Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 419 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu Meggy1964 , mein Tipp gegen Trockenheitsfältchen unter den Augen ist die Revitalmaske. Einfach dünn auftragen, wie eine Augencreme. Ich habe damit wirklich super Resultate erzielt

@Prusseliese , alles Vorurteile Ich wette, Du hast noch nicht mal welche von nahem gesehen (also die Heimtiervariante).
    Schön wärs. Ist aber 1954

Nehmt ihr denn am Abend eine Augencreme oder geht ihr da auch "Pur" ins Bett.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

prusseliese
    Besucher

Gloria, nur in der Zoohandlung. Mir flößen sie echt Angst ein. Ist eben so. Meine Tochter findet Schlangen süß und hätte auch wohl auch gerne eine....oh graus.
    Aber, da bin ich (entgegen meiner sonstigen Gewohnheit) unkooperativ.

prusseliese
    Besucher

Hallo Meggy, die Augencreme ist eine leichte, schnell einziehende, erfrischende Creme - das Balsam ist schon ziemlich wachsig und damit glänzt die Augenpartie eine gute Weile. Bei Mascarabenutzung besteht hier Verwischungsgefahr!
    Der Doc empfiehlt beide Augencremes nur für den Tag.

Die Regenerationscreme kannst du auch mit als AC verwenden, ich habe bei Hauschka deswegen mal nachgefragt.
    Ich benutzte die RC normal und auch keine zusätzliche Augenpflege.

Oh, ich dachte Augencreme in der Nacht wäre "erlaubt". Ich hab ein bischen Angst Falten unter den Augen zu bekommen so ganz ohne Creme. Das Problem ist wahrscheinlich nur in meinem Kopf.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gloria, nur in der Zoohandlung. Mir flößen sie echt Angst ein. Ist eben so. Meine Tochter findet Schlangen süß und hätte auch wohl auch gerne eine....oh graus.
    Aber, da bin ich (entgegen meiner sonstigen Gewohnheit) unkooperativ.
    Hehe, ich hab nicht nur Ratten, eine Schlange hab ich auch noch dazu!

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte Augencreme in der Nacht wäre "erlaubt". Ich hab ein bischen Angst Falten unter den Augen zu bekommen so ganz ohne Creme. Das Problem ist wahrscheinlich nur in meinem Kopf.
    Ich glaube nicht, dass du in der Nacht die Augen so stark zusammenkneifst, dass du davon Falten bekommst.

prusseliese
    Besucher

Ganz klar, die Falten unter den Augen bekommen wir. Irgendwann wahrscheinlich (?)... aber ich pflege schon lange mit Hauschka und ohne AC oder irgendeine Creme nachts und meine Haut ist nicht faltig - obwohl ich auch nicht mehr ganz neu bin!

prusseliese
    Besucher

Oh Jana, dass das bloß nicht meine Lulu liest... Sonst hab ich wieder einen schweren Stand...

Meine Laune...
    In Love

Ich bin ja schon ruhig...

Ich werd heut abend wohl wirklich nochmal die Revital drauf machen, sicher ist sicher...
    Und dann probier ich die Rose leicht halt ein paar Tage aus.

Wenn ich dabei bleibe würde das mein Badezimmer und meinen Kontostand revolutionieren.
    Meine Männer hätten dann ja richtig Platz.

prusseliese
    Besucher

Ja, und sie können (falls du es ihnen erlaubst) die Hauschka-Cremchens und Toniküme fröhlich mitbenutzen.
    Mein Töchterchen bedient sich eifrig meiner RM und des Tonikums und Liebster krallt sich auch gerne mal meinen Rosenbalsam fürs Gesicht.

Ach ja, Coverstick und Öl gehören lt. Töchterchen auch uns beiden!

*in*process* Avatar von Rubinia

Da werde ich garstig ich teile meine Kosmetik nicht .

