Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 419 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Die Wohlfühlsets gibts auch bei "Flockes" Natürliche Pflege für je 15,90 bzw. 16,90€
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Inventar Avatar von Jesebel

Guten Abend Allerseits,

erwähnte ich schon, dass ich seit gestern mit einem riesigen roten aufgeschwollenen, schmerzenden und schwer bis garnicht zu überdeckenden Riesen-Quaddel-Pickel rechts unter dem Mundwinkel zu kämpfen habe????????

Und das nach einer Woche beim DOC!!!

P.S.: Die Smileys funktionieren heute wieder bei mir, dank Prussie

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ups das kenn ich
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Guten Abend Allerseits,

erwähnte ich schon, dass ich seit gestern mit einem riesigen roten aufgeschwollenen, schmerzenden und schwer bis garnicht zu überdeckenden Riesen-Quaddel-Pickel rechts unter dem Mundwinkel zu kämpfen habe????????

Und das nach einer Woche beim DOC!!!
    Du Arme...
    Mach doch Revitalmaske drauf über nacht...

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Da war ich wohl einiges zu spät...ist wohl besser ich geh jetz mal schlafen Auf meine Nasenspitze mußte heute mal ein bisl Revitalmaske ..die is grad so Wüstentrocken
    Wünsch euch eine gute Nacht
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Das mit den Smilies freut mich, Jesebel.
    Der Pickel ist natürlich sehr ärgerlich, aber nirgendwo verspricht der Doc absolute Pickelfreiheit bei Benutzung seiner Produkte.

Ich denke mal, Pickel kriegt man auch so immermal.

Jana: Ich habe die Revital gestern abend drauf gehabt (nach Dampf- und Reinigung) und dann mit lauwarmen Wasser vor dem Zubettgehen abgewaschen - habe eher Bedenken, dass der nooooccchhhh fffffffeeeetttttteeeeerrrrrr wird, wenn ich eine Maske, die ja auch FETT enthält, über Nacht drauflasse.... ???

Rubinia: Danke für das Mitgefühl!

Prussie: Pickel schon, aber doch keine Monster!!! Der hat Ausmasse von 2x3 cm oder so...

prusseliese
    Besucher

Au weia, das ist ja heftig. Stimmt! :leiderja:

Noki
    Besucher

@Noki, warum willst du denn deine Körperprodukte verkaufen, kommst du damit nicht so gut klar?[/QUOTE]

So, komme grad frisch aus der "Maske". Hab erstmal das Dampfbad genommen, dann wie immer die Reinigungsmaske und jetzt gleich kommt noch die HK drauf. Prussie ich hätte erwähnen sollen, dass ich fast ausschließlich Produkte von anderen Nk-Marken abzugeben habe. Hab zwar auch ein paar Sachen vom Doc dabei aber ich glaube nichts was ihr hier gebrauchen könntet bzw. was, dass ihr nicht schon habt. Ich möchte die Sachen einfach abgeben weil ich mittlerweile ZUVIEL habe. Ja ich weiß ich hab auch immer gedacht man kann nie zuviel haben aber das gibts doch. Ich weiß mittlerweile nicht mehr wie ich das ganze Zeug aufbrauchen soll und möchte mich auf ein Minimum beschränken. Die Produkte, die ich behalte, möchte ich wenn sie aufgebraucht sind dann auch wieder nachkaufen. Und die, die ich nicht mehr möchte geb ich ab und werden dann auch nicht mehr gekauft. Weil ich schaff es einfach nicht die ganzen Sachen aufzubrauchen bis sie ablaufen. Die sind ja teilweise schon geöffnet und nur 6-12 Monate nach Öffnung haltbar. Und zum Wegschmeißen sind sie zu schade.

Edit: Bernstein, sagen wir mal so, ich benutze öfters was anderes, so jeden Tag eigentlich und somit sind fast alle im Einsatz (zumindest von den Pflegestifen, die farbigen von Hauschka, also die Lipsticks kommen eigentlich nur zu besonderen Anlässen drauf außer der Novum nature der ist so natürlich der kommt auch schonmal im "Alltag" drauf).

