Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 419 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Falls jemand gerne die Sonnenschutz-Produkte vom Doc verwendet : Ab dem nächsten Jahr verkauft Hauschka diese Produkte nicht mehr, da die EU eine neue Verordnung erlassen hat. Die Einhaltung lässt sich nur mit chemischen Mitteln erreichen und da macht Hauschka natürlich nicht mit. Wer die Sachen gerne hat, für den heisst es bunkern.
    Weleda stellt Sonnenprodukte auch ein.:leiderja:

Ich finde das soooooooo schrecklich! Seit längerem bin ich total zufrieden mit Weleda für den Körper und Hauschka fürs Gesicht.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht - nur Sonnenmilch, Sonnencreme u.s.w. !
    Gut. In meinem Bronzing Powder von Chanell ist Lichtschutzfaktor drin, wusste jetzt nicht ob das für den Doc auch gilt. Den möchte ich auch noch irgendwann haben, den Doc.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ist doch toll, dass uns jetzt eine Fachfrau mit derartigen Infos versorgen kann. schön, Ulinico.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Mädels

Ich konnte ja gestern und heute den ganzen Tag nicht hier sein und musste gleich mal 10 Seiten nachlesen . Jetzt gehts dann gleich rüber in den Plauderthread - wieviele Seiten wohl da auf mich warten .
    Ich würde mich auch rieeeeeeesig über einen Hauschka-Gruppen-Thread freuen (ich hoffe, ich darf da mit in die Gruppe ).

Uebrigens bin ich sehr zufrieden mit dem Coverstick. Ich habe ihn gestern extra noch nachts aufgetragen auf die Pickel (welche sehr schmerzhaft und entzündet waren) und heute war schon beinahe nichts mehr zu sehen - SUPER .
    So, und jetzt rüber in den Plauderthread ...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von naturalbeautician

Ist doch toll, dass uns jetzt eine Fachfrau mit derartigen Infos versorgen kann. schön, Ulinico.
    Wieso Fachfrau? Was hab´n ich da nich mitbekommen???
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Es war soooooo schön!!!

Ich bekomm das gar nicht alles zusammen, sorry. Allerdings hab ich kein Fußbad bekommen, war aber nicht tragisch.

Hatte Abschminken, Augenbrauenzupfen, Bedampfung, Ausreinigung (war nur nicht viel zu holen ), Tiefenreinigung, Gesichtsmassage (sooooo schön, hätte ich nie gedacht - ich bekomm sonst einen Koller, wenn mir einer ins Gesicht langt), Maske, Augenmaske und Tagesmakeup.
    Alles natürlich mit angenehmen Klängen und Düften, Kuscheldecke und Beratung. Pröbchen (Revital und Reinigungsmaske) gab es auch noch.

War mit Sicherheit nicht das letzte Mal!

prusseliese
    Besucher

Heute habe ich den Duft der neuen Pflegeöle testen können. Mein Favorit wäre da eindeutig: Citrone-Lemongrass. Die Pülleken sind aber klein geworden! =(

Cat_Sophie, dass habe ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet... Oh, ich möchte auch!

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Wieso Fachfrau? Was hab´n ich da nich mitbekommen???

Ich arbeite im Reformhaus und wir haben das Vollsortiment von Hauschka bekommen (außer Deko). Am Montag sind wir von einer Hauschka-Dame zum Thema Gesichtspflege geschult worden. Körperpflege kommt im Januar dran. An der " Fachfrau " arbeite ich noch.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

prusseliese
    Besucher

Update:
    Nach der 2.Anwendung der Augenfrische-Ampulle muß ich heute eine GEGENDARSTELLUNG machen: Meine Augen brennen heute garnicht und die gesamte Augenpartie ist schön glatt und entspannt. Weiß nicht was gestern falsch gelaufen ist? Habe anschließend noch die Probe der AC aufgetragen und bin schwer zufrieden. Morgen kommt mit dem 3. Versuch die Entscheidung!

SweetClover
    Besucher

Ahh, die Augenfrische hört sich tatsächlich perfekt an...mit der AC wart ich wohl noch ein paar Jährchen, nochmal danke! Die Augenfrische wird definitiv gekauft, die kann ja nie schaden

prusseliese
    Besucher

Kannst dir auch eine Probierpackung kaufen. Ich habe dafür 1,80 Euro bezahlt!

