Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 419 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Und wenn man auf Körperpflege und dann auf "cremen und pflegen" klickt erscheint rechts ein "Johanniskraut Körperöl" welches dann aber nicht in der Liste aufgeführt ist. Heißt das, dass kommt noch oder wie jetzt? Oder war das eins von den "alten"?

Ja ich meine bei dem Schlehenblüten stand wirklich was mit wohliger Wärme und nichts mit Schwangerschaftsstreifen.

Loreley
    Besucher

Das Johanniskrautöl steht in der Liste als "Mandel Johanniskraut".

Lavendel
    Besucher

ich habe die Gesichtswaschcreme für mich (wieder-)entdeckt habe sie schon vor Jahren verwendet, aber irgendwann vergessen und jetzt habe ich eine geschenkt bekommen und bin begeistert was mir wichtig ist, dass sie die Haut nicht auslaugt, sonder einen schönen Pflegefilm hinterlässt, dabei aber trotzdem reinigt

prusseliese
    Besucher

Noki, Johanniskraut Körperöl ist eines von den Alten!

Inventar Avatar von Jesebel

Na, große Ahnungslosigkeit hier - heute Abend mal lustiger Chaos-Thread?!

Hauptsache, es ist mal wieder etwas Leben in der Bude und nicht so eine Totenstille wie die Tage davor, durchzogen mit Abwanderungsmeldungen!

Wenn Erdnussöl angeblich komedogen wirken soll, wie ist denn dann bitteschön zu erklären, dass das Anti-Pickelmittel schlechthin vom DOC, das heilige Gesichtsöl aus Erdnussöl in nicht unerheblichem Anteil besteht?????

Das schmieren sich doch einige Hardlinerinnen direkt auf die Pickel, damit sie angeblich garnicht erst richtig herauskommen!!!! (Habe ich zwar ohnehin nie glauben können, aber trotzdem oft hier gelesen!)

Ich selbst nehme ja jetzt garnichts mehr, nur GW SP tagsüber und tendiere eher zur klassischen Variante der Rosencreme, aufgrund des herrlichen Duftes, der sahnigen Konsistenz und der Empfehlung von Julia herself persönlich (ich mag diesen Smiley!). Da kann garnichts schädliches drinn enthalten sein, bei dem Duft...

Noki
    Besucher

Zitat von Jesebel: Wenn Erdnussöl angeblich komedogen wirken soll, wie ist denn dann bitteschön zu erklären, dass das Anti-Pickelmittel schlechthin vom DOC, das heilige Gesichtsöl aus Erdnussöl in nicht unerheblichem Anteil besteht?????

Na, das sag ich doch die ganze Zeit! Das hab ich mich auch schon gefragt und auch schon zweimal hier gepostet aber ist niemand so recht drauf eingegangen.

BJ-Einsteiger

hallo,

bin neu hier im forum und kenn mich noch nicht so recht aus.
    ich habe eine frage bezüglich dr. hauchka und hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen:

ich verwende jetzt seit ca. 5 wochen die dr. hauschka gesichtspflegeprodukte wegen meiner unreinen haut (gesichtswaschcreme, tonikum spezial und gesichtsöl).

finde die produkte alle sehr angenehm, bin mir aber noch nicht sicher, ob sie wirklich das richtige für mich sind - die ersten zwei wochen war alles super, dann sind vermehrt pickel rausgekommen, allerdings hauptsächlich dort, wo noch "reste" waren von früher (habe davor antibiotika genommen die alles unterdrückt haben). das ganze hat sich dann teilweise ziemlich entzündet, erst jetzt wird es langsam wieder besser, aber es kommen auch immer noch pickel dazu.

ich weiß, dass es am anfang immer zuerst eine umstellungsphase und erstverschlechterung gibt - aber weiß jemand, wie lang die dauert?
    kann das nach 5 wochen noch die umstellung sein, oder heißt das, dass ich die produkte einfach nicht vertrage?

abgesehen von den stellen mit den unreinheiten ist mein eindruck eigentlich eher positiv: die haut ist weniger fett, auch die poren ein wenig kleiner, glaub ich, und mir kommt vor, die entzündungen heilen auch schneller ab. aber es kommen eben doch noch ziemlich viele unreinheiten nach, daher weiß ich nicht, wie lang ich noch "durchhalten" soll bzw. ob es besser ist, ich probiere was anderes aus.

ich hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen - danke!

