Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 419 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Guten Morgen

Hier ist heute richtig schönes Wetter, trocken und mit Sonnenschein! Das lädt doch mal so richtig zu einem schönen Einkaufsbummel ein.

Also bei dem Naturkosmetikladen wo ich immer einkaufen gehe haben sie komischerweise noch keine neuen Öle von Hauschka. Versteh ich nicht, da es ein authorisierter Hauschka-Laden ist und selbst die Chefin letzens zu mir meinte, dass die geprüften Hauschka-Kosmetikerinnen bevorzugt und mit den Hauschka-Produkten eher beliefert werden als jetzt z. b. Reformhäuser oder Bioläden. Ob sie das Rosmarin-Öl aber noch hat weiß ich nicht, muss ich heute mal drauf achten. Hab es letzens nicht gesehen weil ich nicht drauf geachtet hab.

Ich muss mir jetzt erstmal das neue Video von XKarenina anschauen während ich mein Nutella-Brötchen verdrücke.

Ach prussie: Ich denke an dir sehe beides traumhaft aus aber ich tendiere trotzdem mehr zu grau!

Edit: Der Duo-Kajal aus der SCC ist sehr schön. Den hab ich ja auch seit Kurzem und selbst ich als absolute Anfängerin komme damit bestens klar. Weil normale Kajale lassen sich immer so schwer auftragen, da muss man immer so feste drücken bis man was sieht aber dieser Duo-Kajal ist irgendwie weicher uns man braucht nur ganz leicht ansetzen um etwas zu sehen. Ich find den klasse und werd jetzt nur noch den benutzen. Der ist übrigens anthrazit mit weiß.
    Geändert von Noki (08.11.2008 um 16:19 Uhr)

lene2002
    Besucher

Noki , auf den Kajal bin ich ja jetzt neugierig - das sind genau meine Farben.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

bin auch schon wach

Hier wurde ja gestern noch lange gezaubert... Wie bekommt Du das Moor-Lavendel denn aus der Flasch heraus, Luna - bei mir klappt das wirklich nur Tröpfchenweise!? hab´es aber irgendwie geschafft, es gestern auch zu tragen!

Mich hat doch gestern vor dem Hauschka REgal bei Karstadt ernsthaft so eine Tante von Ahawa (?) versucht, abzuwerben... unverschähmt! Wollte mich mit der Reinigungsmaske kriegen, die sei doch schon fertig und bräuchte nur 2 Minuten und würde so toll reinigen... blalblabla bla....

Nix da! Ich bin bleibe Hauschka-Jünger! (bis zum ersten nachweislichen Pickel durch ihn LOL)!

Prussie: mein Freund ist ja totaler Kiss-Fan... und das obwohl er Jazz studiert hat (ich weiss nicht, wie man hier OT klein schreibt!)

Nicht dass ihr mich falsch versteht... ich habe gar nichts gegen OT. Mache ich ja ständig selbst und es würzt die Freds. Gestern war es mir zeitweise zuviel, weil in beiden Hauschka-Threads parallel Herkunftsorte ausgetauscht wurden. Nicht böse sein, das war bloß etwas gehäuft. Im Fan-Thread lese ich, weil ich auf eure Ergebnisse gespannt bin - obwohl ihr alle total süß und nett seid. Also, OT ist o.k...

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen so ein schöner Herbsttag!

Noki kann gut sein das deine "Punkte" an den Augen vom Concealer kommen, ich hab den im Augenbereich auch nicht vertragen, dafür aber zum abdecken im Gesicht, und da hatte ich das Gefühl Unreinheiten heilen viel schneller ab

Mein Duokajal weiß kommt grad jeden Tag auf die Wasserlinie

Diese Woche hab ich mich nun doch mal an die Probe Augencreme gewagt...aber hat leider nicht geklappt, aber hab mir das schon gedacht. Die ÄÖ obwohl sie an letzter Stelle stehen, und die Creme ganz neutral geduftet hat, haben meiner Haut rund ums Auge nicht gut getan

Aber nicht schlimm ich hab das ja schon meine HG gefunden

Von mir auch noch ein xkarenina
    Leider kenn ich noch nicht so viele Videos von dir da meine Modemverbindung da leider nicht so mit macht wie ich gerne möchte
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Noki , auf den Kajal bin ich ja jetzt neugierig - das sind genau meine Farben.
    Wirst du ihn kaufen oder wie meinst du das?

