Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 419 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    *hinterherhechel*

@ sunkissed: Hübsches Ava
    dankeschön
    wenn die RC gleich wegzieht ist die nicht zuviel für dich! Ich liebe das Zeugs...habs heut mal in der Hand mit der GM vermischt...super...hoffentlich geht das gut

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    guten morgen an alle, die mich nicht mehr kennen
    bin am lesen wie verrückt, komme auch fast nicht nach damit. habe all die schönen fotos angeschaut, sofern sie noch da waren und kajaltechnische vorschläge, wenn ich nur nicht so ungeschickt wäre hat jemand den lakschmi oder laschkmi, ach ich weiss nicht wie man das schreibt. na egal, muss jetzt arbeiten gehen, schönen hauschka-tag euch allen
    jaaa ich hab den in cool weiß...er glitzert ein bisl....da bekommt man Leuchtaugen

Boh ihr macht mich noch kirre mit dem Rosmarinöl!!! Hab doch schon das Fitnessöl und das will nicht leer werden..
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Ach du warst diejenige, Sunkissed. RC mit GM würde ich auch ins Auge fassen, wenn meine Haut wieder so trocken ist.

BJ-Einsteiger

Ich hab' jetzt nochmal 'ne Frage.

Was ist denn los mit all den Nachtcremes-Fanatikern?
    Hab' ich irgendwas falsch verstanden?

Ich hab' schon so viel dazu gelesen, und die ganzen Zeitschriften schreiben immer nur, "diese Cremes unterstützen die Haut nachts", aber das ist Schwachsinn, weil sie Nachtcremes promoten. Und nicht das "beste für die Haut".

Aber die Haut DARF doch nachts gar nicht gestört werden, erstrecht nicht mit irgendwelchen komischen Cremes!

*guckt sich total verwirrt um* Ich meine, wie viele Berichte in wissenschaftlichen Zeitschriften hab' ich gelesen, die alle sagen, dass das Blödsinn ist - und dass vor allem in Nachtcremes nichts Innovatives drin ist?!

Bin ich jetzt blöd oder so? Ist das nicht auch das Hauschka-Prinzip?
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

prusseliese
    Besucher

Rischtisch... das ist doch genau das was der Doc uns predigt! Schau hier...http://www.dr.hauschka.de/aktuelles/...ikel.php?id=37
    Geändert von prusseliese (14.11.2008 um 15:57 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Habe mir nur die Augenfrische-Ampulle als Probe zugelegt. GM war heute überhaupt nicht das Thema, weil die Haut total am Glänzen ist. Tja, Bäumchen wechsel dich... Sturm - schön - Sturm - schön....

Mona, der Coverstick ist ne gute Investition. Ich glaube du wirst es nicht bereuen.
    Hätte dich jetzt beinahe nicht erkannt, Prussie. Ist das ein Portrait von dir in deinem Ava?

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Stift. Dank der Suchfunktion habe ich von einer früheren Diskussion hier über den Coverstick mitbekommen, dass der 01 eher rosa und der 02 eher beige/gelblich sein soll. Aus diesem Grunde habe ich mir blind den 02er bestellt und siehe da, die richtige Farbe für mich. Dieses Forum hier ist nicht nur sehr unterhaltsam, sondern auch hilfreich (in mancher Beziehung )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger

Prussie: Wo gibt's denn die Bilder? Ich hab' schon gesucht, aber bin wohl zu blöd.
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

prusseliese
    Besucher

Schätzchen, das ist meins. Aber eine Auswahl findest du, indem du rechts oben ins Kontrollzentrum gehst und dann wieder links unter Beautyprofil ändern. Siet du?
    Geändert von prusseliese (14.11.2008 um 17:42 Uhr)

BJ-Einsteiger

Nee, ich meinte das, wo man deinen Kajal sehen kann und so.

prusseliese
    Besucher

Ach xreni, den sieht man dort fast nicht, weil ich nur eine Handy-Kamera habe und bei der immer das ganze Gesicht aufs Bild will. Aber der Versuch ist im Plauder-Thread S. 90 und ohne Kajal S. 57.

