Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 419 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Mach ich Luna, den Thread hab ich schon entdeckt. Es hauschkat ja ganz ordentlich im Mom, was?
    Hey, das ist ja interessant. Wahrscheinlich hast du Recht. Das paßt zusammen.
    Und ich könnte die "Liste" noch um die HB-Maske, RC leicht und Make-up erweitern. Genau dieser Inhaltsstoff ist in denen nämlich auch enthalten.
    Geändert von prusseliese (14.10.2008 um 00:00 Uhr)

Inventar Avatar von Jesebel

Guten Abend allerseits,

ihr habt definitiv einen Hauschka Fan mehr unter Euch:

So wie meine Haut sich heute morgen anfühlte und aussah... ich weiss wirklich nicht wieeeeeeelllllaaaaaaaaaannnnnnngggggggeeeeee das her ist!

Unglaublich und ich schmeiße hunderte von Euros den Creme de la mer Fritzen hinter...

@ Prusseliese: Ich benutze die Augencreme zur Nacht und habe die Revital doch noch abgewaschen vor dem Schlafen, hatte Angst vor zuviel Fett und Pickeln - das Öl habe ich heute morgen genommen mit GW SP gemischt - ziemliche Schweinerei mit den Probefläschen ohne Sprühkopf - und habe es einmassiert, so dass es schön eingezogen ist - hatte erst Bedenken, aber konnte dann keinen Fettglanz mehr feststellen!

Wenn es bei mir austrocknend wirken sollte, wäre das die allerschönste Wirkung, die es haben könnte: glaubt mir, ich habe die fettigste Haut, die man sich vorstellen kann und daher in meinem Alter ja auch immer noch Akne (obwohl ich bereits Kinder haben könnte, die in der Pubertät sind)!

Also: ich bin derart begeistert... ohne Worte...

Leider habe ich es heute nicht geschafft, aber sobald ich es während der Ladenöffnungszeiten schaffen, räume ich das Hauschka Sortiment des nächsten NK Laden leer oder ich bestelle wieder bei Onke Biogarten...

Ich hoffe, das bleibt so! Vielleicht sollte ich noch 2-3 Tage abwarten, aber ich habe nur ganz wenige Milliliter GW SP und etwas Waschcreme...

prusseliese
    Besucher

Um ganz sicher zu gehen, Jesebel, würde ich mir an deiner Stelle nochmal das Probierset kaufen... einige Beauties haben sich alles in Originalgröße angeschafft um es kurz danach zu bereuen. Aber muß ja bei dir nicht der Fall sein.

Übrigens hab ich grad beim Incistudieren bemerkt, dass in der Quittencreme Glycerin enthalten ist. Soll doch gar nicht so nett sein, oder? Corti, kannst du uns kurz erklären warum. Ist doch immer Thema bei euch.

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Nabend ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße

Noki, mir ist schon klar das 6 Wochen noch laaaange keine Langzeiterfahrung darstellt. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen sollte das dies mein 2. Hauschkaversuch ist
    Anfang des Jahres hab ich auch mal beide Probesets ausprobiert, bin aber irgendwie nicht so dolle damit klar gekommen, weil mir damals einfach noch zuviele Erkenntnisse über meine Haut gefehlt haben.
    Meine "Naturkosmetiklaufbahn" begann vor ca.1Jahr und ich hab glaub fast alles was es da auf dem Markt gibt ausprobiert.
    Mit folgendem Ergebnis.
    Meine Augenpartie verträgt nullkommanull äth.Öle!!! Meine HG sind in diesem Bereich MG Avocadoaugencreme und Weleda Wildrosenaugencreme
    Meine Haut verträgt kein Glyzerin oder Glyzerin Stearate = übelste Unterlagerungen und Pusteln ohne Ende..UND ich dachte immer das kommt von zuviel Fetten oder Ölen!!
    Also ging die Suche nach Glyzerinfreien Pflegeprodukten los was sich als nicht so einfach erwies!!
    Meine MG Zeit war im Sommer, mit dem Ergebnis das die Unterlagerungen und Pickel zwar wesentlich weniger wurden, ABER meine Poren wuchsen zu tellergroßen Monstern heran!! was bewirkte das sich mein Makeup sprich MF immer absetzte und einfach schlimm aussah
    In dieser Zeit wuchs meine zu Gesichtswasser zum sprühen!! Und die Creme in die nasse Haut zu massieren.
    Und so bin ich mehr oder weniger als letze Hoffnung beim Doc gelandet, weil ich hier rausfand das die RC ohne Glyzerin besteht
    Dieses Schätzchen verwende ich nun die letzten Wochen und komm super damit zurecht! Von den Tonikums habe ich beide und verwende die abwechselnd mit viel Freude.
    Zur Reinigung nehm ich die WC, am liebsten morgens. Abends mach ich hin und wieder Öl+Naturseifenreinigung, da ich die RM leider nicht vertrage.
    UND die HK normal was soll ich da noch sagen...hab die Ampullen nun sicher schon fast 40Tage angewendet das Zeugs macht einfach beruhigte tolle Haut!! Und hat mir den Übergang zur fettfreien Pflege enorm erleichtert!!
    Puuhh sorry jetzt reichts aber erst mal Hab aber noch so einiges vom Doc sonst im Schränkchen...und möchte mich demnächst mal intensiver mit den Bodyprodukten beschäftigen..
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

