Guten Morgen die Damen
Möchte den Tag beginnen indem ich ein Loblied auf die HB-Maske anstimme; habe sie gestern abend einmassiert auf's mit Tonik spezial angefeuchtete Gesicht und über Nacht einwirken lassen (auch reichlich auf Augenpartie aufgetragen). Die Haut war am morgen feinporig und weich gepflegt! Weitere Abnahme von Kraterüberresten.
Was ich kaum für möglich gehalten hätte ist also glaub tatsächlich eingetroffen; es gibt noch eine bessere Maske als die Revital. An der HB gefällt mir besonders gut, dass die Konsistenz, grad wenn man sie über Nacht drauflässt, nicht so "wachsig" ist und man hat bei ihr das Gefühl, dass die Haut unter der Maske trotzdem gut atmen kann. Ausserdem ist der feine Kamillenduft einfach nur
Prusseliese Tut mir leid das zu hören! Bei mir hat sie augentechnisch den Härtetest bestanden, habe aber auch ziemlich unempfindliche Glubscher. Wäre es vielleicht eine Alternative, dass Du den Augenbereich zuerst mit etwas anderem eincrèmst und danach die HB grosszügig darum herum aufträgst?Als Maske nach 20Min. abgenommen, ok - aber damit werden es meine Augen keinen ganzen Tag aushalten.
Hat einer ähnliches feststellen können?
Guten Morgen liebe Hauschkatanten (haben wir auch Onkels?),
Ja, Karenina aus dem Video ist megasüß. Sie hat total die schönen Augen! Die Rilanja-Maske werde ich mir aber trotzdem nicht kaufen...
Eldowyn,freut mich, dass du auch so begeistert von der HB-Maske bist.
Wie ist die HB-Maske im Vergleich zur - wie heisst die Rosenpackung jetzt ? - Aufbaumaske, oder ?
Prussie, du hast da doch Erfahrung.![]()
Hallo zusammen
Nach langem hin und her, nehm ich seit 3 Wochen:
Morgens die Quittencreme aufs feuchte Gesicht
Abends die Reinigungsmilch( manchmal auf die T-Zone noch grosszügig das öl)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Meine Poren sind nicht mehr so gross und bekomme eine gesündere Farbe im Gesicht. (Das war die Creme wo ich immer gedacht hab, die ist zu fett oder zu wachsig) für meine empfindliche Mischhaut. Mit der Gesichtsmilch klappte es nicht so wirklich und die Rosigen mag meine Haut gar nicht. Die Wässerchen war auch nichts für mich, da nehm ich gar nichts mehr. Ich denke ich fahre mit dieser Creme zurzeit gut. Im Sommer werde ich wahrscheinlich was anderes suchen müssen. Lg Rosenstrauss.
Hallo Rosenstrauss, viel Spass hier bei uns Hauschka - Fans.
Prima, dass du mit den Sachen so gut klar kommst, seine persöhnliche Kombination zu finden, ist garnicht so leicht.
![]()
Lene, eigentlich fand ich die AM vor der HB-Maske unschlagbar. Der Vorteil, den die HB für mich hat, ist der, dass ich sie von der Konsistenz her noch besser finde. Sie ist cremiger als die AM und hat auf mein Häutchen eine ultimativ beruhigende Wirkung. Rötungen klingen sehr schnell ab. Sie kühlt.
Ich denke mir nun auch, dass ich das RC-Experiment aufschieben werde, weil ich heute die RegC (die ich auch im Augenbereich problemlos vertrage) gecremt und die Wangen, Stirn und den Nasenbereich mit der HB versorgt habe. Nur so als Verträglichkeitstest.
Es hat gefunzt. Keinerlei Augenbrennen.
Damit spare ich nicht wirklich... aber ich bin im Mom eben doch derart zufrieden, dass ich das unter keinen Umständen aufs Spiel setzen will.
Never change a winning Team!!!
Herzlich willkommen, Rosenstrauss!
