Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 419 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    So, jetzt geselle ich mich mal zu Euch ! Nachdem alverde und so fehlgeschlagen sind, das pappt alles so, bin ich nu wieder bei Hauschka gelandet ! Hab auch heute sofort zugeschlagen. Rosencreme, Tönungsfluid, Handcreme, Gesichtstonikum spezial und Augencreme. Nur mit dem Waschzeug kam ich noch nie klar und abends creme ich auch ! Sonst spannt es so ekelig und das ertrage ich nicht !!!
    Hach, die ist echt toll, ich wünschte ich wäre schon eher dahinter gekommen.

Noki
    Besucher

Heutige Pflege:

- Reinigen mit MG Shea RM
    - WC vom Doc (heute zum ersten Mal seit Langem)
    - Tonik SP
    - GM
    - Quitte

my_melody
    Besucher

Menno, ist die Augencreme denn wirklich so toll?
    Mein Mann hat mir erst vor kurzem die Augencreme von Martina Gebhardt geschenkt, die ist ja SEHR reichhaltig.

Kennst du die zufällig auch Prusseliese und kannst sie mit der Augencreme vom Doc vergleichen?

prusseliese
    Besucher

Ja, leider... Schau doch mal die Testberichte hier bei BJ. Sind fast alle das Lobes voll. Das alleine beeindruckt mich nicht so, wie die persönliche Erfahrung. Frag nach Probesachets. Du wirst sehen. Die Creme ist der !

my_melody
    Besucher

Hab gerade die begeisterten Testberichte gelesen.
    Ich muß das Tübchen wohl auf meine Wunschliste setzen.

Allwissend Avatar von Minka

Die Augencreme find ich auch toll!

Zum Spannen am Abend:
    Das hatte ich anfangs auch. Ich habe schrittweise von Vichy Normaderm auf Hauschka umgestellt. Die Waschcreme hatte ich nicht von Anfang an (das sie ja doch recht speziell ist...) und da hab ich abends immer mit dem Vichy-Zeugs das Gesicht gewaschen und dann das Tonikum. Aber nach einigen Tagen merkte ich, dass das ned klappt...... holte mir dann die Gesichtswaschcreme und mit der gehts prima. Die ist ja enorm rückfettend! Man hat schon beim Waschen das Gefühl man sei ölig....dann reicht das Tonikum auch aus.

Hatte übrigens noch ein Probesachet von der Fitness Fusscreme, die find ich ja suuuuupertoll!! Hat die auch jemand von Euch? Nur doof, dass ich noch 2 andere Fusscremen zuerst aufbrauchen sollte....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Noki
    Besucher

Ich habe die Fitness-Fußcreme seit knapp 3 Monaten in Gebrauch und sie ist noch halbvoll. Ich finde sie auch ganz toll, sie riecht irgendwie ein wenig citrusmäßig, allerdings ist keine Zitrone enthalten. Was das wohl ist, was diesen Duft verursacht? Ich mag sie sehr gerne, hatte vorher die von Weleda aber die von Hauschka ist besser.

Benutze sie immer wenns schnell gehen muss weil sie halt schnell einzieht. Über Nacht benutze ich gerne mal was reichhaltigeres oder jetzt auch das Rosmarinöl.

Edit: Benutzt jemand von euch die Handcreme in Dauergebrauch? Ich hab jetzt schon die 2. Tube und ich liebe sie.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Eine Frage, welche dieser drei Cremes spendet eurer Meinung nach am meisten Feuchtigkeit?

- Rosencreme
    - Rosencreme leicht
    - Quittencreme

ich brauche einen Zusatz zu meiner Revitalmaske, die ich als Tagescreme benutze.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

prusseliese
    Besucher

Wenn du die Quitte verträgst, ist die wohl als Feuchtigkeitsspender gut geeignet.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr süßen...

Kurze Frage...heute kam die RC leicht...wer von euch vermischt die auch mit dem Öl? (Wenn die Haut mal mehr trocken sein sollte)...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich habe die Fitness-Fußcreme seit knapp 3 Monaten in Gebrauch und sie ist noch halbvoll. Ich finde sie auch ganz toll, sie riecht irgendwie ein wenig citrusmäßig, allerdings ist keine Zitrone enthalten. Was das wohl ist, was diesen Duft verursacht? Ich mag sie sehr gerne, hatte vorher die von Weleda aber die von Hauschka ist besser.

