Hallo Mädels
Ich konnte ja gestern und heute den ganzen Tag nicht hier sein und musste gleich mal 10 Seiten nachlesen . Jetzt gehts dann gleich rüber in den Plauderthread - wieviele Seiten wohl da auf mich warten .
Ich würde mich auch rieeeeeeesig über einen Hauschka-Gruppen-Thread freuen (ich hoffe, ich darf da mit in die Gruppe ).
Uebrigens bin ich sehr zufrieden mit dem Coverstick. Ich habe ihn gestern extra noch nachts aufgetragen auf die Pickel (welche sehr schmerzhaft und entzündet waren) und heute war schon beinahe nichts mehr zu sehen - SUPER .
So, und jetzt rüber in den Plauderthread ...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Es war soooooo schön!!!
Ich bekomm das gar nicht alles zusammen, sorry. Allerdings hab ich kein Fußbad bekommen, war aber nicht tragisch.
Hatte Abschminken, Augenbrauenzupfen, Bedampfung, Ausreinigung (war nur nicht viel zu holen ), Tiefenreinigung, Gesichtsmassage (sooooo schön, hätte ich nie gedacht - ich bekomm sonst einen Koller, wenn mir einer ins Gesicht langt), Maske, Augenmaske und Tagesmakeup.
Alles natürlich mit angenehmen Klängen und Düften, Kuscheldecke und Beratung. Pröbchen (Revital und Reinigungsmaske) gab es auch noch.
War mit Sicherheit nicht das letzte Mal!
Heute habe ich den Duft der neuen Pflegeöle testen können. Mein Favorit wäre da eindeutig: Citrone-Lemongrass. Die Pülleken sind aber klein geworden! =(
Cat_Sophie, dass habe ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet... Oh, ich möchte auch!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Update:
Nach der 2.Anwendung der Augenfrische-Ampulle muß ich heute eine GEGENDARSTELLUNG machen: Meine Augen brennen heute garnicht und die gesamte Augenpartie ist schön glatt und entspannt. Weiß nicht was gestern falsch gelaufen ist? Habe anschließend noch die Probe der AC aufgetragen und bin schwer zufrieden. Morgen kommt mit dem 3. Versuch die Entscheidung!
Ahh, die Augenfrische hört sich tatsächlich perfekt an...mit der AC wart ich wohl noch ein paar Jährchen, nochmal danke! Die Augenfrische wird definitiv gekauft, die kann ja nie schaden
Kannst dir auch eine Probierpackung kaufen. Ich habe dafür 1,80 Euro bezahlt!
Davon gibts Proben, so wie von RC, Öl, Maske...?? Super, steht schon auf meiner Liste! DANKE!
uhhh Prussie du Anfixerin...muß ich mir die Augenfrische jetzt auch noch holen?!?!? Also die AC läßt mich nun völlig kalt nach dem Testdurchlauf hat die ja leider auch versagt...WANN macht der Doc endlich eine AC OHNE ÄÖ!!!!
Ich glaub im Dez werden ein paar Sachen leer...dann muß ich da auch noch das eine oder andere mitbestellen womit ihr hier so schwärmt
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Hier seid Ihr...
Meine Haut sah heute fürchterlich aus... habe Wellnesstag eingelegt - hier
http://www.mediterana.de/
Prussie - was ist mit Deiner Zusage drüben?! (Ich war nochmal mit dem Radiergummi dort damit ich keine Schelte mehr von Euch bekomme!).
Bekommst doch keine Schelte. Wer sollte sich erdreisten??? Geh schonmal vor - ich komme nach...
Genau so nennen meine Freundin und ich es immer, sorry! Ich wohne dichte beim Kurort. Ganz dicht!! Und da haben wir eine nette Einrichtung.
Hier steht auf dem Gutschein (für einen Hamam-Pascha*-Besuch) folgendes:
Diese traditionelle türkische Schaummassage,
zelebriert auf einem warmen Steintisch (heißer Stein),
ist die absolute Entspannung für Körper und Seele.
Unser Tellak (Bademeister) oder Natir (Bademeisterin)
beginnt mit einem schonenden Körper-Peeling,
eine sanfte Massage in einer Wolke
aus wohlriechendem Schaum beschließt die Bahandlung.
Den Auskang macht eine Ruhephase in einer
gemütlichen Liege bei einem Glas türkischen Tee.
*es gibt noch die Sultan-Version (so heißt die glaube ich?)
Geändert von prusseliese (16.11.2008 um 00:52 Uhr)
die augenfrische hätt ich jetzt gerne....dieses lernen und lesen.
Ja, jetzt ist mein Blick geklärt - aber lernen... heute nicht!
ich werd noch was wiederholen.
Dann gönne ich mir den Doc !
Was machst du denn noch hier, Tiggerchen... die warten drüben, dass du dich auch anmeldest.
Nix verziehen - da oben bei Hamann ist kein Smilie - nur bei Hamham! Na klar kennen wir die, aber du hast Hamann geschrieben. Das ist der WITZ, vastähst du?
man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben..aber noch bin ich zuversichtlich...das Glycerin steht erst an 12.Stelle vll ist es deshalb bei mir gut verträglich?!
Also ich hatte dieses Tübchen noch von diesem Probeset das ich Anfang des Jahres bei meinem 1.Hauschkaversuch gekauft hatte. Von einem Röhrchen weiß ich nix.
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Nein, ich habe keine Erfahrungen. Aber Ulinico hat heute geschrieben, dass alle Sun-Produkte von Hauschka aus dem Handel gehen. Ich hoffe ich hab mich nicht verlesen...
Lapis: Zu Deiner Freude, eine ehrliche Antwort von mir (wir wollen ja nicht, dass hier jemand traurig ist) = ich habe keine Erfahrungen mit der After Sun Lotion, wusste bis vor kurzem garnicht, dass die überhaupt existiert!
Prussie: hier geht es um After Sun - das hat keinen Lichtschutzfaktor... oder?!
(es macht ja solchen Spaß, die Prusseliese zu ärgern )
Geändert von Jesebel (16.11.2008 um 01:29 Uhr)
Du Schlauberger... mich ärgerst du doch nicht!
Lapis ich kann zur After-Sun leider auch nix beitragen
Aber is ja echt ein Ding das es da nun ein Gesetz gibt bei den Sonnenschutzprodukten und nun treten die NK ler den Rückzug an!!! Sauerei
Betrifft das auch Lavera Sonnenschutz??!!
Herzliche Grüße
sunkissed1910
und Weleda...
Es wird hoffentlich nur solange wirken, bis sie etwas erfunden haben, so dass sie die neuen Höchstgrenzen wieder einhalten können...
also heisst es über den Winter: schnell die Erfinder rankarren und fleißig etwas entwickeln!
Aber dafür müssen sie die aktuellen Produkte wahrscheinlich erstmal aus dem Programm nehmen!
Jesebel, gestern hat Tiggerchen sogar in den Nachtcremes UV-Filter entdeckt. Ich kopiere mal eben:
'Ich habe eine Nachtcreme von Arden mal angeschaut- die hatte UV Schutz drinnen!!!
Und die ist nicht die einzige, die UV Schutz in der Nachtcreme verwendet!'
Das frag ich mich in der Tat auch!
In Flockes Thread steht, daß es wohl ab Sommer dann nur die Sonnenprodukte von Lavera geben wird. Weleda muß seine Produkte auch vom Markt nehmen.
Ich frag mich ja nur, wenn Lavera das hinkriegt mit den Werten, wieso dann der Doc und Weleda nicht?
Hö!?
Flockes Thread ist hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41763