Tiggerchen
    Besucher

Und das nach einer Woche beim DOC!!
    Das hatte ich am Anfang mit dem Hauschka auch. Aber die vergingen bei mir so schnell wie sie kamen. Das dauerte bei mir ungef. die ersten 2-3 Wochen mit dem Doc...

Okay, ich werde durchhalten... Freitag habe ich ja Kosmetiktermin - meine Rettung hoffentlich

P.S.: War gerade fast versucht, Beweisphotos zu swatchen... seid froh, dass es Euch erspart bleibt...

prusseliese
    Besucher

Angenehme Nachtruhe, euch lieben Doc-Süchtlingen! ... und dir, liebe Luna, wünsche ich schonmal einen guten Morgen!!!

Noki
    Besucher

Tiggerchen: Wenn die Pickel bei dir so schnell gingen wie sie kamen waren das aber keine "richtigen" dicken Pickel. Bei mir dauerte es manchmal 3 oder 4 Wochen bis man nichts mehr von dem Pickel sah. Ich hab sogar jetzt noch teilweise Flecken an den Stellen wo ich diese dicken unteriridschen Pickel vorher hatte. Zwar ist dort nichts mehr dick oder entzündet aber so eine Art Druckstelle, leicht gerötet, sieht so aus als würde da ein Pickel kommen aber ich weiß ja, dass das so aussieht weil dort einer war. Und nein das ist auch keine Narbe weil ich drücke nie irgendwo dran rum, find das ekelig und schmerzhaft.

Ich hoffe nur, dass irgendwann auch diese Flecken weggehen weil das sieht nicht schön aus. Aber mit dem Coverstick kann man die ganz gut kaschieren.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen meine Lieben,

wünsche euch einen schönen Tag mit wenig fiesen Pickeln und entspannter Seele und Haut.

Meine Haut hat gestern abend auch gespannt, dann bin ich ins Bett vorher noch etwas Revitalmaske drauf und heute morgen anstatt Tonikum eine Ampulle. Haut fühlt sich sehr entspannt an.
    Kann es sein, wenn ich öfters lese das bei dem einen oder anderen die Haut spannt, meine auch anfängt zu spannen.
    Versteht ihr mich
    Manchmal ist es ja so, wenn man sieht, dass sich jemand ständig am Kopf oder so kratzt, dass es einen dann auch juckt. Nur so eine Idee.
    Bis heute abend.

prusseliese
    Besucher

Ich wünsche euch auch einen guten Morgen,

nanu, liebes Bernsteinchen... , du bist heute aber früh dran! Und du hast ja so Recht. Bei mir spannt die Gesichtshaut im Mom auch extrem.
    Ich denke aber eher, dass es an der Umstellung von Sommer auf Herbst liegt.

Obwohl...

immer wenn es früher in den Schulen der Kinder "Läusealarm" gab, war ich immer recht neurotisch und mein Kopf juckte ganz solidarisch mit! (auch ohne Lausbefall!)
    Von daher weiß ich was du meinst. .

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen
    jesebel, lass dieses ding ja in ruhe, nachher hast du was, das du gar nicht wolltest. wirst sehen, es verschwindet auch so. manchmal ist es ja auch die nahrung.
    prusselinchen, guten morgen auch dir. hoffe, deine arztbesuche halten sich in grenzen und der smiley ändert das gesicht
    bernstein, schön, dass hauschka wieder bei dir geht. sich kratzen bei läusebefall von anderen kenne ich auch. dann kratzt man sich sogar am zahnfleisch.
    ich merke immer mehr, je weniger desto besser. im moment ist das so. und die rc normal ist der hg.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    guten morgen
    jesebel, lass dieses ding ja in ruhe, nachher hast du was, das du gar nicht wolltest. wirst sehen, es verschwindet auch so. manchmal ist es ja auch die nahrung.
    prusselinchen, guten morgen auch dir. hoffe, deine arztbesuche halten sich in grenzen und der smiley ändert das gesicht
    bernstein, schön, dass hauschka wieder bei dir geht. sich kratzen bei läusebefall von anderen kenne ich auch. dann kratzt man sich sogar am zahnfleisch.ich merke immer mehr, je weniger desto besser. im moment ist das so. und die rc normal ist der hg.
    ... der Schweizer hats erfunden! Köstlich. Luna, für die Sonne. Hier heute glaube ich Sonnenfinsternis. Alles schwarz draußen und ich hab sogar schon Kerzen angezündet.

