Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 419 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Forengöttin Avatar von ulinico

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

@ prussie
    Danke für den Tipp, aber ich versuche es jetzt erst mal so.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu ,

gerade entdeckt: In Flockes Shop (www.natuerliche-pflege.de) gibt es die Rosencreme zur Zeit für schlappe 9,29 Euro im Angebot
    Ich würde vor dem Bestellen nach MHD fragen.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Unsere Hauschka-Dame hat uns erzählt, dass es die Kuren über kurz oder lang bald in einem Zerstäuber geben wird, wie es schon bei den neuen Intensiv-Kuren 4 und 5 der Fall ist. Das fände ich auch wesentlich praktischer.
    Ja, das hab ich auch erfahren.
    Aber ich hätte eben gern wenigstens ne Antwort erhalten...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ohne dich auf ein Neues anfixen zu wollen, Uli... vielen Mädels erleichterte die Revitalmaske die Übergangsphase. Vllt. könnte sie dir auch bei den Irritationen am Kinn helfen? Aber da ich die nicht benutze - kann ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Aber sicherlich die betreffenden Beauties hier...
    Die Maske kann in der Anfangsphase auch nachts aufgetragen werden (bis sich die Haut an die fettfreie Pflege zur Nacht gewöhnt hat). Aber das wirst du wissen, gelle?

@Prêt, ich kenne diese Farben nicht, finde den 04 total hübsch. Bei mir scheint er auch nicht mauve, nur schimmerig. (Oh, ich habe auf der Tastatur ewiglange den akzent circonflex ;) gesucht...
    Da kann ich Prussie nur zustimmen , die Revitalmaske ist im Moment (bin ja auch Hauschka-Anfängerin ) für mich eine Hilfe für Alles. Sie hilft mir bei den Unreinheiten am Kinn, ist gleichzeitig feuchtigkeitsspendend und zudem noch sehr gut bei Couperose.
    Einzig in den letzten zwei Tagen wo es bei uns in den Bergen seeeeehr war, habe ich noch einen kleinen Hauch RC auf die Wangen getan .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

prusseliese
    Besucher

Hach die Schweizer Berge... warum werd ich da bloß immer son bissel neidisch?

Meine Laune...
    In Love

Apropos Revitalmaske, ich werd mir jetzt ein Dampfbad gegen meinen Schnupfen gönnen und weil es sich so anbietet, kommen danach auch gleich Reinigungs- und Revitalmaske zum Einsatz.

Inventar Avatar von Jesebel

Habe ich auch gerade gemacht - bekomme nämlich auch ne 2. Nase wie Prussie letztens, die will und will nicht zurückgehen... also heute Dampfbad und jetzt habe ich wieder den grünen Schleim im Gesicht, mit dem ich von meinem Freund nicht ernst genommen werde!

Und gleichzeitig Turban mit Haarkur drunter auf dem Detz - Frauen sind wirklich ein bißchen gaga

prusseliese
    Besucher

Schade eigentlich, die ist wech... wo ich mich doch manchmal in Parfum-Thread rumtreibe, wär sone Zweitnase vllt. von Vorteil!

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Die Reinigungsmaske ...in wie weit "lohnt" die sich wirklich?! Wenn man zuhause auch weiße Lavaerde und Wascherde pur hat um sich ne Maske anzumischen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Meine Laune...
    In Love

Also ich nehm immer Luvos Heilerde dafür, das geht auch.
    Ich find sie sogar leichter zu verteilen, weil weniger klumpig.
    Obwohl die von Hauschka auch nicht schlecht ist, da sind halt noch ein paar Sachen mehr drin.

Hach die Schweizer Berge... warum werd ich da bloß immer son bissel neidisch?

...und ich wäre durchaus nicht unglücklich, mal eine Zeit an der Ostsee zu verbringen . Man (oder Frau) will halt immer das was man nicht hat .

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich nehm immer Luvos Heilerde dafür, das geht auch.
    Ich find sie sogar leichter zu verteilen, weil weniger klumpig.
    Obwohl die von Hauschka auch nicht schlecht ist, da sind halt noch ein paar Sachen mehr drin.
    Jana - gut dass Du es erwähnst - wie wird die angewendet - auch einfach mit Wasser anrühren???

