Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 419 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Aha, also nur Tonkum SP + Öl. Das ist ja auch wieder des Docs Philosophie, dass man fettige Haut mit Öl "sättigt", damit sie die eigene Fettproduktion reduziert.
    Was ich da vom Kopf her nicht ganz begreife ist, warum die fettische RC für trockene, reife Haut ist. Logisch für mich wäre: die ist fettisch, die möchte der Doc nicht auf trockener Haut sehen...???!!!???Hääääh

Der Puder ist toll. Der mattiert schön. Wäre vllt. irgendwann ein Ersatz für MF,oder?
    Geändert von prusseliese (14.10.2008 um 21:34 Uhr)

Inventar Avatar von Jesebel

Also das kapiere ich auch ganz und garnicht - ich habe das auch noch nie vorher gehört - und ich glaube, das funktioniert ausschließlich mit Öl, Fett in Creme ist kontraproduktiv bzw. wirklich für trocknen Untergrund geeignet!

Deswegen, ich traue mich das nur mit dem GÖ und bisher klappts... nehme aber nur einen Tropfen...

prusseliese
    Besucher

Cool, dann biete ich eben einen trockenen Untergrund. Wer bietet mehr?

Ich biete mehr Fett....

Noki
    Besucher

Huhu,

Jesebel wie ich grad gelesen hab, hast du dir die HK zugelegt. War mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Dabei wollte ich doch wirklich niemanden hier anfixen, ich wollte nur meine Begeisterung mitteilen. Allerdings rate ich dir - trotz des Preises - zu der großen Packung der HK. Du kannst ja erstmal testen ob du damit zufrieden bist und klar kommst aber sofern das der Fall ist, würd ich mir dennoch die große Packung zulegen weil die 10er eigentlich so rein gar nichts bringt. Ist zwar viel Geld aber wer sich die Creme de la mer leisten kann, der kann sich die HK auch leisten oder?

Generell schon.... aber nach der Creme de la mer nicht mehr - HÖHÖHÖHÖ

Nimmst Du die normale oder sensitiv?

(Hast Du bestimmt schonmal geschrieben, sorry...)

prusseliese
    Besucher

Jesebel, dass geht mir auch so. Wie ich dir vorhin die Revital angedichtet habe. Dazu sind es zuviele liebe Beauties und man (ich) ändert ja auch hin und wieder sein Konzept.
    Also, es sollte sich doch keiner auf den Schlips getreten fühlen, wenn man mal etwas durcheinander bringt, gelle?
    Tut auch wohl ganz bestimmt niemand hier!

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend ihr Lieben, endlich Feierabend und ich kann hier noch ein bisl relaxen
    Noki also von dem Lip Gloss hab ich den Cherry und find die Farbe sehr schön bei mir als Wintertyp..irgendwie ein frisches Kirschenrot, aber dezent und schön glossy, aber nicht pampig auf den Lippen
    Dann hab ich noch den Lipstick Novum..Farbe glaub den 02...gefällt mir nicht so dolle, zu rostrot für mich...aber mit den Lip Gloss oben drüber wieder ganz ok. Konsistenz des Lipstick ist schön cremig.
    Prussie gern geschehen! Das mit dem ins nasse Gesicht eincremen hab ich bei den MG Junkies gelernt

Ich find ja auch das man mit der großen HK normal nix falsch machen. Inzwischen nehm ich sie alle 2 Abende dann wird die Packung demnächst leer sein und ich kauf mir wieder die Große. Wenn ich denke was ich schon alles an Kosmetik weggeworfen habe, dann geb ich das Geld gerne für etwas aus was ich auch tatsächlich aufbrauche und mir so gut tut!
    Mit dem Ergebnis das ich doch tatsächlich seit 4 Tagen das Haus ohne MF verlasse!!!! OHNE Makeup...wahnsinn...seit fast 20Jahren ist sowas nicht vorgekommen!!
    Dafür kommt nun der lose Puder zum Einsatz...pinsel den mit meinem Kabuki ins Gesicht...wie der duftet Und einzelne rote Stellen werden mit Concealer oder dem Cover Stick abgedeckt. Wobei ich da an den Augen einen anderen verwende wegen den äth.Ölen.
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Ist der Puder denn nun evtl. eine Alternative zum MF (Frage von Prussie aufgegriffen)?