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Das schmieren sich doch einige Hardlinerinnen direkt auf die Pickel, damit sie angeblich garnicht erst richtig herauskommen!!!! (Habe ich zwar ohnehin nie glauben können, aber trotzdem oft hier gelesen!)
    Nicht nur angeblich.....ich verwende das Öl (Prussie u. a. auch) tatsächlich so und es hilft - ob Du das jetzt glaubst oder nicht

Wahrscheinlich macht es beim Hauschka-Öl ja sowieso die Kombination...Erdnußöl solo hat bestimmt nicht diesen Effekt.

prusseliese
    Besucher

Eben, Gloria... und das mit Erfolg auch wenn ich es nicht wissenschaftlich belegen kann ;)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Lidka Beitrag anzeigen
    hallo,

bin neu hier im forum und kenn mich noch nicht so recht aus.
    ich habe eine frage bezüglich dr. hauchka und hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen:

ich verwende jetzt seit ca. 5 wochen die dr. hauschka gesichtspflegeprodukte wegen meiner unreinen haut (gesichtswaschcreme, tonikum spezial und gesichtsöl).

finde die produkte alle sehr angenehm, bin mir aber noch nicht sicher, ob sie wirklich das richtige für mich sind - die ersten zwei wochen war alles super, dann sind vermehrt pickel rausgekommen, allerdings hauptsächlich dort, wo noch "reste" waren von früher (habe davor antibiotika genommen die alles unterdrückt haben). das ganze hat sich dann teilweise ziemlich entzündet, erst jetzt wird es langsam wieder besser, aber es kommen auch immer noch pickel dazu.

ich weiß, dass es am anfang immer zuerst eine umstellungsphase und erstverschlechterung gibt - aber weiß jemand, wie lang die dauert?
    kann das nach 5 wochen noch die umstellung sein, oder heißt das, dass ich die produkte einfach nicht vertrage?

abgesehen von den stellen mit den unreinheiten ist mein eindruck eigentlich eher positiv: die haut ist weniger fett, auch die poren ein wenig kleiner, glaub ich, und mir kommt vor, die entzündungen heilen auch schneller ab. aber es kommen eben doch noch ziemlich viele unreinheiten nach, daher weiß ich nicht, wie lang ich noch "durchhalten" soll bzw. ob es besser ist, ich probiere was anderes aus.

ich hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen - danke!
    Meine Hauschka-Kosmetikerin hat zu mir mal gesagt, dass das eigentlich ein gutes Zeichen ist wenn die ganzen Unreinheiten und Pickel an die Oberfläche kommen, da dass ein Zeichen von Entgiftung sei. Die Haut säubert sich sozusagen erstmal bevor sie dann schön aussieht. So hab ich das jedenfalls verstanden. Allerdings weiß ich nicht wie lange man von der Umstellungsphase spricht, ist vielleicht auch individuell verschieden.

Bei mir wars so, dass es die ersten 2 Wochen super geklappt hat, dann wurde es extrem schlimm, dann wieder besser und dann wieder schlechter und dann wieder besser und zum Schluss wieder schlechter. Und auf dieses auf und ab hatte ich letzendlich keine Lust mehr und deswegen hab ich Hauschka erstmal abgesetzt bis auf unbestimmte Zeit. Aber ich liebe den Doc und werd ihn auf jedenfall nochmal probieren aber vorläufig nicht.

Hast du schonmal eine Hauschka Beratung gemacht? Meine Kosmetikerin hat mir gesagt, dass sowas immer sinnvoll ist. Du musst keine Behandlung machen lassen sondern dich einfach nur bezüglich der Produkte beraten lassen.

