Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 419 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

@prüssi
    ich muss jetzt im winter mal richtig viel schmieren, weil meine haut supertrocken ist und abends richtig schuppt nachdem abschminken.
    morgens ist sie dann 1a.

das serum mache ich überall drauf, auch auf die augen, und insb. auf die lippen und danach immer öl + AC drauf. Revital nehem ich auch, aber meist stellenweise oder abends wenn ich rote stellen habe.

ich habe zwar immer die AC von hauschka gehabt finde die einfache von laveré aber besser - jedoch NOCH teurer... und benutze stattdessen vonALTERRA orchideeQ10 - schon ganz lange, gerade im winter. die ist wirklich gut und der preis ist unschlagbar.
    bessere augencreme habe ich kaum gefunden... die kann mit KK mithalten.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ohjemine! das hört sich ja wirklich schlimm an...cremes können aber am auge eher allergien auslösen als sonstwo, die haut ist viel dünner.
    ich vartrage den augenbalsam nicht so gut, wegen dem bienenwachs, das ist ein recht starker allergen.
    ach du arme....
    Oooh, habe mir den Balsam auch neu besorgt, hoffentlich war das jetzt kein Fehler und ich vertrage ihn

LG
    Uli

prusseliese
    Besucher

Lieben Dank für deinen Tipp, Schnuffica! Ich habe heute auch mal das Öl zur RC normal dazu genommen, weil meine Haut augenblicklich ziemlich glänzt.

, bist du nicht ein Duftjunkie? Bin von den SL Düften Louve und Bois de Miel total enttäuscht...dafür haut mich Silver Rain von LaPrairie um. Hab ihn grad 1 Stunde auf der Haut und hoffe, dass er sich nicht noch verändert.

@Numenor, ich fand das Augenbalsam sehr verträglich nur hat mich der Glanz gestört. Ist halt seeehr fettisch! Ich habs dann als Lippenbalsam verbraucht.

@Numenor, ich fand das Augenbalsam sehr verträglich nur hat mich der Glanz gestört. Ist halt seeehr fettisch! Ich habs dann als Lippenbalsam verbraucht.[/QUOTE]

hmm, so fettig und glänzend finde ich das balsam jetzt gar nicht, aber ich habs ja auch erst einmal genommen heute morgen und vielleicht habe ich auch zu wenig erwischt. man kriegt es ja gar nicht so richtig raus aus dem tiegel, ich hatte nur einen kleinen hauch am finger, den ich eben dann am auge verteilt habe.

LG
    Uli

hallo an alle und sorry,
    hatte gestern die falsche frage gestellt wegen der anwendung der intensivkur 04. habe nochmal im beipackzettel nachgelesen und man muß die kur natürlich VOR der tagespflege auftragen - *schäm* richtig lesen hilft manchmal
    Viele liebe Grüße von ULI

prusseliese
    Besucher

Willkommen im Club. Aus Sicherheitsgründen sollte ich auch besser alles zweimal lesen...

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt im winter mal richtig viel schmieren, weil meine haut supertrocken ist und abends richtig schuppt nachdem abschminken.
    morgens ist sie dann 1a.
    Hmmmm. das hört sich aber nicht gut an. Hast Du schon einmal daran gedacht, das Öl wegzulassen? Das trocknet ja ziemlich aus.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Noki für Deinen Tip
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Aus Sicherheitsgründen sollte ich auch besser alles zweimal lesen...
    Ich auch liebe Prussi, ich auch .

prusseliese
    Besucher

Corti, schön dass du in den gottverlassenen Thread kommst. Wo du nun mal da bist, würdest du mich bitte trösten? Meine Haut ist auf einmal trocken und ein Pickel jagt den nächsten...
    P.S. Kann allerdings auch mal wieder die Fingers nicht aus dem Gesicht lassen.
    Geändert von prusseliese (02.11.2008 um 20:51 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

ach prusselinchen, geht doch auch wieder vorbei. mach dir ein schönes gesichtsdampfbad, nimm lavaerde oder ähnliches, misch es mit etwas öl und du wirst sehen alles wird gut.
    bin zwar nicht corti, trotzdem liebe grüsse

es wird die zeit kommen wo ich eine neue augenpflege brauche. welches sind denn eure hg. an alterra komme ich nicht ran, gibt es in der schweiz nicht. mg avocado-augencreme fand ich super, doch man probiert ja gerne was neues aus.