Ich kann es nicht leiden, wenn ich meine Sachen nicht für mich alleine habe oder im anderen Bad danach suchen muss .
    Da kauf ich lieber eine Ausstattung extra
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Benutzt ihr auch Hauschka Make Up und Lippis?

Meine Laune...
    In Love

Das Make-up ist super! Ich hatte aber leider nur eine Probe und noch kein Geld für die große Tube...

Gogo
    Besucher

Upps, sorry Meggy - aber besser jünger- als ältergemacht

Also ich muß gestehen, daß ich auch nachts unter den Augen creme, aber wirklich nur da. Ich habe eben Angst, daß die Trockenheitsfältchen sonst schlimmer werden.

Und nein, man kneift nachts natürlich nicht die Augen zusammen, aber ich habe manchmal richtige Knautschfalten neben oder unterm Auge, weil ich den Kopf so im Kissen vergrabe bzw. auf der Seite schlafe.

Jana, das ist aber hoffentlich keine Schlange, die Lebendfutter frißt, das größer ist als eine Grille, oder???? Ich könnte gar nichts lebendes verfüttern, deswegen könnte ich eh keine Schlangen halten. Finde sie aber auch nicht so spannend Wenn dann lieber Echsen.
    Geändert von Gogo (21.10.2008 um 22:17 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Ich hatte auch ne Trockenheitsfältchenparanoia und habe auch längere Zeit nachts zumindest ne AC verwendet (sonst nichts). Aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei einer BJ die Augenpartie durch das Nichtcremen sogar wieder besser geworden ist und da habe ich es mal probiert - und siehe da: nicht schlimmer, keinesfalls! Ob besser, weiß ich nicht, aber ich creme nachts überhaupt nicht mehr und meiner Haut gehts gut damit .

prusseliese
    Besucher

Durch das RegSerum hat das unangenehme Spannungsgefühl sehr gut nachgelassen. Die Haut fühlt sich nun an, als würde sich die gelartige Konsistenz wie ein Schutzfilm um sie legen.

Ich wüßte gerne, ob in dem Hauschka-Buch die einzelnen Produkte auch nochmal vorgestellt werden?
    Geändert von prusseliese (22.10.2008 um 00:21 Uhr)

bernstein
    Besucher

Guten Morgen,

bei uns ist wetter, aber so richtig.

@Prusselchen,

geht es dir noch nicht besser???

Ich habe mal in einem Buchladen in das Buch geschaut, da waren glaube ich auch einzelne Produkte vorgestellt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. . Ist schon eine Weile her.

Huhu Meggy

Make up benutze ich nicht, aber von Hauschka den Lippenstift Novum 01, den Concealer und ab und zu Puder. Ach ja und natürlich den Volumenmascara. Sind alles Produkte die ich schon etliche Male nachgekauft habe.

Heute ist mein Shampoo (grün) zu Ende gegangen, werde es aber nicht nachkaufen, ist zwar ein gutes Shampoo, aber die gleiche Pflege habe ich auch mit Lavera Shampoos gehabt und die sind etwas günstiger. Werde mal Logona austesten, wenn ich in die Stadt komme. Also, nicht in der Stadt (müßte aber bei dem Wetter auch gehen), aber dann zu Hause.
    Geändert von bernstein (22.10.2008 um 09:42 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen liebe Ladies,

Danke Bernsteinchen, es geht mir langsam besser. Ich werde das grüne Shampoo auch nicht nachkaufen. Aber bleibe auch hier NK treu. Alvede klappt jetzt gut und das Shampoo kostet ca. 1,80 bei DM oder Budni.

Das Hauschka-Buch ist bestimmt sehr interessant.

Hier es noch nicht, aber alles ist draußen grau und trist - an manchen Tagen gefällt es mir, dann mache ich es mir mit Tee und Kerze gemütlich.

