Na, da ich noch wach bin und erst jetzt am PC und auch erst jetzt alles durchgelesen habe, reihe ich mich noch in diese niedliche
Umfrage der lieben kleinen
Noki ein:
-
Gesichtswaschcreme - jeden Morgen (sehr angenehm
),
-
Tonikum spezial - (jeden Morgen und jeden Abend nach der Reinigung - ein Lieblingsprodukt),
- Gesichtsöl - (teilweise tagsüber),
-
MU 03 und MU01 - sollen zukünftig gemischt tagsüber im Büro angewandt werden, aber noch nicht ausprobiert,
-
Seidenpuder - sollte nach Empfehlung meiner Kosmetikerin zum Mattieren darüber genutzt werden, benutze aber oft MF - kann mich nicht ganz entscheiden,
-
Cover Stick 02 über akuten Bölleralarm,
-
Augencreme (meistens nachts, manchmal tagsüber),
-
Hautkur normal, kleine Packung (nicht in der regelmäßigen Nutzung),
-
Augenfrische - mehrere Proben, 2 mal angewandt
,
- Proben von:
Rosencreme, Rosencreme leicht, Creme Quitte, Gesichtsmilch (bisher nur die ersten beiden ausprobiert),
-
Reinigungsmaske und Dampfbad - ständige Anwendung, daher beides nur noch für einmal ausreichend - dann: Nachkauf!
- Probe:
Citronenölbad,
-
Rosmarinkörperöl,
-
Moor-Lavendel-Körperöl,
-
Citronenkörpermilch,
-
Handcreme - immer des nächtens, manchmal tagsüber, dafür aber fast zu schade wegen häufigem Händewaschen,
-
Lippenpflegestift
- Probe
Revitalmaske,
-
Probeset Unreine Haut (leer bis auf RevM.),
- diverse
Sachets Hautberuhigungsmaske, Aufbaumaske etc. - noch nicht benutzt!
So, ich glaube das war´s! Wenn ich aufgrund der späten Stunde nichts vergessen habe...
Auf dem Feld der dekorativen Kosmetik gibt es für mich also noch viel Platz, mich auszuleben und so ein Badeöl (mindestens eins!) hätte ich jetzt auch gerne noch im Winter...
wobei ich mich ernsthaft frage, worin der Unterschied zu den Körperölen besteht... das sollte ich vor einer Kaufentscheidung erstmal erforschen... ebenso wie die Anwendung meines noch frischen Rosmarinbüschels
So - dann mache ich jetzt mal wieder das Licht aus - bis morgen Ihr Süßen!