Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 419 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    BJ-Einsteiger

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Wie süß, ist das das Kürzel für meinen nickname?

Ja, ich hab's durch euch erfahren! Mir ist die Kinnlade heruntergeklappt! Hab' vorhin auch schon nachgeguckt, es gibt zwar neue Pflegeöle, aber da scheint nichts rosmariniges dabei zu sein. Ich finde es einfach unschlagbar. Mir ist danach so schön warm - aber irgendwie von innen, weißt du?
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von xKarenina Beitrag anzeigen
    Noki: Ich vertrage den Concealer gut. Der ist wirklich klasse, deckt prima ab. Hatte mal einen von manhattan, der hat * gar nichts * gemacht. Und den von MAC fand ich komisch, der ließ sich gar nicht gut blenden. Ist ja schade, dass es mit dir und dem Concealer nicht klappt!
    Das Problem an der Sache ist, dass ich mir eben nicht sicher bin, ob es an dem Concealer liegt. Aber direkt unterm Auge benutze ich ja eigentlich nur den Concealer und den losen Puder. Also eins von beiden muss es sein. Komisch ist, dass ich die Punkte nur unter einem Auge habe.

Du benutzt doch immer den kompakten Puder von Hauschka richtig? Magst du den losen nicht? Ich hab den kompakten noch nicht probiert, allerdings hat mir die Kosmetikerin als Anfängerin zu dem losen geraten.

Ich bin übrigens die CocosKitty, die dich wegen deinen Haaren gefragt hat, ob sie mit Henna gefärbt wurden.

prusseliese
    Besucher

Ich mag R.M. Rilke so z.B. die Briefe an einen jungen Dichter.

BJ-Einsteiger

Oooh, sehr gut. Dann werde ich Rilke mal gleich anpeilen. Werde die auch gleich in mein neues "Journal" übertragen. Diese FlowersbloomforHim hat mich absolut angesteckt - hab' mir gleich so ein Büchlein gekauft und hab es schon total voll gemalt. He he he.
    *
    Nur unter einem Auge? Wie verdächtig!

Habt ihr eigentlich schon mal ausprobiert, den Novum 04 zu benutzen und da drüber den Lip Gloss "rose"? Hier ist ein Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y27...e/DSC00129.jpg
    ^ so sieht das bei mir aus

Ich finde, es ist die perfekte Rosenholz-Farbe! Nur mal so ein Tipp. He he he.

*

Joa, ich weiß nicht... irgendwie hab' ich zu dem Kompaktpuder damals mehr Vertrauen gehabt.
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

prusseliese
    Besucher

...und Stufen von Hermann Hesse... hach, solch nostalische Formulierungen liiiiebe ich!!!

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend dem Alter weicht,
    blüht jede Lebensstufe,
    blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
    zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern....

BJ-Einsteiger

Oh, prusseliese, das klingt schön!

Noki
    Besucher

XKarenina ich beneide dich wirklich um deine schöne glatte Haut. Diese Sommersprossen und die Blässe, find ich einfach total toll.

Was benutzt du nochmal gleich für eine Pflege?

BJ-Einsteiger

Oh, danke! :) Die Sommersprossen verstecken meine fies-tiefen Mitesser ganz gut. Bin auch recht glücklich damit. He he he. Dafür hab' ich total die doofen Wimpern. Ich hasse die Viecher. Ich wünschte nur, ich hätte solche Haare, ohne sie so färben zu müssen.

Hat denn schon mal jemand Novum 04 mit dem Lip Gloss kombiniert? Macht das! Das ist mein allerneuster Liebling!

Noki
    Besucher

Nein hab ich noch nicht ausprobiert, hab immer den Novum allein oder den Gloss allein genommen aber ich werds morgen mal testen.

Hast du das Video schon hochgeladen?

BJ-Einsteiger

He he, nee. Bin schon seit drei Stunden bei 19%, da bleibt er immer stecken, egal, mit welchem Browser, oder wie oft ich es neu starte. Ist ätzend.

