Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 419 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Inventar Avatar von Jesebel

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Guten Morgen liebe Noki!

Ja, Du hast Recht, ich nehme es! Vorgestern wieder und vor ein paar Jahren habe ich das auch regelmäßig gemacht. Ich habe mir diese Frage - ehrlich gesagt- auch schon des öfteren gestellt und würde mehrere mögliche Alternativen empfehlen und als richtig ansehen:

1. einfach mit dem Gesichtshandtuch abtrocknen und Reinigungsmaske im Anschluss drauf, danach wäscht Du ja ohnehin nochmal mit Wasser ab.

2. wenn danach keine weitere Maske, welche Abwaschen erforderlich macht, direkt mit lauwarmen Wasser nachwaschen, da sonst der Schweiß auf der Haut bleibt und antrocknet und die Poren verstopft.

3. hmmm, was sollte denn 3. sein... Du kannst natürlich auch mit WC nachwaschen, würde ich aber für übertrieben halten...drauf lassen würde ich den Schweiß aber auf keinen Fall, außer Du hast großes Interesse an einer sich gut vermehrenden Pickelzucht

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Good Morning
    ENDLICH WE!!

Hauttechnisch alles ok bei mir...außer das ich heute dicke Augen habe...zu wenig Schlaf...60std Arbeitswoche...gestern abend kleinen Nervenzusammenbruch gehabt...aber jetzt ist alles gut und ich bin dabei mir was gutes zu tun Such grad ne neue Hauschkabestellung zusammen...übrigens der Hauschkasitz ist nur 12km von mir entfernt
    Das Gute ist manchmal so nah!!
    War ja noch nie im Leben bei einer Kosmetikerin...aber wenn ich euch so schwärmen höre...würd ich mir das glaub auch mal gönnen wollen...hmm...Adressen gibt es laut Liste genug in der Nähe...aber wie findet man ne sympathische Kosmetikerin seines Vertrauens?!
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Inventar Avatar von lunatica

jesebel, schöner link. die preise lassen wir aussen vor

sunkissed, war selber noch nie bei einer kosmetikerin, hilft dir wohl auch nicht weiter. und erhole dich schön, wenn der hauschkasitz so nah ist, dann ist doch das wohl eine reise wert.

Luna/Prussie: ich halte es ja (leider) wie ihr... aber ich glaube, wenn ich mich zu diesem fürchterlichen Mineraldrink überwinden könnte, hätte ich nie wieder Pickel!!!!

Aber: so schlimm ist Akne ja nun auch wieder nicht....

Meine Laune...
    Fine

Lunatica danke! Stimmt hab grad auf der HP gesehen das die auch Besichtigungen und so machen...ab nächsten März wieder...das werd ich mal im Auge behalten!
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Wo ist denn Hauschka???

Apropos, ich wollte ja diese Kosmetikerin anrufen... gut, dass Du mich daran erinnerst, Sunkissed1910!

Meine Laune...
    Fine

Jesebel in Bad Boll im Kreis Göppingen!! Wie ich neulich in der Zeitung gelesen habe vergrößeren die die Firma enorm!! Bauen an und schaffen Arbeitsplätze...find das ja prima

So ich werd jetzt mal heiß duschen und mir dann auf die vom Dampf vergrößerten Poren eine Probepackung Reinigungsmaske drauf schmieren
    Mal gucken was die so kann!!
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Leute, wir haben offenbar genug investiert, wenn der Doc anbauen muss...

prusseliese
    Besucher

In Bad Böll/Eckwälden bei Stuttgart. Wenn ich so nah dran wäre, hätte ich bestimmt mindestens schon eine Besichtigung gemacht. Ich glaube ich würde dort im Garten arbeiten, oder Rosencreme rühren, oder Rosenblütenblätter sortieren, oder..... Ich würde mich sofort daran setzten und eine mördermäßig gute Bewerbungsmappe anfertigen!!! Ich würde mich als Testperson zu Verfügung stellen undundund...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Gibts dann dort auch so einen Werksverkauf?
    Wäre praktisch, weil das wäre bestimmt günstiger dort.

Meine Laune...
    Fine

Hihi Werksverkauf....auf der HP konnt ich nix dazu finden...ich glaub ja nicht aber wissen tu ich es nicht...ich weiß nur das man über Onlineapo alles VIEL günstiger bekommt!! Bei meiner letzten Bestellung konnte ich so 20% sparen
    Und wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen...OBWOHL neeeeeeeee lieber nicht...bin doch grad so zufrieden
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Experte Avatar von Pandraigin

Ok...
    Wie ist denn die Gesichtsmilch?

Auf der HP steht ja, dass man sie mit dem Öl vermischen kann bei Mischhaut.
    Und ich glaube, meine Haut braucht mehr Feuchtigkeit.