Habe eine angebrochene Packung von einer lieben BJ geschenkt bekommen - aber keine Erfahrung mit der Anwendung...

prusseliese
    Besucher

Ich bin Ende des Monats auch für Second Skin frei... dann sind der Kauflust keine Grenzen mehr gesetzt!

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich nehm einfach Wasser (lieber erstmal zu wenig, ist doof, wenns nur noch flüssig ist) und dann 1 oder 2 Spritzer Gesichtstonikum dazu, wenn du magst. Soll man ja bei der "Original" Reinigungsmaske auch machen.
    Manche tun auch noch nen Tropfen von dem Öl dazu, aber das hab ich noch nicht selber probiert.

Experte Avatar von Prêt

@Prêt, ich kenne diese Farben nicht, finde den 04 total hübsch. Bei mir scheint er auch nicht mauve, nur schimmerig. (Oh, ich habe auf der Tastatur ewiglange den akzent circonflex ;) gesucht...
    Schade, vielleicht hab´ ich Glück und kann ihn mir morgen mal live anschauen...
    Fühl mich auch ohne Akzent circonflex angesprochen

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Danke Jana das hilft mir schon weiter, zumal mir grad wieder eingefallen ist, wo du das mit dem zuuu flüssig erwähnt hast, ich hab ja die Probe von der Reinigungsmaske schon mal ausprobiert ! das ging ja damals schief..Brühe
    Und gemeint unbedingt brauchen tu ich's nicht..aber von einmal probieren hätt ja sein können...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Ja, ich nehm einfach Wasser (lieber erstmal zu wenig, ist doof, wenns nur noch flüssig ist) und dann 1 oder 2 Spritzer Gesichtstonikum dazu, wenn du magst. Soll man ja bei der "Original" Reinigungsmaske auch machen.
    Manche tun auch noch nen Tropfen von dem Öl dazu, aber das hab ich noch nicht selber probiert.
    Beim meinem ersten Versuch habe ich auch viel zu viel Wasser dazugetan , musste dann mit dem Pulver nachlegen und hatte somit eine Menge, wo ich noch beide Arme hätte einschmieren können.
    Uebrigens gebe ich noch ein, zwei Spritzer Reinigugsmilch dazu (Tipp von meiner Kosmetikerin). Soll gut sein, wenn man eher trockenere Haut hat.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab es auch erst letztens wieder geschafft, dass ich nur noch flüssige Pampe hatte...

Von wegen: 2 TL Pulver und genauso viel Wasser. Ich weiß ja nicht, welche Löffel die benutzen.

Gogo
    Besucher

*Ehrlich gesagt war die Rosenblüten Deomilch wirkungstechnisch ein Flop bei mir. Und ich komme nicht sooo leicht ins Schwitzen. ;)
    Prussie , bei mir auch, puh...nasser Fuchs war nichts dagegen Allerdings habe ich bislang leider noch gar kein NK-Deo gefunden, was bei mir wirkt.

Letztens habe ich irgendwo hier im Forum gelesen, daß es hilft, in solch einem Fall Natron dazuzugeben, habe es aber noch nicht probiert

Ökotest testet im übrigen nur auf die Wirkstoffe, also auf gute INCIS, nicht auf die Wirksamkeit der Produkte. Das macht dagegen Stiftung Warentest. Da kriegen dann Produkte ein "Sehr Gut" auch wenn sie grottenschlechte INCIS haben, sie müssen halt nur wirken.
    Geändert von Gogo (16.11.2008 um 22:45 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Das Sante Limette-Zaubernuß-Deo m. BDIH-Siegel, hat mich voll überzeugt. Vorausgesetzt man stört sich nicht daran wie Obst unter den Achseln zu riechen...