Wenn du die "Wässerchen" nicht so gut findest, cremst du nachts? Hast du schonmal die Ampullenkuren ausprobiert?
Geändert von prusseliese (09.10.2008 um 13:00 Uhr)
Seid gegrüßt
ich muss jetzt mal ein Lob an die HK loswerden. Die ersten Tage hab ich echt gedacht, dass sie nix bringt und es einfach nur rausgeschmissenes Geld ist. Da ich anfänglich ja sogar dachte, dass ich sie nicht vertrage hat es mich umso mehr geärgert mit dem Geld. Keine Wirkung, Juckreiz...wohl völlig umsonst gekauft und wahrscheinlich wird sie die Tage abgesetzt. SO dachte ich die ersten 3 oder 4 Tage.
Jetzt nehm ich die HK seit 8 Tagen und bin restlos begeistert. Meine Haut sah morgens noch nie schöner und ebenmäßiger aus. Ich hab sogar das Gefühl, dass sie Pickel schneller abheilen lässt und überhaupt das gesamte Hautbild über Nacht verschönert.![]()
Da ich seit 4 Tagen die Quitte nehme und bisher noch keine Unverträglichkeiten feststellen konnte frag ich mich, ob es ernsthaft daran liegt, dass ich die Quitte vertrage oder ob es einfach nur daran liegt, dass ich diese HK mache. Auf jedenfall bin ich momentan zufrieden und ich hoffe das bleibt auch so, denn wenns mit der Quitte nicht klappen sollte muss ich Hauschka goodbye sagen.
ABER: Selbst wenn ich jetzt wieder zu einer anderen Marke wechseln sollte, werd ich die HK nachkaufen. Ich bin einfach restlos begeistert und könnte mir auch vorstellen, dass es mit den Hauschkaprodukten weniger Probleme gibt sofern man die HK nimmt. Ich weiß es aber nicht, ich stelle nur bei mir selbst fest, dass ich jetzt wo ich die HK nehme weniger Probleme mit der Haut habe und sie einfach viel viel besser aussieht. So hab ich mir das die ganze Zeit gewünscht aber es wurde und wurde nicht besser und jetzt scheint es zu wirken.Bin mal gespannt wie meine Haut nach den 28 Tagen ausschaut.
Also HK ist einfach nur![]()
Einige Beauties hier schwören ja darauf und nehmen die HK anstelle des Tonikums permanent. Vllt. verträgst du ja auch die Quitte und vllt. geht es bei dir gesundheitlich auch wieder bergauf?
Ist doch schön, wenn du zufrieden bist. Eventuell gibts mit dir und dem Doc doch noch ein?
Happy-End ![]()
Da sagst du was prussieWäre ja zu schön.
Ich finde die HK mittlerweile so toll, dass ich mich schon morgens auf abends freue, wenn ich sie endlich wieder auftragen kann.Wenn die 28 Tage rum sind werd ich traurig sein. :leiderja:
Noki, hier lösen doch immer mal einige Mädels (vorübergehend) ihre Hauschka-Sammlung auf, vllt. kannst du ja die HK günstig erstehen? Oftmals trügt das Bauchgefühl nicht - und wenn du sagst du freust dich ist es auf jedenfall positiv. Bevor es dich traurig macht... nimm sie einfach weiter. So, Prussis Tipp!
Z.B. Mimilein, war auch mit der HK zufrieden und bekam nach dem Absetzen wieder Pickel.
Geändert von prusseliese (09.10.2008 um 14:25 Uhr)
Ja, prussie die Befürchtung hab ich nämlich auch, dass ich wieder Pickel bekomme sobald die HK vorbei ist.
Weil ich kann momentan echt nicht klagen, mein Hautbild hat sich die letzten Tage echt zum positiven gewandelt und woran soll es sonst liegen wenn nicht an der HK? Ok, meine Erkältung ist auch schon besser geworden und ich seh um Einiges wieder frischer aus aber daran kanns nicht allein liegen. Ich schwöre: Die HK bewirkt Wunder!