Benutze sie immer wenns schnell gehen muss weil sie halt schnell einzieht. Über Nacht benutze ich gerne mal was reichhaltigeres oder jetzt auch das Rosmarinöl.

Edit: Benutzt jemand von euch die Handcreme in Dauergebrauch? Ich hab jetzt schon die 2. Tube und ich liebe sie.
    Ich mag die Fitness Fußcreme auch total gerne, vorallem wegen dem zitronigen Duft. Ich nehme an das ätherisches Zitrusöl enthalten ist was einfach nur als ätherische Öle deklariert wird. (die genaue Zusammensetzung ist natürlich Betriegsgeheimnis . Hatte auch schon andere NK Fußcremes aber Hauschka pflegt und riecht einfach besser.

Die Handcreme benutze ich schon seit vielen Jahren und sie ist für mich und meinen Mann unser hlg. Gral. Wenn ich die Hände eingecremt habe lege ich sie immer aufs Gesicht und atme ein paar mal tief durch. Für mich die Entspannung zwischendurch.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Hallo!

ich bin ganz neu hier, verfolge aber interessiert diesen Thread, da ich auch Hauschka Benutzerin bin,. Jetzt wollte ich einmal den Rat von euch Profis einholen, da ich ein paar Probleme mit meiner Haut habe. Ich habe erst vor drei Wochen von KK (Avene, Eucerin, usw.) auf Hauschka umgestellt, da ich gefunden habe, so kann es nicht weitergehen. Diese ganze Kosmetik hat aus meiner Haut eine Problemhaut gemacht. Ich scheine Hauschka zu vertragen, aber so wirklich zufrieden bin ich noch nicht

Also mein Plan schaut so aus.

Morgens
    nur mit lauwarmen Wasser waschen
    Tonikum spezial
    für danach suche ich eine verträgliche Creme, ich habe eine Mischhaut, die aber meiner Meinung nach immer mehr zu einer unreinen Haut wird.
    Soll ich danach das Gesichtsöl alleine probieren?

Abends
    Waschcreme
    Tonikum Spezial
    bei Bedarf eine leichte Creme

schminken tue ich mich nur mit MF, wenn überhaupt.

Jetzt meine Fragen:

----Zahlt sich eine Intensivkur für unreine Haut von Hauschka eigentlich aus? Vielleicht würde meine Haut dann die Umstellung besser vertragen?
    ----Welche Creme würdet ihr mir empfehlen, Rosencreme leicht oder vielleicht die Quittencreme?, ich sage gleich, die Gesichtsmich habe ich garnicht vertragen, Unterlagerungen!
    ----kann es sein, daß sich meine Haut in den ersten zwei Wochen verschlechtert?
    ----Am Abend sollte ich wahrscheinlich gar keine Creme verwenden?
    Ich weiß das sind sehr viele Fragen und am besten ist es wahrscheinlich selber alle Dinge auszuprobieren, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich.

Danke
    lg

Anna

Noki
    Besucher

Es gibt mal wieder eine kleine Umfrage von mir (fiel mir grad spontan ein) Hoffe ihr habt Lust mitzumachen, bin neugierig.

Also ich möchte von euch wissen welche Hauschka-Produkte ihr zuhause habt, welche ihr davon regelmäßig verwendet, welche ihr für gut bzw. schlecht (gibt es das überhaupt beim Doc? ) empfunden habt.

Ich fange dann gleich mal an!

Ich habe folgende Produkte von Hauschka:

Gesichtspflege:

Gesichtsmilch 30 ml
    Waschcreme Originalgröße
    Tonik SP Originalgröße
    RM Originalgröße
    RC leicht Originalgröße
    Gesichtsdampfbad Originalgröße
    Tiegel Reinigungsmaske
    kleine Flasche GÖ
    Sonnencreme Gesicht
    2 kleine Tuben Quittencreme
    1 kl. Tube normale RC
    1 kleine Tube Revitalmaske
    mehrere Sachets der leichten RC und der Hautberuhigungsmaske
    kleine Flasche normales Tonik
    Augencreme
    kleine Tube Waschcreme
    Augenfrische Originalgröße

Körperpflege:

