Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 419 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Bist eine Hübsche und hast m.M. nach keine Schminke nötig!

Ohoh Browser, verlinken... ich bin ein Computer-Held! schön für die Hilfestellung!

Achtung: ich hab den Novum 04 als Rouge benutzt. Bestimmt bekomm ich jetzt Mörderpickel, aber das Ergebnis ist toll. Ein Hauch von Farbe mit etwas Glow. Aber bestimmt nicht zur Nachahmung empfohlen. Wartet erstmal ab was mit mir geschieht...
    Geändert von prusseliese (30.10.2008 um 12:49 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Noki du Hübsche hast in der Tat kein Makeup nötig!
    Aber wenn du ein bisl betonen möchtest hätte ich bei dir auch zu dem Duokajal tendiert
    Hab heute die Antraseite als Lidstrich drauf und bin bis jetzt zufrieden. Nix abgefärbt auf der Lidfalte und der Stift hat ne gute Konsistenz. Nicht zu hart...für Anfänger sicherlich auch gut geeignet

Hab heute zur Abwechslung wieder meinen losen Puder drauf...und irgendwie hab ich das Gefühl der beruhigt die Haut irgendwie besser als der Kompakte...zumindest ist der Teint heute gleichmässiger

Mädels das mit der schuppigen Nase kenn ich nur zu gut...ist bei mir grade auch so...aber das kenne ich auch schon von früher hat also nix mit Hauschka zu tun. Ich hätte auch eher auf die Witterung getippt...aus dem Grund kriegt meine Nasenspitze auch in der Nacht grad einen Klecks Creme
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Loreley
    Besucher

@ Noki
    Ich tippe bei dir auf Sommer.

Noki
    Besucher

Ihr seid ja lieb! Danke für die Komplimente. Die Fotos sind aber schon über ein halbes Jahr alt und mittlerweile hab ich Falten. Im Ernst! Ja ich hab jetzt seit Dienstag den Puder von Hauschka und die Mascara und jetzt werd ich ab und zu wohl davon was benutzen aber Make-Up hab ich noch nie gemocht, so schlimm fand ich meine Haut nie, dass ich sie mit Make-up hätte bedecken müssen außerdem dachte ich immer (und denk übrigens immer noch), dass Make-Up die Haut bloß verschlechtert. Ist so in meinem Köpflein drin aber ich denke NK-Makeup wäre nicht so schlimm trotzdem mag ichs nicht. Der lose Puder gefällt mir mittlerweile ganz gut (benutze ihn ja schon sooo lange - seit 2 Tagen). Aber das reicht mir völlig, möchte nicht großartig was abdecken aber er mattiert schön und dieser Glow der Quitte (den einige bestimmt mögen) ist damit nicht mehr so arg schlimm.

Fortgeschritten Avatar von Betti

Schade, dass du das Foto entfernt hast. Ich hätte es gerne gesehen.
    Ich habe mir doch am Freitag den Novum Lippie Nr. 04 gegönnt. Ich finde ihn von der Pflegewirkung her genial, doch leider ist mir Laufe der Woche bewusst geworden, dass die Farbe doch zu warm für mich ist. Wie kommt der denn bei euch auf den Lippen raus? Bei mir kommt der richtig kupferrotbräunlich raus. Also eine Farbe, die mir Sommertyp eigentlich gar nicht steht. Der Tester im Laden wirkte viel dezenter auf meinen Lippen, als der von mir jetzt. Sehr eigenartig! Ich werde ihn mal ins Seski stellen, so leid es mir tut!
    Aber die Farbe und ich werden einfach keine Freunde!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

@ prusseliese: Dein neues Ava ist ja herzallerliebst

Ich habe heute auch was vom Dr. gekauft und zwar so ein Lippenpflegestift .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Noki
    Besucher

Den Lippenpflegestift fand ich auch ganz angenehm aber ich finde da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok. Ich hab ihn zwar gern genommen aber ich finde, durch seine Konsistenz, die ja sehr weich und geschmeidig ist, ist er auch leider sehr schnell aufgebraucht. Schneller als andere Pflegestifte. Und ich finde, da tuts einer von Lavera auch. Der hält länger, da er etwas fester ist aber er macht genauso weiche Lippen wie der vom Doc. Oder der von Alverde, sehr günstig, ist auch gleichzusetzen mit dem Hauschka Stift.

