Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 419 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Tiggerchen
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

bin noch immer schockiert, daß der doc nun kleinere größen bei den körperölen hat!

Inventar Avatar von Jesebel

Mir ist langsam schwindelig von dem ganzen Hin- und Her-Gehoppel hier...

Experte Avatar von naturalbeautician

Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Noki
    Besucher

Ich hab mir überlegt, vor Weihnachten nochmal zu einer Hauschka Kosmetikerin zu gehen um mich verwöhnen zu lassen und für Weihnachten entspannt auszusehen. Allerdings weiß ich nicht so recht, welche Behandlung ich machen lassen soll.

Es gibt ja einmal die klassische Gesichtsbehandlung für über 40 Euro und dann gibt es u. a. noch die Rosen-Verwöhn-Behandlung für 98 Euro. Ich weiß, dass ist viel Geld aber reizen würde mich das schon. Ich weiß auch gar nicht was dort alles gemacht wird, ich meine für 98 Euro müssen die einem ja schon was bieten.

Ich hab meine Kosmetikerin letzens auch gefragt worin sich diese beiden Behandlungen noch unterscheiden, außer des Preises. Und sie meinte dann, dass die klassische Gesichtsbehandlung eben nur eine Behandlung fürs Gesicht wäre (eventuell noch Hals und Dekolleté) und die Verwöhn-Behandlung würde eben den gesamten Körper in Anspruch nehmen mit Fußbad, Ganzkörper-Massage usw.

Ich hab auch schon auf der Hauschkaseite ein wenig gelesen, was in dieser Behandlung alles so gemacht wird.

Ich frag mich aber trotzdem ob so eine Behandlung ihr Geld wert ist oder ob man im Nachhinein dann vielleicht denkt: "Wie das wars? Und dafür dann 98 Euro? Da hätte ich auch die Gesichtsbehandlung für über 40 Euro nehmen können."

Ich will mich hinterher halt nicht darüber ärgern, dass ich soviel Geld bezahlt hab und es dann im Nachhinein fast nichts anderes ist als würd ich nur mein Gesicht behandeln lassen. Weil so eine Gesichtsbehandlung kenn ich ja, hatte ich ja schon zweimal.

Prussie hast du nicht mal so eine Komplettbehandlung gemacht und kannst was dazu beisteuern? Also ob es sich lohnt das Geld zu investieren? Was wird bei der Ganzkörper-Behandlung denn noch alles gemacht außer Fußbad und Massage? Weil aufs Fußbad könnte ich getrost verzichten, das kann ich zuhause auch machen.

prusseliese
    Besucher

und wenns noch einen privaten Thread gibt, dann

Gogo
    Besucher

Wieso, im privaten Thread können wir doch über alles schreiben, also on- und offtopic, das kann uns dann doch keiner vorschreiben.

Wir könnten alle 3 Threads dann zu einem zusammenkleistern... beschränkt halt nur die Neumitglieder - die müssten sich dann immer schriftlich bewerben bei uns

Gogo
    Besucher

Für die Neumitglieder könnte man den hier doch lassen. Sobald einer von uns einen Eintrag entdeckt, kann er dann ja reinschauen und die Fragen beantworten. Und wer uns sympathisch ist, bekommt eine Einladung fürs Private.

Noki
    Besucher

Ich hab die Befürchtung, dass sofern es einen privaten Thread geben sollte, hier gar nichts mehr los ist.

Und wer frech wird (oder zuviele eklige Themen anschneidet!!!), fliegt wieder raus...

prusseliese
    Besucher

und welches Gremium bestimmt das? ;)

Nun brennen meine Augen nicht mehr. Ich wünsche euch eine Gute Nacht.
    Geändert von prusseliese (15.11.2008 um 01:37 Uhr)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Guten Morgen ihr Lieben!

Was freu ich mich auf meinen Termin bei der Kosmetikerin Ich hab mich übrigens für eine Behandlung für 51 Euro entschieden. Mal gespannt, was da jetzt alles bei ist ...