Also ich hatte mal einen Kajal von Mary Kay den fand ich super weil der sich auch so leicht auftragen ließ. Diese normalen Kajale find ich nicht so gut weil man da immer drücken muss bis man was sieht. Und dann hab ich mich letzens schon gefragt was ich nur mache wenn der Kajal von Mary Kay leer ist. Weil ich den hier nicht kaufen kann, den hab ich damals geschenkt bekommen. Ja und jetzt hab ich den von Hauschka den Duokajal und jetzt will ich sowieso keinen anderen mehr und der von Mary Kay liegt inner Ecke und wird gar nicht mehr aufgebraucht.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wirst du ihn kaufen oder wie meinst du das? Also ich hatte mal einen Kajal von Mary Kay den fand ich super weil der sich auch so leicht auftragen ließ. Diese normalen Kajale find ich nicht so gut weil man da immer drücken muss bis man was sieht. Und dann hab ich mich letzens schon gefragt was ich nur mache wenn der Kajal von Mary Kay leer ist. Weil ich den hier nicht kaufen kann, den hab ich damals geschenkt bekommen. Ja und jetzt hab ich den von Hauschka den Duokajal und jetzt will ich sowieso keinen anderen mehr und der von Mary Kay liegt inner Ecke und wird gar nicht mehr aufgebraucht.
    !

BJ-Einsteiger

Wunderschönen Samstag auch euch! :) Ich gammel hier schon wieder rum, weil gerade das nächste Video hochlädt.

immer noch ein hoch auf moor-lavendel, danach schläft man wie ein kleinkind.
    Ich hatte schon Angst, mir das eingebilded zu haben! PHAH, ich bin nicht die einzige...

Zu dem Doppelkajal: ich finde alle Kajalstifte von Hauschka total toll. Was mir am wichtigsten ist, ist, dass der Kajal nicht nachher oben auf meinem Lid abhängt, statt am Wimpernkranz zu bleiben. Der Hauschka Kajal ist da wirklich der erste, der mir begegnet - alle anderen haben schön brav den Platz getauscht ... gar nicht gut.
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

So ihr lieben...

der Doc ist heute endlich gekommen!!!! *freu*
    Habe sofort ein Dampfbad, danach die Maske und natürlich das Tonikum und das Öl angewendet....
    Also...reicht herrlich!! Und nach der Maske war die Haut soooo zart....das hatte ich noch nie!!! Habe mir auch die Milch bestellt gehabt...die werde ich dann mal zwischendurch mit dem Öl mischen.
    So zu dem Tonikum...ich habe ein wenig auf ein Wattebausch geträufelt und 1-2 Tropfen Wasser mit verdünnt...ist das ok so?? Oder wie tragt ihr das auf? Habe ja kein Sprühkopf daran...

Noki
    Besucher

Pandora: Du hast die kleine Probeflasche von dem Tonik, richtig?

(Die Originale hat ja einen Sprühkopf).

Ich hab das damals bei der kleinen Flasche so gemacht: Einfach ein Wattepad genommen und etwas draufgekippt und dann bin ich mit dem Pad über mein Gesicht gestrichen. Das Blöde ist nur: Es kommt meistens mehr aus der kleinen Flasche als nötig und so verschwendet man natürlich sehr viel und die Flasche ist ruckzuck leer. Das ist ärgerlich. Deswegen haben es glaub ich einige so gemacht, dass sie sich direkt etwas von der Flasche auf die Hand gekippt haben, dieses dann ein wenig mit der anderen verrieben und dann übers Gesicht gegeben haben. Aber ich habs immer mit nem Wattepad gemacht und musste dann halt nach 2 Wochen noch ein Fläschchen des Toniks nachkaufen. Das ist wirklich das erste Produkt was bei dem Probeset aufgebraucht ist, so wars jedenfalls bei mir.

