Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 419 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Inventar Avatar von Jesebel

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

prusseliese
    Besucher

Nee, ich tu mich schon schwer mit herkömmlichen Düften... NK Düfte kenn ich nicht. Stell ich mir ein paar Tropfen PRIMAVERA LAVENDELÖL hinters Ohr geträufelt vor...

Noki
    Besucher

Ich habs endlich geschafft, bzw. mein Papa musste mit aller Gewalt ran. Aber das war wirklich richtig fest zu, selbst er hatte Mühe das auf zu kriegen.

Und jetzt? Ohje ich glaub die Anwendung wird kompliziert. Da ist ja so ein Ding bei fürs Puder und ich hab mir nochn Pinsel dazu gekauft.

Edit: Ich kenne nur die Florascent Düfte, davon hätte ich auch gern eines aber kosten 50 Euro. Wobei wenn ich mir beim Dougi eins kaufe zahl ich auch 40 Euro locker. Huhu Jesebel, ja deinen Bericht hab ich natürlich gelesen. Ich hatte nur keine Lust die ganzen 20 Seiten nachm Wochenende nachzulesen, ihr wart ja äußerst fleißig Aber deinen Bericht hab ich mir rausgesucht und studiert!
    Geändert von Noki (28.10.2008 um 23:47 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Noki, du kannst das auch mit einen Kabukipinsel (son dicker,runder den man auch für MF benutzt) einarbeiten.

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Das SSC Rouge hat mich auch nicht interessiert...als Wintertyp ist das nix für mich...Ich hab das rosé...und mit dem bin ich sehr zufrieden...man muß nur bei der Dosierung aufpassen, sehr Farbintensiv!

Prussie ich freu mich auch wie Bolle!!! Und mein Konto
    Mei was solls...war ein nachträgliches GebGeschenk ....Gewissen beruhig
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Pinsel ist doch viel besser, da hygienischer!!!

Noki: zu Deiner Post im Plauderthread - hast Du nun meinen Bericht gelesen??? (Nötigung!!!!)

Danke, Prussie, Du nimmst meine Frage nach dem Parfum ja wirklich ernst! Da kann ich mir ja auch mein ÄÖ Eukalyptus hinter das Ohr träufeln!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

NK Düfte-- das ist sehr schwierig.:leiderja:

Hier kann man sich auf kein fremdes Urteil verlassen , weil da sehr viel mit eigener Körperchemie zusammenhängt--> 1 Duft riecht absolut unterschiedlich auf verschiedenen Personen, sogar die Haltbarkeit ist unterschiedlich.

Ich habe wirklich sehr viel durchprobiert und nichts für mich gefunden. Es gab schon 1-2 Düfte, die nicht schlecht waren, nur fand die mein Mann ganz schlimm ("riecht nach Kirche" oder "riecht wie Räucherstäbchen").

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Noki, du kannst das auch mit einen Kabukipinsel (son dicker,runder den man auch für MF benutzt) einarbeiten.
    Kabukipinsel? Prussie, also so langsam müsstest du doch wissen, dass ich null Ahnung in Sachen Deko hab, hm? Ich hab heute von Hauschka einen mitgenommen. Da steht drauf: Puderpinsel rund mit Bergziegenhaare. Die Kosmetikerin meinte der sei dafür auf jedenfall gut aber von dem Ding in der Puderdose hat sie nichts gesagt weil dann hätte ich das erstmal damit versucht statt mir nochn Pinsel sofort anzuschaffen. Naja egal.

Meine Laune...
    Fine

Noki mit dem Kabuki geht das prima...mir wäre es zwar lieber wenn die Löcher im Sieb etwas kleiner wären aber mit ein bisl Vorsicht gehts auch so....ich nehm immer rechts den Kabuki und schütte mit links den Puder mit einem schnellen Schwups über den Kabuki, so das etwas Puder drauf fällt...so geh ich ein paar mal vor bis ich alles "eingepudert" hab Der Schwups muß nur schnell und vorsichtig sein...sonst landet die Hälfte im Waschbecken...was ja schade wäre...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

prusseliese
    Besucher

Genieße und sei gewiss, dass du für dein Geld etwas sehr Schönes ergattert hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich!