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen meine lieben, hatte im anderen thread ein bisschen gelesen und habe dann gesehen, dass es sehr persönlich ist und habe deshalb die lektüre nicht weitergeführt. es sind sehr traurige sachen dabei und ich wollte mich nicht einmischen. freundschaften sind nun mal eine sehr zerbrechliche sache und es berührt mich sehr, dass einzelnen hier so widerwärtiges widerfährt.
    dennoch würde es mich freuen, wenn es in diesem thread weitergeht und nicht einschläft, falls noch mal ein weiterer thread entstehen sollte.
    und nun wünsche ich allen einen sehr schönen samstag

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

Luna , da sprichst du mir aus der Seele. Ich werde auf jedenfall hier weiter mitmischen. Darum bin ich auch hierher gekommen.
    Sollte es in Kürze einen privaten Bereich für Gespräche wie sie hier gestern stattfanden geben, fände ich das sehr beruhigend, denn es werden doch Themen zur Sprache gebracht, die meiner Meinung nach nicht jeder (und das geht ja weit über die BJs hinaus!) lesen müßte.

Aber vllt. bin ich nur so komisch in der Hinsicht!?!

Cat_Sophie, ich wünsche dir heute ein schönes Erlebnis bei deiner Kosmetik-Behandlung. Bitte unbedingt Bericht erstatten.
    Geändert von prusseliese (15.11.2008 um 09:47 Uhr)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Danke prusseliese, bin auch schon total gespannt! Ja, ich werde berichten.

prusselinchen, auch du sprichst mir aus der seeleich finde es sehr schön, dass man sich mitteilen darf, aber es würde mir irgendwie extrem was ausmachen, wenn aussenstehende, die nur ab und zu die beautyjunkies konsultieren dann noch solches mitlesen und dann tauchen ja auch immer dieses noras auf. missbrauch ist überall. also, bitte, bitte, nicht falsch verstehen, ich würde es nur schade finde wenn menschen hier dann plötzlich an den pranger gestellt werden würden (werden würden, komische satzstellung, bin schon ganz

catsophie, ja, unbedingt berichten. und viel spass bei der kosmetikerin

Guten Morgen Zusammen,

Luna und Prussie - Ihr habt Recht - wir haben daher das meiste im Nachhinein wieder gelöscht - vielleicht sollten wir noch mehr löschen... mir war die Sache in dem Moment halt nur wichtiger, also zu helfen - als den Mund zu halten und ... Ihr wisst schon!

Aber wir bräuchten dafür ganz!!!!! dringend einen privaten Bereich, der verhindern würde, dass das Jeder lesen kann!!!! Da bin ich absolut bei Euch! (Jana hatte das ja auch schon angetriggert soweit ich das verstanden haben).

Das ist auf keinen Fall eine komische Ansicht!

Luna: jetzt hast Du das wieder geschrieben, was ist das mit diesen Noras???

Meinst Du diesen Smiley - ich weiss garnicht, was der bedeutet...

jesebel noras sind trolle, die unfug schreiben und zudem recht persönlich werden. es sind benützer, dei überall in den foren sind oder sich einloggen, tragen nichts konstruktives bei, stellen unsinnige fragen, um sich lustig zu machen und können sogar einzelne mitglieder dann gegeneinander aufwiegeln. also nichts gutes.

So, ich bin eben nochmal durchgegangen - m.E. ist Alles, was Details enthielt weg - von mir sind nur noch allgemeine Floskeln drinnen, mit denen ohne Bezug nichts anzufangen ist (meine Meinung) - evtl. sollte Tiger nochmal löschen, aber wenn ihr persönlich das nichts ausmacht, sind ja Infos über sie selbst - egal!

Besser wäre allerdings ein privater Bereich - diesen (eigentlich!) reinen Dr. Hauschka Thread möchte ich aber auf jeden Fall auch weiterführen!

Danke -Luna - wusste garnicht, dass es solche Leute auch wieder gibt... aber es gibt wohl wirklich alles an Schlechtigkeit... also quasi die Spaßbieter von Ebay...

So, mal zur Sache: hatte gestern Stresspickel, heute wieder etwas besser - aber vielleicht sollte ich mich mal an die Überprüfung meiner Gesichtspflege begeben... habe lange nicht mehr das Dampfbad angewendet z.B. !
    Geändert von Jesebel (15.11.2008 um 12:00 Uhr)

Noki
    Besucher

Ich bin auch "schon" wach.

Ich hab so herrlich geschlafen. Ich dachte gestern nämlich erst ich könnte nicht schlafen aber dann hab ich mir drei Tropfen ätherisches Lavendel-Öl aufs Kopfkissen geträufelt und durch diesen angenehmen Duft der mir dann in die Nase strömte, während ich so im Bett lag, ließ mich unmittelbar einschlafen und träumen.