SweetClover
    Besucher

Davon gibts Proben, so wie von RC, Öl, Maske...?? Super, steht schon auf meiner Liste! DANKE!

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

uhhh Prussie du Anfixerin...muß ich mir die Augenfrische jetzt auch noch holen?!?!? Also die AC läßt mich nun völlig kalt nach dem Testdurchlauf hat die ja leider auch versagt...WANN macht der Doc endlich eine AC OHNE ÄÖ!!!!
    Ich glaub im Dez werden ein paar Sachen leer...dann muß ich da auch noch das eine oder andere mitbestellen womit ihr hier so schwärmt
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Inventar Avatar von Jesebel

Hier seid Ihr...

Meine Haut sah heute fürchterlich aus... habe Wellnesstag eingelegt - hier

http://www.mediterana.de/

Prussie - was ist mit Deiner Zusage drüben?! (Ich war nochmal mit dem Radiergummi dort damit ich keine Schelte mehr von Euch bekomme!).

prusseliese
    Besucher

Bekommst doch keine Schelte. Wer sollte sich erdreisten??? Geh schonmal vor - ich komme nach...

Nur eine Gesichtsbehandlung, keine Ganz-Körper-Verwöhnung. Aber soeben hab ich für mich und meine beste Freundin einen Termin fürs türkische HAMHAM vereinbart. Ooooh, das haben wir schonmal erlebt und freuen uns wie Bolle darauf!
    Wo habt Ihr den ein Hamann - ein echtes?!

Du hast HAMHAM geschrieben Hammihammi...

prusseliese
    Besucher

Genau so nennen meine Freundin und ich es immer, sorry! Ich wohne dichte beim Kurort. Ganz dicht!! Und da haben wir eine nette Einrichtung.
    Hier steht auf dem Gutschein (für einen Hamam-Pascha*-Besuch) folgendes:

Diese traditionelle türkische Schaummassage,
    zelebriert auf einem warmen Steintisch (heißer Stein),
    ist die absolute Entspannung für Körper und Seele.
    Unser Tellak (Bademeister) oder Natir (Bademeisterin)
    beginnt mit einem schonenden Körper-Peeling,
    eine sanfte Massage in einer Wolke
    aus wohlriechendem Schaum beschließt die Bahandlung.
    Den Auskang macht eine Ruhephase in einer
    gemütlichen Liege bei einem Glas türkischen Tee.

*es gibt noch die Sultan-Version (so heißt die glaube ich?)
    Geändert von prusseliese (16.11.2008 um 00:52 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

die augenfrische hätt ich jetzt gerne....dieses lernen und lesen.

prusseliese
    Besucher

Ja, jetzt ist mein Blick geklärt - aber lernen... heute nicht!

Tiggerchen
    Besucher

ich werd noch was wiederholen.
    Dann gönne ich mir den Doc !

prusseliese
    Besucher

Was machst du denn noch hier, Tiggerchen... die warten drüben, dass du dich auch anmeldest.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Wo habt Ihr den ein Hamann - ein echtes?!

Du hast HAMHAM geschrieben Hammihammi...
    Na, das ist ja wohl noch gruseliger, Jesebel... Hamann mit dem Hackebeilchen - oder was hast du dir dabei gedacht???

Na, das ist ja wohl noch gruseliger, Jesebel... Hamann mit dem Hackebeilchen - oder was hast du dir dabei gedacht???
    Prussie - ich dachte, dieser Smiley ist eindeutig... aber gut, es ist spät, es sei Dir daher verziehen!

Vielleicht kennt Ihr in Niedersachsen auch diese Ausdrucksweise nicht - Kindersprache für Essen = Hamham!!!

prusseliese
    Besucher

Nix verziehen - da oben bei Hamann ist kein Smilie - nur bei Hamham! Na klar kennen wir die, aber du hast Hamann geschrieben. Das ist der WITZ, vastähst du?

