So, ihr Lieben alle... ich muß in die Heia. Und morgen nachmittag habe ich einen Gang nach Canossa. Aber wir schreiben uns bestimmt vorher noch. Schlaft schön ihr Hübschen, adele
So, ihr Lieben alle... ich muß in die Heia. Und morgen nachmittag habe ich einen Gang nach Canossa. Aber wir schreiben uns bestimmt vorher noch. Schlaft schön ihr Hübschen, adele
Hey, mir qualmen noch die Finger von gestern
Was hast Du denn Schlimmes vor, Prussie?
Schlaf trotzdem auch schön
Schlaf gut Prussie
Ich glaub ich verabschiede mich auch für heute..mein Schnuggel schlummert auch schon neben mir aufm Sofa den muss ich jetzt sanft dem Schlaf entreissen damit er mit ins Bettle kommt
Gute Nacht miteinander bis demnächst in diesem Programm...
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Äh, irgendwie stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch, Jesebel
Ich dachte, Du meinst das ironisch, weil ich heute nicht so viel geschrieben habe
Dann schlaft´mal Alle schön!
Auf Euren Schläuchen und in Euren Betten!
Hey, erst noch aufklären
Wie gesagt, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafengehen
Bis morsche
@ prussie: Ich glaube, da stand was von wegen mehrmals wöchentlich? Ich würde es nicht an aufeinanderfolgenden Tagen machen, eher so zwei Mal die Woche oder Ähnliches.
Wie geht's dir mit der Augencreme?
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich bei dem Rouge und dem einen Lippie aus der Stonecolor schwach wurde? Ich hab gestern Unsummen für Doc Hauschi ausgegeben aber wie sagte schon eine weise Frau: wenns scheee macht
Guten Morgen Mädels,
ja, die Augenfrische-Ampulle ist toll. Ich werde sie heute nochmal benutzen, zusammen mit der Augencreme (Probe).
xreni, "leider" begeistert mich die AC nun doch. Ich bin diejenige, die immer posaunt hat, dass ich die nun echt nicht brauche. Und nun... Na ja, ich bin ja hier auch die Älteste. Ich darf dann wohl doch, oder?
@Cat_Sophie, das Rouge aus der SCC finde ich auch sehr hübsch. Aber ab Februar 2009 kommen wohl neue Farben...
Guten Morgen,
ich auch schon wieder hier...
Schlecht geschlafen und irgendwie sieht mein Gesicht grauenhaft aus, zerknetscht, aufgequollen und riesige Quader, die wohl eigentlich Poren genannt werden?!
Wie soll ich das mit Hilfe des DOCs wieder hinbekommen???
Vielleicht 3 Stunden Reinigungsmaske im Gesicht behalten?!
Prussie - das die Augencreme ganz nett ist, hätte ich Dir sagen können! Ich benutze sie ja bereits seit Wochen! Wenn mein Gesicht schon sonst kein Fett abbekommt, soll wenigstens die Augenpartie nicht leiden, sondern gut gecremt sein (das war zumindest meine Intention!).
Ups, hier hat sich was geändert. Oder liegt das an meinem PC - schaut mal die ganzen Einstellungen auf der Ava-Seite!
Geändert von prusseliese (16.11.2008 um 11:41 Uhr)
Links, wo dein Bild ist - hier ist alles anders - zu hülf
Alles wieder gut!
die Augenfrische habe ich noch nicht probiert, aber mit der normalen AC und mit dem Balsam habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe Probleme mit trockenen Augenlidern und da tut der Balsam richtig gut
Viele liebe Grüße von ULI
Hat jemand den Novum Lipstick 02 in orange? Ist der sehr quitschig? Und welches Rouge passt eurer Meinung nach dazu?
Den Nature Shimmer mag ich gar nicht, der ist bei mir eher mauvig und passt nicht zu mir
Stimmt nicht, das bin ich !
Guten Morgen Mädels !