Zu Hauschka hab ich auch was zu berichten (muss ich ja, da sonst OT ).

Gestern abend Reinigungsmaske aufgetragen. Da wir aber im Plauderthread so eifrig am schreiben waren, hatte ich völlig die Zeit vergessen und die Maske statt der üblichen 20 Minuten, ganze 50 Minuten drauf. Hatte schon Angst, dass meine Haut dadurch total ausgetrocknet ist aber sie war samtig zart und heute morgen ist sie das ebenso. Also die Reinigungsmaske ist für mich eines der besten Produkte von Hauschka.

Ich hab mir gestern von einem Kosmetikstudio eine neue Broschüre von Hauschka mitgenommen. Da waren jetzt nämlich die neuen Öle drin beschrieben, in den alten sind die ja noch nicht enthalten. Aber ich mag die alte Broschüre trotzdem nicht wegschmeißen, ich les da soo gerne drin und ja was soll ich sagen. Ich bin jetzt wieder voll auf Hauschka. Ich möchte nichts anderes, menno. Die Waschcreme werd ich heute auch mal wieder testen. Ich hab ja noch eine halbe Tube hier stehen, hab sie ja damals abgesetzt weil ich dachte ich vertrage sie nicht so richtig. Mal schauen!

Ach ja reinigen tu ich aber weiterhin mit der Shea RM von MG, weil die ist wirklich gut für meine Haut und solange meine Haut diese Kombi nichts ausmacht, warum nicht?

Ich hoffe prussie (oder auch gerne jemand anderes) liest meinen Beitrag auf der vorigen Seite noch bezüglich des Kosmetiktermins. Möchte so gerne einen Termin machen weil vor Weihnachten ist es schwer einen zu bekommen, da ist es besser wenn man früh genug anruft.

prusseliese
    Besucher

Huhu Noki, ich habe dir nochmal meinen Beitrag v. 17.10. über die Kosmetik-Behandlung kopiert. Büdde schön...

--------------------------------------------------------------------------------

Die klassische Hauschka-Behandlung ist ein Traum und weicht meiner Meinung nach schon sehr von einer normalen Kosmetik-Behandlung ab.
    Welche Kosmetikerin wittmet sich schon meinen Füßen, den Armen und den Haaren? Es folgen Gesichtsreinigung, Bedampfen, Reinigungsmasken, Ampullenkur, wieder Masken und alles wird immer wieder mit wundervoll lavendelduftigen Läppchen vom Gesicht abgenommen. Entspannende Lymphstimmulationen mit zwei Pinseln versetzen mich gradezu in Trance...

Bei sanften Klängen döse ich dahin und ertrage schließlich sogar das unweigerliche pickelgedrücke ohne zu murren. Anschließend entscheide ich mich noch für ein "kleines Tagesmake-up" und während der ganzen Behandlung nehme ich unterschwellig eine wunderbar, dezente Duftuntermalung aus dem Aromalämpchen war...

Hach, das ist zusätzlich noch wahre Aromatherapie! Ich war schon viiiiel zu lange nicht mehr dort... Diese paar Stunden sind für mich wie ein kleiner Wellnessurlaub!

Ok, hier wirds euch ein wenig sachlicher erklärt :
    http://www.dr.hauschka.de/kosmetikbe...zbeschreibung/

Noki
    Besucher

Danke Prussie aber hattest du nun eine klassische Gesichtsbehandlung oder die Ganz-Körper-Behandlung? Ist ja immerhin ein Preisunterschied von über 50 Euro.

Also die Gesichtsbehandlung kostet bei uns hier 43 Euro und die Ganz-Körper-Behandlung 98 Euro. Ich würd halt gerne wissen ob sich dieser Preisunterschied lohnt oder ob es die für 43 Euro genauso tut.

Ach ich weiß auch nicht aber ich glaube ich mach einen Termin für die 43 Euro Behandlung. Die 98 Euro sind momentan nicht drin, gerade nicht vor Weihnachten. Für die knapp 50 Euro, die ich in die Ganz-Körper-Behandlung noch stecken müsste, kann ich schon wieder 2 Geschenke kaufen.

