Morgen hole ich mir beim DM den Brottrunk. Der wurde mir empfohlen gegen Hautunreinheiten. Einfach in die Reinigungsmaske reinmischen.
Morgen hole ich mir beim DM den Brottrunk. Der wurde mir empfohlen gegen Hautunreinheiten. Einfach in die Reinigungsmaske reinmischen.
LOL, schön wär´s! Nein - ich habe leider immer !!!!!!! Pickel, Akne und unreine Haut!!!
Seit ich in der Pubertät war
Ich könnte die Reinigungsmaske auch gleich im Gesicht lassen und immer mit ihr herumlaufen... wenn sie nur nicht so grün und unansehnlich wäre!
(Gibt es keinen Masken-Smiley?)
Wirklich? Ich meine ein roter und ein roséfarbener reicht doch. Nein kann ich gut verstehen aber ich hätte da doch lieber mehr Lipsticks zur Auswahl. Weil welche Farbe soll man denn noch als Gloss einführen ich finde die beiden Töne die es gibt, ganz gut, einen dezenten und einen auffälligeren. Aber bei den Lipsticks gibt es eigentlich nur warme Töne außer der transparent rosé, den ich habe, der ist auch für kühlere Typen geeignet m.M.n. aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hätte gerne noch einen Beerenton als Lipstick z. b. einen dunklen Himbeerton. Ich glaub der bordeauxrote ist mehr weinrot oder? Und das ist mir schon wieder zu dunkel, ich will keine dunkle Kirsche sondern Himbeerrot.
Mona Lisa: Dein Beitrag im Gebhardt Thread hat noch Folgen. Quatsch mit Soße ich bin ein sehr humorvoller Mensch!
Brottrunk?
Das ist das widerlichste vom Gestank her, was ich kenne - dagegen riecht Kotze noch lieblich-stand bei uns jahrelang im Kühlschrank, mein Vater hat das Zeugs mit Vorliebe getrunken - soll ja auch sehr gesund sein, aber würde ich mir niemals ins Gesicht schmieren!
Jesebel, du mußt ja bald mit Piiiiiep-Tönen arbeiten!
Du hast recht Prussie, ist wohl ein wenig deftig geraten, Kindheitstrauma halt!
Trinken will ich das Zeug auch nicht Aber mal schauen wie es im Gesicht wirkt- wird mir immer von der Hauschka Beraterin empfohlen.
Ich werd mir Tampos in die Nase stopfen und einen Schnorchel organisieren...
Wenn´s schee macht...
Bericht auf jeden Fall Tiggerchen - wenn´s wirkt, vielleicht test ich dann auch mal... ist ja ein paar Jahr her, jetzt bin ich erwachsen!
Ja,aber die Flashbacks!
Ich hab gerade meine letzte Ampulle Hautkur genommen. Ein bisschen traurig bin ich ja schon, aber mal gucken, wie es jetzt mit dem Tonikum spezial wird.
Auf meine Mail von vorgestern hab ich übrigens noch keine Antwort...
Als ich am Dienstag abend meine letzte Ampulle der HK genommen hab war ich auch traurig. Und ich merk jetzt nach 2 Tagen bereits, dass es eben doch einen Unterschied macht, ob ich die HK oder das Tonik über Nacht nehme. Ich hab die Befürchtung, dass ich mir Hauschka nur zurecht komme, sofern ich die HK dazu nehme, weil in den Wochen klappte es einwandfrei, bis auf die ersten Tage aber die zählen nicht weil ich da noch die leichte RC genommen hab und die ja nicht vetrug daher konnte die HK da noch nicht ihre Wirkung zeigen.
Ich hoffe nur, dass meine Haut jetzt so bleibt und ich mit Hauschka trotzdem zurecht komme. Aber wir werden sehen.
Wegen der mail: ich hab auch schonmal gedacht "hmm die antworten dir gar nicht" und dann hatte ich nach einer Woche oder so ein Päckchen oder Brief von denen bekommen. Manchmal antworten die halt nicht per mail. Ich weiß nicht wieso, ob das davon abhängt, wer die mail beantwortet, keine Ahnung, jedenfalls hab ich schon Antworten per mail und per Post bekommen aber meistens per Post mit ein paar Kleinigkeiten drin.
Gute Nacht, ihr Schönen... bis morgen!
Nachti!
Ich verabschiede mich auch so laaaangsam. Morgen früh gehts shoppen und danach bin ich wieder übers Wochenende bei meinem Freund von daher werd ich morgen - wenn überhaupt - nur kurz reinschauen ansonsten bin ich dann Montag wieder da. Also entweder bis morgen oder bis Montag.
Tschüssi ihr Hübschen, wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Oh, dann viel Spaß beim Shoppen und bei deinem Schatz!
Gute Nacht, ich verkrümel mich auch langsam ins Bettchen...
Guuute Nacht alle!
Schlafts gut!
Hallo ihr Lieben,
hier erst mal ein für unsere Prusselheldin, als Verdienst für technische Fortschritte, bin ja auch noch schwer am Lernen.