BJ-Einsteiger

hi noki,

danke für deine antwort. eine hauschka-beratung hab ich noch nicht gemacht, aber ich werde mich mal danach erkundigen. wo macht man das? auch bei einer dr.hauscka-kosmetikerin?
    ich hoffe jedenfalls deine kosmetikerin hat recht und es ist wirklich ein gutes zeichen und nur vorübergehend.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Lidka

Also ich benutzte auch seit einiger Zeit für meine Akne-geplagt Haut Dr. Hauschka... aber in Kombination mit Weleda!

Die Gesichtswaschcreme hat bei mir nicht gereicht um mein Make-up zu beseitigen und ich mag das fettige Gefühl das sie hinterlässt tagsüber auch nicht so... also reinige ich mein Gesicht jetzt mit der Iris Reinigungsmilch von Weleda, wasche mein Gesicht danach mit klarem Wasser ab, betupfe einzelne Pickel mit dem Iris Gesichtswasser von Weleda, dann kommt das Gesichtstonikum spezial von Dr. Hauschka und Morgens großzügig Gesichtsöl hinterher... Abends mach ich auch ganz wenig Öl drauf, sonst trocknet meine Haut zu arg aus!
    Da hätte ich aber lieber irgend eine Creme oder so... muss mich mal umgucken... evlt gibts ja noch was vom Doc oder eben von Weleda!

Meine Gesichtshaut sieht jeden Tag besser aus... bis auf die fiesen Aknenarben

Ich weis aber natürlich das man eigentlich bei einer Serie bleiben sollte... bei mir funzt es trotzdem besser als alles zuvor!!

Ich kann dir nur empfehlen "HALTE DURCH" denn meine Haut ist definitiv besser seit ich konsequent diese Pflege durchziehe und sonst möglichst wenig an meinem Gesicht rumpfusche!!

PS: Mache nur noch 1x die Woche ein Peeling mit zwei TL Joghurt + 1 TL Heilerde + 1 Msp Olivenkerngranulat! Damit rubble ich vorsichtig über das Gesicht, lasse es 5 min einwirken und rubbel danach alle aufgeweichten Hautschüppchen weg und spüle es ab.

BJ-Einsteiger

denke ich werd es noch eine weile mit hauscka probieren und hoffen dass sich das einpendelt. ich hoffe nur das passiert bald... sonst werd ich mich wohl oder übel nach etwas anderem umsehen müssen.
    hab aber wirklich keine lust mehr mir wieder das ganze chemische zeug auf die haut zu schmieren wie vorher.

zum abschminken verwende ich die reinigungsmilch von hauschka, danach erst die gesichtswaschcreme, das funktioniert eigentlich ganz gut und wurde mir so empfohlen.
    wenn du was leichteres möchtest als das gesichtsöl gibt es zum beispiel die gesichtsmilch, ist ganz okay für trockene partien. oder die revitalpackung. es gibt auch von allen proben zum testen.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hi Lidka,

ja ich kann das verstehen mit dem ganzen chemischen Zeug, das man darauf kein Bock mehr hat...im Winter ist die Haut eh schlechter..(zumindest bei mir)..da habe ich mehr Pickelchen und Mitesser, die Haut ist trocken und wenn man dann mit Balea Peeling oder sonstiges darangeht...na gute Nacht...Haut furztrocken.
    Ich habe auch die Faxen dicke und habe mir deshalb das Probierset (gleich 2 mal ) bestellt und die Gesichtsmilch dazu. Ich werde das jetzt auch durchziehen...auch wenn es schlechter wird...Bin auch was Haare färben angeht auf NK umgestiegen...auch die Shampoos usw...alles in den Drogerien ist echt nix mehr für mich...auch wenn es teurer ist...man hat nur eine Haut und die sollte man verwöhnen...huuuu ich schweife ab
    Ich denke Morgen werde ich das Testpaket haben und dann werde ich bestimmt noch die ein oder andere Frage haben...