Aber ob ich sie als Dauerpflege benutzen sollte? Hmm ich weiß nicht...vielleicht sollte ich meine Kosmetikerin fragen?Aber eigentlich möchte ich ja nicht nur aufgrund der HK eine schöne Haut sondern allgemein.
Ach egal hin oder her: HK ist spitze und wird im Frühjahr auf jedenfall wieder eingesetzt!![]()
Benutzt hier jemand die Sonnencreme fürs Gesicht von Hauschka? Die kann ich auch empfehlen, nehme sie täglich über die normale Creme (was ja momentan die Quitte ist und vielleicht auch bleibt *hoff*).
In der Sonnencreme ist übrigens auch dieses Himbeersamenöl (war nicht einige Seiten zuvor mal die Rede davon)?Auf jedenfall ist die toll und sie weißelt auch nicht so wie die von Lavera.
Toll, dieses Himbeersamenöl und wohl auch kostbar, denn die RegC ist nicht günstig und soweit ich mich erinnere ist die Sonnencreme auch kein Schnäppchen...!
hey,hey... die Seite 400 ist in Aussicht, liebe Hauschka-Girlies.![]()
Geändert von prusseliese (09.10.2008 um 15:25 Uhr)
Nee Schnäppchen kann man wirklich nicht sagen. Die Sonnencreme hat 30 ml und kostet knapp 16 Euro.Aber ich nehm nur einen kleinen Klecks fürs komplette Gesicht.
Übrigens hab ich noch eine günstige Alternative zum grünen Hauschkashampoo. Gemeint ist Alverde Olive/Henna. Ich hab ja erst die Krise bekommen, weil ich fand, dass meine Haare schnell nachspeckten. Das lag aber wahrscheinlich insgesamt an der Umstellung von KK auf NK.
Es kostet nur 1 Euroirgendwas (nur bei DM) und stellt mich auch zufrieden.
Tjaja, gut Ding will Weile - auch bei der Altenprusseliese!!!![]()
Hallo Prusseliese, Abends reinige ich mit der Milch, dann nix mehr, dadurch, dass meine Haut tags soviel feuchtigkeit bekommt, ist sie dann gar nicht mehr trocken. Bei der Gesichtsmilch die ich auch einige Zeit genommen hab, merkte ich, dass ich abends nach der Reinigung eine total trockene Haut hatte. Mit der Quitte hab ich das abends nicht mehr. Und ich denke, vielleicht jetzt noch in meinem Alter, die Quitte hat doch so viel feines drin, meine Haut braucht nicht mehr. Was nehm ich dann wenn ich mal 60 bin? Lg Rosenstrauss
Dann ists doch prima, Rosenstrauss. So ganz ohne Tonikum und Ampulle ist mal was ganz anderes.
Auweia, die HB ist nur 20 Minuten gut für mich. Eben als Maske und dafür ist sie eigentlich ja auch gedacht. Heute hab ich sie als Tageszusatzpflege zur RegC gecremt und das tue ich niiiieee wieder. Ich habe um das Kinn herum Unterlagerungen wie zu Zeiten der Quitten- bzw. Tönungspflegecreme.
Nun ist es ganz klar die Quitte, die es schafft, meine Haut innerhalb von Stunden zum Streuselkuchen werden zu lassen!![]()
Hallo liebe Hauschka Fans
ich habe Hauschka erst gerade kennengelernt und bin auf der Suche nach der richtigen Tagespflegecreme. Könnte jemand von Euch den Unterschied zwischen der Quitte, Rosencreme und Rosencreme leicht beschreiben? Ich hab die Quitte nun seit 3 Stunden auf der Haut und es fühlt sich leicht fettig an, bzw. sehr genährt, irgendwie ein wenig zu "schwer".....
Ist die Rosencreme leichter als die Quitte?
