Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 419 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Numenor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin eigentlich auch erklärter Hauschka-Fan und dachte, daß ich mit Hauschka endlich MEINE Pflegeserie gefunden hätte, verwende jetzt seit ca. 9 monaten Hauschka Gesichtspflege.
    Aber seit 2 Wochen vertrage ich die Hauschka Augencreme anscheinend nicht mehr. Habe jetzt ganz trockene, juckende Stellen auf den Lidern, manchmal auch ganz geschwollene Augen
    ging es irgendjemand ähnlich?
    LG
    Uli
    Mir ging es auch so. Mit der Augencreme hatte ich immer geschwollene Augenlider, dasselbe mit der Rosencreme leicht. Mit der Quitte und Gesichtsmilch war das kein Problem. Irgendwie mag meine Haut keine Rose.
    Lg Rosenstrauss.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

NK-Parfum: Ich hatte mal eins von Börlind "White Satin" - das roch wie die Diva-Seife von Olivia. Leider gibt es das anscheinend nicht mehr.
    Alle anderen bisher getesteten fand ich grausam: Wellments riecht extrem nach Weihrauch und die Lavera-Sachen haben alle diesen Fanta-Unterton ...

Zurück zum Thema
    Bin immer noch verhalten optimistisch! Hab gestern abend noch mal die Hautberuhigungscreme draufgemacht (allerdings fast 2 Stunden, weil ich es vergessen hab) und meine Haut ist ganz zart.
    Nach und nach bilden sich kleine Pickel, die ganz einfach wegzumachen sind und an der Stelle bleibt dann schöne Haut ...

bernstein
    Besucher

Börlind hat glaube ich alle Düfte aus dem Programm genommen. Mein Freundin hatte mal Purple Velvet oder Velvet Purple. Roch an ihr lecker, an mir gar nicht.

@Prussel
    Zu Brian May muss ich doch nochmal schreiben, ich glaube so wie die Besetzung damals war, war es perfekt. Ich fand May und Deacon immer so angenehm ruhig, musst dir mal die Interviews angucken.
    Ich glaube noch so ein Kracher wie Mercury in derselben Gruppe hätte nicht gepasst.
    May höre ich am liebsten bei Who wants to live forever am Anfang und bei Mother Love, die letzte Strophe.

Oh man, ich dachte ich wäre im Laberthread, war so in Eile, vielleicht, kann ich es noch rüberkopieren.
    Geändert von bernstein (29.10.2008 um 09:17 Uhr)

bernstein
    Besucher

Eigentlich wollte ich ja hier schreiben, dass ich heute morgen die Rosencreme ausprobieren wollte, aber da die Tube so mini ist, sie leider nicht gefunden habe. Dafür tauchte eine kleine Tube Tönungscreme auf, die ist auch schön reichhaltig. Gefällt mir bis jetzt gut.

Wo ist nur die kleine Rose????

Prusselchen,
    das Serum habe ich in Sachets hier herumliegen, aber nach der Kur 04 bin ich erstmal bedient und bleibe beim Tonikum. und warte auf die HK in Sprühform

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädchens,

dank der Aufbaumaske, die ich nach einer dreiviertel Stunde nur einmassiert habe und dem Serum, das noch obendrauf kam sieht meine Haut weiterhin fein aus. Nur gestern nach AK und RegS hab ich geglänzt wie ne Speckschwarte.

Aber über Nacht ist alles fein eingezogen. Einmal in der Woche erlaube ich meiner Haut diese Speckschwartenkur.

Guten Morgen Bernsteinchen, die Tönungspflegecreme hätte ich auch gerne, ich habe zwei Anläufe versucht. Endete leider beide Male mit Pickelgau.
    Warum hast du es so eilig, du Liebe - ich dachte du hättest heute frei für den Thread?
    Dann könnten wir beim Lauschen der Queen-CD ein Tässchen Kaffee oder Tee zusammen trinken... vielleicht hätte Gloria auch Lust und Zeit mitzumachen?
    Geändert von prusseliese (29.10.2008 um 11:06 Uhr)

Noki
    Besucher

Moin

Ich bin heute morgen wirklich sprachlos! Ich bin heute mit dem zartesten Häutchen seit Jahren aufgewacht. Ich glaube jetzt will der Doc es mir so richtig beweisen.

