Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 419 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

An einem Treffen hab ich noch nicht teilgenommen, bin aber auch noch nicht sooo lange hierbei.

Ich komme aus Nordrhein Westfalen und ihr Jesebel und Jana?

Ach Jana das mit de Aussprache hatten wir schon x Mal. Dann gehts wie gesagt für 2 oder 3 Wochen gut und dann gibts wieder Streit wegen irgendwelchen Lapalien. Und ich denke wenn man sich wegen jedem Blödsinn in die Haare bekommt passt man einfach nicht zusammen.

Wir haben auch leider nur eine Wochenendbeziehung was ich auch nicht so toll finde.

Inventar Avatar von Jesebel

Ich komme auch aus Nordrhein-Westfalen!!!

Das wird aber wohl leider nicht auf Alle hier zutreffen.

Noki: Denk immer dran - er verpflichtet sich...

Tut ihm die Situation denn überhaupt nicht leid!?!

Noki
    Besucher

Ach ihm tut gar nichts leid, nie! In seinen Augen bin ich immer diejenige, die den Bock geschossen hat. Wenn ich nicht so springe wie er will dann bin ich sofort die "Pöhse".

Bis jetzt hat er noch keine Antwort wegen der Bundeswehr. Er hat sich ja erstmal "nur" beworben, was daraus wird ist ja was anderes. Aber er hofft natürlich, dass es klappt. Ich hab mit meinen Eltern auch schon darüber gesprochen und selbst die meinten, dass es bestimmt dann gut für mich sei wenn er von hier wegginge, sonst würd ich ja nie von dem loskommen. Meine Eltern mögen ihn halt nicht besonders.

Woher bist du aus NRW genau? Ich ausm Kreis Soest.

Ich hab übrigens gerade bemerkt, dass ich mittlerweile Foren-Expertin bin und nicht mehr "nur" Fortgeschrittene. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Jesebel du auch schon Expertin? Das ging bei dir ja richtig flott.

Noki: ich glaube ab 500 Einträgen! Hab´s genau beobachtet - bei 100 bist Du Fortgeschrittene - und wenn wir die 1000 knacken werden wir wie Prussie Allwissende - dann kommt Inventar, Forenkönigin und schließlich die Forengöttin!!! LOL (glaube ich jedenfalls!)

Nö, ich bin Ruhrgebiet, Soest kenne ich nur vom Segeln am Möhnesee, aber das ist ja nicht soooo weit weg!

Ohje, wenn Dir Dein (plöder) Freund ohnehin nur an allem die Allein-Schuld gibt und dazu neigt, Dich herumzukommandieren, wird er mir nicht gerade sympathischer... Halte einfach durch! Eine Trennung tut immer weh, selbst wenn der Ex noch so schrecklich ist, und irgendwann bist Du dann wieder frei für was Neues (evtl. auch besseres!!!!) - bedenke diese famousen Aussichten

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Das klingt ja wirklich nicht gut mit deinem Freund, Noki. Vllt ist es dann wirklich besser so...

Ich komm aus ner ganz anderen Ecke, bin aus Bayern (bzw. Franken ).

prusseliese
    Besucher

Oh, aus dem schönen Frankenland... und die Lene janz oben vonne Küste. So sind wir überall verteilt, Jana!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Da ich nicht mehr auf eigene Verantwortung rumwursteln wollte habe ich heute eine Hauschka-Kosmetikerin besucht, welche mich sehr gut und umfassend beraten hat .
    Vor allem ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass für eine schöne Haut nicht nur eine gute Pflege alleine verantwortlich ist, sondern auch Ernährung, Lebenswandel etc.
    Meine Kosmetikerin empfielt mir nun für die nächsten 4 Wochen folgende Pflege:

- Gesichtswaschreme
    - Tonikum Spezial
    - und als Creme die Revitalpackung
    - 1 x die Woche Reinigungsmaske

danach wird dann das Hautbild wieder neu angeschaut. Irgendwie bin ich jetzt erleichtert und froh, weil ich jetzt weiss was ich benutzen soll. Ich wusste irgendwie gar nicht mehr, ob ich jetzt Mischhaut, trockene Haut oder einfach schwierige Haut habe .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Noki
    Besucher

Ich hätte total Lust auf die exklusive Rosen-Verwöhn-Behandlung von Hauschka aber 98 Euro.... Naja vielleicht lass ich sie mir schenken zu Weihnachten....bloß von wem wenn mein Freund und ich uns trennen?

