Hallihallo,
habe mir heute 2 x Augenfrische
(das Lesen hier im Forum geht wirklich auf die Augen
auf Dauer) angeschafft zur Probe, 1 x Zitronenbad Probe und die Handcreme (die ist ja echter Luxus bei dem Preis!).
Die Handcreme soll ich als Empfehlung von Fr. Natter auf den Hals und Dekolltee (wie wird denn das geschrieben, OMG
bin jetzt zu faul nachzusehen) cremen, falls zu trocken - also: Tipp!
Mein Translucent MU 03 schön vermischt mit dem Öl aufgetragen sieht ausgezeichnet aus, gefällt mir gut - sehr natürlich und man hat so eine frische Gesichtsfarbe. Kann ich nur empfehlen - am besten nehmen wie eine getönte Tagescreme - nicht so dick - und es ist ein schöner natürlicher Ton (
01 soll sehr blaß und kalkig sein und 02 zu sehr ins Rosa gehen) - falls Ihr Bedarf haben solltet!
Das Seidenpuder habe ich wie
Drea mit meinem Puderpinsel aufgetragen, einfach ein wenig drübergestäubt und ins Gesicht getupft - auch sehr natürlich, da einfach nur mattierend und völlig farblos und auf diese Weise auch gut dosierbar (sieht man also garnicht) und es riecht so lecker krautig- wie frisch gemähtes Gras oder auf dem Heuschober oder direkt aus der Kräutersammlung - AAAAAAHHHHHHHHHHHh
Tja, ich bin also vollauf zufrieden mit den Tipps meiner Kosmetikerin - die Pickel heilen ab... nur wenn Abdeckbedarf besteht, braucht frau natürlich für diese Stellen speziell den Concealer bzw. Cover Stick (möglichst auch nicht den hellsten, z.B. 02) und ein wenig Blusher von Organic Glam habe ich mir noch auf den Wangen gegönnt - ist aber auch streng organisch
Also das perfekte NK MU!