Ich weiß gar nicht, was das soll. Naja, sowas passiert, wenn man das WE bei Papi verbringt. Bin schon ganz böse auf YT. Pffft.

Muttu mir morgen sagen, wie du findest!

Noki
    Besucher

Pendelst du die Wochenenden immer hin und her? Weil letzens in einem Video warst du bei deiner Mum. Kommst du aus NRW?

BJ-Einsteiger

Nee, nicht NRW. Aber bitte frag' nicht danach, sonst kommt bald ein böser, böser Stalker und *beep* und dann *beep* und dann gibt's keine Doc-Videos mehr.
    Pendel immer zw. meiner Ma und meinem Pa. In letzter Zeit war's eher viel meine Ma, das hole ich jetzt nach. Und eigentlich hat mein Paps einen total tollen PC, aber ... naja ... der hat's nicht so mit Videos hochladen. Habe jetzt meinen bestimmt 10ten Versuch hier begonnen.

Warum gibt's kein Rosmarin Körperöl mehr?

prusseliese
    Besucher

Das Bild ist der Hammer und ich frage mich ernsthaft, warum hat dich noch keiner als Model entdeckt???
    Foto zu sehen bei: Euer tägliches Komplettgesichtsstyling - Fotos!

Zu deiner Frage mit dem Rosmarin-Öl: Ich habe in meiner Nähe 2 gutsortierte Hauschka-Bezugsquellen und keine der beiden führt das Öl.
    Ich nehme an, es liegt am medizinischen Geruch. Als Badeöl ja, aber für den Körper vllt. für viele ein no-go?
    Geändert von prusseliese (08.11.2008 um 00:03 Uhr)

BJ-Einsteiger

^ ich hab' hier auch den Link dazu gepostet, wegen des Lipstick Novum 04 + gloss.

Naja... um wirklich als Profi zu arbeiten, bin ich a) zu klein [bin nur 1,67] und b) habe ich nicht die Figur. Da ich nicht wie eine 4-Jährrige aussehe. Hm. Aber eigentlich hätte ich schon Lust, als Fotomodell nebenbei Kohle anzuscheffeln. Habe auch schon eine Agentur aus Hamburg angeschrieben, die recht "groß" ist, habe gefragt, wohin mit mir und so (von wegen Fotomodell, runway oder so geht bei mir ja nicht) und die meinten nur kurz und knapp: "Sie erfüllen unsere Kriterien nicht."
    Toll, gel?

BJ-Einsteiger

Echt? Riecht das Öl medizinisch?
    Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Mag daran liegen, dass ich das gewöhnt bin.

Mal 'ne ganz blöde Frage, warum drehe ich dann die Videos damit? Ich meine, wem bringt es was, zu hören, wie toll ein Öl ist, wenn man es gar nicht kaufen kann? Ich wär' auch nicht gut gelaunt, wenn mir jemand vorschwärmt, wie toll etwas ist, und dann kann ich das nicht mal irgendwo kriegen.
    Geändert von xKarenina (08.11.2008 um 00:13 Uhr)

Noki
    Besucher

Nee, nicht NRW. Aber bitte frag' nicht danach, sonst kommt bald ein böser, böser Stalker und *beep* und dann *beep* und dann gibt's keine Doc-Videos mehr.
    Ups, daran hab ich gar nicht gedacht. Sorry! Das wollen wir ja natürlich nicht riskieren.

prusseliese
    Besucher

wieso nicht die Figur... ? Du machst Ballet und überhaupt... die spinnen wohl, die Römer!
    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die

BJ-Einsteiger

Naja, leider gibt's nichts zum Daumendrücken - es ist ja nichts unterwegs, ich warte ja auf keine Bestätigung oder so... nur langsam wird's Zeit.. ich kriege schon die ersten Zornesfalten über YT... he he

Internet ist 'ne feine Sache, aber es gibt schon recht viele freaks.