Ich hab mittlerweile mit mir ausgemacht, dass ich abwäge, welche Produkte vom Doc unersetzbar sind, die ich dann auch kaufe und wofür ich dann auch gerne den Preis zahle, und welche Produkte ich durch andere, günstigere ersetzen kann. Und darunter fällt dann auch der Pflegestift. Hab ihn ausprobiert, für gut empfunden aber ich weiß halt auch, dass andere Marken da mithalten können und vom Preis her günstiger sind. Daher wird das Produkt vom Doc nicht nachgekauft.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    @ prusseliese: Dein neues Ava ist ja herzallerliebst

Ich habe heute auch was vom Dr. gekauft und zwar so ein Lippenpflegestift .
    Danke Mona, das Bild dürfte so ca. 45 Jahre alt sein...

Noki
    Besucher

Heute ist Maskentag! Am Sonntag hab ich ausfallen lassen weil ich bei meinem jetzigen Hautzustand 2x pro Woche etwas zuviel finde. Zumindest was die Reinigungsmaske betrifft. Bei anderen Masken wäre das vielleicht anders aber die Revitalmaske vertrag ich nicht und die Hautberuhigungsmaske hab ich noch nicht getestet.

Soll ich heute mal die Beruhigungsmaske testen? Hab nur Angst, dass ich sie nicht vertrage und mein jetziges schönes Hautbild damit ruiniere. Werd gleich mal schauen was da für Incis drin sind und dann entscheide ich. Dampfbad lass ich heute auch mal weg, so viel ist bei mir gar nicht zum reinigen und Pickel hab ich momentan auch keine.

Morgen geh ich shoppen! Schließlich ist der Monat rum, da kann man ja wieder Geld ausgeben. Gekauft wird morgen der Duo-Kajal (wenn beim Testen für gut empfunden), Lippenpinsel, Lip Colour rose oder red der SCC. Wobei beide Töne ganz anders aussehen als sie auf der Website dargestellt sind. Der rosige schimmert viel mehr und ist heller als dort abgebildet und der rote ist viel intensiver und nicht so dunkelrot sondern eher heller. Aber ich tendiere mehr zu dem rosigen.

Ansonsten wird noch folgendes gekauft:
    - Strumpfhose
    - Handschuhe
    - Eventuell das Hauschka Buch aber ich hab es erstmal nur zur Ansicht bestellt und werd morgen nachdem Durchblättern entscheiden ob es sich lohnt.

Inventar Avatar von Jesebel

Hallo Ihr Lieben,

einen Abend nicht hier, und schon quillt der Thread über...

Das Beste habe ich wohl verpasst - Noki - ich bin jetzt die Einzige, die das Bild nicht gesehen hat ?!?!

Und Prussie erkenne ich garnicht wieder ... neues Ava?? Mona lisas auch... toll - ein Tag weg und schon fremdel ich hier

Und Bernstein wechselt ja ohnehin täglich zur Zeit!

lene2002
    Besucher

So geht es mir auch Jesebel, ich habe diese Woche nicht so viel Zeit, und schon ist man raus aus der Truppe. Buäh !
    Geändert von lene2002 (30.10.2008 um 20:30 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

einen Abend nicht hier, und schon quillt der Thread über...

Das Beste habe ich wohl verpasst - Noki - ich bin jetzt die Einzige, die das Bild nicht gesehen hat ?!?!

Und Prussie erkenne ich garnicht wieder ... neues Ava?? Mona lisas auch... toll - ein Tag weg und schon fremdel ich hier

Und Bernstein wechselt ja ohnehin täglich zur Zeit!

Jesebel gut das du da bist. Und nein keine Sorge du hast nichts verpasst nur ein paar Fotos von mir die aber nicht der Rede wert sind.

Ich hab Probleme mit dem losen Puder. Und zwar bekomm ich dan ichts raus. Ich mach es schon so, dass ich die verschlossene Dose aufn Kopf stelle, klopfe, sie umdrehe, öffne und dann kann ich das entnehmen was auf der Quaste ist aber das ist so minimal wenig. Kann ich das Sieb entfernen und den Puder so entnehmen oder kommt mir dann alles entgegen?

Ps: Wollte eigentlich noch smilies hinzufügen aber die gehen grad irgendwie bei mir nicht. Deshalb stell dir einfach den Knuddelsmilie vor.

