Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 419 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Guten Morgen!

Ich nehm auch nur die RM weil ich mit der WC das Makeup nicht runterbekomme und beides ist mir zuviel.

Forengöttin Avatar von ulinico

Uns wurde gesagt, die RM wäre nur dafür da, Makeup zu entfernen. Danach sollte man unbedingt noch die WC benutzen. Wer kein Makeup benutzt, braucht laut Expertin die RM nicht. Alles nicht so einfach...
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

RM und WC verwende ich auch ab und an, auf der Dr. Hauschka Internetseite steht, dass man die RM auch als alleinige Reinigung bei sensibler Haut verwenden kann. Wenn ich sie verwende, dann allein und anschliessend gibts entweder das Dr. Hauschka Gesichtstonikum oder ein Gesichtswasser von Weleda.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    @lene2002:
    ich benutze am Morgen das Spezial und am Abend das normale :)
    Bin mir eben nicht sicher, welches ich mitnehmen soll. Oder ob ich überhaupt eines mitnehmen soll. Würde am liebsten nur die Waschcreme und Gesichtsmilch mitnehemen.....
    @lunatica: dankeschön! wala gibts auch in der Schweiz, in Bern. Die Proben wurden von der CH aus versendet.
    Mach es doch so, so viel kannst du ja nicht mitnehmen und Glasbehälter sind ja wirklich schlecht zu transportieren.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben,

sagt mal, was gibt es denn für einen großen Unterschied zu dem Gesichtstonikum normal und dem spezial??
    Ja und habe heute eine Probe von der RC benutzt...riecht ja echt herrlich.
    Ich überlege aber, lieber die RC leicht zu holen...Die Quitte würde mich auch interessieren, aber da ich die Gesichtsmilch habe, weiß ich nicht, ob dann Quitte überhaupt lohnt, dafür dann lieber die RC kaufen soll...
    Also kleines update:
    Ich meine, mein Haut ist viel viel reiner geworden...hat einen ebenmäßigeren Teint bekommen (auch wenn ich das seit ca. fast 2 Wochen benutze).
    Im Moment habe ich ja noch die Produkte für die unreine Haut. Ich habe bedenken, das das GT Spezial die Haut zu sehr austrocknen könnte, da ich in Moment um die Nase herum trockene Partien habe (oder das ist weil ein Schnupfen sind abbahnt....)
    Was meint ihr??
    Die Quitte ist ein guter Schutz vor Kälte und trockener Heizungsluft. Die kannst du sehr gut auch über die Milch geben.
    Die leichte Rose ist toll für den Sommer.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Die Quitte ist ein guter Schutz vor Kälte und trockener Heizungsluft. Die kannst du sehr gut auch über die Milch geben.
    Die leichte Rose ist toll für den Sommer.
    Da sind wir dann wieder einer Meinung, genau die Kombi hatte ich heute morgen. Aber bestimmt wird es ab morgen wieder knackig kalt und ich muss doch mal wieder an die Rose.

lene2002
    Besucher

, ich merke auch, das es wieder kälter wird, gestern und heute morgen war meine Haut total fleckig und gerötet.
    Menno, im letzten Winter musste ich deswegen eine Hauschka - Pause machen, ich habe dann Dadosens benutzt.

bernstein
    Besucher

Möchte aber keine Hauschka-Pause

Werde Dadosens aber sicherheitshalber mal notieren.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Super, danke ihr lieben, dann werde ich mir die Quitte bestellen!! :o)
    Sagt mal, erst die Milch und dann die Quitte?? Ich war bei Quitte irritiert, da in der Beschreibung für junge Haut steht....meine Haut ist 33 Jahre alt....lach
    Ich denke mal die RC könnte für mich zu viel sein....werde dann für den Sommer mal die RC leicht testen....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    , ich merke auch, das es wieder kälter wird, gestern und heute morgen war meine Haut total fleckig und gerötet.
    Menno, im letzten Winter musste ich deswegen eine Hauschka - Pause machen, ich habe dann Dadosens benutzt.
    Hab ich mich verlesen, oder nimmst du nun doch wieder die RC, nach einer kurzen Pause, Lene?

lene2002
    Besucher

Ja Prussie, benutze wieder die RC. Ich bin nur nicht sicher, wie es sich bei den Temperaturen und dem kalten Wind hier entwickelt.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Super, danke ihr lieben, dann werde ich mir die Quitte bestellen!! :o)
    Sagt mal, erst die Milch und dann die Quitte?? Ich war bei Quitte irritiert, da in der Beschreibung für junge Haut steht....meine Haut ist 33 Jahre alt....lach
    Ich denke mal die RC könnte für mich zu viel sein....werde dann für den Sommer mal die RC leicht testen....
    Erst die Milch und dann die Quitte.
    Klar, die Quitte steht für junge Haut, aber die RC wird auch für Kinderhaut empfohlen.

prusseliese
    Besucher

Wollen wir nicht ernsthaft mal an den Doc schreiben, was er vorschlägt. Scheint hier doch ein allgemeines Problem zu sein?