Fitness-Fußcreme
    Handcreme
    Lavendel-Bad
    Lavendel-Körperöl
    Moor-Lavendel-Öl
    Citronen-Bad
    Citronen-Körperöl
    Rosenblüten-Öl
    Rosenblüten Deo-Milch
    Rosmarin-Körperöl
    Duschcreme Citrone
    Probe-Sachet Duschcreme Citrone
    kleine Tube Körperbalsam Rose

Deko und Haarpflege:

Kapuziner Shampoo
    loser Puder
    Lippenkosmetikum
    Lip Colour Nr. 2 und 3
    Puderpinsel
    Duo-Kajal
    Concealer
    Neem-Nagelöl-Stift
    Volume Mascara schwarz
    Lipgloss Nr. 1 und 4
    Lipstick Novum nature shimmer
    Pure Care Coverstick
    Lippenpflege-Stift
    Lipliner Nr. 03
    Lipstick Nr. 01
    Lipstick Nr. 07
    Lipstick Nr. 06
    Puderrouge rosé

So, das war jetzt meine Liste. Das meiste davon hab ich entweder noch gar nicht benutzt oder nur selten bzw. gar nicht mehr in Gebrauch. Von daher wird es Zeit, dass ich mich für SeSki anmelde.

Die Produkte, die davon (momentan) täglich in Gebrauch sind, wären:

Tonik SP
    Quittencreme
    Gesichtsmilch
    Handcreme
    Neem-Nagelöl-Stift
    Pure Care Coverstick
    Puderrouge
    und einer der Lipsticks bzw. Glosse

Noch gar nicht benutzt wurden sowohl das Citronenbad als auch das Citronen-Körperöl. Muss ich unbedingt machen. *merk*

Für schlecht bzw. nicht soo toll empfunden wurden:

die RC leicht
    Revitalmaske
    Kapuziner Shampoo
    loser Puder (ich komm damit einfach nicht zurecht)
    Concealer? Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn vertrage
    Moor-Lavendel-Körperöl (ich mag das normale Lavendelöl lieber aber das gibts ja jetzt nicht mehr).
    Reinigungsmilch (für auf Dauer leider nichts für mich)
    Duschcreme Citrone (mir gefällt der Geruch leider nicht)
    Rosenblüten Deo-Milch (der Geruch sagt mir nicht zu und die Wirkung find ich auch nicht gerade überzeugend)

Meine Lieblingsprodukte sind:

Tonik Spezial
    Reinigungsmaske
    Fitness-Fußcreme
    Handcreme
    seit neuestem das Rosmarin-Körperöl
    Neem-Nagelöl-Stift
    Volume Mascara schwarz
    Coverstick
    Lipsticks
    Puderrouge rosé
    Hautkur(!) Hätte ich beinahe vergessen. Hab sie auch oben nicht aufgeführt, da ich sie ja momentan nicht da habe aber sie ist eindeutig eines meiner Lieblingsprodukte und wird im Frühjahr sofort nachgekauft.

Und jetzt ihr!
    Geändert von Noki (17.11.2008 um 18:30 Uhr)

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Eine Frage, welche dieser drei Cremes spendet eurer Meinung nach am meisten Feuchtigkeit?

- Rosencreme
    - Rosencreme leicht
    - Quittencreme

ich brauche einen Zusatz zu meiner Revitalmaske, die ich als Tagescreme benutze.
    Ich habe alle 3 schon probiert und finde, daß die Quittencreme am besten Feuchtigkeit spendet.

Inventar Avatar von lunatica

ach noki, das ist wirklich süsskönnte mich kugeln, wie gross mag wohl dein badezimmer sein? (noki, ist wirklich nicht bös gemeint, ich amüsiere mich nur)

my_melody
    Besucher

Ja, eine süße Umfrage Noki.
    Da mach ich gerne mit.