CorTiMam
    Besucher

Die Meinungen zu Glycerin gehen stark auseinander. Es gibt wohl viele Meinungen, dass Glycerin die Haut langfristig austrocknen kann. Bei manchen tritt dieser Effekt scheinbar recht schnell ein, bei anderen dauert es ewig (oder kommt nie). Wiederum andere stören sich überhaupt nicht daran oder finden es sogar sehr gut .

Das Tückische daran ist, dass Glycerin ja im Grunde als Feuchigkeitspender eingesetzt wird, bei zu hoher Dosierung (oder entsprechender Veranlagung) aber genau das Gegenteil eintreten kann.

Genaueres können Sie gerne im Martina-Gebhardt-Threat nachlesen, meine Damen, Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen .

prusseliese
    Besucher

Jaja und sind sie im Thread drin, schließt du schnell die Tür ab... Danke, für deine Erklärung, Corti.
    Sunkissed,
    benutzt du die normale oder die leichte RC? Ich bin übrigens von dem Körperbalsam Rose begeistert. Viele unserer Hauschka-Damen mögen das Lavendel-Moor-Öl und die Öle duften alle soooo toll. Ich bin nicht so der Ölfreak, dass ist mir irgendwie zu umständlich.

Meine Laune...
    Fine

Ich verwende die normale RC, sprüh die Haut schön nass und creme dann ca.3-4mm aus der Tube in die Haut ein. Nach 10-15min. ist alles schön weggezogen
    Die leichte RC hab ich auch zuhause hab vor Wochen wo es noch wärmer war beide getestet, hatte aber das Gefühl die normale mag die Haut lieber..vll wegen dem Sesamöl in der leichten...vll war es aber auch schon damals eine Reaktion auf die RM. Werd das irgendwann nochmal ausprobieren...aber sobald sich ein Hubel meldet sofort weg damit.
    Ich verwende auch die Revital nur gaaaanz selten und gaaaanz sparsam..ansonsten merk ich da das Glycerin auch ziemlich schnell.
    Hmm das Lavendel-Moor-Öl würde mich ja auch anmachen...das Fitnessöl hab ich schon zuhause....wirkt toll gegen Muskelkater....riecht recht gesund...aber auf Dauer wirkt Öl am Body austrocknend bei mir....deshalb nehm ich das recht selten. Ich massier das immer gleich nass wie ich in der Dusche stehe ein und dann spart man sich gleich das abtrocknen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Noki
    Besucher

Huhu Mädels

Ich bin heute auf eine ganz dumme Idee gekommen. Und zwar hab ich mir gedacht, wenn die Quittencreme so gut riecht, dann müsste doch die Quitte-Körpermilch genauso gut duften oder?

Aber vielleicht ist ja jemand hier, der mir das schnell ausreden kann, ich hab doch schon das Rosenöl, das Lavendelöl und das Lavendel-Moor-Öl und das sind nur die Körperprodukte von Hauschka.