Daumen hoch AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Den Lippenpflegestift fand ich auch ganz angenehm aber ich finde da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok. Ich hab ihn zwar gern genommen aber ich finde, durch seine Konsistenz, die ja sehr weich und geschmeidig ist, ist er auch leider sehr schnell aufgebraucht. Schneller als andere Pflegestifte. Und ich finde, da tuts einer von Lavera auch. Der hält länger, da er etwas fester ist aber er macht genauso weiche Lippen wie der vom Doc. Oder der von Alverde, sehr günstig, ist auch gleichzusetzen mit dem Hauschka Stift.

Ich hab mittlerweile mit mir ausgemacht, dass ich abwäge, welche Produkte vom Doc unersetzbar sind, die ich dann auch kaufe und wofür ich dann auch gerne den Preis zahle, und welche Produkte ich durch andere, günstigere ersetzen kann. Und darunter fällt dann auch der Pflegestift. Hab ihn ausprobiert, für gut empfunden aber ich weiß halt auch, dass andere Marken da mithalten können und vom Preis her günstiger sind. Daher wird das Produkt vom Doc nicht nachgekauft.
    Also ich habe den Pflegestift vom Doc jetzt auch seit einer Woche und finde ihn toll! Nehme in ständig, schon diese bernsteingoldene Farbe, und der Geruch und so schön geschmeidig - also mit preiswerteren kann man den nicht vergleichen meines Erachtens!!

LOL - hier ein Knuddelsmiley von mir dafür

Noki: Du musst die Quaste natürlich herausnehmen, die benutzt ja nicht, sondern den Pinsel (oder habe ich was nicht mitbekommen???) - dann über Kopf halten und ordentlich schütteln, am besten auch horizontal, nicht nur vertikal (also zur Seite) - dann müsste genug Puder rausgekommen sein, um den Pinsel richtig eintunken zu können! Du kannst den Pinsel auch direkt ins Puder tunken, aber das wird meistens zuviel, wenn Du nicht ganz vorsichtig bist und dann hast Du hinterher ein Gipsgesicht - und das wollen wir ja nicht, oder?!?

Ich bin heute von MF wieder zum MU vom Doc zurückgekehrt, die Konsistens ist ja wirklich gut und wenn ich es direkt noch in der Hand mit dem Öl mische, glänze ich den ganzen Tag nicht - und gegen 17 Uhr sehe ich wie gesagt, ganz gut aus!

Aber ansonsten färbt es wie Indianer Jones!

Da 02 ja so rosé sein soll und damit der Kauf nicht ganz umsonst war, habe ich mir daher überlegt, das hellere 01 noch dazu zu kaufen und dann den richtigen Ton jeden Morgen zusammen mit dem Öl in der Hand zu mischen! Das erscheint mir eine sinnvolle Lösung

So macht man das mit MF ja schließlich auch, um den richtigen Ton zu treffen!

Noki
    Besucher

Ja du hast doch was verpasst wies aussieht. Ich nehme momentan die Quaste statt den Pinsel. Und daher lass ich die Quaste drin wenn ich schüttel und dann sind da nur ein paar winzige Punkte Puder drauf und ich muss den Vorgang viermal wiederholen und trotzdem sieht man den Puder im Gesicht gar nicht. Ist das normal so, dass man nichts sieht? Ich meine ist ja schön, dass er nicht gleich hevorsticht und jeder denkt "wow die hat aber ordentlich ihr Näschen gepudert" aber ein wenig sollte man schon sehen. Hab meiner Mutter heute auch gesagt, dass ich Puder drauf habe und ob man einen Unterschied sieht. Sie guckte erst und nach langem Zögern kam dann: Hmm...naja vielleicht biste nicht so blass im Gesicht wie aufm Dekolleté. ARGH! Natürlich bin ich im Gesicht nicht so blass schließlich kommt da immer licht und Sonne hin auf meinem Dekolleté nicht wegen Schal, Rolli usw. Also decken tut der Puder also wirklich nicht was nicht weiter schlimm ist aber ich hätte halt gerne etwas mehr davon im Gesicht aber es kommt nicht raus.

Edit: Jesebel das Make-Up ist das empfehlenswert? Wenn ja würd mich der hellste Ton interessieren ist das nicht die Nr. 00? Oder meinst du der wäre zu hell? Ich glaub der Ton heißt Porzellan?
    Geändert von Noki (30.10.2008 um 20:39 Uhr)

Noki: so kann es auch nicht gehen!!!!!!!!!