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 09:08 Uhr)

bernie
    Besucher

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hi Lidka,

ja ich kann das verstehen mit dem ganzen chemischen Zeug, das man darauf kein Bock mehr hat...im Winter ist die Haut eh schlechter..(zumindest bei mir)..da habe ich mehr Pickelchen und Mitesser, die Haut ist trocken und wenn man dann mit Balea Peeling oder sonstiges darangeht...na gute Nacht...Haut furztrocken.
    Ich habe auch die Faxen dicke und habe mir deshalb das Probierset (gleich 2 mal ) bestellt und die Gesichtsmilch dazu. Ich werde das jetzt auch durchziehen...auch wenn es schlechter wird...Bin auch was Haare färben angeht auf NK umgestiegen...auch die Shampoos usw...alles in den Drogerien ist echt nix mehr für mich...auch wenn es teurer ist...man hat nur eine Haut und die sollte man verwöhnen...huuuu ich schweife ab
    Ich denke Morgen werde ich das Testpaket haben und dann werde ich bestimmt noch die ein oder andere Frage haben...
    hallo lidka!
    :wink : mit was färbst du dir jetzt deine haare? würde auch gerne weg von dem chemischen zeug, hab aber bis jetzt noch keine wirklich alternative gefunden. (sorry, ich weiss das gehört nicht hierher)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Guten Morgen!!!

Ich hab das Gefühl, dass meine rausgekommen Unreinheiten langsam aber sicher abklingen!
    Was freu ich mich auf den Termin bei der Kosmetikerin nächste Woche!

Wenn ich RC schreibe, meine ich die Rosencreme RCl ist die Rosencreme leicht

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 09:07 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Ich liebe Abkürzungen

Noki
    Besucher

Seit dem Absetzen der HK war meine Haut ja total trocken. Und deshalb hatte ich dann ja auch beschlossen, Hauschka erstmal wegzulassen. Naja war vielleicht doch etwas zu voreilig.

Auf jedenfall hab ich gestern abend die Hautberuhigungsmaske zum ersten Mal getestet und ich bin zufrieden. Hätte ja nicht gedacht, dass ich sie überhaupt vertrage aber meine Haut ist heute streichelweich und ja ich hab auch gelesen, dass man sie einige Zeit als Kur unter der regulären Tagespflege benutzen kann und vielleicht hätte ich das machen sollen, statt sofort das Handtuch zu werfen. Aber ich hab ja die Produkte noch da und kann es ja immer noch machen. Ich weiß nur nicht, ob es dann nicht wieder zuviel des Guten ist wenn ich unter der Quitte noch die Maske hauchdünn auftrage.

Gestern hatte ich sie messerrückendick und da nach 20 Minuten noch Reste vorhanden waren und ich so nicht schlafen wollte hab ich sie, wie empfohlen abgewaschen. Aber hab trotzdem eine richtig weiche Haut davon bekommen.

prusseliese
    Besucher

Hallihallo und guten Morgen ihr Hübschen,

ich finde es schon auffällig, dass meine Haut morgens immer, so scheint es jedenfalls, die richtige Fett/ Feuchtigkeitsbalance hat, während sie zum Nachmittag hin wieder trockener wird.
    Ich überlege schon, ob das vllt. immer so war und ich durch dieses Forum erst so richtig darauf achte???

Hallo liebes Bernsteinchen ,
    schön von dir zu . Hier hat sich in letzter Zeit einiges getan. Und wie ich lese, mußtest du deine Pflege auch neu überdenken. Ja, mit RC ist die Rosencreme normal gemeint. Die Regenerationscreme heißt RegC.

Hab mir schon überlegt, ob ich bei andauernder Trockenheit mal wieder zum MU greife, denn das ist auch schön reichhaltig?.

Heute ist es draußen wiedermal recht grau und naßkalt. Ein typischer Novembertag halt. NOVEMBER - unfaßbar... war doch grad Sommer!?