Ja in der Quitte ist Glycerin, hab ich auch schon gesehen. Und ich komm doch so gut momentan damit zurecht.

prusseliese
    Besucher

Ich würde es dir ausreden, wenn es nicht immer so eine "Geschmacksache" wäre. Ich persönlich finde die Quitten-Milch von den drei Milchen am unangenehmsten. Ich kann mich geruchstechnisch schwer zwischen Citrone und Rose entscheiden. Und so entscheidet die Konsistenz. Im Herbst/Winter = Rose, weil sie einfach reichhaltiger und wärmender ist.

Noki
    Besucher

Hab diesen Bericht in dem Thread "erste Gehversuche mit Hauschka" gefunden:

"Schwitzen" unter Creme kommt oft vom Cethyl-Zusatz. Es hängt von der Menge und den anderen Zutaten ab - viel Bienenwachs mildert das deutlich; ebenso bestimmte Tonerden-Zusätze - aber es kann helfen, das mal im Auge zu behalten.

Das ist bei Hauschka in der leichten Rosencreme, in der Quittencreme und in der Revitalpackung enthalten.

Leider ist es genau der Rohstoff, der sehr matte, samtige, weiche Haut macht."

Hab mir das jetzt zweimal durchgelesen und versteh immer noch nicht was damit jetzt genau gemeint ist. Wird da darauf hingewiesen, dass die Quitte nicht so gut ist oder was ist damit jetzt eigentlich gemeint? Sorry ich steh wohl momentan etwas auf der Leitung.

Meine Laune...
    Fine

Noki, also ich versteh das so das die Quitte bei einigen Häutern vll ein schwitziges Gefühl hervor rufen kann wegen dem Cethylzusatz. Dieses Gefühl kenn ich noch von den MG Milchen. Fand ich nicht so prickelnd.
    Aber ich denke gut oder schlecht kann man so nicht sagen. Wenn es bei dir ok ist laß dich nicht verrückt machen Im Winter ist dieses Schwitzegefühl vll garnimmer so groß?!
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Noki
    Besucher

prussie, den Rosenbalsam find ich auch ganz schön, hatte mir davon eine kleine Tube gekauft, ist aber schon leer. Aber die Citronenmilch fand ich nicht so toll, irgendwie roch sie sehr stark nach Alkohol auch auf der Haut. Da find ich das Citronenkörperöl besser das riecht wirklich sehr intensiv nach Citrone.

Aber ich werd mir die Quittenmilch sowieso nicht holen weil ich gesehen hab, dass die Incis doch anders sind als bei der Gesichtscreme Quitte, von daher wird der Duft bestimmt nicht derselbe sein.

Da gönn ich mir lieber nen Lippie oder einen Pinsel von Hauschka.

Noki
    Besucher

sunkissed also ich hab bei der Quitte kein schwitziges Hautgefühl eher ein mattes samtweiches, gut gepflegtes Gefühl.

Bei der Sonnencreme fürs Gesicht ist es mir die Tage passiert, dass ich danach ein etwas schwitziges Hautgefühl hatte und die Haut auch ein wenig glänzte. Aber das passiert mir nur wenn ich zuviel genommen hab, ich denk oft nicht dran, dass man die Sonnencreme nur sparsam hauchdünn auftragen muss nicht so wie die Quitte, die trag ich schon dicker auf.

Meine Laune...
    Fine

Hat eine von euch auch den Lip Gloss?? Wie findest ihr denn den Geschmack, Geruch?! Meiner riecht so heftig nach Rizinus.....
    Die Farbe und die Konsistenz find ich ja schön....
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Noki
    Besucher

Welchen Lipgloss hast du denn? Den roséfarbenen oder den cherry den roten?

Ich möchte mir auch unbedingt noch einen holen weiß nur noch nicht welchen. Aber ich denke den hellen weil ich so einen dunklen schon von Lavera hab. Aber vielleicht hol ich mir auch beide, gierig wie ich bin.

prusseliese
    Besucher

So, ihr Lieben ich muß jetzt in die Heia. Gute Nacht!!!

Noki
    Besucher

Gute Nacht prussie

Meine Laune...
    Fine

Noki dann ist doch alles bestens...jep das mit dem zuviel kenn ich manchmal von mir...darf man sich echt nicht verleiten lassen...viel hilft viel ist nicht immer die richtige Devise
    So Ladies ich muß mal in die Heia
    Bis morgen...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Noki
    Besucher

Da ich hier wohl alleine bin, verabschiede ich mich dann jetzt auch mal.

Gute Nacht zusammen!