Nimm´bitte den Pinsel, mit der Quaste, das ist die Technik des Mittelalters und wenn die Quaste auf den Löchern aufliegt, kann da auch gar kein Puder herauskommen. Also entweder nimmst Du die zum Schütteln mal vorher heraus und tunkst sie erst danach in den dann auch vorhandenen Puder oder Du nimmst den Pinsel, was ich persönlich nur wärmstens empfehlen kann, da Du damit viel besser verteilen und den Puder einarbeiten kannst!!!

Wie gesagt: ein gutes MU braucht ein wenig Übung... und die macht dann bekanntlich irgendwann den Meister!

Noki
    Besucher

Ich hab halt so gar keine Erfahrung was Make-Ups, Puder, Eyeliner und den gesamten Quatsch angeht.

Pauline
    Besucher

Beneidenswert, Noki, brauchst du denn MU?

Noki
    Besucher

Ob ichs brauche? Hmm...schaden kann es vielleicht nicht aber es ist nicht lebenswichtig. Und laut der Meinung der anderne hier hab ich Make-Up eh nicht nötig also kann ich mir das Geld sparen.

Danke Mona, das Bild dürfte so ca. 45 Jahre alt sein...
    Das bist duuuuuu ????? Da warst du aber ein süsser, kleiner Käfer - ähhm *räusper* sorry für "warst" ...

Solche Marken gibt es bei uns gar nicht - ich kann gerade mal zwischen Weleda, Tautropfen und Dr. Hauschka wählen.

Aber ich bin ja sehr zufrieden mit dem Lippenpflegestift vom Dr. .

Pauline
    Besucher

@ Tiggerchen: was sagst du denn zum Shampoo? Welchen hast du getestet? Für mich ist der Makadamia-Orange ein Gral. Macht seidenweiche Haare...nach mehrfacher Anwendung. Ich hatte einen Wischmop nach der Anwendung von PHF. Dann habe ich eine Kur mit dem Aprikosenshampoo gemacht und danach Makadamia. So schöne, glänzend-weiche dicke Haare hatte ich noch nie. Zwei, drei Flaschen später sind meine Haare von Innen restauriert.

Zum Kajal: der hält und hält. Sehr gute Qualität. Er ist relativ dunkel, passt zu vielen Farbtypen. Ich bin ein später Sommer, fast schon Winter. Ich mache übrigens den weißen in den inneren Wimpernrand, macht klare, große Augen. (Heidi Klum nimmt Beige). Darunter auf der Wimpernlinie und oben an den Ecken mache ich einen Kajalstrich in anthracit.

Einen richtig schönen, feinen Lidstrich oben kriege ich mit dem dunklen e/s aus der Stonecolour-Palette hin. Ich habe so einen idiotensicheren abgeschrägten Pinsel für Lidstriche...
    http://www.monave.com/mineral_makeup...r-247-129.html

Klum? Heidi Klum? Wer ist das denn?

Noki
    Besucher

Pauline du weißt aber schon, dass sich der Farbtyp nicht danach richtet, in welchem MOnat man geboren ist oder?

Weil dein Satz "ich bin ein später Sommer fast schon Winter" klingt so, als meintest du, dass du ein Spätsommer bist, weil du im Sommer geboren wurdest!

Edit: Es gibt helle und dunkle Sommer aber keine frühen oder späten Sommer!

Fortgeschritten Avatar von Betti

So, Mädels, ich habe eben nochmal getestet. Der Novum Nr. 04 geht wirklich gar nicht bei mir. Er ist wirklich ganz kupfer-orange-stichig auf meinen Lippen. Ich dachte, der betont nur meine eigene Lippenfarbe. Aber dieser Ton geht bei meinem eher kühlen Sommertyp wirklich gar nicht.
    Dabei finde ich die Pflegewirkung wirklich ganz toll. Gibt es einen Novum, der auch für kühle Sommertypen geeignet ist? Ich habe bei den Hauschkafarben eh das Gefühl, dass es fast nur warme Töne, die so ins herbstliche gehen gibt.

Noki
    Besucher

Ja, leider sind fast alle Lipsticks eher warme Töne. und bei den Novums find ich auch keinen kühlen Ton.

Aber wie wärs mit nem Lipstick z. b. der rose transparent oder braun transparent? Ansonsten find ich den Lip Colour aus der SCC in rose und rot noch schön. Aber bei den Novums hätte ich jetzt auch nur die 04 vorgeschlagen. Ich bin übrigens Sommer also auch kühl und trage den 04. Bei mir wirkt er nicht orange.

lene2002
    Besucher

Ich habe den braun transparent, der Farbton geht auch sehr in Richtung Kupfer. Ich bin auch ein Sommertyp, und es passt nicht wirklich gut. Den in rose kenne ich aber nicht.