Hatte ja erst über die RC leicht nachgedacht, aber die kam in Testberichten nicht so dolle weg.

Einzig das "anregend" bei der Milch macht mich nervös.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Meine Laune...
    Fine

Pandraigin sorry zur Gesichtsmilch kann ich nicht wirklich viel sagen. Hatte die damals als Probe bei meinem 1.Hauschkaversuch, allerdings nicht wirklich oft angewendet. Und heute wo ich weiß das ich kein Glycerin vertrage laß ich i.M. lieber die Finger davon. Dieses "anregend" macht mich nämlich auch etwas vorsichtig (Neigung zur Couperose)
    Bei der Rosencreme leicht hatte ich ja das Gefühl ich vertrag das Sesamöl darin nicht, weil das der größte Unterschied zur RC normal ist. Und bei der RC leicht hatte ich leichte Unterlagerungen bekommen.
    Und ich komm ja mit meiner Mischhaut die leicht zur Trockenheit neigt mit der RC super klar. Ganz wenig in die noch feuchte Tonikumhaut einmassiert und alles ist gut.
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

lene2002
    Besucher

Die Gesichtsmilch duftet himmlisch, aber auf Dauer vertrage ich sie leider nicht und bekomme Pickel und Mitesser. Aber als Feuchtigkeitskick für zwischendurch taugt sie sehr gut.
    Es gibt aber viele, die sie sehr gut vertragen, auch bei Couperose.
    Wäre die Quitte evtl. was für dich ?
    Die leichte RC ist auch nicht so meins, auch ich habe das Sesamöl in Verdacht.

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

@pandraigin:

Ich nehme täglich die Gesichtsmilch und bin schon zufrieden damit. Habe aber keine Mischhaut, sondern eher empfindliche, trockener werdende "Alters"-Haut
    Also zuerst die Gesichtswaschcreme, dann Tonikum und dann auf die noch feuchte Haut die Milch, danach RC leicht. Zuerst hatte ich das Tonikum trocknen lassen und dann erst die Milch aufgetragen, aber das war mir dann zusammen mit der RC zu fettig. Irgendwo habe ich dann hier gelesen, daß man die Milch direkt auf die feuchte Tonikum-Haut auftragen sollte, damit sie besser einzieht. Stimmt, seit ich das so mache, klappt es besser.
    Ich bin aber im Moment am überlegen, ob ich mir für den Winter lieber die reichhaltige Regenerationscreme zulegen sollte, weil meine Haut so gegen nachmittag / abend schon wieder etwas Pflege brauchen könnte - hat jemand Erfahrungen mit der Regenerationscreme und -serum?

Liebe Grüße,
    Uli

lene2002
    Besucher

Prusseliese und Gogo haben Erfahrung , die melden sich bestimmt .

Gogo
    Besucher

Huhu,

bin schon da

Numenor , also mir war die Regenerationscreme nach ca. zwei Wochen zuviel. Bin dann wieder auf die RC leicht umgestiegen und gebe darunter das Regenerationsserum. Mit dieser Kombination bin ich total zufrieden.

Allerdings bin ich aber auch niemand, deren Haut am Nachmittag schon wieder Pflege brauchen könnte, weil meine im Laufe des Tages doch eher nachfettet.
    Von daher könnte ich mir vorstellen, daß für Dich die Regenerationscreme dann sehr gut passen könnte. Oder auch die normale Rosencreme, die ist - für mein Empfinden - noch reichhaltiger als die Regenerationscreme.

Prusseliese , vom Serum nehme ich tagsüber nur einen Hub, das reicht mir (wird vom Doc auch so empfohlen: ein bis zwei Hübe tagsüber, abends zwei Hübe).

SweetClover
    Besucher

Hallo ihr Lieben

ich bin ganz verwirrt: Mein Hauschka-Schwämmchen ist eingegangen ? Es war früher viel größer und jetzt ist es richtig klein...kann das am Auskochen liegen??

LG

prusseliese
    Besucher

Huhu Lene und Gloria,

hier kommt die "Altershaut -Erfahrene"...und danke dir, Gloria für die Serum-Antwort.
    Ich warte die Erkältung ab und werde dann entscheiden, ob ich das Tonikum gegen das Serum tausche, oder die RC gegen die RegC...oder alles so lasse wie bisher???

Jau Lene, hab mich köstlich amüsiert, weil ich die RegC/Serum Gesichte nicht so mitbekam und las nur Altershaut und dann deine Antwort: ..da kennen sich Gloria und Prusseliese aus! Na, klasse!

@Numenor die RegC ist wirklich schön reichhaltig, nicht so fettig wie die RC im ersten Mom erscheint. Bei der glänzt das Gesicht nach dem Eincremen schon recht doll. Zieht aber schnell weg. Das Serum ist wahrscheinlich pflegener als das Tonikum. Die Konsistenz ist gelartig, nicht wässerig.