Inventar Avatar von Mozartkugel

Guten Morgen, Hauschkafans!

Gestern hab ich mir, auf der Suche nach Erstz für den Alverde-Concealer, den von Hauschka geholt, in 01. Erstmal wegen dem hohen Preis, aber ich bin mit der Deko von Hauschka so zufrieden... ich hoffe, dass es so bleibt!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo liebe Hauschka-Experten

Ich hätte die Möglichkeit, mittels Testgrössen mal die Hauschka-Kosmetik auszuprobieren. Bin mir jetzt einfach nicht so ganz sicher, was ich bestellen soll.
    Ich habe eher normale Haut mit ab und zu Unreinheiten am Kinn und teilweise gerötete Stellen an den Wangen.
    Ich hätte jetzt folgende Sachen zum Ausprobieren bestellt:

Reinigungsmilch
    Tonikum normal
    Gesichtsmilch und Gesichtsöl

Geht das so? Ich würde dann morgens die Milch an der trockeren Wangenpartie und Milch/Öl-Geschmisch für den Rest des Gesichtes benützen.
    Wie benützt man das Tonikum? Habe keine Ahnung - auf ein Wattepad?

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe *nochnkgreenhornbin*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Jaja und sind sie im Thread drin, schließt du schnell die Tür ab... Danke, für deine Erklärung, Corti.
    [/SIZE]
    na na, meine Dame, wo denken Sie denn hin? Dererlei Methoden haben wir doch gar nicht nötig !

Unsere samtige, zarte Haut überzeugt auch ohne Gewaltmaßnahmen .
    (aber die Idee ist prinzipiell sehr gut....)

prusseliese
    Besucher

Sunkissed, dir für deinen Tipp, die RC in die vom Tonikum noch feuchte Gesichtshaut einzumassieren. Ist ja um Längen besser!!! Und ich Dummerchen hab immer gewartet, bis das Gesicht trocken war und hab dann erst gecremt.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo,
    ich überlege schon lange, ob ich mich mal in diesem Thread zu Wort melde. Bin nämlich eine überzeugte Hauschkaverwenderin.
    Nun habe ich mal eine gezielte Frage. Was meint ihr mit HK? Noki, du hast ein paar Seiten vorher geschrieben, das sei etwas zum Auftragen?
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Noki
    Besucher

Huhu phoenixfeatherholly

Mit HK ist die Hauschka Hautkur gemeint. Wir benutzen hier für fast alle Hauschkaprodukte Abkürzungen weil es sonst sehr anstrengend wäre, immer alles auszuschreiben. Btw, dein Name ist auch sehr lang, darf ich zukünftig nur phoenix schreiben?

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Hauschka-Experten

Ich hätte die Möglichkeit, mittels Testgrössen mal die Hauschka-Kosmetik auszuprobieren. Bin mir jetzt einfach nicht so ganz sicher, was ich bestellen soll.
    Ich habe eher normale Haut mit ab und zu Unreinheiten am Kinn und teilweise gerötete Stellen an den Wangen.
    Ich hätte jetzt folgende Sachen zum Ausprobieren bestellt:

Reinigungsmilch
    Tonikum normal
    Gesichtsmilch und Gesichtsöl

Geht das so? Ich würde dann morgens die Milch an der trockeren Wangenpartie und Milch/Öl-Geschmisch für den Rest des Gesichtes benützen.
    Wie benützt man das Tonikum? Habe keine Ahnung - auf ein Wattepad?

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe *nochnkgreenhornbin*
    Ich zitier mich mal selber, da sich noch niemand hier zu Wort gemeldet hat .
    Ich habe heute Pröbchen geholt und bin erstmal etwas baff über die verschiedenen Gerüche . RM und Tonikum gehen ja noch aber das Gesichtsöl ist schon heftig - daran ist mein KK-Näschen wohl noch nicht gewohnt .
    Aber ich werde diese Pröbchen jetzt mal durchziehen (reichen bestimmt 2 Wochen) und dann sehe ich weiter.
    Noch eine Frage: Ich habe ja Gesichtsöl und - milch (wegen Mischhaut). Trage ich zuerst das Oel auf und danach die Milch, oder kann ich beides gleich zusammenmischen und auftragen?
    Für eine Hilfestellung hier bei dieser für mich noch sehr ungewohnten Pflege wäre ich wirklich sehr dankbar.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich trage immer erst das Öl auf und dann die Milch. Dann zieht das Öl besser ein, bild ich mir zumindest ein.
    Und am besten auf die noch nasse Haut (vom Tonikum) auftragen, das speichert dann die Feuchtigkeit besser!

