Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 419 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

OT: Ja und mir fällt da gerade noch ein, dass ich die farbigen Lippenpflegestifte von Lavera Ich hab alle 3 Sorten Erdbeere, Himbeere und seit kurzem auch Johannesbeere und die riechen so lecker, dass ich sie am liebsten essen würde statt sie mir nur auf die Lippen zu schmieren.

Aber genug OT, hier gehts ja um Hauschka nicht um Lavera, sonst krieg ich hinterher noch einen drauf mitm

Ich bin heute nachmittag inner Stadt und werd mir dann mal den Lipgloss cherry anschauen und die beiden Novum Lipsticks Chocolate und Hazelnut, wobei mir auf der HP von Hauschka fast der Hazelnut besser gefällt, ich glaube der ist dunkler und mit rot oder sieht das nur so aus? Phoenix du hast ihn doch bestimmt ausprobiert als du dir den chocolate gekauft hast, wie sieht der hazelnut denn auf den Lippen aus? Ja, ich weiß ich kann ihn ja später selbst testen aber ich bin soo neugierig, bin immer aufgeregt und voller Vorfreude wenn ich weiß heute gehts in die Stadt und es wird was von Hauschka gekauft. Wenigstens eine kleine Freude in meinem momentanen tristen Dasein.
    Geändert von Noki (15.10.2008 um 13:15 Uhr)

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    OT: Ja und mir fällt da gerade noch ein, dass ich die farbigen Lippenpflegestifte von Lavera Ich hab alle 3 Sorten Erdbeere, Himbeere und seit kurzem auch Johannesbeere und die riechen so lecker, dass ich sie am liebsten essen würde statt sie mir nur auf die Lippen zu schmieren.

Genau die Fettstifte meinte ich. Nur Erdbeer finde ich nicht so lecker. Am liebsten mag ich Johannisbeere.

Aber genug OT, hier gehts ja um Hauschka nicht um Lavera, sonst krieg ich hinterher noch einen drauf mitm

Ich bin heute nachmittag inner Stadt und werd mir dann mal den Lipgloss cherry anschauen und die beiden Novum Lipsticks Chocolate und Hazelnut, wobei mir auf der HP von Hauschka fast der Hazelnut besser gefällt, ich glaube der ist dunkler und mit rot oder sieht das nur so aus? Phoenix du hast ihn doch bestimmt ausprobiert als du dir den chocolate gekauft hast, wie sieht der hazelnut denn auf den Lippen aus?

Ich hab damals gar nicht getestet, sondern einfach auf gut Glück bestellt.

Ja, ich weiß ich kann ihn ja später selbst testen aber ich bin soo neugierig, bin immer aufgeregt und voller Vorfreude wenn ich weiß heute gehts in die Stadt und es wird was von Hauschka gekauft. Wenigstens eine kleine Freude in meinem momentanen tristen Dasein.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Noki
    Besucher

OT: Phoenix den Erdbeer von Lavera mag ich auch nicht so, am liebsten hab ich den Himbeer und Johannesbeere.

Ich mach mir grad schon wieder ne Liste, was ich alles besorgen will inner Stadt. Wenn ich schonmal da bin erledige ich gleich mehreres weil ich dann erst nächste Woche oder so wieder dort hinkomme.

Hab jetzt auf meiner Liste den Cherry Gloss, einen der Novum Lipsticks und dann noch von einer anderen Marke eine Haarkur sowie ein Körperpeeling von Logona (beides Nachkaufprodukte).

Aber ich wette ich komme wieder mit mehr nachhause als geplant. Wollte mir noch von Primavera ein Duftöl mitbringen da gibts jetzt die Wintereditionen mit Zimt

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Noki..ja da laust mich doch der Affe, ich war gestern abend wohl etwas balla ich hab garnicht das "natürliche Rot" sondern auch rosé 03 wie ich heute morgen auf meiner Rougedose gesehen hab!!! Sowas..auf der HP von Hauschka sehen die Farben ganz anders aus find ich!! Hätte die Namen von 02 und 03 grad andersrum gesehen...
    Naja seis drum es steht mir jedenfalls auch heute wieder recht gut zu Gesicht

phoenixfeatherholly ich möchte auch das mein Gloss krautig und vanillig schmeckt vielleicht hatte ich ne komische Charge erwischt...