Danke und liebe Grüsse
Minka
Juhu
Hatte ich heute schon erwähnt, dass ich überraschenderweise momentan mit Hauschka super zufrieden bin? Ja natürlich hatte ich es schon erwähnt aber ich bin einfach sowas von sprachlos und begeistert von der HK, dass ich es einfach nochmal sagen muss.Ich weiß nicht obs nur allein an der HK liegt oder daran, dass ich jetzt die Quitte und nicht mehr die leichte RC nehme aber meine Haut scheint genau das was ich momentan mache zu mögen.
Hab grad wieder die HK drauf gemacht und ich fühl mich einfach toll.
War heute inner Stadt und hab mir eine neue Jacke und 2 Pullover gekauft und ich war total überrascht wie gut doch meine Haut in den Kabinenspiegeln aussah. Das soll jetzt nicht übertrieben eingebildet klingen, ich will damit nur sagen, dass ich sonst immer, wenn ich in Kabinen Klamotten anprobiert hab, gedacht hab "au weia wie siehst du denn aus, total fahl im Gesicht, hier und da ein Pickel und auch sonst irgendwie müde und abgeschlafft" Und heute dachte ich "Hä du siehst ja total frisch und ebenmäßig im Gesicht aus das kennste ja gar nicht". Und nein ich war nicht nur in einem Laden mit schmeichelnder Beleuchtung sondern in mehreren mit verschieden Lampen. Und ich hatte auch kein Make Up drauf (benutz ich ja nie), hatte lediglich ein wenig Puderrouge von Hauschka drauf das rosé farbene aber das war teilweise sowieso nach ner Zeit weg wegen den ganzen Klamotten anprobieren und weil ich mir oft ins Gesicht gehe *gesteh*
Aber ich war ernsthaft überrascht wie gut meine Haut aussah im Gegensatz zu vor ner Woche oder vor zwei Wochen. Wenn ich jetzt noch wüsste obs wegen der Quitte oder der HK ist ... aber ich tippe ganz stark auf die HK. Jippie...ich liebe die HK!
Edit: Ich hoffe das meine Haut auch so schön bleibt wenn die HK leer ist ansonsten werd ich sie vielleicht öfters benutzen als zweimal im Jahr. *hihi* Ach ja noch was: Ich hatte ja gedanklich schon mit Hauschka abgeschlossen und war schon am überlegen mit welcher Pflegeserie ich denn weitermachen könnte entweder mit Lavera oder vielleicht I+M. Und jetzt wo ich sozusagen mit Hauschka so gut wie abgeschlossen hatte und alle Hoffnung aufgegeben hab funzt es aufeinmal.![]()
Geändert von Noki (09.10.2008 um 22:45 Uhr)
Wow, du hörst dich ja total begeistert an, Noki!
Das ist aber echt grandios, dass es mit dir und dem Doc wieder aufwärts geht...
(vielleicht hätte ich mal nicht so schnell aufgeben sollen?aber bei mir stellte sich nicht dieses "Juhu, ich darf jetzt wieder mit Hauschka Nr. Sowieso pflegen, reinigen usw."-Gefühl ein
sondern eher "woah, schon wieder ein Pickel, verdammt!", zum Glück heilen sie aber laaangsam ab.)
Na, das liegt natürlich an der Quitte - der Tipp kam schliesslich von mir !
Nee, nun mal ernsthaft, der Mix machts wahrscheinlich. Bei mir war die HK leider zu anregend für meine Couperose, aber es sind ja so viele begeistert, an dem Zeug MUSS was dran- bzw. drin sein.
Freut mich für dich Noki !
... übrigens habe ich eine Aufbaumaske bei Ebay ersteigert - für 20,90 Euro inkl. Versand, fand ich gut .
Jaaa, ich bin auch einfach nur begeistert. Heute morgen auch wieder.Hab gestern abend das Dampfbad und danach die Reinigungsmaske verwendet und dann wie jetzt jeden Abend die HK.
