OT: Ja und mir fällt da gerade noch ein, dass ich die farbigen Lippenpflegestifte von Lavera
Ich hab alle 3 Sorten Erdbeere, Himbeere und seit kurzem auch Johannesbeere und die riechen so lecker, dass ich sie am liebsten essen würde statt sie mir nur auf die Lippen zu schmieren.
Genau die Fettstifte meinte ich. Nur Erdbeer finde ich nicht so lecker. Am liebsten mag ich Johannisbeere.
Aber genug OT, hier gehts ja um Hauschka nicht um Lavera, sonst krieg ich hinterher noch einen drauf mitm
Ich bin heute nachmittag inner Stadt und werd mir dann mal den Lipgloss cherry anschauen und die beiden Novum Lipsticks Chocolate und Hazelnut, wobei mir auf der HP von Hauschka fast der Hazelnut besser gefällt, ich glaube der ist dunkler und mit rot oder sieht das nur so aus?
Phoenix du hast ihn doch bestimmt ausprobiert als du dir den chocolate gekauft hast, wie sieht der hazelnut denn auf den Lippen aus?
Ich hab damals gar nicht getestet, sondern einfach auf gut Glück bestellt.
Ja, ich weiß ich kann ihn ja später selbst testen aber ich bin soo neugierig, bin immer aufgeregt und voller Vorfreude wenn ich weiß heute gehts in die Stadt und es wird was von Hauschka gekauft.
Wenigstens eine kleine Freude in meinem momentanen tristen Dasein.