So, Jesebel komm mal her . Ich komme momentan gerade dazu etwas nachzulesen und zwei Beiträge zu verfassen. Ist auch frustrierend, wahrscheinlich wechsel ich deshalb ständig das Ava, finde gerade nichts, was mir so richtig gefällt. Obwohl da fällt mir gerade etwas ein, muss gleich nochmal wechseln gehen.
Es kommen auch wieder entspanntere Zeiten.
Heute morgen hatte ich schon die Aufbaumaske in Gebrauch, sehr schön. gefällt mir doch besser als die Beruhigungsmaske. Oder vielleicht im Wechsel, je nach dem was man benötigt.
Haut ist schön entspannt, Rosencreme werde ich fertig testen ist momentan aber auf jeden Fall besser als die leichte Version.
So, habe gleich einen Termin an der Schule.
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin eigentlich schon auf dem Weg zur Arbeit. Geh aber nicht, ohne euch einen schönen Tag zu wünschen. Noch nix weiter gelesen, nur Bernsteinchens Ava bewundert. Yeah... Freddie forever!!!
Noki, ich wünsche viel Spaß beim Shoppen und ein schönes WE beim Schatzi.
Jetzt aber...
hallo meine lieben,
euch allen ein schönes wochenende. hier schneits, der winter ist da
hatte in den letzten tagen mehr so im handmade gelesen, da ich was nachbasteln möchte, und hier hat sich ja was getankomme kaum mit nachlesen mit.
Hallllooo!
Habts gut geschlafen?
Guten morgen!
Ja, also ich hab gut geschlafen.
Die Rose leicht macht sich ganz gut, zieht auch gut weg auf dem Gesicht und ist (komischerweise) kein bisschen zu fettig.
Ja, soweit eigentlich schon
Du auch Tiggerchen???
Ja, Aber meine Stirn tut weh- bin in der Nase zu...böse Staubmilben!
Meine Poren sind so verstopft...
Das war jetzt ein vollendeter thematischer Übergang
Hallo habe schon viel gutes gelesen und möchte Fragen kann mir jemand etwas für Mischhaut empfehlen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Empfehlen ist bei Hauschka schlecht. Ich tendiere da eher zu der Variante: ausprobieren! Weil es gibt zwar etwas, was bei Mischhaut laut Hauschka empfohlen wird aber obs das Richtige ist, steht auf einem anderen Blatt. Hab auch Mischhaut und kam mit der Pflege, die dafür gedacht ist, überhaupt nicht zurecht. Das muss jeder selbst rausfinden. Aber generell wird für Mischhaut die Gesichtsmilch zusammen mit dem Gesichtsöl empfohlen. Wie gesagt bei mir klappte es nicht, ich bin mit der Quitte ganz glücklich.
Ist schon interessant. Grad hab ich mir das aktuelle Video von xKarenina angesehen. Indem sie ihre verschiedenen Mascaras vorstellt (ups, ausgerechnet der Clinique High Impact, den ich in den höchsten Tönen lobe, fiel bei ihr mit Pauken und Trompeten durch ).
Und dann lese ich doch glatt bei den Kommentaren zu diesem Video eine Einladung an xKarenina zum Dr. Hauschka-Fan-Thread der Beautyjunkies...
???
Niemand hier???
Wollte auch nur mal kurz vorbei schauen und einen schönen Abend wünschen und das Wochenende einläuten!
Euch Allen einen gemütlichen und entspannten Abend! Wenn nicht bis nachher mal, dann bis morgen in all(t) Frische
Guten Morgen Ladies,
heute morgen habe ich zu meiner RC 1 Tropfen Öl dazugegeben, weil meine Haut seit 2 Tagen ziemlich fettig und glänzend ist.
Durch die vermehrte Fettproduktion ist wohl auch ein Böllerchen entstanden, von dem ich gestern leider die Finger nicht lassen konnte. . So fange ich also mit Tag 1 an, liebe Jana...
Hier ist heute scheußliches Wetter und dabei wollten wir eigentlich den Garten winterfest machen...
Guten morgen liebe Prussie und alle Anderen,
hier ist auch scheußliches Wetter und vor allem ist ein Feiertag, was mir völlig entfallen war, und ich habe garnichts eingekauft, geschweige denn vorrätig - werde elendig verhungern dieses WE, na ja, kann man die Produkte vom Doc nicht aus essen, so natürlich wie die sind?!
Hatte mir heute nacht mal etwas Rosencreme light ins Gesicht und vorgestern nacht schon mal etwas Rosencreme unter die Augen geschmiert - meine Haut sieht strahlend aus und freut sich riesig, dass sie auch mal wieder in den Genuß einer Creme kommt und nicht immer nur tagsüber dieses Öl und dann wieder 24 Std. Trockenheit!
Werde es nur nicht übertreiben dürfen, sonst reagiert sie auch wieder mit Böllern!