RC:

oh weh, das gibt es hier auch ab und zu. das licht, das den ganzen tag nicht angeht.

Meine Laune...
    In Love

Heute ich bin ganz verzweifelt!
    Ich komm grad aus der Dusche, danach ist meine Haut immer soooo trocken (ich mach da aber kein Duschgel drauf, das kommt nur vom Wasser!)

Aber heute ist es wirklich extrem! Um den ganzen Mund rum, Kinn und auch auf der Stirn ist alles voller weißer Hautschüppchen!
    Was mach ich denn jetzt?
    Ich nehm ja sonst immer Öl + Milch, hab aber noch Proben von der Quitte und der Rose leicht da.
    Soll ich mal Milch + Rose leicht probieren? Das empfiehlt der Doc für feuchtigkeitsarme und trockene Haut...

prusseliese
    Besucher

Oh, da ist guter Rat teuer. Ich würde die leichte RC nehmen, aber Noki würde dir sicherlich zur Quitte raten.
    Auf jedenfall würde ich das Öl weglassen, Jana.
    Das mit der trockenen Haut macht hier wirklich Runde!

Vllt. solltest du heute abend eine Maske machen. Die gibt es doch auch in Kleingrößen.

Meine Laune...
    In Love

Ja, das Öl bleibt auf jeden Fall erstmal weg...

Ich versuch es jetzt einfach mal mit der Rose...

janamausi, nimm die rose, ist wirklich ein guter tip. welche maske hast du denn?

prusseliese
    Besucher

und nochwas, Jana. Thermalwasser von Avene z.B. vollbringt auch wahre Wunder. Das kannst du am Tag mehrmal auf dein Gesicht sprühen.

Das Regenerationsserum läßt sich bei mir sehr gut an. Spannungsgefühl ist weg. Ich sollte wirklich öfter auf Gloria hören!

Tiggerchen
    Besucher

Oh, da ist guter Rat teuer. Ich würde die leichte RC nehmen, aber Noki würde dir sicherlich zur Quitte raten.
    Auf jedenfall würde ich das Öl weglassen, Jana.
    Ich habe ja immer gejammert, daß ich von der Rosencreme leicht Pickel und Unterlagerungen bekomme. Aber da nahm ich das Öl dazu.
    Ohne Öl und nur mit der Rosencreme leicht ist die Haut schön!

Tiggerchen
    Besucher

Tiggerchen: Wenn die Pickel bei dir so schnell gingen wie sie kamen waren das aber keine "richtigen" dicken Pickel. Bei mir dauerte es manchmal 3 oder 4 Wochen bis man nichts mehr von dem Pickel sah. Ich hab sogar jetzt noch teilweise Flecken an den Stellen wo ich diese dicken unteriridschen Pickel vorher hatte. Zwar ist dort nichts mehr dick oder entzündet aber so eine Art Druckstelle, leicht gerötet, sieht so aus als würde da ein Pickel kommen aber ich weiß ja, dass das so aussieht weil dort einer war. Und nein das ist auch keine Narbe weil ich drücke nie irgendwo dran rum, find das ekelig und schmerzhaft.
    Das hört sich bei dir echt nicht gut an!

Ich hatte so einen Pickel am Kinn- den bekam ich während meiner Tage. Und das Unding bleib auch sehr lange. Und ich hatte dann auch so einen "Fleck" wo er war. Aber er ging weg. Deine Apparate hören sich an wie meine Regelpickel, die mich alle Monate mal aufsuchen. Ich kann dir nachfühlen!

