar nicht will bzw. von Nöten ist.
    Sowenig Pflege hab ich lange nicht gehabt und so ein nettes Hautfeeling auch nicht. Heute morgen ist das letzte Pickelchen abheilt und das Hautbild ist glatt und überhaupt nicht unruhig. Seit ich das MU weglasse und statt dessen pudere .
    Luna, hab ich das richtig verstanden, cremst du nachts? Das mit dem Kamelienöl hört sich jedenfalls gut an.

@Eldowyn, was die Konsistenz der RegC betrifft, würde ich auch sagen, sie liegt nicht so fettig auf der Haut, wie die RC. Vielleicht wirkt sie "unterirdisch" anders?

So, ihr Lieben viel Spaß an diesem Tag!

Huhu Corti,OT: Nur noch 3 x schlafen...
    Geändert von prusseliese (08.10.2008 um 10:03 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

prusselinchen, nein, ich creme nicht nachts, will doch hauschka nichtaber da die hk04 ein paar tage lang nicht so toll war und die haut richtig rauh wurde, habe ich 1xnachts das öl aufgetragen, aber wirklich nur 1x. ansonsten ein paar mal tagsüber gemischt.
    freut mich, dass bei dir der puder wahre wunder bewirkt. im grunde geht es ja nur darum das richtige zu finden und sich den jahreszeiten anzupassen.

lene2002
    Besucher

Guten Morgen , bei mir gibts so garnichts neues - alles bestens mit meiner Haut.
    Ich verwende übrigens ab und an die GM am Abend, das tut ganz gut und ist nicht zu viel Pflege.

prusseliese
    Besucher

Lene, du hast keine Probleme mit der GM? Viele Mädels bekommen ja von genau der Pickel und Unterlagerungen. Wie ist dein Hauttyp?
    Juchuuuu, der Clooney in meinem GB!!!
    Geändert von prusseliese (08.10.2008 um 11:12 Uhr)

lene2002
    Besucher

Hallo Prussie !
    Wenn ich die GM längerfristig benutze, bekomme ich auch Unterlagerungen und Mitesser. Aber so als Feuchtigkeitskick für zwischendurch ist es gut. Ich mag den Duft so sehr !
    Ich habe sensible und trockene Haut, Fett- und Feuchtigkeitsbedarf halten sich so die Waage. Im Sommer mag sie mehr Feuchtigkeit, im Winter halt mehr Fett.

Schön, dass du dich über den Clooney freust...Clooney für alle !
    Geändert von lene2002 (08.10.2008 um 11:33 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Cloooney... ach George ... ... ja, der ist schon extrem lecker *seufz

Mehr zum Thema Hauschka weiß ich gerade nicht

morgen, also das mit der RegC klingt doch sehr vielversprechend, könnte echt etwas für mich sein wenn sie nicht so fettig ist.
    das serum dazu hat noch keiner??

lene2002
    Besucher

Irgendjemand hat das Serum benutzt - war das Gogo...kann gut sein.
    Jedenfalls war diejenige ganz begeistert und hat es als Nachtpflege anstatt des Tonikums genommen.
    Ich hatte Proben und fand das Hautgefühl toll, mir mir ist es aber zu teuer. Später vielleicht mal.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Cloooney... ach George ... ... ja, der ist schon extrem lecker *seufz

Mehr zum Thema Hauschka weiß ich gerade nicht
    Reicht doch !

So, der Haushalt ruft. Bis bald !

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Heute morgen ist meine Haut wieder viel besser als die letzten Tage!

Naja, meine Tage sind ja auch rum, anscheinend macht das wirklich viel aus...
    Und ich hab gestern beim Abschminken mal was Neues gemacht. Ich hatte ja das Hauschka MU drauf (jetzt ist die Probe aber leider leer) und hab die Reinigungsmilch und ein Wattepad zum Abschminken genommen und danach noch die Waschcreme.
    Dann hab ich allerdings noch Wattepads nass gemacht und so lange "rumgewischt", bis der letzte Rest Dreck weg war. Da war nämlich anscheinend noch was drauf, das Wattepad war immernoch dreckig!
    Und danach halt die HK normal.

Und heute morgen sieht die Haut irgendwie viel reiner aus. Mag auch Einbildung sein, aber vllt war da bis jetzt einfach noch ein Restchen Dreck drauf?

heute oder morgen müsste meine erste HK kommen da bin ich mal auch gespannt.
    hab von der regC und dem serum kleine proben werde die mal ausprobieren.

prusseliese
    Besucher

Ja Lene, ist mir auch zu teuer. Hab ich mal gehabt, aber in Verbindung mit RegC und MU hats auf der Haut Radiergummiabfall gegeben. Jetzt ohne MU könnte es klappen - brauchs nu aber net mehr.

