Huhu Mozartkugel
Da du ja so fleißig die letzten 10 Seiten nachgelesen hast, hast du sicher auch gelesen, dass ich momentan meinen allerletzten Versuch mit Hauschka mache und zwar mit der Quitte oder? Falls dieser letzte - wirklich allerletzte - Versuch auch schiefgehen sollte, werd ich Hauschka auch abhaken! Aber ein letztes bisschen Hoffnung hab ich immer noch, zumal es wirklich schade um die teuren Produkte wäre.
Sag mal nimmst du momentan nicht auch die HK? Was machst du denn jetzt? Hörst du damit auch auf oder nimmste die wenigstens noch zu ende? Also mit der HK hab ich eigentlich keine Probleme so wies aussieht und sofern ich mit Hauschka aufhören sollte, werd ich die auf jedenfall noch zuende verbrauchen weil die war ja wirklich die teuerste Investition bei diesen ganzen Sachen.
Nehme jetzt seit 2 Tagen die Quitte aber da kann man eh noch nicht allzu viel sagen. Soll ja sogar vorkommen, dass man Monate mit Hauschka klarkommt und dann plötzlich die Haut anfängt rumzuzicken deswegen erlaube ich mir hier jetzt noch kein Urteil über die Quitte.
Aber ich werde berichten.