Ach herrje Prussie, Du jetzt auch noch??
Ich bekam von der Quittencreme ja auch Pickel ohne Ende, vor allem im Kinn- und Mundbereich. Von Serum bekam ich aber keine, dafür wurde meine Haut furztrocken, wie Du ja weißt.
Von der Tönungscreme bekam ich ebenfalls Pickel, von der Revitalmaske weiß ich es nicht, weil ich die als Maske nicht verwenden konnte. D. h. ich habe sie einmal verwendet und bekam feuerrote Wangen, die wirklich schon schmerzhaft gebrannt haben und das hielt auch noch stundenlang an, nachdem ich die Maske schon längst wieder abgenommen hatte. Als Augenpflege finde ich die RM aber nach wie vor unschlagbar und macht sie mir auch nichts.
Die Aufbaumaske wiederum kann ich überhaupt nicht um die Augen auftragen, da bekomme ich rote Pusteln, ebenso von der normalen RC, die mir außerdem auch ein unruhiges Hautbild und kleine Pickelchen beschert.
Von der Regenerationscreme bekam ich Milien und meine Haut wurde irgendwie hubbelig.
Summasummarum - eigentlich vertrage ich dauerhaft nur die RC leicht und das Tonikum, zumindest im Sommer. Jetzt isses mir so viel zu wenig, deswegen werde ich den Winter über dem Doc wohl auch untreu, denn ich habe ja gar keine Alternativen mehr.
Aber Du warst doch jahrelang zufrieden.....nimm doch statt des Serums wieder das Tonikum unter der Rose, hattest Du doch früher auch, oder? Oder halt doch wieder die RegC, mit der kamst Du doch super zurecht?