Das Sante Limette-Zaubernuß-Deo m. BDIH-Siegel, hat mich voll überzeugt. Vorausgesetzt man stört sich nicht daran wie Obst unter den Achseln zu riechen...
    ...solange es frisches Obst ist

Meine Laune...
    In Love

Wollt ich auch grad schreiben: Solange es noch nicht gä(h?)rt...

prusseliese
    Besucher

Wenn ich Noki richtig verstanden habe, gibt es ja eine neue Hauschka-Hauptbroschüre. Kann mir jemand sagen, ob sich die Preise wieder erhöht haben? Die neuen Öle sind glaube ich im Verhältnis gesehen teurer geworden. Nun frag ich mich, ob Hauschka die Lotionen im Preis oder in der Menge ebenfalls ändert...

Übrigens haben die ja diese 2 hübschen Geschenksets mit Citronen- und Rosenlotion und kleinem Gästehandtuch mit goldenem Hauschkalogo neu im Programm. Ich denke die sind limitiert. Dort kostet alles zusammen genauso viel, wie die Lotion alleine kosten würde.

Nette Weihnachtsgeschenk-Idee, wie ich finde.
    Geändert von prusseliese (16.11.2008 um 22:58 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Prussie , bei mir auch, puh...nasser Fuchs war nichts dagegen Allerdings habe ich bislang leider noch gar kein NK-Deo gefunden, was bei mir wirkt.

Letztens habe ich irgendwo hier im Forum gelesen, daß es hilft, in solch einem Fall Natron dazuzugeben, habe es aber noch nicht probiert

Ökotest testet im übrigen nur auf die Wirkstoffe, also auf gute INCIS, nicht auf die Wirksamkeit der Produkte. Das macht dagegen Stiftung Warentest. Da kriegen dann Produkte ein "Sehr Gut" auch wenn sie grottenschlechte INCIS haben, sie müssen halt nur wirken.

Ja, ist schon sehr merkwürdig. Bin ich auch schon drüber gestolpert, Gloria!

Wenn ich Noki richtig verstanden habe, gibt es ja eine neue Hauschka-Hauptbroschüre. Kann mir jemand sagen, ob sich die Preise wieder erhöht haben? Die neuen Öle sind glaube ich im Verhältnis gesehen teurer geworden. Nun frag ich mich, ob Hauschka die Lotionen im Preis oder in der Menge ebenfalls ändert...

Übrigens haben die ja diese 2 hübschen Geschenksets mit Citronen- und Rosenlotion und kleinem Gästehandtuch mit goldenem Hauschkalogo neu im Programm. Ich denke die sind limitiert. Dort kostet alles zusammen genauso viel, wie die Lotion alleine kosten würde.

Dieses Geschenkset lacht mich ja auch noch an - würde irgendwann gerne den Test mit der Rosenlotion im Gesicht machen, ich könnte mir die ja schon mal besorgen .

Gogo
    Besucher

Prussie, naja, die testen halt jeder nach unterschiedlichen Vorlagen: Warentest interessiert der ökologische Aspekt nur bei der Umverpackung, sie bemängeln, wenn diese z. B. zu groß ist.

Und Ökotest testet, wie der Name schon sagt, lediglich den ökologischen Aspekt. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn sie auch die Wirkung beurteilen würden.

Wobei man generell da sowieso nicht danach gehen kann, finde ich. Dafür reagieren Haut und Haare bei jedem eben ganz individuell.

prusseliese
    Besucher

Mona, die kannst du auch als Probe testen. Mein Liebster ist begeistert davon!

Genau so isses, Gloria! Das Rosenblüten-Deo ist duftmäßig nett aber da liegt bei mir die Priorität in der Wirkung.
    Geändert von prusseliese (16.11.2008 um 23:13 Uhr)

Du, die kannst du auch als Probe testen. Mein Liebster ist begeistert davon!
    Du hast Recht...aber jetzt habe ich keinen Grund mehr, mir dieses Set zu bestellen .

prusseliese
    Besucher

Doch, wenn du Handtücher brauchst ;)

Meine Laune...
    In Love

Und du kannst es ja immernoch als Bodylotion nehmen.