Noki
    Besucher

Ich werd gleich auch mal wieder zu Abwechslung die GM mit der Quitte nehmen und morgen wahrscheinlich den größten Pickel-Gau seit Wochen erleben. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Ich benutze momentan sowieso MG kombiniert mit dem Doc. Konnte das GW von MG einfach nicht riechen, jeden Morgen wurde mir richtig übel davon so dass ich wieder das Tonik SP benutze.

Meine Laune...
    Amused

Hi ihr lieben,

ja Quitte war ausverkauft lach....
    Nein ich habe mich dann doch für das GT Spezial entschieden und für die RC in leicht. Und wenn die Haut mal supertrocken ist, hab ich noch von Weleda die Rosencreme stehen, die kann ich dann ja auch mal benutzen....

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh man, jetzt hab ich doch tatsächlich gestern meine Haut wieder mal nicht in Ruhe lassen können...

Es ist zum verrückt werden, dabei hab ich doch morgen ein Vorstellungsgespräch. Argh...

prusseliese
    Besucher

ach Jana, laß dich mal von einer Leidensgenossin trösten. Diese blöde, blöde Angewohnheit... Vllt. war schon im Unterbewußtsein der Streß wegen dem bevorstehenden Vorstellungsgespräch Schuld daran? Ich drücke dir dafür auf jedenfall ganz fest die .
    Besorge dir evtl. den Coverstick, der überdeckt das Massaker immer gut! ;)
    Geändert von prusseliese (13.11.2008 um 11:33 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Das hab ich mir auch schon gedacht, dass das der Stress sein könnte.
    Ist eh alles nicht so einfach zur Zeit, vllt liegts daran.

Ich mach jetzt gleich mal wieder MU drauf, dann komm ich gar nicht erst in Versuchung.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Hübschen,

beim GW Spezial steht Alcohol an 2. Stelle, ist also mehr enthalten als im normalen GW.
    Mona, es wundert mich, dass die Kosmetikerin dir bei Couperose das Speziale empfohlen hat. Es soll lt. dem Doc doch anregend wirken.
    Ulinico, ich habe gestern nach laaanger Zeit einmal wieder die WC benutzt, weil sie in meinem Jubi-Set enthalten war. Ich finde sie auch umständlich für die Reinigung und nehme lieber die RM.
    Viel Glück bei deinem neuen Versuch mit Hauschka...
    Das mit dem Alkohol stimmt , aber Rosskastanie wirkt ja dann wieder gegen Rötungen - ist das verwirrend . Dann würde ja der Alkohol die Wirkung der Rosskastanie wieder aufheben und ich könnte mir das Tonikum gleich sparen .
    Ich muss bald mal eine grössere Bestellung von Hauschkaprodukten machen (ich fahre nach DE ). Was soll ich bloss für ein Tonikum bestellen, ich habe ja trockene, feuchtigkeits- und fettarme Haut mit Hautunreinheiten und Couperose .
    Ausserdem glaube ich, dass ihr Mädels hier mindst. genausoviel Ahnung habt wie meine Kosmetikerin ...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Jesebel

Morgen Zusammen,

also Mona Lisa - ich würde schätzen, soooo groß ist der Unterschied garnicht, weder zwischen den Tonikums noch unter den beiden Hautkuren - dort gibt es ja diesselbe Einteilung. Meine Kosmetikerin sagte z.B. zu mir, für mich wären beide Hautkuren geeignet... da hast Du´s!

Aber diese ganze Diskussion um zu wenig Fett, Kälte und daher zickige Haut und mehrere Cremeschichten übereinander, weil es ansonsten nicht reichhaltig genug ist, kann ich ohnehin nicht nachvollziehen!