Gestern Abend wie immer mit RM gereinigt (nehme übrigens seit 3 Tagen wieder die vom Doc, die von Lavera passte einfach nicht dazu ) dann die HK und ab ins Bettchen. Ihr müsst mich trösten, gestern abend hab ich meine letzte Ampulle HK genommen. Bin ganz traurig. Die fehlt mir jetzt schon, egal bis März muss ich aushalten. Mindestens!

Meine Haut sieht heute morgen so fantastisch aus (ohne Übertreibung)! Keine Knitterfältchen, wie ich sie morgens sonst am Auge hatte (vor Hauschka bzw. vor der HK), selbst meine kleinen Linien auf der Stirn sind morgens gemildert. Hach was gibts besseres als den Doc, nech?

Gestern wollte ich noch "fremdgehen" mit MG aber da hat der gute Doc sich jetzt wohl absichtlich so ins Zeug gelegt, dass mir der Gedanke sofort ausgetrieben wurde.

Ich hab ja gestern 2 Proben der Gesichtscreme Shea von MG bekommen und hab gestern abend ein Sachet geöffnet. ich hab es natürlich nicht ins Gesicht geschmiert, und deshalb ist meine Haut heute morgen so zart. Ich hab es zum Probieren auf Hals und Dekollete gecremt also die Haut war dann schon weich aber das bekomm ich 1. mit anderen Sachen auch hin und 2. ist der Geruch der Shea Serie Also da riech ich ja noch lieber die leichte Rose vom Doc als die. Nee das war nicht mein Ding. Die roch zwar irgendwie nach nichts, eigentlich neutral aber trotzdem hatte sie so eine komische Note.

Also Fazit: Ich bin rundum glücklich mit meiner Haut und das sollte ich endlich verstehen statt mich nach einer neuen Pflegelinie umzusehen, um dann wieder tierisch unglücklich zu werden. Jetzt klappts endlich mitm Doc, was ich ja die ganze Zeit wollte, also sollte ich verdammt nochmal zufrieden sein! (Erinnerung an mich selbst!)
    Geändert von Noki (29.10.2008 um 12:37 Uhr)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Klasse Noki! Das freut mich für dich.

Noki
    Besucher

Ja Cat, mich freut es natürlich auch. Ich weiß noch, wie mich der Doc die erste Zeit total verzweifeln ließ, weil es nicht klappen wollte. Aber es stimmt, da wo ich Pickel hatte, ist die Haut jetzt schön. Ich hab das Gefühl die Haut hat sich komplett erneuert, um jetzt so toll auszusehen. Ich denke meine geliebte HK hat auch ihren Beitrag dazugetragen aber ich denke auch, dass die gesamte Umstellung auf Hauschka mein Hautbild nach und nach zum positiven verbessert hat. Da bin ich mir sicher! Ich hatte zwar nie Probleme mit meiner Haut, erst als ich den Doc ausprobiert hab aber das musste vielleicht am Anfang so sein weil jetzt bin ich wirklich zufrieden mit der Leistung der Hauschka Sachen.

Und vor einigen Wochen hab ich noch gedacht, dass das mit dem Doc längerfristig nichts wird und ich früher oder später einen Abbruch vornehmen muss. Und dann hab ich hier kundgetan: Ein letzter Versuch, nur noch einer! (Weil mehr Geduld konnte und wollte ich einfach nicht aufbringen). Und zwar mit der Quitte! Und seitdem läufts! RM, Tonik SP und die Quitte passt bei mir perfekt, ab und zu kommt dann noch die Sonnencreme ins Gesicht und die HK in bestimmten Phasen (hatte sie jetzt zum ersten Mal und werd sie wieder nehmen nächstes Jahr).

Tja hätte ich diesen letzten Versuch mit der Quitte nicht gestartet, hätte ich die Hauschka Sachen abgesetzt und hätte mich neu umgesehen und wäre immer im Glauben gewesen, dass der Doc bei mir nicht funktioniert.

Und jetzt kommt der Ober Jetzt wo ich so glücklich bin schiele ich immer mal wieder, sobald ich im Reformhaus oder im Naturkosmetikladen bin nach anderen Linien aber damit soll Schluss sein (lese mir grad meine Erinnerung durch!).

Vielleicht sollte ich einfach noch dazu die Preise der Produkte die ich mir von Hauschka gegönnt hab aufschreiben, vielleicht lässt mich das wieder brav werden!