Inventar Avatar von Jesebel

Prussie: Also Du wagst ja wohl nicht im Ernst an einem Pickel selbständig herumzudrücken???

PFUI!!!!

Naja, frag eine Leidgeplackte - ich drücke nie an ihnen herum...sie gehen trotzdem nicht!!! Es ist also völlig egal - wie man´s macht, macht man´s falsch

CorTiMam
    Besucher

Oh, dann gründen wir doch den neuen "vorhinwarmeinehautnochinordnungundjetzthatsiepick el"-Club (und wer das auf Anhieb problemlos flüssig gelesen kriegt, bekommt nen Keks .

Mir gehts ebenso . Heute morgen habe ich noch im MG-Threat verkündet, dass meine Haut sich grad so super auf MG einstellt und es immer besser klappt und nun ? Nun betrachte ich ohne Lupe (!) mein Gesicht, naja ein bisschen genauer vielleicht schon , und entdecke mit leichter Erschütterung, dass ich leider grad gar keine schöne Hautoberfläche habe. Sehr hubbelig, tendenziell unrein, die Kauleiste () mal wieder so Minipustelig, nicht schön!

Woran liegts?

Ach ja, edit: UND LASS DIE FINGER AUS DEM GESICHT (und ich auch!!!), davon wurde es noch nie nicht besser!!!

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    es wird die zeit kommen wo ich eine neue augenpflege brauche. welches sind denn eure hg. an alterra komme ich nicht ran, gibt es in der schweiz nicht. mg avocado-augencreme fand ich super, doch man probiert ja gerne was neues aus.
    Ich komme mit der vom Doc gut klar das dürfte ja wohl auch die einzige richtige Antwort in diesem Thread sein, oder?!?

Wäre alles andere nicht direkt OT???

Zusammen mit der Augenfrische m.E. unschlagbar! Die am besten eine halbe Stunde in Form getränkter Wattepades drauf lassen und einfach nur entspannen (am besten einschlafen!).

prusseliese
    Besucher

Ich krieg den Keks...Corti.
    Danke euch Lieben! So sind wohl echte BJ-Freunde. Hier ist ewig Funkstille, aber wenn man euch braucht... schwupps seit ihr da, toll!!!
    Luna, du hast Recht. Prusseliese kocht jetzt einen Kamillentee und hält die Rübe rüber. Kommst du an Proben von Lavere? Schnuffica! hat die eine Seite davor gelobt. Ich kenne sie nicht. Nehme immer meine RC bis an die Augen. (So sehen sie im Augenblick auch aus. Vllt. sollte ich auch AC benutzen - aber ich will nicht soviel Kramszeugs!)
    Jesebel, bin im Mom nervös und dann ist das Rumgeknibbel mein Ventil. Aber echt, total ekelig ist das.
    Geändert von prusseliese (02.11.2008 um 21:08 Uhr)

jesebel, so ot auch wieder nicht. hauschka werde ich wohl ausprobieren müssen.
    prusselinchen, natürlich sind wir für dich da. lavere gibt es hier auch..kann den geruch nicht ausstehen.

Apropos:
    ich habe einen ganzen
    Packen Sachets Laveré Tagescreme intensive, Power Royal Day
    und von I+M auch so eine Tagescreme in Form eines Packens Sachets (so ca. jeweils 15 - 20 Stück) abzugeben, wenn jemand Interesse haben sollte (wovon ich in diesem Forum natürlich nicht ausgehe... hüstel!) - meine Werbegeschenke und aquabio in kleiner Töpfchen der Phyto Tagescreme - kann ich ja alles nicht probieren - Angst vor Pickelalarm!