Das ist übrigens eines der vielen Ballett-Vorurteile! "Die macht Ballett, dann sieht sie auch aus wie ein Zahnstocher." Nee. Nicht in meinem Studio. Ich bin ja eher im Normalgewichtsbereich. Fühle mich immer schrecklich unwohl in Ballettklamotten, ihr könnt euch vorstellen, was man da so alles sieht.

Werde ich rausgeschmissen, weil ich euch off-topic bringe?

BJ-Einsteiger

Glaubt ihr, es lädt schneller, wenn ich das Video mit der Geschwindigkeit x2 hochlade? Dann ist es nur halb so lang. He he he. :)

Noki
    Besucher

Werde ich rausgeschmissen, weil ich euch off-topic bringe?

Quatsch, wir gehen auch nicht für jedes OT in den Plauderthread rüber.

BJ-Einsteiger

Na Gott sei Dank. Ich dachte schon, nach einem Tag würde ich schon wieder rausgeschmissen werden. Es gibt da Foren, die sind richtig gemein.
    YT sagt 46%. Ich hoffe, ich hab's hiermit nicht verhext.

prusseliese
    Besucher

Ach ja, dafür haben wir übrigens den Hauschka-Plauder-Thread... schon entdeckt?

Ich finde Zahnstocherfiguren auch nicht sonderlich erstrebenswert. Nur soviel zu Modelmaßen!

Übrigens gefällt mir dein Lidstrich. Etwas, dass ich in meinem hohen Alter noch niemals mit flüssigem Eyeliner probiert habe. Da tattere ich ohne Ende.

Letztens hat mir mein Töchterchen dabei geholfen.. Ich sah danach lange nicht so müde um die Augen aus...

BJ-Einsteiger

Ja, das war's. Er rührt sich nicht mehr.
    Ich probier's jetzt mit der doppelt so schnellen Geschwindigkeit, am Montag bin ich wieder an nem normalen PC und lade es dann nochmal hoch.

BJ-Einsteiger

Wollen wir dann mal umziehen?

Allwissend

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage mit dem Rosmarin-Öl: Ich habe in meiner Nähe 2 gutsortierte Hauschka-Bezugsquellen und keine der beiden führt das Öl.
    Ich nehme an, es liegt am medizinischen Geruch. Als Badeöl ja, aber für den Körper vllt. für viele ein no-go?
    Was ich hier herauslese ist, dass eigentlich alle das Rosmarinöl mögen
    Da kann es an mangelndem Umsatz eigentlich nicht liegen.
    Aber die neuen Öl sind immer Kombis, also "Birke Arnika", "Citronen Lemongras" etc.
    Einfach nur Rosmarin ist wahrscheinlich nicht innovativ genug
    Nur gut, dass meine Flasche noch fast voll ist.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Guten Morgen die Damen!
    Bin immer noch beim Doc - Stück für Stück klingen die Unreinheiten ab. Wenn das so weitergeht, hab ich bald Babypopohaut :D

Bei uns im Alnatura gab es die neuen Öle übrigens schon.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Cat-Sophie,

ja ist doch super!! Ich erwarte heute die Produkte vom Doc...bin schon freudig erregt...lach

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Pandora, dann drück ich dir die Daumen, dass heute der Doc bei dir eintrifft
    Ich werkel immer noch mit den Kleingrößen rum - nach mehreren Pflegedebakeln trau ich mich einfach nicht. Nächsten Samstag ist aber mein heißersehnter Termin bei der Hauschka-Kosmetikerin *freu*

Inventar Avatar von lunatica

ui xkarenina hier hatte deine videos auch schon gesehen.
    und guten morgen an alle, muss jetzt demnächst noch einkaufen gehen, mal schauen ob noch was für hauschka übrigbleibt.
    prusselinchen, das mit dem lidstrich kenne ich. find ja so was fantastisch, aber ich sehe danach aus..kaum zu beschreiben, besser nicht.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Ladies,

Luna, Psssst...kennst du aus alter Zeit Gene Simmons von Kiss???