Edit: Ich hab übrigens noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft, ihr etwa? Ich weiß ja, dass manche sehr früh dran sind aber jetzt ist ja wohl noch viiiel zu früh oder was meint ihr? Ach ja ich gehöre übrigens zu der Spezies die 2 Tage vorm 24. losrennen um auf die Schnelle dann noch was zu kaufen aber vielleicht änder ich dieses Jahr ja endlich mal meine Taktik. Und ja ich weiß das gehört eigentlich in den Plauderthread verzeiht mir.
    Geändert von Noki (07.11.2008 um 17:32 Uhr)

Pauline
    Besucher

Hey, Mädels, rüber mit euch in den Plauderthread... Nehmt eure Freunde und die Straßenkarte mit...

was beinhaltet denn die Rosenbehandlung? Hört sich lecker an.

prusseliese
    Besucher

Genau Pauline, es ist wirklich an der Zeit, dass hier mal ein Machtwort gesprochen wird...

Noki
    Besucher

Tschulligung

Pauline
    Besucher

Macht doch nichts...

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hi Mädels,

ich komme aus dem schönen Witten an der Ruhr...und meine Nachbarn sind die doofen Dortmunder und die tollen Bochumer....

Bin am Wochenende bestimmt auch öfter hier....

Ich habe jetzt mal im Thread gestöbert...kann das sein, dass meine Hauschka-Kosmetikerin mir die Revitalpackung anstelle des Gesichtöles empfohlen hat, da ich zwar unreine, aber trockene Haut habe?
    Ich frage jetzt bloss, da gegen Unreinheiten sonst IMMER das Öl empfohlen wird .

Allwissend

Erfolgreich angefixt
    Ich habe mir heute das Moor-Lavendel-Öl geholt. Zuerst riecht es ja recht gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit bleibt ein wohliger Lavendelduft zurück

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal im Thread gestöbert...kann das sein, dass meine Hauschka-Kosmetikerin mir die Revitalpackung anstelle des Gesichtöles empfohlen hat, da ich zwar unreine, aber trockene Haut habe?
    Ich frage jetzt bloss, da gegen Unreinheiten sonst IMMER das Öl empfohlen wird .
    Bestimmt Das Öl trocknet wirklich ziemlich aus, ich kann es auch nur punktuell auf Pickeln nehmen und ich habe nicht mal soooo trockene Haut.

prusseliese
    Besucher

Ja Nicki, man muß den Lavendelduft schon mögen... die gute Nachricht ist, es bleibt im Programm - während sich so manch anderes Öl leider verabschiedet.

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Bestimmt Das Öl trocknet wirklich ziemlich aus, ich kann es auch nur punktuell auf Pickeln nehmen und ich habe nicht mal soooo trockene Haut.
    Gogo für die Bestätigung.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ja Nicki, man muß den Lavendelduft schon mögen... die gute Nachricht ist, es bleibt im Programm - während sich so manch anderes Öl leider verabschiedet.
    Prussie: Siehe Entschuldigung im Laber-Thread

Ich habe heute wieder 2 x mal Augenfrische nachgekauft - ich kaufe immer die Proben- ist doch billiger bei der Augenfrische, oder?!

In Internet habe ich die neuen Öle schon zum Kauf gesehen, sind jetzt alle im Spender und Moor-Lavendel bleibt tasächlich. Ich muss zugeben, ich bekomme auch nur schwer etwas aus dieser Flasche heraus bei der etwas zähflüssigen 2 Phasen Konsistenz von dem Moor-Lavendel! Insofern gute Neuerung

Gestern habe ich mir noch das MU in 01 angeschafft, dann kann ich jetzt mit 03 mischen und sehe demnächst nicht mehr wie ein Neger aus... obwohl, liegt ja jetzt ganz im Trend! In der Stadt habe ich gerade sogar Obama-Eis gesehen!!!!

Bitte seid jetzt nicht so streng wie die drüben bei MAC mit dem OT - ich dachte, wir sind eine etwas tollerantere und gemütlichere Runde hier!?

Noki
    Besucher

Jesebel, man kann die Dosierspender für die Öle aber auch einzelnt kaufen. Ich hab zu jedem meiner Hauschka Öle so einen Spender weil ich das viel angenehmer finde. Ok, jetzt haben sie die Öle mit Spender versehen und wenn man ein Öl kauft braucht man nicht extra einen Spender noch dazu kaufen aber damals hab ich das so gemacht. Wenn ich mir ein Öl gekauft hab, kaufte ich auch sofort einen Spender dazu.

Aber gut, dass sie jetzt sofort bei den Ölen dabei sind. Sind die Öle dadurch teurer? Weil der Spender allein hat sonst immer rund 2 Euro gekostet, fands doof das man den nicht so dabei bekommen hat wenn man wollte.

Edit: Wegen der Augenfrische bin ich mir nicht sicher. Was kostet nochmal eine Probe? 2 Euro? Also ich hab die große Packung und die kostete glaub ich knapp 16 Euro, allerdings benutze ich die sooo selten. Könnte ich heute eigentlich mal machen wo ich eh das ganze Wochenende hier verbringe.
    Geändert von Noki (07.11.2008 um 21:28 Uhr)

1,60 pro Probe-Päckchen und hier bei Karstadt kostet die 10-er 16,50 - inklusive Wattepads (die sind ja auch unbezahlbar ). Ich meine, letztens waren es noch 1,50 pro Päckchen - dann hätte man gespaart!