@Jesebel, natürlich Eukalyptus schützt vllt. sogar vor fiesen Erkältungen, wie wir sie jetzt haben... Nein, Spaß beiseite - mir fällt das ernsthaft nix zu NK-Düften ein. Nur ÄÖ!
    Geändert von prusseliese (28.10.2008 um 23:55 Uhr)

Noki
    Besucher

Jesebel, hab oben was geschrieben zu Düften und auch, dass ich deinen Bericht gelesen hab. Schau mal weiter oben auf dieser Seite!

Jetzt hab ich noch eine Frage zu dem Pinsel. Normalerweise bevorzuge ich Pinsel die in so einem Metalldöschen sind, wisst ihr was ich meine? Das kann man aufschieben und zuschieben und der Pinsel bleibt darin immer zusammen und es ist hygienisch. Dieser Pinsel hat sowas aber nicht. Habt ihr eine Idee wo man so einen Pinsel aufbewahren kann, ohne das er zustaubt oder dreckig wird oder gar fächermäßig auseinanderfällt nach einer Zeit?

Edit: Oh schon nächste Seite dann musst du halt auf die vorige Seite weiter oben gucken Jesebel.

Noki: Du kannst ihn einfach aufrecht in ein Glas stellen oder auch hinlegen - das macht Pinseln nichts aus. Du solltest ihn ohnehin regelmäßig waschen mit mildem Shampoo, wenn Du ihn täglich benutzt, ca. 1 ml wöchentlich und auch initial - daher ist das dann mit Zustauben oder so, kein Problem!

Noki
    Besucher

[QUOTE=sunkissed1910;4159910]Das SSC Rouge hat mich auch nicht interessiert...als Wintertyp ist das nix für mich...Ich hab das rosé...und mit dem bin ich sehr zufrieden...man muß nur bei der Dosierung aufpassen, sehr Farbintensiv!

Ich hab auch das Rouge rosé. Und ich benutze es überhaupt nicht sparsam ich leg meistens noch 2 Schichten nach.

Jesebel wie wasch ich den Pinsel denn? Einfach unter Wasser und dann mit Shampoo einshampoonieren? Hoffentlich geht er dadurch nicht kaputt.

ÄÖ pur darf man auf keinen Fall auf die Haut geben -- viel zu konzentriert!

prusseliese
    Besucher

Noki, bring den Hauschka-Pinsel doch wieder zurück, wenn du ihn noch nicht benutzt hast. Ich habe übrigens den gleichen Ovalen und trage damit den Kompaktpuder auf.

Noki
    Besucher

Ich glaube den ovalen hatte sie auch da aber ich meine der hat einen längeren Stiel und ich hab mir gedacht, dass dieser dann handlicher ist, für mich als Anfängerin.

Sie meinte von der Qualität wären beide super!

Nein ich behalte den Pinsel, ich denke mit einem Pinsel ist das Auftragen leichter als mit so einer Quaste (heißt das so?). Ich muss es morgen ausprobieren. Ich hoffe der Puder gefällt mir für das Geld.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich kippe mir zur Zeit ja den Seidenpulver aus den gemahlenen Raupen ins Gesicht - jetzt weiss ich, woher dieser intensive Geruch stammt - auf Anraten meiner Kosmetikerin!

Den braunen Schlammton des MU 3 gleiche ich jetzt morgens heiter mit einer dicken Schicht Seidenpulver á la Geisha-Look aus - und dann wieder zum Ausgleich Bronzepuder hinterher... ist dann irgendwann total natürlich und zwar so abends gegen 17 Uhr... wenn der Großteil weggezogen ist!!!! PRUST! das hört sich in der Tat ziemlich Kurios an!!

Na ja, soviel zu den tollen Tipps - noch halte ich sogar durch und kann dem MF - Rückfall widerstehen... ich soll das MU ja mit dem GÖ vermischen, vielleicht liegt da noch mein Fehler begraben!

Kann mir jemand mal ein tolles, nicht so künstlich riechendes NK-Parfum empfehlen??? Ich will jetzt Alles in NK haben, ich finde auch meine BB Lippies mit einem Mal doof, da zu wenig pflegend und KK Parfum riechen so künstlich und nach Alkohol etc. - unangenehm halt!
    kenn deinen Geschmack nicht, aber hab grad das gleiche Problem wie du! Hab mir neulich dieses Probeset von Farfalla zugelegt..aber alle 4 Düfte gingen garnicht Aber von Lavera hab ich Rose, Kokos/Vanille und Orange/Sanddorn und finde alle recht fein..halten nur nich sooo lange
    Hoffe konnt dir bisl weiter helfen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Noki: Neeinnnn - behalte doch so einen schönen Hauschka-Pinsel, auf keinen Fall umtauschen, höre nicht auf Prussie!!!!

ja, einfach einschamponieren und ausspülen, ein echtes Hauschka-Qualitätsprodukt hält das locker aus, die sind quasi dafür gemacht, gewaschen zu werden! Aber milde Seife nehmen!