prusseliese
    Besucher

Huhu Mona Lisa (oh, ein Schweizermädel),
    wenn du nur vereinzelte Unreinheiten hast, empfiehlt es sich vllt. das Öl nur punktuell aufzutragen, da es eine leicht austrocknende Wirkung hat. Generell kannst du es mit jeder Creme mischen.
    Ich mag den Geruch übrigens sehr gerne. Einige Beautes schwören auf die Waschcreme (WC), ansonsten kann man die Reinigungsmilch auch morgens und abends verwenden (tue ich auch).
    Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Mir fällt noch ein, dass sich bei Mischhaut auch die Revitalmaske bewährt hat.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu phoenixfeatherholly

Mit HK ist die Hauschka Hautkur gemeint. Wir benutzen hier für fast alle Hauschkaprodukte Abkürzungen weil es sonst sehr anstrengend wäre, immer alles auszuschreiben. Btw, dein Name ist auch sehr lang, darf ich zukünftig nur phoenix schreiben?
    Hallo Noki
    Danke für die Info. Klar kannst du mich abkürzen.
    Zum Glück bin ich gegen die meisten Zusatzpflegeprodukte (wie Kuren oder Seren) immun, da ich beim Waschen und Pflegen eher minimalistisch vorgehe. Mein HG ist allerdings das Tönungsfluid, was ja auch irgendwie Zusatzpflege ist.
    Ansonsten sind fast alle Hauschkasachen, die ich benutze, zu HGs geworden, weil sie mich einfach auf Dauer überzeugt haben, sowohl was Körper- und Gesichtspflege als auch was Schminksachen angeht.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

prusseliese
    Besucher

Phoenix, hier liegt meiner Meinung nach auch der Erfolg des Ganzen. Zuviel des Guten, bewirkt doch oft, dass der Schuß nach hinten losgeht.
    Ich habe das mit der Intensivkur 05 erlebt. Kein positives, sondern eher schlechtes Hautgefühl (extrem ausgetrocknete Haut) für 50 Euro war das Endergebnis!

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich trage immer erst das Öl auf und dann die Milch. Dann zieht das Öl besser ein, bild ich mir zumindest ein.
    Und am besten auf die noch nasse Haut (vom Tonikum) auftragen, das speichert dann die Feuchtigkeit besser!
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu Mona Lisa (oh, ein Schweizermädel),
    wenn du nur vereinzelte Unreinheiten hast, empfiehlt es sich vllt. das Öl nur punktuell aufzutragen, da es eine leicht austrocknende Wirkung hat. Generell kannst du es mit jeder Creme mischen.
    Ich mag den Geruch übrigens sehr gerne. Einige Beautes schwören auf die Waschcreme (WC), ansonsten kann man die Reinigungsmilch auch morgens und abends verwenden (tue ich auch).
    Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Mir fällt noch ein, dass sich bei Mischhaut auch die Revitalmaske bewährt hat.

für eure Hilfe. Ich weiss auch nicht, weshalb ich so Angst vor NK habe/hatte . Soooo viel Schlimmeres als ich teilweise mit KK erlebt habe kann es auch nicht werden .

Noki
    Besucher

Also da muss ich mich jetzt mal eben einmischen Ich bin im Normalfall auch dafür "weniger ist mehr" und "viel hilft nicht unbedingt viel" ABER die HK ist einfach phantastisch, ich sie. Ich hab anfangs auch gedacht, dass es bestimmt zu viel Gedöns ist und meine Haut austicken wird aber seit der HK ist alles im grünen Bereich, ich denke wirklich, dass ich das der HK zu verdanken hab und eventuell auch der Quitte. Die gesamte Kombi hilft bei mir einfach.

Schade phoenix, dass du gegen die Kur sozusagen "immun" bist, ich kann sie wirklich empfehlen.

Welche Produkte benutzt du von Hauschka phoenix? Und kannst du mir etwas zu den Lipglossen sagen? Bin nämlich am überlegen, mir davon einen zuzulegen.