Kann vielleicht jemand den Hauschka Mascara mit dem von Lavera vergleichen??
    Der von Lavera ist nämlich viiiel zu unauffällig für meinen Geschmack...sieht aus wie ungeschminkt und sonderlich haltbar ist er auch nicht...zumindest im Sommer bei heißem Wetter....
    OT:Hmm die Lavera Spa Sachen mag ich ja auch sehr gerne!!!
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Hey Sunkissed,

kenne beide Mascara von Hauschka. Der Erste (kein Volumen) war ok - aber wenn du es nicht sehr dezent magst, bezweifel ich, dass du damit glücklich wirst.
    Beim Volumenmascara, der schon kräftiger tuscht, bekam ich tränende Augen.
    Und bei beiden trat nach kurzer Zeit der Panda-Augen-Effekt ein. Abschminken ließen sich beide gut.

Ganz OT: Hab eine Probiergröße vom High Impact Mascara von Clinique erhalten. Wenn die Probe aufgebraucht ist, werde ich mir den auf jeden Fall kaufen. Seidigweiche, haltbare und dichte Wimpern, die keine Reizungen hervorrufen und sich in nullkommanix abschminken lassen. So wills Prusseliese haben!

Muß eben auch bei mir nicht alles vom Doc sein!

*in*process* Avatar von Rubinia

Huhu mein Lieben mal wieder kennt ihr mich noch ?

Ich muss mal was zur Doc Mascara sagen, von der ich so begeistert war
    Immer, wenn ich sie getragen habe hatte ich am nächsten Morgen richtig entzündete Augeninnenwinkel . Das hab ich ansonsten nur, wenn ich eine miese Augencreme, die mich reizt oder sowas benützt habe.
    Jetzt bin ich drauf gekommen, dass das beim Abschminken abends passiert.
    Da muss das, was zwangsläufig mit den Augen in Berührung kommt mich reizen .
    Seit ich den Mascara weglasse ist alles gut
    Aber schade

Prussy da kommt dein Clinique Tipp gerade richtig
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar

Ich habe die Hauschka Mascara auch nicht gut vertragen,leider...
    Jetzt benutze ich RdL oder Cover Girl (aus den USA mitgebracht), die sind beide ok.
    Allerdings bin ich ja ein NK-Junkie und habe nun zwei neue Errungenschaften: Alverde Mascara in Petrol und Logona Mascara in anthrazit.
    Ich habe beide nur ansatzweise getestet und sie scheinen eher für den natürlicheren Look zu sein, d.h. die Wimpern haben bei mir nicht so viel Volumen und Masse , aber die Farbtöne sind sehr nett

Inventar

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Ganz OT: Hab eine Probiergröße vom High Impact Mascara von Clinique erhalten. Wenn die Probe aufgebraucht ist, werde ich mir den auf jeden Fall kaufen. Seidigweiche, haltbare und dichte Wimpern, die keine Reizungen hervorrufen und sich in nullkommanix abschminken lassen. So wills Prusseliese haben!

Muß eben auch bei mir nicht alles vom Doc sein!
    Die hatte ich auch als Probe bestellt, aber bei mir ist noch nichts angekommen.

Hast du sie bei Clinique angefordert oder in einer Parfumerie bekommen?

Experte Avatar von Pandraigin

Liebe Hauschkafans!!

Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass das Gesichtsöl alleine zu austrocknend
    für meine Haut ist.
    Auf der HP steht, man kann es auch mit der Milch mischen.

Ist das ratsam?

Mich würde auch die Rosencreme leicht reizen!
    (?_?)

Brauche dringend Tipps! Hautbild selbst ist gut,nur mehr Feuchtigkeit wäre ganz gut...
    (verwende weiße Lavaerde, Tonikum spezial, öl)

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

prusseliese
    Besucher

Großeshallo Rubi,

du magst es glauben oder nicht, grad gestern hab ich noch gedacht, wo ist bloß die gute,"alte" Rubi abgeblieben, denn ich hab was von Lizzy E. gelesen. Und hab dann dort ein paar Seiten zurückgeblättert, dich aber nicht gefunden.
    Ist das schön!!!
    Die Mascara ist toll. Dadurch, dass ich letzte Nacht schlecht schlafen konnte, hab ich grad ein Power-Nap versucht. Und die Mascara ist nicht verwischt. So schöne dichte, lange Wimpern hatte ich lange nicht (hatte ich die überhaupt schon mal so schön???) Kostet 19 Euro, das gute Stück - aber die von NIVEA kostet auch schon 15, hab ich mir sagen lassen.