Ich binin die HK. Ich hatte heute morgen so ein Hautgefühl, wie ich es sonst immer nur unmittelbar nach Anwendung eines Gesichtspeelings hatte. Feinporig, richtig samtige Haut und vor allem ebenmäßig und keine Hügelchen mehr im Gesicht. Vorher als ich die leichte RC benutzt hab hatte ich immer teilweise spröde Stellen im Gesicht und die Haut fühlte sich hügelig an, so als würde an manchen Stellen etwas unter der Haut liegen. Davon merk ich jetzt gar nix mehr!
Ich kanns ja selbst kaum fassen. Ich hab nicht gedacht, dass es so werden würde, ich hatte gedanklich längst abgeschlossen mit Hauschka.
Also ich weiß nicht genau was es ist, die HK, die Quitte oder vielleicht die Reinigungsmaske die ich einmal pro Woche benutze. Aber die hab ich ja auch schon genommen als ich noch die leichte RC und vorher die GM genommen hab und da war meine Haut auch nicht so toll wie jetzt. Es liegt vielleicht ein wenig an allem. Aber die HK wird schon ihren Teil dazu beigetragen haben denk ich.
Das Hautgefühl ist auch den ganzen Tag über schön, nicht nur morgens sondern auch abends wenn ich mein Gesicht reinige und dann drüber streiche fühlt sich die Haut perfekt an. Als ich noch die WC benutzt hab war das nicht so, aber mit der kam ich eh nicht so gut klar. Ich nehm jetzt nur noch die RM.
Mozartkugel, hast du denn noch die Hauschkasachen? Dann mach doch nochmal einen Test in einigen Wochen wenn du Lust hast!?
Frag mal prusseliese was ich für Probleme mit dem Doc hatte und wie ich mich aufgeregt hab. Ich hatte wirklich 5 unteriridische Pickel im Gesicht nach und nach bekommen und die gehen bei mir sehr schlecht weg. Man sieht jetzt auch noch ganz winzige rote Stellen da wo sie waren aber mit der HK hab ich das Gefühl, dass sie von Tag zu Tag mehr verblassen. Ich war wirklich fix und fertig wegen dem Doc, das ganze Geld für Mist ausgegeben dachte ich. Und dann nach etlichen Wochen hatte ich genug und wollte abbrechen, hab mich sogar schon bei SeSki erkundigt um die Sachen da zu verschachern und dann bekomm ich plötzlich den (guten) Rat, es doch nochmal einmal mit der Quitte zu probieren. Ich sag mir: OK, jetzt haste schon so vieles hinter dir mit Hauschka, da kommt es auf einen letzten Versuch auch nicht mehr drauf an und nehme die Quitte. Total skeptisch, in Gedanken bin ich morgens mit 2 neuen dicken Pickeln aufgewacht aber - NIX! Gar nichts, bis jetzt zumindest und ich hoffe so sehr, dass das so bleibt.
Aber es kann auch an der HK liegen, dass es momentan so glatt läuft, dass muss ich sehen wenn ich mit der HK fertig bin. Wenn es danach wieder schlimmer wird denk ich darüber nach, die HK zur dauerhaften Verwendung zu benutzen weil mein Hautbild so gut zuletzt vor Jahren aussah!![]()
Ach Noki, jetzt mach mich doch nicht schwach, vielleicht hätte ich auch lieber die normale HK verwenden sollen...jetzt ist aber noch was von der Sensitiv übrig...und für den Preis schmeiß ich die sicherlich nicht weg![]()
Oh, das ist ja superschön, Noki!!! Tolle Neuigkeiten sind das.
Guten Tag wünsche ich euch Hübschen ersteinmal!
Heute morgen habe ich (und jetzt haltet euch fest!) die RegC gegen die RC getauscht. Mein Schatzi hat mir eine Minigröße davon aus Hannover mitgebracht und ja...ach was soll ich sagen. Ich liebe den Duft und von der Konsistenz her hatte ich sie auch reichhaltiger als die RegC in Erinnerung.
Paßt jetzt mit dem Puder auch gut. Wie sagt ihr immer: leichter Glow???