Bernsteinchen
    , ich sehe folgende Schlagzeile schon vor mir: "Frau mit eingeschäumtem Kopf irritierte am Mittwoch in der City-Einkaufsmeile die Passanten!"
    Geändert von prusseliese (22.10.2008 um 10:05 Uhr)

lene2002
    Besucher

Guten Morgen !
    Ich benutze auch das Hauschka Make up - ganz toll und sehr ergiebig. Es kleistert nicht so zu, daher nicht geeignet, wenn man etwas stark deckendes wünscht.

Die Revitalmaske benutze ich auch gerne als Augenpflege.

Soll ich euch mal was sagen ? Meine Sachen sind fast aufgebraucht, und ich wollte gerne MG testen, habe mir auch schon Probensets geordert, aber ich mag garnicht mehr so richtig. Bin grad so zufrieden.... Aber ich machs trotzdem, sonst werde ich ewig um MG Sensi Sana und Kamelie herumschleichen.

lene2002
    Besucher

Guten Morgen liebe Ladies,

Danke Bernsteinchen, es geht mir langsam besser. Ich werde das grüne Shampoo auch nicht nachkaufen. Aber bleibe auch hier NK treu. Alvede klappt jetzt gut und das Shampoo kostet ca. 1,80 bei DM oder Budni.

Das Hauschka-Buch ist bestimmt sehr interessant.

Hier es noch nicht, aber alles ist draußen grau und trist - an manchen Tagen gefällt es mir, dann mache ich es mir mit Tee und Kerze gemütlich.

Bernsteinchen
    , ich sehe folgende Schlagzeile schon vor mir: [B]"Frau mit eingeschäumtem Kopf irritierte am Mittwoch in der City-Einkaufsmeile die Passanten!"[/B]
    Wo muss ich hin um das zu sehen ?

Inventar Avatar von lunatica

Bernsteinchen[/B], ich sehe folgende Schlagzeile schon vor mir: "Frau mit eingeschäumtem Kopf irritierte am Mittwoch in der City-Einkaufsmeile die Passanten!"
    da würde ich mich zum schauen gleich hinstellen. wo?

Tiggerchen
    Besucher

und Liebster krallt sich auch gerne mal meinen Rosenbalsam fürs Gesicht.
    Sei froh!
    Meiner tut gar nichts außer Rasieren, Zähneputzen und sich waschen.
    Wär manchmal froh, wenn er mehr täte...

Tiggerchen
    Besucher

Frage: ich habe die Stone Colours Collection. Selbst bin ich sehr blass.
    Sicher kann ich es mit der richtigen Technik auch tragen.
    Hat wer Tipps?
    Ich bin mir eben die KK Deko gewohnt, bei der so richtig Farbe ins Gesicht kommt (eh dezent)

prusseliese
    Besucher

Meine Laune...
    In Love

Oh das Video ist ja süß!
    Ich hab die Palette aber leider nicht...

prusseliese
    Besucher

Diese süße Maus hat noch viele Hauschka-Videos fabriziert. Schaut rechts neben dem Video.
    Es gibt sogar brandneue.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Antschi, hast du schonmal die Rosencreme mit der Milch gemischt ?
    Oder die Rosencreme 50/50 mit der Revitalmaske ? Die RC zieht dann besser ein. Das ist toll für trockene Mischhaut.
    Lene, das ist eine super Idee! Probier' ich morgen früh mal aus! Die GM ist halt wirklich anregend und eben weil die RC so fettig wirkt, habe ich sie noch nicht wirklich getestet. Aber zusammen könnte es gehen.

@prusseliese: Deinen Tipp mit der Revital probiere ich dann übermorgen aus.

Hach, vielen lieben Dank für eure Tipps und Anregungen! Ich selbst wäre wahrscheinlich erst in ein paar Jahren darauf gekommen....

@Meggy: ich benutze das hellste MU und mische ein wenig von meinem Meow MineralMU hinein damit es besser deckt! Klappt super!