@Bernie, hast du schon unseren Hauschka-Plauder-Thread entdeckt? Dort können wir uns OT-mäßig so richtig austoben... Musik, Famile, Konkurenzprodukte usw. Dort plaudern wir über Gott und die Welt ;).
    Geändert von prusseliese (06.11.2008 um 10:37 Uhr)

Noki
    Besucher

Huhu prussie, hast du die Hautberuhigungsmaske schon getestet?

Jetzt hab ich ja doch mehr Auswahl an Masken. Weil die Revital hab ich ja nicht vertragen.

Und ich glaube jetzt im Winter ist die Beruhigungsmaske sogar besser als die Reinigungsmaske. Ich hab ja überhaupt keine Unreinheiten mehr sondern lediglich trockene rote Stellen. Die sind ja nach Absetzen der Hk aufgetreten...ach man wie sie mir fehlt.

Edit: Hab mal die Incis von beiden Masken kopiert.

Hier die Revital:

Wasser, Auszug aus Quittensamen, Alkohol, Glycerin, Weizenkeimöl, Auszüge aus Wundklee und Borretsch, Fettalkohole, Aprikosenkernöl, Erdnussöl, Auszug aus Kamille, Jojobaöl, Bentonit, Auszug aus Karotte, Propolis, Ätherische Öle, Lecithin, Xanthan, Chlorophyll.

Und die Hautberuhigungsmaske:

Wasser, Zaubernusswasser, Auszug aus Quittensamen, Kokosöl, Sheabutter, Alkohol, Glycerin, Macadamianussöl, Sonnenblumenöl, Bienenwachs, Auszüge aus Wundklee und Kamille, Erdnussöl, Fettalkohole, Jojobaöl, Bentonit, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Frauenmantel, Borretsch, Buchweizen und Königskerze, Ätherische Öle, Xanthan, Lecithin.

Versteh nicht warum ich die Revital nicht vertrage. In der Beruhigungsmaske sind auf den ersten Blick genau die Incis drin wie in der Revital, dazu dann noch einige andere also viel mehr Incis.
    Geändert von Noki (06.11.2008 um 10:43 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Noki, dann liegt es vllt. an den neuen Gebhardt-Produkten dass deine Haut so schön ist, oder hast du die noch nicht benutzt?

BJ-Einsteiger

guten morgen,

pandora 75 - wünsch dir viel glück beim umsteigen auf dr. hauschka! hoffe es ist das richtige für dich. ich hab auch kürzlich alle meine alten shampoos und duschgels weggeworfen, nachdem ich gelesen habe, wie schädlich sodium laureth sulfate und solches zeugs ist, und verwende jetzt nur noch naturkosmetik. seither gehts meiner haut viel besser.

und bernie - ich färbe mir meine haare nicht, kann daher diesbezüglich nicht viel sagen, hab aber früher mal henna verwendet (da gibts glaub ich von verschiedenen marken farben) - damit kann man sich die haare allerdings nicht heller, sondern nur dünkler färben, soweit ich weiß. ist halt ganz anders als chemische farben, dafür aber wirklich gut für die haare.

noch zu dr. hauscka:
    ich hab auch das gefühl, dass meine haut seit ich das verwende eher trockener geworden ist, hab auch wenn die unreinheiten abklingen so krusten, was ich früher nicht hatte. weiß nicht, woran das liegt.
    vielleicht am alkohol, der im gesichtstonikum ist?
    ich verwende jetzt übrigens seit ein paar tagen statt dem tonikum die intensivkur02 (gibts erst seit kurzem), da ist kein alkohol drinnen, und jetzt ist es etwas besser, kommt mir vor.

so, muss jetzt leider los in die arbeit
    wünsche allen einen schönen tag!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Noki, dann liegt es vllt. an den neuen Gebhardt-Produkten dass deine Haut so schön ist, oder hast du die noch nicht benutzt?
    Doch ich benutze seit einigen Tagen die Gebhardt Produkte aber wie gesagt gestern abend hab ich mal die Maske getestet eben weil meine Haut trotz der Gebhardt Produkte immer noch leicht trocken war, zwar nicht mehr so gravierend aber gegen Abend trotzdem wieder trockener als morgens und deshalb hab ich sie mal getestet undjetzt bin ich begeistert. Aber ich denke ich kann die auch benutzen, wenn ich die restlichen Produkte von der MG benutze. Solange ich es vertrage.

