Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 419 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich werd wohl erst sagen können, was ich besser finde, wenn ich die Kur zum Sprühen getestet hab. Aber das Tonik ist ja auch zum Sprühen und das fand ich eigentlich immer richtig toll, gerade weil es zum Sprühen ist.

Also denk ich, dass ich die HK auch dann besser finden werde. Aber wegen dem Inhalt mach ich mir schon Gedanken.

Hat prussie nicht eine der neuen Kuren zum Sprühen getestet? Die kann uns ja vielleicht sagen ob man mit so enem Mini-Fläschchen wirklich über 4 Wochen hinkommt.

Edit: Wieviel ist denn in den Knack-Ampullen enthalten? Ich hab leider nur noch meine letzte Ampulle für heute abend hier stehen und da stehts leider nicht drauf. Und auf der HP steht auch nichts. Würd gern mal wissen wieviel man insgesamt hat wenn man 50 Ampullen verbraucht. Weil in den Sprühkuren ist glaub ich 40 ml oder?
    Geändert von Noki (28.10.2008 um 20:41 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Oh, ich bin gespannt, was der Doc nun an Körperpflege anbieten will? Vllt. eine Körperbutter???
    Ich hätte gern eine MF vom Doc. So ganz ohne toteRaupenSeide, die ja wohl derzeit mein Kompaktpuder beinhaltet...

*in*process* Avatar von Rubinia

In den Ampullen ist 1 ml, das steht auf der Packung, also insgesamt 50 ml
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

So, ich hab grad mal ne Mail an den Doc geschrieben, mal gucken was (oder ob) sie antworten.

prusseliese
    Besucher

willste Schmerzensgeld wegen des verletzten Fingers, Jana?

Noki
    Besucher

Also hat man bei den Knack-Ampullen insgesamt 50 ml, das hieße 10 ml weniger bei den Sprühkuren. Ok, das kann ich verkraften.

Jana, was hast du denn geschrieben in der email? Wie lange es noch dauert, bis die Produkte im Verkauf sind? Das würd mich nämlich auch interessieren, leider konnte die Chefin mir nur sagen, dass das alles in Mache sei.

Prussie hast du gelesen ich hab jetzt auch den Puder, allerdings den losen. Ich hoffe, ich komme damit klar.

Meine Laune...
    In Love

Hehe, das wäre doch mal was.

Ich wollte es halt nur gesagt haben, denn anscheinend bin ich ja nicht die Erste, die damit Probleme hat. Sonst würden sie jetzt keine HK zum Sprühen rausbringen.
    Vllt hab ich ihnen die Entscheidung nochmal ein bisschen erleichtert.

Und überhaupt will ich wissen, wie sie auf sowas reagieren. Also ich hab nix Böses geschrieben, aber ich bin neugierig.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also hat man bei den Knack-Ampullen insgesamt 50 ml, das hieße 10 ml weniger bei den Sprühkuren. Ok, das kann ich verkraften.

Jana, was hast du denn geschrieben in der email? Wie lange es noch dauert, bis die Produkte im Verkauf sind? Das würd mich nämlich auch interessieren, leider konnte die Chefin mir nur sagen, dass das alles in Mache sei.

Prussie hast du gelesen ich hab jetzt auch den Puder, allerdings den losen. Ich hoffe, ich komme damit klar.
    Nein, ich hab ihnen geschrieben, dass ich die HK in den Ampullen nicht so toll find, und dass ich mich gestern eben dran geschnitten hab.

Noki
    Besucher

Jana, berichte bitte wenn du eine Antwort hast. Mich würd mal interessieren, ob sie schon damit rausrücken, dass die Kuren zum Sprühen in Mache sind oder ob sie es noch für sich behalten weil so wie ich heute gehört hab, ist das noch nicht offiziell und die Chefin wollte auch unbedingt, dass ich hier nicht reinschreibe, dass sie es mir gesagt hat. Aber ich würd doch niemals den Namen hier reinschreiben.

Edit: Also nicht, dass ihr mich falsch versteht. Euch sagen darf ich es natürlich schon, nur sie meinte ich soll nicht sagen von wem ich das gehört hab. Keine Ahnung warum. Wisst ihr das?

prusseliese
    Besucher

Noki, wenn du mit dem Duft klarkommst. Da hab ich mich ja wiedermal angestellt...