@ Sunkissed 1910: Noch jemand, der dank dem Doc fast wieder schminkfrei das Haus verlassen kann und in meinem Alter ist...

prusseliese
    Besucher

Oh, das ist auch mal ne gute Idee. Loser Puder mit dem Kabuki aufzutragen à la MF. Bei dem losen Puder ist sonst doch nur so ein ganz bauschiger Quast dabei.
    Ich war übrigens froh darüber, als meine HK nach 10 Ampullen aufgebraucht war..

Ihr zwei könnt euch auf weitere 10 MU-freie Jahre freuen. Bei mir klappts auch ohne!
    Geändert von prusseliese (14.10.2008 um 22:54 Uhr)

Noki
    Besucher

Jesebel ich nehme die normale Hautkur. Inzwischen seit mehr als 2 Wochen und es wird immer besser. Morgen bin ich inner Stadt und werd meine Kosmetikerin mal fragen wie das aussieht mit der HK als Daueranwendung. Kanns mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Edit: Ach ja und den cherry Gloss werd ich mir dann wohl morgen mitnehmen, wusste nicht so recht welchen von beiden aber ich bin auch ein kühler Typ ein Sommer, da passt der cherry vielleicht ganz gut, besser als der rosé farbene, der ist vielleicht schon wieder zu dezent. Und wenn ich was Dezentes möchte, nehm ich den Novum nature

Ein Weiterleben ohne Hautkur.... für einige von uns UNVORSTELLBAR !!!!!!!!!!!!!

Die Probe habe ich auch in Normal gekauft... lese ich auch aus den Tipps vom Doc heraus für fettige Problemhaut.

Dachte nur, weil GT ist ja auch SP und nicht normal.

Bin mal gespannt, ob die HK mich noch mehr begeistern kann vom DOC als ohnehin schon...

prusseliese
    Besucher

Nee, Jesebel MF deckt - der lose Puder garnicht. Der mattiert nur!

Na, Prusseliese, ich hoffe ja inständig, dass ich bald das Stadium erreiche, in welchem eine Mattierung reicht...

Nimmst Du den DOC schon seit über 10 Jahren?

Kennst Du eigentlich das Buch zum DOC schon?

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

juhu habe meine mum nun auch mit dem hauschka virus infiziert,nachdem ich sie endlos damit genervt hab.
    kam vorhin in die küche dann standen da die waschcreme,tonikum spezial,rosencreme,tönungsfluid, 2 probiergrößen reinigungsmilch und pröbchen rum.
    sie hat sich eben damit gewaschen und bett fertig gemacht und ist vom ersten eindruck her zufrieden
    und ich auch,jetzt kann ich endlich mal das tönungsfluid probieren
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Meine Laune...
    Fine

Jesebel Alternative ist wohl der falsche Begriff denn der Puder deckt halt nicht ab....er gibt der Haut einfach ein samtiges, gleichmässiges, zartes Finish und im laufe des Tages glänze ich auch nicht übermässig nach. Und was ich besonders nett finde es sieht so natürlich aus weil ein paar Sommersprossen die ich habe noch hervor blitzen
    Zusätzlich mit dem Rouge natürliches Rot, seh ich faaast aus wie ein junges Mädchen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

prusseliese
    Besucher

Trucker~Praline , immer diese Uneigennützigkeit

@Jesebel, nee aber ich bin 10 Jahre älter als Sunkissed und du!

Noki
    Besucher

Ist das Rouge "natürliches rot" farblich schöner als das roséfarbene? Ich hab momentan das roséfarbene und finde das an mir als kühlen Sommertypen recht passend.

Meine Laune...
    Fine

Prussie sehr geil deine Aussage...da können wir uns ja richtig aufs "altern" freuen
    Mit dem Tönungsfluid bin ich ja auch am liebäugeln...wobei ich hin und wieder die Tönungscreme als Probiergröße noch verwende...mal sehn für was ich mich da entscheide...schade das es das Tönungsfluid nicht auch als Probe gibt!
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Meine Laune...
    Fine

Noki das rosé farbene kenne ich leider nicht...aber zum natürlichen Rot kann ich sagen das es sehr intensiv von der Farbabgabe ist!! Man darf also wirklich nur einen Hauch davon nehmen!! Im Gegensatz zum Rouge von Lavera oder Alverde z.B.
    Die Farbe ist ein frisches Rotbäckchenrot Bei zuviel sieht man eher aus wie ein Clown
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

@ Prusseliese: Ja, schon, aber dann muss ich ja ab jetzt für 10 Jahre mindestens den DOC konsumieren...