Pauline
    Besucher

Pauline du weißt aber schon, dass sich der Farbtyp nicht danach richtet, in welchem MOnat man geboren ist oder?

Weil dein Satz "ich bin ein später Sommer fast schon Winter" klingt so, als meintest du, dass du ein Spätsommer bist, weil du im Sommer geboren wurdest!

Edit: Es gibt helle und dunkle Sommer aber keine frühen oder späten Sommer!
    Ich bin ein Sommerfarbtyp, dem auch einige Winterfarben stehen. Die Sommerfarben dürfen bei mir schön dunkel sein... Ich hatte eine sehr gute Farberatung. Sogar einige Herbsttöne stehen mir, z. B. rostrot. So ganz extrem passen die vier Typen nicht auf jeden. Ich bin Sommer mit Hang zum Winter... Geboren im Wassermann...

Vom Doc habe ich ein wunderschönes Lipgloss, das hat einen fast kalten Beerenton. Später Sommer... Fast schon Winter...

prusseliese
    Besucher

Hehe, was bin ich denn dann mit blond und dunkel Naturhaaren? Sommer-Winter??? oder Spätherbst?

Pauline
    Besucher

Berry Gloss heißt die Farbe. Gibt´s die noch? Novum 02?

Pauline
    Besucher

Hehe, was bin ich denn dann mit blond und dunkel Naturhaaren? Sommer-Winter??? oder Spätherbst?
    Kann man so nicht sagen, ist ganz indivüdüll. Muss man testen.

Noki
    Besucher

Pauline welchen Gloss meinst du? Den roten cherry Gloss? Den hab ich auch und den hellen übrigens auch.

Pauline
    Besucher

Berry gloss, der ist nicht so warm wie cherry... Tolles Zeuchs.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Berry gloss, der ist nicht so warm wie cherry... Tolles Zeuchs.
    Den gibts nicht mehr.

Noki
    Besucher

So, in der Hautberuhigungsmaske ist Erdnussöl - ich glaub das lass ich lieber. Erdnussöl wirkt meines Erachtens nämlich pickelfördernd. Und das geht wirklich gar nicht wo ich momentan so schön pickelfrei bin. Ja gut, dann solls heute wieder die Reinigungsmaske sein. Die mag ich gerne aber ich dachte ein wenig Abwechlsung wäre nicht schlecht. Aber ansonsten bleibt ja auch nichts, die Revital vertrag ich nicht und die Aufbau ist mir zu reichhaltig (denk ich mal!).

Ich merk grad in der Revital ist auch Erdnussöl und ich denke, dass ich das einfach nicht vertrage weil ansonsten ist in der Revital nichts worüber ich mir Gedanken machen muss.

Ich mache die Reinigungsmaske zur Zeit täglich (bis auf vorgestern) und jetzt gleich auch mal wieder mit Dampfbad vorab

Tiggerchen
    Besucher

Ich finde es schade, daß es so wenig Glosses gibt.

Tiggerchen
    Besucher

@Jesebel: hast du auch eine "Haut-Umstellung" durch das Wetter ?

So, in der Hautberuhigungsmaske ist Erdnussöl - ich glaub das lass ich lieber. Erdnussöl wirkt meines Erachtens nämlich pickelfördernd. Und das geht wirklich gar nicht wo ich momentan so schön pickelfrei bin. Ja gut, dann solls heute wieder die Reinigungsmaske sein. Die mag ich gerne aber ich dachte ein wenig Abwechlsung wäre nicht schlecht. Aber ansonsten bleibt ja auch nichts, die Revital vertrag ich nicht und die Aufbau ist mir zu reichhaltig (denk ich mal!).

Ich merk grad in der Revital ist auch Erdnussöl und ich denke, dass ich das einfach nicht vertrage weil ansonsten ist in der Revital nichts worüber ich mir Gedanken machen muss.

Ich habe heute von der lieben Hauschka-Verkäuferin eine Probe der Rosenpackung bekommen. Kennst du die? Ist die zu verwenden wie die Revitalpackung?

prusseliese
    Besucher

Das ist jetzt die Aufbaumaske, Mona.

Das ist jetzt die Aufbaumaske, Mona.
    Sind wir Schweizer wieder mal ein bisschen langsam ????

Noki: Ich hoffe, du hast meinen Beitrag im Gebhardt-Thread mit einem gelesen.