Zu blöd, hab grad meine RC Bemerkung gelöscht. Du schreibst ja, dass du die benutzt. Sorry!
    Geändert von prusseliese (18.10.2008 um 16:43 Uhr)

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Dazu muß ich nochwas sagen. Nokis Kosmetikerin hatte (wenn ich richtig gelesen habe?) ja auch andere Produkte zum Verkauf??? Sowas darf eigentlich keine klassische Hauschka-Kosmetikerin tun.
    Die Firma Hauschka knüpft das an ganz rigerose Bedingungen. So wird die Kosmetikerin auch erst, nachdem sie 2 Jahre als solche für/mit Hauschka arbeitet als solche zugelassen.
    Ich hab das mal nachgefragt, weil ich meine Kosmetikerin über dem Postleitzahlensuchverfahren nicht auf der Hauschka-Seite finden konnte.
    Hallo zusammen,
    ich hoffe das mit dem zitieren hat geklappt, habs noch nie gemacht.
    Also: als Hauschka Kosmetikerin darf man natürlich auch noch andere Kosmetik verkaufen und andere Behandlungen machen das "erlaubt" Hauschka durchaus. Aber so wie ich es verstehe sollte es auch Naturkosmetik sein. Wobei es einige Webseiten von Hauschkakosmetikerinnen gibt die zusätzlich auch noch mit konventioneller Kosmetik arbeiten. z. Beispiel Gertraud Gruber oder Clarins. Passt für mich irgendwie nicht zusammen, denn mit Naturkosmetik zu arbeiten hat wirklich was mit Überzeugung zutun. Vielleicht tun sich manche aber auch nur schwer sich zu entscheiden. Oder aber Kunden die keine Naturkosmetik mögen sollen so gehalten werden. Wie auch immer. Ich finde es jedenfalls konsequenter und vorallem glaubwürdiger wenn man nur mit NK arbeitet. Oder wie seht ihr das?

Liebe Grüße

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu Lene und Gloria,

hier kommt die "Altershaut -Erfahrene"...und danke dir, Gloria für die Serum-Antwort.
    Ich warte die Erkältung ab und werde dann entscheiden, ob ich das Tonikum gegen das Serum tausche, oder die RC gegen die RegC...oder alles so lasse wie bisher???

Jau Lene, hab mich köstlich amüsiert, weil ich die RegC/Serum Gesichte nicht so mitbekam und las nur Altershaut und dann deine Antwort: ..da kennen sich Gloria und Prusseliese aus! Na, klasse! @Numenor die RegC ist wirklich schön reichhaltig, nicht so fettig wie die RC im ersten Mom erscheint. Bei der glänzt das Gesicht nach dem Eincremen schon recht doll. Zieht aber schnell weg. Das Serum ist wahrscheinlich pflegener als das Tonikum. Die Konsistenz ist gelartig, nicht wässerig.

Zu blöd, hab grad meine RC Bemerkung gelöscht. Du schreibst ja, dass du die benutzt. Sorry!

Du liebe Zeit ! So viel jünger bin ich nun auch nicht, das wäre ziemlich unverschaemt gewesen.

lene2002
    Besucher

Hallo ,
    mag jemand meine Aufbaumaske haben ? Ich habe sie recht günstig bei Ebay ersteigert und bekomme furchtbare Glühbäckchen davon.
    Habe sie erst einmal und mit nur wenig Creme benutzt.
    Die Verpackung habe ich allerdings schon entsorgt.

prusseliese
    Besucher

doppelt gemoppelt.
    Geändert von prusseliese (18.10.2008 um 19:04 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Lene, hab dir ne PN geschickt!
    Geändert von prusseliese (18.10.2008 um 19:27 Uhr)

lene2002
    Besucher

Beruhigungsmaske hatte ich noch nicht.
    Die Aufbaumaske gabs für einen guten Preis, da habe ich halt zugegeriffen.
    Schade, klappt leider nicht.
    Wenn du sie haben magst, schicke mir doch eine PN, ich bin allerdings gleich unterwegs, wir gehen ins Kino.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ihr lieben Hauschka Fans!
    Ich bin ja schon seit Ewigkeiten angefixt von Dr. Hauschka, aber für mich sind die Preise von den Cremes und allem drum und dran einfach zu teuer
    Naja, aber heute habe ich mir doch was von Hauschka geholt, zwar keine Creme, aber es ist trotzdem toll.
    Hab mir den Seidenpuder geholt, benutze ihn zwar nicht für den Körper aber fürs Gesicht.
    Momentan ist meine Haut gut genug das ich auch ohne Make-up raus kann, nur sie glänzt im laufe des Tages und dafür ist das Puder klasse.
    Es riecht gut und mattiert meine Haut, ausserdem fühlt sich die Haut ganz weich an.
    Hauptsache ich bekomme keine Pickel im laufe der Zeit davon.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Das Seidenpuder?
    Das soll doch so weißeln im Gesicht?