Und zum Trocknen, gerade oder schräg mit dem Kopf nach unten hinlegen, falls möglich!

Ich entnehme loses Puder immer so: bei geschlossener Dose mit Deckel auf den Kopf halten und schütteln! Dann wieder richtig herum drehen und Dose öffnen (falls Du das schaffst ) - dann hast Du losen Puder oben über dem Sieb aufliegen, da tupfst Du einfach den Pinsel herein, dann tupfst Du ihn in Dein Gesicht und verteilst mit einer Tupf- und Streichtechnik (kreisend bei MF, sonst nur Streichen in Richtung nach unten) den Puder! Mit einem Pinsel wird das auch viel schöner und gleichmäßiger als mit einer alten Puderquaste (das ist das, was Du als "Teil" oder "Ding" bezeichnest!)!

Gutes Gelingen!

Noki
    Besucher

Hat jemand von Hauschka einen Lipliner in Gebrauch? Ich hab mir heute bei meiner Kosmetikerin den 03 bestellt weil sie den nicht mehr da hatte. Ich denke der passt sowohl ganz gut zu meinem Lipstick 07 als auch zu diversen anderen dezenten Lipsticks. Die anderen Farben haben mich nicht wirklich angesprochen.

Edit: Jesebel danke für deine Anleitung, damit kann ja nix mehr schiefgehen.
    Geändert von Noki (29.10.2008 um 00:11 Uhr)

Aha, von Lavera gibt es einen Kokos/Vanille Duft, das hört sich doch ganz vielversprechend an - wenn der andere jetzt noch Orange/Zimt statt Sandorn wäre = perfekt!!!

Danke, sunkissed!

Meine Laune...
    Fine

oh Prussie vielen Dank!!!

Mensch Mädels ihr seit sooooo schnell mit schreiben...mein Modem raucht schon!!!

Also ich wasch meine Pinsel alle lieber mit NK Shampoo aus...mit Seife hatte ich irgendwie das Gefühl die sind nachher so "speckig"

Und zum Trocknen nehm ich immer ein Haargummi binde ihn am Stiel fest und hänge ihn dann Kopfüber an eine Schnur..oder Kette oder sowas...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Ich habe einen Lipliner. Was habe ich aus Deko eigentlich nicht?

Keine Ahnung, was für Nummer er hat, war aus Novum Serie. Schöne Farbe, fühlt sich gut an.

Noki
    Besucher

Ich hab auch den Kokos/Vanille Duft von Lavera. An die Düfte hab ich gar nicht mehr gedacht. Mein Freund liebt den Duft an mir, lieber als den Orange/Sanddorn, welchen ich natürlich auch habe.

Edit: Also auf der Hauschka Page kann ich keinen Lipliner aus der SCC finden. Ich seh nur die normalen und da hab ich mir jetzt den rosé farbenen bestellt. Romantica steht da glaub ich drauf.
    Geändert von Noki (29.10.2008 um 00:17 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Mach ich genauso, Sunkissed. Meine Pinsel werden mit mildem Haarshampoo ausgewaschen. Schließlich hat der ja Bergziegenhaare.

Prussie hat sich ja heute hier offenbar im Vanille/Zimt/Mandel Duft Thread herumgetrieben, aber sagt nichts - die dort diskutierten Parfume liegen aber auch oberhalb meiner Schmerzgrenze - bei 100 !!!! Euro!

Ist Micaleff = NK? Kenne ich nämlich nicht!

Noki
    Besucher

Und wo bewahrt ihr den Pinsel auf wenn er nicht benutzt wird? Habt ihr im Badezimmer ein Regal wo er liegt? Ich denke ich werd ihn in eine Art Gefrierbeutel packen und in meinem Zimmerchen verstauen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Edit: Also auf der Hauschka Page kann ich keinen Lipliner aus der SCC finden.
    Da gab es auch keinen.