Wir sollten uns hier wirklich als Werbeträger anmelden und für diesen Thread vom DOC bezahlen lassen

Noki ist in Wirklichkeit wahrscheinlich Inhaberin eines Bioladens und als Franchisenehmerin direkt prozentual am Absatz der Hautkur beteiligt und fixt hier alle unauffällig mit einer gut durchdaten Eigene-Erfahrung-Vorher-Nachher-Story an...

prusseliese
    Besucher

Je schöner mal alt wird, umso schöner ist alt werden... lautet Cosmas Signatur-Vers und den find ich großartig!!! In diesem Sinne...

Nimmt eigentlich von Euch jemand einen dieser Lip Colours aus der Stone Collection im Kästchen mit dem Pinsel?!?

Erfahrungsberichte???

prusseliese
    Besucher

Noko fixt uns unauffällig an??? Und in punkto HK verdient sie so gar nix an mir.

Jesebel, ich benutzte Hauschka erst seit 2004.

Prusseliese: War ja offenbar gerade noch früh genug, um gut auszusehen...

Meine Laune...
    Fine

Prussie wow seit 4 Jahren Hauschkaprofi!!!! Unglaublich, das wär ein wenn ich das auch mal sagen könnte!! Und mein Dreibein würde sicher drei Kreuze machen wenn ich in dem Bereich endlich mal "ankommen" würde
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

prusseliese
    Besucher

Hoho Jesebel, wo hast du mich denn gesehen???
    Ok, ich kann nicht meckern - aber ob es nun allein des lieben Doktors Verdienst ist, vermag ich dann doch nicht zu beurteilen.
    Ich bin zufrieden. (Das war kein Eigenlob, denn das stinkt bekanntlich!)

Daumen hoch AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, das ist auch mal ne gute Idee. Loser Puder mit dem Kabuki aufzutragen à la MF. Bei dem losen Puder ist sonst doch nur so ein ganz bauschiger Quast dabei.
    Ich war übrigens froh darüber, als meine HK nach 10 Ampullen aufgebraucht war..

Ihr zwei könnt euch auf weitere 10 MU-freie Jahre freuen. Bei mir klappts auch ohne!
    Ich schließe dies aus Deiner Aussage, dass Du Dich trotz hohen Alters immer noch ohne MU auf die Straße traust!

Meine Laune...
    Fine

So ihr Lieben ich bin so müde und auch schon Bettfein, wünsch euch allen eine geruhsame Nacht...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Noki
    Besucher

Hey ihr redet ja über MICH und ich war mal wieder grad nicht da, hab mich grad wieder schön mit der HK eingeschmiert.

sunkissed ich hatte vor dem Hauschka Rouge das von Lavera und das war wirklich sehr dezent da musste man schon einiges draufmachen um überhaupt zu sehen, dass man Rouge drauf hat. Jetzt hab ich das roséfarbene von Hauschka und pro Wange streiche ich 3-4 Mal mit dem kleinen Pinsel in der Dose drüber und du? Wenn du ein Wintertyp bist würde dir auch das rosefarbene gut stehen. Wurde dir das natürliche rot empfohlen oder hast dus dir selbst ausgesucht? Mir wurde das empfohlen und ich hab alle 3 getestet und fand das rose am besten.

Jesebel ich wollte mir letzte Woche eine Lipcolour aus der Stone Collection mitnehmen aber ich hab es dann gelassen und werd mir dann jetzt lieber den cherry liglosss holen weil die aus der Stone Collection sollen sehr dezent sein und unhygienisch, die Kosmetikerin meinte da wäre zwar ein Pinsel bei aber das Auftragen damit würde schwer gehen und man würde kaum was sehen und ehe man sich versieht hätte man den Finger in dem Kästchen weils einfach schneller und intensiver ist und das ist auch nicht wirklich mein Ding mit Fingern was auf die Lippen aufzutragen da nehm ich lieber den Gloss, der soll auch schön sein.