Wie kommst du hauttechnisch zurecht? Reizt dich der Doc nach so langer Auszeit vllt. mal wieder?

Übrigens hatte ich dein Ava in den 80-ern mal als Fototapete. Dein vorheriges fand ich so schön, das hat mich an meinen Hamambesuch im Sommer erinnert.
    Geändert von prusseliese (15.10.2008 um 16:51 Uhr)

Ich bin jetzt herbstlich angehaucht

Tja, meine Haut hat sich nach einem unglaublichen Supergau, gegen den der Doc ein Klacks war gerade wieder erholt . Ich hatte eine alkoholfreie NK benützt um des Docs Auswirkungen zu schmälern und so dermaßen eine auf den Sack bekommen ich sah aus wie ein Streuselkuchen und zwar von den Nasenflügeln bis einschließlich Kinn, nur da und das Horrorwort war "Dermatitis" (aber nicht periorale, sondern nur die leichte Form )

Damit hab ich dann meine Kosmetikerin besucht, bei der ich schon zwei Jahre nicht mehr war, weil ich das alles selber kann und die weiße geschwenkt und um Hautasyl gebeten
    Da sie mich und meine Haut seit 15 Jahren kennt haben wir das in den letzten knapp drei Wochen mit strengsten Verordnungen wieder hinbekommen.
    Bin aber noch im Schongang und pflege minimalst. Seh aber langsam wieder wie eine einstmals schöne Frau aus
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Pandraigin, leider kenne ich mich mit deinen Produkten nicht aus. Ich kann nur bestätigen, dass das Öl austrocknend wirkt. Ist auch der Sinn des Ganzen.
    Ich glaube bestimmt, dass einige Damen hier ausreichend Erfahrung gemacht haben und dir gerne helfen.
    Zur mangelnden Feuchtigkeit fällt mir noch ein: welches Tonikum benutzt du denn?

Shnegg, nein ich habe die nicht bestellt, sondern einen Gutschein bekommen, den ich in der Parfümerie meines Vertrauens einlösen konnte (obwohl die mich selten zu Gesicht bekommt. Umso netter!) und dort werd ich dann auch diesen tollen Mascara kaufen. Den gibt es übrigens in den Farben schwarz und schwarz/braun.
    Geändert von prusseliese (15.10.2008 um 18:51 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Oh Rubi, das klingt ja erlebnisreich. Aber ich würde dir trotzdem gerne entlocken, welche Kosmetik die Schönheit von einst wieder hergestellt hat.

Das Tonikum Spezial!

Ich hab aber trotz des Öls mittags ne wahre Speckschwarte auf der Haut.
    Irgendwie trocknet es zwar aus...aber der Fettglanz kommt trotzdem
    in riesigen Mengen.
    Weiß da jemand Rat?
    Villeicht brauch ich anderes Make up.
    Wollts schon immer mit MF probieren, aber die in den Drogerien sind soo dunkel!

Und zum anderen:

wenn meine Haut ZU trocken ist, verhornt sie so komisch und dann gibts schlimme Pickel.

Mein Tagebuch

prusseliese
    Besucher

Oh, da empfehle ich dir den direkten Draht zu Jesebel, die augenscheinlich auch mit fettischem Häutschen kämpft.
    Ich empfehle ja jedem der es hören will (oder auch nicht) den Puder von Hauschka. Der mattiert und nimmt den fiesen Glanz. Nur der Glow bleibt und das wolln wa ja auch...

Den nehme ich.
    Nach 4 Stunden sehe ich aus, als hätte ich mein Gesicht in ein
    Ölbad getaucht.

Ich schätze, ich werde es demnächst echt mit MF probieren...

Dennoch:
    Wie ist sie denn, die Rosemcreme leicht?

Mein Tagebuch

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Habe heute bei "natürliche Pflege" zwei Hauschkasachen mitbestellt:
    Rosendeo und Gesichtswaschcreme.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Noki
    Besucher

War heute shoppen und von Hauschka hab ich den cherry Lipgloss mitgenommen. Der wird morgen erstmal getestet.

Was mir aber grad einfällt, ich hab total vergessen, die Kosmetikerin danach zu fragen, ob man die HK als Daueranwendung nehmen kann oder ob sie eher davon abraten würde. Mist! Aber egal, die HK nehm ich ja jetzt eh noch 2 Wochen bis sie verbraucht ist und bis dahin komm ich auf jedenfall nochmal in die Stadt.