Zum Thema... wenn ich das hier so lese, lohnen sich Hamsterkäufe vom Rosmarin-Öl.
    Ups, eben grad hat sich der PC ohne mein dazutun verabschiedet... Ich glaub der ist gestern heißgelaufen...der Arme!
    So, nach dem Duschen tritt dann mein geliebtes Rosenbalsam in Aktion.
    Geändert von prusseliese (08.11.2008 um 10:18 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Zum Thema... wenn ich das hier so lese, lohnen sich Hamsterkäufe vom Rosmarin-Öl.
    Für mich eher nicht. Ich finde das Öl zwar toll, aber mit einer Flasche komme ich dann doch so ca. 1 Jahr aus. Und irgendwann wird das ja auch mal schlecht.
    Die sollen das wieder ins Sortiment nehmen

Inventar Avatar von Tahnee

Guten Morgen!

Ich überlege auch, mir das Rosmarinöl noch zu kaufen. Wenn es das überhaupt noch irgendwo gibt. Bei Flocke habe ich es schon nicht mehr gesehen Evtl. komme ich nachher zu meiner Apotheke, die Hauschka führt. Dann werde ich da mal nachschauen.

Ansonsten warte ich mmer noch auf mein Testpaket Ich habe das vor über eine Woche auf der Hauschka Seite bestellt. Hat das bei euch auch so Lang gedauert?
    Viele Grüße, Tahnee

prusselinchen, ja, den kenne ich. so schlimm sehe ich danach nicht aus, aber in diese richtung. übrigens war beth eins meiner lieblingslieder, ich glaube, der mit dem katzengesicht sang das lied.
    immer noch ein hoch auf moor-lavendel, danach schläft man wie ein kleinkind.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen ihr Lieben! (und ein Hallo an xKarenina! )

Ich versteh die Welt nicht mehr, meine Haut wird immer fettiger, aber heute morgen sieht sie so schön aus!
    Fragt mich nicht, warum, ich hab keine Ahnung.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sorry, Doppelpost...

jana, freue dich einfach, ich verstehe manchmal auch nicht alles, oder vieles nicht und die haut freut sich darüber.

Inventar Avatar von Jesebel

Guten Morgen,

bin auch schon wach

Hier wurde ja gestern noch lange gezaubert... Wie bekommt Du das Moor-Lavendel denn aus der Flasch heraus, Luna - bei mir klappt das wirklich nur Tröpfchenweise!? hab´es aber irgendwie geschafft, es gestern auch zu tragen!

Mich hat doch gestern vor dem Hauschka REgal bei Karstadt ernsthaft so eine Tante von Ahawa (?) versucht, abzuwerben... unverschähmt! Wollte mich mit der Reinigungsmaske kriegen, die sei doch schon fertig und bräuchte nur 2 Minuten und würde so toll reinigen... blalblabla bla....

Nix da! Ich bin bleibe Hauschka-Jünger! (bis zum ersten nachweislichen Pickel durch ihn LOL)!

Prussie: mein Freund ist ja totaler Kiss-Fan... und das obwohl er Jazz studiert hat (ich weiss nicht, wie man hier OT klein schreibt!)

prusseliese
    Besucher

Jesebel, wenn du auf Erweitern klicks - kannst du an 7. Stelle die Größe verändern.
    Ich bin kein Kiss-Fan... der Hinweis ging bloß in Richtung KAJAL.

jesebel, ich schüttle einfach auf die handfläche bis was kommt, aber nicht wie verrückt, sondern moderat, und dann kommt auch die richtige menge dabei raus.

prusseliese
    Besucher

Ihr, die ihr mein Bildchen im Plauder-Thread gesehen habt, zu welcher Kajalfarbe würdet ihr mir raten? Ich schwanke zwischen resedagrün und grau?