Und die Lymphstimulation bekommt man ja auch bei der einfachen Gesichtsbehandlung. Zusätzlich ja noch eine Massage fürs Gesicht, Hals und Dekolleté.

prusseliese
    Besucher

Nur eine Gesichtsbehandlung, keine Ganz-Körper-Verwöhnung. Aber soeben hab ich für mich und meine beste Freundin einen Termin fürs türkische HAMHAM vereinbart. Ooooh, das haben wir schonmal erlebt und freuen uns wie Bolle darauf!

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte noch zur Augenfrische etwas sagen: also ich vertrage sie ausgezeichnet gut, sogar, wenn ich bei der Anwendung meine Kontaktlinsen drin lasse. Die soll ja auch helfen bei Tränensäcken, das ist so meine Hoffnung... ha ha ha... natürlich erst bei längerfristiger Behandlung. Aber nach zwei Mal davon soll es angeblich schon besser sein! (... sagte man mir zumindest ...)
    Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall, die mal auszuprobieren. Vielleicht gleich drei Probepackungen kaufen und mal anderhalb Wochen lang versuchen, sollte man sie denn vertragen.

prussie: och menno! Warum verträgst du das denn nicht? Wie superschade!!!!
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Miteinander

ich hab gestern nacht ja auch still und leise im Plauderthread mitgelesen, und viele Aussagen und Meinungen kamen auch mir bekannt vor. Wurde auch ganz nachdenklich. Hab mich nur nicht getraut im öffentlichen mitzumischen.
    Mehr dazu im Plauderthread....
    Aber ich denke auch der Original Hauschkathread wird noch laaange aktiv bleiben, zumindest habe ich vor, hier weiter von meinen bescheidenen Hautaktionen und Tests zu berichten

Gestern abend...nachdem ich mal wieder nicht die Finger ausm Gesicht lassen konnte...passiert mir total oft das ich gedankenverloren während dem surfen oder TV gucken im Gesicht und aufm Kopf rum fummel
    Hatte natürlich lauter rote Flecken im Gesicht ..aufgekratzt und so
    Nach der Reinigung mit Salzseife pur von Waldfussel...puh das brannte...hab ich dann das Tonikumfeuchte Gesicht mit GM pur einmassiert und ab ins Bett.
    Und heute morgen nach laaangem schlafen ..was soll ich sagen..nix absolut garnix mehr rot..einfach nur beruhigt und ebenmässig!!
    Ich glaub die GM ist ein Knaller trotz Glycerin!!
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Huhu xreni, ich geb noch nicht kleinbei. Ich will auch eine abgeschwollene Augenpartie und entknitterte Augenfältchen..., also hab ich mir noch 2 Probepackerl mitgenommen. Soll man die an aufeinanderfolgenden Tagen benutzen?

Die nette Dame im Reformhaus gab mir noch 2 Augencremeproben mit... heyhey, hat sie wohl gedacht, die Prusseliese hats nötig!

Sunkissed, cremst wohl demzufolge auch nachts?

Gogo
    Besucher

Huhu ,

leider hat die Gesichtsmilch bei mir immer für glühende Wangen gesorgt. Aber vielleicht sollte ich sie doch noch mal probieren? Habe nämlich noch ein Probetübchen hier liegen. Letzten Winter hatte ich die Originalgröße und habe die dann bei ebay verkauft, weil ich sie eben nicht nehmen konnte.

Noki
    Besucher

Hab heute auch wieder die Kombi GM+Quitte drauf. Mal schauen. Also ich merk nichts von "glühenden Wangen". Ich hab nur das Gefühl, dass die Haut nach der GM irgendwie arbeitet und aktiviert wird was zu tun. Benutze die GM aber nur auf Wangen und Nase.

Xreni: Wann bekomm ich denn eine Antwort auf meine Nachricht bei YT? Bin schon ganz gespannt wo man die hübschen Ohrringe bekommt.