Wie kommst Du denn an Pickel Prussie ??? Ich dachte, sowas läge Dir äußerst fern und wäre unmöglich bei Deiner Haut!?!
Ich habe seit einer Woche meine geliebte Quittencreme aufgegeben. Sie machte mir eine sehr schöne Gesichtsfarbe, so frisch, aber leider war meine Stirn voller grosser Pickel und an den Wangen kamen auch immer mehr, das aber erst nach ca. 3 Wochen. Schade,schade.
Und nun? Momentan nehm ich ausser Wasser zum waschen,gar nichts mehr, denn was soll ich denn noch nehmen, hab ja alles durch. Nun spannt meine Haut fürchterlich. Hoffe ich finde bald Ersatz!!!! Lg Rosenstrauss.
Hallo ihr Lieben ...hier scheint die Sonne
Muß gestehen bin die letzen 3 Nächte auch nicht Hauschkamässig drauf gewesen Im Moment hab ich das Gefühl meine Haut KAPIERT es einfach nicht das sie nur am Tage Creme bekommt und zufrieden sein soll und in der Nacht da soll sie selber produzieren?! Die Haut wurde immer trockener und bekam so kleine Trockenheitspickelchen
Also hab ich in der Nacht gecremt und hab bemerkt das es gleich viel besser wurde
Mal sehen wie sich das weiter verhält bzw. anfühlt...
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
3 Wochen und 3 Tage reichen bei weitem nicht aus... Es braucht ja schon 28 Tage bis eine neue Hautzelle oben ankommt. Dann muss die Hauschka-Tagespflege am Tag etwas bewirken und die fettfreie Nachtpflege sollte die Haut mit der Zeit so tunen, dass sie sich selbst helfen kann. Also, 2, 3 Monate müsst ihr durchhalten. Wahrscheinlich habt ihr dann eine super Haut. Ich habe das schon oft gehört, und glaube auch daran. Erfahrungen habe ich keine, mir machen Seren und Öle am Abend zu viel Spaß.
wie wäre es mit dem serum und dann öl drüber? in deinem alter kannst du eigentlich keine mischhaut haben, wohl eher normale haut?
(mischhaut ist eine erfindung der industrie
das serum ist auf alle fälle super wegen anti-age, von dem kriege ich zumindest erstaunlicherweise keine pickel.
ich habe sandwichhaut und nehme das öl, jetzt im winter gemixt mit rosencreme.
du solletst auch noch die revitalpackung probieren als tagespflege, sie mattiert sehr gut und spendet trotzdem feuchtigkeit.
ansonsten ist quittencreme noch was für dich, die ist aber sehr leicht.
wegen nachts nicht cremen:
das mach ich seit vier jahren nun nicht mehr.
seltenst mal haue ich noch revitalpackung drauf oder das serum.
die erste woche war schlimm.. mittlerweile merke ich dass morgens doch was auf der haut ist, also ein unterscheid nachdem ich sie gewasche habe, sie fühlt sich dann "sauberer" an - ich denke dass nachts tatsächlich die haut arbeitet und ekelkram aussondert (fett etc.).
ihr braucht aber nicht ducrhhalten bei trockener haut... jetzt im winter ist es eh schwer.
mehr trinken!!
und die egsichtsmiclh nehmen, die regt an!
Ein Bleichgesicht gibt auf....
Da ich nun immer wieder auf mein blasses, kränkliches Aussehen angesprochen werde (ich benutze seit ca. 2Wochen kein Rouge), habe ich mir heute das Rouge aus der SCC zugelegt.
Juchuuu... man, sehe ich gesund aus!
@Schnuffica!, wir benutzen da wohl die gleiche Pflege. RC und Serum funzt bei mir auch gut. Hab mir überlegt, ob es sinnvoll ist eine Extraportion vom Serum auf die Augenpartie zu geben. So als zusätzlichen Schutz. Benutzt du AC?
Antschi, Sunkissed und Rosenstrauss:
Hallo,
ich habe mir heute die Intensivkur 04 gekauft und will das meiner Haut nun mal im November gönnen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich bin jetzt 41, ist das das richtige Alter für diese Kur?
Hab auch noch eine Frage wegen der Anwendung:
Im Beipackzettel steht, man soll die Kur morgens NACH der Tagespflege aufsprühen?!?!? Ich hätte gedacht, ich nehme die Kur anstelle des Gesichtswasser, also VOR der Tagespflege (nehme erst Milch, dann RC leicht) - wie macht ihr das?
P.S.:
meine entzündeten Augen haben sich wieder beruhigt. Habe die Hauschka Augencreme auch am Ellenbogen aufgetragen, ohne Reaktion, war also wohl keine Allergie auf die Augencreme, gott sei dank. Meine Lider waren gerötet, dick geschwollen und ganz trocken. Dann hat sich die Haut komplett abgelöst, jetzt ist alles wieder o.k., nur noch ein bißchen trocken. Habe jetzt den Augenbalsam benutzt und hoffe, daß das trockene dadurch besser wird.
Liebe Grüße
Uli