Bei mir waren dann diese "Pflege- Umstellungs"-Pickel sehr groß, wie Pusteln, konnte man ausdrücken

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Heute ich bin ganz verzweifelt!
    Ich komm grad aus der Dusche, danach ist meine Haut immer soooo trocken (ich mach da aber kein Duschgel drauf, das kommt nur vom Wasser!)

Aber heute ist es wirklich extrem! Um den ganzen Mund rum, Kinn und auch auf der Stirn ist alles voller weißer Hautschüppchen!
    Was mach ich denn jetzt?
    Ich nehm ja sonst immer Öl + Milch, hab aber noch Proben von der Quitte und der Rose leicht da.
    Soll ich mal Milch + Rose leicht probieren? Das empfiehlt der Doc für feuchtigkeitsarme und trockene Haut...
    Huhu Jana,

mit dem Öl hatte ich auch nach einer gewissen Zeit total trockene, spröde und schuppige Haut. Sogar an Stellen, wo ich normal eher Mischhaut habe. Ich hab gedacht, meine ganze Gesichtshaut trocknet aus wie eine schrumpelige Rosine. Das ging gar nicht mit dem Öl. Ich nehm ja die Quitte und würd jedem die empfehlen, wie prussie schon sagte. Aber versuch dein Glück mit der leichten RC, ich hab sie leider nicht vertragen und bin jetzt mit der Quitte super zufrieden und meine Haut auch. Ach und wegen dem Öl: Ich hab ja immer so eine kleine Flasche von dem Öl zuhause weil man damit ewig hinkommt und gestern z.b. hab ich die Quitte auf Wangen und Kinn gecremt und auf die Stirn nur punktuell das Öl auf die drei kleinen Pickel von dem Haarefärben und jetzt tun sie schon gar nicht mehr so weh und sind auch schon kleiner. Also dafür ist das Öl wirklich sehr gut aber fürs ganze Gesicht werd ich es nicht mehr nehmen ich hatte genau wie du überall schuppige Haut .

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    janamausi, nimm die rose, ist wirklich ein guter tip. welche maske hast du denn?
    Ich hab die Revital zuhause. Hab ich zwar erst vorgestern abend genommen, aber vllt mach ich das heut abend nochmal.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    und nochwas, Jana. Thermalwasser von Avene z.B. vollbringt auch wahre Wunder. Das kannst du am Tag mehrmal auf dein Gesicht sprühen.

Das Regenerationsserum läßt sich bei mir sehr gut an. Spannungsgefühl ist weg. Ich sollte wirklich öfter auf Gloria hören!
    Wo bekommt man das denn und was kostet es?
    Wenn es doof kommt, muss ich jetzt noch die Rose leicht kaufen, ich dachte, ich komm nur mit dem Öl durch den Winter, aber dem ist anscheinend nicht so...

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich habe ja immer gejammert, daß ich von der Rosencreme leicht Pickel und Unterlagerungen bekomme. Aber da nahm ich das Öl dazu.
    Ohne Öl und nur mit der Rosencreme leicht ist die Haut schön!
    Ok, das klingt ja alles schonmal nicht schlecht!
    Ich muss nur sagen, dass mir der Geruch von der Rose im ersten Moment nicht so zugesagt hat. Aber das macht nix, ich nehm auch Cremes, die nicht so toll riechen...

Im Moment fühlt sich die Haut jetzt ganz gut an, Milch + Rose sind ganz schnell eingezogen...

BJ-Einsteiger Avatar von stardust

So langsam wirkt die HK bei mir auch, ich werde das jetzt auf jeden Fall durchziehen!

Bekomme auch trockene Haut vom Öl, ich mische das mit der Rosencreme leicht, sollte es aber wohl besser auch nur partienweise anwenden. Wenn die RC aufgebraucht ist, teste ich auch mal die Quittencreme, habe eine Probe hier. Die WC wollte ich auch mal weglassen, aber ich habe vor einer Weile bei eBay was auf Vorrat gekauft, eine Tube muss ich mindestens noch verbrauchen.

prusseliese
    Besucher

Jana, dass Avene-Thermalwasser gibt es auch als Kleingröße - 50ml und damit kommt man relativ lange hin, kosten ca. 2,50Euro.
    Ich würde ruhig erstmal 1-2 kleine Tuben testen, bevor ich mir die Creme im Original kaufe.