Meine gesammelten Hauschkawerke umfassen:

Gesichtspflege:
    Waschcreme
    Tonikum
    Rosencreme
    Gesichtsmilch

in Probengröße:
    Augenfrische
    Quittencreme
    getönte Tagescreme
    Revitalpackung
    Aufbaumaske
    Gesichtsöl

Körperpflege:
    Moor Lavendelöl
    Fichtennadelbad
    Pröbchen von der Handcreme

Haarpflege: -

Deko:
    Pröbchen vom Makeup
    Concealer
    Kompaktpuder
    Lidschatten: pfirsich, elfenbein, grau-braun, lila, golden sand, golden earth, Stone Colors Palette
    roter Lipgloss
    rote Lippenfarbe im Döschen
    roter Lippenstift
    Novum Lippenstift No. 4
    Doppelkajal
    Kajalstifte in grau, redsedagrün (oder so ähnlich?), dunkelblau
    Volumenmascara schwarz
    rosa Rouge

Noki
    Besucher

My_Melody: Es wäre noch schön, wenn du dazu schreiben könntest welche Produkte du im täglichen Gebrauch hast und welche Produkte dir nicht so gefallen haben (falls das überhaupt der Fall ist).

my_melody
    Besucher

Oh, das hab ich ganz vergessen, bin heute leicht verpeilt.

Jeden Tag benutze ich das Tonikum und entweder die Rosencreme oder die Gesichtsmilch.
    Das Tonikum ist wunderbar, so schön erfrischend und beruhigend. In den Duft der Rosencreme bin ich ganz verliebt. So was Feines, so weich und edel.
    Die GM spendet gut Feuchtigkeit, aber als ständige Pflege ist sie mir zu anregend, meine Haut wird davon unruhig.

Die Waschcreme benutze ich mehrmals die Woche, aber nur aus Kostengründen nicht täglich. Die ist bei mir leider immer so schnell alle.
    Also reinige ich oft mit meinen Seifen.

Von der Deko sind der elfenbeinfarbene Lidschatten, die schwarze Volumenmsacara und das rosa Rouge im Dauereinsatz. Alle anderen Farben nach Stimmung und Bedarf.

Die Handcreme würde mir als Dauerpflege gut gefallen, aber meine Weleda Sanddorn ist noch fast voll und dann hab ich noch 3 Tuben von der Lacura Handcreme vom Aldi. Also gibt's da erst mal Kaufverbot für mich.

Die Revital- und die Aufbaumaske hab ich ja nur in Probiergröße, aber die full size steht schon auf meiner Wunschliste.

Bisher gibbet nichts, was mir gar nicht gefallen hat.
    Wobei den Seidenpuder hab ich mal probiert, den brauche ich aber nicht unbedingt.

Das Moor Lavendelöl und das Fichtennadelbad muß ich erst noch richtig probieren, aber beide duften toll.
    Das Öl ist mir aber eindeutig zu teuer als Dauerpflege.
    Geändert von my_melody (17.11.2008 um 17:18 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Diese Produkte benutze ich z.Zt. vom DOC:

Gesichtspflege:
    -Reinigungsmilch (Corti ;))
    -Tonikum normal
    -Rosencreme normal

Körperpflege:
    -Körperbalsam Rose

Deko:
    -Kompaktpuder
    -Kajal in grau
    -SCC Puderrouge

Probiergrößen:
    -Augenfrische-Ampulle
    -Augencreme (wird wahrscheinlich in Originalgröße gekauft)

keine Nachkauf-Kandidaten, weil sie meine Haut austrockneten:
    -Hautkur 04 und 05
    -RegS
    Geändert von prusseliese (17.11.2008 um 18:14 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

hier süsses für die süsse umfrage:
    reinigung:
    gesichtsmilch
    tonikum normal
    rosencreme normal
    hautkur normal

deko:
    volume mascara schwarz ab und zu
    lippi novum 04 ab und zu

körperpflege:
    lavendel-moor körperöl, aber nur zum schlafen

für nicht so gut befunden, kann sich aber ändern:
    hautkur 04
    rosencreme leicht
    quitte

noch ausprobieren:
    andere körperöle
    augencreme
    seidenpuder
    cover stick

Loreley
    Besucher

Ich nutze eure Umfrage, um meine gesammelten Hauschka-Erfahrungen mal zusammenzuschreiben. Die Sachen mit Pfeil davor stehen daheim im Schrank.

Gesichtswaschcreme: Finde ich nett, aber umständlich in der Anwendung und eben einfach bröckelig, außerdem ziemlich alkoholisch und zu rückfettend für meinen Geschmack. Kein "Must-have" für mich.
    Reinigungsmilch: Hat mich von der Reinigungswirkung her nicht überzeugt.
    Gesichtstonikum Spezial: Mag ich sehr gerne, beruhigt meine Haut und wirkt tatsächlich gegen Entzündungen.
    Gesichtstonikum: Auch schön.
    Gesichtsöl: Mag meine Haut gar nicht, verstopft meine Poren.
    Gesichtsmilch: Mochte meine Haut ebenfalls nicht (verstopfte Poren).
    Regenerations-Serum: Fand ich angenehm , fürchte aber, dass auf Dauer nichts für mich wäre (Glyzerin).