Aber sehr wohl, als Novum Lippies rauskamen. Entweder hat meiner (helleres rötlicheres Braun) eine Nummer, oder ihn gibt es nicht mehr.

prusseliese
    Besucher

Jesebel, du kleine Spionin . Bei Düften werd ich schwach... aber nur ganz wenige dürfen bei mir einziehen!!! So spekuliere ich auf CINEMA. Warmer, Mandelduft - so richtig kuschelig für den Winter! Der kostet aber auch keine 100 Euro.

Meine Laune...
    Fine

Kokos/Vanille fand ich im Sommer gigantisch!!! Oberlecker

Der Orange/Sanddorn riecht intensiv nach Orangenöl...mit einem klitzekleinen Hauch Zitrone.... ABER hauptsächlich irgendwie süß leicht vanillig im Unterton ...wie ne frisch geschälte Orange jetzt im Herbst..mit warmer Kuschelnote...zumindest auf meiner Haut
    Es riecht definitiv nicht wie das Weleda Sanddornzeugs...find ich
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Hatte jemand schonmal von Wellments - i love the moon - müsste auch ähnlich riechen... wo gibt´s denn Lavera Düfte???

Bin gut, Prussie, gell?!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Jetzt mal keine maßlosen Übertreibungen, Du hast mich letztens ja auch bei den Maccis aufgestöbert!

Meine Laune...
    Fine

Also die Pinsel mit schmalem Stiel stehen alle in einem Porzellanbecher neben meinem MF Köfferchen aufm Fenstersims im Bad.
    Der Kabuki steht direkt im Schränkchen neben dem Puder..der hat halt auch so einen dicken Fuß und fällt nicht um.
    Auf Reisen kommt der Kabuki immer in eine runde Dose...gabs mal vor langer Zeit bei Avon...sieht aus wie ein Stifteköcher...ca.20cm lang und 5cm Durchmesser ..da passen zum Glück alle wichtigen Pinsel rein.
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

prusseliese
    Besucher

So, ich werde dann mal meine Aufbaumaske (Lene ) abnehmen und dann in die Heia verduften. Ich wünsche euch süße Träume. Gut's Nächtle!

Noki
    Besucher

Prussie machs gut, schlaf schön!

Ich hab grad den losen Puder und die Mascara ausprobiert. Ich muss sagen mit dem losen Puder muss ich mich erst noch anfreunden. Als ich ihn aufgemacht hab hab ich gesehen, dass über dem Sieb ja auch noch ein Klebestreifen klebt und als ich ihn abgezogen hab, kam der ganze Puder hoch und schwups war er auf meinem Teppich. Ich glaube mit dem kompakten wäre ich besser bedient gewesen aber die Kosmetikerin hat auf diesen geschwört und ausprobieren konnte ich ihn ja leider nicht nur den kompakten.

Ach ja und die Volumen Mascara ließ sich im Laden mit dem Tester viel besser auftragen, jetzt hab ich zusammengeklebte Wimpern und es sieht nur halb so gut aus wie mit dem Tester.

Meine Laune...
    Fine

Lavera Düfte und und und hab ich schön öfters im Perfektive Versand bestellt(tolle %)...es gibt sie aber auch im Alnaturaladen.

Ich verabschiede mich auch für heute...muß mit einer Olivia gleich mal duschen gehn

Schlaft gut und habt schöne Träume
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Noki: probiere beides in Ruhe morgen aus bei Tageslicht und wenn Du wieder fitt und augeschlafen bist - MU erfordert ein wenig Übung im Handlung - es wird einfach daran liegen!!!

Ich sag´auch mal Gutes Nächtle!

Noki
    Besucher

Ok, gute Nacht zusammen ich verabschiede mich nun auch.

Tiggerchen
    Besucher

Gute NAcht!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Uebrigens Noki:

Ich bin eine MG-Testerin, die auch gerne hier mitliest da ich mir sicher bin, dass ich den Dr. irgendwann nochmal ausprobieren werde.
    Im Moment teste ich die Salbei-RM und Salbei-GW und die Shea-GM und Creme.
    Bis jetzt klappt alles super gut, werde aber diesmal nicht mit dem Testen aufhören bevor 4 Wochen um sind.
    Wer weiss, vielleicht werde ich auch irgendwann mal den Dr. mit der Martina kombinieren und hätte dann meine individuelle
    Dr. Gebhardt - Linie .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"