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    jesebel, so ot auch wieder nicht. hauschka werde ich wohl ausprobieren müssen.
    prusselinchen, natürlich sind wir für dich da. lavere gibt es hier auch..kann den geruch nicht ausstehen.

jesebel hatte ich doch auch so verstanden

prusseliese
    Besucher

Menno, ob es der Quittensamen im RegS ist? Ich vertrag ja eigentlich nix vom Doc wo Quitte drin ist.Ich mag aber die Konsistenz vom Serum so gerne... aber 2 Wochen sind rum und es pickelt und ich kann mich dunkel erinnern....
    Revitalmaske, Tönungspflegecreme, Quittencreme (war ganz schlimm) dass alles ging gar nicht. Die RC normal vertrage ich.

Gibt es irgendwen der auch so auf die Quitte reagiert?

Quitte - quittig - quittengelb - quittenquittig

prusseliese
    Besucher

Ach so!

Gogo
    Besucher

Ach herrje Prussie, Du jetzt auch noch?? Ich bekam von der Quittencreme ja auch Pickel ohne Ende, vor allem im Kinn- und Mundbereich. Von Serum bekam ich aber keine, dafür wurde meine Haut furztrocken, wie Du ja weißt.

Von der Tönungscreme bekam ich ebenfalls Pickel, von der Revitalmaske weiß ich es nicht, weil ich die als Maske nicht verwenden konnte. D. h. ich habe sie einmal verwendet und bekam feuerrote Wangen, die wirklich schon schmerzhaft gebrannt haben und das hielt auch noch stundenlang an, nachdem ich die Maske schon längst wieder abgenommen hatte. Als Augenpflege finde ich die RM aber nach wie vor unschlagbar und macht sie mir auch nichts.
    Die Aufbaumaske wiederum kann ich überhaupt nicht um die Augen auftragen, da bekomme ich rote Pusteln, ebenso von der normalen RC, die mir außerdem auch ein unruhiges Hautbild und kleine Pickelchen beschert.

Von der Regenerationscreme bekam ich Milien und meine Haut wurde irgendwie hubbelig.

Summasummarum - eigentlich vertrage ich dauerhaft nur die RC leicht und das Tonikum, zumindest im Sommer. Jetzt isses mir so viel zu wenig, deswegen werde ich den Winter über dem Doc wohl auch untreu, denn ich habe ja gar keine Alternativen mehr.

Aber Du warst doch jahrelang zufrieden.....nimm doch statt des Serums wieder das Tonikum unter der Rose, hattest Du doch früher auch, oder? Oder halt doch wieder die RegC, mit der kamst Du doch super zurecht?

prusseliese
    Besucher

Liebe Gloria, was machst du nun? Benutzt du die RC leicht weiterhin oder wechselst du im Winter komplett die Pflege? Ich glaube Lene geht es ähnlich.
    Ja, ich bin eigentlich bisher immer zufrieden und darum werde ich wohl wiedermal die RC mit dem Tonikum normal nehmen. Aber ich hatte das Serum gekauft, weil mir diese Kombi trockene Haut bescherte. Ich mag die RC so gerne.
    Wie du schon schreibst, wäre die 2. Möglichkeit das Tonikum mit der RegC zu kombinieren. Soweit war ich ja auch schonmal und weiß im Grunde nicht mehr warum ich aufgehört habe...(ich glaube ich wollte die Kosten für die RegC sparen - na toll, das Serum kostet noch mehr ).

Egal,ich versuche erstmal die 1.Variante weil ich die RC und das Tonikum noch zuhause habe und lasse das Serum mal eben weg.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oh, dann gründen wir doch den neuen "vorhinwarmeinehautnochinordnungundjetzthatsiepick el"-Club (und wer das auf Anhieb problemlos flüssig gelesen kriegt, bekommt nen Keks .