Edit: Ich hatte doch vor einigen Tagen erzählt, dass ich so rote Pünktchen im Gesicht hab, die nach Unverträglichkeit aussehen und da hab ich doch gedacht, die kommen von der RM und hatte sie für ein paar Tage abgesetzt. Aber die roten Punkte sind jetzt verschwunden und ich nehme seit 3 Tagen auch wieder die RM Vom Doc. Also kann es daran nicht gelegen haben und überhaupt nicht an irgendeinem Hauschkaprodukt, weil ich ja jeden Tag dasselbe nehme. Es muss was anderes gewesen sein. Wollte das nur noch erwähnen. Ach ja die WC benutze ich übrigens gar nicht mehr. Seitdem ich damals Probleme hatte trau ich mich nicht mehr an sie ran, obwohl ich hier noch eine halbvolle Tube hab. Aber wenn ich mit der RM zufrieden bin warum sollte ich dann die WC nehmen. Mache sowieso alle 2 Wochen ein Peeling mit Lavera und das reicht völlig. (Ja Schande über mich aber ich liebe Peelings).

Edit Nr. 2: Mir ist noch was eingefallen. Und zwar hatten wir ja gestern darüber gesprochen bezüglich saubermachen der Puderpinsel. Jetzt würd ich gern wissen, ob ihr den kleinen beiliegenden Pinsel bei dem Rouge auch säubert? Ich hab ja von Hauschka das rosé Rouge und der kleine Pinsel ist irgendwie voller Rouge und leicht schmierig und das Rouge lässt sich nicht mehr so gut auftragen. DAher wahrscheinlich auch meine 4 Schichten die ich drauflege. Also macht ihr den auch sauber und wenn ja, genauso wie alle anderen also mit mildem Shampoo?
    Geändert von Noki (29.10.2008 um 13:29 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Noki drück dir die Daumen das es mit der RM diesmal länger gut geht

Den Rougepinsel hab ich noch NIE benutzt...der ist mir viel zu Klein...
    Ich brauch nen Rougepinsel der abgeschrägt und größer ist...zum schönen ausblenden ....sonst mal ich mir bloß zwei kleine Kreise ins Gesicht

Aber generell kannst du den Pinsel sicher wie nen großen mit einem milden Shampoo reinigen! Und immer schön "hängend" trocknen lassen, oder mindestens liegend...sonst könnte sich der Kleber evtl.lösen und die Haare fallen aus

Die Stone Colours Lidschatten sind wunderbar! Ging leicht in der Anwendung und ein super Ergebnis

Und der Kompaktpuder ist auch super....absolut easy in der Anwendung und der Duft ist in der Tat noch schöner als vom losen Puder

Werde aber nach wie vor beide verwenden...vom Ergebnis find ich sie ähnlich...mal sehen wie es sich bis zum Abend entwickelt
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Den Pinsel solltest du auf jeden Fall waschen, wenn er schon so speckig ist!
    Sonst schmierst du dir nur das Fett wieder ins Gesicht, das fände ich nicht sehr lecker...

Aber diese beiliegenden Pinsel fände ich auch viel zu klein, ich hab sowieso welche zuhause.

Noki
    Besucher

Hab ja heute meinen freien Tag und grad erstmal ne Weile im Bad verbracht.

Also Jesebel hatte gestern recht. Heute ging das mit der Mascara leichter, war ich gestern wahrscheinlich doch schon leicht müde und deshalb hat es nicht so geklappt.

Den Puder hab ich auch ausprobiert allerdings find ich ihn etwas schwer aus der Dose rauszubekommen. Hab es heute erstmal mit der beiliegenden Quaste probiert aber mit Pinsel ist glaub ich besser. Ich hab es so gemacht: Die ungeöffnete Puderdose aufn Kopf gestellt und leicht geklopft, dann umgedreht, geöffnet und dann war ganz leicht Puder an der Quaste den hab ich dann genommen und das Ganze hab ich mehrmals wiederholt. Aber trotzdem ist es mir irgendwie noch zu wenig. Vielleicht sollte ich das Sieb in der Dose entfernen und den puder ohne dem Sieb entnehmen? Was sagt ihr dazu? Oder kann das schnell zu Unglücken führen?

Den Duft find ich übrigens toll.