Aber die gute hat mich total ausm Konzept gebracht mit den ganzen neuen Sachen die die jetzt bekommen haben zur Herbst/Winterzeit. War total überfordert mit den ganzen Wintereditionen hier und da.

Hab dann noch 2 Duftöle mit winterlichem Duft mitgenommen, und die Haarmaske und das Peeling was ja beides Nachkaufprodukte waren.

Inventar Avatar von Jesebel

Guten Abend meine Lieben!

So Noki - jetzt hat Dein Stündlein geschlagen: sag´mir bitte mal, wie Du diese bekl...te Hautkur aufträgst!!!!

Nichts gegen die Konsistenz und die Ölfreiheit - alles prächtig - aber derart kleine unhandliche Glaskapseln, die unsauber zerbrechen, kaum bekommt man die Flüssigkeit heraus, dann kippt man sie auf die Handinnenfläche, die Hälfte läuft dabei schonmal daneben, die andere Hälfte ist voller Glaskrümmel - dann versucht frau, sich den Rest ins Gesicht zu schmieren, und alles läuft die Finger herunter... und leer ist sie und das Gesicht noch trocken!

Zwei nehme ich auf keinen Fall... die Hautkur ist wohl ein reines "Konto-füllendes-Instrumentarium" für den Doc!

Oder stelle ich mich irgendwie dämlich an? (Wäre nicht das erste Mal )

Noki: Gibt es vom Doc eine Haarmaske und ein Peeling???

Zitat Zitat von Pandraigin Beitrag anzeigen
    Den nehme ich.
    Nach 4 Stunden sehe ich aus, als hätte ich mein Gesicht in ein
    Ölbad getaucht.

Ich schätze, ich werde es demnächst echt mit MF probieren...

Dennoch:
    Wie ist sie denn, die Rosemcreme leicht?

Jaja, mit Fett kenne ich mich aus - da hat Prusseliese recht -

Allerdings glänze ich solange ich denken kann gegen Mittag - jetzt mit den Hauschka Sachen ist es etwas besser... Du darfst halt nur ganz wenig Öl nehmen, einen Tropfen und den mit den GT SP zusammen in das Gesicht einmassieren. Ich nehme MF von Andrea Biedermann darüber - kann ich sehr empfehlen - und losen Puder darüber (Marke ist zweitrangig, denke ich, nehme gerade noch Chanel). Wenn Du tagsüber glänzt, pudere halt nach oder nehm diese Oil-Bloitting Papers, gibt es von Shiseido oder Aveda etc., oder tupfe einfach mit Toi-papier oder ähnlichem ab.

Eine andere Möglichkeit gibt es meines Erachtens nicht - die Kosmetikindustrie hätte ansonsten solche Mittelchen wie Puder etc. nicht erfunden oder spezielle matierende Cremes für die T-Zone (z.B. von Clinique) etc.pp.

Du musst halt mit Deiner zu fett neigenden Haut leben und diese akzeptieren. Dafür bekommst Du im Alter weniger Falten... ist auch ein Vorteil... ich nehme in einem Alter das erste Mal seit langer Zeit wieder eine Augencreme

Ich halte Monologe hier

Noki
    Besucher

Huhu Jesebel, dann will ich mal all deine Fragen beantworten und hoffe ich kann dich zufriedenstellen.

Also eine Haarmaske gibt es von Hauschka nicht, es gibt nur den Jojoba Conditioner sowie eine Neem-Ölkur und ein Haarwasser. Ich hab die Haarmaske und das Körperpeeling nur so dabei geschrieben, aber ich hab die beiden Sachen von anderen Marken, hatte es jetzt nur mal so erwähnt was ich alles heute gekauft hab. Aber die Haarmaske ist von Sante und das Peeling von Logona, waren beides Nachkaufprodukte, benutze die schon länger und bin damit sehr zufrieden, mit der Hauschka Haarpflege kam ich leider nicht zurecht.

Und wegen der HK: Also ich nehm ein Stück Toilettenpapier und mache damit die Ampullen auf weil sonst besteht die Gefahr, dass man sich schneidet, ist mir einmal passiert am Anfang als ich ungeschickt war und kein Papier genommen hatte weil ich ja mal wieder dachte ach das geht schon. Auf jedenfall wenn die Ampullen dann auf sind klopfe ich etwas auf die Handfläche aber nur wenig und verreibe es auf der Stirn, dann klopfe ich nochmal was auf die Handfläche und verreibe es auf den Wangen usw ich schütte nie die komplette Ampullenkur sofort auf die Hand, und wenn ich was auf der Hand hab verreib ich es erst leicht zwischen beiden Handflächen und geb es dann auf die Haut. Du musst übrigens darauf achten, dass die Flüssigkeit der Ampulle unten ist wenn du sie öffnest also erstmal gegen die AMpulle klopfen bevor du sie aufmachst.

Ich nehme 2 Ampullen weil ich auch noch Hals und Dekollete mitmache aber die letzte Woche nehm ich nur noch 1 weil sonst komm ich nicht hin.

Wenn du noch Fragen hast frag.

Danke Noki

Leider gehöre ich zu den Grobmotorikern - aber ich übe heute abend mal wieder fleißig, irgendwann klappt es schon... auch bei mir!

Schon wieder Alle im Bett... Schönheitsschlaf ?

BJ-Einsteiger Avatar von stardust

Ich benutze die HK jetzt seit Samstag, aber überzeugt bin ich nicht davon, habe eher den Eindruck, dass meine Haut schlechter geworden ist

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Hübschen,

trotz Erkältung habe ich heute eine tolle Haut. Sonst sieht man es ihr immer an, wenn ich mich unwohl fühle. Ok, jetzt fühle ich mich elend... aber man sieht es nicht.

Von der RC bin ich wiedermal begeistert. Ich hab sie früher schon gecremt, dann aber durch die "Neuheit" RC leicht ersetzt. Warum denke ich bloß immer, neu bedeutet besser?
    Die RC enthält kein Glycerin und keinen Alk. Dachte immer, dass der in allen Hauschka-Cremes ist, schon alleine wg. der Konservierung? Womit wird nun meine RC konserviert???

@stardust, ich glaube bei Noki war es ähnlich, sie fand die HK am Anfang auch nicht sooo toll!?

Guten Morgen

Genau das hab ich heute morgen festgestellt .
    Die Rosencreme (Urform) hat kein Glycerin und keinen Alk

Für so ganz nebenbei ist deshalb ein kleines Probetübchen wieder in meinen Spiegelschrank eingezogen aber ganz unverbindlich
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Heijeijei, da wünsche ich dir mal viel Glück, Rubi..

Bei der RegC-Verschmierung war ich, nicht zuletzt aus Kostengründen, immer recht vorsichtig, tupf, tupf tupf... und hier... wutsch, Klecks in die Hände - verreiben und ab ins Gesicht. Da wird fett über die Augen (natürlich sind die schon geschlossen) und ohne Rücksicht auf Verluste, eingecremt.

Ganz so, wie damals, als Mama mich mit Nivea-Creme "bearbeitet" hat.

Ich mags ja, wenn es so simpel funzt, ohne viel Schnickischnacki. Dann noch Puder druff und Mascara (ist die toll!) ... und fertig ist die Prusseliese.
    Ok, ich hab den Lippi vergessen!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Hauschkanerinnen

Hauschka ist mein 1. NK-Versuch. Ich hatte davor verschiedene KK-Serien benutzt und wurde irgendwie überhaupt nicht wirklich glücklich.
    Ich habe vor ein paar Tagen Pröbchen in der Apotheke geholt für Mischhaut.
    Vor 2 Tagen habe ich begonnen mit Ausprobieren und verwende aus der Serie RM, Tonikum spezial, Gesichtsöl und -milch (gemischt).
    Ich kann mich einfach (noch) nicht an den Geruch dieser Kosmetik gewöhnen . RM und Tonikum gehen ja noch, aber dieses Reinigungsöl riecht irgendwie nach Urin . Aber ich werde es 2 - 3 Wochen mal durchziehen, ansonsten kann man ja nichts über Auswirkung etc. sagen.
    Ich frage mich bloss, ob dieser ganze Alkohol in fast allen Produkten so gut für mein kleines Couperose-Problem ist .
    Erstaunlich gut geht es mir dabei, dass ich nachts nicht mehr eincreme. Die Haut fühlt sich am anderen Tag überhaupt nicht trocken an, im Gegenteil sie ist so schön fein .

Gute Besserung Prussy und danke für die Wünsche...bin ganz vorsichtig

Ja, so mag ich es am liebsten, schnell und effektiv und nicht die ganze Lebenszeit mit Kosmetikkonzepten verbringen weil sie nicht funzen .