Ok, aber nix desto dennoch entfalten sich mir so langsam leicht schizophräne Züge... mal hü, mal hott. So kenn ich mich eigentlich gar nicht.![]()
Noki Nachdem ich hier Deinen Bericht über die Sonnencrème gelesen habe und wie lecker Himbeeröl da drinn istBenutzt hier jemand die Sonnencreme fürs Gesicht von Hauschkawerde ich sie mir sehr bald (also in etwa einer Stunde) zulegen. Irgendwie hab ich die bis jetzt gar nicht beachtet, da ich aber Bleichjunkie und SPF Liebhaber bin, hat mir sowas bisher NKtechnisch noch gefehlt. Vielen Dank für den Tipp und es freut mich, dass Deine Hauschkapflege zu so einer Erfolgsstory geworden ist
!
ich freu mich für dich, dass es deiner Haut so gut geht (beinahe beneide ich dich schon
). Ich hab die Hauschkis schon über SeSki unter die Leute gebracht (und die freuen sich sicher mehr drüber als mein Häutchen
). Aber eigentlich muss ich gar nicht getröstet werden, denn seit gestern bin ich dem Selbstrühren richtiggehend verfallen und bin ganz verliebt in meine Kreationen
(fürs Gesicht lass ich mir aber noch n bissl Zeit, die braucht sie noch). Zum Glück gibts ja noch mehr Haut!
![]()
Sind alle verreist oder was ist los?
@ SweetClover Bei mir wars genau anders rum als ich die HK gekauft hab. Ich hatte hier so viel Gutes über die Sensitiv HK gelesen, so dass ich mir eigentlich unbedingt die kaufen wollte aber die Kosmetikerin hat mir die normale empfohlen. War erst total enttäuscht weil ich dachte "na toll du wolltest doch die andere warum lässte dir dann die normale aufschwatzen" aber jetzt bin doch ganz zufrieden und froh die normale genommen zu haben.Aber die Sensitiv hat mit Sicherheit auch eine gute Wirkung, was ich hier so über sie gelesen hab.
Huhu prusselieseJa das nenn ich wirklich mal positive Neuigkeiten.
Wo steckst du denn heute abend?
Eldowyn Die Hauschka Sonnencreme fürs Gesicht kann ich echt empfehlen. Ich find sie jedenfalls richtig klasse von der Konsistenz und dem Hautfeeling danach. Einziges Manko: Der LSF könnte schon höher angesetzt werden, LSF 8 ist ja doch sehr niedrig. Ich hatte vorher die von Lavera, die war auch sehr gut und hatte sogar einen LSF von 20 das ist optimal aber ich weiß nicht ob ich die nehmen kann wenn ich Hauschkaprodukte verwende. Nehm ja im Gesicht dann gern alles von einer Firma. Aber wie gesagt die Creme ist gut nur der LSF ist leider so niedrig.Vielleicht kann man ja mal bei Hauschka anfragen, ob sie den erhöhen können?
Huhu Mozartkugel Wie gesagt ich bin selbst völlig platt wie meine Haut sich plötzlich verändert hat innerhalb von ein paar Tagen und ich frag mich manchmal selbst "ist das wirklich deine Gesichtshaut"?Nee im Ernst ich freu mich für mich, weil ich mich wirklich tierisch geärgert hätte über die Ausgaben für die Sachen und weil ich dann wieder komplett von vorne mit ner anderen Serie hätte anfangen müssen.
Ich bete nur, dass es wirklich längerfristig so gut mit Hauschka läuft.Ich glaube es gab nämlich schon Fälle wo es einige Wochen oder Monate blendend lief und dann plötzlich von heute auf morgen nicht mehr. Hoffe, dass ich nicht dazu gehöre.
Noki, du Liebe... mach dir keine Sorgen, es ist doch Freitag und Prusseliese "sitzt in der Maske". Diese ewigen Rituale... aber langsam glaube ich, je älter ich werde, desto nötiger hab ich sie!(die Rituale und die Maske
). Ich finde es toll, dass der Doc bei dir nun endlich gute Arbeit geleistet hat.