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Prussie ja ich muß leider nachts was machen
    Nachdem ich ja in der Hautkurzeit ganz super damit klar kam nachts ohne cremen....war die Zeit danach eher unbefriedigend...die Haut wurde immer trockener und ich hatte Tag und Nacht ein ungutes Hautgefühl...und die Unreinheiten wurden wieder mehr...und Stirn und Nase Wüstenschuppen...keine schöne Kombi, Pickel und Hautschuppen
    Da suchte ich nach einer Alternative..und hab in meinem Fundus bisl gegraben und benutze nun querbeet was mir grad gefällt des nächtens...GM...oder Kombi Santaverde Beautyelixier mit Hydrogelkombi....oder mal zwischen durch ein Fläschchen HK normal...oder mal MG Gingsengmilch...
    Und seitdem ist es viel besser
    Wobei ich ja bei der GM immer noch bei meinem Probetübchen bin...mal sehen wie das weiter geht, im Normalfall hab ich erst nach ca.einer Woche gemerkt das ich Beulen vom Glycerin bekommen hab
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Ist doch toll wenns klappt, Sunkissed. Ist die GM jetzt in Probetuben? Früher war sie in einem Glasröhrchen und ich kann mir das mit der Tube praktischer denken. Aus dem Glas bekommt man die Reste, wenn überhaupt, nur schwer heraus... Oh, in der GM ist Glycerin enthalten???

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo zusammen ,

neulich habe ich entsetzlich viel Geld im Bioladen gelassen und bin dafür mit einigen Hauschka-Proben getröstet worden. Das Hauschka-Mädel drückte mir einige Tübchen After-Sun-Lotion in die Hand und hat sie mir als Maske sehr warm ans Herz gelegt. Dieses Produkt soll als Maske durchfeuchten, beruhigen und überhaupt keine Unreinheiten hervorrufen. Hat das hier schon jemand ausprobiert und könnte darüber berichten?

Liebe Grüße

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Wo es schon um Augen geht Ich habe Hauschka ja größtenteils den Rücken gekehrt, aber ein paar Schätze habe ich behalten, unter anderem die fantastische Lippenpflege. Jetzt frage ich mich, ist die Augenpflege auch so gut? Ich finde, die Augencreme hört sich toll an. Aber ich werde ja im März erst 18 und möchte auf gar keinen Fall überpflegen. Ist die Hauschka-Creme auch bei junger Haut empfehlenswert? Oder zu reichhaltig?
    Anybody?

prusseliese
    Besucher

Ääähm, also ja, tja... ich habe glaube ich noch vor ein paar Tagen gesagt: Augencreme von Hauschka brauch ich gar nicht.

Ich benutze die RC bis ans Auge. War auch gut so... jedenfalls bis heute. Heute habe ich Proben von der AC bekommen und sogleich dem Test unterzogen. Achtung: KEINE ANFIXE!!!
    Also wirklich...wie Seide und entspannt sieht die Augenpartie allemal aus. Aber ich teste weiter, SweetClover und berichte dann, ok?

Außerdem starte ich heute Abend einen erneuten Versuch mit der Augenfrische-Ampulle - ist vllt. für son Jungmädel wie dich auch nicht schlecht, statt AC?
    Geändert von prusseliese (15.11.2008 um 20:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

SweetClover, mit 17 braucht m.E. kein Mensch eine Augenpflege und sei sie noch so gut und noch so sehr NK. Wenn deine Haut gesund ist, fehlt ihr nichts und du brauchst ihr auch nichts zuführen.

Liebe Grüße

SweetClover
    Besucher

Gut, danke euch beiden...ich überleg mir das lieber nochmal

Forengöttin Avatar von ulinico

Falls jemand gerne die Sonnenschutz-Produkte vom Doc verwendet : Ab dem nächsten Jahr verkauft Hauschka diese Produkte nicht mehr, da die EU eine neue Verordnung erlassen hat. Die Einhaltung lässt sich nur mit chemischen Mitteln erreichen und da macht Hauschka natürlich nicht mit. Wer die Sachen gerne hat, für den heisst es bunkern.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Falls jemand gerne die Sonnenschutz-Produkte vom Doc verwendet : Ab dem nächsten Jahr verkauft Hauschka diese Produkte nicht mehr, da die EU eine neue Verordnung erlassen hat. Die Einhaltung lässt sich nur mit chemischen Mitteln erreichen und da macht Hauschka natürlich nicht mit. Wer die Sachen gerne hat, für den heisst es bunkern.

Zählt dazu auch das Bronzing Powder

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Zählt dazu auch das Bronzing Powder

Nein, natürlich nicht - nur Sonnenmilch, Sonnencreme u.s.w. !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von naturalbeautician

Nö, das zaubert ja nur Sonnenbräune ins Gesicht, is aber kein Sonnenschutzprodukt! Den mag ich auch total gern und mogle mir schön ein zartes Färbchen ins Gesicht.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Ist doch toll, dass uns jetzt eine Fachfrau mit derartigen Infos versorgen kann. schön, Ulinico.