Ich bin eher froh, wenn ich überhaupt mal ne Creme problemlos nehmen kann, ohne hinterher Pickelalarm zu haben... ich kann im übrigen immer wieder nur die Rosencreme in klassisch empfehlen - wenn hier jemand, egal wer, nach einer geeigneten Creme fragt! Die würde ich auch allein mit in den Dschungel nehmen - völlig ohne Waschzeugs oder sonst was... Minka/Pandorra/Ulinaco und wer sonst noch alles nach der richtigen Creme gefragt hatte

Rosencreme für Alle

... weil sie einfach am verträglichsten ist und da ist der Fettgehalt allein nicht immer entscheidend!

prusseliese
    Besucher

Die alte Frau Prusseliese hat ein Erfolgserlebnis zu vermelden:

Habe grad den grauen Kajal aufgetragen. Erst war ich ängstlich, weil ich ihn, auf der Hand aufgetragen, recht dunkel fand. Sieht aber auf den Äuglein total chic aus.
    Nu hab ich keine müden mehr - und wenn ich noch so groggi bin. Jetzt täusche ich sie Alle. (Lene, du warst doch auch am grauen Kajal interessiert, oder. Ich kann ihn dir echt empfehlen!)

Pssssst... 1 Flasche Rosmarin-Körperöl stand noch im Regal meiner Biolädlerin. Die Betonung liegt auf stand!!! Danke, xreni fürs erfolgreiche anfixen!

prusseliese
    Besucher

Mona, ich würde das Tonikum normal nehmen.

lene2002
    Besucher

Oh ja, ich auch schöne Augen haben will !!!!

prusseliese
    Besucher

Das schafft der, sogar bei mir. Oooooh ich habe die Probe der Augenfrische-Ampulle vergessen, ich Dummchen!

Prussie - Photo!!!! - bekommst Du den Strich echt gleichmäßig und dünn hin???

Brauche ich den vielleicht auch? Habe nur so ein hartes Ätzteil von Shiseido und mit den Geleylinern komme ich auch net klar... alles für die Tonne!

lene2002
    Besucher

Ich verabschiede mich mal. Die Kids wollen abgeholt werden, wir schreiben und lesen uns später !

prusseliese
    Besucher

Mönsch, gleichmäßig... was ist das. Ich bin doch noch in der Probephase, Jesebel... laß mir noch etwas Zeit! Büdde!
    Der ist ganz weich und nur so mag ich es.

Mona
    , du siehst es doch an Jesebel. Nur die Erfahrung macht letztendlich kluch. Sie hat doch ziemlich fettige Haut und kommt jetzt bestens mit der normalen RC aus. Wer hätte das gedacht? Ich glaube sie selbst am allerwenigsten.

Es scheint so zu sein, dass die RC ein Allroundtalent ist. Vom Baby bis zur alten Lady...

Ach und noch was. Ich habe die Biolädlerin auf die Augencreme angesprochen und sie meinte: Wenn man die RC oder welche Creme auch immer im Augenbereich vertragen kann, kann man sie getrost dort benutzen. Diese spezielle Augenpflege tut ihrer Meinung nach nicht mehr als eine gewöhnlich, verträgliche Creme.

Ich habe, trotz meines fortgeschrittenen Alters , noch nie eine Augencreme benutzt und habe zum Glück so gut wie keine Fältchen an den Augen.
    Liebe Grüße von Uli

Mönsch, gleichmäßig... was ist das. Ich bin doch noch in der Probephase, Jesebel... laß mir noch etwas Zeit! Büdde!
    Der ist ganz weich und nur so mag ich es.

Mona
    , du siehst es doch an Jesebel. Nur die Erfahrung macht letztendlich kluch. Sie hat doch ziemlich fettige Haut und kommt jetzt bestens mit der normalen RC aus. Wer hätte das gedacht? Ich glaube sie selbst am allerwenigsten.

Es scheint so zu sein, dass die RC ein Allroundtalent ist. Vom Baby bis zur alten Lady...

Ach und noch was. Ich habe die Biolädlerin auf die Augencreme angesprochen und sie meinte: Wenn man die RC oder welche Creme auch immer im Augenbereich vertragen kann, kann man sie getrost dort benutzen. Diese spezielle Augenpflege tut ihrer Meinung nach nicht mehr als eine gewöhnlich, verträgliche Creme.
    ...gut, dann werde ich mir eine Flasche vom Spezial und eine Flasche vom normalen Tonikum bestellen. Wenn ich dann beide aufgebraucht habe, kann ich dann auch sehen, welches mir besser bekommt.
    Dazu kommt noch...
    ... eine Tube Revitalmaske
    ... eine Tube Rosencreme (danke Jesebel )
    ... zwei Tuben Waschcreme
    ... eine Flasche RM
    und eine Minigrösse vom Gesichtsöl habe ich noch was vergessen?

So kann ich gegenüber einem Kauf in der Schweiz 55 Euro sparen, stellt euch das mal vor - deshalb dieses bunkern.