Handcreme: Einfach nur super.
    Körperöl Schlehe: Wunderbar - bin gespannt auf die neue Version.
    Körperöl Rosmarin: Mag ich sehr - und hoffe, dass Moor-Lavendel mich nicht enttäuscht.

Mascara: Verschmierte schaurig schnell.
    Volumen-Mascara: Finde ich klasse.
    Loser Puder: Die Textur hat mich eher an Stärke/Mehl erinnert, machte mein Gesicht kalkig-stumpf, nicht mein Fall.
    Kompaktpuder: Gefällt mir dagegen sehr gut.
    Concealer: Eigentlich ganz ok., aber man muss ihn so rasend schnell einarbeiten, weil er sonst sofort wegtrocknet, und das Finish ist arg stumpf. Kein Nachkaufkandidat für mich.
    Lidschatten: Ich habe zwei und finde sie ganz großartig, weil sie schön seidig sind, ordentlich pigmentiert und leicht zu handhaben sind.
    Geändert von Loreley (17.11.2008 um 19:18 Uhr)

Experte Avatar von naturalbeautician

Gesichtspflege:
    Gesichtstonikum normal
    Intensivkur 02
    Augencreme
    Reinigungsmaske ist einfach genial, die Haut ist danach niemals entfettet aber trotzdem super gereinigt
    Aufbaumaske
    Augenfrische

Körperpflege:
    Handcreme
    Seidenpuder
    Fitness Fußcreme
    Citronen Körpermilch
    Neem Nagelöl

Deko:
    Makeup 01
    Concealer 01
    Coverstick 01 und 02
    Compakt Puder
    loser Puder
    Kajal 05 schwarz
    Lidschatten 07 lila ich liebe diese Farbe zu meinen grünen Augen und den rötlich schimmernden Haaren
    Lidschatten 08 rosa
    Volume Mascara black
    Volume Mascara pearl anthracite für den Alltag, oder wenn ich nur so zuhause rumdümpel trau ich mich, aber wenn sie den ganzen Tag überstehen soll vertrau ich lieber auf meine KK Mascara.
    Lipliner 05 braun nehm ich selten is mir zu intensiv
    Lipliner 06 aubergine liebe ich
    Lipgloss 01 und 04 die beiden lieb ich auch total, ich kann sie total gut variieren, mit Lipliner oder ohne, mehr oder weniger aufgetragen hab ich immer wieder ne andere Farbintensität und Schattierung.

gelegentlich

Lavendelbad
    Zitronenbad
    Sonnenspray LSF15

Auf "Halde" wenn ich meine jetzte NK mal nicht mehr mag:
    Gesichtswaschcreme
    Reinigungsmilch
    Gesichtsöl
    Gesichtsmilch
    Augenbalsam
    Revitalmaske
    SCC Rouge (noch unbenutzt)

mehr fällt mir jetz nich ein, hab aber bestimmt irgendwas vergessen.
    Geändert von naturalbeautician (17.11.2008 um 18:59 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

SweetClover
    Besucher

Zuhause habe ich:
    Reinigungsmaske
    Fußcreme
    Rosenbalsam
    Lippenpflege-Stift
    Lippenkosmetikum

Nicht mehr gerade viel, nur noch die Sachen mit denen ich zurechtgekommen bin. Den Rest habe ich meiner Mutter/meinem Vater (Tonikum Spezial) überlassen Die Handcreme kaufe ich aber bald wieder, die ist einfach nur toll, wirklich fast schon perfekt! Und ein Öl für die Füße kaufe ich mir auch bald mal...und die Augenfrische, muss mein Hauschka-Bestand auffrischen

Loreley
    Besucher

[OT on]
    @ SweetClover
    Wie geht es eigentlich deiner Haut?
    [OT off]

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr süßen...

Kurze Frage...heute kam die RC leicht...wer von euch vermischt die auch mit dem Öl? (Wenn die Haut mal mehr trocken sein sollte)...
    Huhu , das Hauschka-Öl ist nicht für die trockene, sondern die fettige unreine Haut gedacht, sprich - es macht die Haut trockener. Von daher wäre es total kontraproduktiv, wenn Du es bei trockener Haut unter eine Creme mischen würdest.