Mir gehts ebenso . Heute morgen habe ich noch im MG-Threat verkündet, dass meine Haut sich grad so super auf MG einstellt und es immer besser klappt und nun ? Nun betrachte ich ohne Lupe (!) mein Gesicht, naja ein bisschen genauer vielleicht schon , und entdecke mit leichter Erschütterung, dass ich leider grad gar keine schöne Hautoberfläche habe. Sehr hubbelig, tendenziell unrein, die Kauleiste () mal wieder so Minipustelig, nicht schön!

Woran liegts?

Ach ja, edit: UND LASS DIE FINGER AUS DEM GESICHT (und ich auch!!!), davon wurde es noch nie nicht besser!!!
    Ich bekomme auch einen Keks

@ prussie: Mir geht es doch genau gleich wie dir - obwohl ich es besser weiss, sind meine Finger immer zur Stelle, wenn irgendwo ein Pickel spriesst .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

prusseliese
    Besucher

Mona, wir essen zusammen den Keks und nehmen uns Cortis Gardinenpredigt mal zu Herzen...

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Ach herrje Prussie, Du jetzt auch noch?? Ich bekam von der Quittencreme ja auch Pickel ohne Ende, vor allem im Kinn- und Mundbereich. Von Serum bekam ich aber keine, dafür wurde meine Haut furztrocken, wie Du ja weißt.

Von der Tönungscreme bekam ich ebenfalls Pickel, von der Revitalmaske weiß ich es nicht, weil ich die als Maske nicht verwenden konnte. D. h. ich habe sie einmal verwendet und bekam feuerrote Wangen, die wirklich schon schmerzhaft gebrannt haben und das hielt auch noch stundenlang an, nachdem ich die Maske schon längst wieder abgenommen hatte. Als Augenpflege finde ich die RM aber nach wie vor unschlagbar und macht sie mir auch nichts.
    Die Aufbaumaske wiederum kann ich überhaupt nicht um die Augen auftragen, da bekomme ich rote Pusteln, ebenso von der normalen RC, die mir außerdem auch ein unruhiges Hautbild und kleine Pickelchen beschert.

Von der Regenerationscreme bekam ich Milien und meine Haut wurde irgendwie hubbelig.

Summasummarum - eigentlich vertrage ich dauerhaft nur die RC leicht und das Tonikum, zumindest im Sommer. Jetzt isses mir so viel zu wenig, deswegen werde ich den Winter über dem Doc wohl auch untreu, denn ich habe ja gar keine Alternativen mehr.

Aber Du warst doch jahrelang zufrieden.....nimm doch statt des Serums wieder das Tonikum unter der Rose, hattest Du doch früher auch, oder? Oder halt doch wieder die RegC, mit der kamst Du doch super zurecht?
    Gogo: Das liest sich wie ein Witz für einen Hauschka-Hasser jedenfalls nicht wie eine PN im Fan-Thread... schon bedenklich für den Doc

Und dabei gehörst Du noch zu einem seiner wenigen hier übriggebliebenen Fans!!! Und der Rest bekommt jetzt auch noch Akne von seinen Produkten.... und dann diese unübersehbare Fußzeile, wo Du seine Produkte feilbietest!!!!

OMG, wir sind dem Untergang geweiht!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mona, wir essen zusammen den Keks und nehmen uns Cortis Gardinenpredigt mal zu Herzen...
    Ja, das machen wir
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

bernstein
    Besucher

Guten Abend zusammen,

sind hier die Pickel unterwegs. Das sind die, die letzte Woche noch bei mir waren, die sind jetzt bei euch.

Gogo
    bin eben erst mit nachlesen fertig, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Bei mir war die Hautkur 04 nicht so toll. Ich glaube fast mit dem ganz normalen Hauschka Sortiment komme ich am besten klar.
    Hatte jetzt drei Tage die Minirosencreme, die ist toll, wenn ich immer solange draußen unterwegs bin, aber ansonsten werde ich sie wohl mit der Rosencreme leicht mischen.