Corti Olala, der Martini-George ist schon nen hibscha, gelle? Nen smarten Jung!
    Geändert von prusseliese (08.10.2008 um 12:00 Uhr)

lene2002
    Besucher

Es gab eine Zeit, da fand ich Brad Pitt fescher - aber nun, mei , einen Familienvater habe ich selbst zu Hause . Und nun nix wie weg.....

prusseliese
    Besucher

Jau, vor Angelina fand ich den aber netter....jetzt hat der schon leicht überhebliche Züge. Meine ganz persönliche Meinung!!!. Hach, aber der Herr Clooney ist eben auch sonst son Sympatikus. So, und nun aber schnell, schnell ... auf nach Hollywood.
    Womit wir eigentlich beim Thema wären... Mr. Pitt nimmt neben Madonna (mog i net!) auch Hauschka-Kosmetik. Seht, seht!!!

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Mit wurde empfohlen das Dr. Hauschka Seidenpuder für die Haare zu nehmen.
    Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Noki
    Besucher

Huhu

Hat oder hatte hier eigentlich jemand Probleme mit der WC? Vielleicht ar es bei mir ja nur Einbildung und es lag doch alles nur an der leichten RC. Naja ich hab ja noch einen kleinen Rest WC in der Tube und kann sie ja nochmal testen weil das Hautgefühl danach war schon toll nur ich hatte immer das Gefühl, dass sie Pickel verursacht und Rötungen macht. Aber das kann ja auch alles allein an der leichten RC gelegen haben.

Mein Hautbild sah heute morgen sehr erholt aus, war zart und glatt. Vielleicht ist die HK doch nicht so schlecht und es dauert einfach ne gute Woche bis man Ergebnisse sieht!?

Zumindest scheint sie keine Pickel zu verursachen und das war mir u. a. das Wichtigste!

BJ-Einsteiger Avatar von stardust

nur ich hatte immer das Gefühl, dass sie Pickel verursacht und Rötungen macht
    das habe ich auch.... ich benutze die WC morgens und abends nach dem Abschminken mit der RM, werde die WC jetzt aber mal versuchen abends wegzulassen, aber dann fühlt sich meine Haut nicht mehr so rein an

Habe heute Luvos Heilerde 2 gekauft und einen ganzen Vorrat an Kamillenteebeuteln, dann kann es jetzt losgehen!

Ach ja, aber mir jetzt auch mal die HK angeschafft, gab es relativ günstig bei eBay, da habe ich mich hinreissen lassen

Inventar Avatar von Mozartkugel

puuh, 10 Seiten in 2 Tagen, ihr seid ja wahnsinnig!
    Ich hab grad erst alles nachgelesen, nachdem ich 2 Tage ohne Internet war, ein Graus, kann ich euch sagen...

Jedenfalls hat sich die Geschichte zwischen Hauschka und mir nicht sehr gut entwickelt
    Auf den Wangen (also, an Stellen, wo noch nieeee irgendwas war!!!) sprießen Dinge, die den Namen Pickel schon gar nicht mehr verdient haben, die führen eher ein Eigenleben soll heißen, nach 3 Wochen Hauschka habe ich mehr Pickel, komische rote Wimmerl als vorher in einem Jahr...!!!
    Auch im Kinnbereich machen sich Böllermänner breit (Corti, so nennst du diese Dinger doch, gell?). Das Blöde ist, es sieht nicht so aus, als könnte man da irgendwas machen außer warten, denn diese Dinger tun einfach nur sakrisch weh!
    Naja, dann dachte ich mir, nimmste mal die Hautberuhigungsmaske, schließlich will die Haut ja beruhigt werden. Pustekuchen, zusätzlich zu den Pickeln bekam ich rote Fleckerl

Einerseits wusste ich ja vom letzten Hauschkaversuch, dass es in die Hose gehen kann, aber ich musste es unbedingt ja nochmal probieren!
    So, lange Rede kurzer Sinn: ich lass das mal mit Hauschka. Mach jetzt wieder mein Minimalprogramm, Wasser und a bissl Weleda Mandel oder nur Shea und gut ist!

Euch allen, die ihr gut mit Hauschka klar kommt, drück ich ganz fest die dass es auch so bleibt!