Ach, noch was: Wisst ihr zufälligerweise, wie lange die Cremes (Revital oder Rose) haltbar sind, wenn sie schon geöffnet sind?

Also, dass der Doc so teuer ist in der Schweiz, ist ja lustig - macht ihn so richtig exklusiv für mich ... also doch etwas Gutes (man denkt ja immer noch manchmal, je teurer desto besser ich erwische mich jedenfalls immer noch dabei ab und an).

Hast Du mal ein paar Vergleichspreise, Mona?!? Wenn ´s nicht zu umständlich ist.

Du hast keine Hautkur und keine Körperöle...

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Ach, noch was: Wisst ihr zufälligerweise, wie lange die Cremes (Revital oder Rose) haltbar sind, wenn sie schon geöffnet sind?
    Ich glaube sechs Monate.
    Liebe Grüße von Uli

my_melody
    Besucher

*leiseausdemMGThreadschleichundhierwiederanklopf*

Hallo,

seit Mitte Oktober benutze ich wieder Hauschka. Mit Gebhardt hat es leider nicht mehr so gut geklappt.
    Ich hatte damals ja mit Hauschka aufgehört, weil es mir zu teuer wurde. Nun ja, alles mögliche rumtesten ist auf Dauer auch nicht billig!

Also wieder back to the roots.
    Meine Haut ist wieder richtig schön und gleichmäßig geworden. Mit MG sah sie etwas unruhig und so komisch trocken aus.

Ich hab mir jetzt die Waschcreme, das normale Tonikum, die Gsichtsmilch (war schon früher mein heiliger Gral) und die Rosencreme zugelegt. War teuer, aber ich werde damit ja auch lange auskommen.
    Die Waschcreme nehme ich aber nicht jeden Tag, ich mag nämlich die Seifen von autumn und Olivia im Gesicht so gerne und will darauf nicht verzichten.

Meine Laune...
    In Love

zurück!

Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr,

sagt mal, letzens hatte hier jemand einen link für eine Seite reingestellt, wo man günstig an Doc`s Sachen kam...war nur für Deutschland mein ich bzw, nicht für die Schweiz.....

War es vielleicht www.derapothekenversand.de ?
    Liebe Grüße von Uli

my_melody
    Besucher

Der Apothekenerversand

Da hab ich auch bestellt.

my_melody
    Besucher

Ulinico war schneller.

prusseliese
    Besucher

Huhu und Herzlich Willkommen, My_Melody!

Ok, ich hab grad noch ein geschossen. Aber den Kajal wird man darauf nicht sonderlich deutlich sehen können - nur die wachen Augen...:(. Hab nur meine Handy-Kamera und da will das ganze Gesicht drauf. Kommt also nachher noch...wenn ihr wollt.

Mona
    , du kannst doch erstmal kleine Größen von den Gesichtswässern probieren.

Menschenskinder... hab ich warme Füße! ROSMARIN-KÖRPERÖL
    Geändert von prusseliese (13.11.2008 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Ulinico war schneller.
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also, dass der Doc so teuer ist in der Schweiz, ist ja lustig - macht ihn so richtig exklusiv für mich ... also doch etwas Gutes (man denkt ja immer noch manchmal, je teurer desto besser ich erwische mich jedenfalls immer noch dabei ab und an).

Hast Du mal ein paar Vergleichspreise, Mona?!? Wenn ´s nicht zu umständlich ist.

Du hast keine Hautkur und keine Körperöle...
    Der Preisunterschied liegt nur so hoch, wenn man hier bestellt. Hier mal ein paar Vergleiche:
    Schweiz: Tonikum 20 Euro, Rosencreme 19 Euro, Revitalmaske 25 Euro
    Apothekenversand: Tonikum 12,17 Euro, Rosencreme 12,45 Euro, Revitalmaske 16,22 Euro

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich glaube sechs Monate.

Huhu und Herzlich Willkommen, My_Melody!

Ok, ich hab grad noch ein geschossen. Aber den Kaja wird man darauf nicht sonderlich deutlich sehen können - nur die wachen Augen...:(. Hab nur meine Handy-Kamera und da will das ganze Gesicht drauf. Kommt also nachher noch...wenn ihr wollt.

Mona
    , du kannst doch erstmal kleine Größen von den Gesichtswässern probieren.

Menschenskinder... hab ich warme Füße! ROSMARIN-KÖRPERÖL
    Siehe oben die Preisersparnis, wenn ich nach DE fahre MUSS ich die grösseren Grössen bestellen .
    Geändert von Mona Lisa (13.11.2008 um 14:18 Uhr)