Ach ja verdünnen brauchst du das nicht. Ist zwar bestimmt nicht schlimm, hat aber auch keinen positiven Effekt denk ich mal. Oder verdünnst du es, damit du nicht soviel von dem Tonik brauchst? Geht mit Sicherheit auch.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bevor ich jetzt die Originalgrösse vom Tonikum bekommen habe, habe ich etwas vom GW in die Handmulde gekippt - mit der anderen Hand verrieben und aufs Gesicht geklatscht (wie die Männer mit dem Rasierwasser). Beim Wattepad hätte ich das Gefühl, dass viel zu viel im Pad hängenbleiben würde.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Noki
    Besucher

Hier ist heute ja tote Hose. Alle scheinbar unterwegs nur ich häng zuhause rum und bin depri weil mein Freund mal wieder unbedingt streiten musste.

Meine Laune...
    Amused

Ja ich dachte wenn ich das ein wenig verdünne...so wie bei Weleda das GW, da macht man das so....weil Konzentrat. So wenn ihr ins Bett geht, wascht ihr dann mit dem Waschgel, Tonikum und dann gar nichts mehr???

Hier ist heute ja tote Hose. Alle scheinbar unterwegs nur ich häng zuhause rum und bin depri weil mein Freund mal wieder unbedingt streiten musste.
    Ich bin auch hier und dich einfach mal so...

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Ja ich dachte wenn ich das ein wenig verdünne...so wie bei Weleda das GW, da macht man das so....weil Konzentrat. So wenn ihr ins Bett geht, wascht ihr dann mit dem Waschgel, Tonikum und dann gar nichts mehr???
    Ja genau so, aber ich benütze kein Waschgel sondern die RM von Hauschka.

Noki
    Besucher

Danke Mona Lisa.

Wie verbringt man am besten das Wochenende wenn man sich mies fühlt und die Beziehung grade so richtig den Bach runtergeht? Am besten in die nächste Kneipe und sich einen trinken aber ich bin absolute Anti-Trinkerin und wäre sowieso nach 2 Gläsern voll.

Sorry fürs OT und ja ich liebe das Wort "absolut" deswegen verwende ich es wohl auch in jedem zweiten Satz. Absolut cool oder?

Meine Laune...
    Amused

Alles klar, das krieg ich hin lach....
    Also bis jetzt ist meine Haut begeistert...ja ja ich weiß, erstemal benutzt und schon überzeugt...bischen voreilig...
    Aber bei mir war das meist so, das ich schon bei der ersten Anwendung entweder ein Kribbeln, oder jucken oder sonstiges hatte....
    Hatte auch eine Probe von der Rosencreme dabei...bin ja mal gespannt....

Noki
    Besucher

Pandora: Ein Kribbeln und/oder Jucken hatte ich bei Hauschka aber auch nicht und trotzdem hab ich es letzendlich irgendwie nicht vertragen. Ein Kribbeln bzw. Jucken hatte ich eigentlich nur bei der Revitalmaske.

Meine Laune...
    Amused

Ich denke aber, das ich das schon schnell feststellen werde...
    Habe ja erstmal genug zum säubern und schmieren...lach

Danke Mona Lisa.

Wie verbringt man am besten das Wochenende wenn man sich mies fühlt und die Beziehung grade so richtig den Bach runtergeht? Am besten in die nächste Kneipe und sich einen trinken aber ich bin absolute Anti-Trinkerin und wäre sowieso nach 2 Gläsern voll.

Sorry fürs OT und ja ich liebe das Wort "absolut" deswegen verwende ich es wohl auch in jedem zweiten Satz. Absolut cool oder?
    ...zusammen mit guten Freunden .

Noki
    Besucher

Auf die Antwort hab ich gewartet Mona Lisa. Aber nichtmal dazu hab ich ja Lust, das ist ja das Problem. Sollte eigentlich heute abend mitkommen aber wenn man sich mies fühlt hat man keine Lust auf Leute die gute Laune haben und Party machen wollen und ich will auch keinem die Stimmung vermiesen, deswegen bleib ich lieber daheim.

Außerdem hab ich hier ja auch liebe nette Menschen mit denen ich mich unterhalten kann und dafür muss ich mich dann nichtmal zurecht stylen.

Auf die Antwort hab ich gewartet Mona Lisa. Aber nichtmal dazu hab ich ja Lust, das ist ja das Problem. Sollte eigentlich heute abend mitkommen aber wenn man sich mies fühlt hat man keine Lust auf Leute die gute Laune haben und Party machen wollen und ich will auch keinem die Stimmung vermiesen, deswegen bleib ich lieber daheim.