Ach ja und das was du oben geschrieben hast ist bei mir auch so: Morgens ist meine Haut am schönsten, genau so wie sie sein sollte, Fett/Feuchtigkeitgehalt alles genau richtig aber im Laufe des TAges wird sie wieder schlimmer, trockener und manchmal jucken diese roten trockene Stellen aber ich will da nicht dran reiben kann nicht gut sein.

bernie
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hallihallo und guten Morgen ihr Hübschen,

@Bernie, hast du schon unseren Hauschka-Plauder-Thread entdeckt? Dort können wir uns OT-mäßig so richtig austoben... Musik, Famile, Konkurenzprodukte usw. Dort plaudern wir über Gott und die Welt ;).
    hallo prusseliese
    danke für den hinweis, werd gleich mal vorbeischauen

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Noki, in der Revitalmaske ist noch Weizenkeimöl, Auszug aus Karotte, Propolis und Chlorophyll was in der anderen Maske nicht drin ist, soweit ich mich nicht verlesen habe. Vielleicht verträgst du einen der Inhaltstoffe nicht oder eines der ätherischen Öle.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Chlorophyll?!
    Sollen wir vllt grün anlaufen und Photosynthese betreiben?

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 09:19 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Lidka Beitrag anzeigen

noch zu dr. hauscka:
    ich hab auch das gefühl, dass meine haut seit ich das verwende eher trockener geworden ist, hab auch wenn die unreinheiten abklingen so krusten, was ich früher nicht hatte. weiß nicht, woran das liegt.
    vielleicht am alkohol, der im gesichtstonikum ist?
    ich verwende jetzt übrigens seit ein paar tagen statt dem tonikum die intensivkur02 (gibts erst seit kurzem), da ist kein alkohol drinnen, und jetzt ist es etwas besser, kommt mir vor.
    Du verwendest doch Hauschka Gesichtsöl? Dann ist es normal, dass deine Haut trockener wird.

So ist es auch bei unreiner Haut vorgesehen-- erst Öl und Tonikum benutzen und wenn die Haut nicht so nachfettet, Öl mit etwas anderem (Rosencreme, GM, Quitte, Tönungscreme) zu mischen.

Die Krusten sind, denke ich, normal, bei abheilenden Pickelchen.

Noki
    Besucher

Was mach ich mit dem Hauschka Duo-Kajal? Muss ich den anspitzen? Wenn ja wie geht das? Und womit anspitzen? Mit nem normalen Anspitzer?

Verzeiht meine dämlichen Fragen aber so langsam müsstet ihr eigentlich wissen das ich absolute Deko-Anfängerin bin!

bernie
    Besucher

[QUOTE=Lidka;4211032]guten morgen,

und bernie - ich färbe mir meine haare nicht, kann daher diesbezüglich nicht viel sagen, hab aber früher mal henna verwendet (da gibts glaub ich von verschiedenen marken farben) - damit kann man sich die haare allerdings nicht heller, sondern nur dünkler färben, soweit ich weiß. ist halt ganz anders als chemische farben, dafür aber wirklich gut für die haare.

entschuldige lidka, da hab ich mich verlesen wegen dem haare färben
    ich hab ja mischhaut (wangen eher trocken, t-zone eher fettig), und nehm das gesichtstonikum spezial und die rosencreme. öl nehm ich eigentlich gar nicht. das hab ich nur am anfang auf (mittlerweile) verschwundene pickel getupft. ich dachte zuerst das die rosencreme nichts für meine mischhaut ist weil sie doch sehr reichhaltig ist. aber komischerweise passt dieser mix anscheinend perfekt für meine haut. ach ja, zusätzlich mach ich noch 2mal die woche die reinigungsmaske. meine haut hat sich in den letzten 4 wochen echt mehr als gebessert. ich hatte überhaupt noch nie so schöne haut....rein, klar und so strahlend