Hm, dann lasse ich das auch lieber - bin eigentlich auch gut eingedeckt mit Lippies im Moment!

Spare ich das Geld für die Hautkur

Noki
    Besucher

Jetzt ist niemand mehr hier. Dann geh ich mal.

Gute Nacht zusammen. Wünsche euch eine geruhsame Nacht und eine schöne erholte Haut, ob mit oder ohne HK!

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

keine Nachteule mehr in Sicht.

Hautmäßig ist es momentan etwas unruhig, verwende seit ein paar Tagen wieder das Tonikum spezial, die Kur 04 ist aufgebraucht und definitiv kein Nachkaufkandidat. Hatte gegen Ende das Gefühl es wird meiner Haut zuviel.
    Werde es so wie immer handhaben und bei Bedarf eine Ampulle HK normal auftragen. Morgen wird es mal mein Minifläschchen Öl mit der Gesichtmilch zum Einsatz kommen.

Huhu Prusselchen,
    werde erst am Montag wieder öfter schreiben können, Kinder und Mann belegen derzeit den PC oder wir sind unterwegs.
    Nach den Herbstferien ist Mutter dann mal wieder dran. Mag es auch nicht, wenn ständig jemand daneben steht und wartet, dass ich fertig werde mit schreiben.

Noki
    Besucher

Herbstferien? Die sind doch jetzt endlich vorbei oder nicht? Ich meine Montag hätten die Schulen wieder angefangen, zumindest hier in Nordrhein Westfalen.

Wie dem auch sei, ich hatte mich ja vorhin schon verabschiedet und man wird sich vielleicht wundern was ich mich jetzt noch mutterseelenallein hier rumtreibe. Ich frag mich das im Übrigen grad auch. Normal sollte ich längst aber ich hab seit einigen Tagen Einschlafprobleme und kann nicht zur Ruhe kommen.

Da hier aber auch nichts mehr los ist und ich nicht weiß wie ich müde werden soll werd ich mir jetzt ein Buch schnappen, mich ins Bettchen legen und hoffen, dass ich dann langsam schläfrig werde.

Ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist, bin in letzter Zeit so deprimiert und traurig, obwohl ich hautmäßig nichtmal Grund im Moment dazu hätte, mit der ist ja alles in bester Ordnung soweit. Aber wenn man nicht wegen seiner Haut deprimiert ist, dann halt wegen was anderem ne? So ist das halt.

Sorry ich weiß total OT und deswegen werd ich jetzt auch gehen aber ich musste mir das jetzt mal eben von der Seele schreiben.

Gutes Nächtle zusammen!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch noch wach!
    Nimmst du die Pille? Könnte ein Grund für die schlechte Laune sein...

Ich setze meine Pille jetzt dann übrigens Ende des Monats ab (eben auch wegen schlechter Laune, etc...) und bin mal gespannt, ob dann der Pickel-Supergau auf mich wartet...
    Da kann dann auch der Doc nix dagegen machen, fürchte ich.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also da muss ich mich jetzt mal eben einmischen Ich bin im Normalfall auch dafür "weniger ist mehr" und "viel hilft nicht unbedingt viel" ABER die HK ist einfach phantastisch, ich sie. Ich hab anfangs auch gedacht, dass es bestimmt zu viel Gedöns ist und meine Haut austicken wird aber seit der HK ist alles im grünen Bereich, ich denke wirklich, dass ich das der HK zu verdanken hab und eventuell auch der Quitte. Die gesamte Kombi hilft bei mir einfach.

Schade phoenix, dass du gegen die Kur sozusagen "immun" bist, ich kann sie wirklich empfehlen.

Welche Produkte benutzt du von Hauschka phoenix? Und kannst du mir etwas zu den Lipglossen sagen? Bin nämlich am überlegen, mir davon einen zuzulegen.
    Oooh, gerade den Lipgloss liebe ich heiß und innig. Der ist nicht so flüssig und extrem glänzend wie z. B. der von Lavera. Der von Hauschka ist ultracremig und hat einen ganz tollen Geschmack zwischen krautig und vanillig. Hab ihn schon x Mal nachgekauft.