Außerdem hab ich hier ja auch liebe nette Menschen mit denen ich mich unterhalten kann und dafür muss ich mich dann nichtmal zurecht stylen.
    Ohne Styling in einem BJ-Forum - das geht ja wohl gar nicht

Edit: Du hast mich hoffentlich richtig verstanden
    Geändert von Mona Lisa (08.11.2008 um 19:55 Uhr)

prusseliese
    Besucher

nein, Süße... Styling hast du nicht nötig!

Sollten wir nicht besser in den Laber-Thread wechseln ?

BJ-Einsteiger

^ Wechseln, genau wenn ich gerade hinzukommen will! PFFT!
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

prusseliese
    Besucher

Weil meine RC und das Tonikum "am Ende sind", hab ich in meinem Naturkostlädchen das Jubiläumset von Hauschka entdeckt und gekauft. Diese schöne nostalgische Ausgabe. Zuhause hab ich dann feststellen müssen, dass die Produkte drin nur noch bis 02/09 haltbar sind.

Ups, da hätten sie schon einen Sonderpreis machen können, oder?

Tiggerchen
    Besucher

Kann mir einer sagen warum ich zu dumm bin um mich mit NK zu schminken? Ich tu mir da so schwer. Mir sind die Sachen der Deko oft zu weich.
    Uffff. Da muß ich noch viel üben.

Tiggerchen
    Besucher

Willkommen xKarenina!
    Hoffe, dir gefällt es bei uns!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Weil meine RC und das Tonikum "am Ende sind", hab ich in meinem Naturkostlädchen das Jubiläumset von Hauschka entdeckt und gekauft. Diese schöne nostalgische Ausgabe. Zuhause hab ich dann feststellen müssen, dass die Produkte drin nur noch bis 02/09 haltbar sind.

Ups, da hätten sie schon einen Sonderpreis machen können, oder?
    Dieses Set könnte ich bei uns in der Schweiz für 15 Euro ersteigern - ob sich das wohl lohnt? Auf dem Tonikum ist glaube ich kein Sprühknopf, oder?

Meine Laune...
    Amused

So erster Morgen mit dem Doc...
    hm das riecht auch so lecker...Haut ist begeistert..bis jetzt
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Inventar Avatar von Jesebel

Guten Morgen!

Mona Lisa: Wenn das Original-Größen sind, lohnt es sich vom Preis her bestimmt - Sprühköpfe gibt es grundsätzlich auch einzelnend zu kaufen (Noki weiss näheres)- aber wer weiss, ob die auf die LE Version des Tonikums passen?!

Ohne Sprühkopf ist das Auftragen nicht so toll beim Tonikum, finde ich - mit den Händen ist irgendwie Mist und mit Wattebausch hat nur er etwas davon und saugt sich voll!

Guten Morgen!

Mona Lisa: Wenn das Original-Größen sind, lohnt es sich vom Preis her bestimmt - Sprühköpfe gibt es grundsätzlich auch einzelnend zu kaufen (Noki weiss näheres)- aber wer weiss, ob die auf die LE Version des Tonikums passen?!

Ohne Sprühkopf ist das Auftragen nicht so toll beim Tonikum, finde ich - mit den Händen ist irgendwie Mist und mit Wattebausch hat nur er etwas davon und saugt sich voll!
    Gesichtswaschcreme 30 ml
    Tonikum 30 ml
    Rosencreme 30 ml

Das Tonikum könnte man auch nachträglich in die Originalflasche umfüllen .

Meine Laune...
    Amused

Ja mit den Händen ist aber noch ok...besser als Wattebausch, das stimmt schon! Was erst komisch ist, die das Öl..lach...
    Ab Morgen wenn ich wieder arbeiten muß, werde ich die Milch benutzen...kann ja schlecht so ölíg auf der Arbeit rumlaufen...

Oh, das sind aber kleine Größen - obwohl: Rosencreme ist immer 30 ml, oder?!?

Wenn Du die Rosencreme gut verträgst und eh nimmst, würde es sich daher bezüglich ihrer schon lohnen!

Waschcreme ist sonst, glaube ich, 50 ml - also unterm Strich = Ersparnis, aber nur wenn man die Sachen ohnehin kauft und regelmäßig benutzt!