Grüße an alle!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    In Love

Diese süße Maus hat noch viele Hauschka-Videos fabriziert. Schaut rechts neben dem Video.
    Es gibt sogar brandneue.
    Jetzt hat die mich doch tatsächlich mit dem Novum 04 angefixt...

prusseliese
    Besucher

Tja, die kann was! Obwohl ich fast niiiie Lidschatten benutze, hab ich wg. der Stone Colour Collection kurz überlegt! Aber das kommt nun wirklich nicht infrage!!!

Und das Buch will ich auch nicht haben, neinneinneinneinnein

*in*process* Avatar von Rubinia

Das Buch ist auch wirklich uninteressant und blöd .
    Wer interessiert sich denn schon für einen wunderbaren Einblick in ganzheitliches Leben und Schönheit .

Wäre pure Geldverschwendung
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die mich doch tatsächlich mit dem Novum 04 angefixt...

Jana, in welchem Video stellt sie den Novum 04 vor? Wie heißt das genau? Ich find das nicht. Kann mich zwar nicht mehr anfixen lassen, da ich den Novum schon habe aber würds trotzdem gern sehen, find die nämlich auch total klasse die Videos.

OT: Bernstein du meintest du würdest das Hauschka Shampoo nicht mehr nachkaufen sondern wieder zu Lavera greifen. Welches von Lavera kannst du empfehlen? Hab hier das Apfelmilch aber bin nicht so überzeugt.

Ach ja und erstmal "hallo" in die gesamte Runde!

Meine Laune...
    In Love

Guck mal Noki, das ist der Link hier oben...

Inventar Avatar von lunatica

noki, hier steht das mit dem novum. dachte zwar immer ich hätte den 01 aber yupii ich hab auch den 04. der ist super.

Tiggerchen
    Besucher

Ich hab mir den Link mal abgesoeichert und werd ihn mir dann anschauen!
    Danke für den Link- hab kurz reingeschaut und war begeistert!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ja mey , die ist ja wirklich herzallerliebst - und ich bin auch schwer Novum angefixt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    In Love

Die kann das irgendwie so, dass man die Sachen gleich unbedingt haben mag!

Und hält dieser Novum wirklich so lange, wie sie sagt?

Noki
    Besucher

Hab mir jetzt grad eben auch mal so ziemlich alle Videos von der Hübschen angeschaut. Die ist ja wirklich bezaubernd niedlich, ist sie ein Herbsttyp? Ich mag ja Sommersprossen sehr, leider hab ich keine.

Den Novum 04 hab ich auch. Und es stimmt die Farbe ist wirklich toll. Wegen der Haltbarkeit hab ich noch gar nicht drauf geachtet muss ich mal machen.

Bin ja seit dem Video jetzt irgendwie angefixt von der Stone Color Lidschatten-Palette aber das wäre einfach nur ein blöder dummer Spontan-Lust-Einkauf von mir ohne darüber nachzudenken. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Lidschatten benutzt und würd es wahrscheinlich auch nicht tun, wenn ich die Palette hier zuhause rumstehen hätte. Von daher muss ich mir was anderes zum Anfixen suchen.

Edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch angefixt bin von dem Face Powder, den sie vorstellt (dann brauch ich mir ja gar nichts mehr zum anfixen suchen).

Meine Laune...
    In Love

Ich benutze gerne Lidschatten, deswegen ist diese Stone Colours Palette wirklich gefährlich für mich!
    Aber ich hab ja eig. schon ne Smokey Eyes palette zuhause....

Noki
    Besucher

Jana, benutzt du nicht diesen Face Powder? Sie sagte ja in dem Video, dass er keine Farbe hat und er einfach nur etwas mattiert? Ich glaube so in etwa hatte sie sich ausgedrückt.

Edit: Es gibt ja einmal losen und einmal kompakten? Was ist da der Unterschied? Man merkt ich hab absolut keine Ahnung von Deko.
    Geändert von Noki (22.10.2008 um 14:35 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich hab keinen von den beiden Hauschka Pudern (Puders?^^), weil ich noch so viele zuhause habe...

Von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen...