Prusseliese: was machen die denn bitte mit den Haaren?
Und ein paar Stunden, wie lange und wie teuer ist das???
Prusseliese: was machen die denn bitte mit den Haaren?
Und ein paar Stunden, wie lange und wie teuer ist das???
Lene, ich gönne mir das eigentlich nicht so zwischendurch, aber ich lasse mir soetwas gerne mal schenken. Zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten.
Jesebel, die Kosmetikerin massiert sanft den Nacken und streift die Haare bis in die Haarspitzen aus. Ich nenne sowas zuppeln, ich hoffe, dass du weißt, wie ich das meine???
Kostenpunkt zwischen 50-60 Euro... für ca. 2 Stunden und manchmal kaufe ich dann noch etwas bei ihr... kein preiswertes Vergnügen, das geb ich gerne zu!
SweetClover, ich hab mich grad sowas von selbstangefixt. Wieviel mal noch schlafen bis Weihnachten....???
Mit allem drum und dran dauert die über 2 Std. (135 Min.) und kostet 125 € bei meiner Kosmetikerin!
Nennt sich dann aber auch Luxus-Behandlung, die klassische Hauschka Behandlung kostet wohl 60 € und dauert 90 Min.!
Die teuerste Hauschka-Behandlung bei meiner Kosmetikerin kostet 98 Euro. Allerdings hab ich die noch nicht machen lassen sondern nehme immer die Reinigungsbehandlung (ist das die Akne-Behandlung?) und die kostet 42 Euro. Ist mir ehrlich gesagt auch schon fast zu teuer. Als ich noch Lavera genommen hab, hab ich mal ne normale Lavera-Behandlung machen lassen und die kostete nur 26 Euro.
Edit: Ich versteh nicht warum eine Hauschka Reinigungsbehandlung soviel teurer ist als eine Lavera-Behandlung.
Geändert von Noki (17.10.2008 um 22:49 Uhr)
Dazu muß ich nochwas sagen. Nokis Kosmetikerin hatte (wenn ich richtig gelesen habe?) ja auch andere Produkte zum Verkauf??? Sowas darf eigentlich keine klassische Hauschka-Kosmetikerin tun.
Die Firma Hauschka knüpft das an ganz rigerose Bedingungen. So wird die Kosmetikerin auch erst, nachdem sie 2 Jahre als solche für/mit Hauschka arbeitet als solche zugelassen.
Ich hab das mal nachgefragt, weil ich meine Kosmetikerin über dem Postleitzahlensuchverfahren nicht auf der Hauschka-Seite finden konnte.
Geändert von prusseliese (17.10.2008 um 22:55 Uhr)
Die bei mir in der Nähe ist dort eingetragen - also muss sie wohl Erfahrung haben!
Habe nächsten Do und Fr Urlaub - vielleicht sollte ich mal versuchen, dann einen Termin zu bekommen, war ewig nicht mehr bei Kosmetikerin, was auch deutlich zu sehen ist
Ich will auch mit!!!
Meine Kosmetikerin ist angestellte Kosmetikerin in einem Naturkosmetikladen. Die Chefin von dem Laden macht eigentlich ausschließlich die Hauschka-Behandlungen, die hat sogar ihr Diplom in Sachen Kosmetik gemacht und sie hat halt diesen Laden und verkauft dort alle NK-Marken die es so gibt und oben in der 2. Etage sind die Kosmetikräume da kann man sich nach Belieben mit einer NK-Marke verwöhnen lassen. Ich hatte mich von der angestellten Kosmetikerin mit der Hauschka-Reinigungsbehandlung verwöhnen lassen auch wenn diese eigentlich keine Hauschka-Behandlungen macht sondern nur die Chefin ist eigentlich darauf spezialisiert und in dem PLZ-Verzeichnis ist sie auch eingetragen.
Ok, wo treffen wir uns ?
aso, Noki
Das überleg ich auch schon die ganze Zeit! Irgendwo in der Mitte vermutlich...?!?
Vorwiegend im schwäbischen Bereich (na klar!) gibt es Schönheitsfarmen, die hauschkan. Vllt. sollten wir anstreben, uns dort mit 70 mal einen gemeinsamen Urlaub zu gönnen. Wär doch nett, oder?
Oh, sorry Noki wir wollen dich nicht ausschließen, nur weil es bei dir noch ne Ewigkeit hin ist, bis 70!
Geändert von prusseliese (17.10.2008 um 23:05 Uhr)
Da müssen wir mal schauen, wer zuerst 70 wird, dann dauerts nicht so lange....
Also, wenns nach mir geht, wär das Treffen schon in 24 Jahren... unterbietet jemand???
...übrigens fühlt sich meine Haut nach der RC Vollverfettung überhaupt nicht mehr trocken an!
Geändert von prusseliese (17.10.2008 um 23:17 Uhr)
Ich bin in voraussichtlich 32 Jahren soweit.
Tschaka Rosencreme.
Dann sind wir wohl gleichaltrig, lene2002!
Heia popeia... Prusseliese macht jetzt bubu! Schlaft schön, ihr Lieben.
Gute Nacht!
Dann treffen wir uns eben auf einer Nivea-Beauty-Farm...liebe Luna!
Guten Morgen Mädels,
es schien wohl doch viel an der Erkältung zu liegen, dass die Haut gestern derart trocken war. Heute ists jedenfall deutlich besser. Und darüber bin ich recht froh. Mich erstaunt, wie schnell sich der Puder verbraucht. Solange hab ich den doch noch garnicht und der Boden schimmert schon ein wenig silbrig durch.
Geändert von prusseliese (18.10.2008 um 11:45 Uhr)
oder wir treffen uns auf der nivea-hauschka-farm!!!
Die gibt es wohl bei euch im schönen Schwitzerland, was?
Guten Morgen meine Lieben!
Wir sind gerade die ersten hier!!!
Prussie, schreib fleißig weiter, damit wir auf Stand bleiben!!!
Würd ich liebendgerne, Jesebel - aber ich muß noch Tonnen von Wäsche die das Töchterchen vom Seeurlaub nach Hause gebracht hat "bearbeiten". Aber ich bleib am Ball...
würde mich nicht wundern, wenn es so was gibt
ansonsten gibt es noch ganz schöne wellness-dingenskirchen mit blick auf verschneite berge
aber deutschland ist ja auch nicht ohne. wenn ich da so die bilder von ostsee mit spa-ressorts anschaue
Jede Minute eine Nachricht, und wir stehen ganz oben...
Ich finde die passenden Smileys nicht so schnell... das dauert immer so lange...
So zum Thema: meine Haut ist immer noch super - morgen nehme ich seit einer Woche Pflege vom Doc!!!!
Ich war im Sommer in Österreich - in Sölden - davor in Längenfeld ist das "Aqua Dom", so ein Wellness-Tempel-Hotel" mit riesiger Thermalbad- und Saunaanlage, die größten Therme in Österreich, glaube ich, ist im Ötztal, falls das jemand von Euch kennt!!!
Die machen auch so ein bißchen auf NK, aber nicht mit Hauschka, sondern mit.... (mom)....
Au ja, wir machen Wellness in Dingenskirchen! mit flauschisch Bademäntelsche und in Frotteeschläppsche uff zum Feinmache!!! Wir würde schoa a luschtigs Trüpple abegebe, gelle... (oh Gott, wieviele Dialekte sind hier vereint?)
Fangocur heißt die Firma!
Die machen so Mineralerde-Drinks zum Entschlacken und Masken und Seife.... habe ich auch etwas von - garnicht schlecht die Gesichtsmaske, nur der Drink ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn frau sich überwindet, bestimmt nicht schlecht!
und treffen uns mit brauner heilerde-maske im gesicht zum kaffeetrinken
http://www.aqua-dome.at/
Wann habt Ihr Zeit???
ui, jesebel, jetzt warst du aber schneller. heilerde oder sonstwas so mag ich nicht trinken, hab ich mal ausprobiert und hat jeden morgen überwindung gekostet. bleibe bei sanddorn zur vorbeugung.
P.S.: Über die Preise müssen wir denn mal hinwegsehen...
Lunatica: Mein Döschen mit dem Mineraldrink ist leider auch noch so gut wie voll - einen Morgen versucht - mein Magen hat es weniger angenehm empfunden... aber es ist bestimmt gesund, wenn frau denn die nötige Disziplin aufbringt und durchhält
Einen schönen guten Morgen in die Runde!
Bin erst vor ner halben Stunde ausm Bett gekrochen, schließlich ist Samstag und Noki dafür bekannt, dass sie gerne ausschläft.
Heute Abend kommt die Augenfrische mal wieder zum Einsatz. Gehe heute abend auf eine Party und brauche dazu unbedingt frische Äuglein.
Ich hab mal eine Frage zu dem Gesichtsdampfbad (hoffe, dass das jemand von euch benutzt und mir Auskunft darüber geben kann). Und zwar wie macht ihr das, nachdem ihr das Dampfbad genommen habt? Mein Gesicht ist danach immer knallrot und ziemlich feucht/nass vom Schwitzen (ist ja Sinn der Sache). Tupft ihr euer Gesicht dann nur mit nem Handtuch ab oder wascht ihr euer Gesicht ab oder macht ihr gar nichts, sondern lasst das Gesicht so nass und macht sofort die Maske (in meinem Fall Reinigungsmaske) drauf?
Letzens hab ich alles so gelassen aber am Donnerstag hab ich das Gesicht leicht abgetupft weil es nur so runterlief im Gesicht, das war schon ein bisschen ekelig.
Edit: Jesebel du nimmst doch glaub ich das Dampfbad wenn ich mich recht erinnere oder?
ich finde das http://www.mohren-bodensee.de/_DE/index.php ganz bezaubernd
Geändert von lunatica (18.10.2008 um 12:07 Uhr)
... nee, Mineralerdedrinks sind definitiv nix für mich. Soweit würde ich mich nicht überwinden wollen. Mir langt schon mein Cranberry-Cocktail (natürlich ohne Alk) am Morgen.
Luna, da tendiere ich auch ganz klar zur Heilerde ins Gesicht und fürs leibliche Wohl nen Kaffee ...
ja, genau. finde auch, dass nur das guttun kann was einem auch gut schmeckt etc. ausser natürlich medikamente etc. das ist aber ne andere geschichte