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Ja mit den Händen ist aber noch ok...besser als Wattebausch, das stimmt schon! Was erst komisch ist, die das Öl..lach...
    Ab Morgen wenn ich wieder arbeiten muß, werde ich die Milch benutzen...kann ja schlecht so ölíg auf der Arbeit rumlaufen...

Ein Tröpfchen, meine Liebe - ein Tröpfchen!!!! Nicht mehr, nicht die ganze Probeflasche auf einmal

Und Du musst es gut einmassieren, am besten zusammen mit dem noch feuchten Tonikum, dann zieht es auch gut weg

Oh, das sind aber kleine Größen - obwohl: Rosencreme ist immer 30 ml, oder?!?

Wenn Du die Rosencreme gut verträgst und eh nimmst, würde es sich daher bezüglich ihrer schon lohnen!

Waschcreme ist sonst, glaube ich, 50 ml - also unterm Strich = Ersparnis, aber nur wenn man die Sachen ohnehin kauft und regelmäßig benutzt!
    Waschcreme und Tonikum brauche ich sowieso . Die RC kenne ich leider noch nicht, wollte die aber immer mal testen.
    Ich benutze ja vorläufig (bis meine Haut wieder einigermassen im Lot ist) die Revitalpackung als Creme.
    Aber für den Winter, wenn es draussen so RICHTIG kalt wird (ich wohne ja in den Bergen) wäre die RC bestimmt nicht schlecht .

Meine Laune...
    Amused

Ein Tröpfchen, meine Liebe - ein Tröpfchen!!!! Nicht mehr, nicht die ganze Probeflasche auf einmal :kicher
    :

Ja klar nehme ich nur ein Tröpfchen...bin doch nicht ganz blöde lach

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Waschcreme und Tonikum brauche ich sowieso . Die RC kenne ich leider noch nicht, wollte die aber immer mal testen.
    Ich benutze ja vorläufig (bis meine Haut wieder einigermassen im Lot ist) die Revitalpackung als Creme.
    Aber für den Winter, wenn es draussen so RICHTIG kalt wird (ich wohne ja in den Bergen) wäre die RC bestimmt nicht schlecht .

Du wohnst in den Bergen... oh wie schön, stimmt "Schweiz"... ich möchte auch in den Bergen wohnen!!!! Wenn ich dort 2 Wochen Urlaub mache, habe ich hinterher immer Haut wie Samt und Seide und keinen einzigen Pickel mehr.... mein ganzes Leben wäre hauttechnisch anders verlaufen, wenn ich in den Bergen wohnen würde

(und nicht im Ruhrgebiet!!!!!!).

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen meine lieben,
    ich wünsche euch einen wunderbaren rosencreme-tag. werde heute mal die aufbaumaske in "betrieb" nehmen, mal sehen ob die spuren der schichtarbeit ein für alle mal verschwinden. hier ist es saumässig wo ist der sommer?

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Ihr Hübschen,

heute ist Sonntag und draußen ists mausegrau. Vom Wetter her kein Vergleich mit gestern. Da war im November goldenes Oktoberwettter. .

Mona, genau...nur die RC vom Jubi-Set, beinhaltet die reguläre Menge. WC und Tonikum sind "Mogelpackungen". ;)
    Aber total hübsch anzusehen... Das Design ist eben original wie vor 40 Jahren.
    Das Tonikum indem nur 30ml sind, habe ich in meine leere 100ml Sprühflasche umgefüllt. Ohne Sprühvorrichtung stelle ich es mir die Anwendung auch sehr umständlich vor.

Ich werde die Biolädlerin mal auf das bald ablaufende Haltbarkeitsdatum ansprechen, denn ein Set davon hat sie noch. Vllt. geht sie mit der im Preis deutlich runter.;)

Pandorra, ich bin gespannt auf deine Berichte.

Huhu Luna, ja die schöne RC! Ist meine Haut total glücklich mit... nanu, bei den Schweizern ist auch kein Sommer mehr? ;)
    Geändert von prusseliese (09.11.2008 um 11:33 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

nein, seltsam nicht, dass kein sommer da ist? dabei herrschen doch bei uns immer subtropische temperaturen