BJ-Einsteiger

Ah, danke!
    Hatu meine Nachricht schon gesehen`?

prusseliese
    Besucher

Jep und du meine???

prusseliese
    Besucher

„Für eine ausgeglichene Haut ist es wichtig, regelmäßig
    Cremepausen zu machen“, lautet die
    Erklärung aus Eckwälden. „Die Haut neigt
    zur Faulheit und reduziert die Talgdrüsenfunktion,
    wenn wir ständig Fett auftragen.
    Letztendlich verursacht permanentes
    Cremen trockene Haut, die verlernt hat,
    sich selbst zu versorgen.“

Diesen speziellen Auszug meine ich, xreni und konnte ihn in der P/N nicht markieren. So in etwa, oder???

Tiggerchen
    Besucher

Man braucht nur daran zu denken, daß eine Haut, die ständig eingecremt wird, selbst immer trockener wird, wenn man mal pausiert- die Erfahrung habe ich bei meinen BLs gemacht.

Ich habe eine Nachtcreme von Arden mal angeschaut- die hatte UV Schutz drinnen!!!
    Und die ist nicht die einzige, die UV Schutz in der Nachtcreme verwendet!
    Wozu!?

prusseliese
    Besucher

Vllt. für die Mittsommernächte der nordischen Länder ;)

Inventar Avatar von Jesebel

Oh, Prussie - bist Du das?!

Alle ausgeflogen des Freitagsnachts?!

prusseliese
    Besucher

So sah mich jedenfalls 1986 ein "Straßenmaler" - was leider nicht auf dem Bild zu sehen ist... ich bin schwer schwanger. Ja, Jesebel, alle machen wohl Party.
    Du hast dir doch auch das Rosmarin-Körperöl gekauft. Mich würde interessieren, ob du auch diese Zitrusnote beim Einölen wahrnimmst. Ich hab schon geglaubt, dass es auch ein Mix ist. Aber noch nicht nachgeschaut. Oder riecht Rosmarin am Ende so?
    Geändert von prusseliese (14.11.2008 um 22:51 Uhr)

Alle bis auf wir beiden älteren Damen - ich bin groggie, musste heute zwei Vorträge halten und hatte die Nacht vor lauter Aufregung (ehrlich gesagt) nicht besonders viel geschlafen - ätzend... das erinnert mich an den Plauderthread, der scheint aber so abgerutscht zu sein, dass ich den hier garnicht mehr finde...

Daher schnell noch was zum Doc, damit ich hier nicht des OTs bezichtigt werden:

Habe heute abend nach dem Duschen die untere Körperhälfte ganz mit Rosmarinöl eingerieben (hier gibt´s überall noch reichlich, wenn Ihr also sucht, kommt her!) - sehr angenehm und es stimmt: wenn es auf der Haut verrieben wird, riecht es eher zitronig, vorher nach Rosmarin, lustig

Die obere Körperhälfte wurde in eine Mischung von Macadamianussöl und Shea nilotica getaucht, welche sich sehr gut verteilen lässt, jetzt aber nicht besonders nach Vanille duftet.

Tagsüber nehme ich ja ab und zu auch die Citronenmilch, welche ich sehr erfrischend und auch durchaus pflegend finde

Tiggerchen
    Besucher

Bin auch wieder da: war Haare färben

prusseliese
    Besucher

Ich mach jetzt Augenfrische drauf. Mal sehen ob das was bringt...

BJ-Einsteiger

was genau soll die augenfrische eigentlich bewirken?
    bin etwas skeptisch weil da glaub ich alkohol drinnen ist, und alkohol für die augen kommt mir ein wenig seltsam vor.

War Euch gerade im Plauderthread suchen... gibt es diesen privaten Thread jetzt schon?!

Noki
    Besucher

Bin übrigens auch da aber heute irgendwie nicht ganz so gesprächig und was Tolles zu erzählen hab ich leider auch nicht.

Triffst Du Dich am WE? Ähhh, da müssten wir ja rüber... brauchst aber auch nicht zu antworten!

Noki - teilst Du mir Deine Erfahrungen zu dem Enzym-Peeling mit, wenn Du die Probe hast?! Kann ich die bei Flocke einfach per Email anfordern?

Tiggerchen
    Besucher

@prusseliese. und ...und ...und...wie ist es ...die Augenfrische?

Die braucht eine halbe Stunde - Geduld!

Tiggerchen
    Besucher

prusseliese
    Besucher

Nee die is scho fertisch... geht ma in Plauda-Fred, büdde.

Tipp: im Plauderthread!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Triffst Du Dich am WE? Ähhh, da müssten wir ja rüber... brauchst aber auch nicht zu antworten!