Doch, wenn du Handtücher brauchst ;)
    Und du kannst es ja immernoch als Bodylotion nehmen.
    DANKE, meine Lieben - und ich befürchtete schon, dass ich mich mit läppischen 10 ml zufrieden geben müsste .

bernstein
    Besucher

Guten Morgen,

meine Haut ist momentan total mit der Kombi Quittencreme und Gesichtsmilch. Ist schon wieder viel reiner und die Poren wieder auf Normalgröße.
    Allerdings verwende ich jetzt auch konsequent die WC (Prusselchen ) und das macht bei mir schon eine Menge aus.

Prusselchen
    Die Augencreme finde ich auch gut. Ich habe sie schon fast drei Monate und noch nicht einmal zur Hälfte leer. Creme aber nur morgens. Wollte schon seit Tagen mal die Augenfrische testen, vergesse es aber immer wieder.

Ich habe bei der Rosencreme das Bienenwachs in Verdacht ist nämlich ziemlich weit vorne. Wenn es aber richtig kalt wird, dann nehme ich sie für draußen, weil wenn wir oft zwei oder drei Stunden unterwegs sind, dann schützt sie sehr gut, aber für täglich ist sie meiner Haut zuviel, die T-Zone, werde ich wohl mit der RC ganz aussparen.

my_melody
    Besucher

Sind die Geschenksets wirklich so neu?
    Ich wollte mir nämlich eines der Sets beim Apothekenversand bestellen. Daraufhin wurde mir per Email mitgeteilt, daß schon alle Sets ausverkauft sind und auch keine neuen nachkommen.

Muß mal bei mir im Bioladen schauen, ob die noch welche haben.

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Sind die Geschenksets wirklich so neu?
    Ich wollte mir nämlich eines der Sets beim Apothekenversand bestellen. Daraufhin wurde mir per Email mitgeteilt, daß schon alle Sets ausverkauft sind und auch keine neuen nachkommen.

Muß mal bei mir im Bioladen schauen, ob die noch welche haben.
    Och nein - genau dort wollte ich dieses Set ja bestellen.

bernstein
    Besucher

Das mußt du positiv sehen, MonaLisa, dann wären die Sets bestimmt nichts für dich gewesen.

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Das mußt du positiv sehen, MonaLisa, dann wären die Sets bestimmt nichts für dich gewesen.
    Genau. Das hab ich mir auch gesagt.

Heute hab ich mein Paket vom Apothekenversand bei der Post abgeholt.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung: Hat alles super geklappt und es gab schöne Hauschkapröbchen (Rosencreme leicht, Translucent Makeup, Regenerationscreme + Serum).

Die Sachen, die ich bestellt habe, sind auch alle bis 2010 haltbar.

Ich hab mir ja auch das Moor Lavendel Öl gegönnt, das Rosmarin gab's ja leider nimmer.
    Stellt euch vor: In dem Öl sind jetzt nur noch 75 ml drin und teurer ist es auch noch geworden.
    Das einzig Positive: Es hat jetzt so einen Spender wie die Gesichtsmilch.

Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin der Hauschka Lidschattenpalette. Die Farben sind ja wunderschön.

Hach, heut geht's mir richtig gut.

bernstein
    Besucher

Dann genieße mal den Tag mit deiner Beute, bei uns ist jetzt sogar die rausgekommen.

Schönen Tag euch allen noch.

Besucher Avatar von jennyduese

So, jetzt geselle ich mich mal zu Euch ! Nachdem alverde und so fehlgeschlagen sind, das pappt alles so, bin ich nu wieder bei Hauschka gelandet ! Hab auch heute sofort zugeschlagen. Rosencreme, Tönungsfluid, Handcreme, Gesichtstonikum spezial und Augencreme. Nur mit dem Waschzeug kam ich noch nie klar und abends creme ich auch ! Sonst spannt es so ekelig und das ertrage ich nicht !!!

my_melody
    Besucher

Jenny, nach ein paar Tagen wird das mit dem Spannen besser. Nur das Durchhalten ist echt unglaublich schwer.

Meine Laune...
    In Love

Da hast du gleich voll zugeschlagen!

Ich will wieder meine tolle Waschcreme am Abend, die Salzseife nervt mich.