Ach ja Sunkissed ich benutze 2 Pinsel wenn ich Rouge auftrage. Ich nehme erst den kleinen beiliegenden um das Rouge zu platzieren und dann nehm ich so einen wie du vorhin meintest, so einen größeren abgeschrägten. Damit verteile ich das ganze etwas, damit es natürlich wirkt und ich nicht so Balken im Gesicht hab. Aber zum Entnehmen find ich so einen kleinen Pinsel schon besser nur ich finds blöd, dass man die nicht einzeln bei Hauschka nachkaufen kann weil das Rouge wird bei mir ewig halten und der Pinsel wird das so lange aber bestimmt nicht mitmachen und einen neuen Pinsel bekomm ich ja erst wenn ich eine neue Dose kaufe.

Tiggerchen
    Besucher

Hallo!
    Da bin ich auch wieder!

Ihr habt Queen erwähnt ... da fühl ich mich hier noch wohler !

Ich brauch nen Rougepinsel der abgeschrägt und größer ist...zum schönen ausblenden ....sonst mal ich mir bloß zwei kleine Kreise ins Gesicht
    ich komm mit den abgeschrägten auch viel besser zurecht.

Ich muß noch mit der SCC Lidschattenpalette üben. Ich komm nicht klar- trotz Lehrvideo auf Youtube.

Tiggerchen
    Besucher

Ich werd mir heute mit einem Hauschka Shampoo waschen...hab ja ein paar Proben.

prusseliese
    Besucher

Jaaa Queen, Tiggerchen!

Zum Thema: Ich habe blau-grüne Augen und möchte diese nun mit Kajal betonen. Soll ich dafür die Farbe grau, braun oder schwatt wählen???

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich hatte vorgestern eine Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten und konnte mir nicht vorstellen, wer mir da was schicken könnte. Was meint ihr, wie überrascht ich war, als ich heute beim Abholen entdeckt habe, dass es ein "Überrschungs"paket von Hauschka war!
    Dabei hatte ich mich nur für den Newsletter und ein paar Informationen angemeldet! Toller, netter Kundenservice!
    Der Inhalt:
    Probetube Handcreme (die ich bereits)
    Probetube Quittencreme
    Sachet Makeup 01
    Sachet Augencreme
    Sachet Regenerationscreme
    Sachet Regenerationsserum (, jetzt kann ich ohne Probleme testen!)
    Infobroschüren zur fettfreien Nachtpflege und zur gesunden Zahnpflege
    Dr. Hauschka Katalog Kosmetik
    Dr. Hauschka "Kunst der Berührung" (Behandlungen bei Ihrer Dr. Hauschka Naturkosmetikerin)
    Liebe Grüße, antschi

Noki
    Besucher

Antschi ich freu mich für dich. Ich hab Anfangs auch so ein Päckchen von Hauschka geschickt bekommen und staunte nicht schlecht.

Benutzt wer von euch den Duo-Kajal aus der SCC? Der ist ja weiß/anthrazit farben und ich überlege mir den noch zu der Mascara zuzulegen weil er ja das Auge öffnen soll. Und ich hab so kleine Mandelaugen, mir könnte ein offener Blick nicht schaden.

Tiggerchen
    Besucher

Ja, ich benütze den weißen Kajal auch. Macht was her.

Was haben sie dir denn geschickt?

Noki
    Besucher

Was sie mir damals geschickt haben? Puh... das ist schon über ein halbes Jahr her aber ich meine ich hatte

- eine kleine Tube der Handcreme
    - kleine Tube Quitte
    - kleine Tube der Reinigungsmilch
    - Sachet der Duschcreme Citrone
    - kleine Tube Körperbalsam Rose

Jap, ich glaub das wars. Was meinst du woher mein Vorrat an kleinen Tuben der Quitte rührt? Ich hab in dem ersten Päckchen eine Tube gehabt, wie du oben siehst, dann hab ich irgendwann nochmal ein Päckchen bekommen aufgrund einer email von mir, sind schon 2 und dann hab ich mal 2 bekommen bei meiner Kosmetikerin. Deswegen hab ich 4 kleine Tuben, die reichen erstmal zum ausgiebigen Testen, und die Originalgröße muss erstmal warten weil denselben Fehler wie bei der leichten Rose mach ich nicht nochmal. Die gammelt hier vor sich hin und ist noch fast voll. Bin jetzt grad bei der 2. kleinen Tube der Quitte und ich bin mit einer Tube mehr als 2 Wochen hingekommen also werd ich in den nächsten 2 Monaten keine originale kaufen.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab damals auch voll viele Proben bekommen...