Noki
    Besucher

Duft? Bei dem losen Puder? Wieso? Da muss ich doch jetzt gleich sofort mal schnüffeln gehen.

Edit: Ach ja und ich soll euch übrigens sagen, dass die Intensiv-Kur 04 der Hammer sei! Die Chefin, Mitte 40, schwört darauf. Allerdings bin ich noch viel zu jung dafür sagte sie. Aber wenn ich mal älter sei dann sollte ich die unbedingt ausprobieren und ich wäre noch begeisterter als jetzt von der normalen HK. Na da bin ich mal gespannt. Prussie, warst du damit nicht so unzufrieden? :-/
    Geändert von Noki (28.10.2008 um 20:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

Hallo,
    ich bin eigentlich auch erklärter Hauschka-Fan und dachte, daß ich mit Hauschka endlich MEINE Pflegeserie gefunden hätte, verwende jetzt seit ca. 9 monaten Hauschka Gesichtspflege.
    Aber seit 2 Wochen vertrage ich die Hauschka Augencreme anscheinend nicht mehr. Habe jetzt ganz trockene, juckende Stellen auf den Lidern, manchmal auch ganz geschwollene Augen
    ging es irgendjemand ähnlich?
    LG
    Uli

Tiggerchen
    Besucher

Das nicht, aber das hört sich nach einer Allergie an...

trag mal die Augencreme an einer Stelle wie am Arm regelmäßig auf und warte ob es an dieser Stelle auch dazu kommt.

INCIs der Augencreme:
    http://www.bio-kosmetika.com/servlet...=1225222031044

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen

trag mal die Augencreme an einer Stelle wie am Arm regelmäßig auf und warte ob es an dieser Stelle auch dazu kommt.
    gute Idee, das mache ich gleich mal

LG
    Uli

Tiggerchen
    Besucher

Mich würde interessieren wer von uns am längsten schon beim Doc ist...

Noki
    Besucher

Sorry aber ich geh dem Doc grad ein wenig fremd mit MG. Verzeiht mir!

prusseliese
    Besucher

untreues Weib...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

vielseitiger Mensch

Noki
    Besucher

Bleibt geschmeidig, noch beruht die MG Pflege auf die Lippenpflege mit Rose, jawohl mit Rose!

Hab heute 2 Proben einer MG-Creme erhalten und sofern ich Lust verspüre, wird die getestet und dann sehen wir weiter Mädels, also bleibt locker noch bin ich ja da.

prusseliese
    Besucher

vllt. sollte man überlegen die beiden Threads zusammenzulegen. Es grüßet die Einseitige...

bernstein
    Besucher

Was habt ihr denn für lecker Themen heute abend. Zermahlene Raupen über Wasserdampf...................

Sprühkur 04 fand ich nicht so den Kracher
    Die HK normal finde ich 100000000000x besser und wenn es die dann als Sprühversion gibt, bin ich wunschlos glücklich.
    Bin gespannt auf die Körperpflege

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

könnte man eigentlich nicht die Raupen sich verpuppen lassen und dann rausklettern, da die Seide ja eh vermahlen wird und man sie daher nicht am Stück braucht

sagt mal gibts die Rosencreme leicht auch als Probetube?
    ich bin ein Gänseblümchen...

bernstein
    Besucher

Als Probetube noch nicht, aber bei uns im Reformhaus als Sachet, aber auch nur auf Nachfrage.

Meine Laune...
    Fine

Bei uns der Alnaturaladen hat die Rose leicht jetzt auch als Probetube

bernstein
    Besucher

Oh , dann bin ich wohl nicht auf dem neuesten hauschkatechnischen Stand.

Tiggerchen
    Besucher

Momentan brennen meine Lippen leicht- hatte die Hautberuhigungsmaske oben. Paradox - aber zur Zeit sind die sowieso empfindlich.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Bernstein,
    die haben die auch erst seit ein paar Tagen.

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt die Rosencreme leicht als Probetube hatte ich schon vor Wochen im Bioladen erstanden.