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab ziemlich Helle Haut, aber ich finde nicht das es meine Hautfarbe verändert, jedenfalls werde ich nicht noch heller.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Achso, hab mich nur gewundert.

Aber Seidenpuder hab ich auch zuhause (allerdings nicht von Hauschka), das ist echt schön zum Mattieren.

bernstein
    Besucher

Guten Abend ihr Lieben,

mensch Prusselchen,
    bist du krank???

Hier erst mal einen (soll Tee sein), damit du schnell wieder gesund wirst.
    Bin gleich wieder da, muss mal schnell nach, was ihr die letzten Tage so geschrieben habt.

prusseliese
    Besucher

Oh, wie liiiiieb von dir, Bernsteinchen. Mir geht schon a bisserl besser. Bin grad im Plauder-Thead mit Rubi übern Reinhard am schnacken.

Da wartet ja ein gutes Stück Arbeit auf dich, so viel wie hier geschrieben wurde!
    Schön, dass du dir den PC-Platz erkämpfen konntest.

Hmm, lecker... dein Tee schmeckt ja köstlich.

bernstein
    Besucher

Komme gleich mal rüber, muss nur noch fünf Seiten nachlesen.
    Außerdem wollte ich mal nach einem neuen Ava schauen.

Werde mir die Tage bei Flocke eine neue Waschcreme bestellen, sammele aber noch etwas, damit ich die Versandkosten sparen kann.

Momentan habe ich wieder Öl-Gesichtsmilch als Kombi, fand meine Haut aber mit der Rosencreme leicht schöner, wird aber morgen wieder weiter benutzt. Die Revitalmaske bringt ja Gott sei Dank immer alles wieder ins Lot.
    Ich weiß ja woher die Pickel kommen, Nerven liegen blank, Schokokonsum steigt usw.
    Ist aber nicht weiter schlimm, weil ich dann auch wieder wochenlang ohne Süßkram auskomme.
    Geändert von bernstein (19.10.2008 um 00:51 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Halte durch... du schaffst es!

bernstein
    Besucher

Gebe mein Bestes. Halte du aber auch durch und werde schnell wieder gesund.

prusseliese
    Besucher

Ok, I'll do my very best...
    Ich benutze als Pflege das Tonikum und die RC. Nun glaube ich, dass es meiner Haut nach wie vor an Feuchtigkeit mangelt. Mag an der Erkältung liegen, wer weiß?
    Ich überlege schon, mein Tonikum, dass sich eh dem Ende nähert durch das Serum zu ersetzten. Gloria fährt ja auch gut damit. Sie benutzt zum Serum die RC leicht.

prusseliese
    Besucher

Ich wünsche allen Nachteulen eine recht gute Nacht!

guten morgen euch allen,
    bernstein, schön wieder was von dir zu lesen
    prusselinchen, weiterhin gute besserung. wenn ich eine erkältung habe, da mangelt es mir nicht nur an feuchtigkeit, sondern muss dann auch vermehrt fett aufs gesicht schmieren. irgendwie eine mischung. aber erkältung ist so oder so immer doof.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Ihr Hübschen!

Luna, dann rückt die Nivea-Farm doch in greifbare Nähe, was? Fettig genug wäre die gute Blaue ja.

Meine Familie geht schon auf Sicherheitsabstand, weil ich derartig an Bellen bin - jaja, diese fiese Erkältung macht mich einsam.

Zum Glück hält sich die Infektionsgefahr über PC gering. Jedenfalls, was die Erkältung angeht. Was schöne Beautydinge betrifft, infiziert man sich ja schnell hier!

Guten Morgen meine Lieben!!!

Niemand hier, musste Euch schon suchen!?!?!?

Ich habe gestern noch einen Termin bei der Hauschka - Kosmetikerin gemacht (die mich nachmittags sogar zurückrief, top Einsatz ).

Nächsten Freitag vormittag! Wollte eigentlich nur die Ausreinigungsbehandlung nehmen-wie Noki - habe mir aber die ausführliche Behandlung mti zusätzlicher Lymphdrainage aufschwatzen lassen, weil die das Unterhautfettgewebe mit massiert und folglich reinigt, die Muskulatur würde dadurch gelockert und eine Ausreinigung sei viel gründlicher möglich etc.pp. Außerdem würde sie mich auch noch bezüglich Produkte und Handhabe etc. beraten.... bin mal gespannt, werde berichten!