- Quittencreme
    - Rosencreme leicht
    - Handcreme
    - Körperbalsam Rose
    - Translucent MU 01

Ich glaube, das war alles...

Und dann hab ich mal noch ein Körperpflegeset (ja, richtig, ein komplettes Set, das in der Metallbox!) bekommen, als Entschuldigung, dass sie meine Mailanfrage nicht bearbeiten konnten.

So, und jetzt ist wieder Maskenabend!

Meine Laune...
    Fine

Noki du kleine Tuben Junkie sehr lobenswert das du erst ausdauernd testest bevor der große Kaufrausch kommt

Meine neuesten Hauschkaerrungenschaften hab ich gestern abend schon beschrieben..unter anderem war der Duo Kajal dabei

Weiß jemand von euch wie lange die HK Ampullen haltbar sind? Bei meinen war garkein MHD drauf?!
    Im übrigen find ich die Ampullen viiiel besser als wenn es in einer Sprühkur daher käme...ich denke ich würde aus Faulheit die HK garnicht mehr so sorgfältig einklopfen wenn ich nur sprühen würde....zumindest ist das beim Tonikum so...wenn ich morgens nicht meine RC gleich darauf einmassieren würde, würde das auch nur aufgesprüht und nix weiter...ich denk das ist nicht der Sinn der Sache..
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Noki
    Besucher

Ich bin schon voller Vorfreude auf die HK zum Sprühen! Ich denke es ist zeitlich weniger aufwendig und auch angenehmer zum Auftragen.

Den Duo-Kajal möchte ich auch unbedingt noch haben aber ich werd den erst im Laden testen. Was kostet der denn sunkissed?

Ach ja und sprich bloß keine Lobeshymnen auf mich aus. Bei der Quitte - ja da bin ich jetzt eisern und verbrauche erst meine 4 kleinen Tuben und entscheide dann ob die Originalgröße einziehen darf aber vorher war ich ganz anders. Hab mir sofort die leichte Rose in groß gekauft ich Esel. Und auch jetzt hab ich keine Lobeshymnen verdient wo ich doch schon wieder nach anderen Pflegelinien schiele. Tja, da kommt der Junkie in mir hoch!
    Geändert von Noki (29.10.2008 um 22:46 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Noki mag ja sein das du in der Vergangenheit bisl sprunghaft warst...aber was zählt ist JETZT. Also nur Mut..und nur wenn mal ein Pickelchen da ist nicht gleich ausflippen..je weniger man rum macht oder drüber nachdenkt desto schneller is er wieder weg

Der Duo Kajal hat mich 10,84€ gekostet...statt 12,90 regulär....er gibt echt gut Farbe ab und meine super empfindlichen Allergieaugen haben null gemeckert
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Noki
    Besucher

Ja der Kajal soll wirklich toll sein. Man soll glaub ich das untere Lid weiß malen und das obere anthrazit? Wobei ein schwarzer Kajal wäre mir fast lieber.

Sunkissed welche Pflege benutzt du derzeit nochmal? Hier posten so viele, dass ich mir nicht alles merken kann!

Meine Laune...
    Fine

Die anthracite Seite werd ich morgen früh mal austesten, mal sehen sehen wie er als Lidstrich haltbar ist!! Werd wild wenn ich später im Geschäft feststelle das der Strich sich oben am Augenlid abgesetzt hat
    Beim Solo Schwarz ist das nämlich manchmal passiert...

Noki ich verwende beide Tonikums im Wechsel, morgens die RC in die feuchte Haut gecremt, und nachts die HK normal.
    UND ja ich bin eine MG Anwenderin...AM Auge Weil leider hat der Doc ja nix ohne ÄÖ!
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

prusseliese
    Besucher

Guuute Nacht, ich geh ins Bette. Schlaft schön!

Noki
    Besucher

Benutzt du die Augenfältchen Creme von MG? Die im Tiegel? Die hab ich auch schon gesehen und nachdem ich die Incis studiert hatte, war ich auch etwas angetan. *räusper*

Nacht prussie, bis morgen, schlaf schön!