Meine Laune...
    Fine

Ist doch toll wenns klappt, Sunkissed. Ist die GM jetzt in Probetuben? Früher war sie in einem Glasröhrchen und ich kann mir das mit der Tube praktischer denken. Aus dem Glas bekommt man die Reste, wenn überhaupt, nur schwer heraus... Oh, in der GM ist Glycerin enthalten???
    man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben..aber noch bin ich zuversichtlich...das Glycerin steht erst an 12.Stelle vll ist es deshalb bei mir gut verträglich?!
    Also ich hatte dieses Tübchen noch von diesem Probeset das ich Anfang des Jahres bei meinem 1.Hauschkaversuch gekauft hatte. Von einem Röhrchen weiß ich nix.
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

neulich habe ich entsetzlich viel Geld im Bioladen gelassen und bin dafür mit einigen Hauschka-Proben getröstet worden. Das Hauschka-Mädel drückte mir einige Tübchen After-Sun-Lotion in die Hand und hat sie mir als Maske sehr warm ans Herz gelegt. Dieses Produkt soll als Maske durchfeuchten, beruhigen und überhaupt keine Unreinheiten hervorrufen. Hat das hier schon jemand ausprobiert und könnte darüber berichten?

Liebe Grüße

Gibt es irgendeine Erfahrung dazu? Ich würde mich über eine Antwort freuen ...

Liebe Grüße

prusseliese
    Besucher

Nein, ich habe keine Erfahrungen. Aber Ulinico hat heute geschrieben, dass alle Sun-Produkte von Hauschka aus dem Handel gehen. Ich hoffe ich hab mich nicht verlesen...

Lapis: Zu Deiner Freude, eine ehrliche Antwort von mir (wir wollen ja nicht, dass hier jemand traurig ist) = ich habe keine Erfahrungen mit der After Sun Lotion, wusste bis vor kurzem garnicht, dass die überhaupt existiert!

Prussie: hier geht es um After Sun - das hat keinen Lichtschutzfaktor... oder?!

(es macht ja solchen Spaß, die Prusseliese zu ärgern )
    Geändert von Jesebel (16.11.2008 um 01:29 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Du Schlauberger... mich ärgerst du doch nicht!

Meine Laune...
    Fine

Lapis ich kann zur After-Sun leider auch nix beitragen

Aber is ja echt ein Ding das es da nun ein Gesetz gibt bei den Sonnenschutzprodukten und nun treten die NK ler den Rückzug an!!! Sauerei
    Betrifft das auch Lavera Sonnenschutz??!!
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Nix verziehen - da oben bei Hamann ist kein Smilie - nur bei Hamham! Na klar kennen wir die, aber du hast Hamann geschrieben. Das ist der WITZ, vastähst du?
    Du hast tatsächlich Recht Prussie - richtig geschrieben wird es offenbar so:

Hamam Waschung

Ich hatte mir nämlich garnichts gedacht, sondern einfach was geschrieben - ohne denken - und siehe da: falsch

prusseliese
    Besucher

und Weleda...

Es wird hoffentlich nur solange wirken, bis sie etwas erfunden haben, so dass sie die neuen Höchstgrenzen wieder einhalten können...

also heisst es über den Winter: schnell die Erfinder rankarren und fleißig etwas entwickeln!

Aber dafür müssen sie die aktuellen Produkte wahrscheinlich erstmal aus dem Programm nehmen!

prusseliese
    Besucher

Jesebel, gestern hat Tiggerchen sogar in den Nachtcremes UV-Filter entdeckt. Ich kopiere mal eben:

'Ich habe eine Nachtcreme von Arden mal angeschaut- die hatte UV Schutz drinnen!!!
    Und die ist nicht die einzige, die UV Schutz in der Nachtcreme verwendet!'

Das frag ich mich in der Tat auch!

Gogo
    Besucher

In Flockes Thread steht, daß es wohl ab Sommer dann nur die Sonnenprodukte von Lavera geben wird. Weleda muß seine Produkte auch vom Markt nehmen.

Ich frag mich ja nur, wenn Lavera das hinkriegt mit den Werten, wieso dann der Doc und Weleda nicht?

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    In Flockes Thread steht, daß es wohl ab Sommer dann nur die Sonnenprodukte von Lavera geben wird. Weleda muß seine Produkte auch vom Markt nehmen
    Na, Du Faule

wo ist hier ein Thread von Flocke?!

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Na, Du Faule
    Hö!?

Flockes Thread ist hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41763

Meine Laune...
    Fine

In Flockes Thread steht, daß es wohl ab Sommer dann nur die Sonnenprodukte von Lavera geben wird. Weleda muß seine Produkte auch vom Markt nehmen.

Ich frag mich ja nur, wenn Lavera das hinkriegt mit den Werten, wieso dann der Doc und Weleda nicht?
    DAS frag ich mich allerdings auch!? komisch...aber mein Glück die Lavera Sun Sachen hatte ich schon und gut vertragen und gut geduftet...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Ich sag´nur: Plauderthread