Meine Kosmetikerin hat mir übrigens versichert, dass meine Haut all den Schnickschnack und diese Anti-Aging-Geschichte nicht will
    Fett und Feuchtigkeit in ausgleichendem Maße, eine Creme, die die Haut unterstützt und nicht überfrachtet .

Keine Peelings, Seren, hin und her. Sondern einfach eine effektive Basispflege.
    Meine Haut mag nicht ge-anti-äitscht werden, die wehrt sich wie wild
    Die braucht diese Wirkstoffe noch garnicht meinte sie und wird damit eher belästigt, weil sie noch so wunderbar selbst zurecht kommt .
    Ich bin 49
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Tja, genau so isses. Scheinbar stammen wir aus einer Genügsam-Jahrzehnt-Charge.
    Ist gar ich so leicht, das zu kapieren, was?
    Freitag ist Maskentag und so kommt dann die Aufbau-Maske zum Einsatz. Ein Ritual, das ich mir vermutlich auch schenken kann.
    Ach, ich weiß noch nicht...

Seren und Intensivkuren möchte ich sowieso nicht mehr und von Anti-Ätsch will ich eh nix wissen!
    Geändert von prusseliese (16.10.2008 um 13:00 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Ich benutze die HK jetzt seit Samstag, aber überzeugt bin ich nicht davon, habe eher den Eindruck, dass meine Haut schlechter geworden ist
    Hey stardust

prusseliese hat Recht. Ich hab am Anfang, so die ersten 3 oder 4 Tage auch gedacht, dass die HK eher schlecht für meine Haut ist und war am überlegen sie wieder abzusetzen. Ich hatte keinen positiven Effekt bemerkt und meine Haut sah erst etwas gereizt und unruhig aus mit roten Flecken aber da mir das Geld dann zu schade war (hab die große 50er Packung) hab ich mir dann gedacht "das zieh ich jetzt durch" und dann nehm ich die HK halt nie wieder! Tja und jetzt bin ich schon traurig, dass die HK in knapp einer Woche schon verbraucht ist weil ich mittlerweile total begeistert und überzeugt bin. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht, dass ich die HK mal so loben würde.

Warte einfach noch paar Tage ab, bei mir hats auch ne Woche oder so gedauert bis ich was gemerkt hab.

Die Hauschka-Masken haben ja doch den Vorteil, dass man sie nicht unbedingt zusätzlich draufklatschen muss .
    Man kann damit leicht einfach die Tagescreme ersetzen.
    Ist doch schonmal was für Anti-anti-äitschinghaut
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Ich geh jetzt aber mal wieder hab andere Anweisungen
    Novalis

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hey Sunkissed,

kenne beide Mascara von Hauschka. Der Erste (kein Volumen) war ok - aber wenn du es nicht sehr dezent magst, bezweifel ich, dass du damit glücklich wirst.
    Beim Volumenmascara, der schon kräftiger tuscht, bekam ich tränende Augen.
    Und bei beiden trat nach kurzer Zeit der Panda-Augen-Effekt ein. Abschminken ließen sich beide gut.
    Vielen Dank! Das hat mich glaub vor einem Fehlkauf bewahrt! Hab doch so empfindliche Augen die sofort auf alles mögliche reagieren
    Da bleib ich dann lieber bei meinem Nivea Lash Revolution und beim grasgrünen Maybelline. Man kann halt nich alles auf NK umstellen so gern man vll möchte

So jetzt muß ich mal weiter arbeiten
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Noki
    Besucher

Wollte nur eben berichten, dass der Cherry Gloss von Hauschka total schön ist. Hab ihn heute getestet und die Farbe, Konsistenz und Geschmack sind Jetzt will ich unbedingt noch den rosé farbenen haben.

Ich trag den Gloss übrigens übern Lipstick.

prusseliese
    Besucher

Böse, böse Noki...

Gogo
    Besucher

Huhu,

kaum kommt man mal ein, zwei Tage nicht ins Forum, hat man seitenweise nachzulesen. Hier steppt ja echt der Bär

Hauschkamäßig habe ich nichts Neues zu berichten, alles bestens und ich finde mein Spiegelbild zur Zeit einfach toll. Am Dienstag war ich mit meinem Schatz bummeln und gefiel mir sogar im ekligen Kaufhauslicht.

Haut ist nicht mehr so blass/fahl, wie vor Hauschka, schön gleichmäßig und sieht irgendwie frisch aus - was will frau mehr?

Novalis