Prussie da bist du ja!
Ja ich freu mich auch aber war auch ein langer harter Weg. Viel Geduld und Verständnis für den Doc aufbringen für seine langwierige und vorläufig pickelverursachende Arbeitsweise.Aber ich hoffe, damit ist jetzt ein für allemal Schluss.
Ich liebe diese "Rituale" und kann es kaum erwarten bis zu meinem nächsten Maskentag!Mache immer Donnerstags eine Maske.
Du prussie du nimmst doch die leichte RC oder? Und die Quitte sagtest du doch verträgst du nicht richtig? Hast du die Quitte vielleicht noch daheim und wärst an einem Tausch gegen die leichte RC interessiert? Die ist wirklich nur minimal angebrochen und geht noch locker als voll durch. Aber lass mich raten: Die Quitte hast du bestimmt längst bei SeSki verschachert?![]()
Hey Jubelnoki, schön wie du dich freuen kannst. Das steckt ja förmlich an... . Ich habe die voll fette RC, nicht die Light-Version. Die normale hatte ich früher auch schonmal aber mit dem Translucent MU war sie mir zu heavy. Die Quitte war einer meiner Erstversuche, genau wie die Tönungspflege! Die Tube hätte dann jetzt so einige Jährchen auf dem Puckel und wäre somit nix mehr zum verkaufen oder tauschen..
Für Second Skin mußt du erst "freigeschaltet" sein, also auch im den privaten Bereich Zugang haben, oder 3 Monate dabei sein. Zusätzlich mußt man sich mit Persokopie anmelden.
sagt mal ihr lieben, habt ihr das auch schon mal erlebt, ich benutze jetzt seit einem monat dr. hauschka und war auch von anfang an zufrieden, aber plötzlich hat sich mein hautbild stark verschlechtert und ich habe wieder sehr viele pickel bekommen. wenn ich sonst auf eine Pflege reagiert habe, hat sich das immer in den ersten tagen geäußert darum bin ich etwas verwundert![]()
Aktuell: 43 cm (28.02.09)
1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)
Hallo Zusammen,
melde mich zurück!
Habe doch tatsächlich endlich das Probeset vom Doc für unreine Haut bestellt und die Augencreme (besitze nämlich trotz meines fortgeschrittenen Alters bisher keine!)!!!
Habe ich Netz bei naturalbeauty.de bestellt und gestern rief mich tatsächlich so eine netter Herr an, der sich mit "Biogarten" meldete - das ist der Distributeur - und meinte, ich höre mich so seriös am Telefon an, dass er auch direkt beim ersten Mal auf Rechnung liefert.
Fand´ich sehr lustig!
Wenn man seine Telefonnummer mit angibt und die richtig ist, machen sie das aber wohl immer (wenn ich nicht zahle, versprach er einen Hausbesuch - LOL - solch persönliche Betreuung gibt´s wohl nur bei Nk!).
Na ja, heute war noch nichts da - hoffe aber auf morgen! Shop kann ich daher nur empfehlen!
Wobei ich morgen vielleicht doch mal hier in den Bio-Supermarkt gehen werde, so ein wenig stöbern macht ja auch Spaß, während der Woche komme ich da leider nur nicht zu, fast unmöglich!
Gutes Nächtle
P.S.: Dann kann ich demnächst endlich mitreden...
Jesebel, hoffentlich nur Gutes...
Euch lieben Hauschka-Mädels, ein recht gut's Nächtle!
bis morgen ![]()
![]()
Noki, die Hautkur Sensitiv habe ich jetzt schon benutzt, und begeistert war ich nicht...die Rötungen haben sich MINIMAL verbessert, aber die Haut hat jedes, wirklich jedes Mal gespannt...ich glaub, die normale wär besser gewesen
Och Noki, bei dir doch nicht!![]()