Noki
    Besucher

Da platzt mir fast der Ar*** vor Neid bernie!
    Geändert von Noki (06.11.2008 um 15:15 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Noki, ja, die muss man anspitzen. Normaler Spitzer geht, einer für Makeup-Stifte ist aber besser, weil er "kürzer" spitzt. Bei den normalen wird das abgespitzte oft so steil und die Spitze bricht gern --- äh, versteht einer, was ich meine???

bernie
    Besucher

hallo noki ich bin ja selber sehr erstaunt über die wirkung, das hätte ich echt niemals gedacht. naja, mal abwarten ob es auch so bleibt. ich werd auf alle fälle berichten
    soll ich noch eins draufsetzen? meine pickel, die ich vorher immer am kinn hatte, (mal mehr, mal weniger) sind ALLE WEG und ich hab zwar schon noch mitesser auf der nase, aber längst nicht mehr so viele wie vor dem doc. und meine trockenen wangenpartie ist schön durchfeuchtet, dank der rosencreme. also ich bete täglich das es auch so bleibt und ich endlich die richtige pflege für mich gefunden hab.

Noki
    Besucher

Bernie du hast Mischhaut und benutzt die normale Rosencreme??????

Ich hab auch normale bis leichte Mischhaut und bei mir war selbst die leichte Rosencreme too much! Auf jedenfall hab ich sie nicht vertragen obs jetzt daran lag, dass sie zu reichhaltig war weiß ich nicht oder obs an einem Inhaltsstoff lag jedenfalls war das Hautgefühl die ersten Tage toll aber dann kamen Juckreiz und rote Flecken und Pickel hinzu.

Meine Laune...
    In Love

Meine Haut wird immer fettiger!

Aber da kann der Doc wahrscheinlich gar nix dafür, das ist bestimmt der "Pillen-Entzug". Es ist ja bekannt, dass das passieren kann.

Ich nehm jetzt das Öl wieder auf dem ganzen Gesicht (vor kurzem hab ich es abgesetzt, weil es zu arg ausgetrocknet hat) und hoffe das Beste...

bernie
    Besucher

ja [B]noki[/B, ich find´s ja selber komisch, aber es funktioniert. ich sprühe morgens mein ganzes gesicht (bis natürlich auf die augen) mit dem gesichtstonikum spezial ein, und darüber kommt dann die rosencreme. aber nur ganz wenig, sonst glänz ich wie ne speckschwarte anscheinend genau das richtige für mich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Chlorophyll?!
    Sollen wir vllt grün anlaufen und Photosynthese betreiben?

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Meine Haut wird immer fettiger!

Aber da kann der Doc wahrscheinlich gar nix dafür, das ist bestimmt der "Pillen-Entzug". Es ist ja bekannt, dass das passieren kann.

Ich nehm jetzt das Öl wieder auf dem ganzen Gesicht (vor kurzem hab ich es abgesetzt, weil es zu arg ausgetrocknet hat) und hoffe das Beste...
    Wenn ich hier so durch die Threads lese, so kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass meine Haut sich verändert hatte, als ich vor ca. 8 Jahren die Pille abgesetzt hatte. Wahrscheinlich hatte ich einfach riesen grosses Glück .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    In Love

Hm, im "Pille absetzen - Nebenwirkungen"-Thread steht voll oft, dass die Haut erstmal fettiger (und pickeliger! ) wird. Aber das hört wieder auf, wenn sich das Ganze normalisiert hat.

Ich hoffe ja auch, dass die Pille der Grund war, warum ich teilweise so trockene Haut hab (nach dem Duschen kann ich lauter Schüppchen abkratzen, sogar in der T-Zone!), weil das stand sogar in der Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen.

Dann pudere ich halt schön...