Und heute sind endlich meine neuesten Hauschkaerungenschaften angekommen
    Prussie nun hast du mich mit dem Kompaktpuder doch noch angefixt Mal sehen ob der mir auch so gut gefällt wie der Lose...

Und 2 Lippies sind nun dazu gekommen...07 und 09 beides herrliche Töne und schön zart...genauso wollte ich das für den täglichen Gebrauch

Und die Hautkur normal mußte wieder her!! Und mir ist egal welche Beraterin das Gegenteil behauptet..ich werd die weiter benutzen weil sie mir soooo gut tut

Und der Duo Kajal....den Weißen mußte ich vorhin gleich ausprobieren..Wahnsinn bin begeistert! Alverde und Lakshmi weiß cold können dem nicht das Wasser reichen!

Und morgen früh wird nun die die Stone Colours Lidschattenpalette getestet...
    und die Handcreme...

Man IHR bösen Anfixerinnen!!!
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Tiggerchen
    Besucher

ich komme leider mit der Konsistenz der NK Deko nicht klar

Noki
    Besucher

Ich will mir grad den losen Puder ansehen aber ich krieg die Dose nicht auf. Da ist ja erst so ein Klebestreifen drum, den hab ich entfernt aber ich krieg die Dose immern och nicht auf. Weder drehen noch ziehen geht....

Tiggerchen
    Besucher

Das könnte ich ja sein!

prusseliese
    Besucher

Oh wie schön, Sunkissed... das klingt ja wie . Viel Freude damit. Die Lidschattenpalette wird uns ja in dem Video von xKarenina so richtig schmackhaft gemacht...
    Hat von euch Hübschen einer das Rouge aus der SCC?

Noki
    Besucher

Nein prussie das Rouge hab ich (noch) nicht aber es interessiert mich nicht so sehr, da hätte ich andere Dinge von Hauschka lieber.

Wie bekomm ich die Puderdose auf? Ich hab Angst die Dose zu zerbrechen. Ist das normal, dass man da so mit Gewalt ran muss? Muss ich drehen oder ziehen... oder beides?

Tiggerchen
    Besucher

aber der Klebestreifen ist doch unten?
    Ich steh auf der Leitung

Tiggerchen
    Besucher

Rouge habe ich !

Ist sehr schön!

prusseliese
    Besucher

Tiggerchen, ist das nicht zu orange?

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Noki bloß nicht ziehen!!!!!!
    Es ist ein Drehverschluß....GEGEN den Uhrzeigersinn...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Die Dose muss man drehen.

Allerdings gings bei mir immer ohne Gewalt.

Inventar Avatar von Jesebel

Noki: hast Du eigentlich meinen Kosmetikerin-Erfahrungsbericht gelesen??? Ich habe mir solche Mühe gegeben!!!!

Ich kippe mir zur Zeit ja den Seidenpulver aus den gemahlenen Raupen ins Gesicht - jetzt weiss ich, woher dieser intensive Geruch stammt - auf Anraten meiner Kosmetikerin!

Den braunen Schlammton des MU 3 gleiche ich jetzt morgens heiter mit einer dicken Schicht Seidenpulver á la Geisha-Look aus - und dann wieder zum Ausgleich Bronzepuder hinterher... ist dann irgendwann total natürlich und zwar so abends gegen 17 Uhr... wenn der Großteil weggezogen ist!!!! PRUST!

Na ja, soviel zu den tollen Tipps - noch halte ich sogar durch und kann dem MF - Rückfall widerstehen... ich soll das MU ja mit dem GÖ vermischen, vielleicht liegt da noch mein Fehler begraben!

Kann mir jemand mal ein tolles, nicht so künstlich riechendes NK-Parfum empfehlen??? Ich will jetzt Alles in NK haben, ich finde auch meine BB Lippies mit einem Mal doof, da zu wenig pflegend und KK Parfum riechen so künstlich und nach Alkohol etc. - unangenehm halt!

Noki
    Besucher

Das hab ich mir gedacht, ich drehe ja gegen den Uhrzeigersinn aber es klappt nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich mir grad die Hände eingecremt hab.