Tiggerchen
    Besucher

Das Öl ist für fettige Mischhaut. Ich habe auch lange es mit der MIlch genommen, da ich immer noch geistig fettige Mischhaut hatte. Die hatte ich aber bis Mitte 20. Nun aber ist es einfach nur eine Mischhaut und ich brauche eine andere Pflege- eben WC, Tonikum Spezial (hab eben gerne mal Unreinheiten) und die Rosencreme. Ich wollte der Beraterin gar nciht glauben, daß ich die Rosencreme nehmen soll. Nun hab ich es kapiert.
    Das Öl hat meine Haut auch nach langer Anwendung trocken gemacht.

Statt dem Thermalwasser von Avene kann man das Gesichtstonikum Spezial oder auch das normale nehmen. Diese sind Feuchtigkeitspflege!!!
    Ich würde eher schauen, daß ich das Doc Prinzip durchziehe und nicht noch mit anderen Sachen mische.
    Vielleicht mal in den Drogerien/Reformhäusern fragen, wann wieder eine Doc Beratung stattfindet (die sind meist gratis).

Gestern habe ich aus der Apotheke ein kleines Hauschka Büchlein mitgenommen. Finde ich sehr schön gemacht. Alle Produkte sind enthalten und hinten als Anhang werden die "Models" vorgestellt- Anghörige der Firma.

Meine Laune...
    In Love

Klar werd ich vorher testen, ich hab sogar 2 Proben von der Rose da.

Tiggerchen
    Besucher

@ Avene: das macht keine Tierversuche im Gegensatz zu LRP, Vichy,...

Das Büchlein hab ich auch Tiggerchen es ist wirklich eine hübsche Lektüre

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Das Öl ist für fettige Mischhaut. Ich habe auch lange es mit der MIlch genommen, da ich immer noch geistig fettige Mischhaut hatte. Die hatte ich aber bis Mitte 20. Nun aber ist es einfach nur eine Mischhaut und ich brauche eine andere Pflege- eben WC, Tonikum Spezial (hab eben gerne mal Unreinheiten) und die Rosencreme. Ich wollte der Beraterin gar nciht glauben, daß ich die Rosencreme nehmen soll. Nun hab ich es kapiert.
    Das Öl hat meine Haut auch nach langer Anwendung trocken gemacht.

Statt dem Thermalwasser von Avene kann man das Gesichtstonikum Spezial oder auch das normale nehmen. Diese sind Feuchtigkeitspflege!!!
    Ich würde eher schauen, daß ich das Doc Prinzip durchziehe und nicht noch mit anderen Sachen mische.
    Vielleicht mal in den Drogerien/Reformhäusern fragen, wann wieder eine Doc Beratung stattfindet (die sind meist gratis).

Gestern habe ich aus der Apotheke ein kleines Hauschka Büchlein mitgenommen. Finde ich sehr schön gemacht. Alle Produkte sind enthalten und hinten als Anhang werden die "Models" vorgestellt- Anghörige der Firma.
    Das Tonikum Spezial nehm ich sowieso immer.

Und dieses Buch hab ich auch, hab ich damals zu meinen Proben dazubekommen.

Bei Thermalwasser sollte man drauf achten, dass es rein, ohne Zusätze ist.
    Ich glaube, Avene ist nicht pur kann mich aber täuschen...hab die INCIs nicht hier.

Tiggerchen
    Besucher

Ich mag auch das Hauschka Buch selbst. Da sind auch ein paar Selbstmachrezepte drinnen

Tiggerchen
    Besucher

hab jetzt mal die Aurelia als Avatar

Meine Laune...
    In Love

Oh süß, du hast Ratzis?
    Ich hab auch 3 Stück hier^^

Tiggerchen
    Besucher