Seit Mittwoch bin ich bei der Gesichtspflege voll auf Hauschka umgestiegen und muss sagen, es klappt bisher ganz gut. Ich benutze die Waschcreme, die Reinigungsmilch, das Tonikum und die Rosencreme. Nächste Woche will ich mir noch die Hautkur sensitiv zulegen (mein Chef wird sich über den Umsatz freuen ). Ich hatte mich ja etwas vor der fettfreien Nachtpflege gefürchtet, aber ich habe den Tipp unserer Schulungsdame befolgt und reinige mein Gesicht wirklich erst kurz vor dem zubett gehen. Dann schläft man schnell ein und merkt nicht mehr, ob das Gesicht spannt. Ich bilde mir ein, mein Hautbild hätte sich schon etwas verfeinert. Nur am Kinn habe ich noch ein paar Rötungen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uli, bis auf die Waschcreme (Bernsteinchen, ich schreibe das nun immer aus ) benutzen die gleichen Produkte.
Hach, die Augencreme ist auch toll!
prusseliese
Hach, die Augencreme ist auch toll!
Liebe Grüße von Uli
@ prussie: DU darfst alles, mein Schatz!
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
Ohne dich auf ein Neues anfixen zu wollen, Uli... vielen Mädels erleichterte die Revitalmaske die Übergangsphase. Vllt. könnte sie dir auch bei den Irritationen am Kinn helfen? Aber da ich die nicht benutze - kann ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Aber sicherlich die betreffenden Beauties hier...
Die Maske kann in der Anfangsphase auch nachts aufgetragen werden (bis sich die Haut an die fettfreie Pflege zur Nacht gewöhnt hat). Aber das wirst du wissen, gelle?
@Prêt, ich kenne diese Farben nicht, finde den 04 total hübsch. Bei mir scheint er auch nicht mauve, nur schimmerig. (Oh, ich habe auf der Tastatur ewiglange den akzent circonflex ;) gesucht...
Geändert von prusseliese (16.11.2008 um 16:55 Uhr)
Ich wollte nur mal einwerfen, dass ich überhaupt keine Antwort von Hauschka auf meine Mail wegen der Ampullenhautkur bekommen hab. Ich hatte mich daran ja geschnitten.
Kommt noch, Jana... ganz bestimmt. Alles andere würde mich sehr verwundern.
Mädels, ich habe nach der AC fast keine Augenfältchen mehr... kann euch ja nicht schon wieder ein Beweis bringen (mutet ja schon bald narzistisch an ), glaubts mir einfach. Total der "wilde Bringer" die Creme bei mir!!!
Bin nur ein Minütchen mit, habe etwas nachgelesen und morgen wieder on oder vielleicht heute am späten, späten abend.
Vergeßt mich bloß nicht und laßt mich einsam hier zurück.
Will auch mit in die Gruppe.
Doc-Der Arzt dem die Frauen vertrauen
juchuuu Bernsteinchen, trag dich schnell ein... Wie könnte man dich denn vergessen?
Ich mag auch mit in die Gruppe, wo muss ich mich denn eintragen ?
Huhu ,
gerade entdeckt: In Flockes Shop (www.natuerliche-pflege.de) gibt es die Rosencreme zur Zeit für schlappe 9,29 Euro im Angebot
Danke Gogo, gehe nachher stöbern.
Schaut mal, alles mit sehr gut bewertet im Ökotest Jahrbuch 2009
Augencreme Sehr gut Jahrbuch für 2009 Aha, darum gefällt die mir so gut...
Körpermilch Citrone Sehr gut Jahrbuch für 2009
Jojoba Eibisch Spülung Sehr gut Jahrbuch für 2009
Sanfte Rose Duschcreme Sehr gut Jahrbuch für 2009
Revitalpackung Sehr gut Jahrbuch für 2009
Gesichtscreme Quitte Sehr gut Jahrbuch für 2009
Rosenblüten Deomilch Sehr gut Jahrbuch für 2009 *
*Ehrlich gesagt war die Rosenblüten Deomilch wirkungstechnisch ein Flop bei mir. Und ich komme nicht sooo leicht ins Schwitzen. ;)
Großartige Idee, süße xreni, 7 Anläufe ... aber der Unterhaltungsfaktor ist wieder mal hoch! Noch niemand hat mir das Preis- Leistungsverhältnis von Hauschka so eindringlich und lebhaft erklärt.
Meine Stimme hast du jedenfalls jetzt schon! Schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=E3Whhq_0MAI
Liebe Grüße von Uli