Prusselchen läßt du wohl die Finger weg, denk an den ekligen Bakterienschmier den du dann überall verteilst.

prusseliese
    Besucher

Sollte hier im Winter geschlossen sein können wir ja mal vorsichtig im MG-Thread um Asyl betteln...

bernstein
    Besucher

Huhu Prusselchen

prusseliese
    Besucher

jetzt schimpft Bernsteinchen auch noch... schön, dass du da bist! Und Recht hast du auch!!!

bernstein
    Besucher

Ich schimpfe doch gar nicht, .

Bekommst auch eine Revital von mir, als Entschuldigung. und eine PN.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo Ihr ,

hat einer von Euch schonmal die Körpermilch Zitrone ausprobiert?
    Ist die was für leicht trockene Haut?
    Wie ist die vom Geruch her?
    Bin nächste Woche wieder in der Stadt, und wollte mich in unserem Reformhaus mal danach umsehen.
    Tester haben die, soweit ich weiß, leider nie rumstehen, und einfach so mitnehmen, da sind mir die 16,90 € denn doch etwas zu teuer...

Lg,
    Elyza

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn...

Huhu Elyza, die Zitronenmilch duftet sehr gut . Aber für trockene Haut ist sie meiner Meinung nach nicht ganz so gut geeignet.
    Ich hatte sie mal im Sommer und das Gefühl, dass sie nach dem Cremen sofort weg war und der Pflegeeffekt ausblieb. Es gibt sie aber als Probiergröße.
    Geändert von prusseliese (03.11.2008 um 08:45 Uhr)

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

Elyza, kann mich unserer Prussel nur anschließen.

Ich würde sie eher im Sommer nehmen, kann aber auch daran liegen, dass ich im Herbst/Winter lieber Körpercreme oder Körperbutter habe. Fühle mich damit irgendwie wohliger.

Heute morgen habe ich mal ganz etwas anderes probiert. Wollte ja eigentlich Rose leicht mit Rose mischen, hatte aber etwas zuviel Creme de Cacao von Christina Voorman auf den Händen, die kam dann kurzerhand über die Gesichtsmilch. Fühlt sich auch bis jetzt sehr gut an.
    Kaufe mir jeden Herbst ein Gläschen und die kommt dann auf trockene Stellen, bei mir meistens an den Fingerspitzen und Fersen, das hat mir damals richtig weh getan, wenn es manchmal eingerissen ist, auch wenn es nur kleine Stellen waren.
    Das geht bei mir jedes Jahr um diese Zeit los und immer nur an der rechten Hand, am Zeigefinger und Mittelfinger, habe auch noch keine vernünftige Erklärung dafür gefunden. Allerdings auch nicht so intensiv danach gesucht.

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Es scheint ja weniger zu regnen diese Woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Geändert von bernstein (03.11.2008 um 09:31 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

*einerundekekseausteil ... hier Mädels, greift zu .

Ihr seid uns im MG-Threat natürlich jederzeit herzlich willkommen, keine Frage (obwohl die mich vielleicht bald rauswerfen , ich war so pööhse! :leiderja:. Habs aber noch niemandem erzählt!)

bernstein
    Besucher

Danke für den Keks.

Ist für mich fast nicht zu schaffen in noch einem Threat mitzulesen, da die Damen hier ja sehr schreibfreudig sind.

Warum warst du denn so pööööse????

CorTiMam
    Besucher

Kann ich hier nicht sagen, ist der der offizielle Hauschka-Fan-Threat. Muss noch nen geeigneten Ort für meine Beichte finden, verfolge mal meine Spur so über den Tag... z. B. in den Hauschka-Fan-Threat.
    Geändert von CorTiMam (03.11.2008 um 11:36 Uhr)