Bei mir ist es so, dass ich nicht aus Prinzip zu Hauschkaprodukten greife. Auch deren Philosophie ist mir schnuppe (obwohl ich sie gut kenne). Ich weiß ganz gut, welche Produkte meine Haut überhaupt braucht, und da haben sich im Laufe der Zeit die Mittelchen von Hauschka als meine Lieblinge herausgestellt. Die Konsistenz und die Düfte sind einfach super. Allerdings gibt es auch einige schöne Sachen von Lavera etc., die ich immer wieder kaufe. Gesichtwaschen klappt z. B. bestens mit Wascherde von Tautropfen oder Logona. Oder halt mit Seife.

Aber von Hauschka kaufe ich regelmäßig Mascara. Mir kommt nichts anderes mehr ins Bad. Wobei ich die alte besser finde als die Volume wegen der kleineren Bürste. Auch Lippies, Eyeliner usw. finde ich von Hauschka am besten.
    Dann liebe ich die ganze Palette mit Rosmarin (Bad, Öl, BL, Fußcreme etc.) Ich bin immer schon rosmarinsüchtig.
    Außerdem stehe ich total auf die Gesichtsmilch und das Tönungsfluid. Auch die Handcreme ist bis jetzt ungeschlagen. Ebenso Quittencreme, Rosencreme und Gesichtsöl fand ich nicht schlecht.
    Geändert von phoenixfeatherholly (15.10.2008 um 09:40 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Ich sehe gerade auf der Hauschka-HP, dass es meinen Gloss in 03 braun wohl nicht mehr gibt.
    Ich hab nur noch einen im Schrank.

Den Lipstik novum hab ich übrigens in 01. Tolle Farbe!
    - Oscar Wilde -

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Ladies,

Mondfrau CorTiMam hätte es längst gewußt, aber sie ist leider nur so sporadisch bei uns, von daher erzähle ich euch mal, woran die Schlaflosigkeit im Mom vermutlich liegt.
    Schaut euch mal den MOND an. Wir hatten gestern VOLLMOND!
    Zu meiner Schlaflosigkeit hat sich leider eine Erkältung mit fiesen Halsschmerzen gesellt, wir hätten also hier prima die ganze Nacht durchschreiben können. Ich befürchte, meinen übernächtigten Blick kann auch der Doc nicht "ausbügeln".
    Noki,

Huhu Bernsteinchen, schön dass du dich gemeldet hast. Hoffentlich tickt deine Haut nun nicht auch noch aus. Bei uns in Niedersachsen sind übrigens auch noch Ferien. Töchterchen ist grad an der See.
    Geändert von prusseliese (15.10.2008 um 10:00 Uhr)

Noki
    Besucher

Hallo meine Lieben

JanaMausi Ja, ich nehme die Pille aber schon länger und immer dieselbe und ich hatte damit nie Probleme. Und ganz absetzen kann ich die Pille nicht, dann müsste ich eine andere nehmen weil ich krankheitsbedingt (Endo) auf die Pille angewiesen bin. Ich muss die immer durchnehmen ohne Pause.

Phoenix Welchen Lipgloss hattest du? Braun? Jetzt gibts nur noch rose und cherry und ich glaube ich werd mir den cherry holen. Mit den Novum Lipsticks hab ich auch gute Erfahrungen gemacht zumindest mit dem novum nature 04, den in chocolate und hazelnut würd ich auch gern noch haben allerdings weiß ich nicht ob die zu mir passen da ich ein kühler Farbtyp (Sommer) bin. Und die Farben sind glaub ich mehr warm oder? OT: Welche Produkte kaufst du denn regelmäßig von Lavera? Ich mag die Spa Sachen ganz gerne oder auch die Shampoos.

Huhu prussie Wusste nicht das gestern Vollmond war, jetzt wird mir einiges klarer.

Hallo Noki

Ich bin "offiziell" auch ein Sommer-Farbtyp, aber darum kümmere ich mich nicht. Ich nehme fast immer warme Farben. Ich finde, die stehen jedem. Man kann ja den Lipstick auch unterschiedlich intensiv auftragen.

Von Lavera mag ich, genau wie du, gern die Shampoos und die Body Spa Sachen.
    Aber mein absolutes Lieblingsprodukt ist jetzt schon ewig die Faces Wildrosencreme.
    Die pflegt super und riecht klasse nach Rose und Vanille.
    Auch die Lippenfettstifte und die Babyprodukte mit Mandelöl sind toll.
    - Oscar Wilde -