Noki - teilst Du mir Deine Erfahrungen zu dem Enzym-Peeling mit, wenn Du die Probe hast?! Kann ich die bei Flocke einfach per Email anfordern?

Hi Jesebel

nein ich treffe mich nicht mit ihm sonst wäre ich wohl nicht hier.

Wegen dem Enzym-Peeling: Also einfach eine Probe anfordern geht nicht weil es von dem Enzym-Peeling leider keine Proben gibt. Ich wollte ja auch gerne eine Probe haben aber Flocke sagte mir dann, dass es davon leider keine gibt, sie mir aber aus ihrem privaten Enzym-Peeling etwas abfüllen könnte. Das meinte ich mit "Probe". Ist also in dem Sinne keine richtige Probe.

Aber vielleicht würde sie das für dich ja auch machen. Ich hatte mit ihr telefoniert zwecks Pflegeberatung, dass ich im Moment nicht so recht weiß welche Marke die Richtige ist und so haben wir über verschiedene Sachen geredet und sie hat mir das ein oder andere Produkt empfohlen und darunter war eben auch das Honig Enzym Peeling. Und dann hatte ich halt wegen Proben gefragt und sie hat mit netterweise eine Abfüllung angeboten.

Edit: Soll ich das editieren und in Plauderthread schreiben oder was meint ihr?

Tiggerchen
    Besucher

Ach, was soll´s - ist doch auch Gesichtspflege - ist ja eh keiner hier

Für was für einen Hauttyp hat sie das denn empfohlen??? Ich will sie dann nicht auch noch belästigen... ich glaube, ich hatte mal so ein ähnliches Peeling von Origins - roch auch sehr lecker

prusseliese
    Besucher

Eine Wirkung der Augenfrische-Ampulle stelle ich noch nicht fest. Vllt. ist es zu früh? Wann merkt man was? Meine Augen brennen mehr als vorher...

Also Prussie, ich habe vor oder nach (weiss ich garnicht mehr...) der Augenfrische gleichzeitig die Augencreme vom Doc aufgetragen und danach hatte ich dann total schön aufgeplusterte Augen ohne jeglich Ringspur - am nächsten Morgen auch noch.... Vielleicht musst Du bis morgen früh auf die Nachwirkungen warten?!

prusseliese
    Besucher

Aber, meine Augen (innen drin) brennen jetzt wie

Hmmm, dann verträgst Du es wohl nicht so gut- Du hast es ja hoffentlich nicht ins Auge gekippt???

Das steht extra drauf

ÄÖs dürften da ja wohl nicht drinnen sein...

SweetClover
    Besucher

Wo es schon um Augen geht Ich habe Hauschka ja größtenteils den Rücken gekehrt, aber ein paar Schätze habe ich behalten, unter anderem die fantastische Lippenpflege. Jetzt frage ich mich, ist die Augenpflege auch so gut? Ich finde, die Augencreme hört sich toll an. Aber ich werde ja im März erst 18 und möchte auf gar keinen Fall überpflegen. Ist die Hauschka-Creme auch bei junger Haut empfehlenswert? Oder zu reichhaltig?

Gogo
    Besucher

Wofür ist denn die Augenfrische? Bin jetzt zu faul, zum nachgucken. Aber ich dachte auch, das wäre was zum Augenerfrischen, also keine Creme für außen

prusseliese
    Besucher

Zum Erfrischen, Gloria, beruhigen soll sie auch (kann ich aber noch nicht bestätigen) und abschwellen und außerdem Augenfältchen günstig beeinflussen. Ja.

Noki
    Besucher

Ich weiß zwar nicht ob ich damit richtig liege aber ich denke vielmehr, dass die Augenfrische kein Produkt ist, was Wunder bewirkt und auf der Stelle ihre Wirkung entfaltet. Sondern ich denke, dass es sich einfach positiv auf die Augenpartie auswirkt, sofern man diese längerfristig benutzt.

Aber nach einer Anwendung kann man da glaub ich nichts erwarten. War jedenfalls bei mir so. Aber nach mehrmaligen Anwendungen ist die Augenpartie einfach frischer und nicht so knitterig.

Gogo
    Besucher

Hört sich gut an, aber ist dann bislang wohl an mir vorbeigegangen...sollte ich vielleicht auch mal probieren. Von Liz Earle gibt es auch sowas, Eyebright, davon schwärmen ganz viele in den höchsten Tönen, auch für den morgendlichen Einsatz.