Wenn Dir die RC leicht zu wenig ist, würde ich sie mit der normalen RC mischen, oder auch mit der Revitalmaske oder der Quittecreme. Es gibt ja von all den Sachen Probiergrößen und am besten ist es, man testet einfach mal herum, damit man die für sich passende Kombi findet

BJ-Einsteiger

OT: Mein Gott, ihr galoppiert immer so schnell davon, hier, da kommt man gar nicht mit dem Lesen hinterher...
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

Ich bin ja noch am rumprobieren, aber fest im Programm habe ich:

- Gesichtswaschcreme
    - Reinigungsmilch
    - Tonikum Spezial
    - Revitalmaske
    - Coverstick Nr. 2
    - Tiegel Reinigungsmaske (hab ich doch glatt vergessen )

dazu werden demnächst ausprobiert:

- Quittencreme
    - Rosencreme
    - evtl. Rosencreme leicht
    - Augenfrische

und bei der Körperpflege teste ich demnächst:

- Körperbalsam Rose
    Geändert von Mona Lisa (17.11.2008 um 23:48 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Beeil dich bloß, dass du noch die Geschenkpackung bekommst - bei der das hübsche Gästehandtuch enthalten ist. Alles zusammen zum regulären Preis des Rosenbalsams (soweit ich weiß).

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich benutze seit letzter Woche täglich :

Gesichtswaschcreme
    Reinigungsmilch (zum Abschminken)
    Tonikum
    Rosencreme

Heute habe ich mir noch die Tönungscreme gekauft und die Hautkur sensitiv.

Außerdem benutze ich noch regelmäßig das Aprikose-Sanddorn-Shampoo, das Macadamia-Orange-Shampoo und die Jojoba-Eibisch-Spülung.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Beeil dich bloß, dass du noch die Geschenkpackung bekommst - bei der das hübsche Gästehandtuch enthalten ist. Alles zusammen zum regulären Preis des Rosenbalsams (soweit ich weiß).
    Dort wo ich bestellen möchte (Apothekenversand) gibt es diese Sets leider nicht mehr .

Noki
    Besucher

Ich würd mir gern jetzt im Winter noch eines der Ölbäder von Hauschka zulegen. Hab ja schon das Lavendelbad und hätte jetzt gerne noch ein anderes zum Wechseln. Entweder das Rosmarinbad oder eben das Fichtennadelbad.

Wie das Fichtennadelbad riecht weiß ich nicht und das Rosmarin wird, so denk ich mal, genau wie das Rosmarin Körperöl duften und das würde mir schon gefallen.

Reizen würde mich auch das Bäder-Set aber ich glaube eine Flasche reicht nur für ein Vollbad und da hab ich dann ja leider nicht soviel von.

Ich werd wohl morgen mal an dem Fichtennadelbad riechen und wenn es auch gut riecht wird mir die Entscheidung zwischen Rosmarin und Fichtennadel schwer fallen.

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

Also ich habe:

- Gesichtswaschcreme
    - Gesichtstonikum
    - Gesichtsmilch
    - Rosencreme leicht
    - Sonnencreme Gesicht
    - Augencreme
    - Augenbalsam (erst seit kurzem, weil meine Lider so trocken geworden sind)
    und zur Zeit Intensivkur 04

Deko:
    - Eyeliner Duo (grau-weiß)
    - Lipliner
    - Lidschatten grau-blau

Bin am überlegen, ob ich wegen meiner im Winter eher noch trockener werdenden Haut nicht mal statt der Waschcreme die Reinigungsmilch mit der normalen Rosencreme nehmen sollte.