Noki
    Besucher

Ich hab übrigens soeben eine Antwort auf meine mail an die Wala GmbH bekommen bezüglich der Sonnencreme fürs Gesicht.

Meine Frage war halt, ob die Hoffnung besteht, dass der doch sehr geringe LSF von 8 höher angesetzt wird und als Antwort bekan ich dann vorhin das hier:

"Leider können wir bezüglich Ihrer Anfrage zu den Sonnenpflegepräparaten derzeit keine Stellung nehmen, da die Richtlinen für Sonnenschutzmittel derzeit noch geprüft werden."

Das wars auch schon.

SweetClover
    Besucher

Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass Hauschka und andere NK-Firmen kritisiert wurden, weil sie keinen UVA-Filter haben, sondern nur UVB. Hab gehört, Weleda wolle deshalb sogar sein Sun Care Produkte vom Markt nehmen.

Noki
    Besucher

Wie kein UVA-Filter? Bei der Sonnencreme von Hauschka steht doch bei "UVA und UVB Schutz".

SweetClover
    Besucher

http://*********.de/themen/gesundheit...91318/1689300/
    http://news.idealo.de/news/17765-sti..****efstand.html

Hier hat Hauschka aufgrund von schlechtem UVA-Schutz ein "ausreichend" bekommen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie das überprüfen wollten. Vielleicht liegt es daran, ist aber nur eine Vermutung von mir, weil ich das mit dem UVA-Schutz schon öfters gehört habe.

So, ich habe zugeschlagen:

Waschcreme,
    Coverstick No.2,
    Reinigungsmaske,
    GT SP,
    Hautkur kleinere Größe,
    Dampfbad
    und noch allerhand Proben!

Diese Probegrößen waren mir zu panschig, was das Gesichtstonikum angeht (waren auch fast leer) und Gesichtsöl ist noch reichlich aus der Probe vorhanden, ebenfalls die Revital.

Wenn ich mein Geld für die Reinigungsprodukte rausschmeiße, ist das auch unschädlich, die brauche ich auf jeden Fall auf - kritisch wären nur die pflegenden Masken und Cremes und Öl gewesen, auf sowas reagiert meine Haut eher mit einem Akneschub aufgrund der enthaltenen Fette und Öle.

Und die Hautkur musste ich natürlich nach Nokis immer wieder betonter Begeisterung auch endlich ausprobieren (ist ja auch unkritisch, da ohne Fett!).

Es war unvernünftig - aber ich bin happy!

prusseliese
    Besucher

benutzt du die Revital als Tagespflege, Jesebel?

ARRGGG - nein auf keinen Fall Prussie (wenn ich schon die Kurzform wählen darf?!)!

Ich hätte dann ernsthaft Angst vor Pickelalarm - ich muss da wirklich gaannnzzz vorsichtig sein. Ich glaube wirklich niemand kann sich die Fettproduktion meiner Haut vorstellen. Deswegen: meine Haut kann bestens Fett selbst produzieren, das macht der garnichts, wenn ich nur mit dem Tonik ins Bett gehe - sowas kennt die bestens, der gutgemeinte Lehrauftrag vom Doc ist ja ganz süß, aber meine Haut ist auf dem Gebiet wirklich Profi - da kann ich gerne Seminare im Auftrag vom Doc für geben

Ich nehme nur ganz wenig GÖ mit dem Tonik SP vermischt und bin froh, dass das gut wegzieht und ich mich dann pudern kann mit MF etc.

Die Revital habe ich als Kur vorgestern Abend gemacht und dann aber nach einer Stunde doch lieber mit lauwarmen Wasser abgewassen... bin da schon sehr hysterisch

Allerdings bin ich wirklich erstaunt, wie glatt und beruhigt meine Haut bereits nach 3 Tagen Hauschka - Probieren bereits aussieht: ich brauche bereits jetzt viel weniger MF, das Problem-Kinn ist fast völlig abgeheilt über Nacht nach dem Sonntagabend mit Dampfbad und Reinigungsmaske - wenn das so weiter geht, kann ich bald auch MU - frei das Haus verlassen, sogar für´s Büro!

Eigentlich unfassbar dieses Resultat... toi, toi, toi... schnell auf Holz klopfen, damit der Zustand anhält bzw. fortschreitet und nicht eine vorübergehende Eintagsfliege ist!