Noki
    Besucher

Ok wenn die Probe 1,60 Euro kostet spart man 0,60 Euro weil bei uns kostet die große Packung auch 16,50 Euro. Mist, hätte ich mal vorher geguckt was die kleinen Proben kosten. Ich dachte immer bei den großen Packungen spart man, ist ja bei der Reinigungsmaske auch der Fall. Aber liegt bestimmt an den Pads die noch darin sind.

prusseliese
    Besucher

Sorry wegen OT:
    Los, xKarenina, komm trau dich zu uns... Sie traut sich nämlich noch nicht so recht zu uns Freaks!

Sorry wegen OT:
    Los, xKarenina, komm trau dich zu uns... Sie traut sich nämlich noch nicht so recht zu uns Freaks!
    Wo isse denn? Woher weiss Du überhaupt, dass hier ist????

Siehst Du mehr als ich?!?

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Wo isse denn? Woher weiss Du überhaupt, dass hier ist????

Siehst Du mehr als ich?!?
    Auf der Foren-Startseite sieht man, wer gerade "on" ist.

prusseliese
    Besucher

Jaaa... *in Glaskugel schau*

Jaaa... *in Glaskugel schau*

Noki
    Besucher

Wie hast du den Smilie hier reingemacht?

Habe die Homepage von xKarenina entdeckt...

Sie steht aber in erster Linie auf Vichy, schreibt sie erstaunlicherweise - ich kenne nur Video zu Hauschka-Produkten!

BJ-Einsteiger

Ähm.. hallo!

He he..

Um also gleich erstmal eins zu sagen: Ich hab die VICHY Serie geschenkt bekommen und benutze sie zu Ende. Das war VOR der Hauschka-Zeit.. he he he!
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

Noki
    Besucher

Na endlich!!!

XKarenina

prusseliese
    Besucher

Huhu, schön dass du dich getraut hast. Und dann gleich mit der richtigen Antwort...

AHA - hallihallo meine Liebe!

Haben wir Dich noch herein gelockt!!! Dann müsstest Du Deinen Steckbrief anpassen... aber wer liest den schon?!

Viel Spaß bei uns und in allen anderen Foren hier! Deíne Videos sind wirklich sehr unterhaltsam, ganz klasse - obwohl ich noch nicht sooo viele kenne wie z.B. Prussie (sie empfiehlt uns die immer )

Auch von mir ein herzliches und äähhhm ich deine Hauschka-Videos ..

prusseliese
    Besucher

Jaaaa, ich bin ein xkarenina-Fan!!! Das weiss sie aber schon.

BJ-Einsteiger

Oooh, ihr seid unglaublich süß!

Ich seh' euch schon seit 'ner Weile, lese auch ab und zu mal mit. Aber am Ende dachte ich mir immer: "Näh, lass' sie lieber in ihrer stillen Runde alleine!" Wollte hier nicht mit dem Tolstoi-Panzer einfallen... ha ha ha...

Danke für die lieben Worte! Falls es jemanden interessiert, ich lade gerade ein neues Video hoch. PFFT, wenn es mal klappen würde. Der PC meines Vaters ist komisch...
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

Noki
    Besucher

Auja, ein neues Video!

Benutzt du nicht von Hauschka den Concealer? Ich benutze den seit ner Weile und ich glaube ich vertrag den nicht, hab unterm Auge kleine rote Punkte bekommen. Bin aber glaub ich allein mit dem Problem, soweit ich weiß.

Inventar Avatar von Tahnee

OT: Vor allem fixt du nicht nur mit Hauschka (oder anderer Kosmetik) an, sondern auch mit Literatur. Puschkin hörte sich sehr interessant an
    Viel Spaß hier!
    Viele Grüße, Tahnee

BJ-Einsteiger

He he, ja, ich liebe Puschkin über alles. Mal gucken, was es nächstes Mal gepaart mit dem Rosmarin Körperöl gibt. Habt ihr vielleicht Ideen oder andere Dichter, die toll sind? Habe mich bisher nur auf Puschkin gestürzt, bin so 'ne kleine Fanatikerin...

Noki: Ich vertrage den Concealer gut. Der ist wirklich klasse, deckt prima ab. Hatte mal einen von manhattan, der hat * gar nichts * gemacht. Und den von MAC fand ich komisch, der ließ sich gar nicht gut blenden. Ist ja schade, dass es mit dir und dem Concealer nicht klappt!

prusseliese
    Besucher

xreni, hast du mitbekommen, dass das tolle Rosmarinöl aus dem Handel geht?