Sehr gerne hätte ich noch mehr Lidschatten, am lieben den grau-grünen und die Stone-Colour Palette, muß aber noch sparen
    Viele liebe Grüße von ULI

prusseliese
    Besucher

Es gibt ja seit letztem Jahr auch das Rosen-Bad. Eine ganz kleine Flasche zum Preis einer Großen. So um die 13 Euro. Ich hab es im letzten Jahr zusammen mit dem Rosenblüten-Körperöl an meine Freundin verschenkt.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich hab noch was vergessen :
    den Concealer habe ich mir noch bestellt !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Noki
    Besucher

Ja Prussie die kleine oder sollte ich besser schreiben winzige Flasche des Rosenbades kenn ich auch. Haben sie bei dem Laden wo ich einkaufe schön verpackt als Geschenk. Aber bin ich denn wahnsinnig und kaufe eine 30 ml Flasche zu einem Preis von knapp 16 Euro????? In den anderen Bädern sind wenigstens 150 ml drin zum selben Preis und mit 30 ml kann man vielleicht 4 Mal baden und das wars. Also da gibt es für mich überhaupt keine Überlegung, das Rosenbad riecht zwar toll aber das wird definitiv nicht gekauft. Entweder Fichtennadel oder Rosmarin.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Rosmarin Körperöl und der Rosmarin Beinlotion? Für mich sieht die Beinlotion flüssig und ölig aus auf der Hauschkaseite. Wozu braucht man die Beinlotion wenn man das Körperöl hat?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Dann mach ich auch mal mit:

Gesichtspflege:

Gesichtswaschcreme (die ist toll, aber im Moment leer. Muss jetzt Salzseife nehmen)
    Probe Reinigungsmilch (wenn wieder Geld da ist, will ich die in FS, zusammen mit dem MU)
    Tonikum Spezial
    Gesichtsöl
    Gesichtsmilch
    2 Proben Rosencreme leicht
    Tiegel Reinigungsmaske
    Revitalmaske
    Probe Dampfbad
    2 Proben Quittencreme
    2 Probiersets für unreine Haut

Körperpflege:

Probe Fitness-Fußcreme
    Probe Handcreme
    Probe Citronen-Bad
    Probe Citronen-Körperöl
    Probe Rosenblüten-Öl
    Probe Duschcreme herbe Zaubernuss
    Probeset Körper

Deko und Haarpflege:

Probe von dem orangenen Shampoo
    Probe Translucent MU Nr. 01 (leider zu dunkel)

Für schlecht bzw. nicht soo toll empfunden wurden:

das Shampoo, macht die Haare klätschig, obwohl ich auch sonst nur NK benutze

Meine Lieblingsprodukte sind:

Gesichtswaschcreme
    Tonikum Spezial
    MU (in 00, aber meine Probe ist leider leer)

prusseliese
    Besucher

Ich war so wahnsinnig. Aber für meine Freundin - die zu diesem Zeitpunkt diesen kleinen Luxus wirklich gut gebrauchen konnte.

prusseliese
    Besucher

Übrigens brennen meine Augen heute wieder nach der Augenfrische-Ampulle. 2:1 - ich laß in Zukunft wohl die Finger davon...

Noki
    Besucher

Bei der Augenfrische hab ich keinerlei Probleme aber das mit dem Concealer muss ich nochmal genau unter die nehmen. Seitdem ich letztens unter einem Auge so kleine rote Punkte hatte, hab ich ihn nicht mehr benutzt aus Angst, es könnte sich verschlimmern. Aber ich muss das jetzt rausfinden, ob es tatsächlich am Concealer liegt oder am losen Puder, den ich ja auch schon ne ganze Weile nicht mehr benutze. Jaja, erst alles haben wollen und kaufen und dann nicht mehr benutzen. Aber wie ich in der Umfrage ja schon geschrieben hab, komm ich mit dem losen Puder einfach nicht zurecht. Für mich ist Puder und das ganze Gedöns wirklich Neuland und da wäre der kompakte vielleicht besser und einfacher gewesen als der lose. Bei dem losen erwisch ich entweder immer zuviel Puder, so dass ich aussehe als hätte ich Mehl im Gesicht oder aber ich habe viel zu wenig, so dass man gar nichts sieht. Für mich - die zu der Sorte gehört wo morgens alles fix gehen muss - ist das definitiv nichts. Aber ich würd dem kompakten gerne eine Chance geben aber erst nächsten Monat wenn ich meinen Gutschein bekomme.

Den losen werd ich wohl u. a. ins SecSki setzen.
    Geändert von Noki (17.11.2008 um 22:29 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Noki, ich habe mich bei Second Skin angemeldet. Kann frühestens ab 29.11. starten. Aber man muß eine Woche Bearbeitungszeit rechnen.
    Der Kompaktpuder gefällt mir auch besser. Ich trage ihn ab liebsten mit einem Pinsel auf.