Meine Laune...
    Fine

JA Noki die Avocadoaugencreme...die ist aber super fettig!! gelle!! Ich nehm da immer einen Stecknadelkopf für die Nacht...kann da einfach nicht ohne
    Am Tage nehm ich die Wildrosenaugencreme von Weleda die zieht schnell weg und ist auch ohne ÄÖ

Guts Nächtle ihr Lieben
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Meine Laune...
    In Love

Gute Nacht, ihr Lieben!

Hab die Maske fertig und werd jetzt auch ins Bettchen hüpfen...

Achja, Noki: Wenn du wirklich ein Sommertyp bist, wie es in deinem Profil steht, dann ist Anthrazit besser als Schwarz.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Gute Nacht, ihr Lieben!

Hab die Maske fertig und werd jetzt auch ins Bettchen hüpfen...

Achja, Noki: Wenn du wirklich ein Sommertyp bist, wie es in deinem Profil steht, dann ist Anthrazit besser als Schwarz.

Aber nur als Kajal oder? Als Mascara ist schwarz doch besser oder würdest du da auch grau nehmen?

Meine Laune...
    In Love

Nein, Mascara nehm ich schon immer schwarz.
    Aber ich hab einen schwarzen und einen ganz dunkelgrauen Kajal zuhause. Und wenn man beide aufträgt (auf jedem Auge einen, hab ich schon ausprobiert ), dann sieht das Grau auch "schwarz" aus, aber nicht so "hart". Einfach nicht so krass und unnatürlich. Weißt du, was ich mein? Ist schwierig zu beschreiben.

Noki
    Besucher

Also wäre der Duo-Kajal aus der SCC ja doch was für mich. Ich dachte erst weil er anthrazit ist, wäre der nix aber das ist ja dann gerade gut.

Meine Laune...
    In Love

Also das ist aber nur meine Meinung, ich weiß ja nicht, wie du aussiehst.
    Nicht, dass er dir dann doch nicht gefällt und du bist enttäuscht...

Noki
    Besucher

So seh ich aus. Aber ich hab auch bereits im Farbtyp-Thread schon geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich ein Sommer bin.

e n t f e r n t !
    Geändert von Noki (30.10.2008 um 15:11 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

Guten Tag!!!!

Ich finde, dir passt Anthrazid sicher gut, Noki!
    Sommertyp? Hmmm, ich kenn mich da wie immer nicht aus.

Frage: was nehmt ihr für eine Feuchtigkeitspflege als MU- Unterlage?

prusseliese
    Besucher

Noki, ich kann die Fotos nicht sehen!

Loreley
    Besucher

Noki, das kann man anhand dieser Bilder leider gar nicht beurteilen, weil du geschminkt bist, die Beleuchtung ungünstig und man dein Gesicht nur aus der Ferne sieht.

Prussi, kopier' die Linkadresse einfach in das Adressfeld deines Browsers, dann geht's.

Noki
    Besucher

Ich nehm kein Make-Up und bin auch auf den Fotos nicht geschminkt. Ich werd im Sommer nur schnell braun aber im Winter bin ich dafür sehr blass. Und ja ich gebe zu, als die Fotos gemacht wurden, bin ich noch einmal pro Woche ins Soli gegangen und durch die Sonne im Sommer wurde das dann noch stärker aber geschminkt bin ich nicht. Ich fange jetzt so langsam erst mit schminken an und wage mich momentan an die Deko vom Doc.

Das einzige was an den Fotos unnatürlich ist, ist die Haarfarbe. Die Haare sind gefärbt.

prussie du musst die links in deine Internetleiste kopieren dann gehts. Aber du musst die Fotos auch nicht unbedingt sehen so ist es nicht. Ich nehm die gleich wieder raus.

Edit: Wenn man auf die Fotos einmal drauf klickt erscheinen sie in Originalgröße und sind nicht ganz so klein.

Meine Laune...
    In Love

Also ich denke, das Anthrazit dürfte dir gut stehen...

Aber natürlich ohne "Gewehr".

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das einzige was an den Fotos unnatürlich ist, ist die Haarfarbe. Die Haare sind gefärbt.
    Ja, das sieht man auch.
    Wie ist denn deine Naturhaarfarbe?

Noki
    Besucher

Naturhaarfarbe dunkelblond bis aschblond weiß nicht mehr genau. Aber der Friseur, der mir regelmäßig den Ansatz nachfärbt meinte das letzens zu mir, dass ich aschblond hätte.